Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 249.953 Artikel, heute bisher 2 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 279 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.687)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.287)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.563)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.600)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.965)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.365)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.374)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.318)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(43.476)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.753)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.212)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.633)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.220)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.426)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(657)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(954)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.556)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.517)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.824)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:249.953
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:345
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.283
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.342
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Ist Leonardo da Vinci´s Ölgemälde „Salvator Mundi“ wirklich 100 Mio. wert?

Geschrieben von B2Bpro, veröffentlicht am Samstag, dem 21. Oktober 2017 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
Ist Leonardo da Vinci´s Ölgemälde „Salvator Mundi“ wirklich 100 Mio. wert?

„Salvator Mundi“ von Leonardo da Vinci günstig als Reproduktion | Freie-Pressemitteilungen.de
Das Ölgemälde „Salvator Mundi“ von Leonardo da Vinci soll im November 2017 beim Aktionshaus Christi´s versteigert werden. Der erwartete Ersteigerungserlös soll bei mindestens 100 Mio. Dollar liegen.
Vor weniger als 60 Jahren wurde dieses Ölgemälde für lächerliche 45 Pfund versteigert. Umgerechnet waren dies im Jahr 1958 etwa 527 DM. Inflationsbereinigt entspricht dies einem heutigen Wert von zirka € 2.500. Damals wusste man nicht, dass der berühmte Maler Leonardo da Vinci der Urheber dieses Meisterwerkes war. Eindeutiger kann nicht belegt werden, dass sich der Wert eines Kunstwerkes nicht nach der Qualität eines Ölgemäldes, sondern an der Berühmtheit des Künstlers richtet.

„Salvator Mundi“ von Leonardo da Vinci und berühmte frühere Besitzer des Werkes
Das auf das Jahr 1500 datierte Gemälde soll einst dem englischen König Karl I. gehört haben, in dessen Sammlung es 1649 verzeichnet ist. Nach der Hinrichtung von Karl I. soll das Gemälde verkauft worden sein. Später wurde das Gemälde wohl wieder an die königliche Sammlung zurückgegeben und gelangte schließlich in den Besitz des Herzogs von Buckingham. Dessen Sohn lies „Salvator Mundi“ im Jahre 1763 versteigern. Weder der damalige Käufer, noch die nächsten Besitzer dieses Ölgemäldes für den weiteren Zeitraum von etwa 150 Jahren konnten bis heute identifiziert werden.

Im Jahr 1900 wurde das Bild von Sir Charles Robinson erworben. Robinson war der Meinung, dass das Bild als Werk von Leonardos Schüler Bernardino Luini stammte. Er hatte es für die Cook-Kollektion Doughty erworben. Bis dahin war die Urheberschaft des Gemäldes von Leonardo da Vinci in Vergessenheit geraten. Ebenso gab es keine Kenntnis mehr über den Ursprung und königliche Geschichte. Zu jener Zeit wurden das Gesicht und die Haare neu übermalt und das Werk somit wesentlich verändert. Dies ist auf einem Foto aus dem Jahr 1912 zu sehen.

Der nächste bekannte Eigentümer ist erst Anfang des 20. Jahrhunderts bekannt. Es handelte sich um die Familie Cook, seinerzeit eine bedeutende Textilhändlerfamilie. Fälschlicher Weise wurde seinerzeit angenommen, dass dieses Ölgemälde von Giovanni Antonio Boltraffio, einem Schüler von Leonardo da Vinci, gemalt wurde. Grund dafür waren zahlreiche Übermalungen, die den Eindruck einer Kopie erweckten. So kam es, dass die Nachfahren der Cooks dieses Meisterwerk im Jahr 1958 nur lediglich 45 britische Pfund bei einer Versteigerung erzielten. Die neuen Eigentümer kamen aus den Vereinigten Staaten. 50 weitere Jahre lang verschwand das Werk wieder in der Versenkung.

Erst im Jahr 2005 hatte ein Zusammenschluss von mehreren Kunsthändlern das unglaubliche Glück, dieses Unikat in ihren Besitz zu bekommen. Diese erforschten und dokumentierten dieses Werk gründlich und überprüften seine Echtheit mit den führenden Autoritäten der Welt. Zudem ließen das Ölgemälde im Jahr 2007 von der Konservatorin Dianne Dwyer Modestini sorgfältig restaurieren. Die erste Phase der Restaurierung wurde im Herbst 2007 abgeschlossen. Nach dem Entfernen der ersten Übermalungsschichten erkannte sie, dass es sich um ein Ölgemälde handelte, welches von da Vinci eigenhändig gemalt wurde. Dr. Modestini dokumentierte detailliert den Erhaltungszustand, sowie den Konservierungsprozess des Gemäldes. Zudem hatte sie entdeckt, dass das Gemälde tatsächlich von Leonardo da Vinci signiert war. Weitere Untersuchungen bestätigten dieses sensationelle Ergebnis.

Der letzte echte Leonardo da Vinci
Als die Möglichkeit der Urheberschaft von Leonardo erkannt wurde, beschloss man, das Gemälde einer Gruppe von internationalen Gelehrten und Experten zu zeigen. So konnte ein fundierter Konsens über seine Zuschreibung erzielt werden. Denn die Untersuchung des Gemäldes ergab einen breiten Konsens, dass „Salvator Mundi“ von Leonardo da Vinci gemalt wurde. Im Jahr 2008 wurde das Gemälde von den Museumskuratoren Carmen Bambach, Andrea Bayer, Keith Christiansen und Everett Fahy im Museum Metropolitan Museum of Art, sowie von Michael Gallagher, Leiter der Abteilung Naturschutz, untersucht. Ende Mai 2008 wurde das Gemälde in die Londoner National Gallery gebracht, wo es im direkten Vergleich mit der „Felsgrottenmadonna“, einem zeitnah geschaffenen Gemäldes von Leonardo da Vinci, verglichen wurde. Mehrere der weltweit führenden Leonardo-Gelehrten waren ebenfalls eingeladen, die beiden Gemälde gemeinsam zu studieren.

Das Ergebnis dieser Analysen des Ölgemälde „Salvator Mundi“ (Heiland der Welt) war eine weltweite Sensation. Somit handelt es sich um eines von weltweit weniger als 20 verbliebenen Gemälden, die nachweislich von da Vinci selbst geschaffen wurden. Dies war nach über 100 Jahren die nächste Entdeckung eines nachweislich echten Gemäldes von Leonardo da Vinci. Damals, im Jahr 1909, handelte es sich um das Werk „Benois Madonna“, das sich nun in der Eremitage in St. Petersburg, befindet.

„Salvator Mundi“ von da Vinci zur Versteigerung bei Christie's
Nun wird dieses Meisterwerk bei Christie's in New York am 15. November zur Versteigerung angeboten. Laut Loic Gouzer, Vorsitzender des Bereiches „Nachkriegszeit und der Gegenwartskunst“ bei Christie's in New York gehört das Gemälde "Salvator Mundi“ zum elitären Kreis von Werken der berühmtesten Künstler der Welt. Die Gelegenheit, ein derartiges Gemälde dem Markt anzubieten, hat man, wenn überhaupt, nur einmal im Leben. Trotz des hohen Alters von über 500 Jahren wirkt der Einfluss von Leonarda da Vincis Kunst bis zum heutigen Tag.

„Salvator Mundi“ von Leonardo da Vinci günstig als Reproduktion
Die überwiegende Anzahl der Liebhaber von Leonardo da Vinci, können oder wollen keine 100 Mio. für dieses Meisterwerk ausgeben. Diese haben jedoch die Möglichkeit, eine hochwertige Reproduktion des Originals kostengünstig von der Manufaktur Chinamaler erwerben. Für den Aktionspreis von lediglich € 249.- erstellen talentierte, gut ausgebildete Auftragsmaler eine erstklassige Kopie in Originalgröße. Die Replik ist optisch von Laien kaum vom Original zu unterscheiden. Jedoch wird dieses Ölgemälde auf Künstlerleinwand, statt – wie das Original - auf Walnussholztafel gemalt.

Über die Manufaktur
Die Manufaktur bietet seit Jahren hochwertige handgemalte Ölgemälde als Portraitmalerei vom Foto als Kinderportrait, Tierportrait, Aktmalerei und Reproduktionen bekannter Meisterwerke zu einem attraktiven Preis- / Leistungsverhältnis. Nur sehr talentierte und erfahrene chinesische Auftragsmaler werden beschäftigt. Um die hohe Qualität zu gewährleisten gibt es ein selektives Auswahlverfahren. Eingestellt werden ausschließlich talentierte Auftragsmaler, welche ihr Handwerk hervorragend beherrschen.

Manufaktur für Ölgemälde Alexander Brantl Aumuehle 1 82275 Emmering Telefon: +49(0)8141-227732 E-Mail: info@chinamaler.de UmSt. ID-Nr. DE192106587

Foto- /Grafik-Info: „Salvator Mundi“ von Leonardo da Vinci günstig als Reproduktion

Artikel-Titel: Ist Leonardo da Vinci´s Ölgemälde „Salvator Mundi“ wirklich 100 Mio. wert?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (B2Bpro) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ist Leonardo da Vinci´s Ölgemälde „Salvator Mundi“ wirklich 100 Mio. wert?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Phil Shoenfelt & Southern Cross: Only You (Rock Café, 0 ...

Phil Shoenfelt & Southern Cross: Only You (Rock Café, 0 ...
Dave Dee: The Legend of Xanadu (1996)

Dave Dee: The Legend of Xanadu (1996)
5 UNTERSCHÄTZTE KRYPTOWÄHRUNGEN für 2018

5 UNTERSCHÄTZTE KRYPTOWÄHRUNGEN für 2018

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachtsmarkt Hamburg Reeperbahn - 21.12.2017

Weihnachtsmarkt Hamburg Reeperbahn - 21.12.2017
Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 ...

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017  ...
Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 ...

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017  ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-in-Berlin-Rundgang-2016-1601 ...

Digital-Science-Match-Berlin-2015-151007- ...

Planten-un-Blomen-Park-Hamburg-2013-12090 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Unternehmen aus Wiesbaden setzen auf ihre SEO Agentur (PR-Gateway, 26.09.2018 00:17:21)
Wer in Wiesbaden im Rhein-Main Gebiet Online punkten will, kommt am Thema Suchmaschinenoptimierung nicht vorbei

WIESBADEN. Wiesbaden ist fit für die Zukunft - auch in der digitalen Welt. Das traditionell wirtschaftsfreundliche Klima in der Landeshauptstadt sorgt regelmäßig für vordere Plätze in Rankings deutscher Städte. Wiesbaden verfügt über einen ausgewogenen Branchenmix - von weithin bekannten Großunternehmen bis zu mittleren und kleinen vorwiegend mittelständisch geprägten Unternehmen. In der nach wie vor mondänen Kurstadt leben rund 280.000 Menschen. Im Jahr 2017 gab es in der Stadt rund 135.000 sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze. Rund 30 Prozent gehen dabei einer Teilzeitbeschäftigung nach. 40 Prozent der Beschäftigten arbeiten in Unternehmen mit mehr als 250 Ang ...

 Immer mehr Zahnärzte in Karlsruhe setzen auf Keramikimplantate (PR-Gateway, 26.09.2018 00:17:06)
Patienten wünschen sich Zahnersatz, der ein Leben lang hält und zugleich ästhetisch ist

KARLSRUHE. Keramikimplantate sind immer mehr im Kommen. Sie haben sich im klinischen zahnmedizinischen Alltag sehr bewährt. Moderne Entwicklungen wie das zweiteilige keramische Zahnimplantat, der Wunsch von Patienten nach metallfreiem Zahnersatz werden die Entwicklung hin zu Keramikimplantaten weiter befeuern. Auch Zahnärzte in Karlsruhe werden von ihren Patienten immer häufiger auf Keramikimplantate angesprochen, so Rückmeldungen von Zahnärzten aus der Fächerstadt. Obwohl nur wenige Daten zur Verfügung stehen, die die Langzeitbewährung von Zirkonoxid Implantaten belegen, wird ihnen eine große Zukunft voraus ...

 O''zapft is! (PR-Gateway, 25.09.2018 20:43:08)
flybmi fliegt zünftig zum Oktoberfest

München / East Midlands Airport, 25. September 2018 - Seit dem 22. September 2018 ist es wieder soweit. Um 12.00 Uhr eröffnete Oberbürgermeister Dieter Reiter mit den Worten "O"zapft is" auf der Münchner Theresienwiese das größte Volksfest der Welt. flybmi begrüßt ihre Passagiere die im September nach München fliegen, mit einem traditionell bayerischen Willkommensgruß und feiert das Oktoberfest an Bord. Für die Dauer des Münchner Bierfestes, das vom 22. September bis zum 7. Oktober 2018 stattfindet, trägt die Crew auf einigen Flügen von und nach München Dirndl und Lederhose, so beginnt das Oktoberfest schon in der Luft.



Traditionsgemäß wurde im Festzelt Schottenhamel das erste Fass Wiesnbier mit zwei Schlägen vom Oberbürg ...

 Haartransplantation: Ein gut und auch natürlich aussehendes Endergebnis ist heute möglich! (HK-180925, 25.09.2018 20:34:16)
Als Haartransplantation oder auch Haarverpflanzung wird die Verpflanzung von Körperhaar bezeichnet. Haartransplantationen kommen sowohl bei Männern als auch bei Frauen vor allem bei Haarausfall zur Anwendung.

Haarausfall ist ein permanenter Haarverlust, bei dem die ausgefallenen Haare nicht wieder nachwachsen (z.B. über die Norm gesteigerter Haarausfall oder eine sichtbare Lichtung ohne oder mit abnorm schütterem Haupthaar).

Androgenetischer Haarausfall ist eine normale Erscheinung des Älterwerdens, von dem etwa 80 % aller Männer weltweit betroffen werden.

Schon seit dem 18. Jahrhundert gibt es Berichte von Verpflanzungen behaarter Hautteile bei Tieren und auch Menschen.

1939 beschrieb erstmals der japanische Arzt Sh?ji Okuda die ...

 Almfeeling in Rodeneck – 3 Sterne Hotel Schlossblick (Ruth, 25.09.2018 19:32:36)
Urlaub ganz nach Ihrem Geschmack – Die Ferienwohnung im Eisacktal

Welche Vorteile bietet Ihnen die Ferienwohnung im Eisacktal? Hier werden Ihnen keine Grenzen gesetzt. Erleben Sie einen eigenverantwortlichen und komplett unabhängigen Urlaub. Dabei ist es egal, ob zu zweit oder zu viert. In der Residence Schlossblick stehen die eigene Planung und das Wohlbefinden der Gäste im Vordergrund. Für das Frühstück wie auch das Abendessen sind keine vorab definierten Zeiten einzuhalten, da Sie sich bei uns selbstversorgen können. Die Gäste können also ihren Tag nach Belieben gestalten. Zum Beispiel lädt der Garten mit Schwimmbad zu viel Spaß und Erholung ein. Aber auch die Sauna eignet sich perfekt, um den Tag ausklingen zu lassen. Wer nicht genug kriegt, hat die Möglichkeit im Halle ...

 PC/104 Computer-Board unterstützt EtherCAT ! (VoLeu, 25.09.2018 18:28:52)
- DM&P Dual-Core Vortex86DX3 (1GHz) CPU
- 1 / 2 GB DDR3 On-Board RAM
- GbE & LAN
- USB, SATA, VGA und LVDS
- isolierte COM und CANBus
- Video Capture Funktion
- Temperatur-Bereich von - 40°C bis 85°C

Der neue robuste Single Board Computer (SBC) im PC/104 Format Modell VDX3-6755 von COMP-MALL mit 1,0 GHz Dual-Core DM&P Vortex86 DX3-Prozessor bietet EtherCAT-Support für ISA-Bus basierte industrielle Steuerungstechnologien. Der SBC basiert auf 1 oder 2 GB DDR3 On-Board RAM und volle PC/104 Konformität mit nativem ISA-Bus, sowie umfassende Unterstützung des offenen EtherCAT-Standards.
Der stromsparende DM&P Vortex86 DX3 Prozessor erfüllt die PC/104-Spezifikation mit Abwärtskompatibilität für Projekte, deren End-of-Life ...

 Mehr Wissen ueber die Heimatstadt Reutlingen (PR-Gateway, 25.09.2018 18:28:49)
Unternehmerrunde Reutlingen informiert über Wohlfuehlraeume und die Wohnungsmarktsituation

"Es ist wunderbar, etwas mehr über die Stadt, in der wir alle leben und arbeiten, zu erfahren". Volker Feyerabend, Co-Präsident der Unternehmerrunden Reutlingen und Eningen, freut sich über das neueste Highlight, das er mit seinem Team der APROS Consulting & Services für die Unternehmerrunden im November in den Geschäftsräumen der Landgraf Immobilienmakler vorbereitet hat. Es geht um Wissen rund um Immobilien und die Ausstattung, das Innenleben, der Häuser. Die Referenten werden Christoph Landgraf und Udo Weinmann sein.



Christoph Landgraf ist zertifizierter Immobilienmakler in Reutlingen und ist im erweiterten Vorstand des IVD Süd e.V.. Er ist 38 Jahre alt, hat zwei Kin ...

 cma audio bringt audiophile Highlights auf die Deutschen HiFi Tage 2018: Audeze, Ultrasone, Niimbus, Violectric, Lake People, IsoAcoustics (PR-Gateway, 25.09.2018 18:16:29)

Planegg, 20. September 2018 - Im Rahmen der Deutschen HiFi Tage 2018 wird das Darmstadtium in Darmstadt am 3. und 4. November zum Treffpunkt für alle Anhänger des hifidelen Klangs. Am Stand von Distributor cma audio erwartet die Besucher eine Vielzahl audiophiler Highlight-Produkte namhafter Hersteller.



Audeze Kopfhörer-Highlights: LCD-Serie und Mobius

Für Freunde des ganz individuellen Musik-Erlebens per Kopfhörer präsentiert cma audio auf den Deutschen HiFi Tagen 2018 die Line-ups gleich zweier renommierter Marken. Audeze ist neu im Programm des Distributors, der erstmals das Portfolio des amerikanischen Herstellers vorführt. Dieses reicht von hochwertigen In-ears bis zu den offenen und geschlossenen High-End-Kopfhörern der LCD Serie. Neben der neuen g ...

 ULTRASONE stellt offenes Kopfhörer-Meisterstück Edition eleven vor (PR-Gateway, 25.09.2018 18:16:14)

Wielenbach, 18. September 2018 - Mit der Edition eleven präsentiert ULTRASONE einen audiophilen offenen HiFi-Kopfhörer made in Germany. Jedes der 1.111 Exemplare wird in aufwendiger Handarbeit in der ULTRASONE Manfuktur gefertigt. Diese strenge Limitierung unterstreicht die Exklusivität des edlen Kopfhörers. Der neu entwickelte 40-mm-Treiber mit seiner TruTex Bio-Zellfaser-Verbundmembran sorgt in Verbindung mit der patentierten S-Logic® Plus Technologie und der offenen Bauweise für ein unverwechselbar luftiges und räumliches Klangerlebnis. Ausgewählte Materialien, maximaler Tragekomfort und eine elegante Optik machen die Edition eleven in jeder Hinsicht zu einem Meisterstück.



Offene Bauweise und neu entwickelter Treiber

Die Grundlage für den luftigen, br ...

 Yamaha MODX: High-End-Technologie aus dem Flaggschiff-Synthesizer MONTAGE im kompakten, mobilen Format (PR-Gateway, 25.09.2018 18:04:53)

Rellingen, 14. September 2018 - Mit den Modellen der MODX Serie präsentiert Yamaha drei Nachfolgemodelle für die beliebten MOXF Synthesizer. Mit herausragender Sound-Vielfalt, tiefgreifenden Einstellungsmöglichkeiten und erweiterten Steueroptionen verbinden die MODX Modelle viele Stärken der High-End-Liga mit einem leichten, mobilen Design und einem erschwinglichen Anschaffungspreis.



MOXF Nachfolger mit verbesserten Steuermöglichkeiten

Im Vergleich zur Vorgängerserie bietet die neue MODX Serie eine Reihe von Funktionen und Workflow-Verbesserungen, die noch mehr Freude in die Arbeit mit den Synthesizern bringen. So bieten die drei Modelle MODX6, MODX7 und MODX8 vier Fader, einen multifunktionalen Super Knob und einen Touchscreen. Mit Seamless Sound Switch ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Ist Leonardo da Vinci´s Ölgemälde „Salvator Mundi“ wirklich 100 Mio. wert?

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil 1

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von B2Bpro


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur:
Orientalischer Flair vor traumhafter Industriekulisse

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Planten-un-Blomen-Park-Hamburg ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Ist Leonardo da Vinci´s Ölgemälde „Salvator Mundi“ wirklich 100 Mio. wert?