Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 258.287 Artikel, heute wurde bisher 1 neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 318 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.039)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.654)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.880)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.618)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(8.230)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(23.211)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(22.236)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.907)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(45.026)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(47.863)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.394)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(284)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.800)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.408)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.781)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(684)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(966)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(23.395)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.708)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(9.287)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:258.287
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:351
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.439
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.441
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Erfolgreiche IKF 2018 für Ellen Kamrad Eventmanagement

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Donnerstag, dem 05. April 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
Erfolgreiche IKF 2018 für Ellen Kamrad Eventmanagement

Vom 21. bis 24. Januar 2018 fand die Kulturbörse in Freiburg, kurz IKF genannt, statt. Dabei verzeichnet die Jubiläumsausgabe der Kulturbörse mit rund 400 Ausstellern aus 25 Nationen sein bisher erfolgreichstes Ergebnis.

Die Internationale Kulturbörse 2018 feierte vom 21. bis zum 24. Januar in Freiburg ihr 30-tes Jubiläum. Rund 400 Aussteller aus 25 Nationen begrüßten 4.800 Besucher, die sich von Kleinkunst, Comedy, Kabarett, Artistik und Musik begeistern ließen. Zu den Ausstellern auf der Internationalen Fachmesse für Bühnenproduktion, Musik und Events in diesem Jahr zählte erneut auch die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad mit ihrer Agentur Menschen * Emotionen * Erlebnisse.

Ellen Kamrad präsentiert neuen Messestand und etablierte Künstler

Besonders viel Wert legte Ellen Kamrad Eventmanagement in diesem Jahr auf das Design und die Gestaltung ihres Messestandes. So konnten interessierte Besucher, Agenturen und Booker Platz an stylishen, orangefarbenen Barhockern nehmen, die umrahmt von imposanten Wanddesigns und weißen Möbeln der Gestaltung das gewisse Etwas gaben.

"Leider war es mir persönlich in 2018 nicht möglich, an der Kulturbörse teilzunehmen.", erzählt Kamrad. "Um so glücklicher war ich über die tolle Vertretung durch meine Agenturkollegin Katja Kaeding." Und diese Kollegin freute sich über die Unterstützung der von Ellen Kamrad präsentierten Künstler. Hierzu zählten insbesondere die niederländische Stand-Up-Pop-Formation De Coronas sowie das Comedy-Kleinkunst-Duo Pico Bello als auch die Trickdiebkünstler der Formation Die Funtastischen. "Die Künstler haben mich großartig unterstützt, immerhin war das meine erste Kulturbörse, und das kann einen durch die vielen Eindrücke und Showeinlagen schon kurzzeitig überfordern.", lacht Kaeding.

Viele feste Bookings und noch mehr Kontakte

Zu den Künstlern, auf dem Messestand, zählt die erfolgreiche Stand-Up-Pop Formation De Coronas, die mit ihrem einzigartigen Showkonzept im letzten Jahr das Publikum auf Stadtfesten und Messeparties bereits begeisterten. Auch die PICO BELLO Production gehört zu den Künstlern, die von Ellen Kamrad vertreten werden. "Die "Pico Bellos" lassen sich wunderbar als Walk-Act in Form von Comedy-Kellnern, Polizisten oder lustigen Feuerwehrmännern und verrückten Professoren einsetzen. Die Vielfältigkeit der beiden Künstler und ihre Professionalität machen sie und ihre Shows unvergesslich", sagt Kamrad. Besonders unvergesslich bleibt jedoch ein Auftritt der ebenfalls von Kamrad vertretenen Zauberkünstler Die Funtastischen. Das hochprofessionelle Ensemble bietet eine Show mit einer Mischung aus Zauberei und Trickdiebstahl, mit der die Funtastischen ihr Publikum jedes Mal wieder erstaunen und verblüffen.

Umso stolzer konnte Katja Kaeding auf ihr Ergebnis am Ende der Kulturbörse sein. "Wir haben rund 30 feste Bookings für De Coronas verbuchen können, hinzu kommen zahlreiche Anfragen für Pico Bello und die Funtastischen." So werden auch in diesem Jahr viele Menschen auf Stadtfesten, Sommerevents und Firmenveranstaltungen die innovative und insbesondere interaktive Show von De Coronas genießen. Denn bei der Stand-Up- Pop-Formation geben die Zuschauer im wahrsten Sinne den Ton an, in dem sie bisher direkt und live auf der Bühne anrufen, um sich den nächsten Song zu wünschen. "Unsere Kunden waren insbesondere beeindruckt von der neu entwickelten App der Coronas, da sie neue, technische Spielräume auf vielen Events ermöglicht.

Rund ein Jahr hat die Formation die App entwickelt.", sagt Kamrad. "Mit der App ist es nun möglich, sich den nächsten Song per Klick auf dem eigenen Handy zu wünschen. Das Ergebnis der Abstimmung wird live auf die Bühne projiziert, sodass jeder mitbestimmen kann, welche Klangfarbe das Event annehmen soll." Auch die zahlreich eingesammelten Visitenkarten, persönlichen Gespräche und Kontakte wollen jetzt aufgearbeitet und nachgearbeitet werden. "Auch wenn ich es sehr bedauert habe, dieses Jahr nicht persönlich an der IKF teilnehmen zu können, freue ich mich über unser tolles Ergebnis, mit dem wir in ein fantastisches Eventjahr 2018 starten können.", lacht Kamrad. "Besonderer Dank gilt

meiner Kollegin Kaeding für die einzigartige Unterstützung und meinen Künstlern für ihren

unermüdlichen Einsatz."

Weitere Informationen zu der Stand-Up-Pop Formation De Coronas finden Sie hier

http://www.ellenkamrad.de/eventkuenstler/eventband-showband-de-coronas-stand-up-pop/

Die Funtastischen und Ihre Präsenz finden Sie hier

http://www.ellenkamrad.de/eventkuenstler/die-funtastischen-walk-act-comedy-security-comedy-kellner-comedy-polizei/

Informationen zur PICO BELLO Production können Sie hier lesen

http://www.ellenkamrad.de/eventkuenstler/walk-act-comedy-show-comedy-produktion/
Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art. Das Portfolio der erfahrenen Diplom-Eventmanagerin IST erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zu Vermittlung von Eventdienstleistern.
Dabei versteht sich Ellen Kamrad als Ihr Partner für individuelle Inszenierungen von Events und Veranstaltungen ganz im Sinne des Kunden und seinem Corporate Design: Von der Planung und Organisation Ihrer Seminare und Meetings über Tagungen, Konferenzen oder Jubiläen begleitet und gestaltet Ellen Kamrad Ihren Event mit höchster Professionalität.
Mit ausgearbeiteten Konzepten, passenden Locations und unterhaltsamen Künstlern unterstützt die Eventfachfrau das Gesamtziel der Veranstaltung im Sinne Ihrer Kunden. Auf die über zehnjährige Erfahrung in der Eventbranche von Ellen Kamrad vertrauten bereits Kunden wie die Deutsche Bahn - Köln oder die TUI Group.
Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad
Maler-Bock-Gässchen 2
50678 Köln
ellen@ellenkamrad.de
01777751188
http://www.ellenkamrad.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Erfolgreiche IKF 2018 für Ellen Kamrad Eventmanagement

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erfolgreiche IKF 2018 für Ellen Kamrad Eventmanagement" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Wer hat Obdachlosen in Koblenz ermordet?

Wer hat Obdachlosen in Koblenz ermordet?
Münster: Gedenkgottesdienst im Paulus-Dom nach Amokfahr ...

Münster: Gedenkgottesdienst im Paulus-Dom nach Amokfahr ...
Mord-Prozess gegen Killer-Vater: Vor Gericht wurde Soha ...

Mord-Prozess gegen Killer-Vater: Vor Gericht wurde Soha ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Staatsrat DDR - Amtssitz Staatsratsvorsitzender / ESM ...

Staatsrat DDR - Amtssitz Staatsratsvorsitzender / ESM ...
Hamburg Övelgönne Hafen / 29.06.2018

Hamburg Övelgönne Hafen / 29.06.2018
Hamburg Hafen bei Övelgönne / 29.06.2018 / 2

Hamburg Hafen bei Övelgönne / 29.06.2018 / 2

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark-Berlin-Friedrichsfelde-2013-1308 ...

KZ-Neuengamme-Hamburg-2013-130414-DSC_007 ...

Parkfriedhof-Hamburg-Ohlsdorf-2015-150406 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Robuste, skalierbare Workstation mit 8. Gen. Intel® Xeon® / Core™ Hexa Core CPU ! (VoLeu, 21.03.2019 19:14:26)
Kompakter Coffee Lake Box-PC bietet Leistung und Flexibilität !

- 8. Gen. Intel® Xeon® / Core™ Hexa Core CPU
- C 246 Chipsatz, bis 32 GB DDR4 2666/2400 MHz
- 2 x 2,5” HDD/SSD RAID 0/1/5/10
- skalierbar: Mini-PCIe, CMI & CFM Module
- GB LAN, triple Display mit UHD Auflösung
- USB 3.1 & 3.0, COM, EN50155 / EN50121 zertif.
- lüfterfrei von -40°C bis 70°C mit 35W Prozessor
- optional 4 x LAN, POE, Ignition Control
- kleine Abmessungen (3,2 Liter Volumen)


Die neue lüfterfreie Workstation DX-1100 von COMP-MALL basiert auf dem Intel® C246-Chipsatz und unterstützt Intel® Xeon®/Core ™-Prozessoren der 8. Generation. Die neuen Intel® Core™-Prozessoren der 8. Generation bieten mit bis zu 6 Kernen und 12 T ...

 Powerline-Forschung: STeP macht das Stromnetz intelligent (PR-Gateway, 21.03.2019 18:20:47)

Das Förderprojekt "Smart Technology Planning" kurz STeP erforscht und entwickelt neue Ansätze zur Planung von Netzausbaumaßnahmen unter Einsatz einer modellgestützten Powerline Communication (PLC)-Planungsmethodik. Unter der Leitung des Instituts für Hochspannungstechnik der RWTH Aachen arbeitet ein interdisziplinäres Team aus Forschung und Wirtschaft an praxistauglichen Kommunikationslösungen für das intelligente Energienetz. Neben der RWTH Aachen sind die Universität Duisburg-Essen, die devolo AG und die Schleswig-Holstein Netz AG Partner dieses Projektes. Die Regionetz GmbH beteiligt sich als assoziierter Partner am Forschungsprojekt, das im Rahmen des 6. Energieforschungsprogramms (Förderbereich Stromnetze) vom Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie gefördert wird.
< ...

 Hannover Messe: SAS setzt auf AIoT und starkes Partnernetzwerk (prmaximus, 21.03.2019 17:32:04)
Heidelberg, 21. März 2019 -- SAS, einer der führenden Analytics-Anbieter, ist dieses Jahr gleich mehrfach auf der Hannover Messe vertreten. An Partnerständen mit Siemens, Dell Technologies und dem Industrial Internet Consortium (IIC) zeigt das Unternehmen, wie Analytics, Internet of Things (IoT) und künstliche Intelligenz sinnvoll ineinandergreifen. Die nächste Stufe, das Artificial Intelligence of Things (AIoT), schafft die Voraussetzung für die lückenlose Überwachung von Fertigungsanlagen, prädiktive Wartung oder sogar ganz neue Geschäftsmodelle.

Auf der Messe demonstriert SAS mit seinen Partnern, wie AIoT konkret in der Praxis funktioniert ...

 MCM Investor Management AG über mangelhafte Sanierungen (MCMInvestor, 21.03.2019 16:30:31)
Für eine mangelhafte Sanierung muss eine Wohnungseigentümerin haften. Zuvor hatte sie die Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) auf Schadensersatz verklagt – ohne Erfolg

Magdeburg, 21.03.2019. In dieser Woche beschäftigen sich die Immobilienexperten der MCM Investor Management AG aus Magdeburg mit dem Fall einer Wohnungseigentümerin, welche die WEG wegen einer mangelhaften Sanierung verklagt hat. Die Eigentümerin hatte ihre Immobilie, die sich im Souterrain befindet, durch eine Zwangsversteigerung erworben. „Aufgrund einer schadhaften Abdichtung drang Feuchtigkeit in die Immobilie ein, weshalb sich die Eigentümer im Dezember 2008 für eine Sanierung entschieden“, erklärt die MCM Investor den Fall. Nach erneuter Beschlussfassung im November 2009 fanden die Sanierungsarbeiten st ...

 Käuferle feiert Jubiläumsworkshop mit Kunden (PR-Gateway, 21.03.2019 16:16:24)
Mehr als 100 Teilnehmer beim 15. Fensterworkshop

Bereits seit 15 Jahren veranstaltet die Käuferle GmbH & Co. KG für ihre Kunden jährlich einen Workshop zum Thema Fenstertechnik. Der Einladung zum Jubiläum am 15. März 2019 im m-eins in Aichach sind mehr als 100 Teilnehmer gefolgt. "Es freut uns, dass der Fensterworkshop für unsere Partner mittlerweile zu einem festen Termin geworden ist", sagt Sebastian Käuferle, Geschäftsführer der Käuferle GmbH & Co. KG. "Den 15. Jubiläumsworkshop haben wir zum Anlass genommen, uns bei unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken." Zum Auftakt stimmte Ulrich Tschorn vom Verband Fenster + Fassade (VFF) mit seiner Rede "Chancen nutzen! Aktiv und erfolgreich sein" auf den Abend ein.

< ...

 Great Place to Work 2019: MaibornWolff erneut auf Platz 1 der ausgezeichneten Arbeitgeber Deutschlands (PR-Gateway, 21.03.2019 15:58:16)
MaibornWolff ist ein "Great Place to Work" und zählt zu den besten Arbeitgebern der ITK-Branche

Große Freude im Münchner IT-Beratungshaus MaibornWolff! Auch in diesem Jahr erreicht das Unternehmen in der Benchmark-Studie "Deutschlands Beste Arbeitgeber" nach 2018 wieder den ersten Platz. MaibornWolff platziert sich 2019 zum zehnten Mal in Folge unter den besten Arbeitgebern Deutschlands im Gesamtwettbewerb und gewinnt zusätzlich auch noch den ersten Platz der "Besten Arbeitgeber ITK" zum siebten Mal in Folge.



Das Münchner IT-Beratungshaus MaibornWolff hat einen festen Platz unter den besten Arbeitgebern Deutschlands sowie den besten Arbeitgebern Deutschlands ITK. Das zeigt die aktuelle Benchmark-Studie über Arbeitsplatzkultur von Great Place to Work. MaibornWo ...

 Controlware evaluiert die Top-Innovationen der Integrated Systems Europe 2019 (PR-Gateway, 21.03.2019 15:46:41)
Huddle-Rooms, hochauflösende Videokonferenzen und die Integration in Microsoft Umgebungen werden die Kommunikation von morgen prägen

Dietzenbach, 19. März 2019 - Die Integrated Systems Europe (ISE, Amsterdam, 5. bis 8. Februar 2019) gehört zu den wichtigsten europäischen Leitmessen für die Bereiche Audio, Video und Collaboration. Die Experten von Controlware haben die Veranstaltung auch in diesem Jahr besucht und brachten eine Reihe spannender Innovationen mit, die jetzt sukzessive ins eigene Portfolio integriert werden.



"Die ISE hat sich in den vergangenen 15 Jahren als einer der wichtigsten Treffpunkte unserer Branche etabliert - und ist heute die perfekte Plattform, um sich über neue Trends und Technologien im Bereich Collaboration zu informieren", betont R ...

 E-Rechnung: Digitaler Lückenschluss von der Bestellung bis zur Bezahlung (PR-Gateway, 21.03.2019 14:56:44)

Kreuzlingen, März 2019 - Die Verpflichtung zur Annahme elektronischer Rechnungen besteht für Bundesministerien und Verfassungsorgane seit dem 27. November 2018. Bis zum 18. April 2020 folgt die Umsetzungspflicht auf Länder- und kommunaler Ebene, per November 2020 schließlich tritt die Pflicht zur Einreichung in elektronischer Form in Kraft. Das verbleibende Zeitfenster wird von allen Marktteilnehmern intensiv genutzt werden müssen, um die größten anstehenden Herausforderungen - Integration in die IT-Landschaften und Anpassung der Prozesse - erfolgreich zu meistern.



Deutschland ist im europäischen Vergleich bzgl. des aktuellen Umsetzungsstands der E-Rechnung zwar nicht führend, hat aber gute Chancen, mit deren raschen Einführung einen großen Schritt nach vorne bei ...

 BMVI erteilt LUIS Technology die erste Allgemeine Betriebserlaubnis für einen Abbiegeassistenten (PR-Gateway, 21.03.2019 14:42:40)

Hamburg, 21. März 2019. Das Förderprogramm für Abbiegeassistenten kann nun anrollen: Andreas Scheuer, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, hat heute LUIS Technology als ersten Entwickler von Abbiegeassistenten die Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) überreicht. Zuvor hatte das Kraftfahrtbundesamt ein Gutachten der Dekra zum LUIS Abbiegeassistenten geprüft und daraufhin die ABE erteilt. Unternehmen, die eine bewilligte Förderung des Ministeriums erhalten haben, können nun mit dem Einbau beginnen.



Persönlicher Termin beim Bundesverkehrsminister

Bereits im Dezember 2018 bekräftigte LUIS gegenüber dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI), dass der Abbiegeassistent "TURN DETECT" des Unternehmens die Empfehlungen des ...

 Beatrice Fihn: Leidenschaftliches Plädoyer gegen in Vergessenheit geratene Nuklearwaffen (PR-Gateway, 21.03.2019 14:42:25)
Reihe "Nobelpreisträger in Mönchengladbach"

Mönchengladbach - Klimawandel, Erderwärmung, Energiewende, Migration - dies sind die Themen, die derzeit Deutschland und die Welt bewegen. Fast in Vergessenheit geraten ist dabei, dass es auf der Welt immer mehr nukleare Sprengköpfe gibt. Seit Ende des Kalten Krieges und trotz Abrüstung gibt es seitdem drei Staaten zusätzlich, die über diese schrecklichen Massenvernichtungswaffen verfügen. Daran erinnerte jetzt Beatrice Fihn, Direktorin der (ICAN), im Rahmen der renommierten Reihe "Nobelpreisträger in Mönchengladbach". ICAN ist die Abkürzung für "International Campaign to Abolish Nuclear Weapons" (Internationale Kampagne zur Abschaffung von Atomwaffen). Die erst 2007 gegründete Nicht-Regierungsorganisation mit Sitz bei Genf bekam 2017 ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Erfolgreiche IKF 2018 für Ellen Kamrad Eventmanagement

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Brandenburg - Fahrt nach Borne im Fläming - Juli 2017

Brandenburg - Fahrt nach Borne im Fläming - Juli 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur:
Orientalischer Flair vor traumhafter Industriekulisse

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Bremen auf der ITB / Berlin März 2018

Bremen auf der ITB / Berlin März 2018

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Parkfriedhof-Hamburg-Ohlsdorf- ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2019 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Erfolgreiche IKF 2018 für Ellen Kamrad Eventmanagement