Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 249.690 Artikel, heute bisher 59 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 169 Gäste und 3 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.677)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.276)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.551)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.599)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.961)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.339)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.350)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.303)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(43.437)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.723)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.207)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.626)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.207)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.415)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(656)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(954)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.512)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.516)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.806)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:249.690
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:345
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.279
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.341
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Panoramic Power präsentiert Energiemanagement

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Freitag, dem 10. November 2017 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt
Panoramic Power präsentiert Energiemanagement

IT2Industry@ productronica

Auf der am kommenden Montag im Rahmen der productronica startenden IT2Industry wird Panoramic Power, eine Tochter des britischen Energieunternehmens Centrica, seine Lösungen für digitales und KI-basiertes Energiemonitoring und -management präsentieren. Die selbstlernenden Systeme mit ihren smarten Algorithmen helfen, den Energieverbrauch zu managen. Ein Thema, das allerdings nach einer hauseigenen Studie des Unternehmens bei mehr als 50% der Unternehmen noch nicht auf der digitalen Agenda steht.

Das 2009 gegründete israelische Technologie Startup Panoramic Power, mit Standorten in New York und Kfar Saba, Israel, entwickelt schon seit Jahren an eigenen smarten Algorithmen, die im Energieverbrauch große Einsparpotenziale möglich werden lassen. "Neben den monetäre Einsparmaßnahmen auf Geräteebene geht es uns vor allem aber auch generell um einen grüneren, also bewussteren Umgang mit Energieressourcen in Unternehmen", betont Jon Rabinowitz, Marketingchef bei Panoramic Power. Fakt ist: Unternehmen, die ihre Energieausgaben digital erfassen und auswerten, haben einen klaren Wettbewerbsvorteil, stellt die Panoramic-Studie "The Power Perspective", die im Juni veröffentlicht wurde, fest. Allerdings: 57% der befragten Unternehmen setzen, wenn überhaupt, nach wie vor auf herkömmliche Systeme, die zwar Daten erfassen, aber selten analysieren oder managen können. Deutsche Unternehmen scheinen weniger zurückhaltend bei dem Einsatz von KI: Bei einer im November durchgeführten Kurz-Umfrage während eines Panoramic-Seminars gaben etwa 30% der Teilenehmer an, dass sie sich den Einsatz KI-basierter Energiemanagementsysteme vorstellen könnten.

Inzwischen ist allen Entscheidern klar, dass das Thema Energie auf die Unternehmens-Agenda gehört und oftmals auch in der öffentlichen Wahrnehmung den Unterschied macht. Grün und nachhaltig, aber auch zu überschaubaren Kosten soll sie zu haben sein. Immerhin mehr als 5% der Betriebsausgaben eines Unternehmens sind heute reine Energiekosten. Umso erstaunlicher, so die Studie, dass digitales Energie-Monitoring oder ein Asset Performance Management (APM), das einzelne Betriebskomponenten überwachen kann, noch viel zu selten eingesetzt wird. 57% der Unternehmen geben an, dass sie auf solche Systeme verzichten könnten, 30% haben nicht einmal Interesse daran. Dabei liegt der Vorteil auf der Hand: "Je genauer einzelne Komponenten, einzelne Maschinen überwacht und analysiert werden können," so Rabinowitz, "desto besser hat man seine Energiekosten im Griff." Gerade die Digitalisierung, so die Studie, erlaube heute Einblicke, die vor zehn Jahren noch nicht möglich waren. Ein APM-basiertes Energiemanagement kann einzelne Unternehmensbereiche energiefreundlicher gestalten und damit Kosten senken. Auch das frühzeitige Erkennen von Gerätemängeln oder -ermüdungen sind auf diese Weise möglich und verhindert so Ausfallzeiten und Zusatzkosten. "Die aktuellen digitalen Lösungen", erklärt Rabinowitz, "eröffnen völlig neue Dimensionen des Energiemanagements."

Wie eine solche Lösung aussehen kann, präsentiert Panoramic Power mit seiner hauseigenen Technologie auf der diesjährigen IT2Industry@ productronica. Das Panoramic-System, das sich aus walnussgroßer Sensorik und einer webbasierten Software zusammensetzt, ist seit vergangenem Jahr mit KI-basierter Technik aufgerüstet worden. Konkret heißt das: Smarte Algorithmen "denken mit" und erkennen so aus der großen Menge diffuser Energiedaten Muster für Optimierungspotenziale. "Mit der Einführung dieser Algorithmen lernen Maschinen im Unternehmen sprechen", erklärt Rabinowitz stolz. "Wir markieren damit einen weiteren Meilenstein in der innovativen Energiedaten-Nutzung. Das selbstlernende Analyse-System liefert bislang unbekannte, detaillierte Einsichten in das Innenleben der Stromverbraucher. Das wird den Markt revolutionieren." Panoramic bietet Unternehmen unterschiedlichster Branchen maßgeschneiderte Energiemanagementlösungen. Mittels hauseigener und inzwischen selbstlernender Sensortechnik werden sämtliche Energieressourcen gemessen, ausgewertet und gewichtet. Das via Cloud erreichbare Datenportal erlaubt unterschiedlichste Berechnungen, sodass z.B. drohender Geräteausfall vermieden, zu hohe Energiekosten reduziert und das Energiemanagement eines Unternehmens optimiert werden können. Der Clou des Angebotes: eine einzigartige drahtlose Sensortechnik, die, einmal installiert, nahezu wartungsfrei nach dem Prinzip "set and forget" funktioniert.

Über Panoramic Power:

Panoramic Power, 2009 gegründet und heute eine Tochter des britischen Energieunternehmens Centrica, ist der führende Anbieter von Energiemanagementlösungen auf Sensorebene. Dank drahtloser, selbstgesteuerter Sensoren und einer cloudbasierten Analyseplattform können Unternehmen unterschiedlichster Branchen ihren Energieverbrauch optimieren und die Performance und den Betrieb von Systemen verbessern. Die KI-basierte Lösung ist flexibel und skalierbar, liefert einen überzeugenden ROI und unterstützt in Sachen sozialer Verantwortung und Nachhaltigkeit. In Deutschland hat das Unternehmen seit Eintritt in den Markt im vergangenen Jahr mehr als 30 Kunden von seiner Expertise überzeugen können.
KI-basiertes Energiemanagement
Panoramic Power
Susanne Bachmann
Auf der Böck 3c
40221 Düsseldorf
panpwr@impressions-kommunikation.de
+49211307153
https://www.panpwr.com/de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Panoramic Power präsentiert Energiemanagement

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Panoramic Power präsentiert Energiemanagement" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Vietnam: Der Mekong in 50 Booten (1/3) - Von Vietnam na ...

Vietnam: Der Mekong in 50 Booten (1/3) - Von Vietnam na ...
Vietnam: Die Wahrheit über den Vietnamkrieg (Doku) - Da ...

Vietnam: Die Wahrheit über den Vietnamkrieg (Doku) - Da ...
Vietnam: Der Vietnamkrieg - Doku 2015 (NEU in HD)

Vietnam: Der Vietnamkrieg - Doku 2015 (NEU in HD)

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 6

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 6
Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 5

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 5
Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 4

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 4

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Wernigerode-Historisches-Stadtzentrum-201 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Tierpark-Berlin-Friedrichsfelde-2013-1308 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Visit Victoria: Slow Down(under) im Sattel (PR-Gateway, 20.09.2018 10:58:34)
Neue geführte Angebote per Rad durchs australische Gippsland

Anhalten und aufs Rad umsteigen empfiehlt Angela Mosley von Australian Cycling Holidays. Mit geführten Touren von zwei Tagen bis zweieinhalb Wochen möchte sie Australien-Reisenden jetzt die noch wenig bekannte Region Gippsland im Bundesstaat Victoria näherbringen. Östlich von Melbourne warten naturnahe Erfahrungen und authentische Tierbegegnungen in der Wildnis. Die Routen führen über ruhige Straßen, Küstenwege und stillgelegte Eisenbahnstrecken - sogenannte Rail Trails. Um Fahrräder, Gepäcktransport, Unterkünfte und Mahlzeiten kümmert sich der Anbieter. Zu den Höhepunkten zählen die Gippsland Lakes, die größte zusammenhängende Seenlandschaft Australiens, und der Ninety Mile Beach - mit 150 Kilometern einer der längst ...

 Wellness im Salzlandkreis - zwischen Natur und Kultur (PR-Gateway, 18.09.2018 14:28:34)
Der neue Wellnessbereich vom Acamed Resort Nienburg liegt idyllisch inmitten der Auen- und Seenlandlandschaft des Salzlandkreises in Sachsen-Anhalt und inmitten zahlreicher historischer Städte. Das Acamed Resort ist ein Dorado zum Erholen und für Stä

Nienburg, September 2018 - Der fantastische Sommer verabschiedet sich langsam und Herbst und Winter stehen vor der Tür. Man bekommt Lust in die Sauna zu gehen, zu entspannen und sich eine Auszeit zu gönnen. Dazu gibt es im Oktober und November noch Feiertage, die gerade dazu einladen sich ein verlängertes Wochenende zu gönnen. Wer das Ganze noch kombinieren möchte mit Kultur und Städtesightseeing, der sollte sich das Acamed Resort Nienburg in der Nähe der wunderhübschen historischen Residenzstadt Bernburg näher anschauen. Städte wie Que ...

 Voll auf der Höhe (connektar, 17.09.2018 19:03:21)
Erlebnis auf alpinen Höhen: Mit dem Bergbahnticket inklusive können Gäste des Rubicamp in Oberstdorf grenzenloses Bahn- und Bergerlebnis bis über 2000 Meter Höhe genießen.

Von 813 auf 2200 Meter Höhe in 15 Minuten. Mit der Nebelhornbahn schwingen sich Besucher des Rubi-Camp in Oberstdorf im Nu auf alpine Höhen, um grenzenlose Genüsse zu erleben, ob gastronomisch im Restaurant Highlight hoch über Oberstdorf, dem "Nebelhorn 2224" mit einer breiten Angebotspalette auf zwei Ebenen und als Sahnehäubchen dem einzigartigen 400 Gipfel Panorama Blick, oder um auf leicht begehbaren Wanderwegen Genussrunden in der Natur zu absolvieren und ganzjährig Bergspaß für Groß und Klein zu genießen. So zum Beispiel mit der ganzen Familie die kinderfreundlichen Erlebniswege "Uff d´r Alp" an der Seealpe ...

 Entspannung pur im Hotel im Grödnertal (FelixLammers, 14.09.2018 15:26:08)
Genussurlaub im Hotel in Gröden
Runden Sie ihren Tag mit unserer besonderen kulinarischen Küche ab. Unsere Gäste können sich täglich auf einen Mix aus der Südtiroler und mediterranen Küche freuen. Zusätzlich gibt es die frischen Spezialitäten mit feinsten Weinen aus der Region. Die pure Entspannung erleben Sie außerdem im weitläufigen Wellnessbereich des Hotels. Hier stehen Ihnen von verschiedenen Panoramapools, einem Fitnessraum und einer großen Saunawelt bis hin zu einer Beauty-Farm alle Möglichkeiten offen, Ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen zu genießen.
Wohlfühlambiente im Hotel in St. Ulrich
Fühlen Sie sich wie zuhause im Hotel La Perla. Seit nun über 50 Jahren besteht das familiengeführte Haus in St. Ulrich, das Moderne und Tradition gekonnt verbindet. ...

 Mondi Holiday Tirolensis- Finden Sie das passende Hotel im Meraner Land (FelixLammers, 14.09.2018 14:43:30)
Erleben Sie eine unvergessliche Zeit der Ferienwohnung im Meraner Land
Für einen abwechslungsreichen Urlaub ist das Hotel Mondi Holiday Tirolensis genau richtig. Die Anbindung des Hotels an Freizeitmöglichkeiten in der Region ist optimal. So lassen sich beliebte Wanderwege schnell und unkompliziert erreichen. Urlauber haben von hier aus die Möglichkeit alle Facetten der Region zu erkunden und dabei noch einmalige Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Zudem können Gäste auch andere Sportanlagen unkompliziert besuchen und ihren Tag mit Klettern, Tennis oder Golf verbringen. Auch Badeseen sind schnell erreicht und sorgen im Sommer für die richtige Abkühlung bei der ganzen Familie. Vor allem in der kalten Jahreszeit bieten sich Wintersportangebote an. Neben Skifahren, Langlaufen, Rodeln und ...

 Erleben Sie Ihren Traumurlaub im Hotel in Kastelruth (FelixLammers, 14.09.2018 14:29:15)
Besondere Kulinarik in der Pension in Kastelruth
Freuen Sie sich auf tolles Essen während Ihres Urlaubes. Denn auch kulinarisch hat das Hotel Garni einiges zu bieten. Den Gästen wird in der familiären Frühstückspension ein liebevolles und persönliches Buffett geboten. Regionale Produkte und eine tägliche Frische sind hierbei selbstverständlich. Egal ob eine reichhaltige Auswahl an frischen Brötchen und Brot, leckeren Croissants, ausgesuchten Wurst- und Käsespezialitäten oder frische Säfte und Eierspeisen - hier bleiben keine Wünsche offen. Für kulinarische Höhepunkte auch am Mittag oder Abend sorgen unsere ausgewählten Partnerrestaurants. Die Auswahl ob urig, edel oder stilecht italienisch bleibt hierbei jedem selbst überlassen.
Urlaub in den Dolomiten- Hier bleiben Ihnen kei ...

 Angeln in Schweden: fischende Frauen und Kinderglück (PR-Gateway, 13.09.2018 13:42:07)
-Geheimtipps: schönste Adressen für Angelbegeisterte und Anfänger

-Einsame Wildnis im Norden - Bullerbü-Romantik im Süden

-Angeln für jedermann auch ohne Angelschein

-Petri Heil mit Kronprinzessin Victoria

Nirgendwo in Europa gibt es mehr weibliche Angler, als in Schweden: über 30 Prozent beträgt der Frauenanteil. In keinem Land Europas gibt es mehr Angelstellen: an 96.000 Seen, über 7.000 Kilometer Küstenlinie und 120 Flüssen von mehr als 200 Kilometern Länge. Und nirgends findet man eine größere Zahl an Angel-Ferienhäusern: Allein 3.300 Ferienhäuser vermietet der größte Anbieter NOVASOL in dem Land, das mehr Wasserfläche aufweist als landwirtschaftliche Nutzfläche - die meisten Häuser liegen in der Nähe von Seen, Bächen, Stränden und Fjorden, viele mit s ...

 Dünenresidenz Juliusruh Insel Rügen Ferienwohnung mit Meeresblick Sauna Fitnessraum Wlan eigenem Strandzugang herrlich weisser flacher Ostseebadestran (PR-Gateway, 12.09.2018 20:43:20)
Meeresblick Panorama Wohnung Saunalandschaft Fitnessraum Wlan eigenem Strandzugang Traumlage am Meer

Einfach mal ausspannen tief einatmen am Strand - die Sorgen vergessen lassen......

Das Meer sehen riechen hören.Direkt am Strand so richtig durchatmen und die Alltagssorgen vergessen.

Meeresblick Panorama Wohnung mit traumhaftem Meeresblick -eigener Strandzugang-lichtdurchflutete Loftwohnung mit Schlafzimmer Wohnzimmer mit Schlafcouch Esszimmer Küche ( komplett mit Backofen Geschirrspüler Kaffeemaschine Toaster Wasserkocher Cerankochfeld Mikrowelle) Balkon zum Meer. Bad mit Dusche Badewanne Bidet WC.Saunalandschaft mit finnischer Sauna Infrarotsauna Fitnessraum) Wlan. Hier hören sehen und riechen Sie das Meer. Einfach mal ausspannen und die Seele baumeln lassen. Am ...

 Das Landhotel Mühlwaldhof ist ein Wellnesshotel in Brixen (domi666, 10.09.2018 14:38:14)
Lassen Sie sich verwöhnen im Brixen Hotel

Die Küche zaubert wunderbare Gerichte, die auch anspruchsvolle Gaumen überzeugt. Freuen Sie sich auf eine Mischung aus typischer Südtiroler Bauernkost und italienischer Kochtradition. Ein besonderes Highlight ist der Grillabend im Freien. Abgerundet wird das Menü natürlich mit einem passenden Wein aus dem hoteleigenen Weinkeller.

Ein Urlaub im Hotel im Eisacktal bietet traumhafte Momente

Eingebettet ist das Hotel in eine einzigartige Landschaft. Das 4 Sterne Haus liegt in der Gemeinde Natz Schabs in Südtirol unweit von Brixen. Das Hotel liegt am Apfelhochplateau Natz Schabs. Die idyllische Lage und die einzigartige Natur finden sich auch im Haus wieder. So sind die großen Gärten und Sonnenterrassen beste ...

 In Wanderschuhen durch das Sultanat Oman (gebeco, 07.09.2018 18:00:31)
Mit Gebeco das Land der Sultane mal ganz anders erleben

Kiel, 07.09.2018. Oman zählt zu den dünn besiedelsten Ländern der Erde ─ vor allem wegen des hohen Wüstenanteils. Trotzdem können sich Reisende auf eine sehr vielfältige Landschaft freuen: goldgelbe Bergketten, spektakuläre Wüsten und fischreiche Küstengebiete. Orientalische Souks-Märkte laden zum Stöbern ein und Begegnungen mit Einheimischen eröffnen tiefe Einblicke in die Kultur des Sultanats. Wie wäre es, dieses einzigartige Reiseland mal auf eine ganz andere Art und Weise kennenzulernen?

Mit der Gebeco-Aktivreise „Oman aktiv erleben“ entdecken Reisende neue Horizonte und erfahren ihr Reiseziel aus anderen Blickwinkeln. Gemeinsam mit anderen Wanderfans gehen die Reisenden an der Seite ihrer quali ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:






TopTarif Banner medium rectangle2

Panoramic Power präsentiert Energiemanagement

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Japanischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Japanischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt:
Erfolgsstory in Sachen Öl und Gas geht weiter

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Tierpark-Berlin-Friedrichsfeld ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Panoramic Power präsentiert Energiemanagement