Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 249.773 Artikel, heute bisher 2 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 259 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.681)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.277)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.553)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.600)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.962)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.346)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.364)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.304)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(43.448)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.732)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.209)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.628)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.211)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.420)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(657)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(954)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.526)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.517)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.809)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:249.773
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:345
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.279
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.341
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

''Do simmer dabei'': Ein Kölner Ehepaar lebt Teilzeit in Chile

Geschrieben von connektar, veröffentlicht am Sonntag, dem 10. Juni 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik
''Do simmer dabei'': Ein Kölner Ehepaar lebt Teilzeit in Chile

Tolle Landschaft, saubere Luft, ein Rückzugsort in Krisenzeiten, Geldanlage außerhalb Europas!

Für die beiden Ex-Chemiker und ehemaligen Lokalbesitzer gibt es zahlreiche Gründe für "ein Haus am Ende der Welt." Vor allem aber unterstützen sie damit ein nachhaltig ökologisches Projekt im Süden von Chile. Was Angela und Werner zu dieser Entscheidung bewegt hat, erzählen sie im Interview.



Kurz zur Vorstellung von Ihnen: Sind Sie noch berufstätig und wenn ja, was ist Ihre Tätigkeit?



Angela:

Ich bin Jahrgang 1955, von Beruf Chemikerin. Nach kurzer Tätigkeit im pharmazeutischen Bereich habe ich bis Ende 2011 bei einem großen Chemiekonzern in der Branche Pflanzenschutz gearbeitet.



Werner:

Ich bin Jahrgang 1949 und von Beruf ebenfalls Chemiker. Nach meiner Promotion war ich 8 Jahre als Assistent an der Universität zu Köln tätig. Es folgten 7 Jahre Tätigkeit bei einem großen Chemiekonzern in der Branche Pflanzenschutz. Im Jahr 1990 habe ich mich mit einem Kollegen selbständig gemacht und eine Firma für instrumentelle Analytik gegründet. Im Jahr 2011 bot sich die Gelegenheit, mir einen Traum zu erfüllen. Ein Weinlokal, in welchem wir oft zu Gast waren, stand zum Verkauf. Ich war immer schon passionierter Koch, meine Frau und ich schätzen beide guten Wein und haben es zu einer gewissen Kennerschaft gebracht. So haben wir ab September 2011 dieses Lokal geführt, ich als Koch und meine Frau als Sommeliere. Damals hatten wir auch schon Chilenische Weine im Angebot. Geplant war, dieses für 5 Jahre bis Juni 2016 zu machen - aber es sollte anders kommen.



Wie haben Sie von dem Projekt Fundo Laguna Blanca erfahren?



Angela:

Anlässlich des 40-jährigen Abitur-Jubiläums (Mitte 2013) fand ein Teil dieses Treffens in unserem Lokal statt. Dabei kam ich auch mit Beate Knust-Bentzien ins Gespräch und sie erzählte vom Projekt Fundo Laguna Blanca. Der zweite Teil des Treffens fand kurz darauf mit Partnern in Madrid statt, wobei wir nun auch Hajo Bentzien kennenlernten und viele weitere Informationen zum Projekt erhielten. Im Dezember 2014 sind wir dann nach Chile gereist, um alles in Augenschein zu nehmen.

Wir waren begeistert: nette Menschen, tolle Landschaft, saubere Luft, Tiere u.v.m.

Auf kölsche Art sagten wir: "Do simmer dabei, dat es prima"



Was hat Sie dazu bewogen, sich für ein "Haus am Ende der Welt" - wie es Hajo Bentzien formuliert hat - zu entscheiden?



Angela:

Da wir keine Kinder zu versorgen haben, lag der Gedanke nahe, uns am Projekt finanziell zu beteiligen. Dabei spielt für mich eine große Rolle, damit auch junge Menschen zu unterstützen und einen Beitrag zu deren Entwicklung zu leisten.



Werner:

Für mich ist es außerdem noch wichtig, in diesen Zeiten der unsicheren Weltwirtschaft mit kriminellen Machenschaften seitens der Banken und Konzerne eine Vermögenssicherung durch Geldanlagen in Sachwerte zu haben, wobei mir die Anlage außerhalb Europas durchaus recht war.

Im Juli 2015 zeichneten wir in der Schweiz (Sitz der Mutterfirma) unsere Anteile am Projekt.

Auch der Gedanke, bei einer möglichen Weltwirtschaftskrise einen Rückzugsort zu haben, war uns nicht unwichtig.



Einen Teil des Geldes war für ein Haus zu unserer Verfügung vorgesehen, ein anderer Teil sollte für den Bau eines Restaurants verwendet werden. In diesem Zusammenhang haben wir dann beschlossen, unser Restaurant in Köln früher aufzugeben - nämlich im Oktober 2015 - und den Inhalt (Möbel, Küche samt Gerätschaften, Teller, Bestecke, Gläser etc.) in einem Container zusammen mit Einrichtungsgegenständen für unser Haus nach Chile zu versenden.



Der Begriff "Chalet" klingt nach recht viel Komfort. Entspricht das Haus diesem Eindruck?



Angela:

Im Februar 2016 reisten wir wieder nach Chile. Das Chalet war inzwischen fertig; obwohl wir an der Planung beteiligt waren, überraschte uns der Anblick und die großzügige Ausführung. Es liegt am Hang mit Blick über das Tal und zum Vulkan Tolhuaca. Oft konnten wir von hier schon herrliche Sonnenuntergänge beobachten.



Werner:

Das Haus hat 8 Zimmer bei ca. 160 m2, wobei die obere Etage schräge Wände hat. Unten gibt es einen großen Raum mit ca. 45m2, der zur Hälfte bis in den Dachgipfel reicht. Zwei Bäder stehen den Bewohnern zur Verfügung. Inzwischen haben wir die Einrichtung weitgehend abgeschlossen. Es stehen neben unserem Schlafraum für Gäste weitere drei Doppelbetten in den Zimmern zur Verfügung. Die klare Luft in Chile erlaubt es, einen schier überwältigenden Sternenhimmel zu beobachten, deshalb habe ich mir eine Dachterrasse bauen lassen, auf der ich meine Teleskope aufstellen kann.

Das Haus wird vom Fundo-eigenen Strom- und Wassernetz versorgt. Gekocht wird mit Gas, die beiden Etagen können getrennt regelbar über eine Zentralheizung versorgt werden, die Wärme wird durch eine Holzheizung in einem Vorraum erzeugt; durch einen großen Wärmespeicher ist sie komfortabel zu nutzen. Außerdem gibt es einen Kaminofen, der manchen kalten Morgen überbrückt und für gemütliche Abendstunden am Feuer sorgt.

Zwei Seiten des Chalets werden von einer 2,5m breiten Terrasse eingefasst. Wir haben das Haus mit moderner LED-Beleuchtung ausgestattet, um den Verbrauch niedrig zu halten.

Vieles ist einfach, aber funktionell gehalten. Letztlich steht es jedem "Besitzer" frei, die Einrichtung nach seinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Meine Frau hat mir als leidenschaftlichem Koch schließlich noch eine Küche aus Deutschland spendiert, die wir kürzlich eingebaut haben.

Wir finden es komfortabel!



Wie oft sind Sie dort und wie erleben Sie den Aufenthalt auf dem Fundö



Angela:

Wir sind meistens zweimal im Jahr in Chile, insgesamt 12-14 Wochen. Inzwischen waren wir fünf Mal dort, die 6. Reise ist schon terminiert für Oktober 2018. Für mich ist der Aufenthalt entspannend, ich komme dort zur Ruhe und genieße immer wieder den herrlichen Ausblick. Ich lese viel und kann meiner Leidenschaft zu puzzeln uneingeschränkt frönen. Ich genieße den leckeren chilenischen Wein und das abwechslungsreiche Essen, dass mein Mann für mich und oft auch für andere Fundo-Bewohner kocht.



Werner:

Der tolle Ausblick, die saubere Luft, die klaren Nächte mit fantastischem Sternenhimmel ohne Lichtverschmutzung haben schon einen besonderen Reiz. Die Gespräche mit den anderen Fundo-Gästen und gemeinsame Aktivitäten machen viel Spaß. Für Gäste zu kochen und der dortigen Mannschaft etwas von meinen Erfahrungen als Koch weiterzugeben, ist mir eine Freude. Die ursprüngliche und teils unberührte Natur wirkt großzügig und vermittelt ein Gefühl von Freiheit.



Wie kann man sich einen "typischen Tag" auf dem Fundo Laguna Blanca vorstellen?



Angela:

Lange schlafen, Schafe zählen, Lesen, Puzzeln, Reiten. Oft haben wir Filmabend, wobei wir unsere DVDs mit Beamer auf eine große Wand projizieren (Fernsehen gibt's nicht).



Werner:

Nicht so lange schlafen, Frühstücken, Lesen, je nach Jahreszeit Bäume schneiden, das Essen planen, Kleidung oder Satteltaschen reparieren (ich habe eine Nähmaschine dort und bin fit darin), in meiner kleinen Werkstatt Möbel reparieren, Bogenschießen (ich gebe auch Unterricht für Gäste), alle paar Tage ins nächste Dorf fahren zum Einkaufen, Gitarre üben u.v.a. Es ist kein "Urlaub", sondern wir leben einen Teil des Jahres dort.



Wie wurden Sie von den Einheimischen in Chile begrüßt?



Angela:

Es gibt nicht viele externe Kontakte, aber generell wurden wir immer sehr freundlich behandelt.



Werner:

Mein Spanisch braucht noch ein wenig Entwicklung, ich verstehe vieles, aber an einer Konversation unter Einheimischen kann ich nur bedingt teilnehmen.



Was wünschen Sie sich für die Zukunft und welche Pläne haben Sie noch im Zusammenhang mit Fundo Laguna Blancä



Angela:

Es gibt noch einige Baustellen. Die finanzielle Basis muss gestärkt werden. Schön wäre es, wenn weitere Chalets gebaut würden und wir weitere, nette Nachbarn bekämen. Die Stuten Alica und Penelope sollen uns mit Fohlen erfreuen.



Werner:

Der Bau des Restaurants und der Küche sollen vorangetrieben werden, ich würde dann auch gerne wieder für die Touristik-Gäste kochen. Die Energieversorgung muss ausgebaut werden, wir arbeiten daran, das Fundo, wenn nötig, autark betreiben zu können.





Mai 2018


Über:

Weltgrund AG
Herr Hajo Bentzien
Neuhofstr. 14
8530 RÜTI zh
Schweiz

fon ..: +0041 (0) 55 251 27 79
web ..: http://www.fundolagunablanca.com
email : hajo@fundolagunablanca.com

WELTGRUND AG mit den Marken: Erfolgsgut und Fundo Laguna Blanca

...verbindet eine Erlebnis-Landwirtschaft-, Forst- und Energiewirtschaft

mit einem innovativen Tourismus-Angebot, in einem außergewöhnlichen Naturumfeld.

ERFOLGSGUT - eine deutsche Entwicklung - wird von der WELTGRUND AG Schweiz realisiert. Die Entwicklungen im Tourismus- und Ernährungsmarkt weltweit und die Erfahrungen des ERFOLGSGUT in Overath/Köln waren der Ausgangspunkt für die Erarbeitung einer Konzeption, die den weltweit veränderten Bedürfnissen Rechnung trägt, jeweils abgestellt auf die jeweiligen Standorte.

Was will WELTGRUND auf Fundo Laguna Blanca, Chile?

Zu Natur, Gesundheit, Umfeld und Umwelt:

Aufklären/informieren, vormachen/schulen, schützen/bewahren

Vorbild für eine zukunftsweisende Lebensführung!

Aufklären/informieren: Ernährung, Gesundheit, Persönlichkeit, Lebensführung, Umfeld/Umwelt

Vormachen/schulen: Biologische Kreislauf-Landwirtschaft. Gesunde Nahrungsmittel, Nachhaltige Forstwirtschaft, Ökologische Energiewirtschaft

Schützen/bewahren: Naturwald, Natur, Besonderen Naturstandort, Ursprung, Vielfalt, Naturböden, Wasser


Pressekontakt:

Weltgrund AG
Herr Hajo Bentzien
Neuhofstr. 14
8530 RÜTI zh

fon ..: +0041 (0) 55 251 27 79
web ..: http://www.fundolagunablanca.com
email : hajo@fundolagunablanca.com


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: ''Do simmer dabei'': Ein Kölner Ehepaar lebt Teilzeit in Chile

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Do simmer dabei'': Ein Kölner Ehepaar lebt Teilzeit in Chile" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Überlebenstipps für Afrobrasilianer in Rio – Alle Inter ...

Überlebenstipps für Afrobrasilianer in Rio – Alle Inter ...
Trumps Wutausbruch im Video: "Reine Hexenjagd"

Trumps Wutausbruch im Video:
US-Elite-Uni: Der beliebteste Kurs aller Zeiten

US-Elite-Uni: Der beliebteste Kurs aller Zeiten

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Zgorzelec (ehemals Görlitz) 22.09.2017 / Teil 2

Zgorzelec (ehemals Görlitz) 22.09.2017 / Teil 2
Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Potsdam-in-Brandenburg-2015-151008-DSC_02 ...

Tierpark-Berlin-Friedrichsfelde-2013-1308 ...

Botanischer-Garten-Leipzig-Sachsen-2013-1 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Ruckus stärkt den Channel durch seine neue ''Dogfather Technical Community'' (PR-Gateway, 18.09.2018 10:29:11)
London, 18. September 2018 - Ruckus Networks, ein ARRIS Unternehmen, hat die Einführung seiner "Dogfather Technical Community" in EMEA bekannt gegeben. Das Programm stärkt Partner durch eine Vielzahl an Trainingsmaßnahmen, die dem Ruckus Partner Ökosystem einen Wettbewerbsvorteil verleihen sowie die Fähigkeit geben, innovative Lösungen zu bieten, welche den zunehmenden Anforderungen und wachsenden Kundenbedürfnissen gerecht werden.

Die Unterstützung der Partner ist der Grundstein der Channel-Philosophie von Ruckus: Durch den Aufbau einer guten Beziehung mit seiner Partner-Community strebt Ruckus danach, kontinuierlichen technischen Support auf lokaler Ebene zu bieten. Das Dogfather-Programm besteht aus mehreren Komponenten, die jeweils mit eigenen, speziellen und fokussierten Ressou ...

 Customer Journey Mapping mit O'Donovan (PR-Gateway, 07.09.2018 15:05:16)
Nächster Workshop am 07. November in Hamburg

In kostenlosen Workshops, die jeweils einen halben Tag dauern, vermitteln O'Donovan-Berater das Grundwissen der Erfolgsmethode für herausragende Kundenerlebnisse.

Teilnehmer erhalten die Gelegenheit, auf eine auf kurze, aber intensive Reise zu gehen. Erfahrene O'Donovan-Berater sind dabei die Reisebegleiter. DieTeilnehmer lernen, wie sie Verbesserungen für ihre Kunden und ihr Unternehmen über alle Ihre Touchpoints erreichen. Sie erfahren, wie sie Workshops im eigenen Unternehmen einsetzen. Damit können sie zukünftig direkt Maßnahmen ableiten, die zu Wettbewerbsvorteilen entlang der gesamten Customer Journey führen.

Die Workshops sind für Entscheidungsträger und Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Kundenservice sowie CRM ...

 ''Do simmer dabei'': Ein Kölner Ehepaar lebt Teilzeit in Chile (connektar, 10.06.2018 20:33:52)
Tolle Landschaft, saubere Luft, ein Rückzugsort in Krisenzeiten, Geldanlage außerhalb Europas!

Für die beiden Ex-Chemiker und ehemaligen Lokalbesitzer gibt es zahlreiche Gründe für "ein Haus am Ende der Welt." Vor allem aber unterstützen sie damit ein nachhaltig ökologisches Projekt im Süden von Chile. Was Angela und Werner zu dieser Entscheidung bewegt hat, erzählen sie im Interview.



Kurz zur Vorstellung von Ihnen: Sind Sie noch berufstätig und wenn ja, was ist Ihre Tätigkeit?



Angela:

Ich bin Jahrgang 1955, von Beruf Chemikerin. Nach kurzer Tätigkeit im pharmazeutischen Bereich habe ich bis Ende 2011 bei einem großen Chemiekonzern in der Branche Pflanzenschutz gearbeitet.



Werner:


 Ist e-mail der wichtigste Dienst des Internets? (PR-Gateway, 19.12.2017 16:38:53)
"It's the email, stupid!"

Bill Clinton hatte in seinem ersten Wahlkampf Erfolg mit dem Slogan :"It's the economy, stupid". Auf einen vergleichbaren Sachverhalt macht ein amerikanischer Experte mit der Formulierung:"It's all in the e-mail!" aufmerksam. Er möchte natürlich nicht sagen, daß der Webauftritt überflüssig ist, sondern daß das Internet nicht nur den Dienst "www" kennt, sondern auch e-mail. E-mail ist ein Dienst, der unterschätzt wird, obwohl viele neuen Kundenkontakte, viele Bestellungen und viele Anfragen über e-mail laufen. Manche Fachleute glauben sogar, daß email der wichtigste Dienst des Internet ist.

Viele haben Ihre e-mail Adresse noch bei einem kostenfreien Provider, müssen ständig Ihr Postfa ...

 Valvero Sachwerte GmbH: Goldanlage mit ''Doppelairbag'' - oder Luftnummer? (PR-Gateway, 14.11.2017 15:36:45)
Angebot der Valvero Sachwerte GmbH aus Berlin: Goldanlage mit Festzins - Sachdarlehen mit Versicherungsschutz

Mandanten des Berliner Rechtsanwalts Christian-H. Röhlke berichten über ein merkwürdiges Angebot der in Berlin ansässigen Valvero Sachwerte GmbH. Eine Goldanlage mit 4,5 Prozent Zins soll es sein, bestehend aus einem Sachdarlehen mit Versicherungsschutz. Auf einem Vertriebsflyer des Produktes wird mit einer abgesicherten und versicherten physischen Goldanlage geworben, die insbesondere den "Doppelairbag" einer Vertrauensschadensversicherung gegen Betrug und Veruntreuung aufweise.

Gold als Sachdarlehen mit Sicherheit durch Vesicherungsschutz, guter Verzinsung, Pfandrecht für Eigentümer

Die Anleger sollen dazu bewegt werden, ihr Gold bei der Valvero Sachwerte Gmb ...

 Präventionssong ''Don´t trust him'' (PR-Gateway, 20.10.2017 14:41:04)
Dieser Song geht unter die Haut! Mit bewegenden Worten, Text und Bildern widmet er sich einem Thema, das vor allem Jugendliche in Gefahr bringt - dem Missbrauch von Vertrauen im weltweiten Netz.

Aufklärung, Sensibilisierung und insbesondere die Vermittlung von Internetsicherheit und die Erlangung von Medienkompetenz stellen eine Grundvoraussetzung im Umgang mit den digitalen Medien dar. Darüber hinaus gilt es insbesondere, das wir als Erziehungsverantwortliche Instanz, aber auch aus der Vorbildfunktions heraus unsere Kinder, Anvertrauten gleichzeitig stärken und als Ansprechpartner fungieren. Dies stellt eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe dar, der Verein Sicheres Netz hilft und seine Unterstützer und Netzwerkpartner leisten ihren Beitrag.

Mit diesem Präventionssong "Don't T ...

 BARC-Studie: SAS ''dominiert'' bei Advanced-Analytics-Plattformen (prmaximus, 09.10.2017 12:43:06)
Heidelberg, 9. Oktober 2017 -- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wird im aktuellen Bericht "BARC Score Advanced Analytics Platforms" als "Dominator" eingestuft. Mit seinen Lösungen SAS Visual Analytics, SAS Visual Statistics und SAS Enterprise Miner punktet der Analytics-Marktführer in den Kategorien "Portfolio Capabilities" und "Market Execution", aus denen sich der Gesamt-Score berechnet. Die Analysten loben vor allem das umfassende Produktangebot mit leistungsstarken Advanced-Analytics-Funktionen und einem sehr reifen Modellmanagement sowie die starke Hadoop-Strategie.

BARC hebt bei seiner Bewertung hervor, dass das Advanced-Analytics-Portfolio von SAS Lösungen für unterschiedlichste Nutzergruppen bereithält. SAS Visual Statistics und SAS Visual Data Mining and Mach ...

 Beflügelnder Seelenblick: ''DO YOU MEAN YES'' (PR-Gateway, 27.07.2017 14:37:12)
die neue Single von Sarah Straub, die am 21.07.2017 ist erschienen

Die Gundelfinger Sängerin ist Botschafterin des Rosenschlosses, das seit 25 Jahren Sitz des bayerischen Fachverbandes Deutscher Floristen und gleichzeitig Bildungszentrum für Floristen ist. Darüber hinaus wurde zwischenzeitlich ein Ayurveda Kurzentrum, eine Ayurvedaschule und eine "Event Location mit full Service " integriert.

"Meinst Du ja, wenn Du nein sagst?" Sarah Straub lässt mit ihrer neuen Single "do you mean yes" einen tiefen Blick in ihre Seele zu. Verpackt hat die Sängerin dieses Zwiegespräch mit sich und dem Leben in einen aufgeweckten Popsong, der die Herzen vom ersten Takt an berührt und sie unbeschwert beflügelt wie ein sonniger Sommertag.

"Do you mean yes" ist ein warmherziger Vorgesch ...

 ''Dolce Vita auf Balkonien'' - Verbraucherinformation des D.A.S. Leistungsservice (PR-Gateway, 29.05.2017 12:24:40)
Welche Rechte und Pflichten haben Mieter bei der Gestaltung und Nutzung ihres Balkons?

Sonnensegel, Palmenkübel und ein Grill: Wer einen Balkon hat, kann sich dort im Sommer fast wie im Urlaub fühlen. Aber gerade Mieter stoßen bei der Gestaltung ihres Balkons an Grenzen. Meist hat der Vermieter ein Mitspracherecht und auch die Nachbarn können bei der Balkonnutzung mitreden. Welche Rechte und Pflichten Mieter bei der Verschönerung ihres Balkons beachten müssen und ob sie im Sommer unbeschwert mit Freunden grillen können, weiß Michaela Rassat, Juristin der D.A.S. Rechtsschutz Leistungs-GmbH (D.A.S. Leistungsservice).

Sonne pur?

Mieter einer Wohnung mit Balkon dürfen den Freisitz zwar grundsätzlich so nutzen, wie sie wollen, denn er ist Teil der Mietsache. "Diese Freihe ...

 Uwe Michler verstärkt O''Donovan als Associate Partner (PR-Gateway, 18.04.2017 13:48:46)
Ein Leasing-Experte mit Wurzeln und Erfahrung in der IT verstärkt seit Anfang April das Team der in Bad Homburg und Berlin ansässigen Berater von O"Donovan.

Ein Leasing-Experte mit Wurzeln und Erfahrung in der IT verstärkt seit Anfang April das Team der in Bad Homburg und Berlin ansässigen Berater von O"Donovan. Uwe Michler ist in dem mit langjähriger Erfahrung in der Optimierung von Customer Experience ausgestatteten Unternehmen für die betriebswirtschaftliche und strategische Unterstützung der Kunden verantwortlich. "Das Know-how von O"Donovan wird in Synergie mit meinem Wissen einigen Zugewinn für die Aktivitäten im Leasing-Bereich bringen, in dem es spannende aktuelle Herausforderungen gibt", sagt Uwe Michler.

Nach seinem Studium der Informatik an der FH Fulda arbeitete ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:






TopTarif Banner medium rectangle2

''Do simmer dabei'': Ein Kölner Ehepaar lebt Teilzeit in Chile

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - Weihnachtsmann - 06.12.2017 - Teil 4

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - Weihnachtsmann - 06.12.2017 - Teil 4

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik
· Nachrichten von connektar


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik:
New York Christmas Shopping mit Enjoy America

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel an der Aller - Juni 2017

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel an der Aller - Juni 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Botanischer-Garten-Leipzig-Sac ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

''Do simmer dabei'': Ein Kölner Ehepaar lebt Teilzeit in Chile