Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.861 Artikel, heute bisher 6 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 503 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.958)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.593)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.934)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.713)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.231)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.594)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.778)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.511)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(50.086)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(52.013)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.083)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.465)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.855)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.785)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.928)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.137)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.587)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.861
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:115.412
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.905
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! SEO Contest RankensteinSEO
Link: SEO Contest RankensteinSEO

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

DOCby.net GmbH: Digitale Medien versus innerer Schweinehund

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Montag, dem 19. November 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien
DOCby.net GmbH: Digitale Medien versus innerer Schweinehund

Wie vermittelt man seinen Kunden digitales Wissen?

Gerade in einer eher traditionellen Branche wie der Baubranche ist es manchmal schwer, Projektverantwortliche oder Baubeteiligte für die Nutzung der neuen digitalen Medien zu begeistern. Wir sprechen hier nicht von superkomplexen Prozessen, sondern von den Basics - der Projektkommunikation sowie der mobilen Datenerfassung.

Wie schafft man es, in Präsentationen und Schulungen die Kunden zu begeistern und nicht "zu verlieren"?

Einer, der sich bestens damit auskennt, ist der Dipl.-Bauingenieur/MBA Vertriebsmanagement Thorsten Gandy, der seit dem Jahr 2002 im Braunschweiger Softwarehaus DOCby.net für das Key Account Management und den Vertrieb der "digitalen Zugpferde" des Unternehmens "DOC.project" (Projektkommunikation, Plan- und Dokumentenmanagement) sowie "DOC.mobile" (flexible digitale Plattform, u. a. für Mängelmanagement, Bautagebuch, TDD, digitale Bauakten etc.) zuständig ist.

Herr Gandy, wie vermitteln Sie Ihren Kunden "digitales Wissen"?

"Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Präsentationen und Schulungen zur Implementierung, Mitarbeitereinarbeitung und zum Support unserer mobilen Softwarelösungen und -systeme an. Die Maßnahmen finden in unseren eigenen Schulungsräumen oder vor Ort bei den Kunden statt. Unsere Business- und Projektconsultants schulen per Videokonferenz, beraten telefonisch oder sind zu Schulungszwecken auch auf Baustellen unterwegs."

Aber wie schaffen Sie es, Neugierde oder bestenfalls Interesse und Begeisterung zu wecken?

"Dazu müssen wir einen kleinen Exkurs in die Verhaltenspsychologie machen. Das Gehirn kann sich maximal 7 Fakten eines Vortrags merken. Außerdem mag es lieber Geschichten als Fakten und möchte für seine Merkleistungen belohnt werden. Dummerweise findet das menschliche Hirn immer einen Grund, etwas nicht zu tun. Das nennt man Schweinehund. Der Schweinehund nimmt viel Platz im Gehirn ein und wird selbstverständlich einen Grund finden, ein Produkt wie das Projektkommunikationssystem DOC.project oder eine mobile Datenerfassung wie DOC.mobile nicht zu nutzen. Die Digitalisierung wird gerade im Bauwesen nur zögerlich umgesetzt. Es gibt immer die Fraktion, die sagt: "...das lohnt für mich nicht mehr, ich gehe eh" bald in Rente." Die andere Fraktion sagt: "Sorry, alles toll, aber ich habe keine Zeit, mich damit zu befassen"."

Aber wie schaffen Sie es dann, die Leute "ins Boot zu holen"?

"Wir haben gemerkt, dass der reine Fokus auf Technik in einer Präsentation die Leute nicht abholt. Technische Details sind wichtig, aber mehr als sieben Fakten kann sich unser Gehirn nicht merken.

Das Problem ist, dass die Grundprodukte oft gar nicht verstanden werden. Wenn ich DOC.project oder DOC.mobile einfach vermitteln möchte, muss ich erklären, was das besondere an den Produkten ist.

Unser Softwareunternehmen DOCby.net ist einen ganz anderen Ansatz gefahren als andere Anbieter. Wir sind z. B. nicht mit dem Anspruch angetreten, eine Mängelmanagement- oder eine Bautagebuch-App zu kreieren, sondern eine Software, die beliebige Prozesse abbilden kann. Außerdem wollten wir mit unseren Produkten das interne Kommunikationsproblem lösen. Aus unseren Erfahrungen haben wir Standardszenarien entwickelt, die einen Großteil der gängigen Projektanforderungen abdecken. Diese werden flexibel durch die speziellen Projektanforderungen ergänzt. Wir können ein Projekt also innerhalb kürzester Zeit auf die Kundenanforderungen zugeschnitten aufsetzen. Daher lautet unser Motto auch "RELAX - get organized!"."

Wann sind Sie nach einer Präsentation oder Schulung so richtig zufrieden?

"Der Grundanspruch wäre, dass die Kunden unsere Produkte verstanden haben. Das reicht uns aber nicht. Wir möchten, dass unsere Kunden aus einer Präsentation oder Schulung rausgehen und sagen: "Hey, na klar, warum nicht, ich werde DOC.project oder DOC.mobile ab sofort nutzen". Wenn wir den Schweinehund ausgetrickst haben und die Fakten im Kopf geblieben sind, sind wir mit dem Ergebnis zufrieden!"
DOCby.net GmbH
- auf die Energie-, Bau- und Immobilienbranche spezialisiertes Software- und Beratungshaus aus Braunschweig
- Entwicklung, Vermarktung und Vertrieb von internetbasierten und mobilen Softwarelösungen
- zur Dokumentation, Organisation und zum Controlling von komplexen Projekten
Kernprodukte:
- DOC.project: Projektkommunikationssystem DOC.project zur optimierten Kommunikation im Bereich Plan- und Dokumentenmanagement
- DOC.mobile: mobile Anwendung DOC.mobile zur Erfassung und Verarbeitung von Informationen jeglicher Art (Mängelmanagement, Bautagebuch, TDD, SiGeKo etc.)
DOCby.net GmbH
Thorsten Gandy
Nordstraße 13
38106 Braunschweig
service@docby.net
05 31 / 28 85 39 40
http://www.docby.net


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: DOCby.net GmbH: Digitale Medien versus innerer Schweinehund

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DOCby.net GmbH: Digitale Medien versus innerer Schweinehund" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Leonard Cohen: First We Take Manhattan (complete, G ...

Leonard Cohen: First We Take Manhattan (complete, G ...
Leonard Cohen: Lover Lover Lover (Live 1976) w/ Lau ...

Leonard Cohen: Lover Lover Lover (Live 1976) w/ Lau ...
Jennifer Hudson & Tori Kelly: “Hallelujah” - Sing P ...

Jennifer Hudson & Tori Kelly: “Hallelujah” - Sing P ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Sehr schönes Forum, viele nette Tipps und Informationen. Falls Ihr eure KFZ Versicherung vergleichen möchtet, dann schaut doch mal auf dem Vergleichsportal tarifcheck365.com vorbei. Dort findet Ihr ... (wolfi34, 12.10.2014)

 Hey Hi all...This is Alina Das form India.I read all the reviews you all guys put here...I really scared, I am working with Alinahome.com --its Online furniture store [alinahome.com] E commerce portal ... (shopfurnitures, 26.02.2014)

 Ist doch wohl (hoffentlich!) selbstverständlich! (Freie-PresseMitteilungen, 13.05.2011)

 Sieht doch gut aus! (Bernd, 28.08.2008)


Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Krai. ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Ramen eine klassische japanische Nudelsuppe - hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zukunft des Dokumenten-Managements ist mobil: (PR-Gateway, 25.03.2024 08:17:43)
DOCBOX®-App verbessert die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten

Die DOCBOX®, das renommierte Browser basierte Dokumenten-Management-System (DMS) mit Wiederfindungsgarantie aus dem Bayerischen Wald, hat einen weiteren Schritt in die Zukunft gemacht: Die DOCBOX®-App ist jetzt für Android und iOS auf allen mobilen Endgeräten verfügbar. Die Entwicklung folgt auf vielfachen Kundenwunsch und markiert einen Meilenstein in der Dokumentenverwaltung.



Die DOCBOX®-App, entwi ...

 Microdosing XP: \'\'Erfahrung ist gut! Verbote sind besser! - Realitätsverweigerung auf die verschwurbelte Art (prmaximus, 14.03.2020 21:52:07)
Alle Artikel zu den Thortrüffeln von ProviThor sind im pdf-Format auf www.Mikrodosierung.com einsehbar. Die pdf-Dateien enthalten teilweise aktive Links zu Quellen Dritter.

Dass schon die Idee der Mikrodosierung vor allem bei Menschen, die sie noch nie probiert haben und das auch auf keinen Fall tun wollen, an vielen Stellen auf Widerstand stößt, überrascht kaum.

Mikrodosierung erscheint neu und ist "irgendwas mit Pilzen, w ...

 Mobiles Mängelmanagement und 360GRAD Fotodokumentation (PR-Gateway, 06.05.2019 19:16:23)
Eine Kombination aus mobilem Mängelmanagement und 360GRAD Fotodokumenation ist perfekt für eine rechtssichere sowie zeit- und kostensparende Mängelerfassung auf Baustellen.

Die mobile Erfassung von Mängeln ist heutzutage auf vielen Baustellen Standard. Ein effizientes mobiles Mängelmanagement bietet ausschließlich Vorteile für alle am Bau Beteiligten. Auf der Baustelle erfolgt die Erfassung der Mängel direkt per Smartphone oder Tablet-PC. Fotos, Sprachaufnahmen, Pläne und weitere Dokument ...

 Tim Schütte übernimmt weltweiten Vertrieb bei Compart (PR-Gateway, 04.04.2019 13:15:29)
Vorrangiges Ziel seiner neuen Tätigkeit bei Compart ist die weitere internationale Expansion

Mit Wirkung zum 1. April dieses Jahres verantwortet Tim Schütte als Chief Sales Officer den weltweiten Vertrieb der Compart Gruppe. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrungen im direkten und indirekten IT-Vertrieb bei verschiedenen Global Playern mit, unter anderem bei Oracle, Microsoft und Logitech.

Zudem war Tim Schütte 2012 an der Gründung von  DOCby.net - digital gegen den Fachkräftemangel am Bau (PR-Gateway, 03.04.2019 08:34:25)
Die Baubranche schlägt Alarm. Der Mangel an verfügbaren Fachkräften wird immer gravierender. Dipl.-Inform. (TU) Rainer David von der Braunschweiger DOCby.net GmbH nimmt Stellung und gibt Tipps, wie Sie die Digitalisierung am Bau erfolgreich umsetzen.

Einer Umfrage des Deutschen Industrie- und Handelskammertages nach gaben im Jahr 2010 "nur" 21 Prozent der Befragten im deutschen Baugewerbe an, dass der Fachkräftemangel ein Risiko für die eigene wirtschaftliche Entwicklung darstellen würde. ...

 Business Skills im \'\'Haifischbecken\'\' der IT-Branche (PR-Gateway, 29.01.2019 18:15:47)
Was zeichnet einen typischen IT'ler aus?

Wenn ich spontan antworten soll, sind IT'ler für mich vor allen Dingen analytische Denker, gute Problemlöser und kreative Köpfe, die hartnäckig an der Umsetzung komplexer Aufgabenstellungen arbeiten.

Weniger bringe ich ihn/sie mit den so genannten Soft Skills in Verbindung: eher Nerd als Teamplayer, eher schweigsam als Kommunikations- und Netzwerkprofi, eher rational als emotional.

In Braunschweig findet sich jedoch ein Softwareunter ...

 DOC.mobile|SiGeKo - mehr RELAX als Stress auf dem Bau (PR-Gateway, 18.12.2018 23:28:33)
Ein Mitarbeiter des Bauherren stürzt während einer Baustellenbegehung in ein schlecht gesichertes Treppenloch. Schlimm nicht nur für den Betroffenen: nun muss geklärt werden, wer für diesen Unfall haftet. Um einen solchen "worst case" zu vermeiden, gibt es Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinatoren (SiGeKos), die laut Baustellenverordnung (BaustellV) eine besondere Stellung auf der Baustelle haben. Der SiGeKo identifiziert bereits in der Planungsphase Sicherheits- und Gesundheitsrisiken und ...

 DOCby.net GmbH: Digitale Medien versus innerer Schweinehund (PR-Gateway, 19.11.2018 19:15:41)
Wie vermittelt man seinen Kunden digitales Wissen?

Gerade in einer eher traditionellen Branche wie der Baubranche ist es manchmal schwer, Projektverantwortliche oder Baubeteiligte für die Nutzung der neuen digitalen Medien zu begeistern. Wir sprechen hier nicht von superkomplexen Prozessen, sondern von den Basics - der Projektkommunikation sowie der mobilen Datenerfassung.

Wie schafft man es, in Präsentationen und Schulungen die Kunden zu begeistern und nicht "zu verlieren"?

 
Bau-Apps einfach kostenlos downloaden...? NEIN DANKE. (PR-Gateway, 23.10.2018 14:01:07)
"Für Geschenke ist der Weihnachtsmann zuständig. Ein gutes Softwareprodukt ist preis-WERT und nicht kostenlos!"

Das Braunschweiger Softwareunternehmen DOCby.net verschenkt seine Produkte nicht kostenlos!

Rainer David, Geschäftsführer des Braunschweiger Software-Unternehmens DOCby.net, steht voll hinter dieser provokanten Aussage. Rainer David hat maßgeblich die "digitalen Zugpferde" des Unternehmens DOC.project (Projektkommunikation, Plan- und Dokumentenmanagement) sowie DOC.mob ...

 Mobef-Salam Ransomware (PR-Gateway, 08.08.2018 16:18:46)
Schützen Sie Ihre Daten

Mobef-Salam Ransomware Beschreibung

Die Mobef-Salam Ransomware ist ein Verschlüsselungs-Ransomware-Trojaner, der erstmals am 23. Februar 2018 beobachtet wurde. Die Mobef-Salam Ransomware ist anderen Ransomware-Trojanern sehr ähnlich, die in letzter Zeit veröffentlicht wurden, einschließlich der Pariser Ransomware und der Mobef Ransomware. Die Mobef-Salam Ransomware

verschlüsselt, ähnlich wie andere Ransomware-Trojaner, die Dateien des Opfers mit ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





DOCby.net GmbH: Digitale Medien versus innerer Schweinehund

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien:
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest FullMetalSEO2013!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

DOCby.net GmbH: Digitale Medien versus innerer Schweinehund