Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.329 Artikel, heute bisher 710 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 305 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.933)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.575)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.920)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.712)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.202)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.544)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.725)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.466)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.915)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.904)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.066)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.451)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.848)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.778)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.906)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.124)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.562)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.329
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:103.324
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.886
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Escape Game als Recrutingtool? Intero Consulting wagt auf der #job-safari München einen ersten Versuch | 21.12.2018

Geschrieben von jobify, veröffentlicht am Mittwoch, dem 02. Januar 2019 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft
Escape Game als Recrutingtool? Intero Consulting wagt auf der #job-safari München einen ersten Versuch | 21.12.2018

Im Rahmen eines exklusiven Recruiting Events der Veranstaltungsserie #jobsafari bekommen 15 Kandidaten am 10. Januar 2019 die Chance bei Intero Consulting hinter die Kulissen zu schauen. Das erste Mal in der Geschichte des HR werden dort Bewerber statt traditionellen Vorstellungsge-sprächen mit einer Art Escape Game auf die Probe gestellt.

Am 10. Januar 2019 haben Studierende und Young Professionals die Möglichkeit die Unternehmensbera-tung Intero Consulting persönlich kennenzulernen und den Arbeitgeber von ihrem Talent zu überzeugen. Wie in einem Escape Game werden Teilnehmer dabei mit einem Problemfall konfrontiert und müssen Rätsel lösen, Aufgaben bewältigen und als Team zusammenarbeiten. „Die Herausforderungen und Prob-lemstellungen aus dem Escape Case kommen unserem Alltag als Unternehmensberater sehr nahe. Jetzt sind wir sehr gespannt, wie dieses neue Format bei den Bewerbern ankommt“, sagt Dominik Sachse, Seni-or Project Manager bei Intero Consulting.

Um an diesem Event teilzunehmen, muss sich der Bewerber bis zum 7. Januar über die Job-Matching Plattform jobify ein Profil anlegen. Das Profil besteht dabei nicht nur aus einem Lebenslauf, sondern be-zieht auch die Persönlichkeit und Präferenzen der Kandidaten mit ein. Die Bewerber mit dem höchsten Matching-Ergebnis werden zur Veranstaltung eingeladen.

Immer lauter werden die Forderungen nach innovativen Recruitingwegen in der HR Branche. Mit der Ver-anstaltungsreihe #jobsafari zielt das Münchener Startup jobify darauf ab neue Formate und Gamifikati-onselemente so zu entwickeln, dass dabei Bewerber und Unternehmen ihre individuelle Passung gezielt testen können. „Ziel von Recrutainment soll nicht nur sein, Kandidaten zu bespaßen. Es ist extrem wichtig, dass die spielerischen Elemente beiden Seiten aufzeigen, ob der Job, der Young Professional und die Un-ternehmenskultur wirklich matchen und das zukünftige Arbeitsverhältnis erfolgreich sein kann“, sagt Mat-ching-Expertin Irina Lützner.

Kontakt für Rückfragen

Weitere Informationen unter jobsafari
https://jobify.net/jobsafari

Talayeh Mesri
+49 (0) 89 / 375 077 857
presse@jobify.net

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Escape Game als Recrutingtool? Intero Consulting wagt auf der #job-safari München einen ersten Versuch | 21.12.2018

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (jobify) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Escape Game als Recrutingtool? Intero Consulting wagt auf der #job-safari München einen ersten Versuch | 21.12.2018" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Papst Franziskus kritisiert Trumps rigorose Flüchtl ...

Papst Franziskus kritisiert Trumps rigorose Flüchtl ...
US-Regierung wegen Trennung von Migranten-Familien ...

US-Regierung wegen Trennung von Migranten-Familien  ...
Israel: Filmen von Soldaten soll verboten werden

Israel: Filmen von Soldaten soll verboten werden

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...

Diese Forum-Posts bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Betreff: Club Neuigkeiten KW 39 Hallo! Hier die Club Neuigkeiten dieser Woche! Hier gehts direkt zum Mitgliederbereich: https://plr-paket.de/free-member/ebooks 1. Insider Blogging 2. 60% Raba ... (Ratgeber-ebooks, 30.09.2018)

 Wir haben das jetzt eine Woche beobachtet und konnten einen deutlichen Zuwachs der Server-Geschwindigkeit (und damit auch der Zugriffs-Schnelligkeit) feststellen. Wir sind aber nach wie vor auch an E ... (Freie-PresseMitteilungen, 19.12.2010)

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Espresso Sticks von Nescafe Dieses Espressopulver von Nescafe ist die ultimative Alternative für alle, die keine teure Espressomaschine besitzen, und aber trotzdem nicht auf köstlichen Genuss verzichten wollen. Na ... (dietrich david, 24.8.2013)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Helaba Invest automatisiert und digitalisiert mit KI-Tool IDP den Rechnungseingang (PR-Gateway, 11.03.2024 21:00:12)
PTA IT-Beratung aus Mannheim bringt KI-Expertise ein

Mannheim, 11. März 2024. Die Helaba Invest Kapitalanlagegesellschaft mbH treibt ihre Digitalisierungsstrategie voran und automatisiert mit einem leistungsfähigen KI-Tool den Eingang von Rechnungen. Dabei setzt die Gesellschaft auf Intelligent Document Processing (IDP) und die ausgewiesene KI-Expertise der PTA IT-Beratung. Bei IDP handelt es sich um eine innovative Technologie, die mit trainierten Algorithmen arbeitet und mittels der ...

 Von Neapel, von der Liebe, von Barock bis Jazz: Das 62. Stresa Festival lässt Vielfalt erklingen (Maggioni, 12.07.2023 17:09:38)
Mit einem Konzert des Jazz Trompeters Arturo Sandoval geht am Freitag, den 14. Juli, die 62. Ausgabe des Stresa Festivals an den Start. Bis zum 8. September geben sich internationale Musikerinnen und Musiker sowie Formationen von Weltrang am Lago Maggiore ein Stelldichein. Konzerte finden an unterschiedlichsten Orten am und im See statt – manche unter freiem Himmel.

Jazz am Lungolago von Stresa und auf der Isola dei Pescatori, der Insel der Fischer in der Borromäischen Bucht, Bach ...

 Maggiore Centro - Autofrei zu den Highlights am Lago Maggiore (Maggioni, 08.05.2023 15:29:11)
Inseln, Uferstädtchen und botanischen Gärten, ein Panoramaberg und ein zauberhaft gelegenes Kloster– die Highlights rund um die Borromäische Bucht, dem Zentrum des Lago Maggiore, lassen sich bequem an einem Tag ganz ohne Auto entdecken. Das Ticket Maggiore Centro ist ein Vorteils-Pass für Fähren, Bus und Top-Attraktionen.

Die Idee, Urlauber die schönsten Sehenswürdigkeiten auf der piemontesischen und der lombardischen Seite des Sees autofrei und ohne lästiges Schlangestehen an den ...

 Mit seiner achten Veröffentlichung geht Svenson zurück in die 90er (Svenson, 06.01.2023 12:03:36)
Svenson - With Love from the 90s

Mit seiner achten Veröffentlichung geht der studierte Musiker Svenson alias Sven Kühbauch zurück in die 90er: „With Love from the 90s“ ist eine Hommage an die damalige Frankfurter Clubszene, an durchtanzte Nächte im Dorian Gray und an die Vinyl-Platten von Techno-Helden wie Sven Väth, Dr. Motte oder The Prodigy. Der Sound einer Generation, der alles möglich erschien, in der alle Geschlechter und Religionen willkommen waren. Love and Peace! We are o ...

 Stresa Festival: Mit großer Musik durch den Sommer (Maggioni, 07.07.2022 14:03:59)
Klassik, Jazz und Rock, hochkarätige Ensembles und virtuose Solisten – vom 16. Juli bis zum 9. September 2022 findet am Lago Maggiore das Stresa Festival statt. Die diesjährige 61. Ausgabe des Festivals widmet zahlreiche Veranstaltungen dem großen italienischen Intellektuellen Pier Paolo Pasolini.

Er war ein Linker, ein Atheist, einer, der sich von Jesus und dem Evangelium immer wieder inspirieren ließ. Der wider¬sprüchlichen Persönlichkeit des Regisseurs, Schriftstellers und Publ ...

 Die KÜKO Künstlerkolonie Fichtelgebirge präsentiert am 15. Mai 2022 im Kurpark von Bad Berneck ein Volksfest (prmaximus, 04.05.2022 07:27:10)
Anlass der Veranstaltungen ist die neue Version einer Touristenattraktion: Die QR-Tour kann jetzt vor Ort ohne eine App mit jedem Tablet PC und mit jedem smartphone direkt genutzt werden. "Damit der Charakter der virtuellen Stadtführung aber erhalten bleibt, stehen die Inhalte nur zur Verfügung, wenn der Code vor Ort gescannt wird, eine Navigation hier auf der Seite gibt es deshalb nicht." heißt es auf https://www.qr-tour.de/ .

QR-TOUR - ...

 Weihnachtsmärkte und Krippen am Lago Maggiore (Maggioni, 01.12.2021 16:15:33)
Mit Weihnachtsmärkten lockt Italien erst seit wenigen Jahrzehnten. Weihnachtskrippen hingegen gehören seit Jahrhunderten zur italienischen Weihnacht. Beides – festlichen Budenzauber und populäre Krippen-Tradition – lassen sich am Lago Maggiore erleben.

Im deutschsprachigen Raum reicht die Tradition der Weihnachtsmärkte viele hundert Jahre zurück. In Italien dagegen hat sich der vorweihnachtliche Budenzauber erst in jüngster Zeit entfaltet. 1990 fand mit dem Weihnachtsmarkt in Boze ...

 Umfrage in Deutschland: 90 % der IT-Entscheider setzen auf Flash-basierte Objektspeicher für KI/ ML (prmaximus, 13.07.2021 16:14:08)
Umfrage in Deutschland, Frankreich, Großbritannien: 90 % der IT-Entscheider setzen auf Flash-basierte Objektspeicher für KI/ ML


Bildmaterial: https://a3.ax/ZUVqM


Die rasche Verbreitung von transformativen digitalen Geschäftsinitiativen wie KI, ML, Automatisierung und Analysen ist die treibende Kraft beim Wechsel zu All-Flash-Objektspeichern.

München, Deutschland - 7. Juli 2021: Scalit ...

 Kundenleitsystem der Firma Cucos Retail Systems (prmaximus, 12.03.2021 19:56:44)
Kassenleitsysteme für eine gerechte Verteilung des Kundenstroms

Cucos nennt es SimpleQ System und in seiner nächsten Stufe dann EasyQ System, da es auf zwar einfachen, dennoch sehr effektiven Prinzipien beruht. Die Kundenströme werden durch den Einsatz von Bedientableaus gelenkt, die für das Öffnen und Schließen der Kassen sorgen. Warteschlangen können sowohl manuell erfasst werden (easyQ) als auch automatisch (motionQ) durch entsprechende Sensoren. Dadurch können neue Kassenkräfte gerufe ...

 Political fiction, revisited: Douglas Lindsay\'s \'The End Of Days\' (prmaximus, 27.01.2021 15:12:08)
A wave of the sea, blown by the wind, foaming, tossed, has unique complexities. Up to a certain point, the same probably goes for pointless TV-shows, collapsing economies, conspiracy theorists, military operations by the US, news channels and the filth they throw up, first signs of class war, politicians, business leaders, financial greed, zombie managers, social trends, the world of media, government authorities, the global free market system - all those modern mind polluters scrambled up toget ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Escape Game als Recrutingtool? Intero Consulting wagt auf der #job-safari München einen ersten Versuch | 21.12.2018

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft:
Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Escape Game als Recrutingtool? Intero Consulting wagt auf der #job-safari München einen ersten Versuch | 21.12.2018