Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 249.765 Artikel, heute bisher 2 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 269 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.681)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.277)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.553)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.599)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.961)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.346)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.362)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.304)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(43.448)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.731)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.209)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.628)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.210)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.420)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(657)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(954)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.524)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.517)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.809)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:249.765
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:345
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.279
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.341
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Was für ein „Affen“-Theater: Bild trotz Urheberrechtsverletzung weiterhin online

Geschrieben von MaryEising, veröffentlicht am Donnerstag, dem 14. September 2017 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz
Was für ein „Affen“-Theater: Bild trotz Urheberrechtsverletzung weiterhin online

Bild_Illustration_Matt_Jan-Gerard_Maassen-Pohlen | Freie-Pressemitteilungen.de
Der deutsche Grafiker und wissenschaftliche Illustrator Matt Jan-Gerard Maassen-Pohlen war überrascht, als er herausfand, dass eines seiner Bilder, auf dem das Gesicht eines Affen zu sehen ist, als Kulisse in einem Theaterstück verwendet worden war. Das Foto nennt sich „Bonobo“ und wurde im Rahmen eines Projekts des Saarbrückener Zoos ausgestellt, welches auf vom Aussterben bedrohte Tiere und den Verlust ihres Lebensraums aufmerksam machen wollte. Am meisten verärgerte Matt, dass obwohl seine Bilder auf seiner Website geschützt sind, jemand absichtlich seine Sicherungsvorkehrungen umgangen, und das Bild gestohlen hat. Erst als eine Zuschauerin des Theaterstücks ein Foto der Kulisse in einem Social Media Kanal hochgeladen und die Suchmaschine von Copytrack das betreffende Bild gefunden hat, hat Matt von der Urheberrechtsverletzung erfahren.

Die Theatergruppe hingegen verteidigt ihr Vorgehen mit der Begründung, die Illustration sei einfach im Internet zu finden, weshalb sie auch kostenlos genutzt werden könne. Außerdem hätte sie Matt mit der Verwendung seines Bildes keinen Schaden zugefügt; näher begründen konnte sie diese Aussage jedoch nicht. Dieses Verhalten der Theatergruppe veranschaulicht hier überaus deutlich eine der weit verbreitetsten Ausreden für Bilderklau, nämlich dass jedes auf Google gefundene Bild kostenlos kopiert und nach Belieben verwendet werden darf. Dies ist jedoch ein verbreiteter Irrtum. Google wurde nun schon wiederholt von Vertretern der Fotoindustrie beschuldigt, Urheberrechtsverletzungen zu ermöglichen und damit Onlinepiraterie zu unterstützen. Die beliebte Suchmaschine, die Fotos hochauflösend wiedergibt, erlaubt es den Usern, diese ganz unkompliziert herunterzuladen. Dabei muss die Website, von der die Bilder stammen nicht einmal besucht werden.

    “Bilderklau ist nun mal Realität, doch es gibt immer einen Weg, ihn aufzuspüren und das eigene Recht durchzusetzen.”


Obwohl Bilderklau in der digitalen Welt eine zunehmend gängige Praxis wird, möchte Matt seine Arbeit weiterhin online teilen. Marie Slowioczek-Mannsfeld, Head of Legal bei Copytrack, stimmt der Haltung des Illustrators diesbezüglich zu. „Fotografen sollten sich nicht davon abgehalten lassen, ihre Arbeit online zu teilen. Bilderklau ist nun mal Realität, doch es gibt immer einen Weg, ihn aufzuspüren und sein Recht durchzusetzen. Man solle sich durch das Risiko, bestohlen zu werden, nicht die vielfältigen Möglichkeiten des Internets nehmen lassen.“, so Matt.

Außerdem fügt er hinzu, dass diese Maßnahmen nicht nur dem Fotografen selbst von Nutzen sind. „Es geht nicht nur um die illegale Verwendung meiner Arbeit, sondern auch um meine Verantwortung gegenüber meinen Kunden, die für die Produktion des Bildes sowie für dessen Verwendungsrechte gezahlt haben“, sagt der Illustrator. Es überrasche ihn nicht mehr besonders, wenn er illegale Verwendungen seiner Bilder sehe, nachdem er mithilfe von Copytrack die Nachverfolgung seines entgangenen Umsatzes aufgenommen hat. Abschließend fasst er zusammen: „Copytrack bietet Hilfe bei Online-Urheberrechtsverletzungen, was im Vergleich zu anderen Anbietern mit sehr wenig Aufwand verbunden ist, und legt dabei bislang eine sehr faire Vorgehensweise an den Tag.“

Wie die Bildersuche bei Copytrack funktioniert erfahren Sie in unserem Artikel "Der Bildvergleich - Ein Blick hinter die Kulissen". Lesen Sie auch "Täglich 1,7 Milliarden geklauten Fotos auf der Spur: COPYTRACK klärt weltweit Lizenzzahlungen für Copyright-Inhaber" oder erfahren Sie mehr zum Schutz vor Urheberrechtsverletzung in unserem Artikel "Bilderklau vorbeugen: Copytrack verrät acht Tipps zum Bilderschutz".

Author: Jonathan Appleby | COPYTRACK.com | 14.09.2017

________________________________________________________________________________________________________________________________

Über Copytrack:
Copytrack (www.copytrack.com) wurde 2015 von Marcus Schmitt gegründet und beschäftigt heute rund 25 Mitarbeiter aus den Bereichen Legal, IT, Kundenservice und Finance. Der Service des kostenfreien Portals richtet sich u.a. an Fotografen, Verlage, Bildagenturen und E-Commerce-Anbieter. Copytrack spürt Urheberrechtsverstöße weltweit online auf. Der Service umfasst eine risikofreie Durchsuchung des Internets nach von den Nutzern hochgeladenen Bilddateien mit einer Treffergenauigkeit von 98 Prozent. Die Kunden von Copytrack definieren ohne Lizenz genutzte Bilder und bestimmen selbst die Höhe nachträglicher Gebühren gestützt durch einen automatischen Lizenzrechner im Portal. Copytrack übernimmt in voller Verantwortung eine außergerichtliche Lösung in 140 Ländern sowie eine gerichtliche Lösung in den urheberrechtlich relevanten Gebieten. Bei erfolgreicher Nachlizenzierung erhält der Rechteinhaber 70 Prozent der vereinbarten Summe.

Kontakt:
Mary Eising | Phone: +49 - 30 - 809.332.961 | Fax: +49 - 30 - 809.332.999 | Email: mary.eising@copytrack.com

Downloadlink zum Bild:
Headerimage-BonoBo-1024x480.jpg

Rechtliches:
Copytrack ist Urheber des Textes und gestattet Dritten eine kostenfreie Veröffentlichung dessen u.a. der vollständigen Autor-Nennung (s.o.). Des Weiteren liegt Copytrack eine Nutzungsfreigabe des Bildes zum Artikel vor. Das Bild darf ebenfalls von Dritten kostenfrei zum Artikel veröffentlicht werden.



Foto- /Grafik-Info: Bild_Illustration_Matt_Jan-Gerard_Maassen-Pohlen

Artikel-Titel: Was für ein „Affen“-Theater: Bild trotz Urheberrechtsverletzung weiterhin online

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (MaryEising) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Was für ein „Affen“-Theater: Bild trotz Urheberrechtsverletzung weiterhin online" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Kalter Putsch in Brasilien: Proteste nach Absetzung von ...

Kalter Putsch in Brasilien: Proteste nach Absetzung von ...
Fußball: Brasilien : Deutschland - 6:5 n.E. | Fußball - ...

Fußball: Brasilien : Deutschland - 6:5 n.E. | Fußball - ...
Fußball: Deutschland gegen Brasilien komplett / Wm 2014 ...

Fußball: Deutschland gegen Brasilien komplett / Wm 2014 ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Westminster Abbey - Kirche in London - Innenhof - 26. ...

Westminster Abbey - Kirche in London - Innenhof - 26. ...
Rikschafahrt in London - 25.07.2018

Rikschafahrt in London - 25.07.2018
London Underground - Londoner U Bahn - 29.08.2018

London Underground - Londoner U Bahn - 29.08.2018

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-Agrarindustrie-satt-Demo-Berlin ...

Friedrichstrasse-in-Berlin-2012-121127-DS ...

Planten-un-Blomen-Park-Hamburg-2013-12090 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Kleiner Ratgeber: Knochendichtemessung und Osteoporose (PR-Gateway, 22.09.2018 00:14:02)
Was Patienten über die Früherkennung von Osteoporose durch Knochendichtemessung wissen sollten

Warum kann es sinnvoll sein, eine Messung der Knochendichte (Osteodensitometrie) durchführen zu lassen? Monika Wüster, Geschäftsführerin des Medizintechnikunternehmens Medi-Manage erklärt: "Besonders Personen, die einer bestimmten Risikogruppe angehören, können durch die Bestimmung ihrer Knochendichte ihr Fraktur-Risiko einschätzen und beim Vorliegen von Knochenschwund therapeutisch gegensteuern. Denn Osteoporose bleibt meist lange unerkannt. Die Knochendichtemessung gibt erste Hinweise darauf, ob bereits ein überproportionaler Knochenabbau erkennbar ist." Die Wahrscheinlichkeit, an Osteoporose zu erkranken, ste ...

 Metoprolol: bewährter und preiswerter Betablocker lindert Herzinfarkt-Folgen (Minz-Apotheke, 21.09.2018 17:38:13)
Wissenschaftler des spanischen Centro Nacional de Investigaciones Cardiovasculares Carlos III in Madrid (CNIC) haben nachgewiesen, dass der Betablocker Metoprolol die negativen Auswirkungen eines Infarkts vermindern kann. In Deutschland erleiden jedes Jahr 300.000 Menschen einen Herzinfarkt. Um Leben zu retten und langfristigen gesundheitliche Schäden vorzubeugen, ist im akuten Fall schnelle Hilfe erforderlich.

Betablocker verlangsamen den Herzschlag und senken auf diese Weise den Blutdruck. Zum Einsatz kommen sie vor allem zur Behandlung von hohem Blutdruck. Ebenso eignen sie sich zur Behandlung vieler Fälle von Herzmuskelschwäche, koronarer Herzkrankheit und Herzrhythmusstörungen. Patienten, die in der Vergangenheit bereits einen Herzinfarkt erlitten haben, erhalten es zu ...

 Wer herstellt, der haftet -- auch ohne Schuld (PR-Gateway, 21.09.2018 17:28:35)
Produkthaftungsgesetz, Grundidee

Das Thema Produkthaftung erhitzt Immer wieder die Gemüter der Verbraucher. Doch auch angehende Betriebswirte sollten wissen, was es damit auf sich hat und worin die Grundidee dieses Gesetzes besteht. In der mündlichen Prüfung zum Betriebswirt/in (IHK) wird deshalb gerne auf diese Thematik abgehoben. Deutschlands Schnell-Lernexperte Dr. Marius Ebert erklärt in seinem kostenlosen Schulungsvideo nicht nur die Grundidee des Produkthaftungsgesetzes, sondern geht auch der Frage nach, wer denn eigentlich davon betroffen ist.



Wenn nach einer Grundidee oder einem Grundgedanken gefragt wird, dann wird darauf immer nur eine kurze Antwort erwartet. Für die Frage nach der Grundidee des Produkthaftungsgesetzes lautet sie: Das Produkthaftungs ...

 Traumurlaub im Hotel am See in Südtirol (FelixLammers, 21.09.2018 17:12:55)
Abschalten im Wellnesshotel im Pustertal
Es gibt zahlreiche Gründe warum Sie einen Urlaub im Green Lake Hotel Weiher im Pustertal machen sollten. Gönnen Sie sich zum Beispiel eine Auszeit fernab des Alltags und Arbeitsstress und entspannen Sie sich in unserem Wellnessbereich. Unsere Wellnessoase umfasst einen Innen-und Außenpool, eine Saunalandschaft, Ruhebereiche und einen Fitnessraum.Umgeben von herrlicher Natur lässt es sich hier wunderbar entspannen. Aber nicht nur die Wellnessoase hilft Ihnen beim Abschalten, denn auch unser Team sorgt dafür, dass Sie sich im Urlaub um nichts kümmern müssen.
Urlaub erleben Aktivhotel in Südtirol
Sie sind ein Natur- und Wanderliebhaber? Dann ist das Hotel Weiher genau das Richtige für Sie. Erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub i ...

 Eine leichte Brise von Küstenromantik (VerlagKern, 21.09.2018 16:38:58)
„Windgeflüster“ von JuScha versammelt kurze Texte für Liebhaber von Meer und Strand

Einfach da sitzen und die Gedanken über das Meer auf die Reise schicken – dazu regt das Buch „Windgeflüster“ an. Pure Küstenromantik, Überraschungen bei zwischenmenschlichen Begegnungen, humorvolle Blicke auf familiäre Situationen komprimiert die Autorin mit dem Künstlernamen JuScha in 30 Kurzgeschichten und Elfchen zu den vier Jahreszeiten. Alle haben etwas mit der Küste zu tun, mit der Ost- und Nordsee, der Insel Rügen, JuSchas Heimat und Inspirationsort.
Kurz, farbenfroh, geistreich formuliert findet sich hier ein bunter Strauß von Begebenheiten und Betrachtungen: Der Saisonbeginn mit Strandkorb. Eine modernisierte Fassung der Sage um die Rügener Prinzessin Svanvithe. Der Fund ein ...

 Deutsche Einheit? (VerlagKern, 21.09.2018 16:33:57)
Gibt es doch noch Mauern zwischen Ost und West? Biografische Romane und Geschichten erzählen von früher und heute

Am 3. Oktober 2018 jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 29. Mal. Was hat sich seitdem entwickelt? Welche Erinnerungen bleiben von der DDR und was hat Menschen kurz nach der Wende und in den anschließenden Jahren des Umbruchs bewegt? Hier werden sechs Bücher aus dem Verlag Kern vorgestellt, die dieses Thema berühren. Mehr findet sich auf der Webseite. Alle Titel sind direkt im Online-Shop des Verlags www.verlag-kern.de und über den Buchhandel erhältlich.

Rainer Grebe: Lebens-Abschnitte – Nichts ist zu Ende (ISBN 978-3-95716-253-3). Max lebt in Berlin. In seiner Geschichte erfahren wir, dass Streben nach Erfolg und die Sehnsucht nach Liebe im ...

 Mehr drin: Mit Thomas Cook pauschal Geld sparen (PR-Gateway, 21.09.2018 16:32:05)

- Bis zu 100 Euro pro Person sparen durch viele inkludierte Leistungen

- Rundum-Sorglos-Paket im Urlaub: Qualität, Service und Verlässlichkeit



Oberursel, 17. August 2018 - Auch im digitalen Zeitalter ist die Pauschalreise bei den Kunden der Veranstaltermarken von Thomas Cook die beliebteste Reiseform, denn Flug und Hotel plus zahlreiche Zusatzleistungen sind in einem Paket zusammengefasst und erleichtern Urlaubern die Suche nach dem richtigen Angebot. Thomas Cook-Kunden profitieren bei Buchung einer Pauschalreise von zahlreichen inkludierten Leistungen mit einer Ersparnis von bis zu 100 Euro pro Person. Kundenbefragungen belegen, dass den Reisenden die Qualität und der Service ebenso wichtig sind wie der Preis und somit das optimale Preis-Leistungsverhä ...

 SeniorenLebenshilfe erweitert ihr Angebot (PR-Gateway, 21.09.2018 15:29:10)

Drochtersen, 01.10.218. Mit dem Lebenshelfer Torsten von Plate-Spandau erweitert das Unternehmen sein Angebot im niedersächsischen Drochtersen. Die Gemeinde im Landkreis Stade, rund 50 Kilometer nordwestlich von Hamburg entfernt, ist jetzt ein weiterer Standort für die SeniorenLebenshilfe. Sie betreut Senioren mit individuellen Unterstützungsleistungen. Es ist bundesweit das einzige Unternehmen für eine gezielte Betreuungsarbeit im vorpflegerischen Raum. Die geschulten Mitarbeiter stehen bereit für Dienstleistungen wie zum Beispiel Hilfe im Haushalt, Erledigung von Schreib- und Postarbeiten oder Hilfe bei diversen Anträgen. Weiterhin gewähren sie Begleitungen außer Haus zu Einkäufen, Arztbesuchen, oder Behördengängen. Ihre Unterstützung reicht bis hin zur Koordination der Pflege zu ...

 Salamander begeistert auf Fachmesse FESQUA in Brasilien (PR-Gateway, 21.09.2018 13:02:52)

Mit seinem international aufgestellten Produktprogramm zeigte sich Salamander erstmals auf der FESQUA in São Paulo/Brasilien, die zur bedeutendsten Fachmesse für Bautechnik als auch zu Lateinamerikas größter Veranstaltung im Fenster- und Türbereich zählt. Die eigentümergeführte Salamander Industrie-Produkte Gruppe ( www.salamander-group.info), eine der führenden Systemgeber und Hersteller von hochenergiesparenden Qualitätsfenster- und -türsystemen, legte bei ihrem Messeauftritt den Fokus auf die speziell für den lateinamerikanischen Markt entwickelten Profilsysteme für Fenster, Türen und Schiebeelemente.



Im Zuge der in Umsetzung befindlichen Internationalisierungsstrategie realisierte Salamander bereit ...

 Wegerecht: Über Nachbars Grundstück nach Hause (PR-Gateway, 21.09.2018 12:47:25)
ARAG Experten nennen Regeln, für Grundstücke ohne öffentlichen Zugang

Wenn ein Grundstücksbesitzer keinen öffentlichen Zugang zu seinem Grundstück hat benötigt er ein Wegerecht über ein fremdes Grundstück. Das führt oft zu Streitigkeiten zwischen den Nachbarn und hat auch Auswirkungen, wenn eines der betroffenen Grundstücke veräußert werden soll. ARAG Experten sagen, was es zu beachten gilt.



Wegerecht: Geh- und Fahrtrecht

Ein Wegerecht kommt üblicherweise auf Grundstücken zum Tragen, die in zwei kleinere aufgeteilt wurden und von denen das hintere ausschließlich über das an der Straße gelegene zu erreichen ist. Es wird unterschieden zwischen herrschendem und dienendem Grundstück. Das dienende Grundstück ist dabei dasjenige, das überquert wird. Das her ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Was für ein „Affen“-Theater: Bild trotz Urheberrechtsverletzung weiterhin online

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
The CashBags covern Johnny Cash - A Boy Named Sue - Hittfeld 2017

The CashBags covern Johnny Cash - A Boy Named Sue - Hittfeld 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz
· Nachrichten von MaryEising


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz:
Dr. Peters VLCC Supertankerfonds in der Krise - Fachanwälte helfen Anlegern

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 1

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Planten-un-Blomen-Park-Hamburg ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Was für ein „Affen“-Theater: Bild trotz Urheberrechtsverletzung weiterhin online