Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.702 Artikel, heute wurde bisher 1 neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 460 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.952)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.584)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.931)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.713)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.224)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.578)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.764)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.503)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(50.048)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.987)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.078)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.463)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.854)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.784)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.921)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.131)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.577)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.702
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:114.953
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.905
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

''Bin ich eifersüchtig?'' | Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Mittwoch, dem 06. Juni 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
''Bin ich eifersüchtig?'' | Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose

Hypnosbehandlung der Eifersucht bei Elmar Basse

Nicht wenige Menschen stellen sich selbst die Frage, ob sie eifersüchtig sind, sagt der Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. phil. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Das könnte auf den ersten Blick verwundern: Sollte man das nicht bei sich bemerken, wenn man unter Eifersucht leidet? Muss das einem nicht auffallen? So naheliegend solche Fragen sind, entsprechen sie jedoch nicht der erlebten inneren Realität manch eines Betroffenen, bemerkt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse dazu. Und ganz so seltsam ist das auch nicht, denn in einem weiten Bereich körperlichen und seelischen Erlebens sind die Grenzen zwischen "gesund" und "krank" fließend. Manche Beschwernis, an der wir leiden, bringt uns nicht gleich dazu, zum Arzt zu gehen. Wir hoffen, so sagt der Hypnosetherapeut Elmar Basse, es werde schon wieder besser werden, und vertrauen auf die Selbstheilungskräfte des Körpers und der Seele, womit wir ja auch nicht selten gar nicht falsch liegen, weil der Organismus über beachtliche Fähigkeiten verfügt, sich neu zu regulieren und Dinge wieder ins Lot zu bringen.

Manches allerdings chronifiziert sich auch, es verschlimmert sich allmählich. Und doch kann, gerade im psychischen Bereich, die Frage auftauchen, ob es wirklich ein Problem sei oder ob es nicht bei so gut wie jedem derart spürbar und erlebbar werde. So ist es zum Beispiel bei der Eifersucht, sagt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse. Hier spielt schon hinein, dass gemäß einer weit verbreiteten Ansicht es sogar normal sei, eifersüchtig zu sein. Es wird behauptet, die Eifersucht gehöre zur Liebe dazu, und es sei sogar ein Problem, wenn jemand keine Eifersucht empfinde.

Diese Deutung macht es für die Betroffenen naturgemäß schwer zu beurteilen, ob sie ein Problem haben oder sich im Bereich des Normalerlebens befinden, sagt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse. Selbst wenn der jeweilige Partner des eifersüchtigen Menschen zu verstehen gibt, dass er mit der Eifersucht des anderen nicht umgehen könne, dass er darunter leide, erlaubt die Normalitätsannahme ja immer noch die Deutung, es liege eben an diesem Partner. Dieser stelle sich zu sehr an oder lege ein Verhalten an den Tag, dass die Eifersucht geradezu provoziere. Solch eine Deutung immunisiert sich aber gegen alle Selbst- und Fremdkritik und ist daher sehr problematisch, meint der Hypnosetherapeut Elmar Basse.

Um sich eine Meinung über die Eifersucht zu bilden, bedarf es dann eines erfahrenen außenstehenden Beobachters, der sich ein Urteil darüber bilden kann, ob noch ein Normalerleben und -verhalten im Partnerschaftsbereich vorliegt oder ob bereits die Grenze zur Störung überschritten ist.

Sowenig viele Betroffene aber auch Einsicht in ihr eigenes mögliches Problemerleben und -verhalten haben, so schwer fällt es ihnen aber auch, mit eigenen bewussten Mitteln gegebenenfalls Auswege aus ihrer Situation zu finden. Hypnose bei Elmar Basse kann hier jedoch sehr hilfreich sein.
Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. phil. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet der Heilpraktiker für Psychotherapie Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.
Dr. phil. Elmar Basse - Hypnose Hamburg | Heilpraktiker für Psychotherapie
Elmar Basse
Colonnaden 5
20354 Hamburg
elmar.basse@t-online.de
040-33313361
http://www.elmarbasse.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: ''Bin ich eifersüchtig?'' | Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Bin ich eifersüchtig?'' | Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Brüssel stellt Vorschläge für eine Agrar-Reform vor

Brüssel stellt Vorschläge für eine Agrar-Reform vor
Izmir: Spuren der Minoischen Eruption auf Santorin ...

Izmir: Spuren der Minoischen Eruption auf Santorin  ...
Eifel-Zoo Bitburg-Prüm: Aufregung um Raubtiere nach ...

Eifel-Zoo Bitburg-Prüm: Aufregung um Raubtiere nach ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Krai. ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Ramen eine klassische japanische Nudelsuppe - hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 \'\'Bitcoin Superstar\'\' - Frau Verdient €13000 in 5 Tagen durch \'\'Bitcoin Era\'\' System (karodi, 29.08.2020 18:55:30)
Passives Einkommen durch “Bitcoin Superstar” Bitcoin Handel Software

Laut bitcoin-superstar.de konnte eine Frau aus dem deutschsprachigen Raum innerhalb von 5 Tagen 13,000€ durch die Trading-Plattform Bitcoin Superstar verdienen. Dazu hat sie auf der Webseite der Trading-Platform das Mindestinvestment von 250€ getätigt und hatte am fünften Tag ein Guthaben von 12,900€.

Aus dem Video auf der Webseite konnte ma ...

 Pixformance ist Ausstatter der neuen \'\'Big Brother\'\'-Staffel auf SAT.1 (PR-Gateway, 17.02.2020 14:27:20)
Das Reality-TV-Format "Big Brother" ist zurück. In der aktuellen Staffel konnte ein neuer Ausstatter für die Produktion gewonnen werden: Pixformance hat ihr digitales funktionelles Trainingsgerät im Fitnessraum des "Big Brother"-Glashauses platzi

20 Jahre nachdem "Big Brother" mit seiner ersten Staffel in Deutschland gestartet ist, ist das Reality-TV-Format zurück. 14 Bewohner sind während der ersten großen Liveshow am 10. Februar auf SAT.1 in das Haus des Großen Bruders eingezogen. Die n ...

 \'\'Bike und Sangiovese\'\' in der Romagna (PR-Gateway, 12.01.2020 16:59:47)
Cervia und Bertinoro präsentieren ihr touristisches Angebot mit viel Sport und Natur auf der CMT 2020

Stuttgart, 12. Januar 2020. Nicht nur bei deutschen Touristen erfreuen sich die beiden Städte Cervia und Bertinoro großer Beliebtheit. Traditionsreiches Seebad mit umfangreichem Sportangebot, berühmter Saline und mondänem Flair im Stadtteil Milano Marittima die eine - malerischer Weinort mit viel Natur, Mountainbike-Strecken und mittelalterlichen Festen die andere: Miteinander bilden Cerv ...

 Webinar \'\'BIM for Plant\'\' für die Gaswirtschaft (PR-Gateway, 02.12.2019 17:14:42)
Engineering-Tool für das Planen und Betreiben von Gasnetzen

Webinar "BIM for Plant" für die Gaswirtschaft am 12. Dezember 2019

Der Countdown läuft: Am 12. Dezember 2019 findet das 2. Webinar der CADISON-Informationsreihe mit Fokus auf die Gas- und Energiewirtschaft statt. Digitale Tools sind für das Planen und Betreiben von Anlagen in der Gas- und Energiebranche inzwischen unverzichtbar. Denn nach und nach löst die Konstruktion auf der Basis von 3D-Modellen die Arbeit mit 2D ab und ...

 Geschenkideen mit einer Botschaft (Kummer, 07.11.2019 09:40:56)
Umweltschutz geht nicht nur Erwachsene etwas an. Auch Kinder können etwas tun.

Immer wieder lesen wir Schlagworte wie ’Plastikmüll', 'Bienensterben' oder auch 'illegale Müllablagerung im Wald'. Die folgenden Buchtipps greifen diese Themen auf. Kindgerecht gestaltet und mit Illustrationen versehen. So können auch Kinder schon früh lernen, wie man die Umwelt schützen kann.

Rettung in der Antarktis
Umwelt geht uns alle an. Schon Kinder können mit Hilfe geeignet ...

 \'\'Big is better\'\': Kleinstadt in Illinois jetzt mit zwölf Einträgen im Guinness Buch der Rekorde (PR-Gateway, 14.10.2019 11:58:06)
Die rund 3.000 Einwohner des Städtchens Casey im Osten des amerikanischen Bundesstaates Illinois mögen es gern größer. Insbesondere Jim Bolin, der vor ein paar Jahren die Idee hatte, das größte Windspiel der Welt zu errichten. 2013 schaffte er es mit der fast 20 Meter großen Konstruktion ins Guinness Buch der Rekorde. Weitere Einträge folgten im Laufe der Jahre, etwa für den ...

 Auf den Spuren der \'\'Big Five\'\' (PR-Gateway, 12.08.2019 09:53:07)
Mit der Familie Südafrika erleben, erfahren und erkunden

(epr) Kulinarische Köstlichkeiten mitten in der Wildnis genießen, einen beeindruckenden Ausflug in eine Diamanten-Mine wagen und dem König der Tierwelt so nah wie möglich kommen - das klingt nach einem Urlaub der Extraklasse. Wer auf der Suche nach Abenteuern, Begeisterung und zeitgleich einem der schönsten Länder der Welt ist, der ist an einem Ort genau richtig: in der Regenbogennation Südafrika.

Landschaftliche Vielfalt, fa ...

 Aktueller Musiktipp: Neue EP \'\'Bis zum Meer - Von Uns\'\' von den Fiesta Poets (PR-Gateway, 11.07.2019 15:59:21)
Eingängige Rhythmen wecken gute Laune

Einfallsreiche, groovige und geheimnisvolle Arrangements treffen auf Poesie und Ohrwurm-Melodien. Die neue EP der Fiesta Poets liefert aktuelle Popmusik mit swingig-folkigen und Latin-Elementen. Im gleichnamigen Titelsong geht es um Liebe, für die man bis zum Meer geht. "Into the Sea" erzählt vom Mut ins kalte Wasser zu springen. "Nur der Mond", der dritte Titel, ist auf einer nächtlichen Zugfahrt entstanden. Ein Song über die intensive Begegnung zwei ...

 Leseprobe aus \'\'Bis zum Anfang der Zeit\'\' (Kummer, 27.06.2019 09:53:43)
Ich hatte einen ätzenden Abend und eine öde Nacht hinter mir. Nun saßen wir am Frühstückstisch, und das Brötchen blieb mir fast im Halse stecken, als die Mutter vom Nebentisch sagte: „Wollen wir heute nicht was gemeinsam unternehmen?“
Wie jetzt? „Au ja!“, rief Emma begeistert und rutschte auf ihrem Stuhl hin und her. Sie war doch mindestens Zehn, wenn nicht gar Elf, benahm sich aber wie ein Ikea-Kind.
Die Alten beschlossen, dass wir auf den Hausberg gehen. Das ist der Hügel, der si ...

 World Money Fair: Rand Refinery und South African Mint präsentieren Silber-Krügerrand 2019 und neue \'\'Big 5\'\' Serie (PR-Gateway, 25.01.2019 12:59:29)
Johannesburg, Südafrika, 25. Januar 2019: Auf der weltweit größten Münzenmesse "World Money Fair" (1. - 3. Februar 2019) in Berlin wird der Stand der berühmtesten und meistverkauften Anlagemünze aus Gold - der südafrikanische Krügerrand - ein absolutes Highlight sein. Im Anlagebereich wird der aktuelle Jahrgang "2019" in der klassischen Gewichtsgröße von einer Unze ausgestellt - sowohl in Gold als auch in der im letzten Jahr erstmalig herausgegebenen Silber-Version. Außerdem werden die für Samml ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





\'\'Bin ich eifersüchtig?\'\' | Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
DRK Seniorenheim Rheingrafenstein setzt auf Rauchmelder für jeden Bewohner und direkten Notruf


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

\'\'Bin ich eifersüchtig?\'\' | Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose