Neustart unserer Website Kreditrechner-4u.de
Veröffentlicht am: Montag, dem 25. Dezember 2017
Thema / Schwerpunkt:


Lange war die Website Kreditrechner-4u.de nicht verfügbar. Nun feiert sie eine Wiedergeburt und steht ab sofort mit Ihren Finanzinformationen wieder zur Verfügung. Dies erforderte ebenso ein neues Design, da das alte Layout noch aus der Zeit kommt, als Smartphones und die mobile Kommunikation insgesamt ein Nischendasein führten. Nun ist die Website in ein Responsive Design gepackt, um auch eine bessere Nutzererfahrung auf Mobilgeräten wie Smartphones und Tablets zu bieten.

Zum Start wartet Kreditrechner-4u.de mit dem ursprünglichen Funktionsumfang wieder auf, wie dem Kreditrechner (Link) und dem Annuitätenrechner (Link). In den kommenden Monaten werden neue Inhalte zugefügt. Dies umfasst informative Artikel ebenso wie neue Finanzierungsrechner, aber auch Verbesserungen bei bereits existierenden Finanzierungsrechnern.

Wir freuen uns neue und interessante Themen und Tools bieten zu können und hoffen auch neue Interessenten für unsere Themenwelt zu gewinnen.

Jürgen Schönbrod
Breitenweg 21a
85117 Eitensheim
http://www.kreditrechner-4u.de
Juergen0x45@gmx.de








Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=240693