Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 280.769 Artikel, heute bisher 8 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 303 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.866)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.474)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.729)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.670)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.098)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.278)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(24.804)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.368)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.569)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.519)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.932)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(304)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.327)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.819)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.657)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(727)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(995)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.585)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.092)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.411)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:280.769
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:361
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:80.454
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.722
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de


Links zu Youtube - Videos

[ Video-Übersicht | Video-Liste | Video melden | Neueste Videos | Beliebteste Videos | Höchstbewertete Videos


Großbritannien: May pocht immer noch auf Brexit-Nachverhandlungen mit der EU  Beliebteste Videos

Beschreibung: Zitat: "In der Brexit-Blockade hat die britische Premierministerin Theresa May noch keinen Ausweg aufgezeigt. In ihrem mit Spannung erwarteten Plan B wiederholte May am Montag nur, sie lote einen Konsens im britischen Parlament aus und wolle dann erneut mit der Europäischen Union reden.

Brüssel schloss Nachverhandlungen über das Austrittsabkommen prompt abermals aus. Allerdings streiten EU-Länder nun erstmals auf offener Bühne, ob es nicht doch Zugeständnisse an London geben soll.

Dabei dreht sich alles wieder um die Garantie einer offenen Grenze zwischen dem EU-Staat Irland und dem britischen Nordirland, den sogenannten Backstop. Die Klausel war einer der Gründe dafür, dass das britische Unterhaus das Austrittsabkommen vorige Woche mit großer Mehrheit ablehnte - und das, obwohl sich EU und Großbritannien einig sind, dass eine feste Grenze zwischen Irland und Nordirland neue Gewalt in der früheren Bürgerkriegsregion anfachen könnte.

Nahrung erhielt diese Befürchtung nach der Explosion einer Autobombe im nordirischen Londonderry am Wochenende. Als Verdächtige wurden fünf Männer festgenommen, die der militanten Gruppierung Neue IRA angehören sollen. Derartige Vorfälle könnten sich nach dem Brexit häufen, warnte der Nordirland-Mediator Michael Doherty. Am Montag versetzte der Raub zweier Autos durch bewaffnete, maskierte Männer die Polizei zweimal erneut in Alarmbereitschaft.

May verurteilte die Bombe von Londonderry und bekannte sich ausdrücklich zum irischen Friedensprozess und zur Vermeidung einer harten Grenze in Irland. Doch treffe der Backstop weiter auf Besorgnis im Unterhaus, sagte die Regierungschefin. Sie wolle in dieser Woche im Gespräch mit Abgeordneten ausloten, wie eine «größtmögliche Unterstützung» erreicht werden könne. Mit dem Ergebnis wolle sie dann die EU konfrontieren.

Die EU will das Austrittsabkommen nicht nachverhandeln - das ist seit Wochen die offizielle Linie und das bekräftigte ein Sprecher von EU-Ratschef Donald Tusk sofort nach Mays Rede. Auch Deutschland trägt diese Linie mit, wie Bundesaußenminister Heiko Maas deutlich machte. Allerdings sagte Maas auch, man brauche ein Abkommen zwischen Großbritannien und der EU: «Das hat leider im Unterhaus in London keine Mehrheit gefunden. Daran müssen wir jetzt weiterarbeiten. Das wollen wir auch. Dazu sind wir bereit.» Jedoch müssten die Briten erstmal sagen, was sie wollen.

Der polnische Außenminister Jacek Czaputowicz verließ die bisherige EU-Linie und plädierte öffentlich für ein großes Zugeständnis an London: eine Befristung der Backstop-Garantie auf fünf Jahre. «Ich weiß nicht, ob das umsetzbar ist, ob Irland bereit ist, einen solchen Vorschlag zu machen», sagte Czaputowicz der BBC. «Aber ich habe den Eindruck, das könnte die Blockade bei den Verhandlungen lösen.»

Der irische Außenminister Simon Coveney stellte klar, dass seine Regierung weiter auf einem unbefristeten Backstop beharrt. Czaputowicz' Äußerungen gäben nicht die Position der EU wieder. Die irische Europaministerin Helen McEntee widersprach im Sender RTE auch britischen Berichten, Irland könnte sich in einem bilateralen Vertrag mit Großbritannien in der Grenzfrage einigen.

May brachte im Parlament wenig Neues, bekräftigte aber ihre Roten Linien: Sie will den für 29. März geplanten Brexit nicht absagen und nicht verschieben, sie will keine Neuwahl und keine zweite Volksabstimmung. Doch suchen inzwischen britische Abgeordnete auf eigene Faust nach Auswegen aus der Sackgasse. Dazu arbeiten sie an Änderungsanträgen zu Mays Beschlussvorlage.

So gibt es Pläne von Oppositionsabgeordneten und EU-freundlichen Rebellen im Regierungslager, einen Aufschub des Brexit-Datums zu erzwingen, sollte sich ein Austritt ohne Abkommen abzeichnen. Abgestimmt werden soll darüber am 29. Januar.

Bundesaußenminister Maas sagte in Brüssel: «Wir müssen jetzt endlich wissen, was man in London will und wofür es eine Mehrheit im Parlament gibt.» Danach könne man mit Großbritannien darüber reden, wie ein Brexit ohne Abkommen zu verhindern sei. «Denn das wollen ja anscheinend alle.»

Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn schlug vor, sich auf die Option einer dauerhaften Zollunion zu konzentrieren. «Damit könnte man die irische Frage lösen und man könnte auch ein Chaos verhindern am 30. März», sagte er in Brüssel. Ein Austritt Großbritanniens ohne Abkommen führe unweigerlich dazu, dass es wieder Grenzkontrollen und Zölle gebe. «Das will ja keiner», sagte Asselborn."

(Weitere Videos zu Großbritannien gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 21.01.2019 Code: bRCnpOHaLJc Aufrufe: 709


Video bewerten | Fehlerhaften Eintrag melden
Videos: Internationales


Video-Link @ Freie-PresseMitteilungen.de:


[ Link-Kommentare | Weitere Details | Editor-Bewertung | Modifizieren | Fehlerhaften Eintrag melden ]

Linkbewertungs- Details
gesamte Bewertungen: 0
Ingesamt bewertet: 0


Registrierte Nutzer
Zahl der Stimmen: 0
Keine Stimmen von Mitgliedern
Linkbewertung:
Höchste Bewertung:
Niedrigste Bewertung:
Kommentaranzahl: 0


* Achtung: Diese Seite bewertet Stimmen von registrierten und unregistrierten Usern im Verhältnis 10 zu 1.
Unregistrierte User
Zahl der Stimmen: 0
Keine Stimmen von unregistrierten Teilnehmern
Linkbewertung:
Höchste Bewertung:
Niedrigste Bewertung:
 


* Achtung: Diese Seite bewertet interne zu externen Stimmen im Verhältnis 20 zu 1.
Extern abstimmenende
Zahl der Stimmen: 0
Keine Abstimmenden von Extern
Linkbewertung:
Höchste Bewertung:
Niedrigste Bewertung:
 


[ Zum Anfang der Video-Link Details | Video-Link bewerten ]


Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Brookfield/USA: Gorillababy Ali begeistert die Zoobes ...

Brookfield/USA: Gorillababy Ali begeistert die Zoobes ...
Berlin: Arabische Familienclans erobern bürgerliche V ...

Berlin: Arabische Familienclans erobern bürgerliche V ...
Abschied von Real Madrid: Cristiano Ronaldo wechselt ...

Abschied von Real Madrid: Cristiano Ronaldo wechselt  ...

Mobilfunk-Messe »Mobile World« Barcelona: Huawei präs ...

Mobilfunk-Messe »Mobile World« Barcelona: Huawei präs ...
Dortmund: Ameisenbären-Nachwuchs Shakira im Zoo Dortm ...

Dortmund: Ameisenbären-Nachwuchs Shakira im Zoo Dortm ...
EuGH-Urteil: Halal-Fleisch darf kein Biosiegel tragen

EuGH-Urteil: Halal-Fleisch darf kein Biosiegel tragen

Alle Youtube Web-Video Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Staatsrat DDR / ESMT - Glasmalerei - Berlin September ...

Autobahn A9 bei Wolfen/Dessau (Sachsen-Anhalt) / 28.0 ...

Sky Pod Bar London / 26.07.2018 - 1


Alle DPN-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0202.jpg

Wernigerode-Historisches-Stadtzentrum-201 ...

Gruene-Woche-in-Berlin-Rundgang-2016-1601 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 SCHWIND ATOS ist die allerneueste Femtolaser-Generation | Augenlasern lassen bei Eyelaser.at & Eyelaser.ch (prmaximus, 04.03.2021 18:07:24)
Die neueste Generation des SCHWIND ATOS Femtosekundenlasers ermöglicht minimalinvasive Lentikelextraktion mit SmartSight und Flapkreation bei der FemtoLASIK. Die Kombination von hochinnovativer Augenlaser-Technologie und modernstem Gerätedesign sorgt für Sicherheit und Präzision in der refraktiven A ...

 HSMA Social Media Award für Hotelbetriebe: Bewerbungen ab sofort möglich (connektar, 04.03.2021 15:28:03)
Die HSMA Deutschland e.V. veröffentlicht die Teilnahmebedingungen und präsentiert eine Jury aus Branchenexpertinnen und Branchenexperten.

Kreativität und Authentizität sind entscheidend, um erfolgreich Gäste und potenzielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in sozialen Netzwerken zu erreichen. ...

  Genossenschaft Green Value SCE: Klimawandel führt im brasilianischen Amazonas zu Frühgeburten (GreenValue, 04.03.2021 11:42:48)
Extreme Wetterbedingungen und Überschwemmungen, die durch den Klimawandel verschlimmert werden, beeinträchtigen die Gesundheit von Babys, die im Amazonas-Regenwald geboren wurden.

Suhl, 04.03.2021. Luke Parry von der Lancaster University in Großbritannien und seine Kollegen verglichen ...

 Geschenkideen zu Ostern für alle kleinen und großen Pferdefreunde (Kummer, 04.03.2021 08:48:34)
Pferde sind schon ganz besondere Vierbeiner. In den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag zeigen Mensch und Pferd eindrucksvoll, wie stark ihre Bindung werden kann. Und so etwas passiert nicht nur in Büchern, sondern auch im realen Leben.
Bestellen Sie die Bücher jetzt versandkostenfrei i ...

 Über Ostern spannende Geschichten erleben (Kummer, 04.03.2021 07:09:48)
Mit den folgenden Buchtipps können Ihre Kinder über Ostern spannende Geschichten erleben und die Protagonisten bei ihrer abenteuerlichen Mission begleiten und ihnen beistehen.

Rubinstern - Das verlorene Land
Vor langer Zeit in einer anderen Welt leben die Völker des Rubinsterns ...

 Thomas Filor: Ein Jahr Mietendeckel – eine Bestandsaufnahme (FilorEmissionshaus, 03.03.2021 11:43:38)
In der Hauptstadt gibt es seit einem Jahr den Mietendeckel. Nun beklagen Immobilienexperten weniger Angebote für Mieter*innen und mehr Objekte für Käufer*innen. Thomas Filor klärt auf.

Magdeburg, 03.03.2021. „Die Mietpreisbremse hat sehr viel Kritik geerntet. Zweieinhalb Jahre nach de ...

 Bücher sind auf jeden Fall länger haltbar als Süßigkeiten und zahnschonend (Kummer, 03.03.2021 09:35:29)
Zu Ostern wird so manche Leckerei in das Osternest gelegt. Aber es muss doch nicht immer nur Süßes sein. Mit einem schönen Buch kann man auch eine Freude breiten und es ist auf jeden Fall besser für die Zähne.

Bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei beim Verlag!

 Rezepte, die zum Nachkochen einladen (Kummer, 03.03.2021 06:47:37)
Die folgenden Buchtipps bieten Rezepte, die jeder ohne Probleme nachkochen kann. Lassen Sie sich davon inspirieren. In der schnelllebigen Zeit hat leider das Fertigprodukt aus dem Supermarkt Saison. Also greifen Sie zum Kochlöffel. Kochen ist keine Hexerei. Sie werden sehen, es macht Spaß.

 
Neuer Internationaler Dark Sky Park in Kanada (connektar, 02.03.2021 15:52:26)
Quetico Provincial Park in Ontario zählt zu den besonderen Orten im Ahornland mit atemberaubendem Sternenhimmel.

Bochum, den 2. März 2021. Der Quetico Provincial Park in Ontario wurde von der International Dark Sky Association zum Internationalen Dark Sky Park ernannt. Als Lichtschutzgebiete w ...

 Feiern Sie das Osterfest mit Nepomuck und Finn (Kummer, 02.03.2021 08:44:42)
Endlich sehen sich Nepomuck und Finn wieder. Viel zu lang war die Zeit und deshalb ist die Freude natürlich besonders groß. Die Natur erwacht, und Ostern steht vor der Tür. Da gibt es natürlich viel vorzubereiten, damit das Osterfest ein besonderes Erlebnis wird.

Auszug Leseprobe:

Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/customers/webs/HarHil2/+freie-pressemitteilungen.de/modules/Video-Links/index.php on line 2744 Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/customers/webs/HarHil2/+freie-pressemitteilungen.de/modules/Video-Links/index.php on line 2803


Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





zooplus h-i-p Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Expedia.de ru123 Tickets / Eintrittskarten / Konzertkarten @ Tickets-24/7

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2021 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Freie-PresseMitteilungen.de - Video Verzeichnis: (Youtube Video-Links)