Schungit ist kein Wundermittel!
Veröffentlicht am: Freitag, dem 08. Juni 2018
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit


Als Ende neunziger Jahren ein unbekannter Heilstein in deutschen Zeitungen und auf den ersten Webseiten zu finden war, war das etwas Neues und Besonderes.

Im Laufe der Jahren hat sich aber rum gesprochen, dass der Stein im Gegenteil zu vielen anderen Heilsteinen keine negative Energie aufnimmt und effektiv bei vielen Anwendungen benutzt werden kann, ist Interesse am Schungit und Edel-Schungit ständig gestiegen.

Nachfrage damals und heute.

Die Nachfrage bestimmt bekanntlich das Angebot. Im Jahr 2005 gab es 3-4 seriöse Anbieter, die Schungit-Produkte aus Karelien nach Deutschland importiert und vertrieben haben. Durch überzeugende Wirkung hat sich die Situation nach 13 Jahren deutlich geändert. Wenn Sie in Google "Schungit" oder "Edel-Schungit" als Suchbegriff eingeben, kommt ein Ergebnis mit hunderten von Webseiten, die den Stein vertreiben und auch einige Informationen zur Anwendung und Wirkung bieten.

Es ist auf jeden Fall ein Zeichen dafür, dass das Interesse an dem Stein in den letzten Jahren gestiegen ist. Ein Stein eben der überzeugt, mit anderen Gründen ist diese Anstieg kaum erklären.

Wie Anfang 2000 so auch heute finden Sie unsere Webseite www.schungit.com hochwertige Produkte aus Schungit Stein, in hervorragende Qualität Preisen.

Für was ist der Schungit und Edel-Schungit gut?

Ein besonderer Stein, der in sich eine starke Energie trägt und aus einem einzigartigen Kohlenstoff besteht.

Zur folgenden Anwendungen wird der Stein effektiv genutzt.

Zur Wasseraufbereitung: dabei wird die Wasserstruktur des Wassers vom Stein positiv beeinflusst. Dafür werden Rohsteine von Schungit oder Edel-Schungit ins Wasser reingelegt, dort bleiben die eine Zeit liegen, das Wasser nimmt die positiven Informationen die im Stein vorhandensind auf.

Zu Strahlenschutz: bei Elektrosmog oder natürlichen Strahlenbelastung z.B. durch geopathische Störfelder wird unser Biofeld belastet. Mithilfe von Schungit harmonisiert man die negative Belastung der Strahlen. Dabei sind energetisch starke Formen wie Pyramide oder Kugel sehr effektiv.

Energetischer Schutz: als Talisman und Schutzstein ist der Stein nicht mehr wegzudenken. Als Anhänger, Kette oder Handschmeichler, beide Steinarten werden zur diesen wunderbaren Helfern für den Alltag bearbeitet. Dadurch schützt man sein Biofeld von Fremdenergien und negativen Strahlenbelastungen.

All diese Einsatzmöglichkeiten der Schungit und Edel-Schungit Steine sind sehr beliebt und effektiv. Im Gegensatz zu vielen anderen Heil und Schutzsteinen ist Schungit deswegen effizient, weil er keine negative Energie in sich aufnimmt. Das lässt sich anschaulich testen, wenn man mit einem Pendel oder Einhandrute umgehen kann. Die linksdrehende Energie wird mit Schungit zur rechtsdrehende

Nachweise für die Wirkung.

Schungit mit einer besonderen Kohlenstoffstruktur, beschäftigt seit langer Zeit die Wissenschaftler. Seit längerem ist es bewiesen, dass der Kohlenstoff aus dem Schungit und Edel-Schungit bestehen, eigenartig ist und kommt sonst sehr selten auf der Erde vor.

Über die Wirkung auf unseren Biofeld und Einfluss auf die Struktur des Wassers, gibt es bis heute kaum eindeutige, wissenschaftliche Nachweise. Da dieses Bereich für die Wissenschaftler immer interessanter wird, ist es zu hoffen, dass man in Zukunft noch einige interessante Informationen darüber erfahren wird.

Bereits heute, sprechen viele Erfahrungen der Anwender dafür, dass der Stein eine positive Wirkung in vielen Bereichen aufweist.

Mit Sicherheit kein Wundermittel!

Bei steigender Nachfrage nach dem Stein ist das Angebot gestiegen. Schnell fanden sich auch Leute auf dem Markt, die versuchen ein schnelles Geld mit dem Stein zu machen.

Was kann schon besser verkauft werden, als ein Wundermittel das gegen alle Krankheiten hilft und dass sehr schnell und ohne dass man sich anstrengen muss?! Das wird wohl der Gedanke der Händler sein, die diesen Stein als ein Wundermittel anbieten. Schnell und unkompliziert soll Schungit gegen alle Krankheiten dieser Welt helfen, was natürlich vollkommener Unsinn ist. Es ist äußerst fraglich ob die Händler wirklich dadurch mehr Einnahmen haben, immerhin ist der heutige Kunde gut informiert.

Es ist wirklich ein wunderbarer Stein, der uns unterstützt und einiges an Schutz bietet, ein Wundermittel ist es deswegen aber bestimmt nicht! Es gibt sicherlich sehr viele Nutzer die durch Schungit eine willkommene Unterstützung erlebt haben und dadurch Krankheiten besiegt haben. Dies sei kein Grund Erfahrungen dieser Nutzer, auf alle anderen Menschen "eins zu eins" zu übernehmen, da wir alle unterschiedlich sind und auf Anwendungen unterschiedlich reagieren. Anwendungen mit Schungit Stein ersetzen aber auch auf keinen Fall einen Arztbesuch, das könnte unter Umständen gefährlich werden.

Sven Strecker

Wertvolle Informationen und Erfahrungen von Nutzern zum Schungit.
Unser Unternehmen wurde Ende neunziger Jahren gegründet. Bis heute beschäftigen wir uns intensiv mit dem Schungit Stein, seine Anwendung und Wirkung. Viele wertvolle Informationen finden Sie bei uns auf der Webseite www.schugit.com
Strecker UG (haftungsbeschränkt)
Sven Strecker
Warschauer Strasse 10
97084 Würzburg
info@schungit.com
01792571033
http://www.schungit.com









Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=249306