Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 281.006 Artikel, heute bisher 31 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 360 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.868)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.476)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.765)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.677)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.106)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.294)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(24.879)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.372)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.587)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.554)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.937)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(304)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.328)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.822)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.659)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(731)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(995)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.606)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.093)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.425)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:281.006
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:361
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:81.303
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.740
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

TOP: Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH AEN

Geschrieben von IdealPharma, veröffentlicht am Montag, dem 23. April 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
TOP: Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH AEN

BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN | Freie-Pressemitteilungen.de
Die Struktur des Knorpelgewebes besteht aus Chondrozyten - speziellen Zellen, die sich in der interzellulären Matrix befinden. Matrix besteht aus einem Bindegewebe von loser Konsistenz, das durch Glykosaminoglykane gebildet wird, und schließt auch Hyaluronsäure und Kollagen vom Typ II ein. Die letzten beiden Komponenten werden von Chondrozyten während der Umwandlung von Keratan, Glucosaminsulfaten und Chondroitin gebildet. Eine erfolgreiche intrazelluläre Reaktion erfordert das Vorhandensein von Vitaminen, bestimmten Enzymen und Spurenelementen. Auf der Basis von Glykosaminoglykanen entstehen massive Proteoglykanstrukturen, die aufgrund ihrer Elastizität als eine Art Stoßdämpfer dienen.

Im Falle einer übermäßigen Aktivierung kataboler Prozesse, die durch die Syntheseprozesse nicht ausgeglichen werden, beginnt sich die Struktur des Knorpelgewebes zu verändern, und sie verliert ihre funktionellen Eigenschaften. Dieser Prozess wird von der Freisetzung von Substanzen begleitet, die eine Entzündung hervorrufen. Infolgedessen ist die Oberfläche des Knorpelgewebes des Gelenks einer degenerativen Wirkung ausgesetzt. Diese Tendenz ist besonders bei älteren Menschen offensichtlich, jedoch ist ein jüngerer Organismus auch bei ernsthaften körperlichen Anstrengungen, beispielsweise bei der Ausübung bestimmter Sportarten, einem Risiko für Knorpelgewebserkrankungen ausgesetzt.

Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH AEN

Traditionelle Chondroprotektoren lösen das Problem, aber ihre Verabreichung wird von zahlreichen Nebenwirkungen begleitet. In der Folge entschlossen sich Forscher in dieser Richtung, alternative Produkte auf der Basis von Peptiden zu entwickeln. Eine vielversprechende Entwicklung wurde von der Firma Ideal Pharma Peptide GMBH aus Bad Homburg präsentiert. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Lieferung von Sporternährung, hat sich als Innovator auf diesem Gebiet etabliert und als der Hersteller des BCAA-Komplexes bereits bekannt.
Im Rahmen des jüngsten Experiments wurden die chondroprotektiven Eigenschaften des Peptides IPH AEN untersucht, insbesondere wurde seine Effizienz durch solche Indikatoren gemessen:
• die Wirkung auf die Expression des Proliferationsmarkers Ki67 und des p53-Markers, die die zelluläre Apoptose begleiten;
• die Wirkung von IPH AEN auf den Mechanismus des Matrix-Remodellings und der Aktivität von Chondrozyten Typ MMP13.

Forschungsergebnisse

Gegenstand der Studie waren dissoziierte Zellkulturen, die aus einem Fragment von Knorpelgewebe der Ratte gezüchtet wurden. Um die Reaktion der alten und jungen Organismen zu modellieren, wurden zwei Kulturen identifiziert: die erste wurde nach der 3. Passage und die zweite nach der 14. eingesät. Für die "jungen" und "alten" Kulturen betrug die Expression von Ki67 2,8 bzw. 1,6%. Nach Zugabe des Peptids zum Nährmedium erhöhte sich die Expression in den "alten" Zellen zweimal, während in der "jungen" Kultur die Veränderungen nicht nachgewiesen wurden.
Wie die Immunfluoreszenzmikroskopie zeigte, ist die Expression von p53 in "alten" Zellen 460% höher als in "jungen" Zellen. Das Peptid IPH AEN reduzierte diesen Parameter in beiden Fällen um den Faktor zwei. Eine ähnliche Tatsache wurde durch die Ergebnisse der Messung der MMP13-Expression gezeigt, wobei dieser Indikator in der "alten" Zellkultur um das 2,7-fache abnahm.
Die Ergebnisse des Experiments bestätigten, dass die Verabreichung von Präparaten, die das Peptid IPH AEN-Peptid enthalten, den Synthesevorgang im Knorpelgewebe stimuliert und degenerativen Veränderungen in seiner Struktur entgegenwirkt. Beschleunigte " Alterung" Zellkulturen zeigte die Wirksamkeit des Peptids bei natürlichen Altersveränderungen im Körper und bei intensiver körperlicher Anstrengung.

Experimente an Labortieren

In einer alternativen Studie, die mit Labormäusen durchgeführt wurde, wurde die Wirkung des Peptids IPH AEN auf den Organismus des Tieres in Bezug auf die Steigerung der Ausdauer und die Fähigkeit die adaptiven Eigenschaften des Organismus zu erhöhen, getestet. Die Mäuse wurden in drei Gruppen eingeteilt:
• Die Kontrollgruppe, die mit gewöhnlichen Futter gefüttert wurde;
• Die Vergleichsgruppe, für die ein typischer Komplex BCAA 2: 2: 1 bereitgestellt wurde;
• Die Hauptgruppe der Studie, die vom BCAA IPH AEN Komplex gefüttert wurde.
Das Produkt wurde in Übereinstimmung mit den Empfehlungen zur Verwendung für Menschen pro Körpergewicht dosiert. Jeden Monat wurde das Gewicht jedes Tieres überprüft, und im letzten Stadium begannen die Tiere aus jeder Gruppe in eine von drei Klassen aufgenommen zu werden, abhängig vom Gewicht.
Die Hauptuntersuchungsmethode bestand darin, die Maus am Seil aufzuhängen und die Zeit zu messen, während der das Tier mit der Kraft der Muskeln daran festhalten konnte. Der Test wurde nach einer 20-minütigen Pause wiederholt, um die Fähigkeit des Muskelgewebes, sich zu erholen, zu testen. Nach 15 Monaten des Studiums wurden die folgenden Ergebnisse aufgezeichnet: 1. Tiere, die BCAA IPH AEN eingenommen hatten, erhöhten ihre Masse um 56% im Vergleich zu den Ergebnissen der ersten Messung (6 Monate).
2. Der Anteil der Mäuse, die in eine höhere Körpergewichtsklasse (über 33 g) eingestuft wurden, war 4,3-mal höher in den Gruppen, die den Peptid-Komplex einnahmen.
3. Die Ausdauer der Muskeln des Tieres, ausgedrückt in der durchschnittlichen Haltezeit an einem aufgehängten Seil, war in der BCAA-IPH-AEN Gruppe 30% höher als bei Mäusen, die mit BCAA 2: 2: 1 gefüttert wurden.
4. Der Unterschied zwischen der Haltezeit der Maus auf dem Seil bei der ersten und der zweiten Messung, die nach einer kurzen Pause durchgeführt wurden, betrug für die dritte Gruppe 12,7 Sekunden, während in der Kontrollgruppe etwa 3,37 Sekunden betrug.
Aus dem Vorstehenden kann geschlossen werden, dass die Gewichtszunahme des Tieres das Ergebnis des Wachstums der Muskelmasse ist, da die Ausdauer und die Fähigkeit zur Regeneration im Verhältnis zur Masse zunahmen.

Unternehmensinformation: IDEAL PHARMA PEPTIDE GMBH
Ferdinandstr. 11, 61348 Bad Homburg
+ 49 (0) 6172 8506838
+ 49 (0) 6172 8580489
http://www.ideal-pharma.de
sales@ideal-pharma.de

Die Struktur des Knorpelgewebes besteht aus Chondrozyten - speziellen Zellen, die sich in der interzellulären Matrix befinden. Matrix besteht aus einem Bindegewebe von loser Konsistenz, das durch Glykosaminoglykane gebildet wird, und schließt auch Hyaluronsäure und Kollagen vom Typ II ein. Die letzten beiden Komponenten werden von Chondrozyten während der Umwandlung von Keratan, Glucosaminsulfaten und Chondroitin gebildet. Eine erfolgreiche intrazelluläre Reaktion erfordert das Vorhandensein von Vitaminen, bestimmten Enzymen und Spurenelementen. Auf der Basis von Glykosaminoglykanen entstehen massive Proteoglykanstrukturen, die aufgrund ihrer Elastizität als eine Art Stoßdämpfer dienen.

Im Falle einer übermäßigen Aktivierung kataboler Prozesse, die durch die Syntheseprozesse nicht ausgeglichen werden, beginnt sich die Struktur des Knorpelgewebes zu verändern, und sie verliert ihre funktionellen Eigenschaften. Dieser Prozess wird von der Freisetzung von Substanzen begleitet, die eine Entzündung hervorrufen. Infolgedessen ist die Oberfläche des Knorpelgewebes des Gelenks einer degenerativen Wirkung ausgesetzt. Diese Tendenz ist besonders bei älteren Menschen offensichtlich, jedoch ist ein jüngerer Organismus auch bei ernsthaften körperlichen Anstrengungen, beispielsweise bei der Ausübung bestimmter Sportarten, einem Risiko für Knorpelgewebserkrankungen ausgesetzt.

Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH AEN

Traditionelle Chondroprotektoren lösen das Problem, aber ihre Verabreichung wird von zahlreichen Nebenwirkungen begleitet. In der Folge entschlossen sich Forscher in dieser Richtung, alternative Produkte auf der Basis von Peptiden zu entwickeln. Eine vielversprechende Entwicklung wurde von der Firma Ideal Pharma Peptide GMBH aus Bad Homburg präsentiert. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Lieferung von Sporternährung, hat sich als Innovator auf diesem Gebiet etabliert und als der Hersteller des BCAA-Komplexes bereits bekannt.
Im Rahmen des jüngsten Experiments wurden die chondroprotektiven Eigenschaften des Peptides IPH AEN untersucht, insbesondere wurde seine Effizienz durch solche Indikatoren gemessen:
• die Wirkung auf die Expression des Proliferationsmarkers Ki67 und des p53-Markers, die die zelluläre Apoptose begleiten;
• die Wirkung von IPH AEN auf den Mechanismus des Matrix-Remodellings und der Aktivität von Chondrozyten Typ MMP13.

Forschungsergebnisse

Gegenstand der Studie waren dissoziierte Zellkulturen, die aus einem Fragment von Knorpelgewebe der Ratte gezüchtet wurden. Um die Reaktion der alten und jungen Organismen zu modellieren, wurden zwei Kulturen identifiziert: die erste wurde nach der 3. Passage und die zweite nach der 14. eingesät. Für die "jungen" und "alten" Kulturen betrug die Expression von Ki67 2,8 bzw. 1,6%. Nach Zugabe des Peptids zum Nährmedium erhöhte sich die Expression in den "alten" Zellen zweimal, während in der "jungen" Kultur die Veränderungen nicht nachgewiesen wurden.
Wie die Immunfluoreszenzmikroskopie zeigte, ist die Expression von p53 in "alten" Zellen 460% höher als in "jungen" Zellen. Das Peptid IPH AEN reduzierte diesen Parameter in beiden Fällen um den Faktor zwei. Eine ähnliche Tatsache wurde durch die Ergebnisse der Messung der MMP13-Expression gezeigt, wobei dieser Indikator in der "alten" Zellkultur um das 2,7-fache abnahm.
Die Ergebnisse des Experiments bestätigten, dass die Verabreichung von Präparaten, die das Peptid IPH AEN-Peptid enthalten, den Synthesevorgang im Knorpelgewebe stimuliert und degenerativen Veränderungen in seiner Struktur entgegenwirkt. Beschleunigte " Alterung" Zellkulturen zeigte die Wirksamkeit des Peptids bei natürlichen Altersveränderungen im Körper und bei intensiver körperlicher Anstrengung.

Experimente an Labortieren

In einer alternativen Studie, die mit Labormäusen durchgeführt wurde, wurde die Wirkung des Peptids IPH AEN auf den Organismus des Tieres in Bezug auf die Steigerung der Ausdauer und die Fähigkeit die adaptiven Eigenschaften des Organismus zu erhöhen, getestet. Die Mäuse wurden in drei Gruppen eingeteilt:
• Die Kontrollgruppe, die mit gewöhnlichen Futter gefüttert wurde;
• Die Vergleichsgruppe, für die ein typischer Komplex BCAA 2: 2: 1 bereitgestellt wurde;
• Die Hauptgruppe der Studie, die vom BCAA IPH AEN Komplex gefüttert wurde.
Das Produkt wurde in Übereinstimmung mit den Empfehlungen zur Verwendung für Menschen pro Körpergewicht dosiert. Jeden Monat wurde das Gewicht jedes Tieres überprüft, und im letzten Stadium begannen die Tiere aus jeder Gruppe in eine von drei Klassen aufgenommen zu werden, abhängig vom Gewicht.
Die Hauptuntersuchungsmethode bestand darin, die Maus am Seil aufzuhängen und die Zeit zu messen, während der das Tier mit der Kraft der Muskeln daran festhalten konnte. Der Test wurde nach einer 20-minütigen Pause wiederholt, um die Fähigkeit des Muskelgewebes, sich zu erholen, zu testen. Nach 15 Monaten des Studiums wurden die folgenden Ergebnisse aufgezeichnet: 1. Tiere, die BCAA IPH AEN eingenommen hatten, erhöhten ihre Masse um 56% im Vergleich zu den Ergebnissen der ersten Messung (6 Monate).
2. Der Anteil der Mäuse, die in eine höhere Körpergewichtsklasse (über 33 g) eingestuft wurden, war 4,3-mal höher in den Gruppen, die den Peptid-Komplex einnahmen.
3. Die Ausdauer der Muskeln des Tieres, ausgedrückt in der durchschnittlichen Haltezeit an einem aufgehängten Seil, war in der BCAA-IPH-AEN Gruppe 30% höher als bei Mäusen, die mit BCAA 2: 2: 1 gefüttert wurden.
4. Der Unterschied zwischen der Haltezeit der Maus auf dem Seil bei der ersten und der zweiten Messung, die nach einer kurzen Pause durchgeführt wurden, betrug für die dritte Gruppe 12,7 Sekunden, während in der Kontrollgruppe etwa 3,37 Sekunden betrug.
Aus dem Vorstehenden kann geschlossen werden, dass die Gewichtszunahme des Tieres das Ergebnis des Wachstums der Muskelmasse ist, da die Ausdauer und die Fähigkeit zur Regeneration im Verhältnis zur Masse zunahmen.

Unternehmensinformation: IDEAL PHARMA PEPTIDE GMBH
Ferdinandstr. 11, 61348 Bad Homburg
+ 49 (0) 6172 8506838
+ 49 (0) 6172 8580489
http://www.ideal-pharma.de
sales@ideal-pharma.de

Foto- /Grafik-Info: BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN

Artikel-Titel: TOP: Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH AEN

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (IdealPharma) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TOP: Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH AEN" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Katalonien: Viele Verletzte bei Demonstrationen für ...

Katalonien: Viele Verletzte bei Demonstrationen für ...
Nach Tod von Sudan: Berliner Professor will Nashorn ...

Nach Tod von Sudan: Berliner Professor will Nashorn ...
Felix Haug / Kurt Maloo: The Captain Of Her Heart

Felix Haug / Kurt Maloo: The Captain Of Her Heart

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachtsmarkt Berlin Alexanderplatz - 06.12.2017 - ...

Autobahn A9 bei Vockerode (Sachsen-Anhalt) / 28.01.20 ...

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...


Alle DPN-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...

Diese Forum-Posts bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Ist schon interessant, was alles so \"Kult\" ist ;) (Billi-23, 20.07.2013)

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Knusper Müesli von Farmer Croc Ich hatte zwar eher etwas anderes als Mitbringsel aus der Schweiz erwartet, aber naja so ist es eben: Knusper Müesli von Farmer Croc. Ich bin zwar nicht so der Müslifan, von weg ... (Björn Bregie, 13.4.2021)

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art Übersetzun ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Sesamkekse von Nanuko Ich bin ja geborener Ossi und auch stolz drauf. Zu DDR-Zeiten arbeiteten bei uns Vietnamesen und die naschte immer so ganz flache Kekse. Das besondere an den Dingern, die roch man schon ... (Peter Hurtig, 18.6.2020)

 Industriesushi oder Sushi für Arme Ein Besuch in ein Sushirestaurant ist auch immer was fürs Auge wenn man dem Meister bei der Zubereitung seiner Kreationen zuschauen kann. Und seit geraumer Zeit kann man „Sushi to go“ be ... (Elena Förster, 04.5.2020)

 Tigerbalm weiß Tigerbalm Rot kannten wir ja schon zu DDR-Zeiten von unseren Vietnamesischen Kollegen.Doch jetzt kam mir mal Tigerbalmweiß unter. Der Verkäufer im Asiamarktsagte mir, nein nein, das ist ... (Inez Heuer, 12.4.2020)

 Gillette Fusion Hydra Gel Ich bin nun schon eine Weile auf dieser Welt und habe auch schon alles mögliche probiert. Und so auch in Sachen Rasiergel. Doch neulich, wie ich so bei Rossmann stehe sehe ich eben diese ... (Andreas Brinkmann, 05.4.2020)

 Craftbier von Spring Valley Brewery Eines muss ich vorweg sagen, es ist wie bei allem, die Japaner gucken sich das an und dann bringen sie ein Produkt auf den Markt dem „abgekupferten“ bei weitem überlegen ist. So auch bei ... (Frank Seliger, 21.3.2020)

 Kurayoshi Pure Malt Whisky Es gibt ja Tage wo es einem nicht so richtig ist und man eigentlich die ganze Welt vernichten möchte. Da hilft nur, das Schmerzmittel für Arme, Brandy. Das sind dann die Tage wo man sagt ... (Max Carlo Lange, 26.2.2020)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Thomas Filor über gebrauchte Immobilien (FilorEmissionshaus, 15.04.2021 12:03:58)
Immobilienexperte Thomas Filor gibt Tipps für den Kauf von gebrauchten Immobilien.

Magdeburg, 14.04.2021. „Wenn man sich dazu entscheidet, eine gebrauchte Immobilie zu kaufen, sollte man einiges beachten. Dabei geht es vor allem um Baumängel, welche je nach Baujahr der Immobilie typisch sein können“, erklärt Thomas Filor aus Magdeburg. Kauf man sich ein älteres Haus oder eine Wohnung muss man überprüfen, welche Schäden sich eventuell an der Immobilie feststellen lassen. „Außerdem ...

 Wäschereiverbund Servitex stellt auf nachhaltige Textilien um (connektar, 14.04.2021 16:59:05)
Das neue Lieferkettengesetz kommt: Als führender Anbieter für Mietwäschelösungen wird Servitex seiner Vorbildfunktion gerecht und bietet Hotels ab sofort ausschließlich nachhaltige Textilien an.

Die Bundesregierung hat sich nun auf ein Lieferkettengesetz verständigt. Dieses soll ab dem Jahr 2023 in Kraft treten und gilt für Unternehmen mit 3.000 Mitarbeitenden. Somit ist der Verbund textiler Dienstleister Servitex gar nicht betroffen. D ...

 Ab nach draußen zum Rauchen (lagertechnikbecker, 14.04.2021 16:36:19)
Der Raucherunterstand – Artikel des Monats April bei Lagertechnik Becker

Aus guten Gründen ist das Rauchen in öffentlichen Gebäuden seit einiger Zeit schon nicht mehr erlaubt. Gleiches gilt seit inzwischen fast 10 Jahren für Unternehmen. Anders gesagt, jeder Arbeitgeber muss die nötigen Maßnahmen ergreifen, damit die Angestellten wirksam vor den Gesundheitsgefahren durch Tabakrauch geschützt sind.

In vielen Fällen werden die Raucher vor die Tür geschickt, irgendwo m ...

 Laserschneiden von Klebefolien (eurolaser, 14.04.2021 13:45:16)
Erfahrungen aus der Anwendung: Laserschnitt statt verklebter Werkzeuge

Klebefolien von 3M und tesa effizienter verarbeiten mit automatisierten Schneidlösungen von eurolaser

eurolaser GmbH, Lüneburg, April 2021
Saubere Werkzeuge und höchste Genauigkeit: Der Einsatz von Lasermaschinen zum Schneiden von Klebebändern und Klebefolien bietet gegenüber herkömmlichen Methoden deutliche Vorteile. Unternehmen, die auf die kundenspezifische Weiterverarbeitung von Klebeb ...

 \'\'Anstarren oder Wegsehen?\'\' - das Buch. Erfahrungen im Alltag und Tipps von und mit Menschen mit Handicap. (diverex, 14.04.2021 09:57:58)
Worum geht es in dem Buch?
Das Buch "Anstarren oder Wegsehen?" ist eine Sammlung von Erfahrungen, die Menschen mit und ohne Handicap im Umgang miteinander gemacht haben. Es bietet wertvolle Handlungsempfehlungen aus deren persönlicher Sicht, wie das Zusammenleben besser gestaltet werden kann und wo noch Baustellen bestehen. Zudem beinhaltet das Buch die Essenz aus dem gleichnamigen Referat unseres DIVEREX-Dozenten und Rollstuhlfahrers Sascha Stoltze.
 
Wer hat das Buch gesch ...

 Damit Ihr E-Book-Reader nicht arbeitslos wird (Kummer, 14.04.2021 07:40:42)
Wann haben Sie das letzte Mal ein E-Book heruntergeladen? Sie wollen doch nicht das Ihr E-Book-Reader arbeitslos wird.

Willkommen in Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen und schon bald finden sich die drei Kinder und ihre Eltern im unglaublichsten Abenteuer ihres Lebens wieder ...

 Ausmalbilder, Rätselspaß, tolle Geschichten und noch vieles mehr (Kummer, 14.04.2021 06:20:42)
Bei den folgenden Buchtipps können Kinder aktiv mitmachen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Neben tollen Geschichten gibt es Ausmalbilder, Rätselspaß und noch einiges mehr.

Neue Abenteuer mit Nepomuck und Finn
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn nehmen Dich auf spannende Abenteuer mit.
Sei gewiss, wo die zwei auftauchen, ist immer etwas los. Sie haben es nämlich faustdick hinter den Ohren und sind stets zu neuen Späßen aufgelegt. Freundschaft und gegenseitiges ...

 Die Angst als ständiger Begleiter - ein Leben lang? (bildung, 13.04.2021 10:30:07)
Ängste sind gut, Angstvorstellungen machen krank
Das Gefühl der Angst ist seit Geburt im Menschen, da es genetisch festgelegt ist. Es sichert das Überleben der Menschheit. Es hilft, richtige Entscheidungen zu treffen. Steht man an der Felsenkante, verhindert die Angst, einen weiteren Schritt nach vorn zu machen. Hat man sich verlaufen, hilft die Angst, wieder in die Gemeinschaft zurück ...

 Frisch aus der Druckpresse: Silvi kocht - Meine Lieblingsgerichte (Kummer, 13.04.2021 06:30:53)
Gerade ist das Buch „Silvi kocht - Meine Lieblingsgerichte“ von Seljvije Mehmeti bei Books on Demand (BoD) erschienen. Die Rezepte laden zum Nachkochen ein und wurden alle am heimischen Herd erprobt. Viel Freude beim Nachkochen und guten Appetit!

Buchbeschreibung:
Die Rezepte in diesem Buch, mit denen man Freunde und Familie verwöhnen kann, sind nicht schwer nachzukochen.
Es gibt aber keinen Grund, sich immer genau an die vorgegebene Kochanleitung zu halten. Experim ...

 Die vermeintliche Energiewende bedroht den bundesdeutschen Wald (prmaximus, 12.04.2021 14:07:19)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2108 am 11. April 2021

Die bundesdeutsche Energiewende im Namen der Weltklimarettung führt zu immer schlimmeren Umweltzerstörungen. Nun sollen die mit Kohle betriebenen Heizkraftwerke der Gemeinden durch Anlagen ersetzt werden, die Biomasse als Brennstoff nutzen. Der Bedarf ist deutlich größer als die Menge an Biomasse, die nachwächst. Die Wälder verschw ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:






Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH AEN

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de
Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - Teil 2

Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - Teil 2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
DRK Seniorenheim Rheingrafenstein setzt auf Rauchmelder für jeden Bewohner und direkten Notruf


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2021 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH AEN