Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 247.898 Artikel, heute bisher 69 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! White Hat Jedi vs. Black Hat Sith
Klick @ White Hat Jedi Contest Beispiel-Seite
Klick @ Black Hat Sith Contest Beispiel-Seite

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 290 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.601)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.198)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.480)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.597)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.894)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.180)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.154)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.174)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(43.122)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.437)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.175)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.596)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.169)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.314)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(646)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(948)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.336)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.478)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.709)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Neueste Forum Blogs
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wo im Sommer zu gehen, um sich zu entspannen?
apotheken24 (03.02.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Suche nach Wahrheit
Dieter33 (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! News rund um\'s Thema Osten
Andreas (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wellness Urlaub
apotheken24 (04.11.2016)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! SQL Injektion Versuch entdeckt
Pater_Lingen (05.09.2016)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:247.898
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:346
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.219
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.310
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Mittwoch, dem 13. Juni 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur

Eine Nachbetrachtung zum G7-Treffen der führenden Industrienationen - USA, Kanada, Japan, Deutschland, Frankreich Großbritannien und Italien in Kanada

Das G7-Treffen der führenden Industrienationen (USA, Kanada, Japan, Deutschland, Frankreich Großbritannien, Italien) endete mit einem politischen Eklat: Präsident Donald Trump zog seine Unterschrift unter der gemeinsamen Abschlusserklärung per Twitter zurück, während er bereits auf dem Weg nach Singapur war, um dort einen weiteren durchaus international beachtenswerten Deal mit Nordkoreas Führer Kim Jong Un abzuschließen.

Ob das nächste Treffen bei Präsident Emmanuel Macron überhaupt noch in diesem Format stattfinden wird, steht in den Sternen. Ok, wenn wir uns die restlichen sechs führenden Industrienationen so anschauen, dann haben wir eh arge Zweifel, ob Italiens seit Jahren schuldengeplagte Volkswirtschaft im Rückwärtsgang, Großbritanniens schon jetzt unter dem Brexit leidende Wirtschaft und Japans seit Jahren unter deflationären Tendenzen ächzende Industrie überhaupt noch zu den führenden Industrienationen der Welt gehören. Wo sind die wirklichen Player der Zukunft in diesem Verein - China, Indien und Russland? Sind solche persönlichen Treffen in einer digitalisierten Welt außerdem überhaupt noch notwendig, oder lässt sich so eine Runde nicht besser kostensparend und umweltschonend in einer Videokonferenz organisieren?

Wir stehen vor einem Handelskrieg

Die EU, die auch irgendwie mit am Tisch der G7 saß, hat Strafzölle gegen die USA beschlossen und wird diese voraussichtlich ab dem 1.7.2018 einführen. Kanada und Mexiko werden analog reagieren und China auch - so viel ist zumindest bis heute klar.

Seit dem 1.6.2018 sind die Strafzölle auf Stahl und Aluminium in Kraft, aber verschiedene amerikanische Kunden haben schon verlauten lassen, dass sie dennoch wohl weiter Stahl aus Deutschland importieren werden wegen der höheren Qualität der Produkte.

Die USA wiederum haben weitere Sanktionen angekündigt, u. a. gegen deutsche Autos. Das wäre ein schwerwiegender Schlag gegen die deutsche Konjunktur.

Wie sind die Aussichten für Deutschlands Konjunktur?

Wir haben in Deutschland bisher lange Zeit über den Wolken geschwebt. Diese Zeiten des Wachstums gehen jedoch nun langsam zu Ende. Wahrscheinlich werden sie durch den Protektionismus weltweit (USA, EU, China, politisch begründete Sanktionen gegen Russland) noch schneller beendet sein, als uns lieb ist.

In den letzten Tagen bekamen wir einige enttäuschende Daten zur Entwicklung der deutschen Konjunktur geliefert. Der Anstieg der Auftragseingänge für die deutsche Industrie, das Plus bei der Entwicklung der deutschen Exporte und die Zunahme der Industrieproduktion fielen schwächer aus als erwartet. Der ifo-Geschäftsklimaindex, der auf einer monatlichen Beurteilung der aktuellen Geschäftslage und der zukünftigen Erwartungen von ca. 9000 deutschen Unternehmen beruht, fand dabei besondere Beachtung bei den Ökonomen. Der fünfte Rückgang in Folge wird von vielen Experten als Zeichen einer baldigen konjunkturellen Abkühlung gesehen.

Fehlende Fachkräfte

Eine andere nicht von der geopolitischen Lage und auch nicht von US-Präsident Trump verursachte Misere in Deutschland ist der Fachkräftemangel, der immer mehr auf die Wirtschaft und damit auch auf die Konjunktur durchschlägt.

Eine Frage des ifo-Instituts für den Index befasst sich auch mit den geplanten Neueinstellungen. Trotz guter Auftragslage werden weniger Beschäftigte eingestellt werden, denn es wird zunehmend schwieriger, geeignete Arbeitskräfte für die hohe Zahl an offenen Stellen zu finden. Auch die Bundesbank hat in ihrem Monatsbericht für April festgesellt, dass sich das Verhältnis von offenen Stellen zu Arbeitslosen mit 600 zu 1000 derzeit auf dem höchsten Stand der vergangenen 20 Jahre befindet.

Die Maßnahmen vonseiten der Politik (Qualifizierung, erleichterter Zugang ausländischer Fachkräfte, Reformierung des deutschen Bildungssystems etc.) kommen, wenn sie denn wirklich kommen, leider wieder zu spät.

Konjunkturschwäche oder nur eine kurzfristige Bremsspur?

Das protektionistische Säbelrasseln der vergangenen Monate und auch die Drohgebärden aus den USA (Atomabkommen mit dem Iran) haben dazu beigetragen, dass das eine oder andere Unternehmen eine geplante Investition verschoben oder sogar einen bereits erteilten Auftrag storniert hat.

Aber von einer Konjunkturschwäche würden wir trotzdem nicht sprechen. Dazu ist das deutsche Wirtschaftswachstum nach wie vor zu robust. Angesichts der noch immer ungewohnt rasanten Geschwindigkeit der konjunkturellen Entwicklung in Deutschland ist eine kurzfristig angelegte Tempodrosselung noch lange keine Vollbremsung. Vielleicht erweist sich die leichte Bremsung auch als hilfreich, z. B. für den Ausbau eingeschränkter Kapazitäten, um danach wieder mit mehr Power durchzustarten.

Fazit

Für den Aktienmarkt sind die politischen Ereignisse um den um sich greifenden Protektionismus aktuell noch nicht so relevant. Aber wenn das Weiße Haus die nächste Stufe im Handelskrieg zündet und die deutsche Automobilindustrie sanktioniert, wird es Zeit, sich als Kleinanleger etwas zurückzunehmen. Eine Fondslösung bei der Anlage wird dann immer wichtiger, um das Risiko durch das Fondsmanagement weiter zu streuen, als es ein Kleinanleger mit seinen Einzelwerten je tun kann.
Gemeinsam mehr erreichen - Geld anlegen im Aktienclub
Niedersächsische Aktienclub
Steffen Koch
Gudesstraße 3-5
29525 Uelzen
s.koch@ndac.de
+ (0) 581 97369600
http://www.ndac.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Nach Tod von Sudan: Berliner Professor will Nashornrass ...

Nach Tod von Sudan: Berliner Professor will Nashornrass ...
Felix Haug / Kurt Maloo: The Captain Of Her Heart

Felix Haug / Kurt Maloo: The Captain Of Her Heart
Bündnis "Wir sind Kandel" macht mobil | RON TV

Bündnis

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rapper Momo - Rapper tragen Schuhe - Görlitz Marienpl ...

Rapper Momo - Rapper tragen Schuhe - Görlitz Marienpl ...
Rapper Momo - Wortjongleur - Görlitz Marienplatz - 22 ...

Rapper Momo - Wortjongleur - Görlitz Marienplatz - 22 ...
Rapper Momo - Pfefferkörner - Görlitz Marienplatz - 2 ...

Rapper Momo - Pfefferkörner - Görlitz Marienplatz - 2 ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Botanischer-Garten-Leipzig-Sachsen-2013-1 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Tierpark-Berlin-Friedrichsfelde-2013-1308 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Märchenhafter Einsatz (PR-Gateway, 15.08.2018 17:29:05)
Teleskopmaschine aus dem HKL MIETPARK macht gute Figur bei Stützmauer-Sanierung von Schloss Neuschwanstein.

München, 15. August 2018 - Ein geradezu märchenhafter Einsatz für eine HKL Teleskopmaschine: Diese hilft bei der Errichtung des Gerüsts für die anschließende Sanierung einer Stützmauer der Neuschwansteinstraße unterhalb des Torbaus des Schlosses Neuschwanstein in Hohenschwangau bei Füssen. Die BSB Bau- und Spezialgerüstbau GmbH (BSB) benötigte eine Maschine, die über Präzision und hohe Tragkraft verfügt - die Wahl fiel auf einen Merlo Teleskopstapler. Das HKL Center München West stellte die Maschine bereit. Von April bis Mai 2018 wurde das Gerüst aufgebaut, mithilfe dessen derzeit das Mauerwerk der Stützmauer saniert wird. Das staatliche Bauamt Kempten ist der Auftraggeber ...

 CurveyFashionPlaza überzeugt durch wunderschöne Mode für Mollige (classicanova, 15.08.2018 17:22:48)
Der Mode-Großhandel CurveyFashionPlaza erfreut sich schon seit Jahren in seinem Heimatland, den Niederlanden, großer Beliebtheit. Auch in Deutschland ist die Nachfrage nach Übergrößen-Mode schon lange da. Der Absatz im Webshop des niederländischen Mode-Handels steigt stetig an. Bereits im letzten Jahr konnte im Wholesale Plaza ein erheblicher Anstieg im deutschen Markt festgestellt werden. Wer den Shop kennt, kann sich das gut vorstellen: Den die niederländischen Designs der Übergrößen-Mode sind einzigartig.

Gut aussehen kann jeder



Längst sind die Zeiten vorbei, in denen Kleider in großen Größen nach nichts aussahen oder nur ein Abklatsch der der Mode in Standardgrößen war. Der niederländische Modehandel CurveyFashionPlaza hat andere Maßstände. Kleide ...

 Neue Trends zur Übergangszeit... (PR-Gateway, 15.08.2018 17:14:47)

Der Sommer ist fast vorüber, der Herbst steht schon in den Startlöchern - wir begrüßen die Übergangszeit! Der Mix aus warmen und kühlen Tagen macht diese Zeit so einzigartig. Um die modischen Herausforderungen perfekt zu meistern, bietet die Trendmarke CECILl viele neue Styles. Zu den Herbsttrends zählen vor allem intensive Farben, aufregende Muster und Lagen-Looks, die zu stylischen Experimenten einladen.



Sternenmotive, Karos und vieles mehr



Der Muster-Trend des Sommers setzt sich auch in der neuen Saison durch.  Amsterdam immer eine Schülerreise wert (Schuster, 15.08.2018 16:59:55)
Amsterdam wurde bei Besuchern immer beliebter Bestimmt auch durch seine Grachten, Edamer und Museen, sind sicherlich bedeutende Wahrzeichnen von Amsterdam. Allerdings hat diese trendige und fortschrittliche Haupstadt noch ganz andere Attraktionen..
In Amsterdam gibt es ein einzigartiges Auswahl an kulturellen Sehenswürdigkeiten wie Rijksmuseum oder das Anne Frank Huis aber auch Kuriositäten wie das Marihuana Museum. Bei einer Klassenfahrt Amsterdam gibt es viele Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Einige möchten wir hier vorstellen:

NEMO Science Museum
Das NEMO Science Museum ist ein ...

 Ferienhaus Insel Rügen Reethaus Deichgraf ***** herrlicher Wasserblick.Hier sitzen Sie in der ersten Reihe.Wlan.Reethaus Santa Maria Reethaus Störtebe (PR-Gateway, 15.08.2018 16:46:41)

Reethaus Deichgraf direkt auf dem Deich Hier sitzen Sie in der ersten Reihe .Traumhaft schöner Wasserblick. Geniessen Sie abends den Sonnenuntergang über dem Wasser.Drei Schlafzimmer 5 Betten zwei Bäder Wohn Essz Küche Kamin Washmaschine Wlan.Terrasse mit Strandkorb und Terrasenmöbel. Nur ca 400 m zum feinsandigen weissen flachen Ostseebadestrand. Wir haben Hunde sehr gern !

Wir vermieten seit 1995 und sind sehr hundefreundlich. Unsere Reethäuser und Strandhäuser sind oftmals eingezäunt. So das Reethaus Santa Maria und Reethaus Störtebeker am Strand in Glowe. Oder die Häuser am Meer ca80 m zum Ostseestrand - der Weg vor dem Haus endet im Meer sind ebenfalls eingezäunt. Strandvillen direkt am offenen Meer mit traumhaftem Meeresblick. Es gibt Hundestrände und ansonsten sind ...

 Wer wird mein Nachfolger? Die richtige Vorbereitung für die nächste Führungsgeneration (PR-Gateway, 15.08.2018 16:46:23)
Irgendwann muss jeder sein Unternehmen abgeben. Bernhard Seilz erklärt, wie Unternehmer die Weichen dafür stellen und den richtigen Nachfolger finden

Schnell hat man das Horror-Szenario vor Augen: Jahrelang hat man ein Unternehmen aufgebaut, es erfolgreich geführt und ganz nach vorne gebracht. Doch dann kommt der Nachfolger und wirtschaftet es herunter, kündigt treue Mitarbeiter und geht schließlich in Konkurs. So etwas wünscht sich keiner. Bernhard Seilz, Sparringspartner und Ideengeber für Unternehmen, zeigt, wie Unternehmer den richtigen Nachfolger finden und ihr Unternehmen optimal auf den Wechsel vorbereiten.



Am besten ließe sich die Zukunft eines Unternehmens mit der Vergangenheit gestalten. Doch wie schafft man es, dass die geleistete Arbeit gewürdigt u ...

 Interaktiv, direkt, ehrlich: schuhplus - Schuhe in Übergrößen - setzt auf Transparenz (PR-Gateway, 15.08.2018 16:31:17)
Übergrößen-Spezialist für große Schuhe forciert viralen Kundendialog

Damals war die Welt noch irgendwie anders. Man ging in einen echten Laden, sah echte Verkäufer, hatte echte Waren und dabei ein echt gutes Gefühl. Heute bestimmen Versandhäuser den Warenverkehr, denn das digitale Einkaufen ersetzt sukzessiv voranschreitend den stationären Handel. Dass es auch völlig anders geht, beweist schuhplus aus Dörverden im Landkreis Verden. Als Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen spielt der Distanzhandel eine zentrale Rolle, aber die Rückbesinnung auf das stationäre Geschäft ist eine deutliche Gegenbewegung, reflektiert Firmenchef Kay Zimmer. "Wir haben im Vergleich zum Vorjahr über 30 Prozent mehr vor-Ort-Käufer - ei ...

 Temperatur Überwachung im EDV- und Serverraum (Didactum, 15.08.2018 16:24:30)
EDV- und Serverraum sollten idealerweise rund um die Uhr überwacht werden. Dies gilt auch für dem im Büro vorhandenen 19 Zoll Serverschrank. Eine zu hohe Raumtemperatur kann für den Server, Netzwerkswitch oder NAS böse Folgen haben. Hitzebedingte Folgen können nicht mehr reagierende Anwendungen, Blue Screens und sogar Schäden an der teuren Hardware sein.

IT Monitoring Systeme von Didactum

Der Hersteller Didactum bietet praxisbewährte Lösungen für die Umgebungsüberwachung wichtiger EDV- & Serverraum-Infrastrukturen an. Ein wichtiges Merkmal der Didactum IT-Monitoring Systeme ist die eigenständige Arbeitsweise. Eine Installation von zusätzlicher Software auf Smartphone, Tablet, Laptop, PC oder Server ist nicht erforderlich. Der Zugriff auf das I ...

 Medien-/Pressereport: White Hat Jedi und Black Hat Sith - Lehren für das Onlinemarketing (Nr. 037/2018 - Mittwoch-150818)! (Freie-PresseMitteilungen, 15.08.2018 16:21:41)
Immer noch spannend - nicht nur für die aktiven Teilnehmer: Der White Hat Jedi und der Black Hat Sith Contest - die zwei SEO-Contests White Hat Jedi und Black Hat Sith gehen den Ende entgegen!

Veranschaulichung der Arbeitsweise von Suchmaschinen: Die aktuell laufenden White Hat Jedi und Black Hat Sith Contests wurden parallel am 27.07.2018 von der Cinestock GmbH gestartet, sie am 31.08.2018 beendet!

SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenoptimierern) haben in der Regel das Ziel, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Suchbegriff: Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Such ...

 Packende Bilder und ungewöhnliche Perspektiven bei Live-Produktionen (PR-Gateway, 15.08.2018 15:48:00)
POV-Kameras bieten spannende Möglichkeiten bei Live-Produktionen. Patrick Simon vom Ü-Wagen- und Medien-Dienstleister Simon Media zeigt Beispiele und gibt Tipps für den Einsatz.

Frankfurt am Main, 15. August 2018 - POV-Kameras, in der Branche auch "Chipkameras" genannt, sind seit Jahren ein fester Bestandteil bei Liveproduktionen und Liveübertragungen. Auch Simon Media, ein bundesweit tätiger Medien-Dienstleister mit eigenem Ü-Wagen, hat solche Kameras regelmäßig im Einsatz. Geschäftsführer Patrick Simon plaudert in einem ausführlichen Artikel in der Zeitschrift "Professional Production" aus dem Nähkästchen: Er zeigt, wie Simon Media die kleinen Kameras im Produktionsalltag nutzt, gibt Tipps für den richtigen Einsatz und beschreibt seine Erfahrungen mit POV-Kameras von Marshall. ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Chinesische Rotbauchunke - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Chinesische Rotbauchunke - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Shopping im Ring Center Berlin - 09.09.2017 - Teil 1

Shopping im Ring Center Berlin - 09.09.2017 - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Tierpark-Berlin-Friedrichsfeld ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur