Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 246.458 Artikel, heute bisher 55 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 280 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.555)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.130)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.430)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.592)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.850)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.076)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(20.982)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.080)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(42.873)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.222)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.144)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.572)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.136)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.243)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(645)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(942)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.150)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.448)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.635)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Neueste Forum Blogs
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wo im Sommer zu gehen, um sich zu entspannen?
apotheken24 (03.02.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Suche nach Wahrheit
Dieter33 (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! News rund um\'s Thema Osten
Andreas (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wellness Urlaub
apotheken24 (04.11.2016)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! SQL Injektion Versuch entdeckt
Pater_Lingen (05.09.2016)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:246.458
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:346
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.186
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.291
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Angststörungen | Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Sonntag, dem 07. Januar 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
Angststörungen | Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse

Angst mit Hypnose behandeln bei Elmar Basse

Ängste gehören zu den in Deutschland am häufigsten diagnostizierten psychischen Störungen mit Krankheitswert, sagt der Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. phil. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Doch was ist überhaupt eine Angst, und wie lässt sie sich diagnostizieren und therapieren?

Es gibt natürlich klare Fälle von Angst, sagt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse. So kann etwas als Angst insbesondere dann beschrieben werden, wenn ein Mensch sich in einer akuten Bedrohungslage befindet und sich ein Fluchtimpuls in ihm meldet. Auf der körperlichen Ebene ist dann eine Beschleunigung der Atmung und eine Erhöhung der Pulsfrequenz typisch, die Muskeln spannen sich an, das ganze System gerät in eine Art Notzustand, und die Erfüllungshandlung der Flucht soll den Organismus wieder in Sicherheit bringen, damit er sich stabilisieren kann.

Auch wenn dies eine klassische Angstsituation ist, sind aber laut dem Hypnosetherapeuten Dr. phil. Elmar Basse weitere Unterscheidungen und Ergänzungen nötig. Insbesondere ist darauf hinzuweisen, so der Hypnosetherapeut Elmar Basse, dass ein entsprechender Fluchtimpuls auch durch vorgestellte Gefahren ausgelöst werden kann. Denn unser Vorstellungsvermögen ist außerordentlich leistungsfähig. Je plastischer, je detaillierter wir uns ein Bedrohungsszenario imaginieren können, desto realer wird es für uns, und desto heftiger kann auch die körperlich-seelische Angstreaktion ausfallen.

Nun gilt es aber zu bedenken, so der Hypnosetherapeut Elmar Basse, dass unser Vorstellungsvermögen ein ständiger Bestandteil unseres Erlebens ist. Wir nehmen Dinge und Ereignisse nicht einfach nur wahr, sondern geben ihnen Bedeutung, vielleicht nur unbewusst, ohne dass wir selbst merken, wie wir das tun. Aber indem wir Dinge und Ereignisse in diesem Sinne immer mit Bedeutung aufladen, gewinnen sie für uns auch einen emotionalen Wert, sagt Elmar Basse. Sie werden von unserem Organismus nämlich darauf hin geprüft, ob sie uns nützen, schaden oder gleichgültig sein können.

Da der Organismus für sein Überleben darauf angewiesen ist, Gefahrensituationen rechtzeitig zu erkennen und sie dann meistern zu können, ist er immer auch damit beschäftigt, Ängste aufzubauen, ihnen nachzugeben oder sie aufzulösen. Die Menschen unterscheiden sich zwar darin, wie sensibel sie auf potenzielle Angstauslöser reagieren. Aber kein Mensch könnte dauerhaft darauf verzichten, eine passende Gefahrenabwehr zu organisieren.

Von daher ist es aber auch kritisch zu hinterfragen, wenn die Diagnose Angststörung unkommentiert vergeben wird, und insbesondere ohne Zusatzcodierung. Denn es wäre ja zu klären, so der Hypnosetherapeut Elmar Basse, warum bei dem betroffenen Menschen die Symptomatik überhaupt auftritt. Denn wie gesagt hat jeder Mensch Angst, und das ist zunächst keine Störung. Was den diagnostizierten Angstpatienten von dem gesunden Menschen unterscheidet, ist laut dem Hypnosetherapeuten Dr. phil. Elmar Basse in der Regel nicht die Angst als solche, sondern sein überaktiviertes Stresssystem, das ihn schon auf minimale Reizauslöser hin mit übermäßiger Spannung reagieren lässt. Hypnose kann bei vielen Menschen ein guter Therapieansatz sein.
Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. phil. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet der Heilpraktiker für Psychotherapie Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.
Dr. phil. Elmar Basse - Hypnose Hamburg | Heilpraktiker für Psychotherapie
Elmar Basse
Colonnaden 5
20354 Hamburg
elmar.basse@t-online.de
040-33313361
http://www.elmarbasse.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Angststörungen | Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Angststörungen | Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Südkorea und seine Vorkämpferinnen der #MeToo-Bewegung ...

Südkorea und seine Vorkämpferinnen der #MeToo-Bewegung  ...
La Gomera (Spanien): Aussteiger - die Höhlen-Hippies | ...

La Gomera (Spanien): Aussteiger - die Höhlen-Hippies |  ...
Der Pariser Mai 1968 und der Pflasterstein | Karambolag ...

Der Pariser Mai 1968 und der Pflasterstein | Karambolag ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Guinness - Grüne Woche Berlin - 27.01.2018

Guinness - Grüne Woche Berlin - 27.01.2018
Aquarium Cafeteria - Tierpark Berlin - 09.09.2017/2

Aquarium Cafeteria - Tierpark Berlin - 09.09.2017/2
Aquarium Cafeteria - Tierpark Berlin - 09.09.2017/1

Aquarium Cafeteria - Tierpark Berlin - 09.09.2017/1

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark-Berlin-Friedrichsfelde-2013-1308 ...

Tierpark-Neumuenster-in-Schleswig-Holstei ...

Konzentrationslager-Sachsenhausen-Branden ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Mit mentavio psychische Krisen im Spitzensport meistern (PR-Gateway, 16.07.2018 15:06:57)

Berlin, 16. Juli 2018 - Die WM in Russland hat wieder deutlich gezeigt, wie schnell aus großer Euphorie herbe Enttäuschung werden kann und unter welchem enormen physischen wie psychischen Druck Spitzensportler stehen. Dieser Leistungsdruck kann verheerende Folgen haben und ist nicht selten Auslöser für psychische Erkrankungen. Studien zeigen, dass viele Athleten an Depressionen und Essstörungen leiden. Im schlimmsten Fall kann das sogar mit dem Tod enden. Wichtig ist daher der Ausbau des Beratungsangebots für Sportler. Das Angebot von www.mentavio.com kann Spitzensportler in Krisensituationen entlasten.

Leistungssportler stehen unter ständigem Druck, erfolgreich zu sein. Das hat gesundheitliche Auswirkungen: Laut einer ...

 Smart-Drugs auf dem Vormarsch: Vor allem in Europa (Moeschler-Apotheke, 16.07.2018 14:40:16)
In europäischen Ländern hat der Off-Label-Einsatz von Arzneimitteln für das sogenannte „Gehirndoping“ ungeahnte Dimensionen erreicht. In nur zwei Jahren ist die Anzahl der Personen, die Wirkstoffe wie Methylphenidat oder Modafinil zur Steigerung der geistigen Leistungsfähigkeit nutzen, um das zwei- bis vierfache gestiegen. Diese Entwicklung ist auch in Deutschland zu beobachten, wenn auch in einem leicht abgemilderten Ausmaß.

Wirkstoffe wie das für die Behandlung von Narkolepsie entwickelte Modafinil oder das ADHS-Medikament Methylphenidat (Ritalin) werden immer öfter von Menschen eingenommen, die keine Diagnose vorzuweisen haben, die den Einsatz der Medikamente rechtfertigen würde. Sie nehmen diese Mittel aus einem anderen Grund: sie sollen wach halten und die kognit ...

 Diagnose manisch depressiv … nun kam auch noch Krebs hinzu (Kummer, 16.07.2018 13:27:19)
In der Buchbeschreibung heißt es: Als würde mir die Diagnose manisch depressiv nicht bereits genug Probleme bereiten … nun kam auch noch Krebs hinzu. Jeder kann sich vorstellen, wenn ein Mensch die Diagnose „KREBS“ bekommt, dass ihm erst einmal der Boden unter den Füßen weggerissen wird. Viele Menschen zerbrechen daran. Die Autorin nicht.

Buchtipp „Seelenqual mit HappyEnd: Mein KAMPF gegen KREBS!!!“
Als würde mir die Diagnose manisch depressiv nicht bereits genug Probleme bereiten … nun kam auch noch Krebs hinzu.
Die Zeit schien stillzustehen … ich ergab mich in mein Schicksal voller Angst. Meine Gedanken kreisten zwischen Resignation und Hoffnung. Vertrauen in die Ärzte, die Liebe meiner Familie sowie ein besonderer Geburtstagsgruß ließen mich nicht verzweif ...

 Kunstvolle Vernetzung von Wissenschaft und Wirtschaft (PR-Gateway, 16.07.2018 13:01:54)
Science2Start-Preisträger 2018: Uniklinik Tübingen, MPI für Entwicklungsbiologie, NMI und Fraunhofer IGB

(Stuttgart/Reutlingen) - Bei der Science2Start-Preisverleihung im Rahmen des BioRegio STERN Sommerempfangs 2018 wurden vier Teams aus Wissenschaftlern und Gründern, die Ideen mit großem wirtschaftlichem Potenzial entwickelt haben, ausgezeichnet. Den ersten Platz belegte Prof. Dr. Bernhard Hirt vom Institut fur Klinische Anatomie und Zellanalytik des Universitätsklinikums Tübingen mit seiner Idee für den Formaldehyd-Ersatzstoff "Aminolipin". Auf den zweiten Platz schaffte es eine Software zur Genanalyse von Bakterienstämmen, um multiresistente Keime wirkungsvoll zu bekämpfen. Den dritten Platz teilen sich zwei Lab-on-a ...

 Kirchensteuer und Kinderschändungen (Pater_Lingen, 16.07.2018 11:50:02)
»In Euren Gegenden, Ehrwürdige Brüder, werden in immer stärkerem Chor Stimmen laut, die zum Austritt aus der Kirche aufrufen. Unter den Wortführern sind vielfach solche, die durch ihre amtliche Stellung den Eindruck zu erwecken suchen, als ob dieser Kirchenaustritt und die damit verbundene Treulosigkeit gegen Christus den König eine besonders überzeugende und verdienstvolle Form des Treubekenntnisses zu dem gegenwärtigen Staate darstelle. ... Wenn der Versucher oder Unterdrücker an ihn [den Katholiken] herantritt mit dem Judasansinnen des Kirchenaustrittes, dann kann er ihm nur – auch um den Preis schwerer irdischer Opfer – das Heilandswort entgegenhalten: "Weiche von mir, Satan, denn es steht geschrieben: den Herrn deinen Gott sollst du anbeten und Ihm allein dienen!" (Mt. 4, 10; Lc. 4, 8 ...

 Trauer-Power schafft Verbundenheit im Team (PR-Gateway, 16.07.2018 11:33:12)
Wie Sie mit einem unbeliebten Gefühl Verbundenheit erschaffen

Die Trauer hat einen schweren Stand. Sie gehört zu den angeblich unbeliebten Gefühlen. Keiner will sie haben, gar nicht wenige Menschen bezeichnen sie als negatives Gefühl. Und auch Unternehmen wünschen sich lieber frohgemute Mitarbeiter, die nichts anderes wollen, als in einem gut geölten Team jeden Tag Höchstleistung zu erbringen. Trauer hat in solchen Kulturen keinen Platz.



Weise ist das nicht, denn Trauer und der Umgang mit ihr sind entscheidend dafür, ob aus einer Ansammlung von Menschen, die zusammen in einem Raum oder zusammen an einem Projekt arbeiten, tatsächlich ein Team wird. Wobei Team in diesem Kontext eben mehr bedeutet, als eine Gruppe von Menschen mit einer gemeinsamen Aufgabe.

 Wertvolle Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung (prmaximus, 16.07.2018 11:04:07)
Damit sich Prüflinge nicht allein gelassen fühlen, bietet die AKADA Weiterbildung Bayer Leverkusen e. V. Lehrgänge und Intensivprüfungstrainings an. Wer die Inhalte eines IHK-Fortbildungslehrgangs vertiefen und auffrischen oder in Zukunft den Nachwuchs eines Unternehmens als Ausbilder fördern möchte, der findet bei AKADA kompetente Unterstützung und wird optimal auf die Prüfungen vorbereitet.

"Unsere Dozenten vermitteln in den Kursen nicht nur alle wichtigen Inhalte, sondern auch die nötige Sicherheit, um eine Prüfung zu bestehen", erklärt Dipl.-Kauffrau Angelika Herl, IHK-Lehrgangsberaterin und Dozentin bei der AKADA Weiterbildung Bayer Leverkusen e. V.

Ob Handels-, Wirtschafts- oder Industriefachwirtin/-in, Betriebswirt/-in oder Personalkaufmann/-frau - bei den Prüfungstrai ...

 Fitter Einlass! - Das Wanzl Galaxy Gate im Fit/One Hamburg-Harburg (PR-Gateway, 16.07.2018 10:37:33)

Dunkle Wände, schwarz-grauer Boden - durch die industrielle Atmosphäre zieht sich ein futuristischer, giftgrüner Kontrast bei Einrichtung und Mobiliar, der im Zusammenspiel mit dem metallischen Glänzen der Trainingsgeräte bereits beim Betreten ein außergewöhnliches Trainingsflair ausstrahlt. "In unserem Fitnessstudio merken die Mitglieder schon beim Einlass, dass Fit/One ein besonderer Ort ist", sagt Kevin Hansen, Area Manager für sämtliche Fit/One-Studios im Norden Deutschlands. Das liegt nicht zuletzt an dem bemerkenswerten Einlasssystem des Studios. Seit der Eröffnung begrüßt das Galaxy Gate von Wanzl die Mitglieder des Fit/One in Hamburg-Harburg.



Hochwertiger, in Anthrazit pulverbeschichteter Edelstahl, das Studiologo auf den ESG-Seitenwänden und im Fit/One- ...

 Hypnose u. Panikattacken | Dr. phil. Elmar Basse (PR-Gateway, 16.07.2018 08:59:53)
Hypnose gegen Panikattacken | Elmar Basse

Ein wichtiges Anwendungsgebiet der klinischen Hypnose ist die Behandlung von Panikattacken, sagt der Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. phil. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Denn viele Betroffene erleben es so, dass sie sich einem Geschehen hilflos ausgeliefert fühlen, dessen Gründe und Ursachen sie nicht verstehen, das aber einen körperlich wie seelisch überwältigenden Charakter besitzt. Oft ist für sie ihrer eigenen Einschätzung nach die Hypnosebehandlung "die letzte Möglichkeit". Dass es die letzte sei, impliziert natürlich s ...

 Klänge zum Entspannen und Träumen - 20% Rabatt auf handgestimmte Kugelklangspiele (PR-Gateway, 15.07.2018 10:16:41)
Klangspiele können mit ihren märchenhaften Klängen regelrecht verzaubern. Die obertonreichen Instrumente lösen Stress, Verspannung und Anspannung.

Abaton Vibra bietet vom 16.7. bis 15.8. hochwertige handgearbeitete Kugel-Klangspiele zum Sonderpreis an.

Die liebevoll und mit großer Sorgfalt in Handarbeit hergestellten Windspiele schaffen eine Wohlfühlatmosphäre, die Balsam für Ohren, Geist und Seele zugleich ist. Die Klänge berühren ganz unmittelbar und gehen im wahrsten Sinne vom Kopf mitten ins Herz - und dies auf eine sehr wohltuende Art und Weise.

Die Kugelklangspiele wirken mit ihrer Stimmung zudem intensiv auf die Energiezentren (Chakren) im Körper und bringen die Lebensenergie in einen harmonischen Fluss, schaffen dadurch Balance und Harmonie auf allen Ebenen. ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Angststörungen | Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - Teil 2

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - Teil 2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
DRK Seniorenheim Rheingrafenstein setzt auf Rauchmelder für jeden Bewohner und direkten Notruf

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Russland auf der ITB 2018

Russland auf der ITB 2018

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Konzentrationslager-Sachsenhau ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Angststörungen | Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse