Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 248.012 Artikel, heute bisher 7 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! White Hat Jedi vs. Black Hat Sith
Klick @ White Hat Jedi Contest Beispiel-Seite
Klick @ Black Hat Sith Contest Beispiel-Seite

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 309 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.604)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.202)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.485)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.597)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.894)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.190)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.175)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.182)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(43.142)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.452)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.175)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.599)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.171)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.321)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(646)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(948)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.344)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.480)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.716)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Neueste Forum Blogs
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wo im Sommer zu gehen, um sich zu entspannen?
apotheken24 (03.02.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Suche nach Wahrheit
Dieter33 (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! News rund um\'s Thema Osten
Andreas (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wellness Urlaub
apotheken24 (04.11.2016)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! SQL Injektion Versuch entdeckt
Pater_Lingen (05.09.2016)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:248.012
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:346
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.224
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.313
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Standardrollstühle für Senioren sind meist gebraucht

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Mittwoch, dem 13. Juni 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
Standardrollstühle für Senioren sind meist gebraucht

Mit SALJOLs Komfortbezügen werden Komfort, Aussehen und Handling verbessert

Jedes Jahr werden in Deutschland circa eine Million Rollstühle verordnet - ein erheblicher Teil davon sind sogenannte Standardrollstühle, die überwiegend an gebrechliche Senioren verschrieben werden. Allerdings sind diese Rollstühle sehr häufig bereits benutzt und wurden vor der Weitergabe "aufbereitet": funktional und hygienisch ok, aber weder komfortabel noch schön oder gar individuell angepasst. So wirken diese Rollstühle doppelt abschreckend und stigmatisierend, viele Senioren lehnen den Rollstuhl deshalb ab. Dass es auch anders geht, zeigt das Hilfsmittelunternehmen SALJOL aus Fürstenfeldbruck, das spezielle komfortable Bezüge und Polster für nahezu alle auf dem Markt befindlichen Standardrollstühle entwickelt hat.

4 bis 6 Mal wird ein Standardrollstuhl im Schnitt überarbeitet und weitergegeben, bis er irgendwann das Ende seiner Nutzungszeit erreicht hat. Das spart Kosten bei den Krankenkassen und ist gesetzlich vorgeschrieben. "Viele Senioren, die erstmals einen Rollstuhl benutzen müssen, weil sie krank oder gebrechlich sind, wollen aber gar keinen Rollstuhl", erklärt Thomas Appel, Inhaber von SALJOL. "Und sie fühlen sich in ihrer Ablehnung bestärkt, wenn ihnen klar wird, dass der Rollstuhl, den sie bekommen, bereits mehrfach von anderen genutzt wurde. Die Hürde, sich auf die neue Mobilitätshilfe einzulassen, ist dann sehr hoch!"

Individueller, schöner und komfortabler

Zudem seien diese Standardrollstühle eben tatsächlich "Standard", und nicht individuell auf den Nutzer zugeschnitten. Hier setzt SALJOL mit seinem Konzept für die Komfortbezüge an: "Wenn es denn schon ein Standardrollstuhl sein muss, dann kann er mit unserem EXTRA-Komfortbezug individueller, komfortabler und schöner gemacht werden", sagt Thomas Appel. So gibt es schicke Sitz- und Rückenpolster, weiche Armauflagen, warme Seitenteile, Polster für die Beinstützen und einfach handhabbare Taschen - alles ist entweder einzeln oder als Komplettset erhältlich und passt zu nahezu allen Standard-Rollstuhlmodellen. Zusätzlich wurden Inkontinenzbezüge, eine Sitz- und Rückenheizung und eine Stabilisierungsplatte für Sitzflächen, die zu wenig Halt bieten, entwickelt.

Aus alt mach neu

"So wird aus dem "ollen" Gebrauchtrollstuhl ein moderner, komfortabler und der Gesundheit und dem Wohlbefinden förderlicher Rollstuhl, der beinahe an einen Wohnzimmersessel erinnert", sagt Appel mit einem Augenzwinkern. Er hofft, Betroffenen damit die Entscheidung für den Rollstuhl zu erleichtern, seine Akzeptanz zu verbessern und zur Entstigmatisierung des Themas beitragen zu können.

Vom Standard-Modell zur Business-Class

Wer die Polster bereits ausprobiert hat, ist begeistert. "Ein Tester betonte, dass sein Rollstuhl mit den EXTRA-Bezügen wie Business-Class sei", freut sich Appel. Auch Ergonomie- und Sitzexperten heben den Nutzen der Komfortbezüge hervor. Ein Schlüsselfaktor für Menschen, die viele Stunden im Rollstuhl sitzen müssen, ist es, bequem zu sitzen. Bengt Engström, der Experte für ergonomisches Sitzen im Rollstuhl aus Schweden, empfiehlt deshalb Sitz- und Rückenpolster, die Stabilisierungsplatte sowie die EXTRA-Sitzheizung. Denn wer viele Stunden inaktiv sitzt, friert schnell. Da kann die EXTRA-Heizung sowohl für drinnen als auch für draußen eine gute Wahl sein.

Die EXTRA-Sitzpolster, die Sitzheizung für Rollstühle und diverses Zubehör sind im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Das EXTRA-Polster-Set kostet 249 EUR (UVP). Weitere Informationen und Händlersuche: www.saljol.de
SALJOL. Immer weiter.
SALJOL ist ein junges Unternehmen mit Sitz im bayerischen Fürstenfeldbruck, das sich zum Ziel gesetzt hat, bewährte Hilfsmittel besser, komfortabler und individueller zu machen als bisher. In diesem innovativen Startup haben sich branchenbekannte Hilfsmittelprofis mit langjähriger Erfahrung zusammengefunden, die bei ihren Entwicklungen die Bedürfnisse der Menschen in den Vordergrund stellen, und sie nicht nur als Patienten sehen wollen. Deshalb sollen ihre neuen Hilfsmittel nicht nur helfen, sondern Freude bereiten und Würde verleihen. "Immer weiter." So lautet das Credo dieses ambitionierten Teams. Denn es setzt seine Erfahrung zum Nutzen der Kunden ein, denkt jedes Produkt weiter und entwickelt so Hilfsmittel mit Mehrwert. Der Firmenname SALJOL kombiniert die Abkürzungen von "Spaß am Leben" und "Joy of Life" und soll so bereits die Philosophie des Unternehmens zum Ausdruck bringen.
SALJOL GmbH
Thomas Appel
Hubertusstr. 8
82256 Fürstenfeldbruck
hallo@saljol.de
+49 171 4804999
www.saljol.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Standardrollstühle für Senioren sind meist gebraucht

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Standardrollstühle für Senioren sind meist gebraucht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Lesotho: Eine Schule für Hirtenjungen | Weltspiegel

Lesotho: Eine Schule für Hirtenjungen | Weltspiegel
Türkei und weibliche Emanzipation? Die Bühne der Frauen ...

Türkei und weibliche Emanzipation? Die Bühne der Frauen ...
Vorprogrammiert: Algorithmen in sozialen Netzwerken | D ...

Vorprogrammiert: Algorithmen in sozialen Netzwerken | D ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2
Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1
Schweizer Pavillon Biennale Venedig 2017

Schweizer Pavillon Biennale Venedig 2017

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-2015-151007- ...

Tierpark-Neumuenster-in-Schleswig-Holstei ...

Wir-haben-Agrarindustrie-satt-Demo-Berlin ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 News aus Saint Lucia (06-2018) (PR-Gateway, 19.08.2018 15:56:04)
Gelockerte Einreisebestimmungen / Viertes Bay Gardens Hotel / Neu: Sandals La Source St. Lucia /
Renovierung des BodyHoliday Saint Lucia

August 2018 - Die Einreisebestimmungen bzw. Gültigkeit des Reisepasses für Besucher von Saint Lucia haben sich gelockert. Während deutsche Urlauber bisher einen Reisepass vorweisen mussten mit einer Gültigkeit von mindestens sechs Monaten ab dem Ausreisedatum, muss der Pass ab jetzt nur noch bis zum Ausreisedatum gültig sein.





Die Bay Gardens Resorts expandieren um ein viertes Hotel auf Saint Lucia: Das bisherige Hotel Palm Haven Hotel mit 35 Zimmern direkt an der Rodney Bay Marina wurde in das Bay Gardens Marina Haven umgewandelt. Nach einer Soft-Renovierung und einem Mitarbeitertraining nach Bay Gardens-Stan ...

 Durchstarten mit SEO Agentur für die Region Nürnberg (PR-Gateway, 19.08.2018 00:15:56)
Die Region Nürnberg ist High-Tech-, Industrie- und ein moderner Dienstleistungsstandort - Suchmaschinenoptimierung (SEO) öffnet Türen

NÜRNBERG. Das Markenzeichen von Nürnberg? Die Halbmillionenstadt im Herzen der europäischen Metropolregion Nürnberg ist High-Tech-, Industrie- und moderner Dienstleistungsstandort zugleich. Hier treffen seit vielen Jahrhunderten Erfindergeist und Unternehmergeist zusammen, wie die Stadt in ihren Publikationen eindrucksvoll herausstellt. Die Metropolregion Nürnberg zählt nicht umsonst zu den dynamischsten Wirtschaftszentren Europas. Auch die hohe Lebensqualität spricht für die Region. Zukunftstechnologien, Forschung und Entwicklung finden in Nürnberg fruchtbaren Boden. In Nürnberg werden Wissenschaft, Wirtschaft und Kreativität gleichermaßen großgeschr ...

 HTS Product Catalogue 2018 (PR-Gateway, 18.08.2018 16:29:03)
HTS Global AG revised its Product Catalogue

The swiss manufacturer HTS Global AG is constantly striving to offer their customers high-quality products to competitive prices and an immaculate customer service.

An immaculate customer service involves keeping the customer up-to-date, says Fabian de Soet, CEO of HTS Global AG. HTS Global AG has already established itself as a leading manufacturer of self-regulating heating-cables and heating tapes, yet they are determined to maintain and even develop the already great product range. "For us it is very important to offer our customers heating cables and accessories for the customer's individual needs", says Fabian de Soet, who has been working within the heating cable industry for over 15 years now.

Keeping the customer in ...

 Zuwachs für die Elektro-Flotte des Frankfurter Flughafens (PR-Gateway, 18.08.2018 09:29:04)
Fur den Flughafenbetreiber Fraport lauft es am Frankfurter Airport hervorragend. In Zukunft soll die Elektro-Flotte Stuck fur Stuck erweitert werden. Fur dieses Jahr sind 38 zusatzliche Fahrzeuge eingeplant, die elektrisch funktionieren. Zusatzlich sollen 2019 Elektro-Busse fur den Transport von Passagieren zum Einsatz kommen.

Fraport setzt auf E-Mobilitat

Der Frankfurter Flughafen hat Visionen: Derzeit laufen round about 14 % aller Fahrzeuge bereits mit elektronischem Antrieb. Dies soll nun peu a peu Steigerung finden, wie Fraport jungst mitteilte. In diesem Jahr stehen zwolf Fracht- sowie Gepacktrager zur Verfugung, die batteriebetrieben sind. Weiterhin arbeiten

- zwei Passagiertreppen,

- funf Forderbandwag ...

 Vom Zahnimplantat bis zur Zahnspange: Zahnarzt Karlsruhe (PR-Gateway, 18.08.2018 00:35:14)
Digitalisierung: Zahnheilkunde wird immer schonender und komfortabler

KARLSRUHE. Wie andere medizinische Disziplinen auch unterliegt die Zahnmedizin einer permanenten Veränderung. Vor allem die Digitalisierung hält Einzug in Zahnarztpraxen - auch in Karlsruhe. Besonders in Metropolen mit großem Einzugsbereich achten Zahnärzte darauf, dass Praxen und Kliniken Schritt halten mit dem Stand der Technik, Lehre und Forschung. Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt - sie sind sogenannte Angstpatienten. Der Zahnarzt ruft bei ihnen negative Assoziationen hervor. Die Erinnerungen an den Bohrer und an Schmerzen können Angstzustände bewirken. Gerade dank der Digitalisierung, die auch vor niedergelassenen Zahn ...

 
Weiße Zähne - professionelle Zahnreinigung in Vaihingen / Enz (PR-Gateway, 18.08.2018 00:18:01)
Zahnarzt Dr. Konstantinovic bietet in seiner Praxis in Vaihingen / Enz professionelle Zahnreinigung an

VAIHINGEN AN DER ENZ. Professionelle Zahnreinigung - für wen ist sie wichtig und worauf kommt es dabei an? Zahnarzt Dr. Konstantinovic leitet eine langjährig in Vaihingen an der Enz etablierte Zahnarztpraxis und bietet seinen Patienten neben anderen zahnmedizinischen Behandlungen auch professionelle Zahnreinigung an. "Bestimmten Risikogruppen - dazu gehören zum Beispiel ältere Patienten, Patienten mit einem erhöhten Risiko für Karies oder Parodontitis sowie Kinder mit Zahnspange - empfiehlt sich eine professionelle Zahnreinigung in gewissen zeitlichen Abständen an", erklärt der Zahnarzt. Patienten mit Zahnersat ...

 Nach der Hitze kommt die Pflege (PR-Gateway, 17.08.2018 17:00:40)
Jetzt Terrasse und Garage herbstfit machen - mit einem Farbsprühgerät von WAGNER

Markdorf, August 2018. Auch der schönste Sommer geht einmal zu Ende und hinterlässt neben vielen wundervollen Erinnerungen auch ein paar offene To-dos zu Hause. Denn Hitze und Sonneneinstrahlung setzen Holz und alten Farb-, Lack- und Lasurschichten ordentlich zu. Jetzt ist daher die perfekte Zeit, die Terrasse herbstfit zu machen und die Garage neu zu gestalten. Die Oberflächenspezialisten der J. Wagner GmbH haben ihre Experten zu beiden Themen mit einem Farbsprühgerät ausgestattet. Das Resultat: Tolle Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit doppeltem Nutzen: Sie helfen bei der Erhaltung der Bausubstanz - und verleihen Outdoor-Objekten im Nu neuen Glanz.

Schön im Herbst, fit für den Winter: die Terra ...

 Erste Güte, Spitzen-Lagen: Weine aus kleineren Regionen (PR-Gateway, 17.08.2018 16:37:58)
(Mynewsdesk) Rhein, Main, Mosel ? wer deutsche Weingegenden nennen soll, denkt spontan an diese drei. Und selbstverständlich an die Pfalz. Aber hier gilt: Aus Zweiten werden manchmal Erste. Denn auch am Bodensee, in Sachsen oder an der Ahr reifen echte Edeltropfen heran. So lässt sich ein City-Trip in eine kleinere Stadt aufs Schönste mit dem Genuss bis dato weniger bekannter Weine verbinden. In vielen Mercure Hotels vor Ort stehen just diese regionalen Highlights auf der Speisekarte. Zum Beispiel in Riesa und in Bregenz, in Bonn, Mannheim und Halle.



Saale-Unstrut: Romantisch und nachhaltig



Weinberge mit Steilterrassen, Weinbergshäuschen und jahrhundertealte Trockenmauern prägen die nördlichste Weinregion Deutschlands. Weiße und Graue Burgunder, aber auch ...

 Neuer General Manager im Radisson Blu Hotel, Dortmund (PR-Gateway, 17.08.2018 16:37:43)
Dortmund: Ab September 2018 wird die Position des General Managers im Radisson Blu Hotel, Dortmund neu besetzt. Unter der Führung von Dieter Ulbricht etablierte sich das Haus in den letzten sechs Jahren zu einem der erfolgreichsten Hotels der Stadt - er übergibt zum Ende des Monats an Frank Senger, der für seine neue Stelle von Lübeck nach Dortmund wechselt.

Senger, seit 2013 in seiner Person verantwortlich für das Holiday Inn Lübeck, freut sich auf die Aufgaben im Ruhrgebiet. Jan-Patrick Krüger, Director of Operations Germany, erwartet durch die personelle Veränderung frische Ansätze: "Wir bedanken uns bei Dieter Ulbricht für seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit als General Manager und freuen uns, dass Frank Senger unser Angebot angenommen hat. Wir sind uns sicher, dass er ...

 Die Wünschelrouten: Das neue Moselsteig Wanderevent im Herbst (PR-Gateway, 17.08.2018 16:02:34)
Wandertouren und Reisearrangements jetzt online

Anfang November präsentiert sich der Moselsteig mit dem neuen Wanderevent "Die Wünschelrouten" von seiner besten Seite. Für viele Naturfreunde ist der goldene Herbst die schönste Zeit, die Mosel zu erwandern und zu entdecken. Die Winzer haben die Trauben im Keller und der lebhafte, warme Sommer geht in einem milden Herbst über, begleitet von einem bunten Farbenspiel in den Weinbergen und Wäldern.

Unter dem Motto "Die Wünschelrouten" geht es vom 2. bis 4. November zu Fuß durch die herbstliche Weinlandschaft der Mosel. Kundige Wanderführer begleiten insgesamt 24 Wandertouren und erzählen über Wissenswertes am Wegesrand. Kulinarische Stationen sind fester Bestandteil aller Wünschelrouten und Wanderer dürfen sich auf schmackhafte E ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Standardrollstühle für Senioren sind meist gebraucht

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 3

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 3

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
DRK Seniorenheim Rheingrafenstein setzt auf Rauchmelder für jeden Bewohner und direkten Notruf

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Weihnachtsmarkt Hamburg Reeperbahn - 21.12.2017

Weihnachtsmarkt Hamburg Reeperbahn - 21.12.2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Wir-haben-Agrarindustrie-satt- ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Standardrollstühle für Senioren sind meist gebraucht