Zuverlässige Outbound Call Center Software für mehr Profit
Veröffentlicht am: Montag, dem 28. Mai 2018
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software


Wir sind die Enterprise Communications GmbH und haben uns auf eines spezialisiert, die Call Center Software für den Outbound Bereich, damit Sie innerhalb Ihrer Agentur mehr Umsatz generieren zur gleichen Arbeitszeit Ihrer Agenten. Sie haben umfangreiche Möglichkeiten Ihren Dialer so einzusetzen, das Sie das Maximum in Ihrem Call Center mit Hilfe der Software erreichen können. Unterschiedliche Kampagnen, Agentengruppen, Live Statistiken und um einiges mehr, macht Ihnen die Arbeit einfacher und vor allem effizienter.

Angenommen Ihre Agenten im Contact Center arbeiten 8 Stunden am Tag, dann können Sie davon ausgehen, das 5 Stunden auf Grund des Dialers telefoniert wird. Zeitfressende Prozesse, die bislang Ihre Agenten übernehmen mussten, regeln jetzt die Algorithmen < a href=http://www.enterprise-communications.net>der Dialer Software im Hintergrund, so dass sich Ihre Mitarbeiter allein auf den Telefonverkauf konzentrieren können. Besonders im Outbound Marketing können Sie über die Telefonakquise mehr Umsatz erreichen und Ihre Kosten zeitgleich senken.

Unsere Kunden schätzen zudem auch den erstklassigen Support, wobei wir uns darauf einstellen, dass Sie Ihn wenig brauchen werden. Nach einer ausgiebigen Einstellung der Call Center Software, die wir natürlich mit Ihnen zusammen vornehmen, läuft der Dialer automatisiert und wickelt alle Prozesse ab. Die Enterprise Communications GmbH mit dem Sitz in Mönchengladbach ist davon überzeugt, das jedes Unternehmen was die Dialer Software richtig einsetzt, auch Ihren Umsatz steigern wird. Der Support ist stets bereit, mit Ihnen alle wichtigen Einstellungen so vorzunehmen, damit Sie Ihr Call Center in das nächste Level katapultieren.

Wenn Sie unterschiedliche Produkte über das Telefon vermarkten, dann können Sie passend dafür Kampagnen erstellen und die Agenten der Kampagne zuordnen. Anschließend erstellen Sie eine Liste, laden darin die Leads hoch und verknüpfen die mit der passenden Kampagne. Das hat den enormen Vorteil, das die Agenten auch nur innerhalb der von Ihnen hinterlegten Kampagne telefonieren und die Datensätze angezeigt bekommen. Das ist aber nur der kleinste Teil aller Möglichkeiten, die Sie mit der Dialer Software für den Outbound Bereich bekommen können.







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