Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 258.287 Artikel, heute wurde bisher 1 neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 315 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.039)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.654)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.880)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.618)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(8.230)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(23.211)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(22.236)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.907)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(45.026)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(47.863)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.394)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(284)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.800)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.408)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.781)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(684)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(966)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(23.395)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.708)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(9.287)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:258.287
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:351
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.439
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.441
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Donnerstag, dem 05. April 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln

(Mynewsdesk) Liebe Leser,



als ich gebeten wurde, den diesjährigen Weltgesundheitstag zu kommentieren, bin ich zunächst in die öffentlich zugänglichen Informationen der WHO ins Internet gegangen. Dort wird die flächendeckende Gesundheitsversorgung gefordert, ?da die Hälfte der Weltbevölkerung keinen umfassenden Zugang zu essenziellen Gesundheitsdienstleistungen habe. Dies bedeute jedoch nicht, alle erdenklichen gesundheitsbezogenen Interventionen kostenfrei zur Verfügung zu stellen, sondern vielmehr Maßnahmen gegen wichtige Erkrankungen vorzuhalten??



Gewissenhaft recherchierte Reports werden regelmäßig zu Rate gezogen, um hieraus globale Forderungen abzuleiten. Und damit ist dann mal wieder ein weltweiter Gesundheitstag abgearbeitet. Hierbei stelle ich mir die Frage: Warum bekennt sich ein Verband wie die WHO nicht stärker zum Thema um das Vermeiden von Krankheit, also der Prävention?



In den letzten 10 Jahren beschäftige ich mich selbst aufgrund einer lebensrettenden Herzoperation stärker mit dem Thema (meiner) Gesundheit, Reduzierung von Gesundheitsschäden und Verbesserung der Vorsorge.



Und kluge Professoren der Versorgungswirtschaft haben mir in den letzten Jahren immer wieder klar gemacht, dass es bei ca. 90 % aller Patienten einer Arztpraxis hinsichtlich der Volkskrankheiten wie Diabetes, Rücken, Herz-Kreislauf etc. letztlich auf den Patienten selbst ankommt, wie er denn sein Leben gestaltet, um den 3. Lebensabschnitt bei bestmöglicher Gesundheit zu erleben (und nicht zu erleiden).



Hier habe auch ich mich dann gefragt:



Was kann ich denn selbst tun, um meine Situation zu verbessern-und zwar sofort?



An erster Stelle stand der Stressabbau und das Ziel, mich nur noch mit Menschen und Aufgaben zu beschäftigen, die positive Auswirkungen auf mich haben, die letztlich eine Wertschöpfung bedeuten. Eine weitere Basis für die Produktion von Glückshormonen wurden meine Aktivitäten mit dem Fahrrad, seit 3 Jahren auch elektrisch unterstützt, ein wahrer Kraft- und Energiequell.



In den letzten 30 Monaten hat meine Sport App mich 398 Mal ausgezeichnet, dass ich mein Ziel erreicht hätte, mehr als 60 Minuten Bewegung an dem Tag absolviert zu haben. Das hat mich so ganz nebenbei auch immer wieder motiviert. Leider musste ich dann feststellen, dass sich die Aktivitäten im 1. Quartal 2018 gegenüber 2017 um 50 % reduziert haben - und das Gewicht gleichzeitig um 5% anstieg.



Die kalendarische Fastenzeit ist nun vorbei. Mit jetzt zunehmender Sonnenkraft und neuer Zielsetzung läute ich jetzt meine persönliche Fitnesszeit wieder ein. Endorphine werden ausgeschüttet, Stoffwechsel und Sauerstoffversorgung optimiert, Ver- und Entsorgung jeder einzelnen Zelle täglich angekurbelt. So wurde Ostern für mich ein ?Fest der Erneuerung? auch im körperlichen Sinne.



Seit mehr als 20 Jahren nutze ich begleitend 2 x täglich die Physikalische Gefäßtherapie, um meine Mikrozirkulation zusätzlich zu verbessern, die Schlaf und Regenerationsbedingungen zu optimieren.



Die American Heart Association ruft in den letzten Jahren vermehrt dazu auf, diesen Bereich der Mikrozirkulation verstärkt zu erforschen- um letztlich die Ursachen von vielen Volkskrankheiten in der Zukunft besser behandeln zu können. Der Bundesverband für Gesundheitsinformation und Verbraucherschutz-Info Gesundheit e.V. Bonn hat sich dieses Themas in einer neuen Broschüre angenommen:



? MIKROZIRKULATION- Die Bedeutung kleinster Gefäße für gesunde Durchblutung?



Wir vom International Microcirculation Net (IMIN) werden im Jahr 2018 europaweit schwerpunktmäßig med. Veranstaltungen unterstützen, in welchen das Thema als Krankheitsursache behandelt wird und Wege aufgezeigt werden, mit neuen Technologien zu behandeln und den Erfolg zu messen.



In diesem Sinne wünsche ich Ihnen zum WELTGESUNDHEITSTAG ein Innehalten. Treffen Sie eine Entscheidung für SICH SELBST für MEHR GESUNDHEIT.



Handeln Sie einfach.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im IMIN-International Microvascular Net



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/45z9wd



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/wissenschaft/weltgesundheitstag-2018-vom-fordern-zum-handeln-47323
Expertennetzwerk zum Thema Mikrozirkulation
IMIN-International Microvascular Net
Fred Unrath
Gottlieb Daimler Str.80
72290 Lossburg
fred.unrath@imin-org.eu
0174/1753585
http://shortpr.com/45z9wd


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

US-Präsident Trump will eine eigene Weltraumarmee

US-Präsident Trump will eine eigene Weltraumarmee
USA trennen Kinder illegaler Einwanderer von den Eltern

USA trennen Kinder illegaler Einwanderer von den Eltern
Ungarn: Gedenken gegen die Fremdherrschaft

Ungarn: Gedenken gegen die Fremdherrschaft

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 2

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 2
Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 1

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 1
Staatsrat DDR - Amtssitz Staatsratsvorsitzender / ESM ...

Staatsrat DDR - Amtssitz Staatsratsvorsitzender / ESM ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-in-Berlin-Rundgang-2016-1601 ...

Tierpark-Berlin-Friedrichsfelde-2013-1308 ...

Tierpark-Neumuenster-in-Schleswig-Holstei ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Hoch hinaus im Hotel in Schenna (Katha, 21.03.2019 19:46:08)
Das traditionsreiche Schenna Hotel

Nicht jeder Gast fühlt sich in jedem Zimmer gleichwohl, deshalb gibt es im Schennerhof Zimmer mit verschiedenen Größen und Designs, sodass unterschiedliche Geschmäcker angesprochen werden können. Auf diese Weise wird gewährleistet, dass sich Besucher in ihren Wohn- und Schlafräumen auch im Urlaub geborgen fühlen. Die renovierten Wohneinheiten verfügen unter anderem über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV und Safe. Viele Zimmer verfügen über einen Balkon, welcher einen Panoramablick auf die Umgebung gibt. Die Unterkunft ist zentral gelegen und hat daher eine gute Anbindung an den lokalen Nahverkehr. Aufzüge sind ebenso vorhanden, wie eine hausinterne Metzgerei.

Vorzüge der Unterkunft

Das reichhaltige Frühstücksbuf ...

 Powerline-Forschung: STeP macht das Stromnetz intelligent (PR-Gateway, 21.03.2019 18:20:47)

Das Förderprojekt "Smart Technology Planning" kurz STeP erforscht und entwickelt neue Ansätze zur Planung von Netzausbaumaßnahmen unter Einsatz einer modellgestützten Powerline Communication (PLC)-Planungsmethodik. Unter der Leitung des Instituts für Hochspannungstechnik der RWTH Aachen arbeitet ein interdisziplinäres Team aus Forschung und Wirtschaft an praxistauglichen Kommunikationslösungen für das intelligente Energienetz. Neben der RWTH Aachen sind die Universität Duisburg-Essen, die devolo AG und die Schleswig-Holstein Netz AG Partner dieses Projektes. Die Regionetz GmbH beteiligt sich als assoziierter Partner am Forschungsprojekt, das im Rahmen des 6. Energieforschungsprogramms (Förderbereich Stromnetze) vom Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie gefördert wird.
< ...

 4 Tipps für die Optimierung Eurer Meetings - Tipp Nr. 3 (PR-Gateway, 21.03.2019 16:43:25)
Reden, Denken, Reden vs. Zuhören und Atmen

In der heutigen Arbeitswelt wird vor allem die Kommunikationsfähigkeit der Mitarbeiter priorisiert. Diese soll - sofern ausgeprägt - die Produktivität der Abläufe steigern und das Arbeitsklima verbessern. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass dem Redner auch jemand aktiv zuhört und nicht nur nebenher hinhört.



Oftmals wird diese wichtige Eigenschaft in der heutigen Zeit vernachlässigt und das obwohl der Mensch in einer Minute mehr als das 3-fache an Wörtern aufnehmen als sprechen kann.



Dennoch ist jeder nur am Reden und Denken. Je höher die Position wird, desto mehr verschlechtert sich die Fähigkeit des Zuhörens, man könnte von einer Art "Taubheit" sprechen. Denn wer hat einem Spitzenmanager in ei ...

 Controlware evaluiert die Top-Innovationen der Integrated Systems Europe 2019 (PR-Gateway, 21.03.2019 15:46:41)
Huddle-Rooms, hochauflösende Videokonferenzen und die Integration in Microsoft Umgebungen werden die Kommunikation von morgen prägen

Dietzenbach, 19. März 2019 - Die Integrated Systems Europe (ISE, Amsterdam, 5. bis 8. Februar 2019) gehört zu den wichtigsten europäischen Leitmessen für die Bereiche Audio, Video und Collaboration. Die Experten von Controlware haben die Veranstaltung auch in diesem Jahr besucht und brachten eine Reihe spannender Innovationen mit, die jetzt sukzessive ins eigene Portfolio integriert werden.



"Die ISE hat sich in den vergangenen 15 Jahren als einer der wichtigsten Treffpunkte unserer Branche etabliert - und ist heute die perfekte Plattform, um sich über neue Trends und Technologien im Bereich Collaboration zu informieren", betont R ...

 Beatrice Fihn: Leidenschaftliches Plädoyer gegen in Vergessenheit geratene Nuklearwaffen (PR-Gateway, 21.03.2019 14:42:25)
Reihe "Nobelpreisträger in Mönchengladbach"

Mönchengladbach - Klimawandel, Erderwärmung, Energiewende, Migration - dies sind die Themen, die derzeit Deutschland und die Welt bewegen. Fast in Vergessenheit geraten ist dabei, dass es auf der Welt immer mehr nukleare Sprengköpfe gibt. Seit Ende des Kalten Krieges und trotz Abrüstung gibt es seitdem drei Staaten zusätzlich, die über diese schrecklichen Massenvernichtungswaffen verfügen. Daran erinnerte jetzt Beatrice Fihn, Direktorin der (ICAN), im Rahmen der renommierten Reihe "Nobelpreisträger in Mönchengladbach". ICAN ist die Abkürzung für "International Campaign to Abolish Nuclear Weapons" (Internationale Kampagne zur Abschaffung von Atomwaffen). Die erst 2007 gegründete Nicht-Regierungsorganisation mit Sitz bei Genf bekam 2017 ...

 Buchgeschenke zu Ostern (Kummer, 21.03.2019 14:04:22)
Auch Kinder und Jugendliche kann man mit Büchern eine Freude bereiten. Wenn sie spannend, lustig oder abenteuerlich sind liegt man genau richtig.

Buchtipps:
Rettung in der Antarktis
Umwelt geht uns alle an. Schon Kinder können mit Hilfe geeigneter Literatur darauf aufmerksam gemacht werden, wie wichtig der Schutz der Natur ist und welche Probleme entstehen, wenn wir nicht alle Rücksicht auf unseren Lebensraum nehmen. Im ersten Buch der Umweltbücher aus der Reihe Paulinchens Märchenwelt wird auf die Problematik des erhöhten Plastikmüllaufkommens in den Meeren - textlich und bildlich kindgerecht dargestellt - eingegangen. Ein kleiner Pinguin erlebt ängstigende Minuten, als er erstens in einer Plastiktüte gefangen ist und zweitens gleich darauf im Maul eines Wals ...

 Das Schneehoehen.de TOP-Skigebiet 2018/19 (connektar, 21.03.2019 13:43:05)
Die User des Wintersportportals Schneehoehen.de haben ihr TOP-Skigebiet gewählt.

Die Wahl zum TOP-Skigebiet 2018/19 ist nach einem aufregenden Kopf-an-Kopf-Rennen beendet. Über 500.000 Skifans waren zur Wahl aufgerufen: Südtirol und die österreichischen Skigebiete haben in diesem Jahr wieder die Nase vorn, die Schweiz und Deutschland konnten sich weniger durchsetzen.



Das Wintersportportal Schneehoehen.de hat erneut über 500.000 User dazu aufgerufen, ihrem Lieblingsskigebiet bis Mitte März ihre Stimme zu geben. Zur Auswahl standen seit Dezember 2018 über 800 Skiresorts weltweit, von den Alpen über Südeuropa und Skandinavien bis Nordamerika. Die Wintersportfans konnten die Gebiete in neun verschiedenen Kategorien bewerten - von Langlaufmöglichkeiten über das ...

 TURBO CLEAN mit McDonald's Innovations-Award ausgezeichnet (Schmidt-Garve, 21.03.2019 13:16:44)
Mit dem renommierten Innovative Products & Processes Award von McDonalds wurde jetzt eine innovative Lösung ausgezeichnet, welche die professionelle Küchen- und Restaurant-Reinigung revolutioniert: TURBO CLEAN www.turbo-clean24.de setzt völlig neue Maßstäbe hinsichtlich Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit in dem äußerst sensiblen Bereich der Reinigung und Hygiene in der Systemgastronomie.

Als Marktführer der Systemgastronomie in Deutschland und einer der bekanntesten Marken weltweit gelten bei McDonald's für die Auswahl seiner Lieferanten und Partner höchste Qualitätsansprüche. Unter diesen nach strengen Kriterien ausgewählten mehreren tausend Zulieferern zeichnet die McDonald's Deutschland LLC Company mit d ...

 Warum machen Benzodiazepine abhängig? (SaraHertz, 21.03.2019 13:02:37)
Dass alle bisher bekannten Substanzen aus der Wirkstoffgruppe der Benzodiazepine abhängig machen können, zählt schon lange zum medizinischen Grundlagenwissen. Welche Mechanismen aber hinter der Sucht stehen, war bislang unklar. Erst kürzlich gelang es Wissenschaftlern der Universität Genf, die neuronalen Zusammenhänge der Benzodiazepinabhängigkeit zu entschlüsseln.

Benzodiazepine, wie etwa das auf der ganzen Welt bekannte Diazepam, sind im Unterschied zu ihren medizinhistorischen Vorgängern, den Barbituraten, sehr zuverlässige Medikamente. Sie kommen bei zahlreichen Arten psychischer Störungen zur Anwendung. Ängste, Krämpfe und Insomnien sind nur einige davon. Andererseits werden sie des Öfteren als Drogen oder K.-o.-Tropfen missbraucht. Bei langfristiger Einnahme machen sie ...

 Bienen retten leicht gemacht! (PR-Gateway, 21.03.2019 12:23:16)
Mit Wildblumenwiesen zum Ausrollen über Nacht zum ökologisch wertvollen Naturgarten!

21.März 2019 - Die Vorstellung, von der eigenen Terrasse aus statt auf akkuraten englischen Rasen auf "echte", vielfältige Natur zu blicken und Vögel, Schmetterlinge und Insekten beobachten zu können, verzaubert viele Gartenbesitzer. Naturgärten leisten darüber hinaus einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz und schaffen Lebensraum für heimische Pflanzen und Tiere - allen voran, die für unser Ökosystem so wichtigen Bienen. Für Naturgarten-Fans hat Schwab Rollrasen spezielle Wildblumen- und Kräuterrasen-Mischungen im Angebot, die eine Grünfläche quasi über Nacht in einen blühenden Naturgarten verwandeln.



Die Schwabschen Wildkräuter- und Wildblumenwiesen sind langsam wachsende ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:






TopTarif Banner medium rectangle2

Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Schneeleopard Nachwuchs Kitai - Tierpark Berlin - September 2017

Schneeleopard Nachwuchs Kitai - Tierpark Berlin - September 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur:
Orientalischer Flair vor traumhafter Industriekulisse

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Mertens - Hamburg 2017 - Teil 1

Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Mertens - Hamburg 2017 - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Tierpark-Neumuenster-in-Schles ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2019 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Weltgesundheitstag 2018: Vom Fordern zum Handeln