Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 261.393 Artikel, heute wurde bisher 1 neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 275 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.149)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.766)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.997)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.626)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(8.337)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(23.513)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(22.615)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(16.125)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(45.644)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(48.304)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.492)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(286)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.865)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.483)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.905)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(689)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(968)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(23.756)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.789)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(9.445)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:261.393
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:351
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.473
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.464
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Ministerin Steffens zerstört Existenzen und bekommt Direktmandat

Geschrieben von TommiMH, veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. April 2012 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft
Ministerin Steffens zerstört Existenzen und bekommt Direktmandat

Gestern hat ein Händler für E-Zigaretten sein Geschäft in Mülheim Ruhr schließen müssen. Das ist das Resultat des Kampfes gegen die E-Zigarette, welcher von der NRW Gesundheitsministerin Barbara Steffens seit Dezember 2011 geführt wird. Shop-Betreiberin Anja Dörendahl sagte auf Facebook: "Dank dieses Irrsinnigen Erlasses von Frau Barbara Steffens sind die Verbraucher soweit verunsichert, dass sie lieber weiter krebserregende Tabakzigaretten rauchen…"

Der von Frau Steffens und ihrem Ministerium ausgegebener Erlass, der den Verkauf von E-Zigaretten als illegal darstellte und nikotinhaltige Liquids als Arzneimittel einstufte ist inzwischen vom Oberverwaltungsgericht Münster als nicht haltbar eingestuft worden. Ein entsprechender Hinweis des OVG an das Ministerium wird aber bisher völlig ignoriert. Somit wird es in den nächsten Tagen zu einem Urteil des OVG kommen, für viele Händler leider zu spät!

Überhaupt hört man von Frau Steffens zu diesem brisanten Thema nichts mehr. Auf abgeordnetenwatch.de verweist Sie nur noch auf Ihre "Zeitnot" und man solle sich doch bitte an das Ministerium wenden. Zeit, die Sie aber am Anfang der Kampagne zu Hauf hatte um bei jeder sich bietenden Gelegenheit über die böse E-Zigarette zu referieren.

In einem Bewerbungsschreiben für einen Listenplatz der Grünen in Essen erwähnt sie die Themen Nichtraucherschutz und E-Zigarette mit keinem Wort.

Genau so wenig wie Frau Steffens sich offensichtlich Gedanken über die Folgen ihres Handels macht. Denn dann würde sie sich wohl besser aus der Politik zurück ziehen. Existenzen vernichtet, Händler kriminalisiert, Bürger verunsichert die dann lieber die weit schädlichere Zigarette rauchen... keine gute Bilanz, da redet man dann besser nicht drüber.

Die Grünen in Mülheim haben aber nichts Besseres zu tun, als Frau Steffens wieder mit einem Direktmandat für die Wahl in NRW zu belohnen. Das muss man sich mal vorstellen, da zerstört eine Frau in ihrem Amt, ohne rechtliche Grundlage, Arbeitsplätze und Existenzen von Bürgern und darf wieder gewählt werden? Ja, sie wird sogar von Ihrer Partei noch unterstützt!

Die Grünen aus Mülheim haben nach der Meldung auf Facebook den geballten Zorn der potentiellen Wähler zu spüren bekommen. In einem ersten Schreck hatte man dort dann alle Kommentare gelöscht, ein Super-GAU im Umgang mit Social-Media-Diensten. Nachdem dieses öffentlich bekannt wurde, ruderte man zurück und bot eine Diskussion auf der Plattform an. Diese sieht im Moment so aus, das es dort 106 Kommentare gibt, davon zwei (!) von den Grünen aus Mülheim. Dabei verweisen die dann tatsächlich auf den Erlass, welcher längst vom OVG gekippt ist. Weiter schiebt man die Verantwortung dann nach Düsseldorf - zu der Dame, welche nun in dem Wahlkreis wieder ihr Mandat bekommen soll, das Thema aber in den letzten Wochen tot schweigt. Das ist an Peinlichkeit eigentlich nicht zu überbieten.

Was sollen denn nun die Händler machen, deren Existenz bedroht oder schon vernichtet ist? Kaum einer dieser kleinen Händler hat die Möglichkeit eine langwierige und kostenintensive Schadensersatzklage zu führen. Wenn diese Recht bekämen, dann müsste übrigens der Steuerzahler, also wir alle, auch noch für diese Fehlentscheidungen der Frau Steffens zahlen. Besonders brisant dabei ist, dass Frau Steffens nicht behaupten kann, sie hätte von nichts gewusst. Hunderte Mails, eine Protestaktion mit Aschenbechern und zahlreiche Hinweise auf abegordnetenwatch.de haben Frau Steffens sehr früh gezeigt, dass sie sich rechtlich auf sehr dünnem Eis bewegt. Das die Händler nun unbürokratische Hilfe von der Politik, als den Verursachern der Probleme, bekommen ist wohl nur ein Tagtraum.

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Ministerin Steffens zerstört Existenzen und bekommt Direktmandat

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (TommiMH) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ministerin Steffens zerstört Existenzen und bekommt Direktmandat" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Von der Boko Haram zur Selbstmordattentäterin ausgebild ...

Von der Boko Haram zur Selbstmordattentäterin ausgebild ...
Puebla: Deutsche Autos aus Mexiko | DW Deutsch

Puebla: Deutsche Autos aus Mexiko | DW Deutsch
Online-Handel: Die Stadt Günzburg gegen Amazon | DW Deu ...

Online-Handel: Die Stadt Günzburg gegen Amazon | DW Deu ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg Hafen bei Övelgönne / 29.06.2018 / 1

Hamburg Hafen bei Övelgönne / 29.06.2018 / 1
Schafe - Thüringen bei Weimar - 24.05.2018

Schafe - Thüringen bei Weimar - 24.05.2018
Herzogin Anna Amalia Bibliothek Weimar 21.05.2018 / 0 ...

Herzogin Anna Amalia Bibliothek Weimar 21.05.2018 / 0 ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Zoologischer-Garten-Berlin-2013-130506-DS ...

Wir-haben-Agrarindustrie-satt-Demo-Berlin ...

Potsdam-in-Brandenburg-2015-151008-DSC_01 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Weniger Emissionen: Sparda-Bank München publiziert aktuelle CO2-Bilanz (PR-Gateway, 24.05.2019 16:03:01)
Der neuen CO2-Bilanz zufolge konnte die Sparda-Bank München ihren Ausstoß an Treibhausgasen weiter senken. Die Bank wirtschaftet komplett klimaneutral und unterstützt die Klimaschutz-Initiative "Entrepreneurs for Future".

München - Der Schutz von Mensch und Umwelt und die Sicherung der Lebensgrundlagen zukünftiger Generationen sind fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie der Sparda-Bank München eG. Eine zentrale Rolle spielt dabei der Klimaschutz. Die Genossenschaftsbank setzt daher alles daran, ihren eigenen ökologischen Fußabdruck zu verkleinern. Bereits seit 2014 wirtschaftet sie klimaneutral, zudem ergreift sie umfangreiche Maßnahmen, um ihren Ausstoß an Treibhausgasen zu minimieren. Wie gut das im Jahr 2017 gelang, zeigen die Zahlen aus der jüngsten CO2-Bilanz, die das F ...

 simvalley MOBILE Stoßfestes Outdoor-Handy XT-300 Dual-SIM (PR-Gateway, 24.05.2019 15:44:46)
Auch bei Outdoor-Aktivitäten stets erreichbar: sogar weltweit

-Robust dank verstärktem Rahmen

-Weltweit einsetzbar mit bis zu 2 SIM-Karten

-Unterhaltung per Radio

-Ausdauernder Akku für bis zu 12 Tage Erreichbarkeit

-Großes, übersichtliches Farb-Display

Weltweit gut verbunden: Das Dual-SIM-Handy von simvalley MOBILE ist auf jeder Reise mit dabei. Denn dank Quadband-GSM hat man auf der ganzen Welt Empfang!

Auf 2 Nummern erreichbar: So trennt man ganz bequem private und berufliche Gespräche. Oder setzt eine Prepaid-Karte des Urlaubslandes ein und spart teure Roaming-Gebühren!


 ''Was Menschen wirklich wollen'' ... ist im Business eine der wichtigsten Fragen (PR-Gateway, 24.05.2019 14:00:47)
Neues Buch verstärkt die "Menschenkenntnis auf einen Blick mit Profiling³

Waldshut-Tiengen, 24.05.2019 - Vor dieser Herausforderung steht wirklich Jeder täglich: sein Gegenüber richtig zu "lesen". "Was will mein Verhandlungspartner, Mitarbeiter, Kunde denn jetzt gerade WIRKLICH?", "Was meint er mit diesen Worten, was will sie mit jener Formulierung EIGENTLICH erreichen?", "Wie tickt er oder sie, was sind ihre inneren MOTIVATOREN - und wie gehe ich am besten damit um?"

... diese Fragen stellen sich alle Menschen und besonders auch Führungskräfte in Unternehmen, Teamleader, Personalleiter, Kollegen, aber auch Recruiter im Gespräch mit Bewerbern jeden Tag hunderte Male. Ganz zu schweigen von Verkäufern und Vertriebsmitarbeitern, die in jeder Verhandlung versuchen müssen, den ...

 Provinz Anhui - Deutsch-Chinesische Konferenz in Berlin | Zusammenarbeit in Wissenschaft und Technologie (PR-Gateway, 24.05.2019 13:57:14)
Berlin, 24. Mai 2019 - Intelligente Fertigung, Robotik, Kommunikationstechnologie, Automobilindustrie, Forschung & Entwicklung - die Provinz Anhui hat sich in den letzten Jahrzehnten zum dynamischsten Wirtschaftsstandort im Südosten Chinas entwickelt. Die Provinzregierung lädt gemeinsam mit dem Wirtschaftsrat der CDU für Mittwoch, 5. Juni 2019, zu einer deutsch-chinesischen Konferenz mit ausgewählten Vorträgen ins Maritim Hotel Berlin ein. Deutschland und China sind seit Jahrzehnten starke Partner. China ist der wichtigste Handelspartner Deutschlands und die bilateralen Wirtschaftsbeziehungen werden in den kommenden Jahren noch weiter ausgebaut.

Eröffnet wird die Veranstaltung vom Vize-Gouverneur der Provinz Anhui. Im Fokus steht die "2. World Manufacturing Convention"- die im Sep ...

 Agenda News: Die Qual der Wahl – es wird sich wenig ändern (DieterNeumann, 24.05.2019 10:10:55)
Mit geballter Kraft werben Politiker, Parteien, Gewerkschaften, Arbeitgeber, Kirchen, Arbeitgebervereinigungen, Wirtschaftsverbände, Sozialverbände, Medien und Experten für eine starke Beteiligung an der Europawahl und den Landtagswahlen am 26.05.2019.

Lehrte, 24.05.2019. Für die genannten Gruppierungen hat sich ein neuer Slogan ergeben – „Ich gehe wählen, weil es den Menschen in Europa und Deutschland besser gehen soll“. Nach dieser Vorlage gehen auch die Bürger wählen. Unmittelbar drängt sich die Frage auf, was haben alle gemeinsam in den letzten 50 Jahren erreicht? Es wurden 25 Steuerarten abgeschafft – die Einnahmen daraus. Seit 1969 haben die Regierungen unter Brandt, Schmidt, Kohl, Schröder und Merkel rund 2.063 Mrd. Euro mehr ausgegeben, als der Staat eingenommen hat. ...

 Kostbare Ressource: Energie (PR-Gateway, 24.05.2019 10:00:07)
Kostbare Ressource: Energie

Seit vielen Jahren ist das Themenfeld "Energie und Energieeffizienz" untrennbar mit dem Bauwesen verbunden. Sowohl im Wohngebäudebereich, wie auch im Gewerbe- und Verwaltungsbau bis hin zu Produktionsprozessen. Überall spielt Energieeffizienz eine wesentliche - teils auch existenzielle und wettbewerbsentscheidende - Rolle. Aber es gibt noch eine andere Art von Energie, die eine immer größere Relevanz in der Aus-, Fort- und Weiterbildung von Architekten, Bauingenieuren und Planern findet: Die persönliche Arbeits- und Tatkraft. Wie geht man mit dieser Ressource um? In diesem Newsletter möchte die Akademie der Ingenieure das Thema "Energie-Effizienz" ganzheitlich betrachten: sowohl aus fachlicher Sicht als auch aus der persönlichen Perspektive. Daher hat die ...

 Mit diesen 10 Tipps erkennen Sie Fake-Shops (PR-Gateway, 24.05.2019 09:57:20)
Politik geht gegen Online-Betrüger vor

Vier Millionen Online-Shopper sind laut Verbraucherzentralen in Deutschland bereits Fake-Shops zum Opfer gefallen. Die Masche ist immer die gleiche: Niedrige Preise locken Schnäppchenjäger, sie bestellen auf Vorkasse, doch die Ware kommt nie an. Leider werden Betrüger immer besser und immer mehr. Dieser Entwicklung wollen nun die Verbraucherschutzminister der Bundesländer entgegenwirken: Eine zentrale Ansprechstelle soll Ermittlern die Verfolgung erleichtern und eine Liste mit Fake-Shops soll Online-Shopper warnen.

Im besten Fall weiß jedoch jeder Internetkäufer über die Warnzeichen und Prüfkriterien Bescheid. Diese zehn Punkte sollte also jeder kennen und checken:

1. Verdächtige Anbieterkennzeichnung

Der Verkäufer sollte ...

 Deutscher Mittelstands-Bund (DMB): Generationswechsel im Mittelstand als Chance (PR-Gateway, 24.05.2019 07:44:29)
24. Mai 2019 - Die Nachfolgelücke in kleinen und mittelständischen Unternehmen wächst. Der Deutsche Mittelstands-Bund (DMB) thematisiert im "Turmgespräch des Mittelstands" Herausforderungen und Chancen des Generationswechsels.

Die Nachfolgelücke im Mittelstand wächst. Nach Schätzungen des IfM Bonn und der KfW-Research werden bis zum Jahr 2022 zwischen 150 000 und einer halben Million kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) ihre Nachfolge regeln müssen. Hierzu erklärt Marc S. Tenbieg, geschäftsführender Vorstand des Deutschen Mittelstands-Bundes (DMB) "die zunehmende Diskrepanz zwischen Angebot und Nachfrage bei Unternehmensübergaben ist bedenklich. Stilllegungen gefährden Arbeitsplätze, belasten die wirtschaftliche Dynamik und nicht zuletzt die Zukunft unserer sozialen Sicher ...

 Kommunen haben großen Einfluss auf Entwicklung junger Menschen (PR-Gateway, 23.05.2019 17:02:19)
Präventionsketten ermöglichen chancenreiches Aufwachsen

Stuttgart / Freiburg, Mai 2019 - Bildung ist nicht ausschließlich Ländersache, auch Kommunen haben sehr großen Einfluss auf die Erziehung und Entwicklung junger Menschen. Sie entscheiden weitgehend, inwieweit Familien - auch in Armut - an ihrem Wohnort Angebote vorfinden, die Kindern ein gesundes und chancenreiches Aufwachsen ermöglichen. "Gerade die frühkindliche Bildung ebnet den Weg, damit Kinder ihren guten Weg finden und auch gehen können. Eine fördernde Begleitung ist während der gesamten Kindheit und Jugend wichtig, und hier kommt den Kommunen eine herausragende Aufgabe zu", erklären die Caritasdirektoren Dr. Annette Holuscha-Uhlenbrock (Rottenburg-Stuttgart) und Thomas Herkert (Freiburg). Mit Blick auf die Kommunalwahl ...

 Hunger? Es gibt nix bessas ois wia was Guads! (PR-Gateway, 23.05.2019 16:06:43)
München/Buchenhain, Mai 2019 - Der Waldgasthof Buchenhain im Süden von München wird von der " Ausgezeichneten Bayerischen Küche" mit drei von drei Rauten klassifiziert. Im Rahmen eines Gemeinschaftsprojekts testet das Bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten zusammen mit dem Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V., bayerische Gaststätten. Anhand der vergebenen Siegel erhalten Liebhaber der heimatverbundenen Küche einen Überblick, wo man in Bayern typisch regionale Speisen in bester Qualität genießen kann.

Im Fokus stehen Gaststätten, die den Charakter der bayerischen Kultur prägen und dabei auf regionale und frische Zutaten setzten. Die Wirte werden in den Bereichen Produ ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Ministerin Steffens zerstört Existenzen und bekommt Direktmandat

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
The CashBags covern Johnny Cash - Jackson - Hittfeld 2017

The CashBags covern Johnny Cash - Jackson - Hittfeld 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft
· Nachrichten von TommiMH


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Buch, das dem Leser den Schlaf raubt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - Teil 2

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - Teil 2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Potsdam-in-Brandenburg-2015-15 ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 4,71
Stimmen: 21


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2019 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Ministerin Steffens zerstört Existenzen und bekommt Direktmandat