Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 246.462 Artikel, heute wurde bisher 1 neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 278 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.555)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.130)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.431)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.592)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.850)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.077)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(20.983)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.080)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(42.874)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.222)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.144)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.572)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.136)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.243)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(645)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(942)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.150)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.448)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.635)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Neueste Forum Blogs
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wo im Sommer zu gehen, um sich zu entspannen?
apotheken24 (03.02.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Suche nach Wahrheit
Dieter33 (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! News rund um\'s Thema Osten
Andreas (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wellness Urlaub
apotheken24 (04.11.2016)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! SQL Injektion Versuch entdeckt
Pater_Lingen (05.09.2016)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:246.462
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:346
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.186
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.291
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Donnerstag, dem 05. April 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln

(Mynewsdesk) Liebe Leser,



als ich gebeten wurde, den diesjährigen Weltgesundheitstag zu kommentieren, bin ich zunächst in die öffentlich zugänglichen Informationen der WHO ins Internet gegangen. Dort wird die flächendeckende Gesundheitsversorgung gefordert, ?da die Hälfte der Weltbevölkerung keinen umfassenden Zugang zu essenziellen Gesundheitsdienstleistungen habe. Dies bedeute jedoch nicht, alle erdenklichen gesundheitsbezogenen Interventionen kostenfrei zur Verfügung zu stellen, sondern vielmehr Maßnahmen gegen wichtige Erkrankungen vorzuhalten??



Gewissenhaft recherchierte Reports werden regelmäßig zu Rate gezogen, um hieraus globale Forderungen abzuleiten. Und damit ist dann mal wieder ein weltweiter Gesundheitstag abgearbeitet. Hierbei stelle ich mir die Frage: Warum bekennt sich ein Verband wie die WHO nicht stärker zum Thema um das Vermeiden von Krankheit, also der Prävention?



In den letzten 10 Jahren beschäftige ich mich selbst aufgrund einer lebensrettenden Herzoperation stärker mit dem Thema (meiner) Gesundheit, Reduzierung von Gesundheitsschäden und Verbesserung der Vorsorge.



Und kluge Professoren der Versorgungswirtschaft haben mir in den letzten Jahren immer wieder klar gemacht, dass es bei ca. 90 % aller Patienten einer Arztpraxis hinsichtlich der Volkskrankheiten wie Diabetes, Rücken, Herz-Kreislauf etc. letztlich auf den Patienten selbst ankommt, wie er denn sein Leben gestaltet, um den 3. Lebensabschnitt bei bestmöglicher Gesundheit zu erleben (und nicht zu erleiden).



Hier habe auch ich mich dann gefragt:



Was kann ich denn selbst tun, um meine Situation zu verbessern-und zwar sofort?



An erster Stelle stand der Stressabbau und das Ziel, mich nur noch mit Menschen und Aufgaben zu beschäftigen, die positive Auswirkungen auf mich haben, die letztlich eine Wertschöpfung bedeuten. Eine weitere Basis für die Produktion von Glückshormonen wurden meine Aktivitäten mit dem Fahrrad, seit 3 Jahren auch elektrisch unterstützt, ein wahrer Kraft- und Energiequell.



In den letzten 30 Monaten hat meine Sport App mich 398 Mal ausgezeichnet, dass ich mein Ziel erreicht hätte, mehr als 60 Minuten Bewegung an dem Tag absolviert zu haben. Das hat mich so ganz nebenbei auch immer wieder motiviert. Leider musste ich dann feststellen, dass sich die Aktivitäten im 1. Quartal 2018 gegenüber 2017 um 50 % reduziert haben - und das Gewicht gleichzeitig um 5% anstieg.



Die kalendarische Fastenzeit ist nun vorbei. Mit jetzt zunehmender Sonnenkraft und neuer Zielsetzung läute ich jetzt meine persönliche Fitnesszeit wieder ein. Endorphine werden ausgeschüttet, Stoffwechsel und Sauerstoffversorgung optimiert, Ver- und Entsorgung jeder einzelnen Zelle täglich angekurbelt. So wurde Ostern für mich ein ?Fest der Erneuerung? auch im körperlichen Sinne.



Seit mehr als 20 Jahren nutze ich begleitend 2 x täglich die Physikalische Gefäßtherapie, um meine Mikrozirkulation zusätzlich zu verbessern, die Schlaf und Regenerationsbedingungen zu optimieren.



Die American Heart Association ruft in den letzten Jahren vermehrt dazu auf, diesen Bereich der Mikrozirkulation verstärkt zu erforschen- um letztlich die Ursachen von vielen Volkskrankheiten in der Zukunft besser behandeln zu können. Der Bundesverband für Gesundheitsinformation und Verbraucherschutz-Info Gesundheit e.V. Bonn hat sich dieses Themas in einer neuen Broschüre angenommen:



? MIKROZIRKULATION- Die Bedeutung kleinster Gefäße für gesunde Durchblutung?



Wir vom International Microcirculation Net (IMIN) werden im Jahr 2018 europaweit schwerpunktmäßig med. Veranstaltungen unterstützen, in welchen das Thema als Krankheitsursache behandelt wird und Wege aufgezeigt werden, mit neuen Technologien zu behandeln und den Erfolg zu messen.



In diesem Sinne wünsche ich Ihnen zum WELTGESUNDHEITSTAG ein Innehalten. Treffen Sie eine Entscheidung für SICH SELBST für MEHR GESUNDHEIT.



Handeln Sie einfach.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im IMIN-International Microvascular Net



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/45z9wd



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/wissenschaft/weltgesundheitstag-2018-vom-fordern-zum-handeln-47323
Expertennetzwerk zum Thema Mikrozirkulation
IMIN-International Microvascular Net
Fred Unrath
Gottlieb Daimler Str.80
72290 Lossburg
fred.unrath@imin-org.eu
0174/1753585
http://shortpr.com/45z9wd


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Nachts auf der Warschauer Brücke (Reportage) RA ...

Berlin: Nachts auf der Warschauer Brücke (Reportage) RA ...
Berlin: Ben testet die Zoo Berlin App

Berlin: Ben testet die Zoo Berlin App
Berlin: Auf dem Strich in Berlin | taff | ProSieben

Berlin: Auf dem Strich in Berlin | taff | ProSieben

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Shopping im Ring Center Berlin - 09.09.2017 - Teil 2

Shopping im Ring Center Berlin - 09.09.2017 - Teil 2
Shopping im Ring Center Berlin - 09.09.2017 - Teil 1

Shopping im Ring Center Berlin - 09.09.2017 - Teil 1
Autobahn A10 bei Ferch (Brandenburg) / 28.01.2018

Autobahn A10 bei Ferch (Brandenburg) / 28.01.2018

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0723.jpg

KZ-Neuengamme-Hamburg-2013-130414-DSC_032 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Neubau im Seepark Lychen - REBA IMMOBILIEN AG schließt Verkauf der ersten Reihe erfolgreich ab (PR-Gateway, 16.07.2018 19:14:18)
Die REBA IMMOBILIEN AG betreut die Vermarktung der Häuser und Villen des Seepark Lychen mit direktem Seezugang in der Uckermark in Brandenburg. Der circa 60.000 m2 große Seepark Lychen umfasst insgesamt 23 Grundstücke mit direktem Seezugang

Die REBA IMMOBILIEN AG betreut die Vermarktung der Häuser und Villen des Seepark Lychen mit direktem Seezugang in der Uckermark in Brandenburg. Der circa 60.000 m2 große Seepark Lychen umfasst insgesamt 23 Grundstücke mit direktem Seezugang, davon 10 mit eigenem Ufer am Großen Lychensee (Bundeswasserstraße) in Süd- und Hanglage.



Die REBA IMMOBILIEN AG aus Susten in der Schweiz mit Repräsentanzen in Berlin und Großalmerode, Laudenbach bei Kassel in Deutschland bietet Häuser und Villen im Seepark Lychen in der Uckermark in Br ...

 QCT stellt neue Serverreihe für spezielle Hochleistungsanwendungen im Bereich KI- und HPC-Workloads vor (PR-Gateway, 16.07.2018 17:19:02)

San Jose (USA)/Düsseldorf, 16. Juli 2018 - Quanta Cloud Technology (QCT), ein weltweiter Anbieter von Cloud Computing Hardware, Software und Dienstleistungen für Datencenter, stellt mit dem QuantaGrid D52G-4U einen neuen Dual-Socket-Server vor, der speziell für den Einsatz in Bereichen wie KI (Künstliche Intelligenz)- und HPC (High Performance-Computing) entwickelt wurde. Die auf dem skalierbaren Intel® Xeon® Accelerator Server basierende Lösung bietet derzeit drei verschiedene Baseboards, die für unterschiedliche Anwendungen optimiert wurden.



1. Baseboard für NVIDIA Tesla V100

Der D52G-4U Server unterstützt bis zu acht NVIDIA Tesla V100 SXM2 GPU-Beschleuniger mit einer maximalen Bandbreite von 300 GB/s dank NVLink? Technologie von GPU-zu-GPU. Aufgrund ...

 Makers`CLUB und Sommerfest: Über 200 Gäste kamen in die TechBase (PR-Gateway, 16.07.2018 17:18:47)

(NL/7490612564) Regensburg, 16.7.2018 Unter dem Motto Abenteuer Gründung versammelten sich am vergangenen Donnerstag über 200 Gründer, Unternehmer, Forscher und Investoren zum Makers`CLUB und Sommerfest in der TechBase. Als Keynote-Speaker begeisterte Prof. Dr. Ralf Wagner die Zuhörer. Er gründete vor 20 Jahren in Regensburg das mittlerweile weltweit agierende Biotech-Unternehmen Geneart AG.



Es war die Erforschung eines neuartigen AIDS- Impfstoffs, der den Startschuss von Geneart gab. Seine Vision und die darauf gründende Geschäftsidee der Herstellung synthetischer Gene sei heute lebendiger denn je, so der Gründer. Wir haben viel richtig gemacht, hatten aber auch ein glückliches Händchen. Ralf Wagner ermutigte die Teilnehmer des Makers`CLUB dazu, an die eigene I ...

 The Art of Data: Daten sichtbar und verständlich machen. (PR-Gateway, 16.07.2018 16:42:36)
Unternehmensgründung taod Consulting GmbH

The Art of Data (taod) geht zum 16. Juli 2018 als eigenständiger Dienstleister für Datenanalyse und Beratung aus der Kölner Digitalagentur kernpunkt hervor. Nach dem konstant zunehmenden Auftragsvolumen der vergangenen zwei Jahre übernimmt die neu gegründete taod Consulting GmbH ab sofort den Geschäftsbereich Data & Analytics.



In Deutschland sind 96% der Unternehmensführer überzeugt, dass eine effektive Daten-Strategie über das zukünftige Wachstum von Unternehmen entscheidet. Ein eindrucksvoller Wert, dem eine andere Tatsache gegenüber steht: In nur ca. jedem fünften Unternehmen sind Know-How und Verständnis für eigene Unternehmensdaten vorhanden. Die IT-lastige Herangehensweise bisheriger Anbieter im Bereich Business ...

 Panasonic fördert junge Talente mit dem Nachwuchspreis beim 28. DEUTSCHEN KAMERAPREIS (PR-Gateway, 16.07.2018 16:33:43)
Mit ihrer gefühlvollen Montage von "Er Sie Ich" sicherte sich Andrea Muooz den von Panasonic gestifteten Nachwuchspreis

Wiesbaden, 16.07.2018 - Panasonic Broadcast & ProAV hat es sich zur Aufgabe gemacht, junge Filmemacher zu unterstützen, und stiftet daher auch 2018 den mit 5.000 Euro dotierten Nachwuchspreis des Deutschen Kamerapreises. Der Nachwuchspreis richtet sich speziell an junge Kreative aus den Bereichen Film, TV, Internet und Multimedia und dient der Förderung innovativer Bildgestaltung von Schülern, Auszubildenden, Studenten und Berufsanfängern. Mit ihrer ungewöhnlichen und gefühlvollen Montage des Dokumentarfilms "Er Sie Ich" überzeugte Andrea Muooz, die Gewinnerin des diesjährigen Nachwuchspreises, die Jury. Der Film wird in Kürze auf DVD verfügbar sein.

< ...

 Segway Touren & Stadtführung Dresden mit SEG-CITY (connektar, 16.07.2018 14:31:11)
Unterwegs mit dem Segway: Die spannende Stadtführungen in Dresden zu Ausflugszielen & Sehenswürdigkeiten. Eine Tour mit viel Witz und Charme sowie geschichtlichem Hintergrundwissen.

Dresden, die Landeshauptstadt von Sachsen, hat täglich großes internationales Publikum. Die Menschen kommen aus den USA, Russland, Finnland, China, Japan, usw. Gäste möchten die historischen Sehenswürdigkeiten einmal live erleben und bevorzugen oft eine Stadtführung mit dem Segway, statt einer Wanderungen oder einer Stadtrundfahrt. So verbinden die meisten Touristen gleich 2 Highlights auf einmal.



Wer ist SEG-CITY?

In Dresden geboren und aufgewachsen studierte Carola Klapper Tourismus und zeigt bereits seit übe ...

 ecx.io - an IBM Company verstärkt Expertise im Kreativbereich (PR-Gateway, 16.07.2018 14:17:00)
ecx.io - an IBM Company baut Creative Leadership weiter aus: Neuer Creative Director Peter Braunschweig

ecx.io - an IBM Company baut seine Kreativabteilung weiter aus. Mit der Neueinstellung von Peter Braunschweig als Creative Director hat die Digitalagentur einen weiteren erfahrenen Designer für das Team des Customer Engagements gewonnen.



Peter Braunschweig wird nun das Team von Chief Experience Officer Katja Albrecht verstärken. Die beiden Kreativköpfe kennen sich bereits durch eine vorherige Zusammenarbeit bei der United Digital Group. "Ich habe mit Peter bereits in der Vergangenheit erfolgreich Designprojekte vorangetrieben und freue mich umso mehr, dass er nun das Designteam von ecx.io mit seiner Expertise verstärken wird", so Katja Albrecht: "Für unsere ...

 Kanalinsel Guernsey - Ein filmreifes Erlebnis (connektar, 16.07.2018 12:49:57)
Der Film "Deine Juliet" - inspiriert von Guernsey - läuft ab dem 9. August 2018 in den deutschen Kinos.

Die Insel Guernsey verbindet malerische Landschaften mit bewegender Vergangenheit und wird diesen Sommer zum Schauplatz der Bestsellerverfilmung "Deine Juliet". Am 9. August kommt der von Guernsey inspirierte Film in die deutschen Kinos und lädt auf eine Zeitreise ein. Den deutschen Trailer zu "Deine Juliet" findet man unter: https://www.visitguernsey.com/deutsch/deine-juliet-jetzt-im-kino



Der Film erzählt von der jungen Schriftstellerin Juliet Ashton, die im Jahre 1946 auf die besetzte Insel Guernsey reist um über einen ungewöhnlichen Buchclub zu berichten. Dabei entdeckt si ...

 Kein Zeit für langatmige Ausführungen (PR-Gateway, 16.07.2018 12:16:58)
Goldene Regeln im Umgang mit dem CEO

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach bei der SELECTEAM Deutschland GmbH, München



CEOs sind Menschen mit immenser Macht. Und obwohl sie alle über unterschiedliche Persönlichkeitsstrukturen verfügen, eint sie eines: sie haben keine Zeit, langatmigen Ausführungen zuzuhören. Sie wollen Antworten und zwar sofort. Aber nicht von jedem, sondern nur von Menschen, denen sie vertrauen. Für Mitarbeiter, die jeden Tag mit einem CEO zusammenarbeiten, ist es daher wichtig, dass sie ihren CEO verstehen lernen und eine professionelle, vertrauensvolle Beziehung zu ihm aufbauen und pflegen.



Der erste Eindruck zählt

Auch CEOs sind nur Menschen, aber vor allem Menschen, die von allen Seiten unter Druck stehen ...

 ''Durchblick - Der Zukunftstag für Versicherungsprofis'' startet am 26. September in Hamburg (PR-Gateway, 16.07.2018 12:00:03)
Erste Veranstaltung von Pfefferminzia on Tour

Die Digitalisierung prägt in nahezu allen Bereichen neue Prozesse und Arbeitsabläufe. Auch vor der Versicherungsbranche machen die Veränderungen keinen Halt. Mit einer neuen Veranstaltungsreihe "Durchblick - Der Zukunftstag für Versicherungsprofis" widmet sich Pfefferminzia ab sofort den Zukunftsthemen der Assekuranz. Der Verlag lädt Makler und Vermittler am 26. September 2018 nach Hamburg ein, um über künftige Branchenthemen zu diskutieren.



Die Aktuarien der Versicherungsgesellschaften setzen bereits Algorithmen ein, um über künstliche Intelligenz bessere Risikoeinschätzungen für neue Tarife vorzunehmen. Aber auch die Automatisierung von Standardprozessen, wie beispielsweise das Aufsetzen von Kundenschreiben oder ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:






TopTarif Banner medium rectangle2

Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur:
Orientalischer Flair vor traumhafter Industriekulisse

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Autobahn A9 bei Bitterfeld/Wolfen (Sachsen-Anhalt) / 28.01.2018 - Teil 4

Autobahn A9 bei Bitterfeld/Wolfen (Sachsen-Anhalt) / 28.01.2018 - Teil 4

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


KZ-Neuengamme-Hamburg-2013-130 ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln