Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 258.354 Artikel, heute bisher 70 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 305 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.041)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.658)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.883)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.618)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(8.231)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(23.216)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(22.243)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.911)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(45.043)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(47.868)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.397)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(284)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.801)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.409)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.783)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(684)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(966)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(23.402)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.713)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(9.289)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:258.354
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:351
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.439
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.441
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Die Baselworld wird mehr gebraucht denn je

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Samstag, dem 31. März 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle
Die Baselworld wird mehr gebraucht denn je

Großer Erfolg für Watch Catalogs auf der Baselworld 2018

Die Weltgrößte Uhren- und Schmuckmesse, die Baselworld welche vom 22.03. bis zum 27.03.2018 stattfand ist zu Ende. Die 101. Messe Ausgabe der Uhren- und Schmuckindustrie präsentierte sich in diesem Jahr mit halbierter Ausstellerzahl, günstigeren Standmieten und einer um 2 Tage verkürzten Dauer.

Obwohl die Messe sich halbiert hat ist sie nach wie vor absoluter Pflichttermin für Journalisten, Händler, Uhren sowie Schmuck Enthusiasten. Die Weltleitmesse der Branche ist und bleibt trotz der Verkleinerung der Konjunkturbarometer Nummer eins.

2017 erwies sich als wesentlich besseres Jahr für die Schweizer Uhrenindustrie als 2016 und 2015. Grund der schlechten Absatz Jahre war hauptsächlich Chinas hartes Vorgehen gegen Korruption. Die Krisenstimmung ist zwar noch nicht ganz verflogen, aber man sieht wieder Licht am Ende des Tunnels welches sich in einem leichten Anstieg der Uhrenexporte widerspiegelt.

Der Messebetreiber der MCH Group war in der letzten Zeit stark in die Kritik gekommen. Viele Aussteller waren mehr als unzufrieden mit der Leistung der Baselworld. Die Messe sei zur reinen Geldmaschine geworden - Die Messeleitung nimmt keinerlei Rücksicht auf die Aussteller etc. etc. waren die Aussagen vieler renommierter Hersteller.

Fakt ist natürlich das sich die Messe, wenn sie weiter bestehen will, ändern muss. Sowohl für die Aussteller als auf für die Besucher. Und nicht nur das. Auch die Hotellerie in Basel muss umdenken. Es kann nicht sein das sich in der Messezeit extrem starke inflationäre Tendenzen ergeben. Aussteller der Messe als auch Besucher bemängeln dies seit Jahren.

Auch für den CEO von Uhren Kataloge bzw. Watch Catalogs aus dem b2c Network war die Messe ein voller Erfolg wie er uns ganz euphorisch am letzten Messetag erzählt: "Eigentlich kamen wir ohne große Erwartungen zu der Messe. Wir wussten nicht wie sich die Branche durch die Halbierung der Messe verhalten würde. Aber es waren weniger die Uhrenhersteller die gewichen sind. Mittlerweile haben wir einen hohen Wieder Erkennungs-Wert und gerade die kleineren Uhrenhersteller sind begeistert von unserer Idee und möchten bei unserem Katalog "Wiki" dabei sein."

Uhren Kataloge und das internationale Pendant Watch Catalogs sind zwei Projekte aus dem b2c Network sind online Plattformen und stellen eine Art "Wiki" in dem Bereich Uhrenkataloge dar.

Auf den Plattformen geht es darum die Brücke zwischen Herstellern und Endverbrauchern zu schlagen. Und nicht nur das. Weiterhin versucht das b2c Network den Einzelhandel verstärkt zu unterstützen indem nur Fachgeschäfte auf der Plattform werben dürfen.

Ein ganz großes Anliegen ist den Machern der Umweltschutz und die Papiervergeudung wie uns erklärt wird: "Wir aus dem b2c-Network versuchen natürlich mit unseren Katalog Webseiten einen Beitrag zu leisten. Nicht umsonst lautet einer der Slogans: save paper = save trees = save planet. Denn 2,6kg frisches Holz ergeben 1,1kg Papier. Deswegen sind wir bei vielen Ausstellungen persönlich vor Ort um für unsere Katalog Webseiten bei dem alle Hersteller kostenlos mitmachen können zu werben"

An der Baselworld Uhrenmesse bemängelt der CEO von Watch Catalogs das die Messeleitung es mit den Sparmaßnahmen übertrieben hat. "Es sieht so aus als gewährt man den Ausstellern Rabatte, und im gleichem Atemzug legt man das auf die Besucher um indem man nicht nur das Brand Book sondern auch den Messe Katalog komplett streicht. Die Messe Zeitung Baselworld News wäre ja noch im Bereich des akzeptablen gewesen, aber das? Eine grobe Unverschämtheit und ein Schlag ins Gesicht für alle Messe Besucher."

Das soll schon etwas heißen, wenn gerade dies von dem Netzwerk geäußert wird welche sich den Slogan: save paper = save trees = save planet als einer ihrer Markenzeichen gesetzt hat. Dennoch kommt er zu dem Resultat: "Die Baselworld wird mehr gebraucht denn je."
Die Presse Agentur Zedda ist seit 2008 eine unabhängige, Inhabergeführte Presseagentur für Öffentlichkeitsarbeit und Markenkommunikation mit internationalem Hintergrund.

Langjährige Erfahrung als freier Journalist, "Ghostwriter", als Pressesprecher, Marketingleiter und PR-Berater für Führungskräfte und Vorstände.

Kompetent und fundiert schreiben wir für verschiedene Zielgruppen.

Als PR + Presseagentur nutzen wir die angesagten Themencluster Luxus, Kunst, Mode, Beauty, Travel etc. für unkonventionelle Pressetermine, Fotocalls, Events, Modenschauen, Ausstellungen, Produktpräsentationen, Pressereisen oder Promis und besetzen damit das gesamte moderne PR Portfolio - für viele gute Clippings. Wir arbeiten im Westen: in Dortmund inmitten einer großen Metropolregion mit 18 Millionen Menschen.

Wir bieten kreative Lösungen für Kunden auf der ganzen Welt und produzieren Gesprächsstoff, der Menschen bewegt.
Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267 Dortmund
info@8seconds.eu
023043390933
http://www.8seconds.eu


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Die Baselworld wird mehr gebraucht denn je

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Baselworld wird mehr gebraucht denn je" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Ukraine: Wie die Natur das Gebiet um Tschernobyl zurück ...

Ukraine: Wie die Natur das Gebiet um Tschernobyl zurück ...
Angola: Die schamlose Elite - Milliarden aus dem Öl Boo ...

Angola: Die schamlose Elite - Milliarden aus dem Öl Boo ...
Potential: Die Filmszene in Kamerun | DW Deutsch

Potential: Die Filmszene in Kamerun | DW Deutsch

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden - Prager Straße - Teil 1 - 22.09.2017

Dresden - Prager Straße - Teil 1 - 22.09.2017
Pferde auf Streuobstwiese bei Utecht (Nordwestmeckle ...

Pferde  auf Streuobstwiese bei Utecht (Nordwestmeckle ...
Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark-Neumuenster-in-Schleswig-Holstei ...

Konzentrationslager-Sachsenhausen-Branden ...

Quedlinburg-Historische-Altstadt-2012-120 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 OutSystems und Boncode führen Codeanalysedienst ein, um das Anwendungsrisiko zu reduzieren (PR-Gateway, 22.03.2019 18:30:09)

OutSystems, Anbieter der führenden Low-Code-Plattform für die schnelle Entwicklung von Anwendungen, hat eine Partnerschaft mit Boncode geschlossen, einem führenden niederländischen Anbieter von Dienstleistungen für die Softwareanalyse. Durch die Kooperation erhalten Kunden von OutSystems eine weitere, leistungsstarke Ressource, um die Wartbarkeit, Zuverlässigkeit, Leistung und Sicherheit ihre neuen Anwendungen sicherzustellen.



Agile Entwicklung ermöglicht es Unternehmen, Applikationen schnell zu erstellen und zusätzliche Technologien zu integrieren. Aber wenn Unternehmen ihre Software aktualisieren und neue Funktionalitäten hinzufügen, steigt das Risiko, da es die Qualität der Software-Au ...

 Den Sommer auf See verlängern: Herbstliche Kreuzfahrtarrangements mit Crystal Cruises (PR-Gateway, 22.03.2019 18:15:32)
Im Herbst 2019 kombiniert Aviation & Tourism International Luxuskreuzfahrten mit Aufenthalten am Mittelmeer und in der Karibik - Linienflüge inklusive

Im Herbst, wenn das Wasser die Kraft der Sommersonne getankt hat und die Küsten-Metropolen langsam zur Ruhe kommen, ist die beste Jahreszeit für eine Mittelmeer-Kreuzfahrt. Für die Monate Oktober und November hat der Reiseveranstalter Aviation & Tourism International Sonderofferten aufgelegt, welche die herbstliche Küsten-Atmosphäre mit der luxuriösen Welt an Bord der "Crystal Serenity" verbinden. Eine preislich sehr attraktive Atlantikpassage mit Endziel Karibik rundet das Herbstprogramm ab.



Kurs auf die Karibik: Von Lissabon bis Fort Lauderdale



Nach drei Mittelmeer-Touren nimmt die luxuriöse ...

 Online-Broker ATFX von britischer Aufsichtsbehörde FCA reguliert (PR-Gateway, 22.03.2019 16:29:55)

Frankfurt am Main. Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser. Das gilt für Finanzdienstleister - und damit auch für Online-Broker. Deshalb gibt es in europäischen Ländern Kontrollbehörden, die genauestens darauf achten, dass Anbieter von Dienstleistungen im Finanzsektor seriös und im Sinne der Verbraucher sicherheitsbewusst agieren. In Deutschland übernimmt diese Rolle das BaFin. Im Falle des Forex- und CFD-Brokers ATFX wwww.atfx.de, der seinen Sitz in London hat, ist hingegen die Financial Conduct Authority, kurz FCA, als britische Regulierungsbehörde für die Lizenzierung maßgeblich.



Die FCA untersteht dem Finanz- und Wirtschaftsministerium Großbritanniens und ist eine bei allen Marktteilnehmern anerkannte Be ...

 FALK zählt zu den besten Wirtschaftsprüfern (PR-Gateway, 22.03.2019 16:15:27)
"manager magazin"-Exklusivstudie

Heidelberg, 22. März 2019 - Das Wirtschaftsmagazin "manager magazin" hat die Wirtschaftsprüfungs-, Steuer-, IT- und Unternehmensberatung FALK prämiert. Die Heidelberger Berater gehören in der Kategorie Mittelstand zu "Deutschlands besten Wirtschaftsprüfern 2019".



Mit der Auszeichnung "Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2019" prämiert das manager magazin Unternehmen, die ihre Kunden mit herausragenden Leistungen überzeugen. In einer gemeinsamen Studie mit der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) untersuchte das Magazin dafür Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, die sich besonders für die Belange des deutschen Mittelstandes engagieren.



Die Basis der Bewertung b ...

 Rohrreinigung Karlsruhe City - Profitieren von unserem KnowHow für die Abflussreinigung (PR-Gateway, 22.03.2019 15:56:37)
Die Rohrreinigungsfirma in Karlsruhe ist immer für Sie da
Für den Betrieb stehen Sie und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Daher ist das Unternehmen immer erreichbar und liefert nur hochwertigste Arbeiten ab.

Wir sind schon seit Jahren im Bereich der Rohrreinigung tätig. So können wir bereits auf zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Aufträge im Bereich der Kanalreinigung zurückblicken, die uns und unsere Mitarbeiter immer weiter in unserem Fachgebiet verbessert haben. Deshalb kontaktieren Sie uns im Falle einer Rohrverstopfung, damit wir unsere Erfahrung nutzen können, um auch Ihnen in dieser Notlage zu helfen.

Wir bieten Ihnen selbstverständlich einen Rohrreinigung Karlsruhe City , den Sie rund ...

 Was Dich berührt - ist ein Teil von Dir (PR-Gateway, 22.03.2019 15:48:10)
Sieben Schlüsselfragen, die Dein Leben verändern

Kontrolle zu gewinnen kann ein großartiges Gefühl sein. Gerade dann, wenn es um das eigene Leben geht. Wie viele Probleme wären gelöst, gäbe es eine einfache Formel, die Ihnen den Weg zu Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude weist?

Wie wunderbar wäre es noch dazu, könnten Sie diese Formel ganz selbst umsetzen und ihr eigener Coach und Mentor sein.

Uwe Pettenberg hat diese Glücksformel gefunden. In seinem Buch "Was Dich berührt - ist ein Teil von Dir: Sieben Schlüsselfragen, die Dein Leben verändern" zeichnet Pettenberg seine Glücksformel an sieben Schritten der "Inneren Aufrichtung" nach. Einfach und nachvollziehbar legt er dabei nicht nur nahe, wie wichtig es ist, sich seinen Ängsten zu stellen und ...

 EURALIS übernimmt Bienenpatenschaft zur Vermittlung zwischen Landwirt und Imker (PR-Gateway, 22.03.2019 15:47:54)
Mit einer Bienenpatenschaft von vier Bienenvölkern möchte EURALIS als innovatives und nachhaltig orientiertes Unternehmen einen aktiven Beitrag zum Schutz von Honig- und Wildbienen sowie Hummeln leisten.

Das Thema "Bienen" steht heute im öffentlichen Mittelpunkt mit höchster Medienpräsenz. Weltweit gibt es 20.000 Bienenarten. Davon sind etwa 560 Arten in Deutschland heimisch, wobei 50 % der in Deutschland lebenden Bienenarten, vor allem Wildbienen, vom Aussterben bedroht sind.

Die Honigbiene ist nach Rind und Schwein das wichtigste Nutztier, denn sie bestäuben einen Großteil der landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Landwirte haben ein großes Interesse an einer guten Bestäubung ihrer Kulturen, denn desto besser entwickeln sich ihre Pflanzen und desto besser sind die Erträg ...

 Vom Kunden zum Wunschkunden (PR-Gateway, 22.03.2019 15:47:39)
Kundengewinnung als Dauerbrenner - auch im Handwerk

"Noch mehr Kunden? Um Gottes Willen. Ich weiss jetzt schon kaum wie ich alle Aufträge abarbeiten soll..." So, oder so ähnlich argumentieren mittlerweile viele Handwerksbetriebe. Kundengewinnung ist für viele Betriebe zur Zeit nicht das grosse Problem. Vielmehr fehlt es oft an Zeit und passenden Mitarbeitern, um alle Auftraggeber auch zufrieden zu stellen.



Warum also grossen Wert auf die Gewinnung neuer Kunden legen?



Wenn man es rein mengenmässig sieht, könnte man dieser Argumentation tatsächlich folgen. Aber gerade, wenn Zeit und Mitarbeiterkapazität nur begrenzt vorhanden sind, liegt der Schlüssel zum Erfolg in der effektiven Nutzung der vorhandenen Ressourcen.



Das bedeu ...

 Das Lächeln der Unendlichkeit (PR-Gateway, 22.03.2019 15:33:54)
Sterbend geboren werden

Der milde Blick aufs Alter verwandelt die Ängste vor dem Sterben in ein Prisma spiritueller Entwicklung - davon handelt der feinfühlige Roman Felix Gronaus. Mit spitzbübischer Weisheit hat er seinen Protagonisten Georg zum Sterben ins Haus einer beherzten Fremden geschickt, wo er eigentlich in Frieden Abschied vom Leben nehmen möchte. Doch die Erinnerung an einen Bettler, der ihm vor Jahrzehnten an der Ostsee begegnet war, offenbart Schicht für Schicht eine zuverlässige Wahrheit, die den Tod zum Kulminationspunkt kosmischen Gewahrseins werden lässt.

Den sinnsuchenden Georg auf seinem letzten Weg zu begleiten, löscht die existenzielle Sorge, am Ende für immer zu verschwinden, in einem verheißungsvollen Lächeln aus.



Fesselnd, spr ...

 NTT DATA zeichnet FlytBase als Sieger des neunten Open Innovation Contest aus (PR-Gateway, 22.03.2019 15:33:39)
Konkreter Businessplan wird im gemeinsamen dreimonatigen Projekt ausgearbeitet

München, 22. März 2019 - NTT DATA, führender Anbieter von Business- und IT-Lösungen, hat das indische Unternehmen FlytBase aus Pune für die Entwicklung der weltweit ersten Internet of Drones (IoD)-Plattform als Gewinner des Open Innovation Contest 9.0 ausgezeichnet. Die Plattform dient zur Bereitstellung intelligenter Drohnen in Kombination mit Cloud-basierten Business-Anwendungen. Der Gewinnervorschlag wurde kürzlich im Rahmen des großen Wettbewerbsfinales in der NTT DATA-Zentrale in Tokio ermittelt. In Zukunft wird NTT DATA gemeinsam mit FlytBase einen konkreten Businessplan entwickeln.



FlytBase stellt die Edge- und Cloud-basierten Software-Ebenen zur Verfügung, um Flotten von vol ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Die Baselworld wird mehr gebraucht denn je

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 3

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 3

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle:
Flaconi wirbt mit neuem Spot im TV

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Hamburg Hafen bei Övelgönne / 29.06.2018 / 1

Hamburg Hafen bei Övelgönne / 29.06.2018 / 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Quedlinburg-Historische-Altsta ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2019 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Die Baselworld wird mehr gebraucht denn je