Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 246.458 Artikel, heute bisher 55 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 277 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.555)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.130)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.430)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.592)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.850)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.076)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(20.982)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.080)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(42.873)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.222)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.144)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.572)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.136)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.243)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(645)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(942)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.150)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.448)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.635)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Neueste Forum Blogs
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wo im Sommer zu gehen, um sich zu entspannen?
apotheken24 (03.02.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Suche nach Wahrheit
Dieter33 (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! News rund um\'s Thema Osten
Andreas (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wellness Urlaub
apotheken24 (04.11.2016)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! SQL Injektion Versuch entdeckt
Pater_Lingen (05.09.2016)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:246.458
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:346
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.186
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.291
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Physiotherapie van Rossenberg investiert und renoviert Praxis

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Mittwoch, dem 10. Januar 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
Physiotherapie van Rossenberg investiert und renoviert Praxis

Komplette Betreuung von Vor- bis Nachsorge

Weiterbildung bringt neue Erkenntnisse. Weiterbildung bringt den realen Blick auf den Ist-Zustand. Begeisterung für die eigene Tätigkeit bringt Weiterentwicklung in der eigenen Arbeitsumgebung. All dies kann dem Team der Physiotherapie van Rossenberg in der Eninger Hauptstraße, der ehemaligen Traube Post, zugeschrieben werden. Schon mit der kidKG, Physiotherapie speziell auf Kinder zugeschnitten, haben sie gezeigt, dass Ihnen der Erfolg ihrer Arbeit sehr am Herzen liegt. Sie wollen ihre Patienten bestmöglich bei der Genesung begleiten. Aus diesem Grund wurden nun die Räume in der ehemaligen Traube Post mit neuen Möglichkeiten für die Patienten ausgebaut.

Ausbau heißt in einem historischen Gebäude, man muss auf die Vorgaben des Denkmalschutzes Rücksicht nehmen. Das ist in der Praxis von Gertjan van Rossenberg hervorragend gelungen. Die Räume wurden aber nicht nur für neue Geräte renoviert und ausgebaut. Der Behandlungsansatz und die Prozesse wurden weiterentwickelt und es wurde in ein Wohlfühlambiente für alle investiert.

Da, wie die Erfahrung zeigt, in der klassischen Therapie und im Ziel-Heilungsprozess in der Regel ein wichtiger Baustein fehlt, wurde in medizinische Geräte investiert. Patienten kommen mit Schmerzen zur Therapie und die normale Behandlung hört in der Regel bei 60-70% des erreichbaren Resultates auf. Die Patienten haben aber das verständliche Ziel, nach der Therapie den Alltag voll oder noch besser meistern zu können.

Nun kann hier auf Patientenwunsch begleitet angesetzt werden. Ein Präventionstraining kennen ja schon viele bei Gertjan van Rossenberg. Die bekannte Rückenschule ist ein Beispiel dafür kann. Solche Maßnahmen werden von den Kassen bezuschusst.

Mit dem Umbau, den neuen Geräten, den erweiterten Räumlichkeiten, kann sich die Physiotherapiepraxis nun auch als medizinisches Trainingszentrum anbieten und die Patienten konsequent auf ihrem Weg begleiten. Der erwachsene Mensch mag nach der Therapie wieder schmerzfrei sein, aber es gelingt noch nicht, das Enkelkind auf den Arm zu nehmen. Es mag klein klingen, doch das Ziel ist groß - und erreichbar.

Die Prävention und Therapie wird nun um die Möglichkeit eines Anschlusstrainings erweitert. Die Wiedererlangung des gewünschten und machbaren Grades der Fitness ist das Ziel. Die Patienten haben die Angebote, mit Gerätetraining Aufbauarbeit zu leisten.

Medizinisches Gerätetraining ist etwas, was van Rossenberg schon immer am Herzen gelegen ist, um neben der Therapie oder ergänzend ein Angebot, für diejenigen, die weiter machen wollen, zu haben. Bisher konnte das in den Räumen der Praxis nicht realisiert werden. Daher wurde beschlossen, die Traube Post umzubauen und das Angebot zu erweitern.

Die Zielgruppe des neuen Angebotes sollen Gesundheitsbewußte und auch bestehende Patienten sein, um für sie eine Anschlussbetreuung sicher zu stellen. Patienten werden heutzutage gut versorgt, aber meist ist nur eine Grundversorgung im Rahmen der Kassenleistungen vorgesehen. Um sicherzustellen, dass die Patienten weiterkommen können, wurde die Anschluss- und Begleitmöglichkeit jetzt dazu genommen. Oft sind es noch 30-40 %, die nach dem Behandlungsprozess bis zur endgültigen Fitness fehlen. Das sind die Erfahrungen des Praxisteams. Und um diese Lücke schließen zu können, wird nun diese Art der Weiterbehandlung angeboten.

Im "normalen" Fitness-Studio bekommen die Kunden eine kurze Einweisung in die Benutzung der Geräte und werden sich in der Regel selbst überlassen. Im neuen Trainingszentrum bei van Rossenberg werden die Kunden von geschulten Physiotherapeuten während der Trainings begleitet. Das Training wird individuell auf die Person geplant und in kleinen Gruppen durchgeführt. Fehler werden auf diese Art vermieden und man kann spezifisch auf persönliche Probleme eingehen. Außerdem wurde in Geräte der neusten Generation investiert.

Sogenannte geführte Geräte funktionieren nicht mit Gewichten, sondern elektrisch-hydraulisch. Das heißt, wenn während der Ausführung ein Schmerz verspürt wird, kann direkt aufgehört werden und es gibt keinen weiteren Widerstand des Gerätes. Das Gewicht ist sofort weg, die Muskulatur kann sofort entspannen. Ein Sicherheitsgedanke, der durchaus wichtig ist und den Trainierenden ein Gefühl der Sicherheit geben wird.

Die Trainingsgeräte sind computergesteuert. Die Kraft, die aufgewendet werden muss, wird über den gesamten Trainingszyklus immer gleichbleibend gehalten und ist durch die Mechanik unterschiedlich. Beim Training kann der Trainingserfolg verfolgt und überwacht werden. Kraft und Geschwindigkeit werden optisch während der Übung veranschaulicht und der Computer hilft so, sich und seine Bewegungen einfach zu steuern. Auch zählt der Computer nur volle Ausführungen einer Bewegung, die vorher bestimmt wurde. So wird sichergestellt, dass durchgängig die gleiche Ausführung optimal für die Entwicklung überwacht werden kann.

Solch computergestützte Geräte gibt es für Oberschenkel, Po, Beine, Rücken, Bauch, Schulter, Vorder- und Rückseite - quasi für den gesamten Bewegungsapparat. Darüber hinaus gibt es natürlich auch noch die klassischen Seilzugapparate für Arme oder Beine mit Schlaufen. Dort können verschiedene Muskelgruppen kombiniert und funktionell trainiert werden.

Auch ein Galileo Vibrationstrainingsgerät ist vorhanden. Das wird auch schon in der normalen Therapie verwendet. Wackelbewegungen, wie auf einer Wippe, oder Laufbewegungen werden damit nachempfunden und die Muskeln werden gestärkt. Mit 3 mal 3 Min Training wird so für die Muskeln die gleiche Anstrengung erzeugt, wie eine halbe Stunde laufen. Jedoch ohne das es auf das Herz-Kreislaufsystem geht.

Alle Möglichkeiten hier aufzuzeigen, würde den Rahmen sprengen. Klar ist aber, dass es im neu aufgebauten Trainingszentrum in der Physiotherapie van Rossenberg die Möglichkeit zum individuellen Aufbau-oder Erhaltungstraining gibt. Am besten lässt man sich von den Fachleuten in der Hauptstraße 21/1 in Eningen direkt beraten.

Weitere Informationen: www.physiotherapie-van-rossenberg.de
Behandlungen in der Physiotherapie van Rossenberg
Ob Säugling, Kind oder Erwachsener, wir wollen Sie unterstützen Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden wiederzuerlangen. Nach einer ausführlichen Anamnese und Untersuchung wird ein Behandlungsplan erstellt, wobei wir auf Ihre Ziele eingehen. Mittels Übungen, Beratung und Therapietechniken unsererseits wollen wir zusammen mit Ihnen diese Ziele erreichen.

Gesundheitliches Wohlbefinden in Eningen Reutlingen
Da wir sehr viel Wert auf hohe Qualität legen, besuchen wir regelmäßig Fortbildungen und Seminare. Durch das Integrieren neuer Therapiemethoden und Erkenntnisse in unserer Behandlung profitieren Sie als Patient. Wir sehen uns selbstverständlich als Partner in Sachen Ihres gesundheitlichen Wohlbefindens.
Physiotherapie van Rossenberg
Gertjan van Rossenberg
Hauptstrasse 21/1
72800 Eningen
07121 820866

http://www.physiotherapie-van-rossenberg.de

Pressekontakt:
APROS Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen
info@APROS-Consulting.com
07121-9809911
http://www.APROS-Consulting.com


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Physiotherapie van Rossenberg investiert und renoviert Praxis

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Physiotherapie van Rossenberg investiert und renoviert Praxis" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Meeres-Roboter: Mit den Augen eines Fisches

Meeres-Roboter: Mit den Augen eines Fisches
Gegen Probebohrung: Greenpeace besetzt in Norwegen Bohr ...

Gegen Probebohrung: Greenpeace besetzt in Norwegen Bohr ...
Steven Tyler & AC DC: You Shook Me All Night Long

Steven Tyler & AC DC: You Shook Me All Night Long

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1
Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...
Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0479.jpg

Tierpark-Neumuenster-in-Schleswig-Holstei ...

Konzentrationslager-Sachsenhausen-Branden ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Mit mentavio psychische Krisen im Spitzensport meistern (PR-Gateway, 16.07.2018 15:06:57)

Berlin, 16. Juli 2018 - Die WM in Russland hat wieder deutlich gezeigt, wie schnell aus großer Euphorie herbe Enttäuschung werden kann und unter welchem enormen physischen wie psychischen Druck Spitzensportler stehen. Dieser Leistungsdruck kann verheerende Folgen haben und ist nicht selten Auslöser für psychische Erkrankungen. Studien zeigen, dass viele Athleten an Depressionen und Essstörungen leiden. Im schlimmsten Fall kann das sogar mit dem Tod enden. Wichtig ist daher der Ausbau des Beratungsangebots für Sportler. Das Angebot von www.mentavio.com kann Spitzensportler in Krisensituationen entlasten.

Leistungssportler stehen unter ständigem Druck, erfolgreich zu sein. Das hat gesundheitliche Auswirkungen: Laut einer ...

 Alleinstellungsmerkmal: Studienbeweis - Neue Leitlinie des DVO würdigt Spinomed Rückenorthesen (PR-Gateway, 16.07.2018 09:05:49)

Die neue Leitlinie des Dachverbands der Deutschsprachigen Wissenschaftlichen Osteologischen Gesellschaften e.V. (DVO) empfiehlt ausdrücklich den Einsatz von wirbelsäulenaufrichtenden Orthesen (1). Diese Empfehlung wird erstmals mit Verweis auf beide Studien zur Spinomed und Spinomed active untermauert (2,3).



"Um eine schmerzarme Mobilisation zu ermöglichen, sollte die Versorgung mit einer wirbelsäulenaufrichtenden Orthese erwogen werden", wird in der DVO-Leitlinie "Prophylaxe, Diagnostik und Therapie der Osteoporose bei postmenopausalen Frauen und bei Männern" ausgeführt. Die Leitlinienkommission hebt dabei ausdrücklich das identische Design und damit die identische Wirkungsweise von Spinomed und Spinomed active hervor. Somit erfährt die Bodyvariante Spinomed ac ...

 PC/104 Systemghäuse auch für extreme Bedingungen ! (VoLeu, 12.07.2018 19:29:58)
PC/104 System ist betriebsbereit von –100°C bis + 80°C !
- Flexibles PC/104 Gehäuse
- Schnittstellen nach Kundenwunsch
- Robust und stapelbar, Schutzart IP 67
- integrierte Heizung
- Betrieb von – 100°C bis + 80°C
- Kombinierbar mit allen handelsüblichen PC/104 Modulen

Die ICE-Serie von COMP-MALL, ist ein leichtes, robustes Gehäuse, das speziell für PC/104 Systeme entwickelt wurde, die auch in Umgebungen mit großen Temperaturunterschieden oder starkem Schock / Vibrationen verwendet werden.
Die ICE-Serie bietet Wartungsfreundlichkeit für PC/104-Systeme, vereinfacht die Nachrüstung sowie Neukonfigurationen und Upgrades. Das I/O-Panel wird nach Kundenwunsch innerhalb kürzester Zeit und ohne Mindestbestellmenge speziell an ...

 Jabra stellt mit der Engage-Serie die ultimativen Business-Headsets vor (CallCenterScout, 12.07.2018 18:15:14)
Unterdrückung von Störgeräuschen, dreifache Funkdichte, neue Sicherheitsfunktionen und Mobilität für anrufzentrierte Angestellte

Rosenheim, 26. April 2018 – Mit der neuen Engage-Familie bringt Jabra eine Serie neuer Headsets für den professionellen Einsatz auf den Markt. Die Modelle Engage 65 und Engage 75 (jeweils als Mono-, Stereo- oder Convertible-Variante) zeichnen sich besonders durch ihre erstklassige Sprachqualität und Funkverbindung, neue Sicherheitsfunktionen sowie die Anzahl der parallelen Nutzer aus. Jabra Engage ist eine von Grund auf für die Anforderungen von anrufzentrierten Anwendern neu entwickelte Klasse schnurloser DECT-Headsets, die die Produktivität der Mitarbeiter fördern und die Kundenzufriedenheit steigern. Die Headsets der Engage-Serie sind a ...

 Forscher bei der Arbeit: Beim Toy Tester Event nehmen kleine Experten Spielzeug unter die Lupe (PR-Gateway, 12.07.2018 12:17:03)
Ausgestattet mit Kittel und Klemmbrett werden Kinder beim jährlichen Toy Tester Event zu Experten. Vom 14. bis zum 28. Juli testen und bewerten die kleinen Spielzeugtester neues Spielzeug im Mitteldom - natürlich nicht ohne eine kleine Belohnung.

Oberhausen, den 12.07.2018 - In den Sommerferien haben Kinder endlich genug Zeit zum Spielen. Doch welches Spielzeug gefällt am besten? Diese Entscheidung können die Kleinen jetzt wieder selber fällen und beim Toy Tester Event - ausgerichtet vom Centro in Kooperation mit Galeria Kaufhof - das neueste Spielzeug ganz genau unter die Lupe nehmen. Das Sommerhighlight bietet ihnen montags bis freitags zwischen 11 und 19 Uhr und samstags von 10 bis 19 Uhr die Möglichkeit in einem extra dafür ausgestatteten Spielelabor Spielzeug von verschiedenen ...

 Launch der SHAPE BABE App aufgrund hoher Nachfrage: (PR-Gateway, 12.07.2018 10:22:11)
Über 7.600 Downloads im ersten Monat

- Online-Marke für Ernährungsprodukte erweitert digitales Portfolio

- Kostenlose Rezepte und Ernährungstracker

- 4,6 von 5,0 Sternen bei App-Store Bewertung

Köln, 12. Juli 2018. Nach 10 Jahren Apple App Store gibt es bereits Millionen von Apps, die dem Smartphone-Nutzer zur Verfügung stehen. Davon werden bis zu 30 Apps auf dem mobilen Endgerät installiert und nur bis zu zwölf Apps tatsächlich im Monat genutzt.*

Mitten in diesem Überangebot gab es bei dem Startup Shape World eine aktive Nachfrage seitens der Kunden nach einer App: Im Mai 2018 launchte Shape World daraufhin die SHAPE BABE App. Das E-Commerce Unternehmen für innovatives Functional Food und Healthy Lifestyle-Produkte zieht nun eine erste Bilanz: Ber ...

 Homöopathie setzt bei der Wurzel der Krankheit an (PR-Gateway, 12.07.2018 00:20:39)
Ein Symptom ist ein Alarmsignal des Körpers, Homöopathie richtet sich auf die Ursache

Die Homöopathie zielt mit ihrem Heilansatz und der Methodik auf die Ursache einer Krankheit. Dabei werden der physische und der psychische Aspekt mit einbezogen. Auch vermeintlich ursachenferne Informationen fließen in die ärztliche Diagnose ein. Die homöopathische Anamnese bezieht die komplexen Verbindungen möglicher Krankheitsursachen mit ein und führt somit oft zu verblüffenden Diagnosen und Heilungserfolgen.

Die physische Komponente in der homöopathischen Medizin

Wahrscheinlich gehören Kopfschmerzen zum plakativsten Beispiel, wie schwierig sich die Ursachenforschung gestalten kann. Sie können aus organischen Gründen auftreten, dem ...

 CeramOptec: Holger Bäuerle zum Vice Managing Director ernannt (PR-Gateway, 11.07.2018 14:15:50)
Erfahrener Sales Manager behält gleichzeitig Vertriebsleitung

Bonn, 10.07.2018 - Die CeramOptec GmbH, einer der international führenden Spezialisten für Multimode-Lichtwellenleiter aus Quarzglas, erweitert ihre oberste Leitungsebene: Vice Managing Director und damit Stellvertreter der Geschäftsführer Dr. Roland Dreschau und Dr. Damian Plange ist seit dem 01. Juli 2018 Holger Bäuerle (51). Der erfahrene Sales Manager ist seit Februar 2015 für das Unternehmen tätig und fungierte bisher als CeramOptec Head of Industrial Sales. Zuvor war er langjähriger Vertriebsleiter eines mittelhessischen Spezialisten für LWL-Steckverbinder.

Parallel zu den Aufgaben eines stellvertretenden Geschäftsführers wird Bäuerle auch weiterhin die Vertriebsleitung des Bonner Glasfaserspezialisten inneha ...

 Mit SAP-basiertem BI-Tool und ORBIS: Rittal bringt mehr Effizienz und Transparenz in die Umsatzplanung (PR-Gateway, 11.07.2018 11:51:48)
Das international tätige Software- und Business-Consulting-Unternehmen ORBIS AG hat bei Rittal eine innovative, einfach zu bedienende Planungslösung mit großem Erfolg international eingeführt. Das neue BI-Tool bildet einen wichtigen Baustein in der "Digital Sales Excellence"-Strategie von Rittal, einem führenden Schaltschrank- und Systemanbieter und Teil der Friedhelm Loh Group. Es entstand in enger Kooperation mit ORBIS, die auch mit der Implementierung und dem Rollout beauftragt war. Dank der partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen dem Rittal-Projektteam und den ORBIS-Experten verlief die Einführung zügig.

Die Vorzüge der Planungsanwendung, die auf SAP BW Integrated Planning (SAP BW-IP) und SAP Lumira 2.0 basiert und in das SAP Business Warehouse (SAP BW) bei Rittal integriert ...

 ProService informiert: Palladium auf dem Vormarsch (PR-Gateway, 11.07.2018 10:00:47)
Aktuell stellt Palladium Gold in den Schatten. Es hat sich zu einem der gefragtesten Metalle der Welt entwickelt. Der Diesel-Skandal hat bei dieser Entwicklung seinen Anteil, denn das Metall wird in Abgaskatalysatoren für Benzinfahrzeuge verbaut. Darüber hinaus ist Palladium ein Akteur vieler Handelskonflikte, denn es ist ein sehr gefragter Rohstoff.

Palladium ist ein Star der Diesel-Krise. Der Preis kletterte im vergangenen Jahr um fast 40 Prozent in die Höhe. Palladium war der "Macher" im Rohstoffsektor. Mit fast 1.140 Dollar erreichte das Edelmetall Anfang 2018 einen Rekordpreis und übersprang damit eine alte Bestmarke, die seit 17 Jahren Bestand hatte. Dagegen ist das klassische Krisenmetall Gold derzeit überraschend mäßig gefragt, obwohl es Krisen in Hülle und Fülle auf der Wel ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Physiotherapie van Rossenberg investiert und renoviert Praxis

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil 2

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil 2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
DRK Seniorenheim Rheingrafenstein setzt auf Rauchmelder für jeden Bewohner und direkten Notruf

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Stadtquartier

Stadtquartier "Neues Bauen Am Horn" - Weimar 24.05.2018/2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Konzentrationslager-Sachsenhau ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Physiotherapie van Rossenberg investiert und renoviert Praxis