Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 254.102 Artikel, heute bisher 20 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Werbung: Top-Angebote bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 331 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.852)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.438)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.728)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.610)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(8.090)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.775)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.829)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.626)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(44.218)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(47.319)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.315)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(283)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.721)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.325)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.610)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(672)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(961)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.945)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.620)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(9.071)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:254.102
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:350
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.342
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.390
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Panoramic Power präsentiert Energiemanagement

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Freitag, dem 10. November 2017 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt
Panoramic Power präsentiert Energiemanagement

IT2Industry@ productronica

Auf der am kommenden Montag im Rahmen der productronica startenden IT2Industry wird Panoramic Power, eine Tochter des britischen Energieunternehmens Centrica, seine Lösungen für digitales und KI-basiertes Energiemonitoring und -management präsentieren. Die selbstlernenden Systeme mit ihren smarten Algorithmen helfen, den Energieverbrauch zu managen. Ein Thema, das allerdings nach einer hauseigenen Studie des Unternehmens bei mehr als 50% der Unternehmen noch nicht auf der digitalen Agenda steht.

Das 2009 gegründete israelische Technologie Startup Panoramic Power, mit Standorten in New York und Kfar Saba, Israel, entwickelt schon seit Jahren an eigenen smarten Algorithmen, die im Energieverbrauch große Einsparpotenziale möglich werden lassen. "Neben den monetäre Einsparmaßnahmen auf Geräteebene geht es uns vor allem aber auch generell um einen grüneren, also bewussteren Umgang mit Energieressourcen in Unternehmen", betont Jon Rabinowitz, Marketingchef bei Panoramic Power. Fakt ist: Unternehmen, die ihre Energieausgaben digital erfassen und auswerten, haben einen klaren Wettbewerbsvorteil, stellt die Panoramic-Studie "The Power Perspective", die im Juni veröffentlicht wurde, fest. Allerdings: 57% der befragten Unternehmen setzen, wenn überhaupt, nach wie vor auf herkömmliche Systeme, die zwar Daten erfassen, aber selten analysieren oder managen können. Deutsche Unternehmen scheinen weniger zurückhaltend bei dem Einsatz von KI: Bei einer im November durchgeführten Kurz-Umfrage während eines Panoramic-Seminars gaben etwa 30% der Teilenehmer an, dass sie sich den Einsatz KI-basierter Energiemanagementsysteme vorstellen könnten.

Inzwischen ist allen Entscheidern klar, dass das Thema Energie auf die Unternehmens-Agenda gehört und oftmals auch in der öffentlichen Wahrnehmung den Unterschied macht. Grün und nachhaltig, aber auch zu überschaubaren Kosten soll sie zu haben sein. Immerhin mehr als 5% der Betriebsausgaben eines Unternehmens sind heute reine Energiekosten. Umso erstaunlicher, so die Studie, dass digitales Energie-Monitoring oder ein Asset Performance Management (APM), das einzelne Betriebskomponenten überwachen kann, noch viel zu selten eingesetzt wird. 57% der Unternehmen geben an, dass sie auf solche Systeme verzichten könnten, 30% haben nicht einmal Interesse daran. Dabei liegt der Vorteil auf der Hand: "Je genauer einzelne Komponenten, einzelne Maschinen überwacht und analysiert werden können," so Rabinowitz, "desto besser hat man seine Energiekosten im Griff." Gerade die Digitalisierung, so die Studie, erlaube heute Einblicke, die vor zehn Jahren noch nicht möglich waren. Ein APM-basiertes Energiemanagement kann einzelne Unternehmensbereiche energiefreundlicher gestalten und damit Kosten senken. Auch das frühzeitige Erkennen von Gerätemängeln oder -ermüdungen sind auf diese Weise möglich und verhindert so Ausfallzeiten und Zusatzkosten. "Die aktuellen digitalen Lösungen", erklärt Rabinowitz, "eröffnen völlig neue Dimensionen des Energiemanagements."

Wie eine solche Lösung aussehen kann, präsentiert Panoramic Power mit seiner hauseigenen Technologie auf der diesjährigen IT2Industry@ productronica. Das Panoramic-System, das sich aus walnussgroßer Sensorik und einer webbasierten Software zusammensetzt, ist seit vergangenem Jahr mit KI-basierter Technik aufgerüstet worden. Konkret heißt das: Smarte Algorithmen "denken mit" und erkennen so aus der großen Menge diffuser Energiedaten Muster für Optimierungspotenziale. "Mit der Einführung dieser Algorithmen lernen Maschinen im Unternehmen sprechen", erklärt Rabinowitz stolz. "Wir markieren damit einen weiteren Meilenstein in der innovativen Energiedaten-Nutzung. Das selbstlernende Analyse-System liefert bislang unbekannte, detaillierte Einsichten in das Innenleben der Stromverbraucher. Das wird den Markt revolutionieren." Panoramic bietet Unternehmen unterschiedlichster Branchen maßgeschneiderte Energiemanagementlösungen. Mittels hauseigener und inzwischen selbstlernender Sensortechnik werden sämtliche Energieressourcen gemessen, ausgewertet und gewichtet. Das via Cloud erreichbare Datenportal erlaubt unterschiedlichste Berechnungen, sodass z.B. drohender Geräteausfall vermieden, zu hohe Energiekosten reduziert und das Energiemanagement eines Unternehmens optimiert werden können. Der Clou des Angebotes: eine einzigartige drahtlose Sensortechnik, die, einmal installiert, nahezu wartungsfrei nach dem Prinzip "set and forget" funktioniert.

Über Panoramic Power:

Panoramic Power, 2009 gegründet und heute eine Tochter des britischen Energieunternehmens Centrica, ist der führende Anbieter von Energiemanagementlösungen auf Sensorebene. Dank drahtloser, selbstgesteuerter Sensoren und einer cloudbasierten Analyseplattform können Unternehmen unterschiedlichster Branchen ihren Energieverbrauch optimieren und die Performance und den Betrieb von Systemen verbessern. Die KI-basierte Lösung ist flexibel und skalierbar, liefert einen überzeugenden ROI und unterstützt in Sachen sozialer Verantwortung und Nachhaltigkeit. In Deutschland hat das Unternehmen seit Eintritt in den Markt im vergangenen Jahr mehr als 30 Kunden von seiner Expertise überzeugen können.
KI-basiertes Energiemanagement
Panoramic Power
Susanne Bachmann
Auf der Böck 3c
40221 Düsseldorf
panpwr@impressions-kommunikation.de
+49211307153
https://www.panpwr.com/de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Panoramic Power präsentiert Energiemanagement

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Panoramic Power präsentiert Energiemanagement" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Indien: Die Strassenkinder von Mumbai (Doku)

Indien: Die Strassenkinder von Mumbai (Doku)
Indien zwischen Gestern und Morgen (Folge 4/4)

Indien zwischen Gestern und Morgen (Folge 4/4)
Indien zwischen Gestern und Morgen (Folge 3/4)

Indien zwischen Gestern und Morgen (Folge 3/4)

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - T ...

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - T ...
Tropische Meeresfische - Aquarium Berlin - Dezember 2 ...

Tropische Meeresfische - Aquarium Berlin - Dezember 2 ...
Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Parkfriedhof-Hamburg-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Quedlinburg-Historische-Altstadt-2012-120 ...

Tierpark-Berlin-Friedrichsfelde-2013-1308 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Urlaub in St. Ulrich in Gröden (FelixLammers, 12.12.2018 13:10:14)
Hotel in Gröden: Das Hotel La Perla
Das 4-Sterne-Hotel La Perla überzeugt durch eine entspannte und auch familiäre Atmosphäre dank der Familie Kelder. Ein weiterer Vorteil des Hotels La Perla ist die atemberaubende Lage. Denn das Hotel liegt im Ortseingang des Ortes St. Ulrich und bietet einen wunderschönen Blick auf die Bergwelt der Dolomiten. Damit die Urlauber auch in den Genuss des Ortszentrums kommen können, bietet das Hotel eigene Shuttles zu dem Ortszentrum sowie zu den Aufstiegsanlagen an. Da diese Entfernung nicht allzu groß ist, ist auch ein Spaziergang dorthin möglich.
Wanderhotel in Südtirol mit verschiedenen Freizeitmöglichkeiten
Durch die tolle Lage des Hotels steht Ihnen eine Vielzahl an Wanderwegen in der Nähe zur Verfügung; gerade die Dolomiten sind ei ...

 Urlaub mit Hund Ostsee Insel Rügen Strandhäuser Sauna Kamin Whirlpool Deichhäuser bis 6 Personen Reethäuser Sauna Kamin Reethäuser eingezäunt (PR-Gateway, 09.12.2018 16:57:51)
Ferienhäuser Insel Rügen eingezäunt teilw mit Sauna Whirlpool Kamin Waschmaschine, Meeresblick Panorama Wohnungen Urlaub mit Hund Reethäuser eingezäunt

Urlaub mit Hund am Meer. Wir haben eine große Auswahl fantastischer Ferienhäuser am Meer. Reethaus Santa Maria ca 150 m zum Ostseestrand bis 5 Personen mit zwei Schlafzimmer 5 Betten zwei Bäder Wohn Essz Küche Kamin Waschmaschine 2 TV 2 Terrassen das Grundstück ist eingezäunt. Oder Reethaus Kliff Königshörn mit Sauna Kamin Waschmaschine zwei Schlafzimmer zwei Bäder Wohn Essz Küche Terrasse mit Strandkorb und Terrassenmöbel umgeben mit einem Friesenwall und Bauernrosen.Strandhaus Bernstein mit Sauna Whirlpool Kamin Waschmaschine zwei Schlafzimmer zwei Bäder Wohn Essz Küche Terrasse mit Terrassenmöbel ( geschlossen mit Tor) oder Deichh ...

 Naturhotel Waldklause mit der Wellness Aphrodite 2018 ausgezeichnet (PR-Gateway, 07.12.2018 16:56:47)
Längenfeld/Österreich, Dezember 2018 - Da war die Überraschung groß und die Freude noch größer: Unter tosendem Applaus nahmen Irene und Edmund Auer (Foto), Inhaber des Naturhotel Waldklause in Längenfeld/Ötztal, die Wellness Aphrodite 2018 in der Kategorie "Gesamtkonzept" entgegen. Gewürdigt wurde damit, so die Laudatio, "deren Liebe zur Natur und das Gespür für das, wonach sich Menschen sehnen. Zum 60-jährigen Jubiläum schenkten sich die Auers Ende des vergangenen Jahres sieben neue Suiten mit Pool, Whirlpool oder offenem Kamin. Den Vorreitern in Sachen ökologisches Bauen gelang ein Hotelschmuckstück, das von den Gästen geliebt und von der Fachwelt bewundert wird. Das mit viel Ästhetik besticht, mit köstlicher Küche begeistert und mit seinem in die Bäume gebauten Natur Spa für Wohlgefühl ...

 Hotel Eggental - Der Biker-Treff in den Dolomiten (juliaschaefer, 07.12.2018 15:12:35)
Vitale Lebensqualität im Motorradhotel Südtirol

Das Hotel Steineggerhof liegt in unmittelbarer Nähe der südtiroler Landeshauptstadt Bozen, im Südwesten der Dolomiten und mitten in der beliebten Ferienregion Eggental. Hier können sich die Gäste weit weg vom touristischen Durchzugsverkehr entspannen und den herrlichen Panoramaausblick auf die Dolomiten Schlern und Rosengarten genießen. Es erwarten sie erlesene südtiroler Gerichte in Kombination mit der italienischen Küche. Als Mitglied der „biohotels“ legt der Steineggerhof viel Wert auf die Verwendung regionaler Produkte und der Liebe zur Natur. So sind die Gerichte ebenso für Veganer und Vegetarier geeignet.

Auf den Pfaden Südtirols im Motorradhotel Eggental

Das kleine Bergdörfchen Steinegg is ...

 PFRONTEN OUTDOOR - Der erste Schritt ins Abenteuer (PR-Gateway, 06.12.2018 18:59:16)
Winterfreunde können jetzt in Pfronten im Allgäu ganz besondere Auszeiten vom Alltag erleben

Pfronten, 06. Dezember 2018 (js): Der erste Schnee ist bereits gefallen und taucht Pfronten wieder in eine weiße Glitzerlandschaft. Höchste Zeit, raus zu gehen und den Winter in all seiner Schönheit zu genießen. Das geht ab Januar 2019 besonders gut, denn die 13-Orte-Gemeinde im Allgäu wartet mit einer Reihe exklusiver Wintererlebnisse auf. Ob Early Morning Skiing auf dem Breitenberg oder auspowern beim Outdoor Gym - bei allen Winterangeboten steht ein fachkundiger Experte zur Seite, der die Teilnehmer begleitet. Die Erlebnisse eignen sich sowohl für Outdoor-Einsteiger, die erstmals einen Schritt ins Abenteuer wagen wollen als auch für Wintersport-Erprobte. Ob alleine oder in der Gruppe, ob ...

 HumanEyes Technologies startet weltweiten Versand der neuen 5.7K Vuze XR Dual Kamera (PR-Gateway, 05.12.2018 13:03:49)
Die preislich hochattraktive neue Dual-Mode-Kamera für das Virtual Reality-Universum bietet extreme Vielseitigkeit beim Erfassen und Freigeben von Inhalten in 3D mit VR180 sowie in 2D mit 360°.

Düsseldorf, 04.12.2018 - HumanEyes Technologies, die mit ihrer innovativen Produktreihe der Vuze VR-Kameras Virtual Reality greifbar machen, geben bekannt, dass die weltweiten Vorbestellungen der neuen Vuze XR Kamera seit dem 30. November ausgeliefert werden. Überdies erhalten auch einige ausgewählte Handelspartner das neueste Modell von HumanEyes Technologies. Die Vuze XR wurde erstmals Ende September auf der photokina in Köln der Öffentlichkeit präsentiert.

Die Vuze XR verfügt über ein einzigartiges und facettenreiches neues Desig ...

 Genießen Sie dieses Silvester Alt-Havanna-Vibes im Hard Rock Hotel Tenerife (connektar, 04.12.2018 15:29:04)
Das Hard Rock Hotel Tenerife veranstaltet dieses Silvester ein Event zum Thema Alt-Havanna. Der Reiseveranstalter Thomas Cook bietet dazu passende Pauschalangebote.

Es ist immer noch Zeit, für dieses Silvester eine Flucht in die Sonne zu buchen, und das fünf Sterne Hard Rock Hotel Tenerife ist mit seinem kubanischen sieben-Gänge Galadinner und einer Party am Neujahrsabend das beste Ziel dafür.



Bei allen Aufenthalten, die über den 31. Dezember gebucht werden, verspricht die Silvesterparty zum Thema Alt-Havanna (inspiriert vom historischen Zentrum der kubanischen Hauptstadt) eine legendäre Nacht. Gäste können sich auf köstliche kubanische und karibische Aromen freuen, kräftige Farben und Dekorationen, d ...

 ?Hand in Hand für Norddeutschland?: Themenschwerpunkt ?Menschen mit Demenz? im NDR Fernsehen (PR-Gateway, 03.12.2018 09:25:48)
Das NDR Fernsehen widmet sich zwei Wochen lang Menschen mit Demenz. weiterlesen...

Im Rahmen der NDR Benefizaktion ?Hand in Hand für Norddeutschland? widmet sich das NDR Fernsehen zwei Wochen lang ? von Montag, 3. Dezember, bis Freitag, 14. Dezember, ? dem Themenkomplex ?Menschen mit Demenz?. Partner der diesjährigen Benefizaktion sind die Alzheimer Gesellschaften im Norden.



Die Sendung ?Markt? zeigt am Montag, 3. Dezember, ab 20.15 Uhr einen Erlebnisraum für Demenzkranke anhand eines Bauernhof-Projekts in Schleswig-Holstein. Einen Tag später (Dienstag, 4. Dezember) ist im Gesundheitsmagazin ?Visite? ab 20.15 Uhr ein Beitrag über Symptome von Demenz und Hilfsangebote für Angehörige zu sehen. Am Freitag, 7. Dezember, zeigt das NDR Fernsehen ab 21.15 Uhr die Reportag ...

 ARLO PRÄSENTIERT MIT ARLO ULTRA EIN BAHNBRECHENDES DRAHTLOSES 4K HDR SICHERHEITS-KAMERASYSTEM (PR-Gateway, 01.12.2018 01:02:07)
Kamerasystem der nächsten Generation bietet ultimativen Schutz mit 4K Ultra-HD-Auflösung, integriertem Spotlight mit Nachtsicht in Farbe, 180-Grad-Betrachtungswinkel und
zwei Mikrofonen mit Rauschunterdrückung.

München - 30. November 2018 - Arlo Technologies, Inc. (NYSE: ARLO), weltweit führender Anbieter von vernetzten Kameras und Sicherheits-Systemen für Smart Homes, präsentiert heute sein neues Flaggschiff, das drahtlose Sicherheits-Kamerasystem Arlo Ultra. Entwickelt, um das ultimative Maß an Schutz für die Menschen und Orte zu bieten, die am wichtigsten sind, bietet Arlo Ultra 4K Ultra-HD-Auflösung mit hohem Dynamikumfang (HDR), Nachtsicht in Farbe und zukunftsweisender Bildverarbeitung - alles in einem eleganten, kompakten Design, das für den Außen- und Innenbereich konz ...

 Gemütliche Atmosphäre im Hotel in Lana (Jena, 29.11.2018 22:36:07)
Spektakuläre Bergwelten in Lana Südtirol

Die Unterkunft Pfeiss bietet eine hohe Vielfalt für Besucher mit verschiedensten Wünschen und Vorlieben. Ein Aufenthalt verspricht Sport, Erholung, Regeneration, Wellness und vieles mehr. Die Zimmerauswahl ist umfangreich und der Gast kann sich unter anderem zwischen Junior-, Superior- und Klassik-Suiten, Einzel- und Doppelzimmern und Appartements entscheiden. Das gesamte Gebäude ist klimatisiert. Inkludiert ist auch die Benutzung der Wellnesseinrichtungen. Die mediterrane Atmosphäre lässt Besucher gerne durch die größte Obstbaugemeinde Südtirols spazieren.

Wellness erleben

Die Wellnessoase der Unterkunft umfasst 700 Quadratmeter und bietet dadurch ausreichend Platz für viele Stunden der Entspannung. Unte ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:






TopTarif Banner medium rectangle2

Panoramic Power präsentiert Energiemanagement

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 1 - Juli 2017

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 1 - Juli 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt:
Erfolgsstory in Sachen Öl und Gas geht weiter

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Orchideen - Grüne Woche Berlin 2018 / 27.01.2018

Orchideen - Grüne Woche Berlin 2018 / 27.01.2018

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Tierpark-Berlin-Friedrichsfeld ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Panoramic Power präsentiert Energiemanagement