Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 254.055 Artikel, heute bisher 48 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Werbung: Top-Angebote bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 272 Gäste und 2 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.850)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.435)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.725)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.610)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(8.086)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.771)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.824)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.621)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(44.213)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(47.317)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.314)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(283)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.719)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.323)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.607)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(672)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(961)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.938)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.619)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(9.067)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:254.055
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:350
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.341
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.389
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg | Phobien

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Samstag, dem 14. April 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg | Phobien

Phobien mit Hypnose behandeln bei Elmar Basse

Phobien sind in der Gesamtbevölkerung eine der verbreitetsten psychischen Störungen, sagt der Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. phil. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Selbst wer nicht davon betroffen ist, hat zumeist schon etwas gehört von Störungen wie der Spinnenphobie, der Flugphobie oder der Höhenphobie.

Generell lässt sich die Phobie laut dem Hypnosetherapeuten Dr. phil. Elmar Basse definieren als das Problem, dass bereits auf minimale Reize hin eine Ganzkörperproblemreaktion erfolgen kann. Am deutlichsten sichtbar ist es natürlich, wenn der reale Reiz tatsächlich eintritt: Der betroffene Phobiker sieht zum Beispiel eine Spinne und steht (im übertragenen Sinne) gleich auf dem Tisch. Die Reaktion passt hier nicht zu dem Reiz - das würde sie bestenfalls, wenn es sich um eine sehr gefährliche Spinne handeln würde, die aber hierzulande eher selten ist, sagt Elmar Basse.

Ebenso ist es mit Menschen, die unter einer Flugangst, einer Flugphobie, leiden, erwähnt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse. Oft reicht schon allein der Gedanke an das Fliegen, um eine phobische Reaktion auszulösen. Und diese passt eben regelmäßig nicht zu dem Reiz. Fraglos gibt es Flugunglücke, aber eben relativ selten. Außerdem gibt es bekanntlich wesentlich größere Verkehrsrisiken. Wenn sich beispielsweise der Flugphobiker vor dem Fliegen fürchtet, aber als Radfahrer in der Großstadt unterwegs ist, so könnte eine rationale Erklärung ihm sicherlich darlegen, dass die Verhältnisse hier in Unordnung geraten sind. Radfahren ist bekanntlich viel gefährlicher als Fliegen. Auch wenn der Flugangstpatient sich selbst und anderen gern rationale Erklärungen für seine Phobie anbietet, so ist diese aber doch im Kern irrational.

Wie einmal ein Psychologe gesagt hat, erwähnt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse, ist der Mensch kein rationales, sondern ein rationalisierendes Wesen. Er handelt gefühlsgesteuert (selbst dort, wo er gründliche Erwägungen vornimmt, ist in der Regel ein Gefühlsmoment mit dabei, da er ja die verschiedenen Erwägungen und Argumente abwägen muss, ihnen verschiedenes Gewicht zumessen muss, verschiedene Bedeutsamkeit, und diese wird eben emotional eingeschätzt), sucht aber im Nachhinein mit seinem kognitiven Verstand nach Gründen, die ihm und anderen Menschen sein Verhalten erklärbar machen sollen. Dabei tappt er meist zudem in die Falle, dass er seine eigenen rationalisierenden Erklärungsversuche für die Bekanntgabe seiner wahren Gründe hält und damit deren tatsächliche emotionale Begründung übersieht, sagt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse.

Was Phobiker betrifft, so sind auch sie oftmals nicht um rationalisierende Erklärungen verlegen, verfehlen damit aber regelmäßig den wahren Ursprung ihrer Leiden. In der Hypnosebehandlung, wie Dr. phil. Elmar Basse sie anwendet, wird hingegen der bewusste, rationalisierende Verstand beiseitgeschoben, um die inneren Triebkräfte im Unbewussten ansprechen zu können.
Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. phil. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet der Heilpraktiker für Psychotherapie Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.
Dr. phil. Elmar Basse - Hypnose Hamburg | Heilpraktiker für Psychotherapie
Elmar Basse
Colonnaden 5
20354 Hamburg
elmar.basse@t-online.de
040-33313361
http://www.elmarbasse.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg | Phobien

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg | Phobien" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Königliche Traumhochzeit in Windsor: Meghan und Harry h ...

Königliche Traumhochzeit in Windsor: Meghan und Harry h ...
Amoklauf an texanischer Highschool: Keine Warnsignale?

Amoklauf an texanischer Highschool: Keine Warnsignale?
Pete Townshend - Give Blood (featuring David Gilmour)

Pete Townshend - Give Blood (featuring David Gilmour)

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Asiatische Elefanten im Tierpark Berlin - 09.09.2019 ...

Asiatische Elefanten im Tierpark Berlin - 09.09.2019  ...
Shopping im Ring Center Berlin - 09.09.2017 - Teil 3

Shopping im Ring Center Berlin - 09.09.2017 - Teil 3
Shopping im Ring Center Berlin - 09.09.2017 - Teil 2

Shopping im Ring Center Berlin - 09.09.2017 - Teil 2

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Botanischer-Garten-Dresden-Sachsen-2013-1 ...

Gruene-Woche-in-Berlin-Rundgang-2016-1601 ...

Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0452.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 gbo datacomp sucht auf jobs for future nach jungen Talenten und setzt Wachstumskurs fort (PR-Gateway, 12.12.2018 10:50:42)
Der Softwareentwickler für industrienahe Anwendungen aus Rimbach im Odenwald ist erstmalig auf der Mannheimer Messe Jobs for future als Aussteller mit dabei.

Rimbach, 12.12.2018 "Die Idee, sich dort zu präsentieren stammt aus den eigenen Reihen," schmunzelt Geschäftsführer Michael Möller, als er die Anmeldeunterlagen zur Mannheimer Jobmesse unterschreibt. Im Dreibundesländereck ist es für den Softwareanbieter aus Rimbach gar nicht so einfach, junge Leute zu bekommen. Und das liegt nicht nur an der ländlichen Lage am Rand des Odenwalds.

Eine große Herausforderung stellen die unterschiedlichen Bildungsangebote der einzelnen Bundesländer dar. "Wir selbst sitzen mit Rimbach in Hessen. Mannheim li ...

 Studie Konsumbarometer 2018 - Europa Millennials: verantwortungsbewusster Konsum statt Kaufrausch (PR-Gateway, 12.12.2018 10:50:27)

Von wegen unbekümmert und unstet. Zwar lieben Millennials das Shoppen, aber sie konsumieren mit Bedacht. Nach den Ergebnissen des Konsumbarometer 2018 von Consors Finanz versuchen drei Viertel der Befragten, ihre Ausgaben auf das zu beschränken, was nötig ist. 72 Prozent geben an, lieber weniger Produkte zu kaufen, dafür aber hochwertige. "Die europäischen Millennials gehen gerne einkaufen, aber der Kaufrausch scheint aus der Mode zu kommen", resümiert Dr. Anja Wenk, Bereichsleiterin Retail Financial Solutions von Consors Finanz. "Die Generation macht sich mehr Gedanken über Notwendigkeit und Nachhaltigkeit ihrer Kaufentscheidung." Dieses Ergebnis korrespondiert mit der Tatsache, dass sich immerhin 41 Prozent der Millennials (44 Prozent in Deutschland) selbst als verantwortungsbewu ...

 Plötzlich Schulprobleme? (PR-Gateway, 12.12.2018 10:24:13)
WHO bestätigt die Lyme-Borreliose aus dem Mutterleib

12.12.2018. BFBD. Münster. Wenn blitzgescheite Kinder plötzlich nicht mehr lernen können. Wenn sie Lehrstoff nicht aufnehmen und kognitiv weiterverarbeiten können. Wenn sie sich vor den Hausarbeiten und vor dem Turnen drücken, weil sie unerklärliche Schmerzen haben. Wenn dann niemand eine Erklärung hat, geraten sie schnell in den Verdacht eines Drückebergers. Dahinter kann eine bakterielle Infektion stecken, die normalerweise von Zecken übertragen wird. Lyme-Borreliose. Auch die schwangere Mutter kann die Erreger auf ihr ungeborenes Kind übertragen. Das hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schon im Juni 2018 bestätigt.



Für die derzeit geplante Neufassung der ICD-11 (Internationale Klassifizierung der K ...

 Ofentausch: Moderne Feuerstätten verringern Emissionen und sparen Heizkosten (PR-Gateway, 12.12.2018 10:23:43)

Sechsundzwanzig Jahre sind eine lange Zeit. Im Bereich der Technik sogar mehrere Epochen. Besonders im Ofenbau hat sich seit 1995 viel getan. Hier hat eine innovative Verbrennungstechnik maßgeblich dazu beigetragen, dass neue Holzfeuerungen heute bis zu 85 Prozent weniger Emissionen verursachen als Altgeräte und für die gleiche Wärmeleistung bis zu einem Drittel weniger Brennstoff verbrauchen. Die Umwelt entlasten - das möchte auch der Gesetzgeber und hat mit der Einführung der Ersten Bundesimmissionsschutzverordnung, kurz 1. BImSchV, einen wichtigen Schritt getan.



Der Staat fordert



Im Zuge der europaweiten Verordnung sind Betreiber dazu aufgefordert, ihre alten Öfen zu modernisieren. Ende 2020 läuft die nächste Frist ab. Dann sind alle klein ...

 Internationale Premiere bei der Radiologie München: Weltweit erstes Hochleistungs-MRT 3 Tesla Lumina von Siemens im Einsatz (PR-Gateway, 12.12.2018 03:45:10)
(München, Dezember 2018) Leistungsstärker, effizienter, moderner - das 3 Tesla MRT

Lumina ist das neue High-Performance-Scannersystem aus dem Hause Siemens und wurde erst am Wochenende beim internationalen Fachkongress RSNA - dem Annual Meeting der Radiological Society of North America - in Chicago (Illinois/USA) der globalen Fachwelt präsentiert. Am Standort der Radiologie München im Krankenhaus Martha-Maria in Solln hat die Innovation bereits wenige Tage zuvor ihre Weltpremiere gefeiert. Damit ist das Kompetenzzentrum für Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie nicht nur Referenzpraxis für Siemens, sondern auch der erste Anwender weltweit. Prof. Dr. Florian Vogt erläutert: "Wir sind die einzige Praxis in Bayern, die alle drei Säulen der Diagnostik und Therapie anbietet ...

 Hightech-Medizin: DHI Methode bei der Haartransplantation (PR-Gateway, 11.12.2018 17:32:08)
Allgemeine Informationen zur DHI Methode

Wieso entscheiden sich immer mehr Personen für die DHI Methode bei einer Haartransplantation?

Haarprobleme können die unterschiedlichsten Ursachen haben, allerdings sind die Behandlungsmethoden oftmals sehr eingeschränkt und es bleibt nur die Möglichkeit einer Haartransplantation. Bei den Transplantationen gibt mittlerweile vielfältige Möglichkeiten. Eine davon ist die DHI Methode, die auch als Hair Pen Methode bezeichnet wird. Die DHI Methode (Direct Hair Implant) ist eines der neuesten Transplantationsverfahren. Bei der DHi Haartransplantation wird ein sogenannter Hair Pen (Haarstift), in den die zuvor entnommenen Haare (auch Grafts genannt ) eingelegt und danach in die Kopfhaut implantiert.

Dadurch ist die Blutung während d ...

 Neuer Sleep Suit zeigt die Gefahren von Müdigkeit am Steuer (PR-Gateway, 11.12.2018 16:15:07)
Wer übermüdet Auto fährt, riskiert wie ein Zombie zu fahren

Gemeinsam mit dem Meyer-Hentschel Institut (Zürich/ Saarbrücken) hat Ford einen "Sleep Suit" genannten Müdigkeitsanzug entwickelt.

Der Anzug besteht unter anderem aus einer Brille, die den gefürchteten Sekundenschlaf simuliert; dabei handelt es sich um eine unkontrollierbare Reaktion auf fortgeschrittene Müdigkeit. Ein Video zum Sleep Suit finden Sie hier: https://youtu.be/yViOeBLgyPI

Sekundenschlaf hat zur Folge, dass das Gehirn während der Fahrt für 10 Sekunden oder länger jede Informationsaufnahme abschaltet. Die Augen können sogar geöffnet sein.

Über eine App kan ...

 Dr. Daniela Mielchen: Anwälte nehmen Opfern und Angehörigen viele Sorgen ab (PR-Gateway, 11.12.2018 16:01:10)
(Mynewsdesk) Mehr als nur juristischer Rat



Bei einem Unfall durch das Verschulden Dritter verletzt zu werden, gehört zu dem Schlimmsten, das einem Verkehrsteilnehmer passieren kann. Im Gespräch verdeutlicht Dr. Daniela Mielchen, Vorstandsmitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein, wie versierte Fachjuristen dazu beitragen, die Folgen eines solchen Unglücks so gering wie möglich zu halten.



Warum ist es so wichtig, als Opfer nach einem Unfall mit Personenschaden einen Anwalt einzuschalten?



Nach einem Unfall steht natürlich die medizinische Erst- und Intensivbetreuung an erster Stelle. Relativ kurzfristig müssen aber viele Fragen geklärt werden, die für den weiteren Verlauf der Behandlung sehr wichtig sind. De ...

 DORNBACH FORUM 2018 im Saarbrücker Schloss (PR-Gateway, 11.12.2018 15:01:38)
Neues aus dem Steuerrecht mit einem Schuss Magie

Über 100 Teilnehmer aus der saarländischen Wirtschaft besuchten neben Vertretern der Hochschulen das diesjährige Dornbach Forum im Festsaal des Schlosses. Physiker und Zauberer Thomas Fraps veranschaulichte dem Publikum unterhaltsam die Tricks unseres Gehirns. Zuvor vermittelten die Partner von Dornbach Saarbrücken kurz und prägnant zum Jahreswechsel Aktuelles aus dem Steuerrecht.

Wie in jedem Jahr lud die Steuerrechts- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Dornbach in Saarbrücken zu ihrem Forum, um über wesentliche Veränderungen und Neuerungen im nationalen und internationalen Steuerrecht zu informieren. Patrick Harz und Prof. Dr. Schäfer gaben dabei fundierte und gleichzeitig unterhaltsame Einblicke sowohl in gesetzliche Neureg ...

 Verkehrsanwälte: Unfallopfern steht mehr zu als Schmerzensgeld und Schadensersatz (PR-Gateway, 11.12.2018 14:06:59)
(Mynewsdesk) Komplexer Klärungsbedarf erfordert Engagement versierter Fachleute







Ein gezieltes Reha-Management kann die Genesung und Wiedereingliederung in das Gesellschafts- und Berufsleben von schwerverletzten Unfallopfern deutlich verbessern. Die Kosten werden in der Regel von der Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers oder der eigenen Unfallversicherung übernommen. Trotzdem wird diese Möglichkeit immer noch viel zu selten genutzt. Das hat die Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein festgestellt. Die Arbeitsgemeinschaft hat einen eigenen Verhaltenskodex (?Code of Conduct?) entwickelt, der ein allein an den Interessen des Patienten orientiertes Reha-Management gewährleistet.



Eine Zehntelsekunde kann entscheid ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg | Phobien

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
DRK Seniorenheim Rheingrafenstein setzt auf Rauchmelder für jeden Bewohner und direkten Notruf

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Asiatische Elefanten im Tierpark Berlin - 09.09.2019 - Teil 1

Asiatische Elefanten im Tierpark Berlin - 09.09.2019 - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Biennale-Venedig-2015-150729-D ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg | Phobien