FAMEGO.com - Spannend, einzigartig, aufregend.
Veröffentlicht am: Donnerstag, dem 06. September 2012
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien


FAMEGO.com - Spannend, einzigartig, aufregend. VOTE NOW - so heißt es seit einigen Tagen nun auch in Deutschland auf der wohl größten Plattform für
einzigartige Menschen, Projekte und Inhalte - diesen kann nämlich ab sofort jeder auf der Plattform www.FAMEGO.com einer breiten Öffentlichkeit zur
Abstimmung vorstellen. Jeden Monat wird so ein Gewinner ermittelt auf den einer der zahlreichen Preise wartet . So kann ein Musiker einen Plattenvertrag gewinnen - ein Autor einen Buchvertrag - ein Model ein Fotoshooting - ein Künstler einen Beitrag über seine Werke.
Aber auch der normal Bürger ist angehalten an besonderen Votings teilzunehmen
So sucht RTL zusammen mit Famego.com das verrückteste Schmuckstück oder den Studenten des Monats.
Jeden Monat gibt es neue aufregende Votings und neue aufregende Inhalte.

So berichtet RTL über Famego und zeigt, wie erfolgreich man mit seinem Projekt werden kann:
http://www.youtube.com/watch?v=g5_0IwQJJcU

Auch in dem kommenden Monat sucht Famego.com verrückte Beiträge, außergewöhnlich Talente oder einfach nur Deinen Beitrag. Stellt Eure Songs, Videos und euer Profil auf www.famego.com ein und gewinnt einen der unglaublichen Preise und werdet FAME!
Jedem Teilnehmer ist aber eines in jedem Falle gewiss. Eine enorme Aufmerksamkeit die er auf dieser Plattform bekommt. Denn neben den normalen Konsumenten schauen sich hier auch viele Firmen, Labels, Produzenten und Verlage die Teilnehmer an. Also - macht mit und stellt Eure Inhalte ein.
Bei Fragen wendet euch direkt an das Team von Famego.com unter redaktion@famego.com.
Firma: Promokönig
Ansprechpartner:
E-Mail: info@promokoenig.de
Straße/Nr.: Terofalstr. 15
PLZ/Ort: 80689 München
Telefon: 089/12509390
Telefax:
Website: www.famego.com/000_2011/html/index-de-jana.html Die Presse-Meldung wurde verteilt über Press-Report.de - Der online Presseverteiler!







Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=105560