Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 257.194 Artikel, heute bisher 2 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 342 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.986)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.603)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.836)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.618)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(8.194)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(23.082)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(22.123)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.840)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(44.821)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(47.710)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.369)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(284)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.775)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.390)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.743)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(683)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(964)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(23.291)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.687)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(9.241)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:257.194
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:351
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.408
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.428
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Zum Jahresende Geld ausgeben und dadurch Steuern sparen

Geschrieben von BenjaminKling, veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Dezember 2017 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz
Zum Jahresende Geld ausgeben und dadurch Steuern sparen

Edgar Wilk, Präsident der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz.  | Freie-Pressemitteilungen.de
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und viele denken schon voller Vorfreude an die Weihnachtszeit. „Doch wer vor dem Jahresende noch einmal einen kurzen Blick auf die eigenen Steuerangelegenheiten wirft, kann sich selbst mit wenig Aufwand eine kleine Freude bereiten“, erklärt Edgar Wilk, Präsident der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz. „Hierzu sind nur einige kleine Handgriffe notwendig.“

Im Bereich der Werbungskosten billigt der Staat jedem Arbeitnehmer pro Jahr 1.000 Euro zu. Dazu zählen unter anderem berufliche Weiterbildungen. Wer die 1.000 Euro-Grenze überschreitet und die Mehrausgaben richtig angibt, bekommt einen Teil davon erstattet. Sollte zum Beispiel schon durch die Pendlerpauschale die Erstattungsgrenze für dieses Jahr erreicht worden sein, könnte man mit gezielten Ausgaben noch einmal kräftig Steuern sparen – etwa durch die Anschaffung eines neuen Arbeitslaptops. Hierfür ist aber eine Bescheinigung des Arbeitgebers notwendig, der die betriebliche Nutzung bestätigt. Auch Umzugsauslagen durch einen beruflich bedingten Wohnungswechsel lassen sich als Werbungskosten absetzen. Der Pauschbetrag beträgt für Ledige 764 Euro, für Verheiratete 1.528 Euro. Grundlage hierfür ist §9 Bundesumzugskostengesetz (BUKG).

Des Weiteren lassen sich auch Arbeitskosten für die eigenen vier Wände absetzen. „Beispielsweise ein Tapetenwechsel, eine Renovierung des Badezimmers oder neue Fenster – die Lohnkosten für all diese Arbeiten können in der Steuererklärung geltend gemacht werden“, erklärt Wilk. Handwerkerkosten von bis zu 6.000 Euro im Jahr könnten beim Finanzamt mit 20 Prozent berücksichtigt werden. Die Steuererstattung beträgt somit maximal 1.200 Euro und kann zusätzliches „Weihnachtsgeld“ bringen. Dabei ist aber zu beachten, dass die Materialkosten steuerlich nicht begünstigt werden. Nur die Lohnkosten fallen unter die absetzungsfähigen Leistungen. Diese müssen daher separat in der Rechnung ausgewiesen sein. „Wer also noch nicht die 6.000 Euro-Grenze erreicht hat, könnte sich bis Jahresende noch einmal etwas gönnen“, so der Experte. „Prüfen Sie daher, ob der Höchstbetrag für die Lohnkosten schon erreicht wurde.“ Es kann sich finanziell lohnen, Rechnungen, die kurz vor Jahresende eingehen, noch in diesem Jahr zu begleichen oder auf den Januar zu schieben. Allerdings müssen alle zu zahlenden Rechnungen per Überweisung getätigt werden. Barzahlungen werden nicht berücksichtigt.

Aber nicht nur bei Handwerkerarbeiten lassen sich Steuern sparen, sondern auch im Bereich der haushaltsnahen Dienstleistungen, beispielsweise Kosten für die Pflege eines alten oder kranken Menschen im Haushalt, für eine private Kinderbetreuung oder der Lohn für eine Haushaltshilfe. Auch Gartenarbeiten oder der Winterdienst können unter diesen Punkt fallen. Für diese haushaltsnahen Dienstleistungen können Lohnkosten bis zu 20.000 Euro zu einem Fünftel, also bis zu 4.000 Euro, in der Steuererklärung geltend gemacht werden, wenn ein sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis vorliegt. Sollte es sich bei der Anstellung um einen Minijob handeln, bietet es sich an, das Arbeitsverhältnis über das Haushaltsscheck-Verfahren der Minijob-Zentrale anzumelden. Dort erhalten alle Interessierten auch weiterführende Informationen zur Beschäftigung von Minijobbern.

Für Ehepaare, die sich erst spät in diesem Jahr das Ja-Wort geben, ist dies ein Glücksfall, denn aus steuerlicher Sicht gelten sie für das ganze Jahr als verheiratet. Dadurch kann das Paar von der meist günstigeren Zusammenveranlagung profitieren. „Das lohnt sich vor allem dann, wenn ein Ehepartner das Haupteinkommen erzielt oder Alleinverdiener ist“, erklärt Wilk.

Vor der Weihnachtszeit ist auch das Thema Spenden wieder allgegenwärtig. „Hier können die Menschen etwas Gutes tun, was gleichzeitig durch den Staat steuerlich gefördert wird“, meint Wilk. Für Zuwendungen an gemeinnützige Organisationen gilt bis 200 Euro eine vereinfachte Nachweispflicht. Es reicht also ein Kontoauszug mit der überwiesenen Spende. Bei höheren Spenden ist eine Zuwendungsbestätigung notwendig. Diese ist beim Spendenempfänger erhältlich.

Hg.: Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz
Geschäftsführerin: Anne Ueberfeldt Hölderlinstraße 1 55131 Mainz

Ansprechpartner für die Presse: BESTFALL GmbH – Agentur für Public Relations
Tel: 06131 / 9 45 18-11 Fax: 06131 / 9 45 18-22 E-Mail: presse@bestfall.de


Foto- /Grafik-Info: Edgar Wilk, Präsident der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz.

Artikel-Titel: Zum Jahresende Geld ausgeben und dadurch Steuern sparen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (BenjaminKling) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zum Jahresende Geld ausgeben und dadurch Steuern sparen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Trotz Handelsstreit: G7-Gipfel in Kanada gibt sich frie ...

Trotz Handelsstreit: G7-Gipfel in Kanada gibt sich frie ...
Krise in Kanada: Zerschlägt Donald Trump die alte Welto ...

Krise in Kanada: Zerschlägt Donald Trump die alte Welto ...
Deutschland wurde in den UN-Sicherheitsrat gewählt

Deutschland wurde in den UN-Sicherheitsrat gewählt

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

White Hat Jedi SEO Contest & Challenge

White Hat Jedi SEO Contest & Challenge
Wiesbaden - ITB 2018 - 08.03.2018

Wiesbaden - ITB 2018 - 08.03.2018
Frankfurt am Main - ITB 2018 - 08.03.2018

Frankfurt am Main - ITB 2018 - 08.03.2018

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-Agrarindustrie-satt-Demo-Berlin ...

Gruene-Woche-in-Berlin-Rundgang-2016-1601 ...

Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0662.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Der Duft frischer Blumen und Brötchen weckt Lebensgeister. (PR-Gateway, 23.02.2019 16:58:09)
Wenn draußen die Knospen sprießen, ist es höchste Zeit, auch in den eigenen vier Wänden Frühlingsgefühle zu wecken.

Endlich ist es soweit, der Frühling ist da! Die Vögel kehren aus dem Süden zurück und erfüllen die Luft mit ihrem Gesang, überall sprießt und blüht es und die Tage werden spürbar länger, wärmer und sonniger.

Wenn draußen die Knospen sprießen, ist es höchste Zeit, auch in den eigenen vier Wänden Frühlingsgefühle zu wecken. Die geballte Energie der erwachenden Natur lässt sich wunderbar nach Hause holen und man verschafft sich eine herrliche Portion gute Laune mit dem frischen Grün und bunten Blüten.

Die Klassiker sind Tulpen, Hyazinthen und Narzissen. Sowohl in der Vase als auch in Frühlingsgestecken zaubern sie ein ganz neues Ambiente in den Räu ...

 Foto Manager Fotosortierer XL jetzt mit neuen Funktionen (PR-Gateway, 23.02.2019 10:15:26)

Der Foto Manager überzeugt jetzt mit neuen und einfachen Funktionen.

So kommt es öfter vor, dass sich unter anderem doppelte Fotos oder auch spiegelverkehrte Fotos oder auf den Kopf gedrehte Fotos auf der Software befinden. Nun kann man es sich, ganz getreu dem Sprichwort "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?" vor den Computer setzen und mit viel Aufwand an Zeit, Nerven und Arbeit die Fotos durchsehen und untereinander vergleichen, doppelte Fotos löschen oder sich spiegelverkehrte und auf den Kopf gedrehte Fotos drehen und in die richtige Position bringen. Je mehr Fotos man auf seinem Computer hat, desto schwieriger ist dies allerdings, da man vor allem bei den doppelten Fotos sehr schnell und einfach den Überblick verlieren kann.



Aus diesem ...

 Äpfel oder Birnen? (PR-Gateway, 23.02.2019 08:16:45)
Nach welchen Kriterien werden Angebote verglichen?

Das Vergleichen von Angeboten gehört für viele Verbraucher zur beliebten Wochenendlektüre gehört und ist fester Bestandteil des Shopping-Sports. Doch auch Unternehmer und Entscheider in Unternehmen müssen diese Kunst beherrschen. In der mündlichen Prüfung zum Betriebswirt/in (IHK) wird dementsprechend auch gelegentlich abgefragt, nach welchen Kriterien Angebote verglichen werden. Deutschlands Schnell-Lernexperte Dr. Marius Ebert fasst die Kriterien in seinem kostenlosen Schulungsvideo strukturiert zusammen.



Unternehmer sind in vielen Bereichen immer wieder gefordert, Angebote einzuholen und diese dann auch zu vergleichen. Damit hier nicht im übertragenen Sinne Äpfel mit Birnen verglichen werden, sollte dem Ang ...

 Chiaras Welt von Kirstin C. Schneider (Kummer, 23.02.2019 08:07:41)
Noch vor Ostern erscheint das Buch „Chiaras Welt von Kirstin C. Schneider“ und kann bereits vorgestellt werden. Mit Illustrationen von Karina Pfolz.
https://www.karinaverlag.at/products/chiaras-welt-von-kirstin-c-schneider-illustriert-von-karina-pfolz/?fbclid=IwAR1Y0n6hG_LoKCDStJ2AHR6LZ-VqJs1TV_PqD6Esvffi-tqhiLuXNs2MVs4

Buchbeschreibung:
Chiara ist eine ganz normale Katze. Oder doch nicht? Der Kopf zu rund, die Beine zu kurz, etwas zu klein geraten und ein Silberblick, der seinesgleichen sucht. Durch ihre vierbeinigen Mitbewohnerinnen gemobbt und eingeschüchtert, lebt sie ein einsames und zurückgezogenes Leben.
Doch dann verändert sich alles und das scheue Katzenmädchen mutiert zum liebenswerten, mit allen Wassern gewaschenen Plüschkobold, der nicht nur ...

 Gibt es einen Unterschied zwischen Auflauf und Gratin? (Kummer, 23.02.2019 08:06:53)
Auflauf oder Gratin - Wo ist der Unterschied?
Ein Auflauf besteht aus mehreren und verschiedenen Zutaten und Schichten, die mit einer Soße übergossen und Käse überbacken werden. Aber er muss nicht zwangsläufig mit Käse überbacken werden. Gerne wird auch eine Quark- oder Eischneemasse verwendet. Ein ideales Gericht, um allerlei Reste geschmackvoll zu verwerten.
Ein Gratin besteht meist nur aus ein bis zwei Zutaten. So z.B. das klassische Kartoffelgratin. Das Wort "Gratin" kommt von Gratinieren, also Überbacken. Es besticht deshalb immer durch eine besonders knusprige Haube.
Die Abstufung von Gratin zum Auflauf ist inzwischen harmonisch und umgangssprachlich werden die Begriffe oft ausgetauscht. Aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch, denn beide habe eins gemeinsam, sie ...

 Innovativ und nachhaltig - Gartenbau in Stuttgart (PR-Gateway, 23.02.2019 00:15:23)
Innovationen sind der Motor im Gartenbau und Landschaftsbau

STUTTGART. In prosperierenden Städten wie Stuttgart müssen Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau auf Innovationsmanagement setzen. Der Blick über den Tellerrand hinaus, das frühzeitige Erkennen von Trends, nachhaltige Strategien im Gartenbau - wer sich in der Branche erfolgreich behaupten will, muss innovativ sein. Dass die Digitalisierung auch im Gartenbau und Landschaftsbau nicht Halt macht, verdeutlichen folgende Stichworte:

- Sensorik

- Energieeinsparung

- Bewässerungssysteme

- effiziente Züchtung.

Spannendes Berufsbild Landschaftsgärtner im  Massageliege - Dreh- und Angelpunkt in der Praxis (PR-Gateway, 23.02.2019 00:15:08)
Warum die Massageliege in der Physiotherapie eine so große Bedeutung hat, erklären die SVG-Experten

Viele Patienten kennen das Problem: Sie liegen mit dem Bauch auf einer Massageliege, aber sie können nicht richtig entspannen, weil der Kopf verdreht ist, die Nasenaussparung irgendwie nicht richtig passt oder die Polsterung kalt und ungemütlich ist. "Mit hoher Wahrscheinlichkeit behalten die Patienten eine Behandlung auf einer ungeeigneten und ungemütlichen Behandlungsliege in eher schlechter Erinnerung und können sich nicht auf die Therapie einlassen. Unser Credo in Richtung der Physiotherapeuten lautet stets: Eine Liege ist dann die richtige, wenn ihre Patienten sie gar nicht wahrnehmen", schi ...

 Was macht die Therapieliege zur Wellnessliege? (PR-Gateway, 23.02.2019 00:14:52)
SVG Expertentipp: Optimale Behandlungsbedingungen schaffen mit der richtigen Therapieliege

Wellness - das ist schon fast ein geflügeltes Wort. Es klingt nach Entspannung, nach Loslassen und nach Genießen. Was macht die Therapieliege aus der Physiotherapie zur Wellnessliege? "In unserem Beratungsalltag ist das eine ganz wichtige Frage. Denn auch wenn es in der Physiotherapie und Rehabilitation weniger um Wellness, als vielmehr um die Behandlung von oftmals schmerzhaften Erkrankungen geht, so sollte der Anspruch hoch sein. Wenn Patienten auf einer Therapieliege optimal entspannen und sich gut auf die Behandlung einlassen können, dann gehört das zu den Grundvoraussetzungen für den Erfolg der Thera ...

 Energiewender haben Physik abgewählt (prmaximus, 22.02.2019 22:32:03)
NAEB 1904

Die Energiewende soll gegen die physikalischen Gesetze durchgesetzt werden. Die maßgebenden Mitglieder der Bundesregierung und der Parteien haben offensichtlich schon in der Schule Physik abgewählt oder sie ignorieren ihre physikalischen Kenntnisse. Die Bundeskanzlerin ist für das Ignorieren physikalischer Gesetze ein herausragendes Beispiel.

In der Ministerriege der Bundesrepublik und den Abgeordneten des Bundestages findet man kaum Naturwissenschaftler. Soziologen, Politologen, Pädagogen und Juristen, von denen etliche ihr Studium abgebrochen haben, herrschen vor. Eine Ausnahme bildet die AFD. Sie ist ein Sammelbecken für viele Fachleute, die erfolgreich die deutsche Wirtschaft über Jahrzehnte mitgestaltet haben. In ihr gibt es auch eine Reihe von Energiefachleut ...

 Ist Straßburg eine Maulkorb-Demokratie? (prmaximus, 22.02.2019 19:42:04)
Erneut verbietet ein EU-Parlamentspräsident dem NPD-Europaabgeordneten Udo Voigt, MEP, eine Pressekonferenz anzuberaumen.

Das Europaparlament sieht sich wieder einmal bedroht und verbot dem deutschen NPD-Europaabgeordneten Udo Voigt jetzt erneut, eine Pressekonferenz in den Räumlichkeiten des Straßburger Parlamentsgebäudes durchzuführen.

Anlass des Pressetermins
Am Montag, dem 25. Februar 2019, wollte Udo Voigt zusammen mit mehreren Gästen die Gründung der neuen spanischen Wahlplattform ADÑ Identitad Espanola vor Medienvertretern bekanntgeben.

Bei den Eingeladenen handelt es sich um Falange-Chef Manuel Andrino, Pedro Chaparro, den Vorsitzenden der Democracia National, und seinen Stellvertreter Gonzalo Martín, der außerdem dem Vorstand der europaweit aufgestellten A ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Zum Jahresende Geld ausgeben und dadurch Steuern sparen

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 2

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz
· Nachrichten von BenjaminKling


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz:
Die SEB muss ihren offenen Immobilienfonds SEB Immoinvest auflösen

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel an der Aller - Juni 2017

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel an der Aller - Juni 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Biennale-Venedig-2015-150729-D ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2019 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Zum Jahresende Geld ausgeben und dadurch Steuern sparen