Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 248.001 Artikel, heute bisher 6 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! White Hat Jedi vs. Black Hat Sith
Klick @ White Hat Jedi Contest Beispiel-Seite
Klick @ Black Hat Sith Contest Beispiel-Seite

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 248 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.604)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.202)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.484)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.597)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.894)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.189)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.170)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.182)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(43.139)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.451)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.175)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.599)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.171)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.321)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(646)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(948)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.343)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.480)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.716)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Neueste Forum Blogs
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wo im Sommer zu gehen, um sich zu entspannen?
apotheken24 (03.02.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Suche nach Wahrheit
Dieter33 (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! News rund um\'s Thema Osten
Andreas (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wellness Urlaub
apotheken24 (04.11.2016)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! SQL Injektion Versuch entdeckt
Pater_Lingen (05.09.2016)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:248.001
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:346
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.223
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.312
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Zwiesel Bayerischer Wald: Ralf Bender-Preis 2017 vergeben

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Freitag, dem 27. Oktober 2017 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
Zwiesel Bayerischer Wald: Ralf Bender-Preis 2017 vergeben

Höchst dotierter Krimi-Kurzgeschichten-Preis im deutschsprachigen Raum geht an Michael Thode

Zwiesel. Der Ralf Bender-Preis 2017, höchst dotierter Krimi-Kurzgeschichten-Wettbewerb im deutschsprachigen Raum, geht an Michael Thode.

"Ich bin heimgefahren mit einem Gefühl der Ermutigung und des: Ich mache weiter!" und "Das ist ein toller Ansporn für weitere Geschichten" - das sind die Reaktionen zweier Autorinnen, die am Samstagabend zur Verleihung des Ralf-Bender-Krimipreis 2017 nach Zwiesel ins Waldmuseum gekommen sind. Der Gewinner des begehrten und hochdotierten Preises ist Michael Thode, der in Salzhausen in der Lüneburger Heide lebt und arbeitet. Er durfte sich über ein Preisgeld von 1500 Euro und einen Wanderpokal freuen. Dach Buch "DoudnSuppn" mit den 24 besten Geschichten aus dem Wettbewerb ist ab sofort überall im Buchhandel erhältlich.

Rund 100 Gäste, darunter Autorinnen und Autoren aus Deutschland und Österreich waren gekommen, um den Galaabend im Waldmuseum in vollen Zügen zu genießen. Für den musikalischen Rahmen sorgte die Familie Weiderer aus Regen - Jasmin, Fabian und Vater Walter glänzten mit heimatlichen Klängen.

Natürlich stand die Spannung im Mittelpunkt, wer nach Markus Muckenschnabl (2013) und Ruth Geiger (2015) - beide aus Passau - bei der dritten Auflage des höchstdotierten Krimi-Kurzgeschichtenpreises im deutschsprachigen Raum die Nase vorne haben, oder einen der drei Sonderpreise (jeweils 150 Euro) gewinnen würde. Alexander Frimberger und Lothar Wandtner, die Erfinder und Organisatoren dieses Literaturpreises, machten in der Einführung deutlich, dass sich der Ralf-Bender-Preis zu einem der wichtigsten Krimi-Literaturpreise im deutschsprachigen Raum entwickelt habe. Rund 350 Autorinnen und Autoren haben sich seit der Einführung des Preises im Jahr 2013 beworben, darunter viele bekannte Namen. "Doch wir legen Wert darauf, dass der Literaturwettbewerb nicht nur für Profis reserviert ist", so die beiden Organisatoren.

Hausherr des Kulturzentrums, Bürgermeister Franz Xaver Steininger zeigte sich in seinem Grußwort hoch erfreut darüber, dass die Preisverleihung erstmals in Zwiesel stattgefunden hat. "Die Initiative für diesen Wettbewerb, der mit über 5000 Euro Geld- und Sachpreisen der höchst dotierte seiner Art im deutschsprachigen Raum ist, kann man über seinen literarischen Wert hinaus, durchaus auch als beachtliche Fremdenverkehrswerbung sehen", ssagte Steininger. So hätten sich in diesem Jahr rund 110 Autorinnen und Autoren mit dem Bayerischen Wald gedanklich beschäftigt, der als einziges Wettbewerbskriterium zwingend Handlungsumfeld der Kurzgeschichten sein muss. Und die Anthologien, die jeweils zum Wettbewerb erscheinen, bezeichnete Steininger ebenfalls als großen Werbefaktor für den Bayerischen Wald.

Alexander Frimberger und Lothar Wandtner geht es genau darum: "Wir wollen Werbung für unsere Heimat machen - auf eine etwas andere, als die übliche Art", sagt Alexander Frimberger. Den Bayerischen Wald über die Literatur bekannt zu machen, das sei ein guter Weg, ein neues, bislang vielleicht unbekanntes Bild der Heimat zu zeichnen. "Die Begeisterung der vielen Bewerber, ihre Reaktionen auf die Preisverleihung und eine gelungene Veranstaltung im Waldmuseum, zeigen uns, auf einem guten, richtigen Weg zu sein", sagt Lothar Wandtner. "Es gab an diesem Abend nicht wenige, die uns versicherten, baldmöglichst in unserer herrlichen Gegend Urlaub zu machen", ergänzt er. Literatur und Tourismus würden auf diese Weise eine wunderbare Verbindung eingehen, sind die beiden Verleger aus Schönberg überzeugt.

Das ist die eine Seite: Die andere, ebenso positive Seite ist die Begeisterung der teilnehmenden Autorinnen und Autoren. Michael Thode als Gewinner gab für den Rest des Abends im Waldmuseum seinen Wanderpokal nicht mehr aus der Hand, hielt ihn fest umklammert. "Es ist eine unglaubliche Freude", sagte er und seine Frau, die ihn begleitete bedankte sich abschließend dafür, "dass Sie mir heute einen so wohlgelaunten Mann beschert haben! Obwohl, das ist er sonst ja auch...".

Die weiteren Preise gingen an Stefanie Lasthaus aus Karlsruhe (interessanteste Hauptfigur), Klaus Schwarzfischer aus Regensburg (witzigste Geschichte) und Gerhard Goldmann aus Rudolstadt an der Saale (phantasievollste Geschichte).

Die 24 besten Wettbewerbsbeiträge wurden in einer Anthologie zusammengefasst, die den Titel "DoudnSuppn" trägt - also Leichenschmaus. Das Buch mit der ISBN 978-3-943926163 ist überall im Buchhandel für 12,95 Euro erhältlich.

Bildunterschrift: Ruth Geiger, Siegerin des Ralf Bender-Preises 2015, gab den Pokal an Michael Thode weiter (re.). auch Markus Muckenschnabl, Ralf Bender-Preis Sieger im Jahr 2013 (li.) gratulierte. Mit im Bild: Die beiden Erfinder und Organisatoren des im deutschsprachigen Raum höchstdotierten Krimi-Kurzgeschichten-Preises, Lothar Wandtner (2. v. li.) und Alexander Frimberger (2. v. re.).
Die Edition Golbet beschäftigt sich mit Literatur aus dem Bayerischen Wald und widmet sich den Genres: Krimi, Thriller, Sagen, Mythen, Geschichten und Fantasy und hat im Jahr 2016 einen Krimi-Wanderführer herausgebracht. Die Edition ist Teil des HePeLo-Verlages, der im Jahr 2006 unter anderem von Lothar Wandtner gegründet wurde. Alexander Frimberger hat in den vergangenen Jahren den Reisebuchverlag bike-book.com mit aufgebaut. Dort sind vor allem hochwertige Motorradreiseführer entstanden.
Die edition golbet hat es sich unter anderem zum Ziel gesetzt, den Bayerischen Wald als Krimi-Region weiter zu etablieren. So wurde im Jahr 2013 erstmals der Krimi-Kurzgeschichten Wettbewerb Ralf-Bender-Preis durchgeführt, der aktuell mit insgesamt 5000 Euro dotiert ist und im Jahr 2015 zum zweiten, 2017 zum dritten Mal verliehen wurde.

Im Jahr 2014 wurden außerdem die Mord(S)Tage ins Leben gerufen, das 1. Krimifestival im Bayerischen Wald, das ebenfalls zu einer festen Einrichtung werden soll.
Viele weitere Projekte, Aktionen und Veranstaltungen befinden sich in Arbeit. Aktuelle Informationen unter: www.golbet.de
Darüber hinaus existieren der Schönberger- und der Zwieseler Buchladen, über die auch Lesungen und Vorträge organisiert werden.
Autoren sind herzlich eingeladen Manuskripte zu schicken.
golbet gmbh
Alexander Frimberger
Kirchplatz 8
94513 Schönberg
info@edition-golbet.de
08554/944461
www.golbet.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Zwiesel Bayerischer Wald: Ralf Bender-Preis 2017 vergeben

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zwiesel Bayerischer Wald: Ralf Bender-Preis 2017 vergeben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

„Berlin brennt“ – Feuerwehr im Ausnahmezustand

„Berlin brennt“ – Feuerwehr im Ausnahmezustand
Deutschland: Vor 50 Jahren beginnt der Terror der RAF | ...

Deutschland: Vor 50 Jahren beginnt der Terror der RAF | ...
Saudi-Arabien: Unsichere Zukunft für ausländische Arbei ...

Saudi-Arabien: Unsichere Zukunft für ausländische Arbei ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 1

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 1
Staatsrat DDR - Amtssitz Staatsratsvorsitzender / ESM ...

Staatsrat DDR - Amtssitz Staatsratsvorsitzender / ESM ...
Hamburg Övelgönne Hafen / 29.06.2018

Hamburg Övelgönne Hafen / 29.06.2018

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0393.jpg

KZ-Neuengamme-Hamburg-2013-130414-DSC_004 ...

Parkfriedhof-Hamburg-Ohlsdorf-2015-150406 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 ''Integration, ein Misserfolg? Das sehe ich völlig anders!'' (PR-Gateway, 13.08.2018 15:53:14)
Alexander A. Gorjinia-Enkelmann, hessischer Unternehmer mit iranischen Wurzeln, gibt ein Statement zur aktuellen Situation

Frankfurt am Main, 13.08.18. Die Debatten über die angeblich verfehlte deutsche Integrationspolitik wollen nicht enden und überlagern immer noch alle anderen wichtigen Themen. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat auch innerhalb ihrer eigenen Regierung einen schweren Stand. Einer, der es wissen muss, ist das engagierte Mitglied der CDU-Hessen und des Wirtschaftsrates Deutschland, Alexander Gorjinia-Enkelmann. Denn seine Familie musste nach Deutschland fliehen als er gerade neun Jahre alt war und hat in Frankfurt am Main einen Neustart gewagt. Mittlerweile ist Gorjinia-Enkelmann im Rhein-Main-Gebiet ein etablierter Unternehmer und dazu ein Netzwerker mit vielfältigen ...

 Sie haben Lust auf fleischlose Kost? (Kummer, 13.08.2018 07:24:10)
Sie haben Lust auf fleischlose Kost? Dann sind sie bei „Guten Appetit“ genau richtig.

In diesem Kochbuch laden schmackhafte und unkomplizierte Rezepte zum Nachkochen ein. Leckere Gerichte für jeden Geschmack, die Abwechslung auf den Teller bringen und kein zu großes Loch in die Haushaltskasse reißen. Auch leidenschaftliche Fleischesser werden hier etwas Schmackhaftes finden. Denn es steht völlig außer Frage, dass man auch ohne Fleisch genießen kann.

Buchbeschreibung:
In der schnelllebigen Zeit haben viele vergessen, was guter Geschmack ist. Das Fertigprodukt aus dem Supermarkt hat Saison. Dabei ist es so einfach, gesundes und nachhaltiges Essen zuzubereiten und seinem Körper etwas gutes zu tun.
Deshalb lassen Sie sich von den Rezepten aus diesem ...

 Kranke Kinder - wann Omas Hausmittel helfen (PR-Gateway, 10.08.2018 13:30:10)
ARAG Experten haben einen Blick in Omas Apothekenschrank geworfen

Husten, Schnupfen, Fieber - nicht mit j edem Wehwehchen muss man gleich den Arzt aufsuchen. Meist helfen einfache Hausmittel oder vielleicht sogar Handauflegen. Grundsätzlich gilt: Je jünger ein Kind, desto weniger hat es Erregern entgegenzusetzen und desto schneller kann sich eine Krankheit ausbreiten. Die ARAG Experten geben Tipps, bei welchen Symptomen der Arzt konsultiert werden sollte und wann welches Hausmittel helfen kann.

Unbedingt einen Arzt aufsuchen

Mit Fieber über 39 Grad ist nicht zu spaßen. Auch wenn Fieber mit Kopf-, Glieder- oder anderen Schmerzen einhergeht, wenn es länger als drei Tage dauert oder in kurzen Abständen immer wiederkehrt, sollte man besser zum Arzt gehen. Bei Neugeborene ...

 Cool down! (PR-Gateway, 26.07.2018 12:28:28)
Sommerwetter und Sonne satt bei angenehmen Temperaturen: Auf zur Sommerfrische in die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald

Spiegelau, 26. Juli 2018 (ah) - Wenn die Klimaanlagen im öffentlichen Nahverkehr schwächeln, die Eisdielen-Besitzer Hochkonjunktur feiern und aus den Bürofenstern in Dauerschleife das sonore Brummen der Ventilatoren dringt, ist es soweit: Die Hitzewelle hat Deutschland erreicht. Fröhliches Bruzzeln bei Rekordtemperaturen steht ab sofort auf dem Programm. Für alle, die das Wetter buchstäblich ins Schwitzen bringt, hier die guten Nachrichten: Es gibt sie noch, jene Orte, die Abkühlung versprechen. Zum Beispiel in der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald, denn dank schattenspendender Bewaldung, zahlreicher Flüsse und vieler Seen lassen sich die hochsomm ...

 Vegetarische Weltreise jetzt mit neuen schmackhaften Rezepten (Kummer, 25.07.2018 12:14:41)
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ gibt es nun in einer neuen Auflage bei BoD. Es wurde überarbeitet und der Preis gesenkt. Zusätzlich gibt es auch noch neue schmackhafte Rezepte. Und als besonderes Bonbon gibt es einen literarischen Nachtisch. In Kürze auch wieder als E-Book erhältlich!

Rezepttipp (© Britta Kummer, Vegetarische Weltreise)
Tomatensalat aus Chile
6 Tomaten
1 grüne Paprika
1 grüne Peperoni
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
2 EL frisch gehackte Petersilie
4 EL Olivenöl
1 - 2 Prisen Salz
2 - 3 Prisen Pfeffer
Tomaten kreuzförmig einritzen, mit heißem Wasser überbrühen, enthäuten, halbieren, Kerne entfernen und das Fruchtfleisch dann in Würfel schneiden.
Paprika schälen, Kerngehäuse en ...

 „GRANATAPFELKERNE“ von Barbara Naziri (Kummer, 25.07.2018 07:27:18)
Im August erscheint im Karina-Verlag das Buch „GRANATAPFELKERNE“ von Barbara Naziri. Das Werk ist bereits vorbestellbar.
Mehr Infos: https://www.karinaverlag.at/products/granatapfelkerne-von-barbara-naziri/

Das Jugendbuch „Granatapfelkerne“ erzählt vom Flüchtlingsschicksal der Familie Azadi zu Zeiten des Umsturzes im Iran. Bereits in seinem Vorwort spricht es die Kinder direkt an und bereitet sie behutsam auf die Handlung vor. Am Schicksal der kleinen Mina erfahren sie, warum Menschen ihr Land verlassen und in welche Situationen sie als Flüchtling geraten.
Mina Azadi, inzwischen eine erwachsene Frau und selbst Mutter, widmet sich Flüchtlingen und ihren Problemen. In einer Rückblende beleuchtet “Granatapfelkerne“ ihre Kindheit. Mina, ein fröhliches Mädchen, wäc ...

 Freuen Sie sich auf Erzählungen, die den Leser zum Träumen und Mitfiebern einladen (Kummer, 22.07.2018 09:16:39)
Tauchen Sie mit den folgenden Buchtipps in geheimnisvolle Welten ein. Freuen Sie sich auf Erzählungen, die den Leser zum Träumen und Mitfiebern einladen. Eine wirklich gute Mischung für jede, die im Herzen jung oder jung geblieben sind.

Buchtipps:
Malvadins Zauber: Wusch
Jenseits unserer Vorstellungskraft liegt die magische Welt Malvadin. Ein Land der Träumer und voller Wunder. Ein Ort, in dem jedes Geschöpf lange Zeit friedlich und glücklich lebt. Doch dann nimmt das Unglück seinen Lauf. Der Mensch entdeckt diese Welt für sich, und mit ihm ziehen das Böse sowie seine Diener in Malvadin ein. Die einst friedvolle Ordnung zerbricht und ein Krieg, der jahrzehntelang tobt, zerstört alles, was jemals an Gutem in Malvadin existierte. In diese Welt wird Wusch, das Kin ...

 Die Liebe zum Essen entdecken (Kummer, 22.07.2018 06:31:25)
Vegetarisches Essen ist keineswegs langweilig. Selbst als nicht eingefleischter Vegetarier kann man mit dieser Ernährungsform die Liebe zum Essen entdecken. Überzeugen Sie sich selbst, wie geschmackvoll und vielfältig diese Speisen sein können. Ein unbeschreiblicher Genuss, der keine kulinarischen Grenzen kennt.

Kochbuchtipp Vegetarisch für die ganze Familie:
Bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder auf seine Kosten – egal ob Groß oder Klein.
Es wird süß, pikant, orientalisch, kohlenhydratarm und …
Rezepte, um Familie und Freunde kulinarisch zu verwöhnen. Und auch für Kinder sind leckere Gerichte dabei.
Eine Speisekarte voller Köstlichkeiten. Haben Sie jedoch keine Angst davor, kreativ zu sein und das eine ...

 Shirtliebe: Die besten Oberteile für den Sommer... (PR-Gateway, 16.07.2018 11:20:59)
Shirts gehören zu den besten Basics aller Zeiten. Ihr großer Vorteil: Sie sind beliebig kombinierbar. Im Sommer werden sie solo präsentiert, im Winter begeistern sie als Teil des Zwiebellooks. Modefans freuen sich über schlichte Basics, lieben aber auch ausgefallene Kreationen mit Karo Muster oder Allover Prints. Was auch immer Ihr T-Shirt Style ist: Wir halten die schönsten Trends für Sie parat.

Jeden Tag ein neues Shirt

Wer Abwechslung liebt, lässt sich jeden Tag neu überraschen. Haben Sie heute Lust auf ein Casual  Bundesrepublik und katholische Kirche - Konkordat, Ehe, Häresie (Pater_Lingen, 11.07.2018 11:12:02)
Hier eine kleine Zusammenstellung von Testimonien, wie es um die Religionsfreiheit der katholischen Kirche in der Bundesrepublik Deutschland bestellt ist.

I. Konkordatsbruch:
Klaus Mörsdorf, Lehrbuch des Kirchenrechts, I. Band, München (10)1959, 69f:
"Durch das im niedersächsischen Schulstreit ergangene Konkordatsurteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 26. März 1957 ist mit innerstaatlicher Wirkung die rechtliche Fortgeltung des RK anerkannt, die praktische Durchführung der Schulbestimmungen des RK aber in nebelhafte Ferne gerückt, weil nach der Meinung des Gerichts keine verfassungsrechtliche Pflicht der Länder bestehe, das RK bei ihrer Schulgesetzgebung zu beachten. In diesem Ja und Nein zeigt sich eine innere Widersprüchlichkeit des Urteils. [...] In den A ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Zwiesel Bayerischer Wald: Ralf Bender-Preis 2017 vergeben

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Zwergzebus - Lindenhof Thüringen - 25.05.2018

Zwergzebus - Lindenhof Thüringen - 25.05.2018

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur:
Orientalischer Flair vor traumhafter Industriekulisse

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Autobahn A10 bei Ferch (Brandenburg) / 28.01.2018

Autobahn A10 bei Ferch (Brandenburg) / 28.01.2018

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Parkfriedhof-Hamburg-Ohlsdorf- ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Zwiesel Bayerischer Wald: Ralf Bender-Preis 2017 vergeben