DerEntsorger24 liefert den Container deutschlandweit
Veröffentlicht am: Mittwoch, dem 03. Januar 2018
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen


Im Alltagsleben sind es seltene Ausnahmen, in denen man einen Container benötigt. Wer kennt schon einen Dienstleister, der einen Container für Bauschutt, Erdaushub oder Sperrmüll liefert? Es ist DerEntsorger24, der deutschlandweit Container für verschiedene Abfallarten in unterschiedlichen Größen liefert. Es wird in die Suchmaske die eigene Postleitzahl eingegeben, es wird die Containerart und die Größe gewählt, schon kann ein Container bestellt werden. Es werden hierbei feste Preise angesetzt. Wichtig ist, dass nur der jeweilige Abfall und kein anderer Müll in den Container kommt, da es ansonsten teurer werden kann. Ob der Container jedoch halbvoll oder voll ist, das macht keinen Unterschied. Ein großer Container ist auf die m³ Zahl jedoch günstiger, im Zweifelsfall kann eine Nummer größer nicht schaden. Wer auf das Geld schaut, der kann seinen Abfall vorab schon zusammen räumen und sieht damit, wie viele m³ er vermutlich braucht. Dann wird auch das Befüllen vom Container schneller von der Hand gehen, wenn z.B. beim Entrümpeln die Zeit knapp ist.
DerEntsorger24 hat ein festes Konzept. Neben dem Volumen werden auch die Außenmaße vom Container angegeben. Der LKW, der den Container bringt, muss jedoch auch noch Platz zum Rangieren haben. Deswegen wird auf der Website DerEntsorger24 unter der Ablaufhilfe alles zusammengefasst. Hier wird auch erklärt, welcher Müll in welchen Containertyp hinein und nicht hinein darf. Wer einen Container für Erdaushub bestellt und noch etwas Bauschutt mit rein wirft, muss mit Pech drauf zahlen. Besser wäre, zwei kleine Container zu bestellen oder kleine Müllmengen mit dem PKW zum örtlichen Recyclinghof zu bringen. Viele kennen es bereits, dass sie auf einer Baustelle arbeiten und kaum etwas nach Plan läuft. Gerade bei den Müllmengen vertut man sich nicht allein auf Baustellen. Auch dann ist DerEntsorger24 der perfekte Partner, da die Lieferung vom Container mit nur einem Arbeitstag Wartezeit erfolgt. Im Preis inklusive ist eine Stellzeit von 14 Tagen, im Normalfall kann der Container aber auch schneller wieder abgeholt werden.
Wer also einen Container bestellt hat und bei weitem nicht mit dem Volumen auskommt, der braucht nicht verzweifeln. Mit einem Griff zum Telefon ist das Problem meist innerhalb von Tagen gelöst, da der volle einfach gegen einen leeren Container getauscht wird. Weiter geht es mit den Arbeiten, bis es dann vollbracht ist. DerEntsorger24 ist also schnell und damit flexibel, womit Leerzeiten bei den Arbeitern minimiert werden. Auch das ist sein Geld wert, wenn bei DerEntsorger24 ein Container bestellt wird.

Pressekontakt:
DerEntsorger24
Schutt Karl Entsorgung GmbH
Industriestr. 2
90441 Nürnberg
Entsorgungsfachbetrieb

Vertreten durch:
Andreas Karl
Josef Karl

Kontakt:
E-Mail. info@derentsorger24.de
http://www.derentsorger24.de








Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=240935