Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 282.934 Artikel, heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – e ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschu ...
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 39 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.884)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.524)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.864)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.697)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.166)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.409)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(25.670)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.402)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.708)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.761)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.995)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(307)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.341)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.827)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.753)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(750)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(997)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.774)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.107)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.484)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:282.934
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:93.010
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.847
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Paste, Clay, Pomade - Von Haar zu haartastisch

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Dienstag, dem 30. Juni 2020 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle
Paste, Clay, Pomade - Von Haar zu haartastisch

Es gab eine Zeit, in der es als Mann noch einfach war, sich für ein passendes Stylingprodukt zu entscheiden - denn es gab damals nur die Pomade. Das Angebot der Kosmetik- und Stylingprodukte für Männer wuchs aber so rasant, dass viele neue Fachbegriffe entstanden, von denen man heute das Gefühl hat, dass sie fast alle das gleiche Produkt bezeichnen. Schluss damit! Wir erklären kurz und knackig, worin die Unterschiede der gängigsten Produkte bestehen:

Paste

Haarpasten sind heute das Stylingprodukt erster Wahl. Sie sind oftmals relativ fest. Hier muss man leider suchen, um eine etwas cremigere zu finden, aber es gibt sie. Um die Haare damit zu stylen, muss die Paste meist vor dem Auftragen kurz in den Händen angewärmt werden. Sie sind aber leicht wieder aus den Händen auszuwaschen. Nach dem Auftragen kühlt sie ab und verleiht dem Haar, je nach Hersteller, mittleren bis starken Halt. Der Paste ist es dabei egal, ob sie dickes, dünnes, langes oder kurzes Haar stylt. Pasten sind mit mattem oder glänzendem Finish zu erhalten.

Clay

Das neueste Wort im Styling-Dschungel ist das so genannte Clay. Alle Clays haben eines gemeinsam: Die Zutat Tonerde. Durch die Tonerde, meist aus vulkanischer Asche gewonnen, wirkt das Haar dicker und somit voluminöser. Heißt also, wer viel Volumen will, ist mit dem Clay bestens aufgehoben. Das gilt auch für langes, dickes und schweres Haar. Ebenso wie die Paste, sollte das Clay vor dem Einarbeiten in das Haar in den Handinnenflächen erwärmt werden, da sie tendenziell meist- dem guten Halt geschuldet - noch etwas härter ist als die Paste.

So ein Clay hat neben dem Volumen noch ganz andere Vorteile: Es zieht Schmutz und Verunreinigungen aus dem Haar, ohne ihm zu schaden und pflegt gleichzeitig Haare und Kopfhaut durch seine Mineralien. Außerdem regt es Kopfhaut und Haarwurzeln an und kann somit das Haarwachstum fördern.

Männer mit Locken aufgepasst: Eure Suche nach einem Produkt, das krause Haare kontrolliert, ist vorbei. Denn auch das bietet euch ein Clay.

Pomade

Mit der Pomade fing alles an. Diese wurde bereits im 18. Jahrhundert verwendet und hatte einen kurzen Durchbruch in den 1950er Jahren, die Zeit des Rockabilly. Danach geriet sie für knapp 20 Jahre mehr oder weniger in Vergessenheit, ist aber seit den 1970ern absolut nicht mehr wegzudenken.

Generell ist sie für einen glatten Vintage Look oder eine Scheitelfrisur bestens geeignet. Es ist jedoch Vorsicht geboten, denn benutzt man zu viel davon, sehen die Haare schnell fettig aus. Der Vorteil von Pomaden ist, dass sie relativ guten Halt bieten und trotzdem flexibel bleiben, um das Haar über den Tag neu zu stylen. Heute gibt es Pomaden auf Öl-Basis und auf Wasser-Basis. Aber Achtung: Pomade auf Öl-Basis/ Erdölbasis lassen sich nur schwer auswaschen und sind dabei auch nicht gut für Haar und Umwelt.

Haargel

Vermutlich hat fast jeder Mann in seinem Leben schon einmal Haargel verwendet. Es ist meist das "Styling-Starterprodukt". Haargel verleiht dem Haar einen Glanz - deshalb besser sparsam verwenden - und eignet sich am besten für kurzes bis mittellanges Haar. Der große Vorteil des Haargels ist gleichzeitig auch sein großer Nachteil: Ist es erst einmal ausgehärtet, sitzt das Haar wirklich fest. Die Haare können über den Tag nicht einfach nachgestylt werden und befreien sich erst wieder beim Haarewaschen vom Gel.

Wachs / Wax

Ein Haarwachs oder -wax besteht, wie der Name bereits sagt, nur aus beispielsweise Bienenwachs oder Kokoswachs. Wegen ihrer ähnlichen Beschaffenheit wird dieses Stylingprodukt oft mit Paste, Clay und Pomade verwechselt und oft auch falsch betitelt. Der Halt eines Stylings ist jedoch mit dem einer Pomade vergleichbar. Am besten ist Haarwachs/-wax für ein Styling geeignet, für das man einen Kamm nutzt, sowie für kurzes und dünnes Haar. Das liegt daran, dass es ein vergleichsweises hohes Eigengewicht hat und wenn die Haare lang und schwer sind, fällt die Frisur schnell wieder in sich zusammen. Fast jedes Wachs verleiht ein leicht glänzendes Finish und härtet über die Zeit nicht aus.

Haar-/ Finishing Spray, Haarlack

Auch der Haarspraymarkt hat sich stark verändert. Inzwischen gibt es für fast jeden Haartyp und jedes Haarbedürfnis ein Spray. Das klassische Haarspray / Finishing Spray wird zum finalen Styling verwendet. Es wird nach dem Frisieren der Haare durch Sprühen aufgetragen, um dem Styling Halt zu verleihen.

Haarlack hingegen weist den höchsten Härtegrad auf und ist dementsprechend schwer auszukämmen. Es eignet sich zum Beispiel für Irokesen oder schweres Haar. Für alle anderen Stylings reichen Haarsprays völlig aus.

Gängige Haarsprays sind leider nur selten atmungsaktiv und verursachen brüchiges und schwaches Haar. Die Umwelt-Nachteile gelangen mit dem hohen Chemie- und Treibhausgasanteil immer weiter in die Kritik. Also was tun, wenn man nicht auf Haarspray verzichten, aber sich selbst und der Umwelt etwas Gutes tun will? Fortschritt sei Dank, gibt es mittlerweile einige gute Haarsprays, die durch Pumpstöße aufgetragen werden und auf schädliche Inhaltsstoffe verzichten.

Leave-In

Ein Leave-In wird direkt nach dem Waschen und vor dem Styling aufgetragen und pflegt Haar und Kopfhaut. In der Regel ist ein Leave-In ein reines Pflegeprodukt ohne Styling-Effekt. Zusätzlich können einige Produkte Stoffe enthalten, die auch das Haarwachstum anregen oder die Kopfhaut kühlen.

Viele Männer haben verstanden, dass ein perfektes Styling genauso wichtig ist wie eine gute Haarpflege. Ohne Haare nun mal kein Styling. Die Kosmetikindustrie hat dies verstanden und viele verschiedene Styling- und Pflegeprodukte für Männerhaar auf den Markt gebracht. Aber: Das eine Produkt lässt die Haare atmen, das andere hat bessere Inhaltsstoffe. Wer blickt da noch durch?

Um es der Männerwelt endlich einfach zu machen - ohne Verzicht auf Pflegestoffe und Styling-Effekte - hat sich das junge Unternehmen CAPANOVA mit seiner Naturkosmetikserie genau darauf konzentriert: Eine übersichtliche und minimalistische Produktserie, für alle Haartypen geeignet. Kein Schnickschnack, keine schädlichen Inhaltsstoffe. Natur heißt jedoch nicht gleich weniger Halt. Im Gegenteil, die Serie ermöglicht langen Halt und optimale Pflege. Eben alles, was ein echter Gentleman für sein perfektes Styling braucht.

Zudem tut man mit CAPANOVA auch der Umwelt etwas Gutes, denn CAPANOVA ist klimaneutral. Die komplette Serie besteht aus nur vier Produkten: Paste, Clay, Finishing Spray und Leave-In. Eine echte Revolution - vom überquellenden Badezimmerschrank zu haartastischem Aussehen.

Alle Infos unter: www.capanova.com
Haare - Styling - Natur - das ist CAPANOVA.
Capanova versteht sich als Spezialist rund um ein Haarstyling mit Inhaltsstoffen aus der Natur.
CAPANOVA ist eine Haarstylingserie für Männer und bietet dir das erste rein natürliche und vor allem zertifizierte Naturerlebnis für die Haare.
Bei Capanova werden ausschließlich die besten Inhaltsstoffe verwendet, die der Markt im Bereich Naturkosmetik zur Verfügung stellt, weshalb alle Produkte sogar mit dem bewährten NATRUE Siegel zertifiziert sind.

Alle CAPANOVA Produkte sind exklusiv zu finden unter: www.capanova.com
Kamikaze Digital Marketing GmbH
Daria Leißing
Hermannstraße 42a
63263 Neu-Isenburg
presse@capanova.de
06102 / 719 88 09
http://www.capanova.com


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Paste, Clay, Pomade - Von Haar zu haartastisch

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Paste, Clay, Pomade - Von Haar zu haartastisch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Audi e-tron-Weltpremiere in San Francisco | DW Deut ...

Audi e-tron-Weltpremiere in San Francisco | DW Deut ...
Butch Walker: Bed On Fire (Official video, directed ...

Butch Walker: Bed On Fire (Official video, directed ...
Frankreich: Macron will Kunst aus den Kolonien zurü ...

Frankreich: Macron will Kunst aus den Kolonien zurü ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Weimar Schlossplatz am 21.05.2018

Seelöwenvorführung Elefantenhof Platschow / 2018 Teil ...

Staatsrat DDR - Amtssitz Staatsratsvorsitzender / ESM ...


Alle DPN-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Pastasauce von Newman‘s Own Gut, frisch gemacht ist frisch gemacht. Doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu und hat trotzdem Appetit auf Pasta. Da bleibt einem nur der Griff zur Konser ... (Ernesto Cramm, 06.4.2021)

 Omega-3 Steinpilzöl von Gefro Als ich letztens die Brühe bestellen wollte blätterte ich mich so durch den Katalog ob es was interessantes gab. Und da stieß ich auf dieses Omega-3 Steinpilzöl. Probier mal 250 ml sind ... (Harald Lichter, 30.1.2020)

 Tonno per Pasta von D‘Antelli Es gibt sie noch, die Dinge die eine schnelle Mahlzeit möglich machen. Eines von diesen Produkten ist Tonno per Pasta von D‘Antelli, gekauft bei Feinkost-Albrecht. Es i ... (Alina Kerber, 20.8.2018)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar in der ... (Sylvia Cantoni, 02.11.2017)

 Sugo pronto con basilico von ITALIAMO Wenn bei unserem Discounter italienische Wochen sind decke ich mich immer mit allen möglichen Sorten von passierten Tomaten ein. Unter anderem eben mit diesen mit Basilikum. Und we ... (Dora39, 11.10.2017)

 Salami von Tremondi Wenn mal keine Zeit für große Vorspeise, ist eben diese Salami von Tremondi die ideale Antipasta. Für jeden so ein paar hauchdünne Scheiben und etwas kleingeschnittene Tomate dazu, perf ... (Isolde, 19.9.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Polarisierende Weiß-Pigmente: neue Ceresana-Studie zu Titandioxid (Ceresana, 04.05.2022 16:54:31)
Ist Weiß gefährlich? Titandioxid, das hellste und meistgebrauchte aller bekannten Pigmente, ist umstritten: In der EU gilt der Farbstoff E171 als potentiell krebserregend und darf ab August 2022 nicht mehr in Lebensmitteln verwendet werden; in Großbritannien dagegen bleibt Titandioxid als Lebensmittel-Zusatzstoff weiterhin erlaubt. In vielen Ländern wird jetzt der Einsatz von Titandioxid in Zahnpasta und Sonnencreme, in Kosmetika und Medikamenten überprüft. Gleichzeitig eröffnen sich für das Nan ...

 Ran an die Plätzchen (Kummer, 13.04.2022 09:36:03)
Plätzchen schmecken zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass. Das wissen auch Nepomuck und Finn. Von diesen Leckereien bekommen sie einfach nicht genug. Und weil sie wissen, dass ihre Menschenfreunde auch eine Schwäche dafür haben, teilen sie gerne ihre Lieblingsrezepte mit ihnen.

Buchbeschreibung:
Willkommen in Nepomucks und Finns Backstube.
Liebt Ihr Kekse und Plätzchen genauso wie Nepomuck und Finn? Und könnt Ihr nicht genug davon bekommen, wenn durch das Haus ode ...

 Buchvorstellung: Der andere Jesus (Roland_Horn, 11.04.2022 11:05:39)
Der andere Jesus:

Der Nichtgottessohn, der nicht für unsere Sünden starb

Bibliographische Daten:
‎Books on Demand
160 Seiten
Paperback
ISBN:‎9783755785484
Autor: Roland M. Horn
Erscheinungstermin: 25.01.2022
Preis Printbuch: 8,49 €; ebook: Subskriptionspreis: 2,99 €, später 4,99 €

Verlagstext:

Jesus Christus ist vermutlich die bekannteste Figur im Abendland. Er wird als Gründe ...

 Lieblingsrezepte (Kummer, 06.04.2022 11:34:53)
In diesem Kochbuch hat die Autorin Rezepte zusammengestellt, die bei ihr ganz oben auf der Speisekarte stehen.
Vegetarische Gerichte, die auch Freunde und Familie überzeugt haben, obwohl diese nicht alle Vegetarier sind.
Über Salat, Suppen und Eintöpfe, Snacks und Fingerfood, Gemüse, Nudeln, Ofengerichte und Süßes ist alles dabei.
Also lassen Sie sich inspirieren und probieren es aus, denn vegetarisches Essen ist keineswegs langweilig.
Viel Spaß beim Nachkochen und gu ...

 Eine große Vielfalt vegetarischer Köstlichkeiten für die ganze Familie (Kummer, 29.03.2022 11:22:08)
Sie und Ihre Familie haben Lust auf fleischlose Kost? Dann sind sie bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ genau richtig. Rezepte, um Familie und Freunde kulinarisch zu verwöhnen.

Buchbeschreibung „Vegetarisch für die ganze Familie“
Bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder auf seine Kosten – egal ob Groß oder Klein.
Es wird süß, pikant, orientalisch, kohlenhydratarm und …
Rezepte, um Familie und Freunde kulinarisch zu v ...

 Vegetarische Lieblingsgerichte, die auch Freunde und Familie überzeugt haben (Kummer, 14.03.2022 11:28:06)
In diesem Kochbuch hat die Autorin Rezepte zusammengestellt, die bei ihr ganz oben auf der Speisekarte stehen.
Vegetarische Gerichte, die auch Freunde und Familie überzeugt haben, obwohl diese nicht alle Vegetarier sind.
Über Salat, Suppen und Eintöpfe, Snacks und Fingerfood, Gemüse, Nudeln, Ofengerichte und Süßes ist alles dabei.
Also lassen Sie sich inspirieren und probieren es aus, denn vegetarisches Essen ist keineswegs langweilig.
Viel Spaß beim Nachkochen und gu ...

 Lust auf schmackhafte Aufläufe und Gratins? (Kummer, 13.03.2022 10:35:24)
Egal ob süß oder herzhaft, mit Fisch oder Gemüse. Aufläufe und Gratins sind so vielseitig und abwechslungsreich. Sie lassen sich ohne Probleme zubereiten. Lebensmittel können dabei sehr inspirierend sein. Einfach alles, was Ihnen schmeckt in eine Auflaufform geben, Ei oder Käse darüber, fertig!

Buchtipp „Kummers Ofengerichte“
Heiß, duftend und mit einer leckeren Kruste oben drauf! Wer kann da schon „NEIN“ sagen?
Aufläufe und Gratins erfreuen sich sehr großer Beliebth ...

 Eine Fülle verlockender Rezepte (Kummer, 13.03.2022 08:53:09)
„Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ bietet eine umfangreiche Auswahl toller Rezepte, die leicht nachzukochen sind. Hier ist für jeden etwas dabei und zeigt, das vegetarische Rezepte keineswegs langweilig sind.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=m5pjrmPGpy4

Buchbeschreibung:
Von wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig und interessant diese gesunde und immer beliebter werdende Ernährungsform sein kann.
 
Deutsche Ghostwriterin veröffentlich zeitaktuelle Dystopie über menschliche Schwächen und Fehler (Morgen starb der Tod: Was, wenn die Zukunft Vergangenheit wäre?) (SBMGhostwriting, 09.03.2022 08:06:22)

Was, wenn die Zukunft Vergangenheit wäre? Angesichts der aktuellen Weltgeschehnisse dürfte sich in den vergangenen Monaten und Jahren fast jeder Mensch irgendwann insgeheim diese Frage gestellt haben. Ob nun im Kontext der Corona-Pandemie, in Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg oder bezogen auf die Konsequenzen des Klimawandels. Insgeheim stellt die deutsche Ghostwriterin Sima B. Moussavian jene Frage nicht, sondern hochoffiziell. Nämlich im Untertitel ihres dystopischen Romans "Morgen sta ...

 Großer Backspaß mit Nepomuck und Finn (Kummer, 06.03.2022 09:10:43)
Nepomuck und Finn, die laden Euch jetzt ein!
In der Backstube duftet es auch gar so fein!
Eier, Zucker, Mehl und noch so allerlei,
Nüsse, Mandeln, Schokolade auch dabei!
Kinder kommt, schaut nicht nur zu,
diese Kekse gelingen Euch im Nu!
Maus und Kobold backen, was der Ofen hält
und hoffen, dass es schmeckt und Euch gefällt.
Ein paar Reime und Geschichten lockern auf,
die beiden haben echt was drauf!
Spaß und Freude müssen se ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:






Paste, Clay, Pomade - Von Haar zu haartastisch

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Deutsche-Politik-News.de
The CashBags covern Johnny Cash - Man in Black - Hittfeld 2017

The CashBags covern Johnny Cash - Man in Black - Hittfeld 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle:
Flaconi wirbt mit neuem Spot im TV


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2022 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Paste, Clay, Pomade - Von Haar zu haartastisch