Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 245.211 Artikel, heute bisher 78 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 283 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.518)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.084)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.391)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.589)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.811)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(21.954)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(20.875)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(14.984)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(42.649)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.054)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.113)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.536)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.112)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.176)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(642)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(938)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.011)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.412)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.569)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Neueste Forum Blogs
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wo im Sommer zu gehen, um sich zu entspannen?
apotheken24 (03.02.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Suche nach Wahrheit
Dieter33 (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! News rund um\'s Thema Osten
Andreas (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wellness Urlaub
apotheken24 (04.11.2016)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! SQL Injektion Versuch entdeckt
Pater_Lingen (05.09.2016)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:245.211
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:346
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.131
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.271
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:16

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Ist Leonardo da Vinci´s Ölgemälde „Salvator Mundi“ wirklich 100 Mio. wert?

Geschrieben von B2Bpro, veröffentlicht am Samstag, dem 21. Oktober 2017 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
Ist Leonardo da Vinci´s Ölgemälde „Salvator Mundi“ wirklich 100 Mio. wert?

„Salvator Mundi“ von Leonardo da Vinci günstig als Reproduktion | Freie-Pressemitteilungen.de
Das Ölgemälde „Salvator Mundi“ von Leonardo da Vinci soll im November 2017 beim Aktionshaus Christi´s versteigert werden. Der erwartete Ersteigerungserlös soll bei mindestens 100 Mio. Dollar liegen.
Vor weniger als 60 Jahren wurde dieses Ölgemälde für lächerliche 45 Pfund versteigert. Umgerechnet waren dies im Jahr 1958 etwa 527 DM. Inflationsbereinigt entspricht dies einem heutigen Wert von zirka € 2.500. Damals wusste man nicht, dass der berühmte Maler Leonardo da Vinci der Urheber dieses Meisterwerkes war. Eindeutiger kann nicht belegt werden, dass sich der Wert eines Kunstwerkes nicht nach der Qualität eines Ölgemäldes, sondern an der Berühmtheit des Künstlers richtet.

„Salvator Mundi“ von Leonardo da Vinci und berühmte frühere Besitzer des Werkes
Das auf das Jahr 1500 datierte Gemälde soll einst dem englischen König Karl I. gehört haben, in dessen Sammlung es 1649 verzeichnet ist. Nach der Hinrichtung von Karl I. soll das Gemälde verkauft worden sein. Später wurde das Gemälde wohl wieder an die königliche Sammlung zurückgegeben und gelangte schließlich in den Besitz des Herzogs von Buckingham. Dessen Sohn lies „Salvator Mundi“ im Jahre 1763 versteigern. Weder der damalige Käufer, noch die nächsten Besitzer dieses Ölgemäldes für den weiteren Zeitraum von etwa 150 Jahren konnten bis heute identifiziert werden.

Im Jahr 1900 wurde das Bild von Sir Charles Robinson erworben. Robinson war der Meinung, dass das Bild als Werk von Leonardos Schüler Bernardino Luini stammte. Er hatte es für die Cook-Kollektion Doughty erworben. Bis dahin war die Urheberschaft des Gemäldes von Leonardo da Vinci in Vergessenheit geraten. Ebenso gab es keine Kenntnis mehr über den Ursprung und königliche Geschichte. Zu jener Zeit wurden das Gesicht und die Haare neu übermalt und das Werk somit wesentlich verändert. Dies ist auf einem Foto aus dem Jahr 1912 zu sehen.

Der nächste bekannte Eigentümer ist erst Anfang des 20. Jahrhunderts bekannt. Es handelte sich um die Familie Cook, seinerzeit eine bedeutende Textilhändlerfamilie. Fälschlicher Weise wurde seinerzeit angenommen, dass dieses Ölgemälde von Giovanni Antonio Boltraffio, einem Schüler von Leonardo da Vinci, gemalt wurde. Grund dafür waren zahlreiche Übermalungen, die den Eindruck einer Kopie erweckten. So kam es, dass die Nachfahren der Cooks dieses Meisterwerk im Jahr 1958 nur lediglich 45 britische Pfund bei einer Versteigerung erzielten. Die neuen Eigentümer kamen aus den Vereinigten Staaten. 50 weitere Jahre lang verschwand das Werk wieder in der Versenkung.

Erst im Jahr 2005 hatte ein Zusammenschluss von mehreren Kunsthändlern das unglaubliche Glück, dieses Unikat in ihren Besitz zu bekommen. Diese erforschten und dokumentierten dieses Werk gründlich und überprüften seine Echtheit mit den führenden Autoritäten der Welt. Zudem ließen das Ölgemälde im Jahr 2007 von der Konservatorin Dianne Dwyer Modestini sorgfältig restaurieren. Die erste Phase der Restaurierung wurde im Herbst 2007 abgeschlossen. Nach dem Entfernen der ersten Übermalungsschichten erkannte sie, dass es sich um ein Ölgemälde handelte, welches von da Vinci eigenhändig gemalt wurde. Dr. Modestini dokumentierte detailliert den Erhaltungszustand, sowie den Konservierungsprozess des Gemäldes. Zudem hatte sie entdeckt, dass das Gemälde tatsächlich von Leonardo da Vinci signiert war. Weitere Untersuchungen bestätigten dieses sensationelle Ergebnis.

Der letzte echte Leonardo da Vinci
Als die Möglichkeit der Urheberschaft von Leonardo erkannt wurde, beschloss man, das Gemälde einer Gruppe von internationalen Gelehrten und Experten zu zeigen. So konnte ein fundierter Konsens über seine Zuschreibung erzielt werden. Denn die Untersuchung des Gemäldes ergab einen breiten Konsens, dass „Salvator Mundi“ von Leonardo da Vinci gemalt wurde. Im Jahr 2008 wurde das Gemälde von den Museumskuratoren Carmen Bambach, Andrea Bayer, Keith Christiansen und Everett Fahy im Museum Metropolitan Museum of Art, sowie von Michael Gallagher, Leiter der Abteilung Naturschutz, untersucht. Ende Mai 2008 wurde das Gemälde in die Londoner National Gallery gebracht, wo es im direkten Vergleich mit der „Felsgrottenmadonna“, einem zeitnah geschaffenen Gemäldes von Leonardo da Vinci, verglichen wurde. Mehrere der weltweit führenden Leonardo-Gelehrten waren ebenfalls eingeladen, die beiden Gemälde gemeinsam zu studieren.

Das Ergebnis dieser Analysen des Ölgemälde „Salvator Mundi“ (Heiland der Welt) war eine weltweite Sensation. Somit handelt es sich um eines von weltweit weniger als 20 verbliebenen Gemälden, die nachweislich von da Vinci selbst geschaffen wurden. Dies war nach über 100 Jahren die nächste Entdeckung eines nachweislich echten Gemäldes von Leonardo da Vinci. Damals, im Jahr 1909, handelte es sich um das Werk „Benois Madonna“, das sich nun in der Eremitage in St. Petersburg, befindet.

„Salvator Mundi“ von da Vinci zur Versteigerung bei Christie's
Nun wird dieses Meisterwerk bei Christie's in New York am 15. November zur Versteigerung angeboten. Laut Loic Gouzer, Vorsitzender des Bereiches „Nachkriegszeit und der Gegenwartskunst“ bei Christie's in New York gehört das Gemälde "Salvator Mundi“ zum elitären Kreis von Werken der berühmtesten Künstler der Welt. Die Gelegenheit, ein derartiges Gemälde dem Markt anzubieten, hat man, wenn überhaupt, nur einmal im Leben. Trotz des hohen Alters von über 500 Jahren wirkt der Einfluss von Leonarda da Vincis Kunst bis zum heutigen Tag.

„Salvator Mundi“ von Leonardo da Vinci günstig als Reproduktion
Die überwiegende Anzahl der Liebhaber von Leonardo da Vinci, können oder wollen keine 100 Mio. für dieses Meisterwerk ausgeben. Diese haben jedoch die Möglichkeit, eine hochwertige Reproduktion des Originals kostengünstig von der Manufaktur Chinamaler erwerben. Für den Aktionspreis von lediglich € 249.- erstellen talentierte, gut ausgebildete Auftragsmaler eine erstklassige Kopie in Originalgröße. Die Replik ist optisch von Laien kaum vom Original zu unterscheiden. Jedoch wird dieses Ölgemälde auf Künstlerleinwand, statt – wie das Original - auf Walnussholztafel gemalt.

Über die Manufaktur
Die Manufaktur bietet seit Jahren hochwertige handgemalte Ölgemälde als Portraitmalerei vom Foto als Kinderportrait, Tierportrait, Aktmalerei und Reproduktionen bekannter Meisterwerke zu einem attraktiven Preis- / Leistungsverhältnis. Nur sehr talentierte und erfahrene chinesische Auftragsmaler werden beschäftigt. Um die hohe Qualität zu gewährleisten gibt es ein selektives Auswahlverfahren. Eingestellt werden ausschließlich talentierte Auftragsmaler, welche ihr Handwerk hervorragend beherrschen.

Manufaktur für Ölgemälde Alexander Brantl Aumuehle 1 82275 Emmering Telefon: +49(0)8141-227732 E-Mail: info@chinamaler.de UmSt. ID-Nr. DE192106587

Foto- /Grafik-Info: „Salvator Mundi“ von Leonardo da Vinci günstig als Reproduktion

Artikel-Titel: Ist Leonardo da Vinci´s Ölgemälde „Salvator Mundi“ wirklich 100 Mio. wert?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (B2Bpro) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ist Leonardo da Vinci´s Ölgemälde „Salvator Mundi“ wirklich 100 Mio. wert?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada: Indianer schreiben Geschichte (360° - GEO Repor ...

Kanada: Indianer schreiben Geschichte (360° - GEO Repor ...
Der Traum vom Auswandern - Ankommen in Kanada - Doku

Der Traum vom Auswandern - Ankommen in Kanada - Doku
Kanada: AB NACH KANADA | Einreise & Erste Eindrücke VLO ...

Kanada: AB NACH KANADA | Einreise & Erste Eindrücke VLO ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Externsteine bei Bad Meinberg (NRW) 2018 / Teil1

Externsteine bei Bad Meinberg (NRW) 2018 / Teil1
Nandus in Mecklenburg - Hahn mit Hennen - 2018

Nandus in Mecklenburg - Hahn mit Hennen - 2018
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-in-Berlin-Rundgang-2016-1601 ...

Tierpark-Berlin-Friedrichsfelde-2013-1308 ...

Tierpark-Neumuenster-in-Schleswig-Holstei ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 PHARMA MARKETING - Top-Trophäen gehen an Ursapharm, Omni-Biotic und Femannose (inspiratoKONFERENZEN, 20.06.2018 17:48:20)
Zum zweiten Mal in Folge ist Omni-Biotic die OTC-Marke des Jahres. Beim inspirato PHARMA MARKETING AWARD 2018 überzeugt die Probiotika-Range unter anderem mit fortgesetztem Wachstum. Den Spitzenplatz als OTC-Unternehmen des Jahres erringt Ursapharm, Augenmittel-Spezialist und Sponsor von FC Bayern München. Die Auszeichnung für die beste OTC-Neueinführung des Jahres gewinnt Femannose, ein Klosterfrau-Produkt gegen Blasenentzündung.

Die Auszeichnung basiert auf Daten zu Umsatzwachstum und Werbespendings, auf einer Umfrage zur Wahrnehmung in der Empfehler-Zielgruppe der Apotheker sowie auf einer Jury-Entscheidung.

Der inspirato Pharma Marketing Award prämiert die besten Unternehmen, Marken und Neueinführungen des Jahres im OTC-Markt aus. Die Preisträger 2018 sind ...

 Sparda-Bank Nürnberg sucht wieder Baumentdecker in Nordbayern (PR-Gateway, 20.06.2018 17:14:01)
Zweite Auflage der beliebten Verlosungsaktion - Kindertagesstätten in Nordbayern können eines von 350 Sets gewinnen - Inhalt: 17 interaktive Spiele, Experimente und Aktivitäten rund um die Natur

Nürnberg - Kinder, Natur, Spielen - um diesen Dreiklang geht es auch bei der zweiten Auflage der großen Verlosungsaktion "Baumentdecker", die von der Sparda-Bank Nürnberg eG initiiert wurde. Kindertagesstätten in ganz Nordbayern sind aufgerufen, sich um eines von insgesamt 350 Baumentdecker-Sets zu bewerben. Jedes Set beinhaltet umfangreiche Materialien zur Umweltbildung sowie Anleitungen für Spiele und Experimente in der Natur. Die Zielgruppe: Kinder und ihre Erzieher/innen. Das Ziel: Die junge Generation für den Erlebnisraum Wald zu begeistern und gleichzeitig spielerisch Wissen über K ...

 McCubes smarte Häuser zum Mitnehmen - nun auch in Deutschland (PR-Gateway, 20.06.2018 16:57:49)
Das österreichische Start-up "McCube" hat seit 2015 das Bauen und Wohnen neu erfunden - mit modularen, ökologischen Fertighäusern. Bereits drei Jahre nach der Firmengründung in Österreich expandiert McCube nun nach Deutschland

Nach 10-jähriger Erfahrung mit Fertighäusern aus Holz war ich auf der Suche nach einer Idee für ein neuartiges Haus und einer völlig neuen Bauweise. Es sollte ein Haus aus Holz sein, gebaut aus regionalen Baustoffen", erklärt McCube-Gründer Oliver Pesendorfer. Das Ergebnis der Entwicklung sind wertbeständige und ökologische Modulhäuser, die sich an ein wechselvolles Leben anpassen können.



Firmenintern heißen die modularen Fertighäuser schlicht "Cubes", weil sie sich vom konventionellen Wohnungs- und Fertigbau erheblich unterscheiden. Die ...

 5-Stufen-Luftreiniger LR-500 mit 4 Filtern und Ionisator, für Räume bis 10 m² (PR-Gateway, 20.06.2018 16:42:01)
Durchatmen: Mit einem Gerät die Raumluft reinigen und verbessern

- Verbessert und reinigt die Raumluft

- Extragründliche Luft-Auffrischung in 5 Stufen

- Optische Luftqualitäts-Anzeige

- Kinderleichte Bedienung



Per Knopfdruck zu frischer Luft: Der Luftreiniger von newgen medicals wirkt mit fünf Reinigungsstufen gegen Staub, Milben, Bakterien und Gerüche - in der ganzen Wohnung!



Beseitigt selbst kleinste Schadstoff-Partikel: Auf bis zu 10 m² Fläche bekämpft der smarte Helfer die Ausbreitung beispielsweise von Schimmelsporen un ...

 Panasonic stellt auf Deep Learning basierende Gesichtserkennungstechnologie vor (PR-Gateway, 20.06.2018 16:29:23)
Panasonic Business zeigt auf der IFSEC 2018 seine auf Deep Learning basierende Gesichtserkennungstechnologie

London/Wiesbaden. 20.06.2018 - Die Software zur Gesichtserkennung verfügt in der neuesten Version über eine Deep Learning Technologie, die das NIST (National Institute of Standards and Technology) im Rahmen von unabhängigen Tests als die präziseste Software der Branche bewertet hat. Der Face Server ist in der Lage, Gesichter zu erkennen, die mit herkömmlichen Gesichtserkennungstechnologien schwer zu identifizieren wären. Dadurch können auch Gesichter erkannt werden, die teilweise durch Sonnenbrillen oder Masken verdeckt sind und aus einem seitlichen Winkel von bis zu 45 Grad oder einem horizontalen Winkel von 30 Grad gefilmt werden.



In Kombination mit d ...

 MACHEETE übernimmt Markenkommunikation für CONCORD (PR-Gateway, 20.06.2018 16:18:43)
Berliner Boutique-Agentur gewinnt Marketing-Etat für Hersteller von Kindersicherheitsprodukten.

Die Agentur MACHEETE übernimmt ab sofort die Markenkommunikation im DACH-Markt für den Hersteller von Produkten für Kindersicherheit CONCORD. Der Entwickler und Anbieter für Kinderautositze und Kinderwagen beauftragt MACHEETE mit der Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen in allen Belangen der PR- und Pressearbeit, Influencer-Marketing, Social Media Marketing, Mediaplanung, Brand-Monitoring und Suchmaschinenmarketing. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Bekanntheitsgrad der Marke in den Bereichen Mobilität und Sicherheit für Kinder zu steigern.



"Wir freuen uns sehr, die innovative Marke CONCORD im deutschsprachigen R ...

 Mehr Sicherheit mit der WLAN-Außenkamera ezTube Plus (PR-Gateway, 20.06.2018 16:18:22)
Die Kamera ezTube Plus behält vor dem Haus und vor den Geschäftsräumen alles im Blick

München, 20. Juni 2018 - Die ezTube Plus ist eine Outdoor-WLAN-Kamera von EZVIZ, dem Spezialisten für Kameras im Smart Home innerhalb der Hikvision Group. Sie sorgt für mehr Sicherheit vor dem eigenen Haus oder vor den Geschäftsräumen. Die Kamera streamt ihre Aufnahmen in Full-HD-Auflösung (1080p) auf das Smartphone des Nutzers. Dieser bedient sie auch via Sprache über Amazons Assistentin Alexa.



Die ezTube Plus besitzt unter anderem eine Rundumleuchte, eine Sirene und ein Zwei-Wege-Audiosystem. Mit zwei externen Antennen behält die Kamera immer eine stabile WLAN-Verbindung. Die intelligente Kamera arbeitet dank Nachtsicht auch im Dunklen zuverlässig. Das Gerät funktioniert i ...

 Der Spritkostenrechner – Ihr Benzinrechner im Internet (Ruth, 20.06.2018 16:17:16)
Der Spritrechner - Der Urlaub steht vor der Tür und Sie brauchen noch Spartipps

Der Sommer ist da und Sommerzeit ist Urlaubszeit. Sie können sich auf den verdienten Urlaub freuen, denn mit dem Spritkostenrechner füllt sich die Urlaubskasse wie von allein. Jeder Euro, der durch den Vergleich von Benzinpreisen und Tankstellen in der Tasche bleibt, erfreut den Sparer und verschafft ihm den Genuss an etwas Erfreulichem. Ob es nun ein Urlaub ist oder ein leckeres Abendessen auswärts. Eins ist gewiss, einen besseren Weg das Geld auszugeben, werden Sie allemal finden.


Nutzen Sie das Tool des Spritkostenrechners

Es ist ganz einfach mit dem Spritkostenrechner. Wenn Sie sich an dieser Stelle denken, dass die Planung einen gewissen Zeitaufwand mit ...

 Pflegeprodukte, Nahrungsergänzungsmittel und vieles mehr aus CBD Öl – im Hanf Store (Ruth, 20.06.2018 16:10:01)
Produkte aus Hanf und CBD Öl

Haben Sie den Trend des gesunden Lifestyles bemerkt? Das Bewusstsein hat in den vergangenen Jahren sehr an Bedeutung gewonnen. Sie fragen sich, wo der Zusammenhang zu der Hanfpflanze besteht? Der Hanf Shop offeriert zum Beispiel den Hanftee bei Magenbeschwerden oder Kopfschmerzen als optimale Alternative zu gewöhnlicher Arznei. Dieser hat einen beruhigenden Effekt auf den menschlichen Körper und schmeckt zudem sehr gut. Den Tee erhalten Sie in sieben verschiedenen Sorten. Wer sich bewusst ernährt, der kann sich auch ohne Bedenken ein Stück der Hanfschokolade gönnen. Schon einmal probiert?


Körperpflege und Cibdol, wie passen diese beiden Dinge zusammen?

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie Pflegeprodukte u ...

 Ladewerk - Spezialisierte Branchenlösungen für Elektro-Autos (PR-Gateway, 20.06.2018 16:00:43)
Ladesäulen & Ladestationen für Elektroautos für Unternehmen und Kommunen

(Recklinghausen, 20.06.2018) Ladewerk ist die neue Marke der GfE Gesellschaft für Elektromobilität mbH aus Recklinghausen für den Betrieb von spezialisierten Ladeinfrastruktur-Branchenlösungen für Elektro-Autos. Ladewerk wird in den nächsten Jahren als unabhängiger Betreiber neue Märkte für den Betrieb von Ladesäulen und Ladestationen in Deutschland erschließen und aufbauen. Im Rahmen seiner Expansion eröffnet Ladewerk deutschlandweit zahlreiche Lademöglichkeiten für Geschäfts- und Privatkunden.



Unabhängige und spezialisierte Branchenlösungen für E-Autos an 1.000 Standorten

Als spezialisierter Betreiber für Ladesäulen und Ladestationen baut Ladewerk bis zum Jahr 2021 an 1.000 att ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Ist Leonardo da Vinci´s Ölgemälde „Salvator Mundi“ wirklich 100 Mio. wert?

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 - Teil 2

Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 - Teil 2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von B2Bpro


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur:
Orientalischer Flair vor traumhafter Industriekulisse

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Nandus in Mecklenburg - Hahn mit Hennen - 2018

Nandus in Mecklenburg - Hahn mit Hennen - 2018

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Tierpark-Neumuenster-in-Schles ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Ist Leonardo da Vinci´s Ölgemälde „Salvator Mundi“ wirklich 100 Mio. wert?