Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 251.048 Artikel, heute bisher 5 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 304 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.731)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.329)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.609)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.605)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.999)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.460)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.480)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.397)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(43.680)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.911)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.237)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.654)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.246)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.476)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(664)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(955)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.649)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.552)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.893)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:251.048
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:349
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.298
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.359
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Mittwoch, dem 13. Juni 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur

Eine Nachbetrachtung zum G7-Treffen der führenden Industrienationen - USA, Kanada, Japan, Deutschland, Frankreich Großbritannien und Italien in Kanada

Das G7-Treffen der führenden Industrienationen (USA, Kanada, Japan, Deutschland, Frankreich Großbritannien, Italien) endete mit einem politischen Eklat: Präsident Donald Trump zog seine Unterschrift unter der gemeinsamen Abschlusserklärung per Twitter zurück, während er bereits auf dem Weg nach Singapur war, um dort einen weiteren durchaus international beachtenswerten Deal mit Nordkoreas Führer Kim Jong Un abzuschließen.

Ob das nächste Treffen bei Präsident Emmanuel Macron überhaupt noch in diesem Format stattfinden wird, steht in den Sternen. Ok, wenn wir uns die restlichen sechs führenden Industrienationen so anschauen, dann haben wir eh arge Zweifel, ob Italiens seit Jahren schuldengeplagte Volkswirtschaft im Rückwärtsgang, Großbritanniens schon jetzt unter dem Brexit leidende Wirtschaft und Japans seit Jahren unter deflationären Tendenzen ächzende Industrie überhaupt noch zu den führenden Industrienationen der Welt gehören. Wo sind die wirklichen Player der Zukunft in diesem Verein - China, Indien und Russland? Sind solche persönlichen Treffen in einer digitalisierten Welt außerdem überhaupt noch notwendig, oder lässt sich so eine Runde nicht besser kostensparend und umweltschonend in einer Videokonferenz organisieren?

Wir stehen vor einem Handelskrieg

Die EU, die auch irgendwie mit am Tisch der G7 saß, hat Strafzölle gegen die USA beschlossen und wird diese voraussichtlich ab dem 1.7.2018 einführen. Kanada und Mexiko werden analog reagieren und China auch - so viel ist zumindest bis heute klar.

Seit dem 1.6.2018 sind die Strafzölle auf Stahl und Aluminium in Kraft, aber verschiedene amerikanische Kunden haben schon verlauten lassen, dass sie dennoch wohl weiter Stahl aus Deutschland importieren werden wegen der höheren Qualität der Produkte.

Die USA wiederum haben weitere Sanktionen angekündigt, u. a. gegen deutsche Autos. Das wäre ein schwerwiegender Schlag gegen die deutsche Konjunktur.

Wie sind die Aussichten für Deutschlands Konjunktur?

Wir haben in Deutschland bisher lange Zeit über den Wolken geschwebt. Diese Zeiten des Wachstums gehen jedoch nun langsam zu Ende. Wahrscheinlich werden sie durch den Protektionismus weltweit (USA, EU, China, politisch begründete Sanktionen gegen Russland) noch schneller beendet sein, als uns lieb ist.

In den letzten Tagen bekamen wir einige enttäuschende Daten zur Entwicklung der deutschen Konjunktur geliefert. Der Anstieg der Auftragseingänge für die deutsche Industrie, das Plus bei der Entwicklung der deutschen Exporte und die Zunahme der Industrieproduktion fielen schwächer aus als erwartet. Der ifo-Geschäftsklimaindex, der auf einer monatlichen Beurteilung der aktuellen Geschäftslage und der zukünftigen Erwartungen von ca. 9000 deutschen Unternehmen beruht, fand dabei besondere Beachtung bei den Ökonomen. Der fünfte Rückgang in Folge wird von vielen Experten als Zeichen einer baldigen konjunkturellen Abkühlung gesehen.

Fehlende Fachkräfte

Eine andere nicht von der geopolitischen Lage und auch nicht von US-Präsident Trump verursachte Misere in Deutschland ist der Fachkräftemangel, der immer mehr auf die Wirtschaft und damit auch auf die Konjunktur durchschlägt.

Eine Frage des ifo-Instituts für den Index befasst sich auch mit den geplanten Neueinstellungen. Trotz guter Auftragslage werden weniger Beschäftigte eingestellt werden, denn es wird zunehmend schwieriger, geeignete Arbeitskräfte für die hohe Zahl an offenen Stellen zu finden. Auch die Bundesbank hat in ihrem Monatsbericht für April festgesellt, dass sich das Verhältnis von offenen Stellen zu Arbeitslosen mit 600 zu 1000 derzeit auf dem höchsten Stand der vergangenen 20 Jahre befindet.

Die Maßnahmen vonseiten der Politik (Qualifizierung, erleichterter Zugang ausländischer Fachkräfte, Reformierung des deutschen Bildungssystems etc.) kommen, wenn sie denn wirklich kommen, leider wieder zu spät.

Konjunkturschwäche oder nur eine kurzfristige Bremsspur?

Das protektionistische Säbelrasseln der vergangenen Monate und auch die Drohgebärden aus den USA (Atomabkommen mit dem Iran) haben dazu beigetragen, dass das eine oder andere Unternehmen eine geplante Investition verschoben oder sogar einen bereits erteilten Auftrag storniert hat.

Aber von einer Konjunkturschwäche würden wir trotzdem nicht sprechen. Dazu ist das deutsche Wirtschaftswachstum nach wie vor zu robust. Angesichts der noch immer ungewohnt rasanten Geschwindigkeit der konjunkturellen Entwicklung in Deutschland ist eine kurzfristig angelegte Tempodrosselung noch lange keine Vollbremsung. Vielleicht erweist sich die leichte Bremsung auch als hilfreich, z. B. für den Ausbau eingeschränkter Kapazitäten, um danach wieder mit mehr Power durchzustarten.

Fazit

Für den Aktienmarkt sind die politischen Ereignisse um den um sich greifenden Protektionismus aktuell noch nicht so relevant. Aber wenn das Weiße Haus die nächste Stufe im Handelskrieg zündet und die deutsche Automobilindustrie sanktioniert, wird es Zeit, sich als Kleinanleger etwas zurückzunehmen. Eine Fondslösung bei der Anlage wird dann immer wichtiger, um das Risiko durch das Fondsmanagement weiter zu streuen, als es ein Kleinanleger mit seinen Einzelwerten je tun kann.
Gemeinsam mehr erreichen - Geld anlegen im Aktienclub
Niedersächsische Aktienclub
Steffen Koch
Gudesstraße 3-5
29525 Uelzen
s.koch@ndac.de
+ (0) 581 97369600
http://www.ndac.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Indien: Gujarat in Nordwestindien: Unbekannte Schätze I ...

Indien: Gujarat in Nordwestindien: Unbekannte Schätze I ...
Indien: Der Foodhunter in Südindien - Kulinarische Scha ...

Indien: Der Foodhunter in Südindien - Kulinarische Scha ...
Indien: Mutter geht nach Indien - Reise in ein neues Le ...

Indien: Mutter geht nach Indien - Reise in ein neues Le ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

ESER 1055 Großrechner Dresden (DDR) / Computermuseum ...

ESER 1055 Großrechner Dresden (DDR) / Computermuseum  ...
Region Stuttgart - ITB - 08.03.2018

Region Stuttgart - ITB - 08.03.2018
Elefanten & Nashörner / Elefantenhaus Tierpark Berlin ...

Elefanten & Nashörner / Elefantenhaus Tierpark Berlin ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-in-Berlin-Rundgang-2016-1601 ...

Schloss-Schwerin-MVP-2015-150815-DSC_0636 ...

Planten-un-Blomen-Park-Hamburg-2013-12090 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 ''Viel Bewegung im SAP-Universum'': Einschätzung von Freudenberg IT anlässlich des DSAG-Jahreskongresses 2018 (prmaximus, 17.10.2018 01:32:05)
Weinheim, 16. Oktober 2018 ---- Wenn auf dem DSAG-Jahreskongress über 4.500 Teilnehmer der Einladung der deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe folgen, geht es drei Tage lang um Erfahrungsaustausch und Best Practices, vor allem aber auch um Zukunftsfragen rund um SAP. Als zentrales Nervensystem vieler Unternehmen partizipiert SAP unmittelbar an fast allen grundlegenden Umwälzungen, die sich derzeit in der Business-IT abspielen.
Als SAP-Partner der ersten Stunde begleitet Freudenberg IT (FIT) seine Kunden auf diesem Weg - und erhält damit tiefe Einblicke darüber, was Unternehmen in Sachen SAP gerade bewegt. Aus FIT Perspektive sind das derzeit vor allem drei zentrale Themen:

S/4HANA-Migration

Der Countdown läuft: Bis 2025 der Support für die derzeit aktive SAP-Version ECC 6. ...

 Weihnachtlich feiern im Colonia Brauhaus (prmaximus, 17.10.2018 01:24:07)
Wer in der Weihnachtszeit eine Auszeit vom hektischen Trubel braucht, ist bei Janjko Protuder und seinem Team vom Colonia Brauhaus genau richtig. Ganz gleich, ob Weihnachtsfeier mit den Kollegen, Vereinsfreunden oder der eigenen Familie: auf einer Fläche von 400 m² können Gäste in gemütlicher und festlicher Atmosphäre feiern. Speziell für die Festtage hat das Brauhaus ganz besondere Köstlichkeiten für ihre Gäste vorbereitet.

Für die Weihnachtsfeier in der Vorweihnachtszeit bietet das Colonia Brauhaus verschiedene Möglichkeiten der individuellen Gestaltung sowie einen Rundum-Sorglos-Service an. Die Gäste haben die Wahl, ob sie à la Carte oder vorab ein Menü oder Buffet zusammenstellen wollen. "Wir wollen, dass die Gäste bei uns in entspannter Atmosphäre eine schöne Weihnachtsfeier in ...

 Buchvorstellung: TOKOGLIFOS (prmaximus, 17.10.2018 01:16:04)
Wahrheiten und Botschaften die heute meist verschwiegen werden

H. T. Thielen hilft den Lesern in seiner Schrift Tokoglifos die Ursachen der großen gesellschaftlichen Problemlagen zu verstehen und zu beurteilen.
Wir leben gegenwärtig in einer äußerst bedrohlichen Welt, die jederzeit aus den Fugen geraten kann. Die globalen Bedrängnisse sind selbstgemacht, denn die Ursachen liegen im Wesen des Menschen selbst, in der Gier und dem Verlangen nach mehr und mehr.
Der Autor beschreibt fehlgeleitete nationale und globale Entwicklungen. Er weist darauf hin, wie sie entstanden sind, und er zeigt Lösungen auf, wie sie wieder beseitigt werden können. Er behauptet nicht, er bedient sich Tatsachen und weist Zusammenhänge mithilfe von Zitaten und Quellen nach, und er gibt den Lesern einen e ...

 SAS wird Mitglied des European 4.0 Transformation Center (prmaximus, 17.10.2018 01:08:06)
Heidelberg, 15. Oktober 2018 - Von E-Mobilität bis Industrie 4.0: SAS intensiviert sein Engagement für die digitale Transformation von Unternehmen weiter. Der Spezialist für innovative Analytics-Lösungen und künstliche Intelligenz ist jetzt offizielles Mitglied des European 4.0 Transformation Center in Aachen (E4TC). Zusammen mit dem E4TC und dessen Partnernetzwerk treibt SAS den Ansatz des "Internet of Production" und damit die digitale Erneuerung der deutschen Industrie voran.

Industrie 4.0 erlebbar machen

Die Kooperationsplattform bringt Industrie-, Softwareunternehmen und Forschung mit dem Ziel zusammen, ganzheitliche Prozessszenarien und Lösungsarchitekturen für Industrie 4.0 direkt in der Praxis zu entwickeln, anz ...

 Zur Evidenzdebatte um die Homöopathie (PR-Gateway, 17.10.2018 00:17:50)
Die Forschung zur Homöopathie ist noch ein relativ junges Feld - Placebo-kontrollierte Studien liegen vor

Die wohl am häufigsten von Homöopathie-Skeptikern vorgebrachte Kritik lautet, es gäbe keine oder nur methodisch schlechte wissenschaftliche Nachweise darüber, dass Homöopathie wirksam ist. Kurz gesagt: Der Homöopathie fehle es an Evidenz. Was Kritiker dabei regelmäßig außer Acht lassen ist die Tatsache, dass es sich bei der Homöopathie-Forschung um ein noch relativ neues Forschungsfeld handelt. Es ist also durchaus richtig, dass es noch vergleichsweise wenige Studien zur Homöopathie gibt. Dennoch zeigen die Ergebnisse der vorliegenden Studien die Evidenz der Wirkung homöopathischer Arzneimittel, wie Vertreter des Homeopathic Res ...

 Unterwasser-Hotels in Deutschland? (classicanova, 16.10.2018 21:17:08)
Die Firma Planet Ocean Underwater Hotels, LLC verspricht genau das. Zwar erteilte das US-Finanzministerium OFAC die Genehmigung für Einsätze in kubanischen Gewässern. Präsident Trump hat allerdings angeordnet, dass es keinen Tourismus geben wird. Doch davon lässt sich die Planet Ocean Underwater Hotels, LLC nicht abschrecken. Ganz im Gegenteil.

Das Unternehmen möchte dem kubanischen Volk helfen, in dem es gute Jobs schafft und regenerative Energien einsetzt.

Aber was hat es mit den Unterwasser-Hotels auf sich?

Dabei handelt es sich um mobile Unterwasserhotel, die auf dem Meeresgrund in ca. 9 Metern Tiefe positioniert werden. Es gibt Doppelaufzüge aus Glas oder Scubas, um die Hotels zu erreichen. Das Unterwasserhotel ist ein Navigationsboot und u ...

 Ankündigung des Money Maker + Belohnungsprogramm (classicanova, 16.10.2018 20:45:13)

  • Phoenixdeal.de, früher bekannt als UDealz.de, bietet jetzt ein Money Maker + Belohnungsprogramm an

  • Das Belohnungsprogramm teilt die Gebühren, die Phoenixdeal.de mit Mitgliedern generiert

  • Eine Belohnung von $ 1 wird für jede Bestellung über Phoenixdeal.de angeboten


Phoenixdeal.de, früher bekannt als UDealz.de, bietet ein hervorragendes Money Maker + Belohnungsprogramm, die jeder nutzen sollte. Es ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um schnelles und ehrliches Geld zu verdienen!

Wie funktioniert es? Registrierte Phoenixdeal.de Mitglieder melden sich ...

 VAV veröffentlicht das Musikvideo zu ‚Señorita‘ (classicanova, 16.10.2018 20:17:53)
Am 23. Oktober Punkt 18.00 Uhr veröffentlichte die Boygroup VAV ihre 5. neue Single 'Senorita' zusammen mit dem dazugehörigen Musikvideo.

In der freigegebenen Version gibt es viele südamerikanisch inspirierte Elemente. Die Mitglieder von VAV präsentierten auch neue, coole Styles. Da es sich bei dem Song um eine Zusammenarbeit von Latin-Pop und K-POP handelt, gibt es in VAV's 'Senorita' auch eine kraftvolle Tanzchoreographie.

VAV's "Señorita" ist ein Track, der von einem Mann handelt, der nach seiner großen Liebe sucht. Die freigegebene Version wurde vom MV-Team Sunny Visual produziert, die bereits mit vielen bekannten Stars wie HIGHTLIGHT, B1A4, NU'EST, MONSTA X und anderen zusammengearbeitet haben.

"Señorita" von VAV ist eigentlich eine Remake- ...

 Chocri Exit an Riegelein Gruppe: Gründer Michael Bruck startet neues Food-Startup Snackfox (PR-Gateway, 16.10.2018 18:16:07)
Live auf der 6. Next Generation Food in Berlin (Twitter: #ngf18) ging gestern das neue Süßwaren-Startup Snackfox online. Gegründet wird das junge Unternehmen von alten Hasen der Branche. Michael Bruck, einer der Gründer von chocri, heute Deutschlands größter Online-Confiserie, und Tadeusz Pauer, als Leiter Operations ebenfalls langjährig bei chocri tätig, wollen mit dem neuen Unternehmen den Süßwarenmarkt für Food-Restanten erobern. Bruck vollzieht damit nach 10 Jahren den Exit aus seinem Startup, Details zur Transaktion wurden nicht genannt.

Snackfox bietet sogenannte Food-Restanten des Süßwarenmarktes an und verkauft diese Artikel über seinen Online-Shop www.snackfox.de in größeren Mengen, anfangs konkret in Paketen zu jeweils ca ...

 Auszeichnung für enviaM: ''Fairster Stromversorger'' (PR-Gateway, 16.10.2018 17:59:53)
Chemnitz, 16.10.2018. enviaM gehört zu den fairsten Stromversorgern der Branche. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie von Focus-Money und dem Analysehaus ServiceValue. Insgesamt 3.372 Kundenurteile aus einer im Juli und August 2018 durchgeführten repräsentativen Online-Befragung werteten die Tester aus. Dabei konnten die Teilnehmer bis zu zwei Anbieter beurteilen, mit denen sie in den zurückliegenden zwölf Monaten Erfahrungen als Kunde gesammelt haben. enviaM überzeugt und schafft es in der Gesamtwertung sowie in den Einzelkategorien "Fairster Kundenservice", "Fairste Kundenberatung", "Fairste Kundenkommunikation" und "Höchste Nachhaltigkeit & Verantwortung" in das Feld der ausgezeichneten Anbieter.

Im Detail nahmen die Tester von ServiceValue insgesamt 25 Service- und Leis ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Hamburg Övelgönne Hafen / 29.06.2018

Hamburg Övelgönne Hafen / 29.06.2018

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Mertens - Hamburg 2017 - Teil 1

Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Mertens - Hamburg 2017 - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Planten-un-Blomen-Park-Hamburg ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur