Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 247.998 Artikel, heute bisher 3 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! White Hat Jedi vs. Black Hat Sith
Klick @ White Hat Jedi Contest Beispiel-Seite
Klick @ Black Hat Sith Contest Beispiel-Seite

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 272 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.604)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.202)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.484)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.597)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.894)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.189)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.167)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.182)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(43.139)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.451)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.175)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.599)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.171)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.321)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(646)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(948)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.343)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.480)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.716)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Neueste Forum Blogs
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wo im Sommer zu gehen, um sich zu entspannen?
apotheken24 (03.02.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Suche nach Wahrheit
Dieter33 (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! News rund um\'s Thema Osten
Andreas (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wellness Urlaub
apotheken24 (04.11.2016)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! SQL Injektion Versuch entdeckt
Pater_Lingen (05.09.2016)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:247.998
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:346
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.223
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.312
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Endeavour Silver mit 11,4 Mio. Unzen Silberäquivalent in 2015

Geschrieben von SRC-News, veröffentlicht am Mittwoch, dem 13. Januar 2016 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Endeavour Silver mit 11,4 Mio. Unzen Silberäquivalent in 2015

 | Freie-Pressemitteilungen.de
Erstmals ohne neuen Produktionsrekord endete das zurückliegende Geschäftsjahr für den kanadischen Edelmetallwert Endeavour Silver (ISIN: CA29258Y1034 / TSX: EDR - Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp:// www.commodity-tv.net/c/mid,34914,Precious_Metal_Summit_2015_Zurich/ -). Nachdem die Gesellschaft zuvor 10 Jahre in Folge die Förderung ihrer drei mexikanischen Minen kontinuierlich steigern konnte, blieb diese 2015 mit insgesamt 11,4 Mio. Unzen Silberäquivalent knapp hinter dem Vorjahresergebnis von 11,6 Mio. Unzen zurück. Allerdings gelang es dem Unternehmen ungeachtet einiger Veränderungen in den Abbauplänen sowie dem vorübergehenden Ausfall einer Erzverarbeitungsanlage die reine Silberproduktion mit fast 7,2 Mio. Unzen in etwa auf dem Niveau von 2014 zu halten, so dass man trotz eines Produktionseinbruchs um 14 % auf 1,7 Mio. Unzen im Schlussquartal letztlich sogar leicht über den eigenen Prognosen lag. Bei der Goldförderung setzte sich hingegen der Negativtrend der vergangenen Jahre fort. Sie ging insgesamt um 5 % auf 59.990 Unzen zurück, konnte aber zumindest im 4. Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 2 % auf 15.433 Unzen zulegen.

Eine positive Entwicklung zeichnete sich dafür bei den Verkaufszahlen ab. So konnte der Silberabsatz im Vergleich zum Vorjahr um 12 % auf 7,3 Mio. Unzen gesteigert werden, auch wenn im 4. Quartal die Zahl der verkauften Unzen um 16 % auf ca. 1,7 Mio. zurückging. Bei den Goldverkäufen fiel das Jahresendergebnis mit 59.450 Unzen ebenfalls 2 % höher aus als 2014, wobei hier vor allem in den letzten 3 Monaten des Jahres ein deutlicher Anstieg um 12 % auf 15.255 Unzen festzustellen war.

Zum Jahresende befanden sich letztlich noch 121.913 Unzen an Silber- sowie 317 Unzen an Goldbarren in den Lagern der Gesellschaft. Hinzu kamen weitere 72.583 Unzen Silber und 967 Unzen Gold in Form von Erzkonzentraten.

Die im Bundesstaat Durango gelegene 'Guanaceví'-Mine konnte 2015 sowohl hinsichtlich ihrer Silber- als auch ihrer Goldförderung aufgrund überraschend hoher Erzgehalte ihre jeweiligen Produktionsziele übertreffen. Allerdings nähern sich die dort erzielten Edelmetallanteile mittlerweile langsam wieder den ursprünglich erwarteten Werten an. Neben 38 Explorationsbohrungen mit einer Gesamtlänge von 9.550 m konnten vergangenes Jahr 4,6 km an neuen Stollen erschlossen werden. Zudem wurde die Entwicklung der südöstlichen Ausdehnung des 'Santa Cruz'-Erzkörpers sowie die Erkundung der Silbervererzungen im Bereich der 'Porvenir Centro'- und der 'Santa Cruz Sur'-Ader vorangetrieben.

Bei der 'Bolañitos'-Mine in der Provinz Guanajuato fiel die Silberförderung angesichts eines höheren Gesteinsdurchsatzes ebenfalls größer aus als erwartet, während die Goldproduktion mit 23.966 Unzen im Soll lag. Daneben wurden 39 neue Explorationsbohrungen mit einer Gesamttiefe von 9.506 m niedergebracht und die Mine auf einer Länge von 4,1 km ausgebaut. Ferner konnte mit den Erschließungsarbeiten im Bereich der 'Plateros'-Ader sowie mit dem Abbau des neuen 'LL-Asunción'-Erzkörpers begonnen werden, wodurch man die Hauptförderung vom schwindenden 'Lucero'-Vorkommen erfolgreich verlagerte. Dennoch sank die Minenproduktion im Jahresverlauf von 1.600 auf 1.000 Tonnen Erz pro Tag, wobei der Rückgang allerdings langsamer verlief als vorgesehen.

Geringere Edelmetallgehalte und niedrigere Gewinnungsquoten sorgten bei der ebenfalls in Guanajuato befindlichen 'El Cubo'-Mine dafür, dass zwar die Vorgaben hinsichtlich der Silberförderung erreicht, das Produktionsziel für Gold jedoch verfehlt wurde. Dafür konnten auf der Liegenschaft 47 Explorationsbohrungen mit einer Länge von 11.197 m durchgeführt und das Stollensystem um 12,6 km erweitert werden. Außerdem wurde die Ausdehnungen der 'V-Asunción'- und 'Santa Cecilia'-Erzkörper zwecks Erhöhung der Produktion fortentwickelt und weiter erkundet. Schließlich konnte im Rahmen einer zweiten Ausbauphase die Produktionskapazität der Mine von bislang 1.500 auf 2.200 Tonnen Erz pro Tag erweitert werden, wobei die durchschnittliche Verarbeitungsmenge im Schlussquartal bei 2.146 Tonnen pro Tag lag.

Fortschritte zeigten sich auch beim geplanten 'Terronera'-Projekt im Bundesstaat Jalisco. Hier konnte Endeavour 27 zusätzliche Explorationsbohrungen mit einer Gesamtlänge von 6.133 m niederbringen und dadurch die Silber- und Goldmineralisierung innerhalb des Vorkommens ausweiten und abgrenzen. Nach dem Abschluss einer vorläufigen Machbarkeitsstudie zu Jahresbeginn wurden die Arbeiten an dem Projekt aufgrund der anhaltenden schwachen Edelmetallpreise in der 2. Jahreshälfte verlangsamt. Zuvor hatte eine im Mai präsentierte vorläufige Wirtschaftlichkeitsuntersuchung auf Basis einer 1.000 Tonnen-Erz-pro-Tag-Anlage mit einer Jahresförderung von 2 Mio. Unzen Silber und 15.000 Unzen Gold bei einem angenommenen Silberpreis von 18,- USD pro Unze einen geschätzten Kapitalwert der Liegenschaft von 48,6 Mio. USD nach Steuern erbracht. Dabei wurden zudem voraussichtliche Gesamtförderkosten ('All-in sustaining costs') von 9,16 USD pro Unze ermittelt.

Endeavours CEO Bradford Cooke lobte in seiner Stellungnahme die Arbeit seiner Bergbauteams und zeigte sich mit dem soliden Produktionsergebnis zufrieden. Besonders hob er das erneute Übertreffen der Erwartungen im Bereich die 'Guanaceví'-Mine hervor. Darüber hinaus sei der Abschluss der 2. Ausbauphase der 'El Cubo'-Mine eine beachtliche Leistung, die es nun ermögliche, die geplante Produktionsabsenkung bei der 'Bolañitos'-Mine weitgehend auszugleichen.

"Da die Edelmetallpreise ihre Talfahrt in 2015 fortsetzten, lag unser Hauptaugenmerk auf der Beibehaltung einer konstanten Produktion, der Reduzierung der operativen Kosten und der Maximierung des freien Cash-Flows", sagte Cooke. "Ich bin stolz auf unser operatives Team wegen dessen fortlaufender Bemühungen, unsere 'All-in sustaining'-Kosten in diesem schwierigen Umfeld zu reduzieren." Im Übrigen werde man dem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung bei sämtlichen Minen verpflichtet bleiben, so der CEO abschließend.

Ansonsten kündigte das Unternehmen an, innerhalb der nächsten 2 Wochen sowohl eine aktualisierte Reserven- und Ressourcenschätzung als auch einen Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr, inklusive einer Produktionsprognose für 2016, vorlegen zu wollen.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, das JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen.


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Endeavour Silver mit 11,4 Mio. Unzen Silberäquivalent in 2015

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (SRC-News) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Endeavour Silver mit 11,4 Mio. Unzen Silberäquivalent in 2015" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Nissan GT-R Track Edition: Kann der Veteran noch punkte ...

Nissan GT-R Track Edition: Kann der Veteran noch punkte ...
Mercedes-AMG CLS 53: Ein Hybrid-AMG?! - Vorfahrt (Revie ...

Mercedes-AMG CLS 53: Ein Hybrid-AMG?! - Vorfahrt (Revie ...
Wetterauer BMW M4 WP620: Jetzt wird´s heftig! - TUNING- ...

Wetterauer BMW M4 WP620: Jetzt wird´s heftig! - TUNING- ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Sigur Rós - Hamburg Teil 3 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 3 - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 2 - Untitled #1 (A.K.A Vaka) ...

Sigur Rós - Hamburg Teil 2 - Untitled #1 (A.K.A Vaka) ...
Sigur Rós - Hamburg Teil 1 (Beginn) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 1 (Beginn) - 12.10.2017

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark-Neumuenster-in-Schleswig-Holstei ...

Parkfriedhof-Hamburg-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Friedrichstrasse-in-Berlin-2012-121127-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Studie ermittelt Vornamen intelligenter Menschen (PR-Gateway, 18.08.2018 00:18:16)
Wissenschaftliche Studie geht mit großer Datengrundlage gewagter Therapie nach

Kann der Vorname Hinweis darauf geben, ob ein Mensch intelligent ist? Kann man einem Baby gar mit einem bestimmten Vornamen eine gute "Intelligenzprognose" mit auf den Weg geben? Können Eltern tatsächlich die Eigenschaften ihres Nachwuchses ausgerechnet mit der Namensgebung beeinflussen? Man kann annehmen, dass Bildungsbürger anders an die Namensgebung herangehen als Eltern eher bildungsferner Bevölkerungsschichten. Es gibt eher traditionelle, konservative Namen wie Maximilian, moderne Namen, die schnell wieder aus der Mode geraten wie Kevin. Hier ist der  Professionelle SEO Agentur für Unternehmen in Freiburg (PR-Gateway, 18.08.2018 00:17:45)
Mit Local SEO haben Unternehmen im Breisgau durch regionale Sichtbarkeit oft deutlich mehr Erfolg

FREIBURG IM BREISGAU. Was eine SEO Agentur in Freiburg leisten kann? Sie bringt Angebot und Nachfrage zusammen und leistet damit einen entscheidenden Beitrag zu Geschäftserfolgen, gerade im regionalen Raum. Dies geschieht über ein optimales Ranking bei Google als weltweit beliebtester Suchmaschine, in denen potenzielle Kunden nach dem Unternehmen ihrer Wahl suchen. SEO ist also mit echten Chancen verknüpft.



SEO Agentur in Freiburg als professionellen Dienstlei ...

 Nach der Hitze kommt die Pflege (PR-Gateway, 17.08.2018 17:00:40)
Jetzt Terrasse und Garage herbstfit machen - mit einem Farbsprühgerät von WAGNER

Markdorf, August 2018. Auch der schönste Sommer geht einmal zu Ende und hinterlässt neben vielen wundervollen Erinnerungen auch ein paar offene To-dos zu Hause. Denn Hitze und Sonneneinstrahlung setzen Holz und alten Farb-, Lack- und Lasurschichten ordentlich zu. Jetzt ist daher die perfekte Zeit, die Terrasse herbstfit zu machen und die Garage neu zu gestalten. Die Oberflächenspezialisten der J. Wagner GmbH haben ihre Experten zu beiden Themen mit einem Farbsprühgerät ausgestattet. Das Resultat: Tolle Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit doppeltem Nutzen: Sie helfen bei der Erhaltung der Bausubstanz - und verleihen Outdoor-Objekten im Nu neuen Glanz.



Schön im Herbst, fit für den W ...

 Hilfe für Obdachlose und arme Kinder in der StädteRegion Aachen (PR-Gateway, 17.08.2018 17:00:24)
Ein Verein hilft dort, wo der Staat versagt

Euregio-Aachen-hilft e.V. ist das größte Non-Profit-Netzwerk der StädteRegion Aachen. Täglich ist der eingetragene und gemeinnützige Verein auf den Straßen der Stadt Aachen und der StädteRegion unterwegs. Er lindert die schlimmste Not der von Armut betroffenen Obdachlosen.



Aachen und die StädteRegion gehören laut Armutsbericht 2017 zu den ärmsten Regionen Deutschlands. Noch hinter Mecklenburg-Vorpommern, gleich auf mit Gelsenkirchen.



Es fehlen rund 5.000 Wohnungen und 100 Notschlafstellen, um dien nötigsten Bedarf an bezahlbarem Wohnraum und Schutz für obdachlose Menschen zu entschärfen.



Auf Grund der Grenznähe stranden Menschen aus allen Regionen Europas in der StädteRegion, abe ...

 Weiterbildung Therapeuten (PR-Gateway, 17.08.2018 16:44:18)
Kongress Berlin

Die Medizin wird weiblich - das Netzwerk der Frauen



Am 14. & 15. September 2018 erwartet Sie ein erfrischend abwechslungsreiches Fortbildungsprogramm.

Durch den vermehrten Einzug von Medizinerinnen in das Gesundheitswesen ist eine Vernetzung und Stärkung für weibliche Führungskräfte umso wichtiger geworden.

Wir laden alle Ärztinnen, Zahnärztinnen, Apothekerinnen, Ergotherapeutinnen, Physiotherapeutinnen, Logopädinnen und Psychotherapeutinnen ein - denn gemeinsam bilden wir ein Netz und holen uns durch unsere Referentinnen Anregungen und Ideen, die uns noch flexibler und gewinnbringender agieren lassen.



Freuen Sie sich auf interessante Vorträge, ein überraschendes Rahmenprogramm und genießen Sie den Austausch ...

 Prora auf Rügen ist staatlich anerkannter Erholungsort (PR-Gateway, 17.08.2018 16:38:13)
Minister Glawe übergab Ernennungsurkunde auf neuem Rettungsturm in der Binzer Bucht

Am 17. August 2018 übergab Harry Glawe, Minister für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern, in Prora die Anerkennungsurkunde an den Bürgermeister der Gemeinde Ostseebad Binz. Kriterien für die Anerkennung durch einen Fachbeirat sind Gutachten zum Klima, zur Luftqualität, zum Umgebungslärm und die Übernachtungszahlen. Nach einem Besichtigungstermin am 27. März 2018 hatte diese Kommission dem Binzer Ortsteil Prora eine uneingeschränkte Eignung als Erholungsort bestätigt.

Die offizielle Anerkennung als Erholungsort ist ein Qualitätssiegel für Urlauber und Tagesausflügler, erfordert eine gute touristische Infrastruktur und berechtigt die Kommune, Kur- und Fremdenverkehrsa ...

 Erste Güte, Spitzen-Lagen: Weine aus kleineren Regionen (PR-Gateway, 17.08.2018 16:37:58)

(Mynewsdesk) Rhein, Main, Mosel ? wer deutsche Weingegenden nennen soll, denkt spontan an diese drei. Und selbstverständlich an die Pfalz. Aber hier gilt: Aus Zweiten werden manchmal Erste. Denn auch am Bodensee, in Sachsen oder an der Ahr reifen echte Edeltropfen heran. So lässt sich ein City-Trip in eine kleinere Stadt aufs Schönste mit dem Genuss bis dato weniger bekannter Weine verbinden. In vielen Mercure Hotels vor Ort stehen just diese regionalen Highlights auf der Speisekarte. Zum Beispiel in Riesa und in Bregenz, in Bonn, Mannheim und Halle.



Saale-Unstrut: Romantisch und nachhaltig



Weinberge mit Steilterrassen, Weinbergshäuschen und jahrhundertealte Trockenmauern prägen die nördlichste Weinregion Deutschlands. Weiße und Graue Burgunder, a ...

 Neuer General Manager im Radisson Blu Hotel, Dortmund (PR-Gateway, 17.08.2018 16:37:43)

Dortmund: Ab September 2018 wird die Position des General Managers im Radisson Blu Hotel, Dortmund neu besetzt. Unter der Führung von Dieter Ulbricht etablierte sich das Haus in den letzten sechs Jahren zu einem der erfolgreichsten Hotels der Stadt - er übergibt zum Ende des Monats an Frank Senger, der für seine neue Stelle von Lübeck nach Dortmund wechselt.



Senger, seit 2013 in seiner Person verantwortlich für das Holiday Inn Lübeck, freut sich auf die Aufgaben im Ruhrgebiet. Jan-Patrick Krüger, Director of Operations Germany, erwartet durch die personelle Veränderung frische Ansätze: "Wir bedanken uns bei Dieter Ulbricht für seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit als General Manager und freuen uns, dass Frank Senger unser Angebot angenommen hat. Wir sind ...

 Die Wünschelrouten: Das neue Moselsteig Wanderevent im Herbst (PR-Gateway, 17.08.2018 16:02:34)
Wandertouren und Reisearrangements jetzt online

Anfang November präsentiert sich der Moselsteig mit dem neuen Wanderevent "Die Wünschelrouten" von seiner besten Seite. Für viele Naturfreunde ist der goldene Herbst die schönste Zeit, die Mosel zu erwandern und zu entdecken. Die Winzer haben die Trauben im Keller und der lebhafte, warme Sommer geht in einem milden Herbst über, begleitet von einem bunten Farbenspiel in den Weinbergen und Wäldern.



Unter dem Motto "Die Wünschelrouten" geht es vom 2. bis 4. November zu Fuß durch die herbstliche Weinlandschaft der Mosel. Kundige Wanderführer begleiten insgesamt 24 Wandertouren und erzählen über Wissenswertes am Wegesrand. Kulinarische Stationen sind fester Bestandteil aller Wünschelrouten und Wanderer dürfen sich au ...

 Begleitetes Fahren - Fahranfänger werden immer jünger (PR-Gateway, 17.08.2018 15:35:14)
ARAG Experten über 17-Jährige am Lenkrad

Fahranfänger haben das mit Abstand höchste Unfallrisiko im Straßenverkehr. Laut Statistischem Bundesamt verunglückten 2016 knapp 66.000 junge Männer und Frauen zwischen 18 und 25 Jahre. 435 junge Erwachsene wurden getötet. Eine traurige Bilanz. Gleichzeitig werden die Fahranfänger hierzulande immer jünger. Seit 2008 haben Teenager im Rahmen des Begleiteten Fahrens die Möglichkeit, schon mit 17 Jahren ihren Führerschein zu machen (kurz: BF17). Und das Modell scheint zu funktionieren. Denn laut Bundesanstalt für Straßenwesen verursachen Teilnehmer am Begleiteten Fahren 29 Prozent weniger Unfälle als Führerschein-Neulinge, die dieses Angebot nicht genutzt haben.



BF17 - was ist das?

Bereits mit 16,5 Jahren dürfen ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Endeavour Silver mit 11,4 Mio. Unzen Silberäquivalent in 2015

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 1

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von SRC-News


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Belgische Biere, Grüne Woche Berlin, 27.02.2017

Belgische Biere, Grüne Woche Berlin, 27.02.2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Friedrichstrasse-in-Berlin-201 ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Endeavour Silver mit 11,4 Mio. Unzen Silberäquivalent in 2015