Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.817 Artikel, heute bisher 36 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 229 Gäste und 2 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.956)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.590)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.933)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.713)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.229)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.590)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.775)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.509)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(50.076)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(52.003)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.083)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.465)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.854)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.785)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.926)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.135)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.585)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.817
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:115.262
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.905
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! SEO Contest RankensteinSEO
Link: SEO Contest RankensteinSEO

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Sprachenlernen mit besonderer Hörunterstützung

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Freitag, dem 26. Oktober 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie
Sprachenlernen mit besonderer Hörunterstützung

Studenten der Uni Mainz testen innovative Sprachlernmethode

Eine Fremdsprache gut zu beherrschen, ist der Wunsch vieler Menschen. Doch oft fehlt die Zeit, um sie sich anzueignen. Der Lernexperte und Unternehmer Josua Kohberg hat deshalb ein System entwickelt, mit dem eine Sprache innerhalb kurzer Zeit und mit geringem täglichem Aufwand gelernt werden kann. Die Grundlagen seiner Sprachkurse sind gehirngerechte Sprachlektionen und ein kleines Gerät namens neoos®, das passives Hören über die Haut ermöglicht. Ob und wie das funktioniert, haben Studenten der Johannes Gutenberg-Universität Mainz nun getestet.

Bereits seit über 20 Jahren beschäftigt sich Josua Kohberg mit den Befunden der Lernforschung und Neuropsychologie. Auf dieser Basis hat er eine Sprachlernmethode entwickelt, die es ermöglichen soll, innerhalb von acht bis zwölf Wochen eine Fremdsprache ganz neu zu lernen. Die entsprechenden Sprachkurse, die er über sein Unternehmen KOSYS GmbH vertreibt, bestehen aus Lerneinheiten, die so konzipiert sind, dass es dem Gehirn leicht fällt, sich diese einzuprägen. Hinzu kommt das Hightech-Gerät neoos®, das zunächst an ein Smartphone erinnert. Im Inneren verbirgt sich jedoch eine Technik, mit der Inhalte im Ultraschallfrequenzbereich vermittelt werden können. Das menschliche Ohr kann diese Frequenzen nicht hören, aber sie können über die Haut bis ans Innenohr und weiter ins Gehirn übertragen werden. Über zwei auf die Haut applizierte Kontakte kann der neoos® so den Lernenden unbewusst und nebenbei mit der neuen Sprache "füttern". Dieser kann die Sprache also passiv hören und ganz normal seinen täglichen Aufgaben und Aktivitäten nachgehen.

Kann das tatsächlich funktionieren? Das testeten vor Kurzem 14 Studierende der Universität Mainz. Über drei Monate absolvierten sie einen Spanisch-Kurs von KOSYS. Alle Teilnehmer waren deutsche Muttersprachler und hatten zuvor keine Kenntnisse in der Fremdsprache Spanisch.

Als Lernmaterialien erhielten sie ein Übungsbuch mit 20 Lektionen, in denen die einzelnen Wortgruppen und Sätze Wort für Wort in die Muttersprache übersetzt worden sind, sowie Audiodateien mit ebendiesen Lektionen in einem langsamen und in einem normalen Sprechtempo. Zusätzlich lieferte eine Online-Plattform weitere Audio- und Textdateien mit Lerneinheiten sowie Aufgabenblätter und Videos, mit denen die Lektionen im Übungsbuch ergänzt werden konnten. So waren auch Aufgaben mit direktem Feedback möglich. Hinzu kam der Einsatz des neoos® zum passiven "Hören". Die Dialoge, die über das Gerät abgespielt wurden, sind von Muttersprachlern eingesprochen worden, sodass die Testteilnehmer nicht nur die Worte, sondern auch die Sprachmelodie aufnehmen konnten. "Um innerhalb dieser Zeit Resultate zu erzielen, baten wir die Testpersonen, täglich rund eine halbe Stunde aktiv zu lernen und zusätzlich ca. acht bis zehn Stunden den neoos® zu nutzen", sagt Josua Kohberg. Das Lernen selbst erfolgte in Eigenregie, jedoch stand den Versuchs-Teilnehmern ein Mitarbeiter von Josua Kohberg für Fragen stets zur Seite.

Deutlicher Anstieg der Sprachkompetenz

Drei der Studierenden brachen aus persönlichen Gründen den Sprachkurs vorzeitig ab, sodass noch elf Testpersonen zum Nachtest antraten. Dieser wurde von einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin (Qualifikation: Bachelor of Education Spanisch, Englisch, Sport) der Universität Mainz durchgeführt und bestand aus Übungen zum Hör- und Leseverstehen sowie zum Sprechen und Schreiben. "Das Ergebnis war ganz deutlich", freut sich Josua Kohberg. "Bei zehn der elf Studenten konnte ein klarer Anstieg der Sprachkompetenz beobachtet werden." Im Schnitt stieg das Sprachvermögen vom Niveau A0 auf das Niveau A2 an (Kategorien nach dem Europäischen Referenzrahmen für Sprachen). Zum Vergleich: Ein ähnliches Niveau erreicht man in der Regel mit einem Hochschulsprachkurs erst nach vier Semestern. Der aktive Lernaufwand betrug während der Testphase im Schnitt rund 32 Stunden, passiv über den neoos® hörten die Teilnehmer jedoch rund 490 Stunden die neue Fremdsprache.

"Der Test zeigte, dass es mit der Sprachlernmethode von KOSYS mit maximal 30 Minuten aktivem Lernaufwand am Tag möglich ist, innerhalb von drei Monaten eine neue Sprache zu lernen, sodass eine Verständigung und Teilnahme an einfachen Unterhaltungen möglich ist", fasst Dr. Diana Henz, die den Sprachlerntest an der Uni Mainz mit betreute, das Resultat zusammen.

neoos® aktiviert Sprachzentrum im Gehirn

Eine kürzlich durchgeführte Studie der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, bei der die Auswirkungen des neoos® mit Hilfe eines Elektroenzephalographie(EEG) gemessen wurden, zeigten zudem, dass sobald der neoos® angewendet wird, nicht nur die Sprachzentren im Gehirn aktiviert werden, sondern der Nutzer bereits nach wenigen Minuten in einen Zustand kommt, in dem seine Hirnphysiologie optimale Voraussetzungen für die Aufnahme von Lerninhalten bietet. In einer weiteren Studie der Universität Mainz wurden bei Anwendung des neoos® positive Effekte auf die Sprachentwicklung bei Kindern und Jugendlichen mit Störungen in der Sprachentwicklung festgestellt.
Mehr über KOSYS Josua Kohberg erfahren Sie unter www.kosys.de und www.josuakohberg.com.
Kosys GmbH
Josua Kohberg
Cortendorfer Straße 37
96450 Coburg
09561-79299-0

www.josuakohberg.com

Pressekontakt:
Fröhlich PR GmbH
Heidi Sandner
Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth
h.sandner@froehlich-pr.de
0921 7593559
http://www.froehlich-pr.de/


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Sprachenlernen mit besonderer Hörunterstützung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sprachenlernen mit besonderer Hörunterstützung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

David Garrick: Dear Mrs Applebee (1966, Platz 1 in ...

David Garrick: Dear Mrs Applebee (1966, Platz 1 in  ...
Barry Cowsill: \"Chain You Down\" (Guitar & Vocals)

Barry Cowsill: \
Joe Zawinul: Mercy, Mercy, Mercy (1966, Jazz-Kompos ...

Joe Zawinul: Mercy, Mercy, Mercy (1966, Jazz-Kompos ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...

Diese Forum-Posts bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

  [b]25 englische, PLR-Artikel zum Thema Dating-Services [/b] Übersetzen Sie die Artikel z.B. mit einem Übersetzungsprogramm, setzen Sie sie in ein gutes Deutsch und Sie haben genug unique Content f ... (Ratgeber-ebooks, 29.09.2018)

 In den Sprachen, die wählbar sind. Das wird dann vom System automatisch selektiert. (Freie-PresseMitteilungen, 23.09.2012)

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Wachspflegespray von Deichmann Schuhe sollte man nicht nur täglich wechseln sondern auch richtig pflegen. Also reinigen, mit Schuhcreme eincremen und auspolieren. Aber es gibt eben auch Tage wo es ma ... (Markus Struass, 20.2.2018)

 Invincible Man von L\'oreal men expert Ich ja nun schon eine Weile auf dieser Welt und habe in der Zeit auch einige Deosprays probiert. Das fing in den 70ern des letzten Jahrhunderts mit 8x4 an über Bac zu gewissen Deospray ... (Armin Gürtker, 13.3.2016)

 Prinzenrolle von DeBeukelaer Wissen sie was man in der Fachsprache Quengelware nennt? Wenn im Kassenbereich noch irgendwelche Leckerli aufgebaut sind. Und so war es bei meinem letzten Einkauf. Ich stehe schon ... (Bertram Wolter, 07.1.2016)

 Landskron Premium Pilsner Zu DDR-Zeiten war es eines der wenigen Biere die der Vorstellung von Bier entsprachen und auch mein Lieblingsbier. Nach über 20 Jahren in der Fremde ist mir heute mal wieder eine Flasch ... (Hans-Joachim Peterse, 04.12.2015)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, 23.04.2024 15:00:05)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 Partner: VIER und questnet starten weltweiten Vertrieb von Cloud Contact Center & KI (PR-Gateway, 23.04.2024 11:17:28)
Das Technologieunternehmen VIER und der Netzbetreiber questnet unterzeichneten Mitte April einen Partnerschaftsvertrag für den weltweiten Vertrieb der cloudbasierten Contact Center-Plattform VIER engage ACD und der KI-Lösungen von VIER.

Seit über 20 Jahren bietet questnet weltweite Rufnummerngassen und Anwendungen rund um die Service-Telefonie an und setzt dazu auf ein umfangreiches Netz von Resellern und Partnern. Aktuell sind über 70.000 Rufnummern aktiv. Zusammen mit einer eigenent ...

 Die digitale Wolke durchblicken (PR-Gateway, 23.04.2024 09:03:08)

Sich als Unternehmen für die Cloud zu entscheiden - kein einfacher Schritt: Es bedarf einer gründlichen Analyse und Abwägung verschiedener Faktoren wie Sicherheit, Ausfallsicherheit, Data Governance und nicht zuletzt der Kosten. Diese Überlegungen sind individuell und abhängig von der spezifischen Infrastruktur jedes Unternehmens; eine Einheitslösung existiert dabei nicht.



Aktuelle Umfrageergebnisse zeigen, dass die Nutzung von Cloud-Diensten weiterhin stark zunimmt. ...

 10 MTR aus Spanien in Braunschweig angekommen (PR-Gateway, 22.04.2024 12:45:21)
Spanische MTRA gegen Fachkräftemangel in Deutschland

Das renommierte Klinikum Braunschweig freut sich, die Ankunft von zehn MTR (Medizinische Technologen und Technologinnen für Radiologie) aus Spanien bekannt zu geben. Die hochqualifizierten Fachkräfte wurden vom deutsch-spanischen Personaldienstleister TTA Personal vermittelt und verstärken ab sofort das Team des Klinikums.



TTA Personal, das auf die Verm ...

 Neue Ära der Personalvermittlung: (PR-Gateway, 22.04.2024 11:56:31)
beluforce definiert die Suche nach Spitzenpersonal in der Immobilienbranche neu

In der dynamischen Welt der Immobilienbranche, in der die Qualität des Personals oft den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg bedeutet, setzt die beluforce Personalvermittlung neue Maßstäbe. Durch den ausschließlichen Einsatz von Direct Search und erstklassigem Recruiting hat beluforce bewiesen, dass es möglich ist, genau die Talente zu finden und zu fördern, die Unternehmen zum Wachsen bringen. Eind ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024 11:56:16)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 PTA IT-Beratung erhält Siegel \'\'Klimaneutral durch Kompensation\'\' von PRIMAKLIMA (PR-Gateway, 22.04.2024 11:06:13)
Unternehmen erreicht damit seine Klimaziele

Mannheim, 22. April 2024. Die PTA IT-Beratung hat jüngst das Siegel "Klimaneutral durch Kompensation" von PRIMAKLIMA erhalten. Mit dem Siegel bestätigen die IT-Berater aus Mannheim ihr gestecktes Klimaziel: Als klimaneutraler Standort durch Kompensation ermittelt und kompensiert die PTA IT-Beratung als Unternehmen mindestens die Emissionen aus der Wärmeerzeugung, der Stromversorgung und ihres eigenen Fuhrparks. Bereits 2021 hatte die Geschäf ...

 Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024 10:42:46)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 Fernweh nach Fernreisen: Auch an die Gesundheit denken (PR-Gateway, 22.04.2024 10:17:54)
Apotheken beraten zu Malariaschutz und Reiseimpfungen

Mainz - Bei der Reiseplanung stehen für viele Menschen immer wieder auch ferne und exotische Reiseziele im Fokus. Last-Minute-Buchungen verleiten zudem dazu, solche Reiseziele auch recht spontan zu besuchen. Der Apothekerverband Rheinland-Pfalz - LAV weist im Vorfeld des Welt-Malaria-Tags am 25. April 2024 jedoch darauf hin, dass gerade bei Fernreisen mit Blick auf gesundheitliche Aspekte eine umsichtige Reiseplanung wichtig ist - ...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024 09:18:46)

KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png



...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Sprachenlernen mit besonderer Hörunterstützung

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie:
Linear Technology: Piezoelectric Energy Harvesting Power Supply


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Sprachenlernen mit besonderer Hörunterstützung