Die Neue!
Veröffentlicht am: Sonntag, dem 17. Dezember 2017
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik


www.gruenwald-resort.com

Sich ständig verbessern, das ist das Credo von Benjamin Kneisl Inhaber des Grünwald Resort Sölden. Nach zahlreichen Verbesserungen der Appartements & Chalets in den letzten Jahren war es nun auch an der Zeit dies den potentiellen Gästen näher zu bringen. Nun ist Sie da, die neue www.gruenwald-resort.com!

Langjährige Partnerschaft zahlt sich eben aus. Zusammen mit der Agentur popup in Bludenz/ Vorarlberg und dem Grafikdesigner Peter Neurauter gelang das neue Schmuckstück in kürzester Zeit, rechtzeitig zum Ende des Jahres. Die Vorgaben waren klar, besonders der Fokus auf mobile Endgeräte hat das Entwicklerteam beschäftigt. "Denn Kunden auf mobilen Geräten nehmen rasant zu, da galt es zu handeln um hier noch besser zu werden", so Benjamin Kneisl. Aber auch die Tatsache das ein Urlaubssuchender immer weniger Zeit mit sich bringt, sich intensiv mit jedem einzelnen Produkt auseinander zu setzen. So konzentrierte man sich auch auf eine klare Struktur mit kurzen "Wegzeiten" für den Gast.

Die Kernbotschaft an den Kunden war mit der optimalen Lage der Unterkunft rasch gegeben. Denn die Appartements & Chalets liegen im Winter direkt an der Skipiste und im Sommer an den Wanderwegen und Bike Trails. Dies war die Herausforderung, dem Kunden die Vorteile so rasch wie möglich zu präsentieren. "Das ist uns allen auch gelungen, und wir können nun einer entspannten Wintersaison entgegenblicken. Mein Dank gilt besonders den beiden kreativen Köpfen rund um die ausführenden Firmen, Bernhard und Peter!", hielt Benjamin Kneisl abschließend noch fest.
Urlaub in Söldens bester Lage. Willkommen in unseren Appartements und Chalets in Sölden! Das Grünwald Resort bietet dir im Sommer wie im Winter den perfekten Ausgangspunkt zum Wandern, Mountainbiken und Skifahren.
Grünwald Resort Sölden
Benjamin Kneisl
Panoramastraße 43
6450 Sölden
info@gruenwald-resort.com
00436502366487
http://www.gruenwald-resort.com









Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=240429