Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 249.612 Artikel, heute bisher 47 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 300 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.672)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.270)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.543)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.599)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.961)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.332)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.349)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.296)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(43.419)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.713)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.206)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.625)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.206)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.410)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(656)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(954)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.507)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.513)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.803)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:249.612
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:345
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.278
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.341
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Donnerstag, dem 05. April 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln

(Mynewsdesk) Liebe Leser,



als ich gebeten wurde, den diesjährigen Weltgesundheitstag zu kommentieren, bin ich zunächst in die öffentlich zugänglichen Informationen der WHO ins Internet gegangen. Dort wird die flächendeckende Gesundheitsversorgung gefordert, ?da die Hälfte der Weltbevölkerung keinen umfassenden Zugang zu essenziellen Gesundheitsdienstleistungen habe. Dies bedeute jedoch nicht, alle erdenklichen gesundheitsbezogenen Interventionen kostenfrei zur Verfügung zu stellen, sondern vielmehr Maßnahmen gegen wichtige Erkrankungen vorzuhalten??



Gewissenhaft recherchierte Reports werden regelmäßig zu Rate gezogen, um hieraus globale Forderungen abzuleiten. Und damit ist dann mal wieder ein weltweiter Gesundheitstag abgearbeitet. Hierbei stelle ich mir die Frage: Warum bekennt sich ein Verband wie die WHO nicht stärker zum Thema um das Vermeiden von Krankheit, also der Prävention?



In den letzten 10 Jahren beschäftige ich mich selbst aufgrund einer lebensrettenden Herzoperation stärker mit dem Thema (meiner) Gesundheit, Reduzierung von Gesundheitsschäden und Verbesserung der Vorsorge.



Und kluge Professoren der Versorgungswirtschaft haben mir in den letzten Jahren immer wieder klar gemacht, dass es bei ca. 90 % aller Patienten einer Arztpraxis hinsichtlich der Volkskrankheiten wie Diabetes, Rücken, Herz-Kreislauf etc. letztlich auf den Patienten selbst ankommt, wie er denn sein Leben gestaltet, um den 3. Lebensabschnitt bei bestmöglicher Gesundheit zu erleben (und nicht zu erleiden).



Hier habe auch ich mich dann gefragt:



Was kann ich denn selbst tun, um meine Situation zu verbessern-und zwar sofort?



An erster Stelle stand der Stressabbau und das Ziel, mich nur noch mit Menschen und Aufgaben zu beschäftigen, die positive Auswirkungen auf mich haben, die letztlich eine Wertschöpfung bedeuten. Eine weitere Basis für die Produktion von Glückshormonen wurden meine Aktivitäten mit dem Fahrrad, seit 3 Jahren auch elektrisch unterstützt, ein wahrer Kraft- und Energiequell.



In den letzten 30 Monaten hat meine Sport App mich 398 Mal ausgezeichnet, dass ich mein Ziel erreicht hätte, mehr als 60 Minuten Bewegung an dem Tag absolviert zu haben. Das hat mich so ganz nebenbei auch immer wieder motiviert. Leider musste ich dann feststellen, dass sich die Aktivitäten im 1. Quartal 2018 gegenüber 2017 um 50 % reduziert haben - und das Gewicht gleichzeitig um 5% anstieg.



Die kalendarische Fastenzeit ist nun vorbei. Mit jetzt zunehmender Sonnenkraft und neuer Zielsetzung läute ich jetzt meine persönliche Fitnesszeit wieder ein. Endorphine werden ausgeschüttet, Stoffwechsel und Sauerstoffversorgung optimiert, Ver- und Entsorgung jeder einzelnen Zelle täglich angekurbelt. So wurde Ostern für mich ein ?Fest der Erneuerung? auch im körperlichen Sinne.



Seit mehr als 20 Jahren nutze ich begleitend 2 x täglich die Physikalische Gefäßtherapie, um meine Mikrozirkulation zusätzlich zu verbessern, die Schlaf und Regenerationsbedingungen zu optimieren.



Die American Heart Association ruft in den letzten Jahren vermehrt dazu auf, diesen Bereich der Mikrozirkulation verstärkt zu erforschen- um letztlich die Ursachen von vielen Volkskrankheiten in der Zukunft besser behandeln zu können. Der Bundesverband für Gesundheitsinformation und Verbraucherschutz-Info Gesundheit e.V. Bonn hat sich dieses Themas in einer neuen Broschüre angenommen:



? MIKROZIRKULATION- Die Bedeutung kleinster Gefäße für gesunde Durchblutung?



Wir vom International Microcirculation Net (IMIN) werden im Jahr 2018 europaweit schwerpunktmäßig med. Veranstaltungen unterstützen, in welchen das Thema als Krankheitsursache behandelt wird und Wege aufgezeigt werden, mit neuen Technologien zu behandeln und den Erfolg zu messen.



In diesem Sinne wünsche ich Ihnen zum WELTGESUNDHEITSTAG ein Innehalten. Treffen Sie eine Entscheidung für SICH SELBST für MEHR GESUNDHEIT.



Handeln Sie einfach.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im IMIN-International Microvascular Net



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/45z9wd



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/wissenschaft/weltgesundheitstag-2018-vom-fordern-zum-handeln-47323
Expertennetzwerk zum Thema Mikrozirkulation
IMIN-International Microvascular Net
Fred Unrath
Gottlieb Daimler Str.80
72290 Lossburg
fred.unrath@imin-org.eu
0174/1753585
http://shortpr.com/45z9wd


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Elektroauto: Tesla Model S P85D - Fahrbericht der Probe ...

Elektroauto: Tesla Model S P85D - Fahrbericht der Probe ...
Elektroauto: Tesla Motors und ihre Elektroautos - Model ...

Elektroauto: Tesla Motors und ihre Elektroautos - Model ...
Elektromobilität: Elektromobilität – Wunderauto gesucht ...

Elektromobilität: Elektromobilität – Wunderauto gesucht ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Herzogin Anna Amalia Bibliothek Weimar 21.05.2018 / 0 ...

Herzogin Anna Amalia Bibliothek Weimar 21.05.2018 / 0 ...
Herzogin Anna Amalia Bibliothek Weimar 21.05.2018 / 0 ...

Herzogin Anna Amalia Bibliothek Weimar 21.05.2018 / 0 ...
Stadtquartier "Neues Bauen Am Horn" - Weimar 24.05.20 ...

Stadtquartier

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Friedrichstrasse-in-Berlin-2012-121127-DS ...

Planten-un-Blomen-Park-Hamburg-2013-12090 ...

Wernigerode-Historisches-Stadtzentrum-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Kithara als Aussteller auf der VISION 2018 (Kithara, 19.09.2018 12:44:38)
Kithara Software, Vorreiter für PC-basierte Echtzeit-Bildverarbeitung, hat die Teilnahme an der diesjährigen VISION Messe in Stuttgart vom 6. bis 8. November bekanntgegeben. Das Berliner Softwareunternehmen präsentiert an Stand 1A68 in Halle 1 die neuesten Technologien für Bilderfassung und
-verarbeitung in Echtzeit.

Auf der Weltleitmesse rund um Machine Vision werden auch die aktuellen Entwicklungen von „Kithara RealTime Vision“ vorgestellt, welches eine Softwarelösung für das Erfassen und Verarbeiten von Bilddaten in Echtzeit darstellt. Dies beinhaltet unter anderem die Erfassung mit GigE-Vision- und USB3-Vision-Kameras, Verarbeitung mit Halcon und OpenCV sowie Echtzeit-Bilddatenspeicherung über NVMe-SSDs. Demonstriert wird darüber hinaus die Weiterverarbeitung aus ...

 AspenTech und Advantech B+B SmartWorx bieten IIoT-Konnektivitätslösungen (PR-Gateway, 19.09.2018 11:03:06)
Skalierbare Konnektivität für Kunden in der Industrie mit Analysefunktionen an der Peripherie zur Erhöhung der Zuverlässigkeit

München, 19. September 2018 - Aspen Technology, Inc. (NASDAQ: AZPN), das Unternehmen für Software zur Optimierung von Industrieanlagen, gab heute den Abschluss einer Softwarelizenz- und Vertriebsvereinbarung mit Advantech B+B SmartWorx bekannt. Advantech B+B SmartWorx entwickelt und bietet intelligente Maschine-Maschine-Lösungen (M2M-Lösungen) und IoT-Konnektivitätslösungen für drahtlose und drahtgebundene Netzwerke. Durch ihre Zusammenarbeit wollen die beiden Unternehmen robuste, nachhaltige und kostengünstigere IIoT-Infrastruktur (IIoT = Industrial Internet of Things) anbieten, um Kunden in Industri ...

 Kanzlerin lehnt gleichberechtigte Eltern nach Trennung ab (PR-Gateway, 19.09.2018 11:02:51)
Standardmäßiges Doppelresidenzmodell politisch nicht gewollt/Bundeskanzlerin Angela Merkel vertröstet Väterrechtsaktivist Johannes Fels aus Sindelfingen in einem persönlichen Antwortschreiben

BERLIN/SINDELFINGEN - Post von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) höchstpersönlich hat der Väterrechtsaktivist Johannes Fels (52) aus Sindelfingen bekommen. Die Kanzlerin hat ihm auf die Frage, wann in Deutschland standardmäßig das Doppelresidenzmodell (Wechselmodell) für Trennungskinder eingeführt wird, nach einem Jahr Wartezeit geantwortet, "dass ich Ihnen noch keine abschließende Antwort geben kann". "Ich fühle mich als Bürger nicht ernstgenommen", stellt Johannes Fels fest. Er setzt sich dafür ein, dass Mütter und Väter nach einer Trennung und Scheidung im Doppelresidenzmodell Kinder g ...

 Heizkosten senken mit Geld vom Staat: Wasserführende Pelletöfen werden mit 2.000 Euro gefördert (PR-Gateway, 19.09.2018 10:30:03)
Holzpellets rund 60 Prozent preiswerter als Heizöl

Angesichts der Preissteigerungen für Öl und Gas rückt Holz als Brennstoff wieder in den Blickpunkt der kosten- und umweltbewussten Verbraucher. Als regenerative Energie erfüllt Brennholz den Anspruch der Nachhaltigkeit, wobei Holzpellets noch weitere Vorteile bieten und heute als ein biogener Brennstoff der Zukunft gelten. Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) bezuschusst daher weiterhin den Kauf von Pelletöfen mit Wassertasche. Darauf verweist der HKI Industrieverband Haus-, Heiz- und Küchentechnik e.V., der die Hersteller moderner Feuerstätten vertritt.



Wer sein Bestandsgebäude - kein Neubau - mit einem solchen Gerät nachrüstet, erhält dafür 2.000 Euro als Basisförderung. Bei einem wasserf ...

 Christian Marquardt neuer Channel-Chef bei ABBYY Europe (PR-Gateway, 19.09.2018 10:14:41)
ABBYY Europe beruft neuen Channel Director für die Regionen DACH, BeNeLux, Frankreich & Großbritannien

München, Deutschland (19. September 2018) - ABBYY®, ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content Intelligence, stellt mit Christian Marquardt einen neuen Channel-Chef für die europäischen Kernregionen an. Marquardt wird ab sofort in der Rolle des Director of Partnerships & Alliances DACH, BeNelux, France & UK das Wachstum des Partnergeschäfts in den Tier-1-Regionen in Europa weiter vorantreiben.



"Christian verfügt über langjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse sowohl in der Capture-Branche als auch im RPA-Umfeld. Diese konnte er während seiner beruflichen Laufbahn ausbauen. Er kennt sowohl den Markt als auch die Partnerlandschaft", so Mar ...

 Bitcoiner Umweltdiskussion wegen Goldförderung (PR-Gateway, 19.09.2018 10:02:31)

Gold ist ein sehr seltener Rohstoff. Die Golddichte heute aktiver Goldminen mit durchschnittlich 1,18 Gramm pro Tonne Erdreich zeigt, wie aufwändig der Prozess ist, das wertvolle Metall zu fördern. Und dabei dürfen die weniger effizienten Goldlagerstätten mit einer Golddichte von 0,89 Gramm und weniger, die noch nicht ausgebeutet werden, nicht vernachlässigt werden. Kritiker aus den Reihen der Bitcoin-Anhänger prangern die Goldgewinnungsfolgen für die Umwelt an und sind sehr stolz auf ihre saubere digitale Währung.



Gold oder Bitcoin, ist diese Frage denn von Relevanz?. Die Kritik an den Methoden bei der Goldförderung ist natürlich nicht unberechtigt. Allerdings ist einmal gefördertes Gold für immer vorhanden und substanziell. Es kann seine Gestalt verändern, kann ...

 Intelligent heizen mit Bluetooth-Heizungsthermostat (PR-Gateway, 19.09.2018 09:42:31)
FIBARO präsentiert neuen Heat Controller HomeKit

Warschau, 19. September 2018 - Der Heat Controller von FIBARO, einem europäischen Hersteller für Smart Home-Systeme, ist ab sofort auch als HomeKit-Variante bei zertifizierten Fachhändlern erhältlich. Das Heizungsthermostat misst die Raumtemperatur über einen separaten Sensor und das Heizniveau lässt sich am Thermostat, über die FIBARO-App oder per Zeitschaltung regeln. Die eingestellte Temperatur wird direkt am Gerät über einen farblich wechselnden LED-Ring angezeigt. Dazu kommuniziert der neue Heat Controller via Bluetooth mit einem Apple-TV oder iPad, die als Zentrale dienen können.



Rund 35 Prozent der Energie wird in Deutschland für Heizung und Warmwasser verbraucht (1). Bis 2050 soll der Verbrauch von Prim ...

 Award geht an Outdoor-Pionierin Dr. Antje von Dewitz (PR-Gateway, 19.09.2018 09:35:05)

Dortmund, 19. September 2018



Anlässlich des diesjährigen 15. Internationalen Marken-Kolloquiums wurde der Award am 13. September 2018 offiziell an die Laureatin verliehen. Auch die anwesenden Nominierten wurden geehrt. Zugegen waren dabei rund 80 Unternehmer, Geschäftsführer, Inhaber und Vorstände aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe, die im Rahmen des Kolloquiums unter der Regie der Dortmunder Mandat Managementberatung am 13. und 14. September im Chiemgau zusammengekommen sind, um über Strategie, Markenführung und Wachstum zu diskutieren. Die Award-Verleihung ist dabei jährlich das abendliche Highlight der Veranstaltung.





Hauptargumente der Jury



Der Award für herausragende Leistungen im Aufbau und in de ...

 Repräsentative Umfrage zum Weltkindertag 2018: Armutszeugnis für Kinderfreundlichkeit in Deutschland (PR-Gateway, 19.09.2018 09:22:41)

Eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Deutschen Kinderhilfswerkes anlässlich des morgigen Weltkindertages zeigt einen deutlichen Handlungsauftrag für die Politik, mehr als bisher für eine kinderfreundliche Gesellschaft in Deutschland zu tun. Dabei wurden verschiedene Aspekte abgefragt: 85 Prozent der Befragten sehen es als sehr wichtig oder wichtig an, dass sich Politikerinnen und Politiker genügend um die Bekämpfung der Kinderarmut in Deutschland kümmern. Dass sie dies tatsächlich machen, meinen nur 16 Prozent. Sehr große Diskrepanzen zwischen Anspruch und Wirklichkeit gibt es auch bei der Unterstützung von Familien, beim Schutz von Kindern vor Gewalt, bei Fragen hinsichtlich selbstbestimmter Zeit sowie ausreichender Erholung und Spiel- und Freizeitmöglichkeiten für Kinder. A ...

 Stormshield baut sein Partnernetzwerk in der Schweiz weiter aus (PR-Gateway, 19.09.2018 09:22:26)
Führender Schweizer Großhändler Alltron ist neuer Distributor

München/Paris, 19. September 2018 - Der europäische Hersteller von IT-Sicherheitslösungen Stormshield hat mit dem führenden Schweizer Großhandelsunternehmen Alltron einen weiteren wichtigen Distributor gewonnen. Seit August bietet der Vertriebspartner neben den kollaborativen IT-Sicherheitslösungen des Herstellers auch entsprechende Zertifizierungen für Reseller an. Auf diese Weise möchte Stormshield seine Aktivitäten in der Schweiz weiter forcieren.



Die sich ergänzenden IT-Sicherheitslösungen Stormshield Network Security, Stormshield Endpoint Security und Stormshield Data Security gehören ab sofort zum Portfolio des Schweizer Distributors Alltron.

"Wir sind überzeugt von den ausgereiften ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Future Medicine 2017 Berlin - Teil 03 - Joel Dudley PhD

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 03 - Joel Dudley PhD

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur:
Orientalischer Flair vor traumhafter Industriekulisse

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil 1

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Wernigerode-Historisches-Stadt ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln