ELVEDI Regalvertriebs GmbH: Neuer Mann für die Mitte Deutschlands
Veröffentlicht am: Freitag, dem 03. August 2012
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr


Ralf Waterkotte heißt der neue Ansprechpartner im Verkaufsbüro Mitte der ELVEDI Regalvertriebs GmbH. Am Standort Gießen ist er ab sofort im Bereich Projektleitung und Verkauf tätig.

"Die Mitte Deutschlands gehört zu den attraktivsten und wachstumsstärksten Wirtschaftsregionen in Europa. Dementsprechend groß ist hier auch die Nachfrage nach neuen Regallösungen. Wir sprechen mit dem Kunden über Möglichkeiten der Optimierung, beraten den Kunden und zeigen ihm Lösungen im Betrieb auf", erklärt Ralf Waterkotte. "Unser Ziel ist es, unsere Präsenz, insbesondere im Rhein-Main-Gebiet, mittelfristig weiter auszubauen."

Der ausgebildete Groß- und Außenhandelskaufmann und Handelsfachwirt besitzt langjährige Vertriebserfahrung. So war Ralf Waterkotte in der Vergangenheit beispielsweise für die Firmen VARTA und POLYPAL Lagertechnik tätig. Als Verkaufsleiter hat er dort Händler und Industriekunden betreut.

ELVEDI ist einer der führenden Systemanbieter und Hersteller für innovative Lagerlösungen. Die Produktpalette umfasst Freiträger-, Paletten-, Sonder- und Fachbodenregale sowie Lagerbühnen. Seit über 25 Jahren steht ELVEDI für bedarfsgerechte, kundenindividuelle Systemlösungen sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das Unternehmen überzeugt mit qualitativ hochwertigen Produkten, termingerechter Lieferung und umfassendem Service. 1984 in der Schweiz gegründet, ist das Unternehmen heute europaweit vertreten. 2010 folgte im Rahmen einer Umfirmierung die Umbenennung in ELVEDI Regalvertriebs GmbH.
ELVEDI Regalvertriebs GmbH
Edwin Müller
Bahnstrasse 23
CH-8603 Schwerzenbach
+41 44 826 70 00

http://www.elvedi.com

Pressekontakt:
additiv pr
Julia Griebel
Herzog-Adolf-Straße 3
56410 Montabaur
jug@additiv-pr.de
0 26 02-950 99 21
http://www.additiv-pr.de









Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=103081