Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.724 Artikel, heute bisher 23 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 514 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.953)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.585)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.931)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.713)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.227)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.578)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.767)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.504)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(50.051)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.992)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.079)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.463)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.854)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.785)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.922)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.131)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.579)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.724
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:114.969
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.905
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Öfter einmal NEIN sagen

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Mittwoch, dem 21. März 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft
Öfter einmal NEIN sagen

Mit dem Wissen, was man will, kommen Sinn und Sicherheit

Wir werden so erzogen, dass wir Anderen helfen und (jederzeit) für Andere da sein sollen. Oft ist uns wichtiger, was der Nachbar, was Freunde und Kollegen über uns denken, als was wir selber über uns denken. Unser internes Programm "Ich möchte von allen gemocht, wenn möglich sogar geliebt werden.", ist extrem stark. "Wir sagen wir zu oft "Ja" und zu wenig "Nein", weil wir glauben, man erwarte das von uns. Wir machen Dinge, die uns nicht richtig begeistern. Immer mit dem bewussten oder unbewussten Ziel, andere Menschen glücklich zu machen und als Ergebnis von ihnen Anerkennung zu bekommen.", erklärt Stefan Dudas, Business-Experte für Sinngebung ( www.voll-sinn.com).

So wie ich bin, ist nicht gut genug!

Sei es im Job, in der Beziehung oder sogar im Verein. Um Lob, Liebe und Zugehörigkeit zu erfahren, verbiegen wir uns oft sehr stark. Das zweite mentale Grundprogramm vieler Menschen heißt nämlich: "So wie ich bin, ist nicht gut genug." Und das "Innere-Kind-Denk-Programm" wirkt: Erst wenn ich mein Zimmer aufräume, hat mich meine Mama lieb. Erst wenn ich gute Noten nach Hause bringe, hat mich mein Papa lieb. Erst wenn ich über 5.000 Euro verdiene, bin ich "jemand". Erst wenn ich 50 Mitarbeiter habe, nimmt man mich ernst...

Selbstbewusstsein stärken

Bei vielen Menschen kommt irgendwann der Punkt im Leben, an dem sie diese Denkweise hinterfragen und so den wahren Sinn des Wortes "Selbstbewusstsein" entdecken: Sich selber bewusst sein. Zu wissen, was man im Leben wirklich will und was man nicht (mehr) will, ist die zentrale Frage. Stefan Dudas weiß aus zahlreichen Coaching-Gesprächen: "Wenn ich nicht weiß, was ich will, bin ich für alle Wünsche und Ziele von anderen Menschen offen. Dann werde ich zur viel zu oft Ja-sagenden "Servicekraft" für Andere. Zu wissen, was man selber will im Leben, hat aber noch weitere, sehr wichtige Folgen: Ich erfahre dadurch Sinn im Leben, komme also im wahrsten Sinne des Wortes zur "Be-SINN-ung"."

Sicherheit und innere Ruhe wachsen

Wenn man den Sinn im eigenen Leben bewusst wahrnimmt, erzeugt dies Sicherheit, Motivation und auch eine gewisse innere Ruhe. All dies ist mächtig: Plötzlich ist uns unser Ziel wichtiger als etwas anderes und uns rutscht ein "Nein, sorry, dafür habe ich keine Zeit mehr." leicht über die Lippen. Dazu nochmals Stefan Dudas: "Viele Menschen haben Angst davor, aber es lohnt sich, diese zu überwinden. Beim ersten Mal sagen wir vielleicht noch mit einem inneren Gefühl der Unsicherheit "Nein" und unser Umfeld wird erstaunt oder sogar irritiert reagieren. Dass wir für uns selber einstehen ist man nicht gewohnt - noch nicht. Sehr schnell wird unser Umfeld dies aber akzeptieren und uns ganz neu "einstufen". Denn mit dieser inneren Sicherheit wirken wir auch automatisch selbstbewusster (was wir dann ja auch wirklich sind)."

Auf der Suche nach dem Sinn

Um so weit zu kommen, müssen wir uns allerdings erst einmal ernsthaft fragen: Was ist es aber, was uns wirklich erfüllt? Was uns dazu veranlasst, für uns selber einzustehen und das einzufordern, was wir wirklich verdienen? Der Sinn des eigenen Lebens ist sehr individuell. Jeder Mensch darf sich selber auf die Suche danach machen. Meist haben wir nicht gelernt, uns mit solchen sehr persönlichen Themen zu befassen. Nicht in der Schule und meist auch nicht von den eigenen Eltern. Dies wird sich aber ändern. Abschließend Stefan Dudas: "Wer einen tieferen Sinn im eigenen Leben erfährt, ist erfüllter, sicherer und glücklicher. Und das sollte es uns doch wert sein. Macht das Sinn für Sie?" Im Dezember 2017 ist im BusinessVillage Verlag das Buch "VOLL SINN - Nur was Sinn macht, kann uns erfüllen" (ISBN 978-3-8698-039-44) erschienen.
Stefan Dudas ist Business-Experte für Sinngebung. Der Keynote-Speaker, Coach und Autor legt humorvoll und tiefsinnig das Fundament für neue Denk-Ansätze. Sein "suxess-System für sinnbasiertes Management" vermittelt Sinnhaltigkeit in Führung, Kommunikation sowie Motivation. Im Dezember 2017 erscheint sein neues Buch "VOLL SINN - Nur was Sinn macht, kann uns erfüllen".
suxess AG
Stefan Dudas
Habsburgerstrasse 23
6003 Luzern
+41 41 249 48 48

http://www.stefandudas.com

Pressekontakt:
MM-PR GmbH
Carina Quast
Markt 21
95615 Marktredwitz
info@mm-pr.de
+49 9231 9637 0
http://www.mm-pr.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Öfter einmal NEIN sagen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Öfter einmal NEIN sagen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Tanita Tikaram: Twist In My Sobriety (TV 1988)

Tanita Tikaram: Twist In My Sobriety (TV 1988)
USA: Glyphosat - Monsanto muss Millionen zahlen

USA: Glyphosat - Monsanto muss Millionen zahlen
Brasilien vor der Wahl: Präsidentschaftskandidaten ...

Brasilien vor der Wahl: Präsidentschaftskandidaten  ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Zaranoff Wodka Durch die Moscow Mule Welle kauf auch ich jetzt öfters mal einen Wodka. Heute eben mal Zaranof Wodka. Die Flasche trägt den Aufdruck Premiumqualität und drei mal gefiltert. Der Ge ... (Jens Peter Kolb, 08.6.2014)

 Red Horse Beer EXTRA STRONG – Philippinen Man sollte zum Bierkauf öfters mal bei Außenseitern vorbei schauen. Mein Lieblingsvietnamese hat inzwischen ein Bierangebot, da können sich etablierte Getränkehändler eine Scheibe absch ... (Victor Schrader, 23.8.2014)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, 18.04.2024 11:30:19)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Im Westen streben totalitäre Kräfte den Umsturz an (PR-Gateway, 10.04.2024 08:14:08)
Neues Buch "Linke Intellektuelle im Dienst des Totalitarismus" von Dr. Tom Sora bei Solibro erschienen

Unter dem Titel "Linke Intellektuelle im Dienst des Totalitarismus. Wie die Kunstavantgarde den Weg für die Woke-Bewegung bereitete - das Beispiel John Cage" ist soeben ein aufrüttelndes Sachbuch von Dr. Tom Sora im Solibro Verlag erschienen, das u. a. am Beispiel von John Cage die erschreckende Vorgeschichte aktueller globalistisch-totalitärer Tendenzen aufdeckt.



...

 Die Lage ist bedrohlicher, als Menschen wahrhaben wollen (PR-Gateway, 09.04.2024 08:29:46)
Neues Buch "Achtung, Sie verlassen den demokratischen Sektor. Das Ende der Freiheit in Deutschland?" von Gunnar Kunz bei Solibro erschienen

Unter dem Titel "Achtung Sie verlassen den demokratischen Sektor" ist soeben ein aufklärerisches Sachbuch von Gunnar Kunz im Solibro Verlag erschienen, das vor dem gefährlichen Umbau eines immer mächtigeren Staates zu einem demokratiefeindlichen Obrigkeitsstaat warnt.

Die Feinde der Demokratie erkennt man nicht zwangsläufig an ihren Ziele ...

 7 Erste Schritte für Nähanfänger (PR-Gateway, 18.03.2024 12:03:30)

Gerade ist vieles im DIY-Bereich sehr angesagt, man möchte viel selber machen auch im Zuge von Nachhaltigkeit und Upcycling von Produkten ist das "Selbstmachen" von Kleidung so angesagt wie nie.





Bei Vielen ist es so, dass man auch irgendwann auf das Thema "Nähen" stößt, sei es durch die erste Schwangerschaft in der man beginnt kleine Jogginghosen oder Mützen für den Nachwuchs zu Nähen oder auch der Fall wenn man mal etwas für seinen Mann / seine Frau flicken ...

 Wachsende Unsicherheit durch Lieferengpässe (PR-Gateway, 14.03.2024 13:16:16)
Was die Kontrastmittelversorgung gefährdet

Konstanz, März 2024. Seit einigen Jahren kommt es vermehrt zu Lieferengpässen bei Arzneimitteln. Ob Antibiotika, Schmerzmittel, Fiebersäfte oder Krebsmedikamente - vieles war und ist auch derzeit nicht lieferbar, was die Patientenversorgung erschwert oder sogar gefährden kann. "Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte, kurz BfArM, verzeichnete 2023 1.426 Meldungen von Lieferengpässen, was einen Anstieg von 50 Prozent im Verglei ...

 Maschinen im Griff, Sicherheit im Fokus: Die HDT-Maschinensicherheits- Seminare (Berlin-hdt, 13.03.2024 14:29:07)
Die Zukunft des Maschinenbaus und der Maschinensicherheit hat längst begonnen. Neue digitale Technologien sind dabei, die Verfahrensweisen und Prozesse bei der Entwicklung und Herstellung, dem Betrieb, der Überwachung sowie der Wartung von Maschinen zu revolutionieren. Gleichzeitig tragen neue Regelungen und Vorschriften zusätzlich zum wachsenden Weiterbildungs- und Qualifizierungsbedarf bei. Die jetzt dringend benötigten Impulse erhalten Fach- und Führungskräfte beim HDT (Haus der Technik). Fun ...

 Lückenlose Visibilität in IT-, OT- und IoT-Umgebungen: Tenable stellt Tenable One for OT/IoT vor (PR-Gateway, 07.03.2024 17:03:05)
Exposure-Management-Plattform Tenable One integriert Tenable OT-Security-Lösung für umfassende Risikoanalysen über Unternehmens- und KRITIS-Umgebungen hinweg, unabhängig vom Asset-Typ

COLUMBIA, Md. (5. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, präsentiert mit Tenable One for OT/IoT die erste und derzeit einzige Exposure-Management-Plattform ...

 DANKBARkeit – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 15.02.2024 09:54:20)
Waren Sie heute schon dankbar? Oder haben etwas Dankbarkeit vermisst? Denn jeder freut sich doch über ein herzliches „Dankeschön“. Wir erwarten Dankbarkeit von anderen, besonders, wenn wir uns sehr für sie angestrengt haben. In der neuen Ausgabe des Online-Magazins „ ...

 
Als aufgeschlossenes Girl erfolgreich Pornodarstellerin werden (ProductionCrew, 05.08.2023 09:02:10)
Anfangs wurden Amateur-Plattformen zur Veröffentlichung von privaten Sexvideos als reine Hobby-Exhibitionisten Shows belächelt. Inzwischen ist es in DE/AT/CH der erfolgreichste Weg für Frauen geworden die Pornodarstellerin werden möchten. Zudem sind Pornodarstellerinnen damit völlig eigenverantwortlich geworden, so dass früher öfters mal erhobene Argumente gegen die Pornobranche (wie Leistungsdruck etc.) ...

 Die Familiensaga - Leseprobe aus Nepomucks Abenteuer (Kummer, 05.04.2023 07:52:01)
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnachtsmann beim Geschenke verpacken in der Weihnachtswerkstatt und landet aus Versehen in einem dieser Päckchen. So tritt er nun im Schlitten des Weihnachtsmanns seine Reise in die Welt der Menschen an. Welch spannende Abenteuer wird Nepomuck dort wohl erleben und wird er bei den Menschen ein neues Zuhause finden?

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v= ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Öfter einmal NEIN sagen

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft:
Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Öfter einmal NEIN sagen