Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 246.718 Artikel, heute bisher 54 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 282 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.562)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.139)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.446)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.592)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.861)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.096)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.012)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.101)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(42.919)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.261)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.146)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.577)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.139)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.257)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(645)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(942)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.177)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.452)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.649)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Neueste Forum Blogs
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wo im Sommer zu gehen, um sich zu entspannen?
apotheken24 (03.02.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Suche nach Wahrheit
Dieter33 (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! News rund um\'s Thema Osten
Andreas (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wellness Urlaub
apotheken24 (04.11.2016)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! SQL Injektion Versuch entdeckt
Pater_Lingen (05.09.2016)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:246.718
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:346
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.191
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.294
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Über Stürze, Rippenprellungen und nachts kochende Athleten

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Montag, dem 17. Juli 2017 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb
Über Stürze, Rippenprellungen und nachts kochende Athleten

Oberärztin Ursula Bloos ist die chirurgische Leitung beim Challenge Roth - seit zehn Jahren

Rummelsberg/Roth. Im Rahmen der diesjährigen Auflage des Challenge Roth feierte Ursula Bloos still und heimlich ein Jubiläum: zum zehnten Mal war sie am Start. Für einen Athleten eine Leistung, der Hochachtung gebührt. Einziger Haken: Ursula Thea Bloos ist keine Athletin und hat noch nie die Ziellinie überquert. Hochachtung gebührt ihr trotzdem - schließlich ist die Oberärztin aus dem Krankenhaus Rummelsberg seit zehn Jahren die chirurgische Leitung beim weltgrößten Langdistanz-Triathlon. "Ehrenamtlich - für einen Appel und ein Ei", wie die Fachärztin für Chirurgie und Unfallchirurgie selbst sagt.

Angefangen hat alles 1986. Als ehrenamtliche Helferin ist die Rotherin mit dem Bayrischen Roten Kreuz (BRK) das erste Mal auf der Strecke mit dabei und "leckt Blut". Seitdem hat sie der Mythos "Triathlon Roth" nicht mehr losgelassen. Zusammen mit Tobias Wollny und Milan Wasserburger ist sie im Ärzteteam des Challenge und kümmert sich um die medizinische Versorgung. 350 Versorgungen im Zieleinlauf, 50 auf der Strecke bei Athleten, die abgebrochen haben, und insgesamt 50 chirurgische Fälle - das ist die Bilanz 2017. "Oberarmbrüche, Prellungen sind hier dabei, aber auch Verbrennungen, Schnittverletzungen oder kuriose Geschichten. Wir hatten auch jemand, bei dem ein Gummi-Teil des Smartphone-Kopfhörers im Ohr stecken geblieben ist", schmunzelt Bloos. "Aber auch eine Zuschauerin mit einer akuten Psychose hatten wir dieses Jahr dabei, die wir ruhigstellen, fixieren und ins Betriebsklinikum bringen mussten." In Erinnerung ist ihr in den letzten zehn Jahren auch ein Däne geblieben, der in komatösen Zuständen im Ziel angekommen ist und erstmal fünf Infusionen - sprich 2,5 Liter - benötigt hat. Seine Erklärung gegenüber Ursula Bloos: "I"m just hungry."

Kai Hundertmarck kocht nachts im Keller

Ursula Bloos schwärmt von einem "faszinierenden Sport, bei dem sehr spezielle Typen dabei sind". Sie selber ist ebenfalls speziell oder einfach nur positiv verrückt. Der Urlaub wird vor und nach dem Challenge genommen, zu Hause bietet sie regelmäßig für zwei Athleten ein sogenanntes "Home-Stay" an und so stand auch schon Kai Hundertmarck nachts um vier in ihrem Keller und hat sich 500 g Nudeln gemacht. "Die Typen sind kurios", so die 50-jährige Rotherin, die nicht nur beim Wettkampf sondern auch davor und danach die Athleten fachärztlich betreut. "Chiropraktik und Taping kommen hier sehr gut an - und das Wichtigste ist, es funktioniert auch auf der Bierbank."

DRK-Truck für chirurgische Erstversorgung feiert Premiere

In diesem Jahr erstmals mit in Roth dabei: ein Truck für die chirurgische Erstversorgung vom Deutschen Roten Kreuz. "Ein geiles Teil", schwärmt Bloos, die in der mobilen Praxis, die eigentlich für Flüchtlingsversorgung vorgesehen ist, am Wettkampftag sonografiert und die unfallmedizinische Versorgung übernimmt. Rippenprellungen seien nämlich keine Seltenheit. "Der Schwimmstart ist das Schlimmste, aber in der Disziplin Radsport gibt es sicherlich die meisten Unfälle", weiß Bloos. Für die ideale Vorbereitung auf den Wettkampf empfiehlt sie eine ausgewogene Ernährung und den Blick auf den Flüssigkeitshaushalt. "Bereits fünf Tage vor dem Wettkampf sind diese Dinge sehr wichtig. Zudem sollten Sportler viel Kohlenhydrate, wenig Eiweiß und dafür bis zu vier Liter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen." Ihrer Ansicht nach sei auch eine mentale Ruhe 24 Stunden vor dem Start wichtig und dass man im Vorfeld "nicht übertrainiert".

Team Garwood als emotionalster Moment der Challenge-Historie

Liebevoll nennt sie die Teilnehmer "Endorphinspinner". Auf die Frage nach dem emotionalsten Challenge-Moment muss die 50-jährige nicht lange überlegen: "Team Garwood", lautet ihre knappe Antwort. Challenge-Kenner wissen, was sich dahinter verbirgt: Kevin Garwood und sein behinderter Sohn Nicholas, der mit zerebraler Kinderlähmung auf die Welt gekommen ist. Beide bestritten 2015 das Abenteuer Challenge gemeinsam und auf ungewöhnliche Weise: Vater Kevin zog Nicholas beim Schwimmen im Kajak, die Radstrecke wurde per Tandem absolviert und der Marathon im Rennrollstuhl. "Einfach nur wow, da hatte auch ich beim Zieleinlauf Tränen in den Augen. Der Vater hat bei der medizinischen Versorgung alles bekommen, was er wollte", lacht Bloos.

Unfallmedizin hat es ihr angetan

Gegen 23 Uhr neigt sich am Wettkampftag auch ihr persönlicher Arbeitstag dem Ende zu. Professionell und schnell konnte in allen Fällen medizinische Hilfe geleistet werden. Für die Patienten ist die Behandlung umsonst - bis hin zu Orthese. Viele Patienten melden sich auch im Nachgang bei der Notärztin und danken ihr für die Behandlung. Schade findet Ursula Bloos, dass die Bayerische Landesärztekammer für den Einsatz am Challenge keine Fortbildungspunkte gibt. "Dass man ehrenamtlich einen ganzen Tag hilft, ist keine Selbstverständlichkeit", hebt Bloos den Zeigefinger - immerhin sind rund 20 Ärzte auf und neben der Strecke im Einsatz. Sie spricht dabei aber nicht von sich. Für sie zählt der Teamgedanke und sie würde auch kein Salär für ihren Einsatz nehmen. "Das geht am Sportgedanken vorbei und wäre ungerecht den ganzen anderen ehrenamtlichen Helfern gegenüber. Wir sind alle eine große Familie. Das macht Roth aus", erklärt die Medizinerin. "Nicht jeden Tag" braucht Ursula Bloos einen Challenge. Aber einmal im Jahr darf es schon sein. In der Zeit zwischen den Highlights erweitert sie ihr chirurgisches Feld am Krankenhaus Rummelsberg. Schließlich hat es ihr nicht nur der Challenge, sondern auch die Unfallmedizin angetan. Und hin und wieder kommt es auch dort vor, dass sie an der Klinik für Unfall-, Schulter- und Wiederherstellungschirurgie, Sportmedizin und Sporttraumatologie den ein oder anderen Profi-Sportler behandelt. Es muss ja nicht immer Frodeno, Bracht und Co. sein!
Über das Krankenhaus Rummelsberg:

Das Krankenhaus Rummelsberg ist seit dem 1. September 2010 in der Trägerschaft der Sana Kliniken AG. Es verfügt über 380 Betten und ist in den Fachbereichen Orthopädie/Unfallchirurgie, Neurologie, Innere Medizin und Rehabilitation weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt. Medizinische Fachkompetenz und christliches Engagement prägen die Arbeit im Krankenhaus Rummelsberg, das seit jeher ein sozial-diakonisches Profil innehat. Dabei behandelt das hochspezialisierte Team aus Ärzten und Ärztinnen sowie Pflegenden die Patienten ganz im Sinne des Leitmotivs: "In guten Händen gesund werden".
Krankenhaus Rummelsberg GmbH
Dominik Kranzer
Rummelsberg 71
90592 Schwarzenbruck
dominik.kranzer@sana.de
09128 5043365
http://www.krankenhaus-rummelsberg.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Über Stürze, Rippenprellungen und nachts kochende Athleten

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Über Stürze, Rippenprellungen und nachts kochende Athleten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Aus der Heimat vertrieben: „Wenn der Frieden nicht zurü ...

Aus der Heimat vertrieben: „Wenn der Frieden nicht zurü ...
Kongo: Wenn der Staat versagt | Weltspiegel

Kongo: Wenn der Staat versagt | Weltspiegel
Migranten aus der Türkei: Athen besorgt über Flüchtling ...

Migranten aus der Türkei: Athen besorgt über Flüchtling ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Street Music Berlin No2 am ICC Januar 2018

Street Music Berlin No2 am ICC Januar 2018
Street Music Berlin No1 am ICC Januar 2018

Street Music Berlin No1 am ICC Januar 2018
Russland auf der ITB 2018

Russland auf der ITB 2018

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark-Berlin-Friedrichsfelde-2013-1308 ...

Boulevard-Unter-den-Linden-Berlin-2013-13 ...

Wir-haben-Agrarindustrie-satt-Demo-Berlin ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Veränderung als Chance: Gute Redner zeigen, wie es geht (PR-Gateway, 20.07.2018 18:42:02)
Motivierende Vorträge zum Thema Change

Schon im alten Griechenland wusste man: "Nichts ist so beständig wie der Wandel." Dieses mehr als 2500 Jahre alte Zitat des Philosophen Heraklit ist heute aktueller denn je. In Unternehmen steht es mittlerweile auf der Tagesordnung, Strategien und Strukturen neu anzupassen. Die zunehmende Globalisierung und Digitalisierung der Wirtschaft verlangt von Unternehmen, Führungskräften und Mitarbeitern gleichermaßen ein hohes Maß an Flexibilität. Wer am Ball bleiben will, darf den Wandel nicht scheuen.

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und die eigene Zukunft zu sichern, müssen Führungskräfte ihre Mitarbeiter auf die neuen Prozesse vorbereiten, sodass diese Entscheidungen auch mittragen - auch bei schwierigen Umständen wie Insolvenzen, Stelle ...

 Hotel Sonnbichl - das Tor zum traumhaften Urlaub in der Sonne (connektar, 20.07.2018 18:14:30)
Ob im duftenden, blütenreichen Frühjahr, im heißen, lichtdurchfluteten Sommer oder im mystischen, farbenfrohen Herbst - beim Urlaub im Hotel Sonnbichl sind Sonne, Spaß und Erholung garantiert!

Das 4 Sterne Superior Wellnesshotel in Südtirol liegt, umgeben von Wein- und Obstgärten, auf einem Berg oberhalb von Meran in Dorf Tirol und bietet seinen Besuchern eine stabile Wetterlage mit 300 Sonnentagen im Jahr. Neben der Möglichkeit, zwischen zahlreichen Entspannungs-, Wellness- und Beautyangeboten zu wählen, erlaubt die einzigartige Lage den Gästen außerdem, zahlreiche Aktivitäten in der Natur zu genießen sowie kulturelle Angebote in der Umgebung zu nutzen.

Den Besucher erwartet ein umwerfender Panoramablic ...

 Sommer der Kindheit in Siegen - Größere Mundartliste (PR-Gateway, 20.07.2018 18:14:02)
Bei Buch-Juwel gibt es einen Rückblick auf die 1950er/ Jetzt noch mehr Mundartbegriffe

Siegen. 20. Juli 2018 (DiaPrw). Auf seinem Gedichts- und Geschichten-Blog führt der Siegener Verlag Buch-Juwel ( www.buch-juwel.de) mit "Die Sommer der Kindheit in Siegen" das Lesepublikum in die Anfänge der 1950er-Jahre zurück. Einige Bilder aus verschiedenen Jahren lockern den großen Beitrag auf. Freunde der Siegerländer Mundart finden nun auf den erweiterten Mundartseiten noch viel mehr Begriffe. Alles ist ohne Anmeldung über die Homepage aufrufbar.



Wer sich noch an das Zinkwännchen auf der Wiese zum Planschen, an Abzählreime, Straßenspiele und gebleichte Wäsche von früher erinnert, der wird im 1. Teil der neuen großen ...

 Ethik Society zeichnet healthy planet GmbH aus (PR-Gateway, 20.07.2018 17:57:30)
Wiesbadener Unternehmen engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis

Wiesbaden / Remshalden, 20. Juli 2018.

Die in Wiesbaden ansässige healthy planet GmbH wurde jüngst für ihre ethische Unternehmensausrichtung und die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums ausgezeichnet und in die Ethik Society aufgenommen. Das Unternehmen darf sich künftig als "Member der Ethik Society" ausweisen und gehört somit zum Kreis derer, die sich im Rahmen der Ethik Society politisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich und persönlich mit den Themen Integrität, Ethik und nachhaltiges Wirtschaften beschäftigen.



Neben dem Wissenstransfer und Austausch mit den anderen Akteuren in der Ethik Society, die sich ebenfalls ethis ...

 Gehirndoping mit Demenz-Mitteln immer weiter verbreitet (Paulsen-Apotheke, 20.07.2018 16:29:33)
Immer mehr Menschen, die in mental anstrengenden Berufen arbeiten, greifen zu Medikamenten, die ihnen helfen, die Konzentration, das Gedächtnis oder die Kreativität zu verbessern. 2009 stellte eine Studie der Deutschen Angestellten-Krankenkasse (DAK; heute: DAK-Gesundheit) fest, dass dabei vor allem jene Wirkstoffe zum Einsatz kommen, die für die Behandlung der Demenz entwickelt wurden. Das beunruhigende dabei: die meisten dieser Arzneien wurden nie hinsichtlich ihrer Auswirkungen auf Gesunde getestet.

Gehirndoping ist vor allem bei jenen Menschen beliebt, denen im Alltag ein großes Maß an Konzentration abverlangt wird. Dazu zählen Studenten und Manager, aber auch Büroangestellte oder Schichtarbeiter. Besonders hoch ist der Anteil der „Gehirndoper“ unter Wissenschaftlern; in ...

 So rüsten Sie Ihr Team gegen Sabotage und Demotivation (PR-Gateway, 20.07.2018 16:28:16)
Motivationsfrau Nicola Fritze über konstruktive Arbeit im Team

Der Trend geht weg von einer zentralen Steuerung hin zu Teams und teamübergreifender Zusammenarbeit. Daher sind Unternehmen heute mehr denn je auf gute Teamarbeit angewiesen. Eine Studie der Trispectivegroup untersuchte kürzlich, wie kollaborative, faire und loyale Teams im Vergleich zu illoyalen, destruktiven Teams abschneiden. Sie zeigt auf, dass viele Trainingsangebote für Teams am Kernproblem vorbeigehen. Saboteure sowie notorische Problemdenker werden nicht berücksichtigt, sind aber meist das Kernproblem. Teamentwicklungsmaßnahmen sind daher wichtig.

Solche Verräter oder Mäkelexperten haben unterschiedliche Gesichter: Da gibt es Verweigerer, Zyniker, Intriganten oder Verzögerer. Wer als Führungskraft so ...

 Praxiseinblicke in die Beulendoktor-Ausbildung (PR-Gateway, 20.07.2018 16:28:01)
Müller Dellentechnik bietet kostenfreie Informationstage an

Beim Dellendrücken handelt es sich um eine Smart-Repair-Methode, die eine lackschadenfreie Beseitigung von Fahrzeugdellen und -beulen ermöglicht. Der Kfz-Meisterbetrieb Müller Dellentechnik mit Sitz in Goldbach bildet seit 1994 Dellentechniker aus dem In- und Ausland aus. Um Interessenten praktische Eindrücke in die Ausbildung und den Arbeitsalltag eines Dellentechnikers, Beulendoktors zu gewähren, bietet der Betrieb in regelmäßigen Abständen einen kostenfreien Infotag vor Ort in den Räumlichkeiten des Unternehmens an. Die Teilnehmer erleben unter anderem Live-Demonstrationen an Fahrzeugen und haben die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen sowie unter Anle ...

 Universeller Rundsteckverbinder X-TEC (PR-Gateway, 20.07.2018 16:22:04)
Leistungs- und Signalstecker der LQ Group sorgen für optimale Verbindungen

Besigheim, Juli 2018 - Mehrere Baugrößen und Varianten des Rundsteckverbinders X-TEC von LQ Mechatronik-Systeme erleichtern die Installationstechnik im Maschinen- und Anlagenbau. Vielseitig und funktional sorgt der Stecker für stabile Anschlüsse an Servomotoren, Asynchronmotoren und Drehstrommotoren bis 30 Ampere.



Von der Steuerung bis zum Motor

Statt vieler unterschiedlicher Verbindungen wird nur noch eine einzige benötigt. Universell einsetzbar und unabhängig vom Hersteller des Motors. So ist eine durchgängige Lösung von der Ansteuerung bis zum Motor sichergestellt. Aus dem Baukasten-Konzept der X-TEC Serie, können anwendungsbezogen aus den gleichen Grundbauteilen alle erfor ...

 FASHION.ZONE Store, Premium Highlight in Rostock | ADCADA (PR-Gateway, 20.07.2018 16:01:33)
Premium Mode, Cafe und digitale Umkleide mit dem FASHION.ZONE Mirror - Rostock bekommt ein absolutes Fashion Highlight

Im ersten Halbjahr 2019 wird die Haupteinkaufsmeile, die Kröpeliner Straße, der Hansestadt Rostock um eine Attraktion reicher: Ein erster FASHION.ZONE Store von der adcada GmbH mit digitaler Umkleide und Cafebereich wird auf zwei Etagen seine Pforten öffnen.



Neben Premium Modemarken wie Sportalm, Baldessarini und vielen anderen, beinhaltet der Rostocker FASHION.ZONE Store auch ein Cafe. So können Männer und Frauen in aller Ruhe hochwertige Outfits anprobieren, während es sich Ihre Begleitung ...

 Opengear verzeichnet rund 40 % Umsatzwachstum in EMEA (PR-Gateway, 20.07.2018 15:59:30)
Out-of-Band-Management-Spezialist verstärkt Channel-Unterstützung in EMEA

Opengear, ein führender Anbieter von Out-of-Band-Management-Lösungen für zuverlässige, automatisierte Überwachung und Fernwartung kritischer IT-Infrastrukturen, verstärkt seine Channel-Unterstützung in EMEA. Das Unternehmen stockt sein Sales Teams auf und bietet ein neues Channel-Partnerportal. Hintergrund ist die kontinuierliche Steigerung des Umsatzes in der Region EMEA, zuletzt um rund 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.



Um Partner noch besser von den Wachstumschancen profitieren zu lassen, hat Opengear nun sein neues Partnerportal gelauncht. Es soll eine reibungslose Schnittstelle zu seinen expandierenden Channel-Partnern bieten. Das Portal steht den Reseller-Partnern zur Verfügung ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:






TopTarif Banner medium rectangle2

Über Stürze, Rippenprellungen und nachts kochende Athleten

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Afrikanische Elefanten - Tierpark Berlin - September 2017

Afrikanische Elefanten - Tierpark Berlin - September 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb:
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore - 08/2017 - Teil 2

Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore - 08/2017 - Teil 2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Wir-haben-Agrarindustrie-satt- ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Über Stürze, Rippenprellungen und nachts kochende Athleten