Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 258.531 Artikel, heute bisher 85 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 325 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.047)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.665)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.888)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.619)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(8.237)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(23.228)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(22.276)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.920)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(45.091)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(47.890)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.398)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(284)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.805)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.412)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.791)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(684)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(966)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(23.416)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.715)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(9.297)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:258.531
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:351
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.443
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.444
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Mittwoch, dem 13. Juni 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur

Eine Nachbetrachtung zum G7-Treffen der führenden Industrienationen - USA, Kanada, Japan, Deutschland, Frankreich Großbritannien und Italien in Kanada

Das G7-Treffen der führenden Industrienationen (USA, Kanada, Japan, Deutschland, Frankreich Großbritannien, Italien) endete mit einem politischen Eklat: Präsident Donald Trump zog seine Unterschrift unter der gemeinsamen Abschlusserklärung per Twitter zurück, während er bereits auf dem Weg nach Singapur war, um dort einen weiteren durchaus international beachtenswerten Deal mit Nordkoreas Führer Kim Jong Un abzuschließen.

Ob das nächste Treffen bei Präsident Emmanuel Macron überhaupt noch in diesem Format stattfinden wird, steht in den Sternen. Ok, wenn wir uns die restlichen sechs führenden Industrienationen so anschauen, dann haben wir eh arge Zweifel, ob Italiens seit Jahren schuldengeplagte Volkswirtschaft im Rückwärtsgang, Großbritanniens schon jetzt unter dem Brexit leidende Wirtschaft und Japans seit Jahren unter deflationären Tendenzen ächzende Industrie überhaupt noch zu den führenden Industrienationen der Welt gehören. Wo sind die wirklichen Player der Zukunft in diesem Verein - China, Indien und Russland? Sind solche persönlichen Treffen in einer digitalisierten Welt außerdem überhaupt noch notwendig, oder lässt sich so eine Runde nicht besser kostensparend und umweltschonend in einer Videokonferenz organisieren?

Wir stehen vor einem Handelskrieg

Die EU, die auch irgendwie mit am Tisch der G7 saß, hat Strafzölle gegen die USA beschlossen und wird diese voraussichtlich ab dem 1.7.2018 einführen. Kanada und Mexiko werden analog reagieren und China auch - so viel ist zumindest bis heute klar.

Seit dem 1.6.2018 sind die Strafzölle auf Stahl und Aluminium in Kraft, aber verschiedene amerikanische Kunden haben schon verlauten lassen, dass sie dennoch wohl weiter Stahl aus Deutschland importieren werden wegen der höheren Qualität der Produkte.

Die USA wiederum haben weitere Sanktionen angekündigt, u. a. gegen deutsche Autos. Das wäre ein schwerwiegender Schlag gegen die deutsche Konjunktur.

Wie sind die Aussichten für Deutschlands Konjunktur?

Wir haben in Deutschland bisher lange Zeit über den Wolken geschwebt. Diese Zeiten des Wachstums gehen jedoch nun langsam zu Ende. Wahrscheinlich werden sie durch den Protektionismus weltweit (USA, EU, China, politisch begründete Sanktionen gegen Russland) noch schneller beendet sein, als uns lieb ist.

In den letzten Tagen bekamen wir einige enttäuschende Daten zur Entwicklung der deutschen Konjunktur geliefert. Der Anstieg der Auftragseingänge für die deutsche Industrie, das Plus bei der Entwicklung der deutschen Exporte und die Zunahme der Industrieproduktion fielen schwächer aus als erwartet. Der ifo-Geschäftsklimaindex, der auf einer monatlichen Beurteilung der aktuellen Geschäftslage und der zukünftigen Erwartungen von ca. 9000 deutschen Unternehmen beruht, fand dabei besondere Beachtung bei den Ökonomen. Der fünfte Rückgang in Folge wird von vielen Experten als Zeichen einer baldigen konjunkturellen Abkühlung gesehen.

Fehlende Fachkräfte

Eine andere nicht von der geopolitischen Lage und auch nicht von US-Präsident Trump verursachte Misere in Deutschland ist der Fachkräftemangel, der immer mehr auf die Wirtschaft und damit auch auf die Konjunktur durchschlägt.

Eine Frage des ifo-Instituts für den Index befasst sich auch mit den geplanten Neueinstellungen. Trotz guter Auftragslage werden weniger Beschäftigte eingestellt werden, denn es wird zunehmend schwieriger, geeignete Arbeitskräfte für die hohe Zahl an offenen Stellen zu finden. Auch die Bundesbank hat in ihrem Monatsbericht für April festgesellt, dass sich das Verhältnis von offenen Stellen zu Arbeitslosen mit 600 zu 1000 derzeit auf dem höchsten Stand der vergangenen 20 Jahre befindet.

Die Maßnahmen vonseiten der Politik (Qualifizierung, erleichterter Zugang ausländischer Fachkräfte, Reformierung des deutschen Bildungssystems etc.) kommen, wenn sie denn wirklich kommen, leider wieder zu spät.

Konjunkturschwäche oder nur eine kurzfristige Bremsspur?

Das protektionistische Säbelrasseln der vergangenen Monate und auch die Drohgebärden aus den USA (Atomabkommen mit dem Iran) haben dazu beigetragen, dass das eine oder andere Unternehmen eine geplante Investition verschoben oder sogar einen bereits erteilten Auftrag storniert hat.

Aber von einer Konjunkturschwäche würden wir trotzdem nicht sprechen. Dazu ist das deutsche Wirtschaftswachstum nach wie vor zu robust. Angesichts der noch immer ungewohnt rasanten Geschwindigkeit der konjunkturellen Entwicklung in Deutschland ist eine kurzfristig angelegte Tempodrosselung noch lange keine Vollbremsung. Vielleicht erweist sich die leichte Bremsung auch als hilfreich, z. B. für den Ausbau eingeschränkter Kapazitäten, um danach wieder mit mehr Power durchzustarten.

Fazit

Für den Aktienmarkt sind die politischen Ereignisse um den um sich greifenden Protektionismus aktuell noch nicht so relevant. Aber wenn das Weiße Haus die nächste Stufe im Handelskrieg zündet und die deutsche Automobilindustrie sanktioniert, wird es Zeit, sich als Kleinanleger etwas zurückzunehmen. Eine Fondslösung bei der Anlage wird dann immer wichtiger, um das Risiko durch das Fondsmanagement weiter zu streuen, als es ein Kleinanleger mit seinen Einzelwerten je tun kann.
Gemeinsam mehr erreichen - Geld anlegen im Aktienclub
Niedersächsische Aktienclub
Steffen Koch
Gudesstraße 3-5
29525 Uelzen
s.koch@ndac.de
+ (0) 581 97369600
http://www.ndac.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Mallersdorf: Älteste bierbrauende Nonne Deutschlands | ...

Mallersdorf: Älteste bierbrauende Nonne Deutschlands |  ...
Die Schweizer Arbeiterstadt Grenchen im Wandel | Politi ...

Die Schweizer Arbeiterstadt Grenchen im Wandel | Politi ...
VW Arteon Shooting Brake (2019) Details/Erklärung

VW Arteon Shooting Brake (2019) Details/Erklärung

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

ESER 1055 Großrechner Dresden (DDR) / Computermuseum ...

ESER 1055 Großrechner Dresden (DDR) / Computermuseum  ...
Region Stuttgart - ITB - 08.03.2018

Region Stuttgart - ITB - 08.03.2018
Elefanten & Nashörner / Elefantenhaus Tierpark Berlin ...

Elefanten & Nashörner / Elefantenhaus Tierpark Berlin ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0246.jpg

Botanischer-Garten-Leipzig-Sachsen-2013-1 ...

Gruene-Woche-in-Berlin-Rundgang-2016-1601 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Hippie-Feeling für die Kleinsten (prmaximus, 26.03.2019 16:31:22)
Frankfurt/Nürnberg, 26. März 2019. Love, Peace and Happiness! Der VW Bus ist ein legendäres Symbol der Hippie-Bewegung und transportiert auch heute noch das Lebensgefühl einer ganzen Generation. Anlässlich "50 Jahre Woodstock" bringt Rollplay, Hersteller von authentischen Kinderfahrzeugen, im Mai drei Flower Power-Modelle für Jungs und Mädchen ab 12 Monaten heraus. Das realitätsnahe Design, praktische Features für Eltern und farbenfrohe, wiederablösbare Sticker verleihen dem manuellen VW Bus Push Car sowie den elektrischen Modellen VW Bus und VW Beetle einen unvergleichlichen Retro-Charme.

Flower Power VW Bus Push Car

Wer ist der Coolste beim Spaziergang im Park? Mit dem Flower Power VW Bus Push Car sind sowohl Eltern als auch Kids ab 12 Monaten für jede Situation gewappnet. ...

 Bastel mit den Händen: Ideen für Kinder im Vorschulalter (PR-Gateway, 26.03.2019 16:30:49)
Übersichtliche Anleitungen und Videos ohne Worte

Ruck-Zuck-Bastelideen ohne Schnick-Schnack und mit ganz viel Spaß



Ob Hexentreppen falten, Pompons wickeln, Pop-ups basteln, Girlanden schnip-peln oder Zöpfe flechten ... Die Jugendliteraturpreis-Trägerin Antje von Stemm zeigt in ihrem neuen Bastelbuch "Bastel mit den Händen" 19 Bastelideen für Kinder im Vorschulalter. Die Materialien hierfür hat jeder Haushalt an Bord.



Das Besondere an diesem Bastelbuch: Die vorderen zwei Drittel des Buches sind "Kin-derseiten" und funktionieren ganz ohne Worte und umständliche Gebrauchsanweisun-gen. Stattdessen wird jede Bastelidee mit übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Fotos erklärt. So können auch Nichtleser und Leseanfänger alles fast allein basteln. Zu ...

 tropextrakt bietet neue exotische Spezialität als feine Zutat für Lebensmittel und Getränke (PR-Gateway, 26.03.2019 16:17:25)
Calamansi setzt neue Trends in Sachen Geschmack und Nachhaltigkeit

tropextrakt, Importeur von exotischen Frucht- und Nischenprodukten, hat eine weitere Spezialität für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie im Angebot: Die Calamansi ist eine besonders kleine Zitrusart, die in tropischen Regionen gedeiht und dort eine lange kulinarische Tradition hat. Der reine Saft der Calamansi eignet sich zur Verfeinerung vieler Nahrungsmittel, von diversen Getränken über Milchprodukte bis hin zu Eiscreme oder Soßen. Den Fruchtsaft in NFC-Qualität bezieht das Frankfurter Unternehmen direkt von seinem Lieferanten aus Vietnam.



Die Calamansi gilt als eine der spannendsten Neuentdeckungen, die tropextrakt für seine Kunden im kommenden Jahr bereithält. Was heute noch nach einer ...

 Kleine Hunde, große Freude! (PR-Gateway, 26.03.2019 15:56:33)
Neu: PURINA BENEFUL Schleckermäulchen - kleine zarte Stückchen in Soße im portionsgerechten 100g Beutel

Dackel, Terrier, Mops & Co.: Teilen Sie Ihr Leben auch mit einem kleinen Hund? Dann gehören Sie zu der großen und stark wachsenden Fangemeinde in Deutschland, die sich ein Leben ohne kleine Vierbeiner nicht mehr vorstellen kann. Mit ihrer großen Persönlichkeit entdecken sie die Welt und erobern unsere Herzen im Sturm. Damit sich Entdeckungen und Abwechslung auch bei den Mahlzeiten fortsetzen, hat PURINA das neue BENEFUL Schleckermäulchen entwickelt, das mit kleinen, zarten Stückchen in einer unwiderstehlichen Soße speziell kleine Hunde begeistert und sich optimal für die Mischfütterung eignet. Die 100% komplette und ausgewogene Nassnahrung im praktischen Portionsbeutel ist zud ...

 Alkohol in Produktionsstätten: Skurriler Rechtsfall klärt auf (PR-Gateway, 26.03.2019 15:42:15)

Der Konsum von Alkohol während der Arbeitszeit ist dem deutschen Recht nicht fremd. Trotz dessen gibt es hier keine klar anwendbare Rechtsprechung, da in vielen Einzelfällen abzuwägen ist, ob der alkoholisierte Mitarbeiter vorsätzlich handelt oder ob er sein vertragswidriges Verhalten durch eine Alkoholsucht nicht wissentlich steuern kann.



Der hier beschriebene Fall, in dem der Kläger von der Kanzlei Lindenberg und Witting vertreten wurde, macht deutlich, inwieweit und in welcher Form der Alkoholkonsum am Arbeitsplatz durch den Arbeitgeber abgestraft werden kann.



Der vertretene Kläger, ein 60 jähriger Arbeitnehmer in einer Alkohol verarbeitenden Lebensmittelproduktionsstätte, wurde schlafend und stark alkoholisiert vor der von ihm zu bedienende ...

 Monchhichis fürs Osternest (prmaximus, 26.03.2019 15:31:39)
Frankfurt am Main, 25. März 2019. Der japanische Puppenhersteller Sekiguchi bringt pünktlich zum Osterfest neue Modelle auf den deutschen Markt: Gleich fünf kuschelige Weggefährten begeistern Kinder ab zwei Jahren - darunter ein Monchhichi-Junge in Jeans-Latzhose und ein Mädchen in rosafarbenem Frottee-Kleid mit Tierprint.

Schleifen, Streifen, Jeanslook

Garantiert ein Hingucker in jedem Osternest: vier Monchhichi-Mädchen mit trendigen Kleidern, die in keinem Puppen-Kleiderschrank fehlen dürfen. Längsstreifen und Schleifen sind in der Frühjahrs- und Sommersaison nämlich besonders gefragt. Diesen Trend greift der japanische Puppenhersteller aus Tokio auf und setzt ihn in seiner Frühjahrskollektion gekonnt um - ein Mädchen in rotem und eins in rosa-weiß-gestreiftem Kleid mit fa ...

 Der Alleskönner: Das neue 3-in-1-Universalband von Gutjahr (PR-Gateway, 26.03.2019 15:28:40)
AquaDrain UB

Bickenbach/Bergstraße, 26. März 2019. Eins für alles: Das Universalband AquaDrain UB von Gutjahr ersetzt die Spezialklebebänder AquaDrain SK, Watec FS und Watec BW. Der selbstklebende Alleskönner ist dadurch Stoßabdeckung, Fugenabdeckstreifen und Bewegungsfugenband in einem. Das macht die Arbeit für den Verleger noch einfacher und übersichtlicher.



Gutjahr hatte schon immer die passenden Spezialklebebänder für seine Drain- und Entkopplungsmatten im Programm. Ganz gleich, ob es darum ging, benachbarte Drainrollen miteinander zu verbinden, offene Fugen zu verbergen oder Bewegungsfugen zu überdecken - mit der Stoßabdeckung AquaDrain SK, dem Fugenabdeckstreifen Watec FS oder dem Bewegungsfugenband Watec BW war das richtige Zubehör schnell zur Stelle.
 
''Logistikhelden'' werben um Nachwuchs (PR-Gateway, 26.03.2019 15:20:01)
VTL unterstützt bundesweite Imagekampagne

Fulda 26.03.2019 - Der Fachkräftemangel macht der Logistikbranche massiv zu schaffen. Eine bundesweite Kampagne soll nun helfen, das Image der Branche aufzupolieren und zugleich die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in der Logistik in den Fokus rücken. VTL unterstützt die konzertierte Aktion.



Die Imagekampagne "Logistikhelden" soll Mitte 2019 bundesweit an den Start gehen. Sie richtet sich in erster Linie an Berufseinsteiger und Jobsuchende. Dass VTL den Vorstoß unterstützt, war für Andreas Jäschke keine Frage: "Es ist höchste Zeit, das Bild der Logistik in der breiten Öffentlichkeit zu verbessern und das Schmuddel-Image abzulegen", lobt der VTL-Chef das Konzept der Initiative "Die Wirtschaftsmacher". Schließlich sei ...

 'Vertriebs-TÜV': Kaltenbach Training bietet 360 Grad-Vertriebsaudit für mehr Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 26.03.2019 15:19:46)

Köln, 25.03.2019 - Um im verstärkten Wettbewerb und im immer dynamischer werdenden Business erfolgreich zu sein, sollten Unternehmen ihre Verkaufsorganisation und die Prozesse im Vertrieb öfter analytisch hinterfragen. Davon ist Ralph Guttenberger, Inhaber und Geschäftsführer von Kaltenbach Training, überzeugt. "Unternehmen steuern ihren Vertrieb anhand von Vertriebskennzahlen, doch um die Effizienzsteigerung im Vertrieb kümmern sich die wenigsten", hat der Vertriebsexperte beobachtet. Den Vertrieb ständig weiterzuentwickeln und zu optimieren, ist seiner Ansicht nach jedoch ein Muss. "Die Unternehmen brauchen eine Art "TÜV" für den Vertrieb, mit dem sie checken können, was nicht gut funktioniert und an welchen konkreten Punkten sie wirkliche Verbesserungen mit Hebelwirkung erzielen ...

 Verkehrsunfall mit Polizeifahrzeugen (PR-Gateway, 26.03.2019 14:41:12)
"Dein Freund und Helfer" als Unfallverursacher

Nach einem Bericht des hessischen Landesrechnungshofes passieren die meisten Unfälle mit Polizeifahrzeugen keineswegs bei wilden Verfolgungsjagden oder Notfalleinsätzen, sondern größtenteils beim Ein- oder Ausparken. Solche Karambolagen werden nicht über eine Versicherung geregelt, sondern durch die Polizei selbst. Deshalb ist hier besondere Sorgfalt angesagt.



Das KFZ Sachverständigenbüro Berner rät in solchen Fällen, genau zu dokumentieren, was vorgefallen ist. Sehr wichtig wäre es, Zeugen zu finden. Unverzichtbar sind Fotos und zwar möglichst viele vom Unfallort und auch von den Unfall-Schäden an den Fahrzeugen.



Sobald wie möglich sollte ein neutrales Gutachten vorliegen, das den Schaden genau ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Orientalischer Garten - Gärten der Welt - Berlin - IGA - Juli 2017

Orientalischer Garten - Gärten der Welt - Berlin - IGA - Juli 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 1

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Gruene-Woche-in-Berlin-Rundgan ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2019 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur