Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.016 Artikel, heute bisher 397 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 113 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.914)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.563)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.908)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.712)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.192)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.517)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.705)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.442)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.838)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.854)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.060)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.449)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.843)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.771)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.889)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.117)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.544)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.016
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:103.324
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.886
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

APROS Reutlingen: Stark im Team weiterentwickelt

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Montag, dem 25. Juni 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung
APROS Reutlingen: Stark im Team weiterentwickelt

APROS-Team stellt erste Sponsoren-Spieler-Patenschaft mit dem SSV Reutlingen vor

Tom Schiffel spielt im Mittelfeld der ersten Fußball-Mannschaft des SSV Reutlingen. Er ist der erste Spieler, der im Rahmen des vom SSV-BusinessClub entwickelten Patenschaftsprogrammes von einem der Sponsoren gezielt gefördert wird. Das Patenschaftsprojekt des Businessclubs, das im vergangenen April bei einer Veranstaltung im Camp David Store in Reutlingen mit den Sponsoren entwickelt und ins Leben gerufen wurde, bedeutet, dass Firmen einzelne Spieler betreuen, um ihnen Perspektiven für die berufliche Laufbahn außerhalb des Sports zu schaffen. "Diese Begleitung soll die Persönlichkeiten der Spieler und ihre Zukunft weiter entwickeln, gemeinsame Chancen erschließen und natürlich ihre persönliche Bindung oder das Engagement für den Verein fördern und die Attraktivität für potentielle neue Spieler und Sponsoren voranbringen", so Volker Feyerabend Beirat für Marketing des SSV und Aufsichtsrat Jörg Wahlert. Die Spieler haben eine Sorge weniger und können sich besser auf den Sport konzentrieren. Eine Win-Win-Situation für alle.

Bei einem Teamplayer-Event des APROS-Teams im Camp David Store in Reutlingen hat APROS-Geschäftsführer Volker Feyerabend den Startschuss für die erste Patenschaft gegeben. Sie werden sich in Zukunft verstärkt um den 23-jährigen Tom Schiffel von der ersten Mannschaft des SSV Reutlingen 05 kümmern. Das APROS-Team hatte beim Teamevent im Camp David Store, dort in der VIP-Fashionlounge, die Gelegenheit, Tom Schiffel persönlich kennenzulernen und sich mit ihm auszutauschen. Der Start der Patenschaft und das Kennenlernen beim Teamevent in den Räumen des APROS BusinessClub Partners und Trikotsponsors des SSV - besser kann es nicht passen.

Ein erstes APROS Coaching für die gemeinsame Zielsetzung der Patenschaft hat Tom Schiffel bereits hinter sich. Für die nahe Zukunft sind unter anderem Image- und Netzwerkaufbau für die zukünftige Karriere des Spielers und unterstützend die Berichterstattung in das gesamte Firmennetzwerk des Fußballvereins geplant. So wird es einen von APROS gehosteten Spielerblog und news über Instagram und Facebook geben. Gutes Beispiel soll im Verein und bei den Sponsoren Schule machen.

Selbstverständlich wurden auch die persönlichen Wünsche Tom Schiffels in das individuelle APROS Patenschaftsprogramm aufgenommen. Anfang August soll es ein Bewerbertraining und ein Intensivcoaching bei APROS geben. Es ist gut und wünschenswert, dass die Spieler rechtzeitig über die sportliche Entwicklung hinaus denken. So haben sie den Kopf frei für ihre sportlichen Aktivitäten und mittelfristig bessere Möglichkeiten, durch den SSV erfolgreich zu sein.

Der Rahmen, den das APROS-Teamevent für den Start dieser Patenschaft bot, war perfekt. An dem Event konnten ausgewählte Teamplayer - die Platzzahl war begrenzt - des Beratungs- und Serviceteams aus dem Hause APROS teilnehmen. Aus jedem Themenbereich den APROS mit seiner Arbeit abdeckt, waren Vertreter dabei - aus dem Kommunikation-. Backoffice- über den IT- bis zum Consultingbereich.

Die Mitarbeiter hatten beim lockeren Austausch tolle Möglichkeiten, es sich im besonderen Ambiente gut gehen zu lassen. So wurden strategische Einblicke gegeben, der Zusammenhalt gefördert, das Team weiterentwickelt und eine Anerkennung für die guten Teamleistungen und Zusammenarbeit untereinander gegeben. Dies zeigt auch die Attraktivität des Arbeitgebers und der Arbeitsweise, nicht nur auf seine Arbeit zu schauen, sich zu unterstützen und mit den gewünschten Überscheidungen sehr modern und flexibel organisiert zu sein.

Die Beteiligten konnten sich bei Drinks, Kaffee, Kuchen und Dominos Pizzas, ebenfalls ein Sponsor des SSV, informieren und den Tag genießen. Es war ein wunderbares Zusammenspiel der Beteiligten. Die Fach-Fußpflegerin, Massagetherapeutin und Kosmetikerin Melanie Schütt von "hautzeit" Eningen gab interessante Einblicke in das Zusammenspiel von Geist und Körper. Von den Füßen bis hin zum Gesicht hat alles Einfluss auf die Gesundheit und das persönliche Selbstwertgefühl. Das ist nicht nur für den Sportler, sondern auch im alltäglichen Berufsleben wichtig. "Eine persönliche Entwicklung ist nicht unabhängig von beruflicher Entwicklung und Stärke" ist Melanie Schütts Überzeugung.

Im Kurzvortrag und bei der anschließenden Teambuilding-Maßnahme der Personaltrainerin Waltraud Koller- die auch schon im BusinessClub des SSV für die Sponsoren einen Vortrag hielt- begeisterte sie mit ihren Mitmachaktionen alle und zog sie in den Bann solch sinnvoller Maßnahmen.

Das erfahrene Camp David Team begleitete die Styleberatung und ließ auch Interessantes erfahren. Die Local Hero Strategie mit dem SSV wurde ebenso wie das starke Sport und SSV Engagement des gesamten Unternehmens, das sonst eher durch nationalweites Auftreten, z. B. durch Dieter Bohlen, bekannt ist. Auch die brandneue, extra produzierte, SSV-Camp David Poloshirt-Kollektion für die Fans und Bürger wurde vorgestellt. Frank Sailer, Geschäftsführer des Stores, war extra gekommen, um das Event zu begleiten und stand für alle Fragen persönlich zur Verfügung.

Es war für alle, die dabei waren, Tom Schiffel und die Teams von APROS und Camp David, ein rundum gelungener Tag. Dass die Teilnehmer sich dann noch ein neues persönliches Outfit im Camp David Store zusammenstellen durften, machten das Event zu etwas ganz Speziellen. Möge der Tag bei allen noch lange nachwirken.

Weitere Informationen: www.APROS-Consulting.com
Wir sind Spezialisten mit Erfahrung aus Management und Fachbereichen mit ergänzendem Know-How.
Als Dienstleister können wir Ihre Arbeit durch unsere Services unterstützen.

Know-how und Do-how Idee und Umsetzung
Sie bekommen nicht nur Konzepte. Wir erarbeiten schnell und unbürokratisch gemeinsame, individualisierte Lösungen. Diese planen wir praxisnah, setzen diese um und überprüfen.
Wir verstehen bestehende Grenzen und überwinden diese innovativ aber verträglich.
Um der zunehmenden Internationalisierung Rechnung zu tragen, arbeiten wir weltweit und sind an verschiedenen Standorten.
Wir folgen konsequent der Philosophie - Umsetzbarkeit ist der Schlüssel der Beratung - und lassen uns daran messen.
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen - Reutlingen
49 (0)7121-9809911

http://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt:
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
49 (0)7121-9809911
http://www.apros-consulting.com


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: APROS Reutlingen: Stark im Team weiterentwickelt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"APROS Reutlingen: Stark im Team weiterentwickelt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

NRW wählt: Jörg Schönenborn mit neuen Zahlen zum Wa ...

NRW wählt: Jörg Schönenborn mit neuen Zahlen zum Wa ...
5:4! Carlo Ancelotti: \"Verrücktes Ergebnis\" | RB ...

5:4! Carlo Ancelotti: \
Robbens Traum-Solo zum 5:4-Sieg gegen RB Leipzig?? ...

Robbens Traum-Solo zum 5:4-Sieg gegen RB Leipzig??  ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Krai. ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Ramen eine klassische japanische Nudelsuppe - hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Strafprozess in Österreich und Deutschland (PR-Gateway, 13.03.2024 14:04:32)

Strafprozess in Österreich vs. Deutschland: Ein Vergleich



1. Einführung



Zuletzt waren Strafverfahren - etwa im Kontext von Klimaprotesten - in Österreich und in Deutschland gehäuft in den Medien nachzulesen. Grund genug, um auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede der beiden Nachbarstaaten zu blicken.



Sowohl Österreich als auch Deutschland haben ein inquisitorisches Stra ...

 Häufige Nebenwirkungen gängiger Schmerzmittel (Schriesheim-Apotheke, 14.02.2023 17:48:20)
Medikamente zur Linderung von Schmerzen sind wertvolle Hilfsmittel für Ärzte und Patienten, aber wie alle Medikamente können auch sie Nebenwirkungen haben. Einige dieser Nebenwirkungen können schwerwiegend sein. Werfen Sie hier ein Blick auf die gängigsten Wirkstoffe und was Sie wissen müssen, wenn Sie sie einnehmen.

In der Apotheke kann man viele bekannte Schmerzmittel rezeptfrei kaufen. Zu diesen Produkte ...

 Daten und Fakten zu Melatonin (fernandocarrere, 14.12.2022 12:52:59)
Melatonin wird häufig zur Behandlung von Schlaflosigkeit und zur Verbesserung des Schlafs unter besonderen Umständen eingesetzt, zum Beispiel bei Jetlag. Hier finden Sie die wichtigsten Fakten über diesen Wirkstoff in einer kurzen Zusammenfassung.



Melatonin ist ein körpereigenes Hormon. Es reguliert den Tag-Nacht-Zyklus und somit auch den Schlaf-Wach-Rhythmus. Dunkelheit veranlasst den Körper, mehr von diesem Hormon zu produzieren, was dem Gehirn signalisiert, dass es ...

 Daten und Fakten zu Modafinil (fernandocarrere, 14.12.2022 12:51:13)
Melatonin wird häufig zur Behandlung von Schlaflosigkeit und zur Verbesserung des Schlafs unter besonderen Umständen eingesetzt, zum Beispiel bei Jetlag. Hier finden Sie die wichtigsten Fakten über diesen Wirkstoff in einer kurzen Zusammenfassung.

Melatonin ist ein körpereigenes Hormon. Es reguliert den Tag-Nacht-Zyklus und somit auch den Schlaf-Wach-Rhythmus. Dunkelheit veranlasst den Körper, mehr von diesem Hormon zu produzieren, was dem Gehirn signalisiert, dass es schlafen sol ...

 Wie können Sie Ihre Taille einfach und schnell schlanker machen? (schwertschmiedeviktor, 19.10.2022 09:04:29)
Tailleneinzug, als schmerzlose und sofortige Taillenveränderung.

Styling mit Taillenschnitt, der die gesamte Figur optisch schmälert.

Bei einer wohlgeformten Silhouette sind die Proportionen das Wichtigste. Dadurch spielt das Gewicht in Kilogramm eine untergeordnete Rolle. Noch wichtiger ist, dass es ein angemessenes Verhältnis zwischen Taille, Hüfte und Brust gibt, wodurch eine Sanduhr entsteht. Je schmaler die Taille, desto besser sieht die Silhouette aus, auch we ...

 Belladonnapro ist führend im Verkauf von Shapewear (schwertschmiedeviktor, 18.10.2022 16:17:05)
Vor nicht allzu langer Zeit schien der Verkauf von Artikeln wie Shapewear im Internet unrentabel zu sein. Es stellte sich jedoch heraus, dass trotz allem immer mehr E-Shops gebaut wurden, die dieses Sortiment verkauften. Belldonnapro - ein autorisierter Distributor von Shapewear und anderer Unterwäsche führender in- und ausländischer Hersteller - ist gut an die Art der Produktpräsentation, die Entwicklung von Online-Zahlungen und die Vielzahl ...

 Benzodiazepine und Opioide nicht kombinieren (jenskuefer, 25.03.2022 11:58:48)
Obwohl Benzodiazepine nicht für die Behandlung von Schmerzen indiziert sind, werden sie häufig von Schmerzpatienten eingenommen. Sie gehören zu den am häufigsten verordneten Medikamenten der Welt, verursachen aber Toleranz, Abhängigkeit und eine Reihe von unerwünschten Nebenwirkungen.

Die Beliebtheit der Benzodiazepine bei Schmerzpatienten ist bedenklich, da viele der Betroffenen auch Opioide nehmen. Diese Kombination kann zu einer potenziell tödlichen Atemdepression führen. Bei s ...

 FINANZSANIERUNG, DIE EINZIG EFFEKTIVE LÖSUNG BEI SCHULDEN (memo_sanane, 03.03.2022 15:20:41)
Sie befinden sich durch einen Hauskauf in der Schuldenfalle oder möchten trotz Schuldenberg sich eine Immobilie kaufen? Dann wenden Sie sich am besten an Schuldnerberatungen. Unter www.finanzsanierung.com/erfahrungen finden Sie Schuldnerberatungen die Ihnen eine Lösungsmöglichkeit für Ihre finanzielle Situation bieten und Sie sicher aus Ihrer Schuldenkrise bringen.
Das Portal finanzsanierung.com ist die führende und derzeit einzige Experten- und Informationsplattform, die sich an Verb ...

 Welche Faktoren bestimmen die individuelle Bereitschaft von Bürger*innen sich aktiv an Klimaschutzmaßnahmen zu beteiligen? (schwertschmiedeviktor, 17.11.2021 16:56:25)

Nicht nur Klimaschutzmaßnahmen von Regierungen oder großen Unternehmen sind für eine Erreichung der Klimaziele des Pariser Abkommens wichtig, ohne  Maßnahmen durch die Bürger selbst wird es nicht gelingen den Klimawandel aufzuhalten. Zu dieser Überzeugung kommt auch das Pariser Klimaabkommen und listet spezifische Maßnahmen auf, die Bürger*innen ergreifen können. Trotz dieser vielen Möglichkeiten, bleibt die Umsetzung des Pariser Abkommens noch hinter den Zielvorgaben zurück.  Daher bed ...

 Hollyland kündigt Solo-Kit für das drahtlose Lark 150 Mikrofonsystem für Vlogger an (GlobalPR_Agentur, 15.04.2021 14:26:42)
Ultrakompaktes, aufsteckbares drahtloses Mikrofonsystem mit Premium-Audioqualität Shenzhen, China, 15 April 2021 – Nachdem Hollyland mit der Einführung des LARK 150, des weltweit kleinsten drahtlosen Mikrofonsystems für Video- oder Audio-Produzenten, für Aufsehen auf dem Markt gesorgt hat, gibt Hollyland heute die Verfügbarkeit seines LARK 150 Solo-Kits als Budgetoption für individuelle Vlogger bekannt. Der einzelne LARK 150 Transmitter ist ab sofort auch als offene Option e ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:






APROS Reutlingen: Stark im Team weiterentwickelt

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung:
Affiliate Marketing wird neu definiert: AffiliPRINT startet mit innovativen Werbelösungen


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2023 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

APROS Reutlingen: Stark im Team weiterentwickelt