Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.727 Artikel, heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 433 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.953)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.586)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.932)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.713)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.227)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.578)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.767)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.504)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(50.052)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.992)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.079)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.463)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.854)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.785)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.922)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.131)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.579)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.727
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:114.984
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.905
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Malhar Kamdar wird Chief Ecosystem Officer bei Celonis

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Mittwoch, dem 02. September 2020 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Malhar Kamdar wird Chief Ecosystem Officer bei Celonis

Jüngste Verstärkung des Management-Teams soll Wachstum und Ökosystem von Celonis ausbauen und stärken

München - 1. September 2020 - Celonis, der Marktführer für KI-gestützte Process-Mining- und Process-Excellence-Software, gibt heute die Erweiterung seines Management-Teams bekannt. Malhar Kamdar wechselt zum 1. September 2020 zu Celonis. Als Chief Ecosystem Officer soll Kamdar die Expansion von Celonis beschleunigen und die Ökosystem-Strategie des Unternehmens weiterentwickeln. Bislang konnte Celonis jährlich dreistellige Umsatzwachstumsraten verzeichnen.

In einer modernen, vernetzten Welt ist ein starkes sowie effizientes Partner- und Kunden-Ökosystem entscheidend, wenn Unternehmen wachsen wollen. Das Netzwerk von Celonis umfasst unterschiedliche Geschäfts-, Technologie- und Wissenschaftspartner sowie weitere Stakeholder. Kamdar wird in seiner neuen Rolle die gesamte Strategie des globalen Ökosystems von Celonis - darunter Bereiche wie Solutions, Go-to-market und Vertrieb - verantworten, um dessen Potenzial zu vollumfänglich zu entfalten. Ziel ist es, das Umsatz-, Asset- und Community-Wachstum bei Celonis mithilfe dieses facettenreichen Ökosystems schnell und effizient voranzutreiben. Hierbei wird Kamdar zum Beispiel globale und lokale Beratungsunternehmen sowie Systemintegratoren dabei unterstützen, ihre Leistungen zu erfüllen oder Anbietern von Business Process Outsourcing (BPO) ermöglichen, ihre Abläufe zu optimieren und durch Partnerschaften mit großen Anbietern für Unternehmenssoftware sowie Private-Equity-Firmen neue Einnahmequellen erschließen. Darüber hinaus wird er sich um die akademischen Allianzen kümmern, um Innovationen voranzutreiben und die Celonis-Gemeinschaft auszubauen.

"Malhar ergänzt unser Management-Team bei Celonis hervorragend", freut sich Bastian Nominacher, Co-CEO und Mitgründer von Celonis. "Er verfügt als Führungskraft über einen wertvollen Erfahrungsschatz bei der Transformation und der Weiterentwicklung internationaler Unternehmen und Teams. Außerdem hat er den notwendigen unternehmerischen Blick, um mithilfe von Technologie und Innovationen Werte für unsere Kunden zu schaffen. Malhar wird uns damit auf unserem Weg zu einem der weltweit führenden Software-Unternehmen einen wichtigen Schritt voranbringen."

Malhar Kamdar wechselt von Oracle zu Celonis. Dort war er für das internationale Consulting Business als Senior Vice President für EMEA, APAC und Japan zuständig und arbeitete branchenübergreifend mit globalen und lokalen Kunden sowie Ökosystem-Akteuren zusammen. Ihm gelang es, Applikationen und Cloud-Technologielösungen so zu positionieren, dass sie eine treibende Kraft für den Erfolg der Kunden wurden.

"Die weltweit führende Prozess-Excellence-Plattform von Celonis, die Unternehmen aller Branchen in die Lage versetzt, ihre digitale Transformation zu beschleunigen, ist nur ein Teil der Erfolgsgeschichte", meint Kamdar. "Um das nicht-lineare Wachstum weiter voranzutreiben, ist ein lebendiges und weitverzweigtes Kunden-, Partner- und Stakeholder-Ökosystem wichtig. Ich bin überzeugt, dass Celonis und sein Ökosystem die Art, wie Organisationen und Menschen agieren, grundlegend ändern werden. Ich habe mich aber nicht nur wegen der einmaligen Technologie und ihres unbegrenzten Potenzials für Celonis entschieden. Mich hat auch überzeugt, dass das Unternehmen einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit und seine Unternehmenskultur "The Celonis Way" legt, um langfristig erfolgreich zu sein."

Melhar Kamdar besuchte die London Business School und trägt einen Master-Titel in Computer Engineering der Ecole Polytechnique Federale Lausanne. Bevor er zu Oracle kam, bekleidete er auch Führungspositionen bei BEA Systems und HP. Kamdar lebt mit seiner Familie in der Schweiz.
Über Celonis
Celonis ist Marktführer für KI-gestützte Process Mining und Process Excellence Software. Mit Hauptsitz in München und New York und mehr als 1.000 Mitarbeitern weltweit, hilft Celonis Unternehmen sämtlicher Branchen, Reibungsverluste bei kritischen Geschäftsprozessen zu beseitigen und ihrer Performance zu verbessern. Die Lösung versteht, wie Prozesse wirklich ablaufen, spürt Reibungsverluste in Echtzeit auf und beseitigt diese mit intelligenter Automatisierung und Handlungsempfehlungen. Unternehmen weltweit, darunter Siemens, Uber, Citi, Coca-Cola und Vodafone, nutzen die Software von Celonis, um ihre Performance und Unternehmensergebnisse zu verbessern und so Mehrwert in Millionenhöhe zu generieren.
Celonis SE
Isabell Horvath
Theresienstrasse 6
80333 München
+49 151 74639221

https://www.celonis.com/de/

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Fabiola Schulte-Holthaus
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
fabiola.schulte-holthaus@maisberger.com
08941959983
https://www.maisberger.de/


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Malhar Kamdar wird Chief Ecosystem Officer bei Celonis

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Malhar Kamdar wird Chief Ecosystem Officer bei Celonis" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada: Leben unter Grizzlies: David Bittner in Ala ...

Kanada: Leben unter Grizzlies: David Bittner in Ala ...
Kanada: Wale und wilde Inseln - Kanadas Pazifikpara ...

Kanada: Wale und wilde Inseln - Kanadas Pazifikpara ...
Kanada: Toronto - Vancouver, einfache Fahrt bitte! ...

Kanada: Toronto - Vancouver, einfache Fahrt bitte!  ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Betreff: Club Neuigkeiten KW 39 Hallo! Hier die Club Neuigkeiten dieser Woche! Hier gehts direkt zum Mitgliederbereich: https://plr-paket.de/free-member/ebooks 1. Insider Blogging 2. 60% Raba ... (Ratgeber-ebooks, 30.09.2018)

 Sehr schönes Forum, viele nette Tipps und Informationen. Falls Ihr eure KFZ Versicherung vergleichen möchtet, dann schaut doch mal auf dem Vergleichsportal tarifcheck365.com vorbei. Dort findet Ihr ... (wolfi34, 12.10.2014)

 War das Forum denn mal offline? (Dieter, 10.09.2013)


Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Krai. ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Ramen eine klassische japanische Nudelsuppe - hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit einer Wertermittlung in den Immobilienverkauf starten (prmaximus, 27.05.2022 13:03:21)
Haben sich Eigentümer dazu entschlossen, ihre Immobilie zu verkaufen, möchten sie für diese einen möglichst hohen Preis erzielen. "Damit das gelingt, sollten sie zunächst eine professionelle Wertermittlung eines Experten durchführen lassen", meint Inhaber und Immobilienprofi Mike Schneider von der msi - Mike Schneider Immobilien GmbH mit Sitz in Alsfeld.

"Eigentümer, die ihre Immobilie vor Jahrzehnten erworben haben, wissen oft nicht, was diese aktuell wert ist", weiß Mike Schneider. Die ...

 Die grössten Mythen und Irrtümer zur Säule 3a (bujare_hoxha, 28.04.2022 13:13:15)

Die grössten Mythen und Irrtümer zur Säule 3a


Jedes Kind weiss heutzutage, dass privates Vorsorgen immer wichtiger wird. Doch nach wie vor ranken sich um die Säule 3a zahlreiche Mythen und Irrtümer. Wir gehen den wichtigsten Fragen auf den Grund und klären auf.


Die Credit Suisse gab im Mai bekannt, dass Herr und Frau Schweizer während der Corona-Pandemie im Durchschnitt über 2000 Schweizer Franken sparen konnten. Dies wurde möglich, da viele Gesc ...

 Malhar Kamdar wird Chief Ecosystem Officer bei Celonis (PR-Gateway, 02.09.2020 09:05:23)
Jüngste Verstärkung des Management-Teams soll Wachstum und Ökosystem von Celonis ausbauen und stärken

München - 1. September 2020 - Celonis, der Marktführer für KI-gestützte Process-Mining- und Process-Excellence-Software, gibt heute die Erweiterung seines Management-Teams bekannt. Malhar Kamdar wechselt zum 1. September 2020 zu Celonis. Als Chief Ecosystem Officer soll Kamdar die Expansion von Celonis beschleunigen und die Ökosystem-Strategie des Unternehmens weiterentwickeln. Bislang ko ...

 Wickelquick - die Wickelunterlage wird wieder produziert! (PR-Gateway, 21.08.2020 14:59:28)
August 2020. Der beliebte Wickelquick ist wieder im Handel erhältlich. Er hilft vielen Eltern bei einem altbekannten Problem.

Fehlt unterwegs beim Wickeln die 3. Hand?

Jeder, der schon einmal versucht hat, ein Kind auf der Toilette eines Restaurants, in der Bahn oder auf dem Rücksitz des Autos zu wickeln, kennt die Situation: Der Raum ist eng, die "Arbeitsfläche" klein und selten sauber. Das Baby hat häufig gar keine Lust. Einhändig, mittlerweile schon leicht genervt und nahezu bli ...

 Neue Webseite von der Lindhorst Gruppe zum Thema Ausgleichsflächen und Aufforstung (PR-Gateway, 15.07.2020 15:04:41)
Die Lindhorst Gruppe - mit Erfahrung und Engagement dem Klimawandel begegnen

Die familiengeführte Lindhorst Gruppe in Winsen an der Aller engagiert sich für zahlreiche Umweltprojekte. Sie investiert eigene Ressourcen und profundes langjähriges Know-how. Das Unternehmen berät und begleitet Länder, Kommunen und Unternehmen bei der Anlage von grünen Ausgleichsflächen. Sterbende Wälder und Flächenverbrauch machen diese Ausgleichsprojekte erforderlich.

Gesunde Wälder - grüne Lungen für ...

 Seriöses Fundraising ist jetzt besonders wichtig (PR-Gateway, 23.06.2020 12:32:04)
Fundraising ist jetzt in Zeiten der andauernden Corona-Epidemie und der dadurch stark gestiegenen Belastungen für die Hilfs- und Rettungsdienste besonders wichtig. Dabei gelten jedoch natürlich auch an den Informationsständen die bundesweiten Hygienestandards zur Eindämmung des Virus. Gerade die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der professionellen Fundraisingagenturen wie der service94 GmbH sind besonders geschult und trainiert auf die neuen Regeln. Die Mitarbeiter haben an ihren Informationsstä ...

 Mundschutz gehört jetzt in den Erste-Hilfe-Koffer (PR-Gateway, 29.05.2020 10:42:14)
R+V-Infocenter: Unterlassene Hilfeleistung auch in Corona-Zeiten strafbar

Wiesbaden, 29. Mai 2020. Im Notfall nicht wegschauen: Unterlassene Hilfeleistung ist auch in Corona-Zeiten strafbar. Wer Verletzten nach einem Unfall helfen will, kann jedoch kaum Abstand halten. Autofahrer sollten ihren Erste-Hilfe-Koffer deshalb um einen Mundschutz und Desinfektionsmittel ergänzen, rät das R+V-Infocenter.

Niemand muss sich selbst gefährden

Derzeit haben viele Menschen Angst vor Ans ...

 Einmalhandschuhe sind Keimschleudern (PR-Gateway, 30.04.2020 16:40:46)
"Welttag der Handhygiene" am 5. Mai

Wiesbaden, 30. April 2020. Ob im Supermarkt oder beim Spaziergang: Immer mehr Menschen ziehen Einmalhandschuhe an, um sich vor einer Corona-Infektion zu schützen. Doch tatsächlich sind "nackte" Hände hygienischer - sofern sie regelmäßig gründlich gewaschen werden. Darauf weist das R+V-Infocenter zum Welttag der Handhygiene (5. Mai) hin.

"Welttag der Handhygiene" am 5. Mai

Seit 2009 gibt es den Welttag der Handhygiene, doch wohl noch nie ...

 Verfügbarkeit und Qualität im Fokus bei Hygieneshop-direkt.de (PR-Gateway, 16.04.2020 16:16:15)
Auf den ersten Blick ist hygieneshop-direkt.de ein Onlineshop wie jeder andere. Was diesen Shop besonders macht, ist das täglich abgeglichene Sortiment, denn alle geführten Markenartikel im Shop sind tatsächlich sofort verfügbar.

Wie oft erlebt man es beim Online-Shopping. Man sucht verzweifelt einen bestimmten Artikel und der sollte auch noch möglichst schnell geliefert werden. Wir stöbern uns durch die verschiedenen Shops und Suchmaschinen, stellen aber immer wieder fest, dass der gesuc ...

 Corona-Trickbetrug auf dem Vormarsch (PR-Gateway, 24.03.2020 17:30:07)
ARAG Experten warnen vor einem neuen Enkel-Trick

Zunächst warnte das Landeskriminalamt Baden-Württemberg davor, inzwischen gibt es bundesweit Nachahmer: Kriminelle überlisten insbesondere ältere Menschen und machen sich dabei die allgemein herrschende Angst und Unsicherheit im Zusammenhang mit dem Coronavirus zu Nutze. Die ARAG Experten berichten über einen alten Trick in neuem Gewand.

Die Maschen am Telefon

"Eine besonders abstoßende und niederträchtige Vorgehensweise skr ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:






Malhar Kamdar wird Chief Ecosystem Officer bei Celonis

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruanda)!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Malhar Kamdar wird Chief Ecosystem Officer bei Celonis