Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 252.770 Artikel, heute bisher 19 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 285 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.804)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.396)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.674)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.609)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(8.048)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.624)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.681)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.517)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(43.986)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(47.147)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.277)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(282)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.687)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.291)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.539)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(670)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(958)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.819)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.593)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.993)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:252.770
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:349
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.325
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.378
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Zum Jahresende Geld ausgeben und dadurch Steuern sparen

Geschrieben von BenjaminKling, veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Dezember 2017 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz
Zum Jahresende Geld ausgeben und dadurch Steuern sparen

Edgar Wilk, Präsident der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz.  | Freie-Pressemitteilungen.de
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und viele denken schon voller Vorfreude an die Weihnachtszeit. „Doch wer vor dem Jahresende noch einmal einen kurzen Blick auf die eigenen Steuerangelegenheiten wirft, kann sich selbst mit wenig Aufwand eine kleine Freude bereiten“, erklärt Edgar Wilk, Präsident der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz. „Hierzu sind nur einige kleine Handgriffe notwendig.“

Im Bereich der Werbungskosten billigt der Staat jedem Arbeitnehmer pro Jahr 1.000 Euro zu. Dazu zählen unter anderem berufliche Weiterbildungen. Wer die 1.000 Euro-Grenze überschreitet und die Mehrausgaben richtig angibt, bekommt einen Teil davon erstattet. Sollte zum Beispiel schon durch die Pendlerpauschale die Erstattungsgrenze für dieses Jahr erreicht worden sein, könnte man mit gezielten Ausgaben noch einmal kräftig Steuern sparen – etwa durch die Anschaffung eines neuen Arbeitslaptops. Hierfür ist aber eine Bescheinigung des Arbeitgebers notwendig, der die betriebliche Nutzung bestätigt. Auch Umzugsauslagen durch einen beruflich bedingten Wohnungswechsel lassen sich als Werbungskosten absetzen. Der Pauschbetrag beträgt für Ledige 764 Euro, für Verheiratete 1.528 Euro. Grundlage hierfür ist §9 Bundesumzugskostengesetz (BUKG).

Des Weiteren lassen sich auch Arbeitskosten für die eigenen vier Wände absetzen. „Beispielsweise ein Tapetenwechsel, eine Renovierung des Badezimmers oder neue Fenster – die Lohnkosten für all diese Arbeiten können in der Steuererklärung geltend gemacht werden“, erklärt Wilk. Handwerkerkosten von bis zu 6.000 Euro im Jahr könnten beim Finanzamt mit 20 Prozent berücksichtigt werden. Die Steuererstattung beträgt somit maximal 1.200 Euro und kann zusätzliches „Weihnachtsgeld“ bringen. Dabei ist aber zu beachten, dass die Materialkosten steuerlich nicht begünstigt werden. Nur die Lohnkosten fallen unter die absetzungsfähigen Leistungen. Diese müssen daher separat in der Rechnung ausgewiesen sein. „Wer also noch nicht die 6.000 Euro-Grenze erreicht hat, könnte sich bis Jahresende noch einmal etwas gönnen“, so der Experte. „Prüfen Sie daher, ob der Höchstbetrag für die Lohnkosten schon erreicht wurde.“ Es kann sich finanziell lohnen, Rechnungen, die kurz vor Jahresende eingehen, noch in diesem Jahr zu begleichen oder auf den Januar zu schieben. Allerdings müssen alle zu zahlenden Rechnungen per Überweisung getätigt werden. Barzahlungen werden nicht berücksichtigt.

Aber nicht nur bei Handwerkerarbeiten lassen sich Steuern sparen, sondern auch im Bereich der haushaltsnahen Dienstleistungen, beispielsweise Kosten für die Pflege eines alten oder kranken Menschen im Haushalt, für eine private Kinderbetreuung oder der Lohn für eine Haushaltshilfe. Auch Gartenarbeiten oder der Winterdienst können unter diesen Punkt fallen. Für diese haushaltsnahen Dienstleistungen können Lohnkosten bis zu 20.000 Euro zu einem Fünftel, also bis zu 4.000 Euro, in der Steuererklärung geltend gemacht werden, wenn ein sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis vorliegt. Sollte es sich bei der Anstellung um einen Minijob handeln, bietet es sich an, das Arbeitsverhältnis über das Haushaltsscheck-Verfahren der Minijob-Zentrale anzumelden. Dort erhalten alle Interessierten auch weiterführende Informationen zur Beschäftigung von Minijobbern.

Für Ehepaare, die sich erst spät in diesem Jahr das Ja-Wort geben, ist dies ein Glücksfall, denn aus steuerlicher Sicht gelten sie für das ganze Jahr als verheiratet. Dadurch kann das Paar von der meist günstigeren Zusammenveranlagung profitieren. „Das lohnt sich vor allem dann, wenn ein Ehepartner das Haupteinkommen erzielt oder Alleinverdiener ist“, erklärt Wilk.

Vor der Weihnachtszeit ist auch das Thema Spenden wieder allgegenwärtig. „Hier können die Menschen etwas Gutes tun, was gleichzeitig durch den Staat steuerlich gefördert wird“, meint Wilk. Für Zuwendungen an gemeinnützige Organisationen gilt bis 200 Euro eine vereinfachte Nachweispflicht. Es reicht also ein Kontoauszug mit der überwiesenen Spende. Bei höheren Spenden ist eine Zuwendungsbestätigung notwendig. Diese ist beim Spendenempfänger erhältlich.

Hg.: Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz
Geschäftsführerin: Anne Ueberfeldt Hölderlinstraße 1 55131 Mainz

Ansprechpartner für die Presse: BESTFALL GmbH – Agentur für Public Relations
Tel: 06131 / 9 45 18-11 Fax: 06131 / 9 45 18-22 E-Mail: presse@bestfall.de


Foto- /Grafik-Info: Edgar Wilk, Präsident der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz.

Artikel-Titel: Zum Jahresende Geld ausgeben und dadurch Steuern sparen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (BenjaminKling) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zum Jahresende Geld ausgeben und dadurch Steuern sparen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Tote und Verletzte bei Schießerei in Malmö

Tote und Verletzte bei Schießerei in Malmö
Europäisches Projekt: Krisenstuationen besser meistern

Europäisches Projekt: Krisenstuationen besser meistern
Von Natur überwuchert: Geisterdorf wird zu Touristenatt ...

Von Natur überwuchert: Geisterdorf wird zu Touristenatt ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 2 - ...

Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 2 -  ...
Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 1 - ...

Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 1 -  ...
Ratzeburg (Schleswig-Holstein) Teil 1 - 15.10.2017

Ratzeburg (Schleswig-Holstein) Teil 1 - 15.10.2017

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Botanischer-Garten-Leipzig-Sachsen-2013-1 ...

Gruene-Woche-in-Berlin-Rundgang-2016-1601 ...

Digital-Science-Match-Berlin-2015-151007- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 MTB-Profi Harald Philipp begeistert Siegener Publikum (PR-Gateway, 16.11.2018 11:14:25)
Vor vollem Haus im Lyz präsentierte der gebürtige Siegerländer seine Leidenschaft und Faszination für das Mountainbiking

Der Extrem-Mountainbiker Harald Philipp kehrte am 13.11. zurück zu seinen Wurzeln. Im Siegerland wuchs er auf, machte zum ersten Mal Bekanntschaft mit seiner Faszination für das Mountainbiking und entwickelte sich in den kommenden Jahren zu einem der bekanntesten Mountainbiker Deutschlands. Noch immer fühlt der Mann von Welt eine tiefe Verbundenheit zu den heimischen Trails: "Ich war im letzten Sommer zweimal hier und bin völlig geflashed. In der Umgebung ist alles voll mit tollen Trails. Die Trails sind einfach so geil."



Am Dienstagabend schloss sich der Bewegungskreis des Wahl-Innsbruckers, der mittlerweile am liebsten in alpinen Gefilden ...

 Buchgeschenke zu Weihnachten stehen nach wie vor sehr hoch im Kurs (Kummer, 16.11.2018 10:12:24)
Aus einer Befragung von Oktober 2018 ist zu ersehen, das Buchgeschenke zu Weihnachten nach wie vor sehr hoch im Kurs stehen.

Beliebteste Geschenke zu Weihnachten in Deutschland 2018
Die Statistik zeigt die Produktkategorien, in die die meisten Weihnachtsgeschenke in Deutschland im Jahr 2018 fallen. Die Ergebnisse basieren auf einer Befragung aus dem Oktober 2018. Rund 43 Prozent der Befragten planten für das Weihnachtsfest 2018 Bücher und/oder E-Books zu verschenken. Für den Buchhandel ist das Weihnachtsgeschäft besonders wichtig: Die Branche erlöst etwa ein Viertel ihres Jahresumsatzes in den Monaten November und Dezember.
Quelle https://de.statista.com/statistik/daten/studie/71364/umfrage/beliebteste-kategorien-fuer-weihnachtsgeschenke/

Buchtip ...

 Kulinarischer Hochgenuss im ELA Quality Resort Belek (PR-Gateway, 16.11.2018 10:00:55)

Das ELA Quality Resort Belek verwöhnt seine Gäste kulinarisch mit feinsten Speisen der landestypischen, türkischen Küche und einem vielfältigen Aufgebot an internationalen Restaurants.



In den hellen und offenen Räumlichkeiten des Hauptrestaurants Enderun bietet das Resort seinen Gästen im Sinne des All-Inclusive Konzepts eine ganztägige Verpflegung an. Es werden Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffet-Form serviert und auch auf spezielle Bedürfnisse wie Babynahrung, eine Auswahl an Speisen für Kinder und Diät-Gerichte, wird geachtet. In der Live-Koch-Ecke erleben die Gäste individuellen, frischem Kochgenuss. Der Innenraum ist für 630 Gäste ausgelegt und weitere 390 Gäste finden im Außenbereich Platz.



Das zweite Hauptrestaurant Kalamata set ...

 Feste, Events und Jubiläen 2019 auf Saint Lucia (PR-Gateway, 16.11.2018 09:35:12)

November 2018 - Die Karibikinsel Saint Lucia ist für ihre landschaftliche Schönheit bekannt - und für ihre zahlreichen fröhlichen Feste und Events. Das ganze Jahr über finden kleine Partys und große Festivals, internationale Sportregatten und kulturelle Events, bunte Paraden und fröhliche Maskeraden auf der Karibikinsel statt. Nachfolgend eine Auswahl:



JANUAR

Saint Lucia glänzt gleich mit zwei Nobelpreisträgern. Und beide hatten am selben Tag Geburtstag: Professor Sir Arthur Lewis, geboren am 23. Januar 1915 in Castries und 1991 gestorben, erhielt 1979 den Nobelpreis für Wirtschaft. Derek Walcott (Foto; 1930 geboren - 2017 gestorben) wurde 1992 mit dem Nobelpreis für Literatur geehrt. Während der Nobel Laureate Week finden zahlreiche Podiumsdiskussionen, ...

 Greenscan GmbH setzt auf Fingerhut Haus: Nachhaltigkeit in Gebäude, Haustechnik und MRT (PR-Gateway, 16.11.2018 09:34:36)
In Deutschland einzigartig in dieser Art: Gesamter Bau energieeffizient und MRT wird mit Photovoltaikanlage versorgt

Neunkhausen, 16. November 2018 - Ein Niederfeld-MRT, das von einer Photovoltaikanalage mit Strom versorgt wird - dies ist eines der Alleinstellungsmerkmale des Projektes, das Fingerhut Haus ( www.fingerhuthaus.de) für die Greenscan GmbH ( www.greenscan-imaging.de) umsetzt. Das gesamte Gebäude ist dabei auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Dies reicht von der thermischen Gebäudehülle und der Holzbauweise über die Haustechnik bis hin zum MRT (Magnetresonanztomografie), das durch Solarenergie angetrieben wird. Hierbei handelt es sich um ein Leuchtturmprojekt in ...

 Black Friday Giveaway 2018: Digiarty verschenkt WinX DVD Copy Pro unbegrenzt (PR-Gateway, 16.11.2018 09:16:04)

CHENGDU, China -- (PR-Gateway) -- Digiarty Software, der Marktführer in der DVD-Software, lanciert heute die offizielle weltweite Giveaway-Aktion von WinX DVD Copy Pro V3.9.0, für die kommenden großen Shopping-Feiertage - Black Friday und Cyber Monday Woche 2018. Das ist die erste offizielle Giveaway-Aktion dieses leistungsstarken DVD-Backup-Programms dieses Jahres, das 9 DVD-Kopiermodi enthält. Diese Aktion kommt ohne Nebenbedingungen und Mengenbegrenzung. Alle Nutzer sind berechtigt, sich vorm 30. November auf der Sonderangebote-Seite die Setup-Datei und den Lizenzcode der Giveaway-Version kostenlos zu holen: https://www.winxdvd.com/giveaway/ ...

 
''Production Planning'' für die digitale Fabrik der Zukunft (PR-Gateway, 16.11.2018 09:15:48)
Kooperation: DUALIS und DMG MORI entwickeln gemeinsam Softwarelösungen

Dresden, 16. November 2018 - DMG MORI, ein weltweit führender Hersteller von Werkzeugmaschinen mit einem Umsatz von über 3,3 Mrd EUR und über 12.000 Mitarbeitern, und DUALIS, ein führender Anbieter von APS (Advanced Planning and Scheduling)-Systemen, schließen eine Kooperation für die digitale Fabrik der Zukunft. Schwerpunkt der Kooperation ist die gemeinsame Softwareentwicklung mit der ISTOS GmbH, ein Unternehmen des DMG MORI-Konzerns. So entstehen innovative Lösungen für die Produktionsplanung und -steuerung - mit dem Ziel, kleine und mittelständische Unternehmen der Metallbranche zu vernetzen und zu digitalisieren.



DUALIS ist Spezialist für Planungs- und Simulationssoftware. Das eigens ...

 Interim Manager feiern 15-jähriges Jubiläum und prämieren Mandate (PR-Gateway, 16.11.2018 09:15:33)
DDIM.kongress // 2018 am 9. und 10.11.2018 in Düsseldorf stellt Weichen für die Zukunft, erweitert den Vorstand und setzt Zeichen für die gesamte Branche

Köln, 15. November 2018 - Die führende Branchenvertretung für professionelles Interim Management in Deutschland feierte ihren 15. Geburtstag. Aus diesem Grund trafen sich am 9. und 10. November 2018 in Düsseldorf über 400 Interim Manager, Interim Management-Dienstleister und Unternehmer zum DDIM.kongress // 2018.



Anlässlich des Jubiläums prämierte die Dachgesellschaft Deutsches Interim Management in diesem Jahr erstmals vier Mandate, die einen besonders hohen Kundennutzen aufweisen und anhand derer die Stärken und die damit verbundenen Chancen für Unternehmen besonders deutlich aufgezeigt werden konnten. Dami ...

 Leckereien, auf die man nicht verzichten will (Kummer, 16.11.2018 09:10:15)
Selbstgebackene Plätzchen gehören zur Advents- und Weihnachtszeit einfach dazu. Es sind wahrlich besondere Leckereien, auf die man dann nicht verzichten will. Sie gehören einfach zu dieser besonderen Zeit dazu.

Rezepttipps:
Anis-Orangen-Ecken (© Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr, Britta Kummer)
2 Eier
1 Eiweiß
200 g Puderzucker
2 TL gemahlener Anis
50 g Zitronat
50 g gehackte Pistazien
2 EL Orangensaft
2 EL Zitronensaft
50 g Mehl
15 g Speisestärke
Zitronat fein schneiden. Eier, Orangensaft, die Hälfte des Puderzuckers und Anis schaumig rühren. Mehl, Speisestärke, Zitronat und Pistazien untermischen.
Den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech streichen. Im vorgeheizten ...

 Es wird wieder vorgelesen (Kummer, 16.11.2018 09:08:28)
In diesem Jahr findet der Bundesweite Vorlesetag am 16.11.2018 statt.

Der Bundesweite Vorlesetag von Stiftung Lesen, der Wochenzeitung DIE ZEIT und der Deutschen Bahn Stiftung findet seit 2004 jedes Jahr am dritten Freitag im November statt und gilt heute als das größte Vorlesefest Deutschlands. Der Bundesweite Vorlesetag will ein öffentlichkeitswirksames Zeichen für das Vorlesen setzen und so Freude am Lesen wecken. Die Vorleser an diesem Aktionstag zeigen mit viel Leidenschaft, ehrenamtlich und unentgeltlich, wie schön und wichtig Vorlesen ist. Ziel ist es, Begeisterung für das Lesen und Vorlesen zu wecken und Kinder bereits früh mit dem geschriebenen und erzählten Wort in Kontakt zu bringen.
Das Konzept ist einfach: Jeder, der Spaß am Vorlesen hat, liest an diesem ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Zum Jahresende Geld ausgeben und dadurch Steuern sparen

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Ratzeburg (Schleswig-Holstein) Teil 1 - 15.10.2017

Ratzeburg (Schleswig-Holstein) Teil 1 - 15.10.2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz
· Nachrichten von BenjaminKling


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz:
Dr. Peters VLCC Supertankerfonds in der Krise - Fachanwälte helfen Anlegern

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 1 08/2017

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 1 08/2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Digital-Science-Match-Berlin-2 ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Zum Jahresende Geld ausgeben und dadurch Steuern sparen