46 Millionen Best Ager. Was hat Golfmedia24 damit zu tun?
Veröffentlicht am: Montag, dem 20. Mai 2019
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung


"Der deutsche Golfverband bestätigt, zwei Drittel aller erfassten Golfer in Deutschland sind zwischen 41 und 65 Jahre alt." Diese Zielgruppe ist gleichzeitig auch die Konsumstärkste, so Nicole Schranner die geschäftsführende Gesellschafterin der Golfmedia24. Heute gibt es in Deutschland mehr als 46 Millionen

40- bis über 65-Jährige, die für die Hälfte der Kaufkraft aller Haushalte steht. Diese "Best Ager" sind eine sehr große, kaufkräftige und anspruchsvolle Zielgruppe. Willkommen im Golfsport.

Der Golfsport ist das Sportsegment mit den höchsten Zuwachsraten und hat sich zum Trendsport Nr. 1 entwickelt. Das Geschlecht teilt sich auf, ca. 60 % männlich und 40 % weiblich. Sie sind markenbewusst und kaufen qualitativ hochwertige Güter, sowie gesundheitsorientiert und haben eine hohe Kaufkraft. Der Golfer hat eine ausgeprägte Offenheit gegenüber neuen Produkten. Daher ist die Präsentation Ihres Unternehmens im Golfclub mehr als Werbung, so Nicole Schranner.

Sollten Sie diese Zielgruppe erschließen wollen, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Seit über 15 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Golfsport und den darin zur Verfügung stehenden Marketingmöglichkeiten. Von Anzeigenkampagnen in den Verbrauchsartikeln über redaktionelle Berichte in unserem eigenen Lifestyle Magazin bis zu Golfturnieren, bedienen wir das komplette Sortiment.
Golfmedia24
Nicole Schranner
Gudrunstraße 7
50996 Köln
info@golfmedia24.com
+49 1722908080
http://www.golfmedia24.com









Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=265694