Körper, Geist und Seele kommen wieder in Einklang
Veröffentlicht am: Sonntag, dem 27. Januar 2019
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby


Das Buch „Fantasiereisen erleben und fühlen“ ist für die Kinder der Neuen Zeit geschrieben und dient als Handwerkzeug für Eltern, Großeltern, Lehrer und Erzieher – all den Menschen, die die Entwicklung dieser Kinder begleiten.

Es fördert in kürzester Zeit die Entspannung wodurch die Kreativität, die Lern- und Aufnahmebereitschaft sowie die Sensibilität der Kinder erhöht wird. Körper, Geist und Seele kommen wieder in Einklang.

Das Printbuch erhalten Sie auf Bestellung über Veronika Broszinski.
http://www.praxis-kiara.de/4.html

Vorwort
Dieses Buch ist für die Kinder der Neuen Zeit geschrieben. Es ist mir eine große Freude, dass ich dieses Buch als Handwerkzeug den Eltern, Großeltern, Lehrern und Erziehern, welche mit den Kindern leben, in die Hand geben darf.
Ich selbst bin in einer Schule tätig gewesen, in der Kinder mit Konzentrationsstörungen und Hyperaktivität unterrichtet wurden. Ich habe dort diese Fantasiereisegeschichten über ein Ganztagesangebot für die Kinder durchgeführt. Im Laufe der Zeit kam mir immer mehr der Impuls, diese Fantasiereisegeschichten mit einer Meditation zu verbinden. Dies kam bei den Kindern vor dem Vorlesen einer Geschichte sehr gut an. Durch die Möglichkeit einer geführten Meditation werden die Kinder in die Lage gebracht, sich ganz tief zu entspannen. In dieser Entspannungsphase können sie der Meditation gut folgen und sind somit auf die folgende Fantasiereisegeschichte mental gut eingestimmt. Das ist ein großer Vorteil, so mit den Kindern zu arbeiten.
Es ist mir ein sehr großes Bedürfnis, dieses Buch den Menschen anzubieten, welche unsere Kinder der Neuen Zeit in ihrer Entwicklung begleiten. Dieses Buch gibt denjenigen, welche es für sich benutzen möchten, einen prägnanten Leitfaden, in Kürze diese Kinder in die Entspannung zu begleiten. Die Kreativität sowie die Sensibilität der Kinder werden dadurch unterstützt. Körper, Geist und Seele kommen in kürzester Zeit in Einklang.
© Veronika Broszinski

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/








Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=260375