Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.002 Artikel, heute bisher 383 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 87 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.914)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.563)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.907)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.712)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.192)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.514)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.703)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.442)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.837)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.851)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.060)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.446)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.843)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.770)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.889)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.117)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.544)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.002
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:103.324
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.886
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Wieso immer auf Nummer Sicher?

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Montag, dem 20. August 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Wieso immer auf Nummer Sicher?

Wenn es in Deutschland eines gibt, was offenbar alle wollen, dann ist es Sicherheit. Sicherheit sollte jeden Lebensbereich erfüllen. Doch Sicherheit ist unmöglich. Die Welt, in der wir leben, kennt keine Sicherheit.

Von Kindsbeinen an werden wir von den Eltern geprägt: "Lerne einen guten Beruf, suche Dir einen sicheren Arbeitgeber, dann hast Du auch ein sicheres Einkommen." Aber stimmt das tatsächlich? Ist ein abhängiges Beschäftigungsverhältnis tatsächlich sicher? Ist eine Berufsausbildung ein Garant dafür, dass man sein Berufsleben risikofrei und geordnet durchleben kann? Und definiert Sicherheit überhaupt?

Sicherheit ist eine Erfindung, ein Wort oder Zustand, den Menschen definieren. Und jeder definiert Sicherheit für sich anders. Für den einen ist dies wichtig, für andere etwas völlig anderes. Doch egal, was Sicherheit für den Einzelnen bedeutet, es beschreibt einen wünschenswerten Zustand.

Jeder hat wohl ein gewisses Sicherheitsbedürfnis. Doch Leben ist alles andere als sicher. Jemand brachte es mal auf den Punkt mit den Worten: "Das Leben ist ein Spiel mit tödlichem Ausgang, also warum alles so ernst nehmen?" In diesem Ausspruch finden wir zwei wertvolle Erkenntnisse. Erstens, dass Leben nichts mit Sicherheit zu tun hat. Leben bedeutet, entscheiden, Risiken eingehen, etwas auszuprobieren. Und es bedeutet, sich zu irren, denn Fehler sind die Triebkraft, die uns allen zeigt, wie wir unser Leben besser meistern können.

Sicherheitsdenken hat aber auch eine Kehrseite. Wer immer auf Nummer sicher gehen möchte, bekommt Angst vor Risiken und verlernt diese mit den sich bietenden Chancen in Relation zu setzen. Chancen eröffnen sich ausschließlich nur, wenn Risiken eigegangen werden. Und Risiken sind für den Sicherheitsfreund ein rotes Tuch.

Im Anlageverhalten der Deutschen kann man ablesen, wie stark dieses Sicherheitsbedürfnis ist. Wenn es um sichere Anlagen geht, werden gern die Staatspapiere in´s Spiel gebracht. Bundesschatzbriefe stehen hoch in der Gunst der Menschen. Bundeswertpapiere sind Staatsschulden. Der Staat garantiert selbstverständlich die Rückzahlung und den Zins (falls es Zinsen gibt), tatsächlich ist der Staat jedoch nicht in der Lage, die Zinsen für seine bis heute aufgelaufenen Staatschulden ohne Aufnahme neuer Schulden zu bezahlen. Neuverschuldung bedeutet, Kredite werden aufgenommen, um u. a. Zahlungen für laufende Kredite leisten zu können. Wenn eine Privatperson so etwas versuchen würde, würde keine Bank der Welt so etwas mitmachen. Ein Staat kann das nach Belieben tun. Seine Bonität ist unbegrenzt, auch wenn diese theoretisch gar nicht mehr vorhanden ist. Immer schneller wachsende Schulden sind ein klarer Indikator dafür, dass eine Krise nicht fern ist. Wenn diese dann eintritt, können die Auswirkungen verheerend sein. Wenn Währungssysteme kollabieren, ist jede Geldwertanlage, sprich jedes Stück Papier, auf dem nur ein Kapitalwert draufsteht, nicht aber ein Anteil an einem echten Sachwert verbrieft wird (wie z.B. Grundbücher oder Aktien), nur noch zur Wärmegewinnung zu gebrauchen. Die Finanz- und Wirtschaftskrisen der jüngeren Vergangenheit in Russland, Asien, Brasilien und Argentinien beweisen dies eindrucksvoll. Welche Sicherheit haben die sicheren Anlagen dann noch, wenn das Fundament nicht mehr besteht?

Was ist Sicherheit? Bedrucktes Papier oder doch eher wahre Werte, Sachwerte? Edelmetalle genießen derzeit eine sehr hohe Nachfrage. Immer mehr erkennen die Vorteile von Sachwerten, die einfach zu handhaben sind. Speziell Gold hat sich in vergangenen Krisen immer als sicherer Hafen in Krisenzeiten bewährt und gehört in jedes Portfolio.

Eine sinnvolle Vorsorge sieht vor, Geldwerte schnellstmöglich in Sachwerte einzutauschen. Dabei spielen insbesondere Edelmetalle eine bedeutende Rolle, denn sie sind wertbeständig und im Gegensatz zu z. B. Immobilien auch zu geringeren, regelmäßigen Geldbeträgen erhältlich. Edelmetalle könnten in physischer Form sogar zu Hause gelagert werden, soweit ein Tresor vorhanden ist. Ansonsten empfiehlt sich die Lagerung in einem Zollfreilager. Denn auch dort kann man jederzeit nach Absprache vorbeikommen und sich seine Edelmetalle aushändigen lassen.

Längst ist es im Bewusstsein der Anleger angekommen, dass es sinnvoll ist, ein Edelmetallportfolio aufzubauen und zu streuen. Mit dieser Strategie kann die PIM Gold und Scheideanstalt GmbH mit Geschäftsführer Mesut Pazarci, aus Heusenstamm einen stetig wachsenden Bedarf befriedigen, indem Edelmetalle wie Gold, Silber, Platin und Palladium angeboten werden. Diese Vorsorge schützt das Vermögen nachhaltig vor drohenden Finanzturbulenzen.
Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH ist einer der führenden Edelmetalllieferanten in Deutschland und auch in Europa. Der Markt der Edelmetallraffinerien und -großhändler ist überschaubar. PIM GOLD zeichnet sich im Wettbewerb durch seine Flexibilität, seine Vielfalt und vor allem durch seine guten Preise aus.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich innerhalb der jungen Firmenhistorie vieles verändert. Schritt für Schritt und Jahr für Jahr entwickelt sich das Wachstum unseres Unternehmens immer weiter und das mit großem Erfolg.
PIM Gold und Scheideanstalt GmbH
Mesut Pazarci
Industriestraße 31
63150 Heusenstamm
morderator@pim-presse.de
+49 (0) 6104 802 96 0
http://pim-gold.com


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Wieso immer auf Nummer Sicher?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wieso immer auf Nummer Sicher?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Skepsis: Entschärft Kim wirklich die koreanische Bo ...

Skepsis: Entschärft Kim wirklich die koreanische Bo ...
Daniel Ost - der belgische Meisterflorist | DW Deut ...

Daniel Ost - der belgische Meisterflorist | DW Deut ...
Ungarn: Zehntausende fordern Reform des Wahlgesetze ...

Ungarn: Zehntausende fordern Reform des Wahlgesetze ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...

Diese Forum-Posts bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Betreff: Club Neuigkeiten KW 39 Hallo! Hier die Club Neuigkeiten dieser Woche! Hier gehts direkt zum Mitgliederbereich: https://plr-paket.de/free-member/ebooks 1. Insider Blogging 2. 60% Raba ... (Ratgeber-ebooks, 30.09.2018)

 Wir haben das jetzt eine Woche beobachtet und konnten einen deutlichen Zuwachs der Server-Geschwindigkeit (und damit auch der Zugriffs-Schnelligkeit) feststellen. Wir sind aber nach wie vor auch an E ... (Freie-PresseMitteilungen, 19.12.2010)

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Reiswein von Shao Xing In der asiatischen Küche ist Reiwein unabkömmlich und seitdem ich weiß wie gut Fischbällchen mit Reiswein schmecken sowieso. Ja aber wo kaufen? Bei meinem Vietnamesen sieht der Reiswein ... (Solveig Knappe, 05.11.2019)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 The Glenlivet 12 years old The Glenlivet 12 years old ist ein Single Malt. Er hat eine helle und lebendige goldene Farbe. Die Nase erspäht die Aromen des Sommers, eine Wiese voll tropischer Früchte, insbesonde ... (dietrich david, 28.5.2013)

 Luther Urtyp Dunkel Als ich bei mir um die Ecke in den kleinen Laden kam schaute mich Martin Luther ganz groß an. Also nicht er persönlich sondern ein Aufsteller der für Luther-Bier geworben hat. Mein ers ... (Orlik Brösel, 29.9.2015)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Top Hausverwaltung, WEG-Verwaltung, Immobilienverwaltung (PR-Gateway, 18.03.2024 13:31:04)
Immobilienverwaltung ist Expertenaufgabe

Wer glaubt, dass Immobilienverwaltung etwas ist, was "nebenbei" und ohne fundierte Fachkenntnisse erledigt werden kann, irrt gewaltig. Die Themen Hausverwaltung, WEG-Verwaltung und die Verwaltung von Gewerbeimmobilien sind schon längst zur Expertenaufgabe geworden, denn Fehler vernichten nicht nur Werte, sondern sind oftmals auch strafbewährt.



Das Investieren in Betongold ist insbesondere in Krisenzeiten keine schlechte Idee, ...

 Natur pur auf Schritt und Tritt (PR-Gateway, 15.03.2024 12:06:10)
ARAG Experten informieren zum Start der Wandersaison

Die Wandersaison geht los. Wandern ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, die Natur zu genießen, sondern auch eine perfekte Aktivität, um Körper und Geist zu stärken. Damit das nächste Wanderabenteuer zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, haben die ARAG Experten einige wertvolle Tipps zur Vorbereitung, Routenplanung und Ausrüstung zusammengestellt.



Warum ist beim Wandern eine gute Vorbereitung notwendig?
...

 Treasury & Risk-Management Beratung Zanders feiert 30-jähriges Jubiläum (PR-Gateway, 15.03.2024 12:02:49)
DACH-Region als Wachstumsmarkt der nächsten Jahre

Frankfurt, 15. März 2024 - Zanders, eine führende, unabhängige Beratung für Treasury und Risikomanagement, feiert diesen März sein 30-jähriges Bestehen. Für die Zukunft plant das Unternehmen insbesondere in der DACH-Region weiteres Wachstum. Seit 1994 berät Zanders weltweit Organisationen verschiedener Art bei Strategien für Treasury und Risikomanagement sowie bei der Auswahl und ...

 Die faszinierenden Erfahrungen mit Emanuell Charis. (PR-Gateway, 15.03.2024 11:31:57)
Drei klienten berichte über paranormale Kräfte.

In den verborgenen Ecken des Lebens verbergen sich oft die faszinierendsten Erfahrungen, die uns tiefer in die Magie des Seins eintauchen lassen. Emanuell Charis, ein Name, der für Freiheit, Befreiung und eine neue Zukunft steht, hat Menschen in seinen Bann gezogen. Aktuell und dank seiner einzigartigen Erfahrung können wir Artikel über die Kunst der Befreiung im Business und im Leben entdecken. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der die V ...

 Holen Sie sich jetzt Ihre Domains für die Fußball EM! (PR-Gateway, 15.03.2024 08:56:54)

Die UEFA EURO 2024 beginnt am 14. Juni in München, und es besteht noch die Gelegenheit, attraktive Domains zu sichern.



Die Unterstützung für die deutsche Nationalmannschaft, sei es direkt im Stadion, beim Public Viewing oder gemütlich vor dem eigenen TV, vereint uns alle. Vielleicht planen Sie sogar, eine Website mit den neuesten Spielständen zu erstellen. Dafür haben wir einige Anregungen für Sie. Wir teilen gerne unsere Empfehlungen für Themen rund um Fußball-Website ...

 Laden Sie sich doch mal wieder ein Buch herunter (Kummer, 15.03.2024 07:05:43)
Wollen Sie den E-Book Reader mal wieder mit einem Buch bestücken? Sollte es so sein, kommen hier einige Tipps.

Gefühlslooping
Unter anderem wird diese Lebensgeschichte erzählt:
Was macht eine Mutter, wenn sie nach Hause kommt und diesen „Brief“ ihres Kindes vorfindet?
„Ich bin sterben! Such mich nicht! Dir wünsche ich noch ein sorgenfreies Leben.“
Nach dem ersten Schock versucht sie das unermessliche Gefühlschaos, das die Borderline-Störung bei ihrer To ...

 Banking: movisco bietet neues Transformations-Analyse-Tool (PR-Gateway, 14.03.2024 16:14:19)
TATOO unterstützt Kreditinstitute bei SAP BW-Transformationen

Mit TATOO, dem neuen Transformations-Analyse-Tool, führt die movisco AG als spezialisierte Management- und IT-Beratung für den Banking Sektor eine neue praxisorientierte Lösung ein, die Banken und Finanzdienstleister bei SAP BW-Transformationen unterstützt. Transformationen werden eingesetzt, um Datenkonsolidierung, -bereinigung und -integrationen durchzuführen. Sie bilden in jedem SAP BW-System ein komplexes, im Normalfall ...

 Ratgeber für Eltern zum Thema \'\'Mobbing und Cybermobbing\'\' (PR-Gateway, 14.03.2024 13:16:31)
Fast 2 Millionen Kinder und Jugendliche Opfer von Cybermobbing - Eltern-Ratgeber soll helfen -

Karlsruhe, 14. März 2024



Cybermobbing unter Kindern und Jugendlichen ist zum Dauerproblem geworden. 2022 waren 16,7 Prozent der Schülerinnen und Schüler davon betroffen. In absoluten Zahlen sind das mehr als 1,8 Millionen Kinder und Jugendliche.



Eltern fühlen sich überfordert

Uwe Leest, Vorstandsvorsitzender des Bündnisses gegen Cybermobbing: ...

 Naturnaher Urlaub: Texel bietet beste Bedingungen für eine autofreie Auszeit (PR-Gateway, 14.03.2024 12:05:52)
Niederländische Watteninsel setzt auf "alternativen Transport" und lokale Produkte

Im Einklang mit der Natur zu leben, hat auf der niederländischen Watteninsel Texel schon seit Jahrhunderten Tradition. Deshalb ist es auch für Besucher von nah und fern ganz einfach, hier mit gutem Gewissen eine schöne Auszeit zu verbringen. Ein 146 km langes Netz gut ausgebauter Radwege bietet beste Bedingungen dafür, das Auto stehen zu lassen und mit dem Fahrrad durch den Urlaub zu cruisen. Und sogar ...

 Traumhafte Verbrauchertipps (PR-Gateway, 14.03.2024 09:43:53)
ARAG Experten mit kuriosen Urteilen und Fun-Facts zum Weltschlaftag

Im Doppelbett besser zu zweit

Nach knapp zwei Jahren bildete sich in der Mitte des teuren Boxspring-Doppelbettes bereits eine Kuhle. Daraufhin verlangte der Käufer sein Geld zurück. Doch das Möbelhaus weigerte sich. Zu Recht, wie die ARAG Experten betonen. Denn ein Doppelbett ist auf zwei Schläfer ausgelegt und daher durch nur eine Person fehlbelastet. Einen Mangel wollten auch die Richter nicht erkennen und ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Wieso immer auf Nummer Sicher?

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruanda)!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2023 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Wieso immer auf Nummer Sicher?