Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 249.604 Artikel, heute bisher 39 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 301 Gäste und 2 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.672)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.270)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.542)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.599)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.961)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.331)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.348)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.295)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(43.418)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.712)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.206)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.624)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.205)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.410)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(656)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(954)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.507)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.513)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.803)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:249.604
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:345
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.278
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.341
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Elithairtransplant Betäubung ohne Spritzen und Nadeln

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Montag, dem 16. April 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
Elithairtransplant Betäubung ohne Spritzen und Nadeln

Schmerzarme örtliche Betäubung

Haarausfall ist in erster Linie ein völlig normaler Vorgang. Alte Haare sterben ab und machen Platz für neue. Problematisch wird es meistens dann, wenn die Haare eben nicht mehr wachsen und dünner und dünner werden. Da spielt es für den Betroffenen auch keine Rolle, ob es sich um genetisch bedingten Haarausfall handelt oder ob die Hormone daran schuld sind.

Eine schwindende Haarpracht ist gerade für Männer oft ein Riesenproblem. Aber auch Frauen leiden extrem darunter, wenn die einst so dichte Mähne zusehends immer dünner wird.

Denn ein volles Haupthaar steht auch heute noch für viele für Jugendlichkeit und Attraktivität.

Um das Problem des immer dünner werdenden Haares dauerhaft aus dem Weg zu räumen, ist eine Haartransplantation immer noch die beste Lösung. Bei diesem Eingriff werden Haarfollikel aus dem einen Areal des Kopfes (auch Spenderbereich genannt) dorthin verpflanzt, wo die Haare benötigt werden (also in den Empfängerbereich). Das hört sich sehr einfach an, doch gerade für Menschen mit Angst vor Spritzen, kann so ein Eingriff ein Riesenproblem werden. Der Grund: die Lokalanästhesie, auch örtliche Betäubung genannt.

Die örtliche Betäubung - ein Alptraum für Menschen mit Angst vor Nadeln

Eine Haartransplantation ist eigentlich ein unproblematischer und relativ schmerzfreier Eingriff. Doch damit das Anästhetikum auch dahin gebracht werden kann, wo es hin soll, nämlich unter die Kopfhaut, kommen häufig Spritzen zum Einsatz. Für Menschen, die eine relativ hohe Schmerzgrenze haben und keine Angst vor Nadeln sozusagen "ein Spaziergang". Für Menschen die aber unter Angst vor Spritzen leiden ein absoluter "Horrortrip". Unter Umständen hält diese Angst sogar Menschen davon ab, sich einem solchen Eingriff überhaupt zu unterziehen, obwohl eine Haartransplantation ihr Leben massiv verbessern könnte.

Kundenzufriedenheit steht bei Elithairtransplant an oberster Stelle. Die Überlegungen des Teams waren deshalb, wie man auch solchen Kunden helfen kann. Mit der Elithair-Betäubung wurde eine perfekte Lösung gefunden.

Damit auch Kunden die Angst vor Nadeln und Spritzen haben, den Eingriff möglichst entspannt erleben können, gibt es bei Elithairtransplant das Comfort-In-System.

Mit diesem speziellen System ist eine lokale Betäubung völlig ohne Spritzen und Nadeln möglich.

Wie funktioniert das Comfort in System?

"Eine örtliche Betäubung, ohne das alles? Geht das überhaupt? Das kann doch gar nicht sein!" denken jetzt vielleicht die einen oder anderen Leser.

Das geht durchaus: eben mit dem patentierten und zertifizierten Comfort-In-System. Hier geschieht die Injektion sozusagen in Hochgeschwindigkeit.

Äußerlich sieht das Elithair-Betäubungssystem völlig unspektakulär aus. Ein wenig wie ein zu groß geratener Kugelschreiber. Doch wie bei fast allem anderen ist es auch hier das Innenleben, das zählt. Am oberen Ende des Kolbens befindet sich innen eine starke Feder.

Am unteren Ende des Pens wird das Anästhetikum eingefüllt. In die 0,15 mm große Öffnung passen ungefähr 0,5 ml des Betäubungsmittels. Eine ausreichend große Menge, um eine schmerzfreie Haartransplantation durchführen zu können. Um das Anästhetikum zu injizieren wird der Pen zunächst einmal in einem 90 Grad Winkel auf die Kopfhaut aufgesetzt und anschließend der Auslöser gedrückt. Dadurch saust der Kolben, der sich in der Düse befindet nach unten. Durch diese Hochgeschwindigkeit wird kurzfristig ein so hoher Druck aufgebaut, dass das Anästhetikum direkt in das darunterliegende Gewebe injiziert wird, eben die Kopfhaut. Dabei hat der Kolben lediglich eine Drittel Sekunde Kontakt mit der Kopfhaut, wodurch die Anwendung komplett schmerzfrei ist. Lediglich der Moment in dem die Betäubung unter die Haut kommt, kann als etwas unangenehm empfunden werden.

Der Kunde muss auch keine Angst haben, dass er vielleicht nicht die passende Dosis des Betäubungsmittels verabreicht bekommt. Im Pen befindet sich ein spezielles System, mit dem die Dosis individuell an den Kunden angepasst werden kann.

Die nadellose Injektion hat aber auch noch weitere Vorteile. Eine so verabreichte lokale Betäubung wirkt in der Regel schneller als eine, die mit einer Spritze injiziert wird. Außerdem wird die Gefahr einer Infektion über die Einstichstelle minimiert, denn es gibt ja keine.

Die Vorteile noch einmal kurz zusammen gefasst:

- Überall am Kopf einsetzbar

- Schmerzlose und einfache Betäubung, die sogar schneller wirken kann

- das Infektionsrisiko über die Einstichstelle wird praktisch ausgeschlossen

- Die Dosierung lässt sich individuell an den Kunden anpassen

- Zertifiziertes und patentiertes System
Elithairtransplant ® hat sich ausschließlich auf die Behandlungsformen von Haarausfall spezialisiert. Haartransplantationen, Haarpigmentierungen und PRP Behandlungen gehören zur Alltagsaufgabe.
Elithairtransplant
Serkan Öztürk
Knesebeckstr. 20/21
10623 Berlin
info@elithairtransplant.com
+4915792354200
https://elithairtransplant.com/german/


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Elithairtransplant Betäubung ohne Spritzen und Nadeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Elithairtransplant Betäubung ohne Spritzen und Nadeln" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada: Fort McMurray - Kanada im Ölfieber (360° - GEO ...

Kanada: Fort McMurray - Kanada im Ölfieber (360° - GEO  ...
Kanada: Indianer schreiben Geschichte (360° - GEO Repor ...

Kanada: Indianer schreiben Geschichte (360° - GEO Repor ...
Der Traum vom Auswandern - Ankommen in Kanada - Doku

Der Traum vom Auswandern - Ankommen in Kanada - Doku

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch ...

Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch  ...
Brückenechse (Neuseeland) - Aquarium Berlin - Dezembe ...

Brückenechse (Neuseeland) - Aquarium Berlin - Dezembe ...
New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 20 ...

New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 20 ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0211.jpg

Wernigerode-Historisches-Stadtzentrum-201 ...

Gruene-Woche-in-Berlin-Rundgang-2016-1601 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Ruckus stärkt den Channel durch seine neue ''Dogfather Technical Community'' (PR-Gateway, 18.09.2018 10:29:11)
London, 18. September 2018 - Ruckus Networks, ein ARRIS Unternehmen, hat die Einführung seiner "Dogfather Technical Community" in EMEA bekannt gegeben. Das Programm stärkt Partner durch eine Vielzahl an Trainingsmaßnahmen, die dem Ruckus Partner Ökosystem einen Wettbewerbsvorteil verleihen sowie die Fähigkeit geben, innovative Lösungen zu bieten, welche den zunehmenden Anforderungen und wachsenden Kundenbedürfnissen gerecht werden.

Die Unterstützung der Partner ist der Grundstein der Channel-Philosophie von Ruckus: Durch den Aufbau einer guten Beziehung mit seiner Partner-Community strebt Ruckus danach, kontinuierlichen technischen Support auf lokaler Ebene zu bieten. Das Dogfather-Programm besteht aus mehreren Komponenten, die jeweils mit eigenen, speziellen und fokussierten Ressou ...

 Sichere USB-Stick's mit BSI-Zertfizierung nach EU-DSGVO wieder lieferbar (PR-Gateway, 17.09.2018 11:04:01)
Bedingt durch die grosse Nachfrage wegen der neuen Datanschutzrichtlinien (EU-DSGVO) waren die BSI Sticks kurzzeitig vergriffen und sind nun wieder lieferbar.

Die OPTIMAL bietet hardwareverschlüsselte, hochsichere vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zertifizierte USB-Sticks im eigenen Online-Shop an. Der USB-Stick speichert Daten entsprechend der neuen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO).

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zeichnete zwei Kanguru Defender USB-Sticks mit dem BSI-Zertifikat und Common Criteria Stufe EAL2+ aus. Mit FIPS- und BSI-Zertifikat besitzen die hardwareverschlüsselten USB-Sticks die beiden höchsten Akkreditierungen und gelten als sicherste Flash-Datenspeicher der Welt. BSI-zertifizierte USB-Sticks Kan ...

 Vertrauliche Daten nach DSGVO sicher verschlüsseln und transportieren (PR-Gateway, 17.09.2018 11:03:46)
Sensible Daten auf hardwareverschlüsselten USB-Sticks mit aufgedruckter Seriennummer und physischem Schreibschutz nach EU-DSGVO speichern.

Die OPTIMAL bietet hardwareverschlüsselte, hochsichere FIPS 140-2 zertifizierte USB-Sticks im eigenen Online-Shop an. Der USB-Stick Kanguru Defender300 (BasedOn BSI Software/Hardware) mit aufgedruckter Seriennummer speichert Daten entsprechend der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Mit FIPS 140-2 besitzt der hardwareverschlüsselte USB-Stick eine hohe Akkreditierung und gilt als sicher gemäß DSGVO. Die USB-Stick's basieren auf der Kanguru Serie Elite200 die BSI zertifiziert sind und gelten somit auch als hochsicher (BasedOn BSI Software/Hardware).

Im deutschsprachigen europäischen Raum ist Kanguru Defender exklusiv bei OPTIMAL ...

 Selbsttest: 10 Fragen zum guten Hören und Verstehen (PR-Gateway, 14.09.2018 16:22:31)
(Mynewsdesk) FGH, 2018 ? Hörtest? Ich höre doch alles! Verstehen? Na ja, nicht immer... Die meisten Menschen sind sich sicher, dass sie gut hören können. Trotzdem kommt es auch bei ihnen immer wieder vor, dass sie im Gespräch etwas doch nicht oder nur bruchstückhaft verstehen. Das passiert zum Beispiel bei Unterhaltungen in belebter Umgebung oder bei einzelnen Wortbeiträgen in einer angeregten Diskussionsrunde unter Freunden, in Konferenzen oder auch bei den Ansagen in der Bahnhofshalle. Unsere Ohren sind zwar extrem leistungsfähig, aber auch störanfällig. Und: ?Der Übergang vom einwandfreien Hören zu leichten Hörminderungen verläuft fließend,? sagt Burkhard Stropahl von der Fördergemeinschaft Gutes Hören. ?Deshalb fallen kleine Defizite anfangs gar nicht so sehr auf. Man glaubt, noch alle ...

 LED-Messtechnik: MKS stellt Ophir FluxGage FG1500 vor (PR-Gateway, 14.09.2018 08:56:04)
Großformatige LED-Leuchten komplett vermessen

Mit dem neuen Ophir FluxGage FG1500 lässt sich die Lichtqualität assemblierter, großformatiger LED-Leuchten bis zu einer Größe von 144 auf 64 cm einfach vermessen. Das photometrische Messsystem von MKS Instruments misst den Gesamt-Lichtstrom, verschiedene Farbparameter und das Flimmern selbst bei großen LED-Paneelen, Straßenlampen oder industriellen Leuchten zuverlässig und schnell. Seine internationale Premiere feiert FluxGage FG1500 auf dem LED professional Symposium LpS 2018 vom 25.-27. September 2018 in Bregenz.

Das praktische photometrische Messgerät mit Messkavität in 2Pi-Geometrie ermöglicht die präzise Kontrolle der Lichtqualität am Ende der Fertigungslinie. Gleichzeitig kann man den Entwicklungsprozess beschleunigen, da ...

 Spartan und Rakuten vereinbaren mehrjährige globale Partnerschaft (PR-Gateway, 13.09.2018 14:49:22)
San Francisco, 13. September 2018 - Spartan und Rakuten sind eine globale Partnerschaft eingegangen, in der Rakuten als exklusiver Global Innovation Partner und "Powered by"-Partner der weltweit größten Marke für Hindernisrennen und Ausdauersport auftritt. Die mehrjährige Partnerschaft wurde auf Rakutens "Rakuten Optimism" Event in San Francisco bekannt gegeben.



"Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit Spartan. Spartan verfügt über eine begeisterte Fangemeinde und legt wie Rakuten großen Wert darauf, seine Community zu motivieren und ihr neue Möglichkeiten zu eröffnen", sagt Hiroshi "Mickey" Mikitani, Gründer und CEO von Rakuten. "Spartan ist ein Innovator im Hindernis- und Ausdauersport. Die Kooperation bringt die Technologie und Services von Rakuten mit der leide ...

 ''Generation GroKo'' von Bernd Zeller erschienen (PR-Gateway, 13.09.2018 14:28:05)
"Generation Groko" - bitterböser Cartoonband von Bernd Zeller bei Solibro erschienen

Wer im besten Deutschland lebt, das er je kennengelernt hat, und Informationen danach auswählt, dass sie die Laune nicht vermiesen, gehört zur starken Gemeinschaft der Generation GroKo.

Aber nicht nur die Jüngeren, die nur Merkel kennen, sind komplett groko, auch alle, die schon vergessen haben, dass es nicht alternativlos ist zu merkeln. Egal, denn eine Gewissheit besteht: Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann). Die Bürger wollen halt gar nicht so sehr an ihren eigenen Angelegenheiten beteiligt werden. Ruhestörer Bernd Zeller darf man deshalb getrost böse sein. Denn er hält der Generation GroKo schonungslos den Spiegel vor - in Text und Bild.

Und ...

 ''Wasserschloss zu vererben'' - Adelsroman erschienen (PR-Gateway, 12.09.2018 13:17:12)
"Wasserschloss zu vererben. Ein Münsterlandroman" von Usch Hollmann und Markus Böwering erschienen.

"Wasserschloss zu vererben" ist ein spannender "Schmöker" aus dem Adelsmilieu voller unerwarteter Wendungen.

Sie wachsen getrennt und von der Existenz des anderen nichtsahnend in völlig unterschiedlichen Lebenssituationen auf: die eineiigen Zwillinge Christopher Werthstein und Alessandro de Souza. Erst mit zwanzig Jahren lernen sie sich kennen und erfahren, dass sie eine gemeinsame leibliche Mutter in einem münsterländischen Wasserschloss hatten und dass ihre Großmutter, Fürstin Henriette von Wallburg, nach ihnen sucht.

Die jeweiligen Adoptiveltern sind beunruhigt: Wird man ihnen ihre Söhne nach so langer Zeit wieder nehmen können?

Und wie wird Prinz Edwin, de ...

 Geheime Daten sicher nach DSGVO verschlüsseln und transportieren (PR-Gateway, 12.09.2018 11:28:21)
Sensible Daten auf hardwareverschlüsselten USB-Sticks mit aufgedruckter Seriennummer und physischem Schreibschutz speichern.

Die OPTIMAL bietet hardwareverschlüsselte, hochsichere FIPS 140-2 zertifizierte USB-Sticks im eigenen Online-Shop an. Der USB-Stick Kanguru Defender300 (BasedOn BSI Software/Hardware) mit aufgedruckter Seriennummer speichert Daten entsprechend der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Mit FIPS 140-2 besitzt der hardwareverschlüsselte USB-Stick eine hohe Akkreditierung und gilt als sicher gemäß DSGVO. Die USB-Stick's basieren auf der Kanguru Serie Elite200 die BSI zertifiziert sind und gelten somit auch als hochsicher (BasedOn BSI Software/Hardware).

Im deutschsprachigen europäischen Raum ist Kanguru Defender exklusiv bei OPTIMAL System-Beratu ...

 Interviewbuch ''Die Weisheit der 100-Jährigen'' erschienen (PR-Gateway, 09.09.2018 13:56:01)
Buch "Die Weisheit der 100-Jährigen. 7 Fragen an die ältesten Menschen Deutschlands." von Rei Gesing bei Solibro erschienen

Was haben Hundertjährige zu erzählen? Ganz viel. Ein so langes Leben bringt einen großen Schatz an Erfahrungen mit sich. Rei Gesing hat mit "Methusalems" aus ganz Deutschland gesprochen und ihnen die großen Fragen des Lebens gestellt.

Entstanden sind einzigartige Gespräche über Glück, Träume und den Sinn des Lebens, die nachdenken lassen - über das, was im Leben wirklich wichtig ist. Denn wer etwa die Frage nach dem Sinn des Lebens ergründen möchte, findet kaum bessere Gesprächspartner als Menschen, die selbst schon über mehr als 99 Jahre Lebenserfahrung verfügen. "ln unseren hektischen und angespannten Zeiten nehmen diese Menschen eine ganz besondere Ro ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Elithairtransplant Betäubung ohne Spritzen und Nadeln

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
The CashBags covern Bob Dylon - Like a Rolling Stone - Hittfeld 2017

The CashBags covern Bob Dylon - Like a Rolling Stone - Hittfeld 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
DRK Seniorenheim Rheingrafenstein setzt auf Rauchmelder für jeden Bewohner und direkten Notruf

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil 4

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil 4

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Gruene-Woche-in-Berlin-Rundgan ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Elithairtransplant Betäubung ohne Spritzen und Nadeln