Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 258.362 Artikel, heute bisher 8 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 295 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.041)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.658)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.883)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.618)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(8.231)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(23.216)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(22.249)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.911)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(45.043)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(47.868)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.397)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(284)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.801)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.409)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.785)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(684)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(966)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(23.403)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.713)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(9.291)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:258.362
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:351
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.439
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.441
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Reform der Grundsteuer: Hausbau darf kein Luxus werden!

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Donnerstag, dem 12. April 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt
Reform der Grundsteuer: Hausbau darf kein Luxus werden!

(Mynewsdesk) Am 10. April 2018 urteilte das Bundesverfassungsgericht, dass die für die Berechnung der Grundsteuer maßgeblichen Einheitswerte für Häuser und Grundstücke verfassungswidrig seien.



Kein Wunder, in Westdeutschland sind bisher Werte aus dem Jahr 1964 zu Grunde gelegt worden, in Ostdeutschland sogar Werte aus dem Jahr 1935. Das führt dazu, dass aktuelle Entwicklungen seit Jahren unberücksichtigt blieben. Ein Haus, dass in den 1960er Jahren in einem unbeliebten Industrieviertel entstanden ist, kann heute in einem angesagten Bezirk stehen. Eine luxuriöse Villa am Stadtrand kann weniger besteuert werden, als ein Mehrfamilienhaus in Zentrumsnähe.



?Die Reform ist längst überfällig, die erhobenen Grundsteuern entsprechen schon lange nicht mehr den realen Verhältnissen. Deshalb begrüße ich das Urteil, hoffe aber, dass in den Gemeinden jetzt nicht eine Goldgräberstimmung ausbricht und die Belastungen für Eigentümer weiter steigen. Hausbau darf kein Luxus werden?, sagt Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus, Deutschlands führende Massivhausmarke.



Die Richter in Karlsruhe legten fest, dass eine Reform der Grundsteuer bis Ende 2019 abgeschlossen sein muss. Die praktische Umsetzung der reformierten Grundsteuer soll bis 2024 erfolgen. Sollte bis dahin keine Neuregelung zustande kommen, ist die weitere Erhebung der Grundsteuer nach altem System unzulässig.



Keine weitere Belastung von Mietern und Eigentümern durch Grundsteuer-Reform Wer gerade ein Haus gebaut hat oder sich für den Hausbau interessiert ist verunsichert: wird die Grundsteuer steigen und ist ein Eigenheim dann noch bezahlbar? Auch Mieter müssen befürchten, dass eine höhere Grundsteuer über die Nebenkosten an sie weitergereicht wird.



Im Jahr 2014 betrug das Grundsteueraufkommen rund 11 Milliarden Euro. Fast 96 Prozent entfielen davon auf die Grundsteuer B, also die Grundsteuer für bebaute oder bebaubare Grundstücke und den darauf befindlichen Gebäuden. Die Grundsteuer A, also agrar- und forstwirtschaftliche Flächen, machte gerade einmal 0,4 Milliarden Euro aus. Derzeit muss im Kreis Bamberg ungefähr mit einer Grundsteuer von 75 Euro gerechnet werden, am meisten zahlen Hausbesitzer in Frankfurt mit mehr als 300 Euro im Jahr. Die Grundsteuer ist eine verlässliche Einnahmequelle für Gemeinden. Über den Hebesatz können sie die Höhe der jährlichen Steuereinnahmen beeinflussen.



Schon als der einheitliche Grunderwerbsteuersatz von 3,5 Prozent im Jahr 2006 in Deutschland abgeschafft wurde, nutzten die Länder die Gelegenheit und hoben die Steuersätze kräftig an ? auf bis zu 6,5 Prozent. ?Natürlich könnten die Gemeinden im Zuge einer Grundsteuer-Reform die Hebesätze weiter steigern. Das würde vor allem Normalverdiener belasten, die sich den Traum vom Hausbau erfüllen wollen. Wir versuchen mit unseren Massivhäusern den Bau zu mietähnlichen Konditionen zu ermöglichen, dies wird jedoch immer schwieriger, wenn die externen Rahmenbedingungen für den Hausbau sich kontinuierlich verschlechtern. Ich halte diese Entwicklung für sehr gefährlich, denn mietfreies Wohnen spielt in der privaten Altersvorsorge für Familien eine immer wichtigere Rolle?, gibt Dawo von Town & Country Haus zu bedenken.



Kurz nach Bekanntgabe des Urteils stellte auch Bundesfinanzminister Olaf Scholz klar, dass er eine Erhöhung der Grundsteuer im Zuge der Reform verhindern möchte. Es gelte einen Kompromiss zwischen den Einnahmen der Gemeinden und der Belastung der Eigentümer zu finden.



Komplizierte Neuregelung der Grundsteuer ist nicht zu erwarten Viel Zeit für die Reform der Grundsteuer bleibt nicht. Da die Diskussion um die Reform der Grundsteuer seit 1997 geführt wird, gibt es bereits verschiedene Modelle für die längst überfällige Neuregelung.



Das sogenannte Kostenwertmodell, das von Gemeinden bevorzugt wird, sah eine Ermittlung des Grundstückswertes auf Basis des Bodenrichtwertes und den Baukosten des Hauses vor. Doch die Ermittlung der notwendigen Werte würde zu viel Zeit beanspruchen und wäre auch langfristig zu kompliziert. Außerdem würde dieses Modell zu einer definitiven Steigerung der Grundsteuer für Eigentümer führen, wenn die Gemeinden ihre Hebesätze nicht entsprechend senken würden.



Ebenfalls diskutiert wird das sogenannte Südländermodell, das von Hamburg, Bayern und Baden-Württemberg vorgeschlagen wurde. Hierbei sollen der Grundsteuer der Grundstückswert und die Gebäudeflächen zu Grunde gelegt werden.



Eine weitere Alternative ist eine Bodenwertsteuer. Hierbei wird der Wert des Grundstücks auf Basis des Bodenrichtwertes ermittelt. Die Bodenrichtwerte werden bereits alle 2 Jahre erhoben und spiegeln damit stets die aktuelle Marktentwicklung wider. Der Bürokratieaufwand bliebe also in Grenzen und es gäbe Anreize für eine Zusammenarbeit zwischen Gemeinden und Immobilieneigentümer. Je besser die Infrastruktur und die Kommunalwirtschaft, desto höher die Steuereinnahmen.



Ballungszentren und attraktive Wohnlagen wohl am stärksten von Reform betroffen Ob Mieten oder Grundstückspreise ? in Ballungszentren und besonders attraktiven Wohnlagen sind die Wohn- und Baukosten in den letzten Jahren explodiert. Mit der kommenden Grundsteuer-Reform sind besonders hier steigende Belastungen zu befürchten, wenn die Berechnung des Steuersatzes an die aktuellen Marktgegebenheiten angepasst wird.



?Ich denke, wer in kleineren Städten oder auf dem Land wohnt, muss weniger eine enorme Steigerung der Grundsteuer befürchten. Wir sehen schon lange einen Trend, dass Normalverdiener sich mehr für den Hausbau auf dem Land oder im Einzugsgebiet mittlerer Städte interessieren. Hierbei spielt der Kostenfaktor natürlich eine große Rolle? so Jürgen Dawo.







Quelle: bau-o-meter 2015, aproxima Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung



Laut bau-o-meter der aproxima Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung bevorzugen 42 Prozent der Befragten den Hausbau in Gemeinden mit weniger als 5.000 Einwohnern, 28 Prozent möchten in Städten mit maximal 20.000 Einwohnern leben.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Town &amp; Country Haus Lizenzgeber GmbH



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/89y3qd



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/reform-der-grundsteuer-hausbau-darf-kein-luxus-werden-46436
Das 1997 in Behringen (Thüringen) gegründete Unternehmen Town & Country Haus ist die führende Massivhausmarke Deutschlands.

Im Jahr 2017 verkaufte Town & Country Haus mit über 300 Franchise-Partnern 4.466 Häuser und erreichte einen Systemumsatz-Auftragseingang von 844,29 Millionen Euro. Mit 2.790 gebauten Häusern 2017 und einem Systemumsatz-gebaute Häuser von 512,92 Millionen Euro ist Town & Country Haus erneut Deutschlands meistgebautes Markenhaus.

Rund 40 Typenhäuser bilden die Grundlage des Geschäftskonzeptes, die durch ihre Systembauweise preisgünstiges Bauen bei gleichzeitig hoher Qualität ermöglichen. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus bereits 2004 mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau-Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert.

Für seine Leistungen wurde Town & Country Haus mehrfach ausgezeichnet: So erhielt das Unternehmen zuletzt 2013 den Deutschen Franchise-Preis. Für seine Nachhaltigkeitsbemühungen wurde Town & Country Haus zudem mit dem Green Franchise-Award ausgezeichnet. 2014 wurde Town & Country Haus mit dem Preis TOP 100 der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Zudem wurde Town & Country Haus bei zahlreichen Wettbewerben nominiert und erhielt im Jahr 2017 den Hausbau-Design-Award für das Doppelhaus Aura 136 in der Kategorie Moderne Häuser. 
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Annika Levin
Hauptstraße 90 E
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen
presse@tc.de
03625475282
http://shortpr.com/89y3qd


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Reform der Grundsteuer: Hausbau darf kein Luxus werden!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Reform der Grundsteuer: Hausbau darf kein Luxus werden!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Kiel: Burka oder Nikab - Uni Kiel verbietet Gesichtssch ...

Kiel: Burka oder Nikab - Uni Kiel verbietet Gesichtssch ...
Kapitalismus in Videospielen | Art of Gaming | ARTE

Kapitalismus in Videospielen | Art of Gaming | ARTE
EU: Einigung im Gasstreit für Nord Stream 2 Projekt

EU: Einigung im Gasstreit für Nord Stream 2 Projekt

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Elefanten & Nashörner / Elefantenhaus Tierpark Berlin ...

Elefanten & Nashörner / Elefantenhaus Tierpark Berlin ...
Asiatische Elefanten im Tierpark Berlin - 09.09.2019 ...

Asiatische Elefanten im Tierpark Berlin - 09.09.2019  ...
Asiatische Elefanten im Tierpark Berlin - 09.09.2019 ...

Asiatische Elefanten im Tierpark Berlin - 09.09.2019  ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-Agrarindustrie-satt-Demo-Berlin ...

Potsdam-in-Brandenburg-2015-151008-DSC_00 ...

Zoologischer-Garten-Berlin-2013-130506-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 UTA-Tankkarten an 1.200 Tankstellen von Carrefour in Frankreich eingeführt (PR-Gateway, 20.03.2019 10:35:07)
Die UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA), einer der führenden Anbieter von Tank- und Servicekarten für Transportunternehmen in Europa und Tochtergesellschaft der französischen Edenred-Gruppe, hat einen Vertrag über die Akzeptanz ihrer Tankkarten an allen Tankstellen von Carrefour in Frankreich geschlossen.

Schon heute werden die UTA-Tankkarten an mehr als 500 Carrefour-Tankstellen akzeptiert und können rund um die Uhr an zugänglichen Tankautomaten genutzt werden. Die Ausweitung auf die verbleibenden Carrefour-Stationen folgt in den kommenden Monaten.

Dank der neuen Partnerschaft mit Carrefour haben UTA-Kunden jetzt Zugang zum größten Discount-Tankstellennetz in Frankreich, das an über 1.750 Tankstellen das Tanken zu äußerst günstigen Preisen ermöglicht. Damit umfasst das ...

 Der neue Mietspiegel für München - Aussagekräftig oder idealistisch? (Baker53, 19.03.2019 07:21:04)
Am 14.03.2019 wurde der Mietspiegel für 2019 von der bayerischen Landeshauptstadt veröffentlicht. In diesem Artikel stellen unsere Immobilienmakler München die Haupterkenntnisse aus dem neuen Mietspiegel vor und verdeutlichen danach die Schwächen der Methodik hinter der Erstellung des Mietspiegels.

Hauptergebnisse des Mietspiegels der Landeshauptstadt München 2019

Laut dem Sozialausschuss der bayerischen Landeshauptstadt sind die Bestandsmieten im Vergleich zu 2017 um 4,1% auf 11,69 € pro Quadratmeter gestiegen. Zugleich sprachen sich politische Entscheidungsträger für eine Reformierung des Mietspiegels aus.

Derzeit fließen in den Mietspiegel nur Wohnungen ein, deren Mieten in den let ...

 TANZ!KRITIK! Von Kritikern, Päpsten und Liebenden. (PR-Gateway, 18.03.2019 11:47:13)
Neue Ausstellung im Tanzmuseum des Deutschen Tanzarchivs Köln | Laufzeit: 23. März 2019 - 26. Januar 2020 |

Pressepreview: Freitag, 22. März 2019 um 11 Uhr (Bitte akkreditieren Sie sich bequem zum Pressepreview über unser Kontaktformular: http://bit.ly/2GRBVIS)

Eröffnung: Freitag, 22. März 2019 um 19 Uhr

Beliebt? Verschmäht? Geachtet? Das journalistisch-literarische Genre der Tanzkritik, der kritischen Beobachtung von Tanz, ist bei Künstlern wie Zuschauern umstritten. Ebenso die Kritiker und ihre Beschreibungen, Betrachtungen, Interpretationen und Wertungen tanzkünstlerischen Schaffens, die im Feuilleton, in Fachmagazinen oder im Internet Podium und Publikum finden.

Jenseits der Tagesaktualität schreiben Kritiker ...

 Waffenrecht: Lug, Trug und Schwindel (prmaximus, 17.03.2019 13:57:01)
https://www.dzig.de/Waffenrecht-Lug-Trug-und-Schwindel

13. März 2019 | Eltern der ermordeten Studentin Maria sind Bürger des Jahres

"Der Kommentarbereich ist geöffnet., so heißt es Dank dissenter!

Seit 1.3.19 auf jeder URL kommentieren mit dissenter von gab
gab.ai/polHansEmik-Wurst und dissenter.com/user/polHansEmik-Wurst
1. Registrieren bei gab.ai oder gab.com
2. Mit gleichen Daten bei dissenter.com anmelden und gab authorisieren
3. Browser add-on installieren
4. Überall ohne Anmeldung kommentieren!

Während Gehirngewaschene hinnehmen, was einige Regierungen innerhalb der EU an Rechtlosigkeit bieten, sollen die Überlebenden von Notwehr abgehalten werden und ihre verb ...

 Bonitätszertifikat ''Crefozert'' für Asseco Solutions erneut verlängert (PR-Gateway, 14.03.2019 12:58:45)
"Positive Entwicklung der letzten Jahre fortgesetzt"

Karlsruhe, 14.03.2019 - Industrie 4.0, Cloud Computing, künstliche Intelligenz - die Taktfrequenz der heutigen Technologieinnovationen scheint alle Rekorde zu brechen. Um im Wettrennen um die neusten technologischen Fortschritte an der Spitze zu bleiben, ist es für Hersteller entscheidend, Zukunftstrends frühzeitig zu erkennen und flexibel in ihr Portfolio zu integrieren. Die zentrale Voraussetzung hierfür: Handlungsspielraum durch eine solide finanzielle Grundlage. Um die Bonität von Unternehmen anhand objektiver Kriterien zu prüfen, verleiht die Wirtschaftsauskunftei Creditreform regelmäßig ihr Bonitätszertifikat " CrefoZert". Zu den ausgewählten Unte ...

 Manuka-Honig bei Entzündungen im Mundraum (PR-Gateway, 14.03.2019 10:33:50)
Conaskin-Kampagne

(Kiel/txn) Kleine Verletzungen und Entzündungen im Mundraum sind keine Seltenheit und Zahnspangen oder Zahnprothesen vergrößern das Risiko. Aber auch ohne Fremdkörper im Mundraum bilden sich mitunter sogenannte Aphthen - kleine und meist kreisrunde Läsionen der Mundschleimhaut oder des Zahnfleischs, die sehr schmerzhaft sein können.

Pflegen lassen sich derartige Läsuren mit einer Mischung aus Manuka-Honig und Propolis, auch als Bienenharz bekannt. Durch seine antibakteriellen und pilzhemmenden Eigenschaften unterstützt Manuka-Honig in Kombination mit Propolis die natürliche Wundheilung. In Deutschland und Österreich hat sich das Produkt unter dem Markennamen Conaskin seit Jahren bewährt und rück ...

 BorgWarner optimiert Verbrauch und Emissionen mit intelligentem nockenmomentbetätigten Versteller (iCTA) (TEXTCOM, 14.03.2019 09:16:38)
  • • Senkt Emissionen und verbessert Kraftstoffverbrauch bei optimaler Performance

  • • Kombiniert Vorteile von drehmomentbetätigten und torsionsunterstützten Verstellern

  • • Gute Leistung über den gesamten Drehzahlbereich, unabhängig von der Motorkonstruktion

  • Auburn Hills, Michigan, 12. März, 2019 – BorgWarner präsentiert die nächste Generation von drehmomentbetätigten Verstellern, die intelligenten drehmomentbetätigten Versteller (iCTA). Die innovative Technologie führt zu besserer Kraftstoffeffizienz und niedrigeren Emissionen. BorgWarners iCTA-Lösung führt die Branche in die Zukunft der hydraulischen Nockenwellenverstellung und kombiniert die Vorteile der drehmomentbetätigten (CTA) mit der torsionsunterstützten Verstellung (TA).

    ...

     Die zehn besten Krankenkassen in Sachsen (PR-Gateway, 11.03.2019 14:57:52)
    Nach der Reform beim Zusatzbeitrag punkten die Kassen nun mit Leistungen

    Beim neuen Testranking von krankenkasseninfo wurden alle 81 geöffneten gesetzlichen Krankenkassen erneut umfassend verglichen und detailliert bewertet. Insgesamt kamen 42 Einzelkategorien in die Wertung.

    "Unser bewährter Krankenkassen-Test beruht nach wie vor auf den drei Säulen Beitragssatz, freiwillige Leistungen und Kundenservice. Allerdings haben wir im Sinne der Versicherten die Gewichtung verändert." , sagt Jürgen Kunze, Geschäftsführer der krankenkassennetz.de GmbH.

    Auf die Platzierungen der einzelnen Krankenkassen wirken sich nun die freiwilligen Satzungsleistungen der Kassen stärker als bislang aus. Sparen lässt sich beim Zusatz ...

     Bündnis gegen Vorverlegung der Abstimmung zur EU-Urheberrechtsreform (PR-Gateway, 07.03.2019 16:42:38)
    Berlin, 07.03.2019 - In einem Offenen Brief an führende EU-Parlamentarier fordern Vertreterinnen und Vertreter der Zivilgesellschaft, der Wirtschaft und der Internetkultur die Abstimmung über die automatisierten Filtersysteme für Online-Plattformen, die mit nutzergenerierten Inhalten arbeiten, auf einen Zeitpunkt nach der Europawahl zu verschieben.

    Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) ist Teil eines breiten Bündnisses bestehend aus Verbraucherzentrale Bundesverband, Wikimedia Deutschland, Bundesverband Deutsche Startups, Deutscher Gründerverband, eco - Verband der Internetwirtschaft, D64 - Zentrum für digitalen For ...

     Frische-Nahrungsergänzung stärkt das Immunsystem (PR-Gateway, 06.03.2019 09:40:51)
    SANDICCA Bio-Sanddorn Frischeelixier +C als natürlicher Frische-Boost aus Österreich

    Frische-Nahrungsergänzung aus Österreich stärkt das Immunsystem. Mit dem Premium Vitamin C Präparat Bio-Sanddorn Frische Elixier +C präsentiert das steirische Unternehmen SANDICCA Österreichs erste Frische-Nahrungsergänzung aus regional gewonnenem Sanddorn. Diese natürliche, rein pflanzliche Alternative zur Stärkung des Immunsystems wird nach einem patentierten Kaltrührverfahren hergestellt und garantiert den vollen Erhalt der sekundären Pflanzeninhaltsstoffe und Vitamine. Und das Beste - sein besonders fruchtiger Geschmack überzeugt nicht nur Erwachsene sondern auch Kinder.

    Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





    TopTarif Banner medium rectangle2

    Reform der Grundsteuer: Hausbau darf kein Luxus werden!

     
    Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
    Asiatische Elefanten im Tierpark Berlin - 09.09.2019 - Teil 2

    Asiatische Elefanten im Tierpark Berlin - 09.09.2019 - Teil 2

    Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

    Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
    · Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt
    · Nachrichten von PR-Gateway


    Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt:
    Erfolgsstory in Sachen Öl und Gas geht weiter

    Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
    Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 - Teil 2

    Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 - Teil 2

    Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

    Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

    Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


    Zoologischer-Garten-Berlin-201 ...


    Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

    Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

    Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    schlecht
    normal
    gut
    Sehr gut
    Exzellent


    Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

    Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

    Druckbare Version  Druckbare Version

    Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


    Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2019 by Freie-PresseMitteilungen.de!

    Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

    Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

    Reform der Grundsteuer: Hausbau darf kein Luxus werden!