Märchen und Geschichten von Andreas Petz
Veröffentlicht am: Freitag, dem 05. Januar 2018
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby


Die folgenden Buchtipps bieten Texte zum Träumen, Wohlfühlen und Nachdenken. Begeben Sie sich mit Andreas Petz auf Spaziergänge seiner Gedanken. Man spürt als Leser sofort, dass der Autor einen besonderen Bezug zur Natur hat.

Buchtipps:
Das Regenbogenschüsselchen: Märchen und Geschichten
Zauberhafte Märchen und Geschichten, einfach und verständlich geschrieben und zum Teil mit kleinen Lehren versehen, eignet sich "Das Regenbogenschüsselchen" auch hervorragend zum Vorlesen.
Taschenbuch: 156 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (22. Juli 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3735725767
ISBN-13: 978-3735725769
Auch als E-Book erhältlich!

Das Tal der Apfelbäume: Märchen und Kurzgeschichten
Zauberhafte Märchen und Kurzgeschichten. Zum Lesen und Vorlesen. Für Kinder und Erwachsene.
Die Regenbogen-Elfen, Aus der Traum, Das Hibiskusmädchen, Koko, die Kokosnuss, Die verschwundene Farbe ...
Lassen Sie sich verzaubern und in die Welt der Märchen verführen.
Taschenbuch: 148 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (23. August 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3744896250
ISBN-13: 978-3744896252
Auch als E-Book erhältlich!

Über den Autor:
Andreas Petz wurde 1962 in Stuttgart geboren. Wenig später zog die Familie aufs Land und Petz wuchs auf der Hohenloher Ebene auf. Nach dem Abschluss der Mittleren Reife und seiner Lehre war Andreas Petz zwei Jahre bei der Marine. Eine lehrreiche und stürmische Zeit, die ihn um die halbe Welt führte. Anschließend bildete er sich nach der Tagesarbeit weiter und ist seit über 25 Jahren im Finanzbereich tätig.
Das Schreiben war schon immer ein Hobby von ihm: Gedichte, Liedtexte, Kurzgeschichten und Erzählungen. Mittlerweile sind schon einige Bücher von ihm erschienen, die gerne gelesen werden.
Andreas Petz ist geschieden, hat zwei erwachsene Kinder und lebt heute in Gammesfeld, dem Ort mit der kleinsten Bank Deutschlands.
http://andreas-petz.simplesite.com/








Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=240980