Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 254.057 Artikel, heute bisher 50 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Werbung: Top-Angebote bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 276 Gäste und 2 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.850)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.436)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.725)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.610)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(8.086)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.771)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.824)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.622)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(44.213)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(47.317)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.314)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(283)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.719)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.323)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.607)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(672)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(961)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.938)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.619)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(9.067)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:254.057
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:350
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.341
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.389
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Sportmedizin / Training ohne Kohlenhydrate - Mythos oder bessere Leistung?

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Dienstag, dem 17. April 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
Sportmedizin / Training ohne Kohlenhydrate - Mythos oder bessere Leistung?

Deutscher Olympischer Sportärztekongress in Hamburg klärt auf

Immer wieder geistert der Mythos einer "gesunden" Ernährung ohne oder mit wenigen Kohlenhydraten durch das Netz. Doch Ernährungswissenschaftlerin Jun.-Prof. Dr. Anja Carlsohn, Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, beweist das Gegenteil. Wie wichtig Kohlenhydrate für Gesundheit und Leistung von Sportlern wirklich sind - darüber berichtet sie auf dem Deutschen Olympischen Sportärztekongress vom 24. bis 26. Mai in Hamburg.

Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Brot - häufig wird Freizeitsportlern suggeriert, bestimmte Lebensmittel zu meiden und sich möglichst kohlenhydratarm zu ernähren. " Low Carb", so heißt das Versprechen, lässt das Körperfett schmelzen und die Leistung besser werden. Carlsohn: "Wir können als Ernährungswissenschaftler davon nur abraten. Kohlenhydratreiche Lebensmittel sind für Gesundheit und Leistungsfähigkeit notwendig." In ihren Studien mit Freizeit- und Hochleistungssportlern konnte Carlsohn beobachten, dass eine eingeschränkte Kohlenhydratzufuhr - dauerhaft oder phasenweise - mit einer reduzierten Leistungsfähigkeit vor allem bei Ausdauersportlern einhergeht.

Carlsohn und Kollegen untersuchten zum Beispiel die Leistung von Freizeitsportlern, die drei Monate lang unter entleerten Kohlenhydrat-Speichern trainierten. So gab es unter anderem einen Dauerlauf am Abend, danach kein Abendbrot oder ein kohlenhydratarmes Gericht. Am nächsten Morgen fanden Tempo-Läufe statt, noch bevor die Sportler etwas gegessen hatten.

Diesen Doppelblock absolvierten die Athleten zweimal pro Woche. Nach drei Monaten hatten sie, im Vergleich zur Kontrollgruppe mit normaler Ernährung, eine tendenziell geringere Leistungsentwicklung im 5000 m Testwettkampf, hatten nicht einmal Körperfett verloren und waren zudem während der 3 Monate auch noch häufiger krank!

Laut Carlsohn müsse man einen Unterschied innerhalb der Kohlenhydrate machen. Es geht - auch im Sport - nicht nur immer um die Energie oder die reine Kohlenhydratmenge. Süßigkeiten sind wenig wertvoll für Sport oder Gesundheit. Obst und Gemüse aber seien enorm wichtig, für Energie-, Vitamin- und Mineralstoffversorgung. Zudem enthalten sie viele gesundheitsfördernde sekundäre Pflanzenstoffe sowie Ballaststoffe.

In der Sportlerernährung ist neben dem Gehalt an Energie oder Nährstoffen aber auch die individuelle Verträglichkeit von Lebensmitteln wichtig. Hülsenfrüchte wie Bohnen, Linsen, Erbsen und auch Kohlsorten sind wertvolle Lebensmittel, aber kurz vor einer Trainingseinheit wenig bekömmlich. Lebensmittel, die reich an komplexen Kohlenhydraten sind, wie Müsli, Brot, Reis, Pasta oder Kartoffeln sollten in der Basisernährung von Sportlern einen großen Stellwert einnehmen, werden langsamer abgebaut, erzeugen später nicht so einen Hunger. Hochglykämische Kohlenhydrate z.B. in Form von Getränken können wiederum während einer längeren Belastung zugeführt werden, wenn "richtige Lebensmittel" nicht verzehrt werden können.

Im Leistungssport stellt sich am ehesten die Frage: wie kann ich meinen Speiseplan so erstellen, dass er mein Training optimal unterstützt? "Hier wird die Ernährung noch einmal sportart-spezifisch, an den Trainingszyklus und an die Präferenzen des Sportlers angepasst. Je nach Ausdauer-, Schnelligkeits-, Kraft-Training brauchen die Athleten unterschiedliche Mengen an Energie, Eiweiß und Kohlenhydraten in ihren Mahlzeiten. Dazu kommt der unterschiedliche Verbrauch: eine zarte Turnerin hat einen anderen Bedarf als, als ein Triathlet, der im Training sehr viel Energie umsetzt", so Carlsohn.

Sportler sollten sich daher nicht von aktuellen Trends leiten lassen, sondern kohlenhydratreiche Lebensmittel sinnvoll in ihren Speiseplan integrieren.

Der Deutsche Olympische Sportärztekongress wird veranstaltet von der Gesellschaft für Orthopädisch-Traumatologische Sportmedizin und von der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention.
Die Gesellschaft für Orthopädisch-Traumatologische Sportmedizin (GOTS) ist der weltweit zweitgrößte Zusammenschluss von Sportorthopäden und Sporttraumatologen. In der trinationalen Gesellschaft sind rund1300 führende Sportärzte im Bereich Orthopädie und Traumatologie aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen geschlossen. Neben der Sicherstellung der kompetenten Versorgung sportverletzter Patienten setzt die GOTS qualitative Standards für deren Behandlung. Ziel ist es, das Verständnis von sportlicher Belastung und Verletzungen zu verbessern, um die muskuloskelettale Funktion und Lebensqualität zu erhalten. Der Wissenstransfer findet auf dem jährlich stattfindenden internationalen GOTS-Kongress statt. Die GOTS hat durch die Mitgliedschaft von Verbands- und Olympia-Ärzten einen intensiven Bezug zur Hochleistungsmedizin.
Gesellschaft für orthopädisch-traumatologische Sportmedizin
Kathrin Reisinger
Breite Straße 10
07749 Jena
01776005555

http://www.gots-kongress.org

Pressekontakt:
GOTS
Kathrin Reisinger
Breite Straße 10
07749 Jena
kongress-presse@gots.org
01776005555
http://www.gots.org


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Sportmedizin / Training ohne Kohlenhydrate - Mythos oder bessere Leistung?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sportmedizin / Training ohne Kohlenhydrate - Mythos oder bessere Leistung?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Europäische Regierungschefs sind zu Kooperation in der ...

Europäische Regierungschefs sind zu Kooperation in der  ...
EU-Gipfel: Italiens Blockade-Drohung half - Bootsflücht ...

EU-Gipfel: Italiens Blockade-Drohung half - Bootsflücht ...
EU-Gipfel einigt sich auf Kompromiss zu gemeinsamer Asy ...

EU-Gipfel einigt sich auf Kompromiss zu gemeinsamer Asy ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 1

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 1
Staatsrat DDR - Amtssitz Staatsratsvorsitzender / ESM ...

Staatsrat DDR - Amtssitz Staatsratsvorsitzender / ESM ...
Hamburg Övelgönne Hafen / 29.06.2018

Hamburg Övelgönne Hafen / 29.06.2018

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Wernigerode-Historisches-Stadtzentrum-201 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Tierpark-Berlin-Friedrichsfelde-2013-1308 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Fluttermühle als Vorbild für den Schneckenförderer (PR-Gateway, 12.12.2018 13:30:54)
Fluttermühle - das archimedische Prinzip genial einfach umgesetzt - so wurde Norddeutschland entwässert - von Wolbert Hahn, Maschinenbau Hahn GmbH & Co. KG, Papenburg

Die Siedlungsgeschichte Norddeutschlands ist ein ewiger Kampf gegen das Wasser. Sturmfluten gilt und galt es abzuwehren. Für Siedler heißt das: "Wer nicht will deichen, der muss weichen." Katastrophenvorsorge dient der Abwehr dramatischer Ereignisse. Die Nutzung des Landes für Landwirtschafts- und Siedlungszwecke wurde gewährleistet. Der Wasserhaushalt des flachen Landes an der Nordsee zu regulieren und das überschüssige Wasser - sei es Regenwasser, Grundwasser oder Überflutungswasser - abzuführen war die Voraussetzung. "In Ostfriesland und Norddeutschland nutzten unsere Vorfahren ein genial einfaches Wirkungsprinz ...

 Das eurodata Erfolgsrezept: HR in der Cloud (PR-Gateway, 12.12.2018 11:05:07)
Wachstum mit der cloudbasierten Lohnabrechnung ist wesentlicher Bestandteil der Gesamtstrategie bei eurodata

Saarbrücken, 12. Dezember 2018 - Mehr als 5 Mio. Lohnabrechnungen wurden 2018 mit edlohn in der sicheren eurodata Cloud durchgeführt -Tendenz steigend. Der Grund: Die innovative und sichere Lösung, die bereits heute Marktführer im Bereich der cloudbasierten Abrechnungssoftware ist, sowie die webbasierte Personaleinsatzplanung edpep bieten HR-Verantwortlichen zahlreiche Mehrwerte.



"Aktuell wachsen wir sehr stark zusammen mit unseren Kunden. Durch die hohen und weiter steigenden Anforderungen an die Lohn- und Gehaltsabrechnung lohnt es sich für den kleinen und mittelständischen Arbeitgeber kaum noch, eigenes Personal für diesen komplexen Bereich vorzuhalt ...

 Lobraco Akademie eröffnet Büro Oberstdorf (PR-Gateway, 12.12.2018 11:04:52)
Dernbach (Westerwald) im Dezember 2018 - die Lobraco Akademie GmbH
eröffnet zum 02.01.2019 ein neues Büro in Oberstdorf.

Dernbach (Westerwald) im Dezember 2018 - die Lobraco Akademie GmbH

eröffnet zum 02.01.2019 ein neues Büro in Oberstdorf.

Getreu dem Motto "ab in den Süden" hat die Lobraco Akademie ihren neuen Standort in Oberstdorf ausgewählt.

Vor allem die Kunden im Südwesten (Ulm, Freiburg, etc.), die im Allgäu, rund um den Bodensee und natürlich in Österreich und der Schweiz sind somit "näher" an dem Trainings- und Beratungsunternehmen.

Die Repräsentanz wird bis auf Weiteres durch den Geschäftsführer Dieter Froitzheim geleitet. Er sagt zum neuen Standort: "Neben der Nähe zu unseren regionalen Kunden ist es wichtig für uns, eine geo ...

 Studie Konsumbarometer 2018 - Europa Millennials: verantwortungsbewusster Konsum statt Kaufrausch (PR-Gateway, 12.12.2018 10:50:27)

Von wegen unbekümmert und unstet. Zwar lieben Millennials das Shoppen, aber sie konsumieren mit Bedacht. Nach den Ergebnissen des Konsumbarometer 2018 von Consors Finanz versuchen drei Viertel der Befragten, ihre Ausgaben auf das zu beschränken, was nötig ist. 72 Prozent geben an, lieber weniger Produkte zu kaufen, dafür aber hochwertige. "Die europäischen Millennials gehen gerne einkaufen, aber der Kaufrausch scheint aus der Mode zu kommen", resümiert Dr. Anja Wenk, Bereichsleiterin Retail Financial Solutions von Consors Finanz. "Die Generation macht sich mehr Gedanken über Notwendigkeit und Nachhaltigkeit ihrer Kaufentscheidung." Dieses Ergebnis korrespondiert mit der Tatsache, dass sich immerhin 41 Prozent der Millennials (44 Prozent in Deutschland) selbst als verantwortungsbewu ...

 Pssssst! MultiStar Filteranlagen von Höcker Polytechnik auf leisen Sohlen. (PR-Gateway, 12.12.2018 10:50:12)
Der Badmöbelhersteller Pelipal GmbH produziert mit flüsterleiser Filtertechnik

Pssssst! MultiStar Filteranlagen von Höcker Polytechnik auf leisen Sohlen.

Der Badmöbelhersteller Pelipal GmbH produziert mit flüsterleiser Filtertechnik

Wie laut Leise ist zu erklären, ist relativ schwer. Man sollte beim Erklären jedenfalls flüstern, damit man das Leise auch hört. Ein Schallpegel von z.B. 35 dB(A) liegt irgendwo zwischen Flüstern und leisem Vogelgezwitscher, mit 75 dB(A) ist ein handelsüblicher Staubsauger kaum zu überhören und 115 dB(A) sind auf Rockkonzerten nicht unüblich. Bisweilen sind aber eben die Dinge besonders leise, die man als eher lauter verorten würde - beispielsweise eine Filteranlage. Höcker Polytechnik hat mit einer speziell auf Lärmreduktion ausgel ...

 Neue Bewilligung Verwahrungslager - Gesamtsicherheit - Referenzbetrag: Jetzt Antrag stellen! (PR-Gateway, 12.12.2018 10:12:51)
Dernbach (Westerwald) im Dezember 2018 - die Lobraco Akademie GmbH
erweitert ihr Beratungsportfolio um das Thema "Neue Bewilligung Verwahrungslager - Gesamtsicherheit - Referenzbetrag".

Neue Bewilligung Verwahrungslager - Gesamtsicherheit - Referenzbetrag: Jetzt Antrag stellen!



Dernbach (Westerwald) im Dezember 2018 - die Lobraco Akademie GmbH

erweitert ihr Beratungsportfolio um das Thema "Neue Bewilligung Verwahrungslager - Gesamtsicherheit - Referenzbetrag".



Seit dem 01. September 2018 können Anträge auf Bewilligung eines Verwahrlagers und Anträge auf Gesamtsicherheit gestellt werden, die Antragsfrist hierzu endet in einem Monat. Falls Sie also bisher noch keine entsprechenden Anträge gestellt haben ist jetzt höchste Eile geb ...

 So ist auf dem Spielplatz richtig was los (PR-Gateway, 12.12.2018 09:43:28)
Die Seilspielgeräte der HUCK Seiltechnik sorgen dafür, dass ein Spielplatz zu einem echten Publikumsmagnet wird

Schon Kleinkinder wachsen mit digitalen Versuchungen auf: Im Kindergarten ist den Kleinsten das Smartphone bereits ein Begriff; und nach der Schule machen die etwas älteren gerne direkt die X-Box oder Playstation an, um nach dem Schulalltag Ablenkung und Beschäftigung zu finden. "Der Besuch auf einem Spielplatz gehört nicht unbedingt zur Tagesordnung. Damit auf einem Spielplatz die Post abgeht, muss dieser also ordentlich was bieten", führt Wolfgang Keiner von der Geschäftsleitung der HUCK Seiltechnik aus.



Noch wichtiger wird dieser Aspekt, wenn Eintrittsgelder daran hängen. Jedoch haben nach Ansicht von Keiner neben Spielplatzbetreibern auch die Elt ...

 Abwehrkräfte stärken: gesunde Tipps für Dauerfröstler (PR-Gateway, 12.12.2018 09:43:13)

Abwehrkräfte stärken mit den richtigen Lebensmitteln



Frieren macht keinen Spaß. Und meistens kehren erst mit einem heißen Tee oder einer heißen Suppe die Lebensgeister zurück. Ob Tee, Suppe & Co. jedoch nachhaltig wärmen und die Abwehrkräfte stärken können, hängt von deren Zutaten ab. Denn jedes Lebensmittel hat seine eigene Energie und nicht alles, was heiß ist, wärmt auch gut. So wirken z. B. Grüner Tee oder Pfefferminztee kühlend auf den Körper, wogegen Ingwertee richtig einheizt. Zudem spielt auch die Zubereitungsart eine Rolle.





Abwehrkräfte stärken mit der Energie der Lebensmittel



Das Wissen um die thermischen Wirkungen der Lebensmittel auf den Körper basiert auf dem Erfahrungsschatz der seit über 2000 Jahren ...

 Trends der Weiterbildung im Fokus - Trainer-/Beratermeeting der Lobraco Akademie in Dernbach (PR-Gateway, 12.12.2018 09:05:23)
Die Kooperationspartner, Trainer und Berater der Lobraco Akademie diskutieren die Trends der Weiterbildung und lassen sich selber weiterbilden.

Trends der Weiterbildung im Fokus - Trainer-/Beratermeeting

der Lobraco Akademie in Dernbach



Die Kooperationspartner, Trainer und Berater der Lobraco Akademie diskutieren die Trends der Weiterbildung und lassen sich selber weiterbilden.



Dernbach (Westerwald), 07. Dezember 2018 - Die Kooperationspartner,

Trainer und Berater der Lobraco Akademie GmbH, haben sich wieder zu ihrem Jahresmeeting getroffen.

Die Lobraco Akademie GmbH, mit Ihren Schwesterfirmen Lobraco Live Online GmbH und dem ...

 Fairmas begrüßt Virgin Limited Edition als neuen Kunden (PR-Gateway, 11.12.2018 22:58:25)
Sir Richard Bransons Hotelgruppe hat sich für die Finanzplanungssoftware von Fairmas entschieden

Berlin, London 11.12.2018: Die Berliner Fairmas GmbH, Hotelspezialist für Lösungen in den Bereichen Finanzplanung, Controlling und Management Reporting sowie Benchmarking, erweitert ihren internationalen Kundenstamm um die Virgin Limited Edition, London. Das Tochterunternehmen des weltweit agierenden Virgin Ltd. Konzerns von Sir Richard Branson ist Eigentümer und Betreiber einer Sammlung von exklusiven und prämierten Hotelresorts und Luxushotels - unter anderem eine Privatinsel in der Karibik, eine Lodge in der Schweiz und ein Weingut in Südafrika, um nur drei zu nennen.

Die Hotelbetriebe der Virgin Limited Edition nutzen die FairPlanner Softwaremodule für webbasierte Budget- u ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Sportmedizin / Training ohne Kohlenhydrate - Mythos oder bessere Leistung?

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
ESER 1055 Großrechner Dresden (DDR) / Computermuseum Heinz Nixdorf 2018

ESER 1055 Großrechner Dresden (DDR) / Computermuseum Heinz Nixdorf 2018

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
DRK Seniorenheim Rheingrafenstein setzt auf Rauchmelder für jeden Bewohner und direkten Notruf

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
The CashBags covern Johnny Cash - Konzert-Zugabe - Hittfeld 2017

The CashBags covern Johnny Cash - Konzert-Zugabe - Hittfeld 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Tierpark-Berlin-Friedrichsfeld ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Sportmedizin / Training ohne Kohlenhydrate - Mythos oder bessere Leistung?