Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 222.366 Artikel, heute bisher 25 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Der neue, elegante Zutrittsleser INTUS 700 eignet sich für den Einsatz in Neubauten genauso wie in Bestandsgebäuden.
Neuer Zutrittsleser INTUS 700 für RFID-Zutrittskontro ...
Videobotschaft bei catflirt
Audio- und Videobotschaften bei Singlebörse catflirt
Lazy Susan: Wetterfeste Gartenmöbel mit Stil
Neue Leseprobe im Buchstabensüppchen
Stefan Grane, AFA AG Vorstand
AFA AG: Lawine der Altersarmut rollt auf Deutschland ...
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 308 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(8.740)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(10.123)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(10.556)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.533)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.001)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(19.721)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(18.547)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(13.269)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(38.511)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(42.745)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(6.506)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(279)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.050)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(6.610)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(9.653)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(609)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(891)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(19.766)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(5.931)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(7.505)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Neueste Forum Blogs
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wo im Sommer zu gehen, um sich zu entspannen?
apotheken24 (03.02.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Suche nach Wahrheit
Dieter33 (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! News rund um\'s Thema Osten
Andreas (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wellness Urlaub
apotheken24 (04.11.2016)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! SQL Injektion Versuch entdeckt
Pater_Lingen (05.09.2016)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:222.366
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:343
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:77.726
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.083
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:15

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Unternehmer Cengiz Ehliz im Interview: „42 Mio Euro und Leidenschaft - nachhaltige Investition in unser Cashback-Projekt wee“

Geschrieben von CP_CONSULT, veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. Januar 2017 von .de


PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping
Unternehmer Cengiz Ehliz im Interview: „42 Mio Euro und Leidenschaft - nachhaltige Investition in unser Cashback-Projekt wee“

wee Gründer und Visionär Cengiz Ehliz | Freie-Pressemitteilungen.de
München / Kreuzlingen 4. Januar 2017

Im Interview mit dem oberbayerischen Unternehmer Cengiz Ehliz (46), Visionär und Gründer.

Was ist Ihre Vision?

„Wee wird die Zukunft des Einkaufens weltweit revolutionieren und in allen angeschlossenen Ländern den Einzelhandel stärken. Wir akquirieren und binden für diesen individuellen Einzelhändler Kunden, wir schließen ihn, wo noch nicht erfolgt, ans Internet an. Und er profitiert ohne Kosten und Aufwand mit seinem eigenen E-Commerce. Das ist ein Turbo!
Wir werden den stationären Handel mit dem virtuellen auf einem globalen Marktplatz vernetzen, und zwar so, dass der Händler vor Ort, der Bäcker, der Metzger, der Friseur, das Restaurant oder die Boutique – gemeinsam mit ihren Kunden – davon profitieren. Online und Offline. In letzter Konsequenz, und das ist fast ein philosophischer Ansatz, möchte ich den Menschen weltweit zu mehr Lebensqualität verhelfen. Den Einzelhandel, Motor jeder Wirtschaft, möchte ich neu beleben, mit einem schlüsselfertigen Innovationsschub.“

Was ist Ihre Aufgabe beim Projekt wee?

„Ich selbst bin leidenschaftlicher Unternehmer. Vor 12 Jahren wurde das Baby als Idee geboren, seit 2011 beginnt es zu laufen. Heute, fünf Jahre später, ist unsere damalige Vision bereits transnational erfolgreich verankert. Im Kern meiner Vision steht die Einführung und Implementierung von wee als glänzende globale Marke, unter der unterschiedlichste Teilmarken für attraktive Produkte und Leistungen stehen.
Als Präsident bin ich Impulsgeber für unser globales Projekt. Dabei definiere ich die Ziele. Und überprüfe. Bei der operativen Umsetzung verlasse ich mich auf ein hoch-professionelles Management-Team beim Projekt wee, das in die weeCONOMY AG eingebunden ist.“

Was wurde bisher in das Projekt investiert?

„Wir starteten mit Eigenkapital in der Größenordnung von gut 3 Mio. Euro. Insgesamt wurden dann in den vergangenen sechs Jahren ca. 42 Mio. Euro investiert, um erfolgreich dort hinzukommen, wo wir heute sind.“

Wie wichtig ist im Cashback-Markt Innovationsfähigkeit ?

„In unserer aktuellen Testphase haben wir ca. 10.000 Händler und über 1.000 namhafte Online-Shops in 19 Ländern, weit über Europa hinaus, angeschlossen. Das ist der Anfang. Hier müssen wir weiter liefern und überzeugen.
Innovationen zu entwickeln ist die Voraussetzung, um im hart umkämpften Markt die notwendige Alleinstellung zu erhalten. Aber allein damit ist es nicht getan! Die Alleinstellung muss sich nachhaltig bewähren und von den Kunden angenommen werden. Das heißt für uns – umfassend informieren, glaubwürdig kommunizieren... Dabei ist Schnelligkeit wichtig! Für mich persönlich wäre das aber immer noch zu wenig. Ich möchte, dass die weeCard ein integrativer Bestandteil des täglichen Lebens für Händler und Verbraucher wird. Weil der Alltag mit der weeCard einfacher und bequemer, wesentlich aber kostengünstiger wird, und am Ende des Tages jeder vom aktiven Einsatz seiner weeCard finanziell profitieren kann. Und das auch auf seinem Bankkonto sieht, wohin entsprechende wee, also Rabatte auf Käufe, ausgezahlt werden können. In Europa entspricht ein wee einem Euro.
Im Gegensatz zu vielen Marktbegleitern ist unser Ansatz umfassend und flächendeckend. Wir konzentrieren uns nicht auf online oder offline, nicht auf große Handelsketten oder segmentierte Märkte. Wir erschließen die Märkte lokal – und integrieren dabei den Einzelhandel umfassend. Vom Pizzabäcker über den Autohändler bis hin zum Onlineshop. Wenn der Verbraucher beim Pizzabäcker einkauft, werden seine wee direkt angerechnet, er bezahlt weniger. Das System beinhaltet beispielsweise auch ein weeTerminal am Point of Sale des Händlers. Dieses Tool ist direkt mit unserer Datenbank verbunden. Der Händler hat so gut wie keinen Aufwand, da wir ihm mit einem integrierten Backoffice-System die Arbeit abnehmen.“

Wie verlief die Entwicklung innerhalb der vergangenen 12 Monate?

„Das vergangene Jahr der Testphase war in unterschiedlichsten Ländern weiterhin geprägt von Markterschließung. Hier erwirtschaften die uns angebundenen Händler bereits Euro-Umsätze im siebenstelligen Bereich mit Onlineshops, gleichermaßen gilt das für den stationären Handel.
Parallel haben wir hart daran gearbeitet, unser wee-Team nachhaltig auszubauen. Ich schätze das sind inzwischen weltweit roundabout 8.000 Menschen, die sich in den Dienst von wee stellen. Neben der Bearbeitung unserer technischen Aufgaben sind wir dabei, ein internationales Partnerkonzept zu finalisieren. Die Vertriebspartner investieren in wee, als Gegenleistung erhalten sie die Möglichkeit, in ihren Regionen Handelspartner einzuwerben. Über die Umsätze der Handelspartner erhalten sie dann eine entsprechende Provision.
Der Roll-Out steht in Verbindung mit unserer integrierten Kommunikations-/Marketingkampagne, die wir seit dem 18. Dezember in neun europäischen Ländern umsetzen. Das Herzstück ist ein echt witziger TV-Spot, den wir mehr als 20.000 mal in reichweitenstarken und beliebten Sendern schalten. In Deutschland beispielsweise bei RTL und im ZDF.“

Sie agieren international, sogar über Europa hinaus: Gibt es Unterschiede oder Besonderheiten im deutschen Markt, und wenn ja, welche?

„Jedes Land unterscheidet sich beim Einzelhandel mehr oder weniger. Nehmen Sie die teils noch gut funktionierenden urbanen Einzelhandelsstrukturen in Italien, Griechenland oder Spanien. Oder betrachten Sie die aktuellen Veränderungen beim Einzelhandel in Polen oder Tschechien, die europaweite Ausprägung des E-Commerce. Unser System ist so aufgebaut, dass es einerseits transnational, also über Ländergrenzen hinweg, andererseits in jedem einzelnen Ländermarkt unterschiedlicher Kontinente mit unterschiedlichsten Handelsstrukturen oder Währungen funktioniert. Die weltweit gesammelten wee können an jedem Partner-Standort dieser Erde eingelöst werden.“

Welchen Anteil am Gesamtgeschäft von wee hat der deutsche Markt derzeit?

„Deutschland verfügt über die wichtigste Volkswirtschaft in Europa, hat eine ausgeprägte Kaufkraft... Und die Deutschen vertrauen dem Einzelhandel. Deshalb ist Deutschland sehr wichtig! Aktuell verbuchen wir in Deutschland 8% unserer Umsätze – mit steigender Tendenz.“

Abschließend, Sie sind Mitglied im Europäischen Wirtschaftssenat. Haben Sie darin eine spezielle Aufgabe und welchen Nutzen kann weeCONOMY aus Ihrer Senatsfunktion ziehen?

„Für mich als Unternehmer beinhaltet die jüngst erfolgte Berufung zum Senator im Europäischen Wirtschaftssenat eine Auszeichnung und Ehre gleichermaßen. Das gilt übrigens auch für meinen Freund und Co-Founder von wee, Michael Scheibe, der ebenfalls zum Senator berufen wurde. Hier gilt es den Ruf von „Made in Germany“ in Europa zu stärken, Kompetenzen und Know-how pro bono in spannende Aufgabenstellungen einzubringen. Und natürlich ergeben sich auch Synergien, die wir beide für das Projekt wee im Sinne der Senatsphilosophie und des europäischen Gedankens nutzen werden.“

Letzte, persönliche Frage: Seit geraumer Zeit werden Sie über die Anonymität im www angefeindet. Was ist da los?

„Ich finde das mittlerweile echt beängstigend und lasse das juristisch auch verfolgen, deshalb kann ich nicht ins Detail. Nur soviel: Da sind wirklich Profis am Werk die mich diskreditieren möchten. Kern ist ein Server, der in den USA steht, der einen Blog hostet, über den die Verleumdungen anonym eingespeist werden. Und dann viralisiert alles...“

Wer ist Cengiz Ehliz (46), der bayerische Unternehmer mit Migrationshintergrund?

• Familienvater mit zwei Kindern, Tochter (18) und Sohn (3)
• Geboren in Bad Tölz, wohnhaft in Starnberg
• Jüngstes Kind, drei Geschwister, Gastarbeiterfamilie
• gelernter Elektrotechniker
• Selbstständig seit 1993
• Übernahme Leitungsfunktion, 1998, in Energie/Telekommunikationsbranche: Aufbau Kundenstamm von 1,6 Mio. Kunden, 60.000 Vertriebspartnern mit Jahresumsatz von 1,1 Mrd. Euro
• Seit 2010 Umsetzung des Vertriebsmodells „Mobile Network Development Franchise“ (MNDF) für ein innovatives, einzigartiges Cashback-System
• Soziales Engagement: weeCHARITY
• Gesellschafts-/wirtschaftspolitisches Engagement: Senator im Europäischen Wirtschaftssenat e.V.
• Hobbys: Familie, Bergsteigen, Boxen, Oper
• Lebensmotto: „Entscheidend sind im Leben nicht nur die guten Taten, vielmehr was wir der Welt hinterlassen!“

Medienkontakt:

weeCONOMY AG
Tilmann Meuser
c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117
Mail: meuser@cp-cs.de
PS: Als Service bieten wir Ihnen nutzungsrechtsfreies Bildmaterial (Fotos, Bewegtbild) zum downloaden an unter www.cp-cs.de/presse , u.a. auch den TV-Spot „Geld statt Punkte“.
Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.
www.cengizehliz.com
https://wee.com
https://www.facebook.com/weeDeutschland/?brand_redir=754297474666928

Foto- /Grafik-Info: wee Gründer und Visionär Cengiz Ehliz

Artikel-Titel: Unternehmer Cengiz Ehliz im Interview: „42 Mio Euro und Leidenschaft - nachhaltige Investition in unser Cashback-Projekt wee“

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (CP_CONSULT) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Unternehmer Cengiz Ehliz im Interview: „42 Mio Euro und Leidenschaft - nachhaltige Investition in unser Cashback-Projekt wee“" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Saarbrücken 2012: Anti- ACTA Demo SAARBRÜCKEN 2012 / HD ...

Saarbrücken 2012: Anti- ACTA Demo SAARBRÜCKEN 2012 / HD ...
Saarbrücken 2014: Verdi-Demo-Saarbrücken

Saarbrücken 2014: Verdi-Demo-Saarbrücken
Rostock 2014: 1. Mai in Rostock - Demos gegen NPD-Aufma ...

Rostock 2014: 1. Mai in Rostock - Demos gegen NPD-Aufma ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Planten-un-Blomen-Park-Hamburg-2013-12090 ...
Botanischer-Garten-Dresden-Sachsen-2013-1 ...
Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Lufft bringt laserbasierten Schneehöhensensor SHM31 auf den Markt (PR-Gateway, 23.05.2017 10:40:20)

Ein neues Messinstrument für Wetterdienste, Flughäfen, Straßenmeistereien, Ski-Gebiete sowie die Erzeugung erneuerbarer Energie ist ab sofort von Lufft verfügbar: Der SHM31 gibt in Sekundenschnelle Schneehöhen von bis zu 15 Metern aus. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des bewährten SHM30, den Jenoptik Mitte 2009 auf den Markt brachte. Seit 2014 gehört der SHM30 fest zum Lufft-Portfolio der optischen Sensoren.



Was unterscheidet die Innovation SHM31 von seinem Vorgänger SHM30?



Neue Merkmale des Lufft-Schneehöhen-Sensors SHM31 sind insbesondere die veränderten Kom ...

 Neues mehrdimensionales Messsystem kam bei Messebesuchern gut an (PR-Gateway, 23.05.2017 10:20:15)
AKL-tec überzeugt mit APACHE flying forklift

Eine erfolgreiche transport logistic in München, mit mehr als 60.000 Besuchern aus 120 Ländern, verzeichnet die AKL-tec GmbH. Maßgeblich am Erfolg beteiligt war dabei das neue mehrdimensionale Messsystem APACHE flying forklift, das am Messestand präsentiert wurde und sich durch verschiedene Eigenschaften auszeichnet: So ist mit der Produktlösung die Dimensionserfassung von Palettenfracht auf dem Gabelstapler in der Durchfahrt möglich, ohne dabei die Fracht zur Vermessung und Ermittlung der Geometriedaten abzusetzen. Daraus ergibt sich in den Logistik- und Umschlagshallen eine erhebliche Zeitersparnis. Die lückenlose Dokumentation von Länge, Breite und Höhe wird durch die scharfen Augen der Lasermessköpfe und Kameras sichergestellt, di ...

 Der Trend geht zu exklusiven Werbegeschenken (PR-Gateway, 23.05.2017 10:20:06)

Der Online Shop Präsent Marketing setzt neue Akzente mit hochwertigen Werbegeschenken. Der Trend geht in Richtung Klasse statt Masse. Unternehmen wünschen sich zunehmend Werbegeschenke, die ihrem Image und der Qualität Ihrer Produkte gerecht werden.



Hochwertige Werbegeschenke - lohnende Investition



Wer Qualität verkauft, möchte nicht mit wertlosen Billigartikeln werben. Kunden wünschen sich Werbung mit nachhaltigem Effekt. Dafür möchten viele Hersteller auch mehr bei Werbegeschenken investieren. Ein Kugelschreiber, der schlecht schreibt oder gar schnell eingetrocknet ist, wird innerhalb kürzester Zeit entsorgt. Die Werbewirkung ist daher kurzfristig und wenig ansprechend. Die Investition hat sich nicht gelohnt. Präsent Marketing stellt dem ausg ...

 Funktional und repräsentativ (PR-Gateway, 23.05.2017 10:03:28)
Neubau eines Autohauses in Dillenburg

Ein modernes Autohaus für BMW-Fahrzeuge errichtete Brüninghoff 2015 im hessischen Dillenburg. Der Neubau entstand im Auftrag der Autohaus Wahl Dillenburg GmbH & Co. KG und erfolgte schlüsselfertig. Eine zentrale Anforderung der Planung und Umsetzung war die Einhaltung der CI-Leitlinien von BMW. Zur Bauaufgabe gehörte nicht nur die Errichtung eines komplexen Neubaus mit Ausstellung, Verkauf und Werkstatt, sondern auch der Abbruch eines baufälligen Möbelmarktes auf dem Grundstück.



Eine repräsentative Verkaufs- und funktionale Werkstattfläche für Fahrzeuge der Marke BMW bietet das neue Autohaus Wahl in Dillenburg. Es ist die Anlaufstelle für Kunden, die sich informieren möchten oder zur Reparatur oder Wartung kommen. Mit der ...

 ''Regionales Bündnis Attraktiver Arbeitgeber'' zu Gast im Atrium Hotel Mainz (PR-Gateway, 23.05.2017 09:58:06)
"Wir müssen die jungen Leute begeistern"

Lange Arbeitstage bei nicht gerade üppiger Bezahlung - die Hotellerie gilt oft nicht als Musterbranche attraktiver Arbeitgeber. Dass es auch anders geht, beweist das Atrium Hotel, Dr. Lothar Becker e.K., in Mainz. Mit welchen Konzepten das 4-Sterne-Superior-Haus seine zahlreichen Auszeichnungen im Personalbereich erarbeitet hat, präsentierten Hoteldirektor Lutz Frey und Personalchefin Corinna Sturm beim Netzwerktreffen "Regionales Bündnis Attraktiver Arbeitgeber". Die rund 30 Teilnehmer hatten außerdem ausgiebige Gelegenheit zum Austausch über Themen wie Unternehmenskultur oder Wertschätzung am Arbeitsplatz. Zum Abschluss stellte Prof. Dr. Susanne Rank, Hochschule Mainz, in ihrem Vortrag die spannende Frage, ob die Generation Y tatsächlic ...

 Buchvorstellung: Gemalte Geschichten (Kummer, 23.05.2017 09:50:15)
Zauberhafte Geschichten, gemalt mit der Fantasie, für die Fantasie der Kinder, finden sich in diesem Buch. Die hier geschriebenen Worte entstanden bei Malkursen an Schulen in Wien. Viele davon wurden bereits als Klassentheaterstücke aufgeführt. Wir laden euch ein, auf eine Reise, geboren in der Seele der Kinder.

Produktinformation
Taschenbuch: 68 Seiten
Verlag: Karina-Verlag (26. August 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3950387323
ISBN-13: 978-3950387322

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2160 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 68 Seiten
Verlag: Karina (1. September 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00N7GZJIW
X-Ray:
Nicht aktiviert
...

 Kennen Sie Kobolde? (Kummer, 23.05.2017 09:49:21)
Kobolde sind lustige und gesellige kleine Wesen, die gern in größeren Gruppen zusammenleben. Sie gehören wie die Elfen, Feen, Alben, Zwerge und Gnome zur Familie des kleinen Volkes. Laut Volksglauben schützt der Kobold das Haus seines Besitzers und treibt dort gern Schabernack und necken sie, richtet jedoch meist keinen wirklichen Schaden an.
Sichere Merkmale für die Anwesenheit eines Kobolds im Haus sind plötzlich verschwundene und woanders wieder auftauchende Gegenstände wie Münzen, glitzernder Schmuck, Schlüssel oder einzelne Socken, die scheinbar spurlos in der Waschmaschine verloren gehen.

Und genau so ein kleiner frecher Kerl ist Nepomuck. Sie kennen ihn nicht? Dann wird es aber Zeit. Nepomuck treibt natürlich wie jeder richtige Kobold auch gerne seine Späßchen ...

 WINDSCHUTZSCHEIBE SCHUTZ (PR-Gateway, 23.05.2017 09:45:04)

Schutz für ihre Windschutzscheibe mit REVTECS Produkten für Ihr Fahrzeug



Das Auto ist uns ein wertvolles Gut. Von zahlreichen Autofahrern wird jedoch die Wichtigkeit einer guten Sicht und die Empfindlichkeit der Windschutzscheibe unterschätzt. Selbst kleine Steine können bei höheren Geschwindigkeiten, wie zum Beispiel auf der Autobahn, kleinere Löcher oder sogar Risse in Ihrer Windschutzscheibe verursachen. Dadurch wird dauerhaft die Sicht gestört und das Risiko eines vollständigen Bruches der Windschutzscheibe steigt. Das stellt einen nicht zu unterschätzenden Risikofaktor da.



http://www.windschutzscheibe-schutz.at



Jetzt gibt es eine für alle verfügbare Nano- ...

 Nicht mehr rauchen mit Hypnose bei Dr. phil. Elmar Basse (PR-Gateway, 23.05.2017 09:44:54)
Raucherentwöhnung per Hypnose | Elmar Basse

Um offen zu sein für Neues, muss man sich manchmal erst mal vom Alten befreien - alten Angewohnheiten und Abhängigkeiten wie zum Beispiel dem Rauchen, wofür der Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. phil. Elmar Basse in seiner Praxis für Hypnose Hamburg seit vielen Jahren die Raucherentwöhnung mit Hypnose anbietet. Leider binden uns oft alte Anhänglichkeiten an das Althergebrachte. Was wir uns einmal angewöhnt haben, geben wir oft nicht ohne Weiteres auf, sagt Elmar Basse, selbst wenn der bewusste Wille und der bewusste Verstand erkannt haben, dass es schädlich für uns ist und eine Gefahr für unsere Gesundheit darstellt. Denn auch wenn viele Raucher glauben, ...

 Startup: Nerdys Pizza backt Gourmet-Pizza direkt im Lieferauto (PR-Gateway, 23.05.2017 09:44:42)

"Pizza ist nicht Sushi! Pizza verliert auf dem Lieferweg Ihre Konsistenz und wird labbrig, matschig, und nicht selten warte man lange auf die Lieferung" sagt Marius Matthiessen, Erfinder der ersten mobilen Pizzeria Lieferkette.



Die Hauptzutaten für die Idee mobiler Backstuben waren schnell klar. 24 Stunden Teigruhe, 480°C Grad Hitze, 90 Sekunden Backzeit, erstklassige frische Produkte, purer Steinofen-Genuss und dass direkt vor die Wohnungstür des Kunden, ohne lange Lieferzeiten. Ein normaler Lieferwagen wird so zur mobilen Pizza Backstube. Gleich zwei festeingebaute Pizzaöfen sorgen für den echt italienischen Steinofen-Genuss. Neben einer mobilen Küche, Wasseranschluss und einer ausgeklügelten Kühlvorrichtung, bietet Nerdys Pizza das wohl frischeste und knusprig ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Unternehmer Cengiz Ehliz im Interview: „42 Mio Euro und Leidenschaft - nachhaltige Investition in unser Cashback-Projekt wee“

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping
· Nachrichten von CP_CONSULT


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping:
Ferienwohnung in Borne / Bad Belzig / Fläming / Brandenburg!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Rosarium-Sangerhausen-Deutschl ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Unternehmer Cengiz Ehliz im Interview: „42 Mio Euro und Leidenschaft - nachhaltige Investition in unser Cashback-Projekt wee“