Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 224.583 Artikel, heute bisher 15 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Der neue, elegante Zutrittsleser INTUS 700 eignet sich für den Einsatz in Neubauten genauso wie in Bestandsgebäuden.
Neuer Zutrittsleser INTUS 700 für RFID-Zutrittskontro ...
Videobotschaft bei catflirt
Audio- und Videobotschaften bei Singlebörse catflirt
Lazy Susan: Wetterfeste Gartenmöbel mit Stil
Neue Leseprobe im Buchstabensüppchen
Stefan Grane, AFA AG Vorstand
AFA AG: Lawine der Altersarmut rollt auf Deutschland ...
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 414 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(8.806)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(10.225)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(10.638)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.543)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.060)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(19.929)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(18.761)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(13.425)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(38.904)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(43.056)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(6.566)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(279)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.091)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(6.664)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(9.782)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(614)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(894)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(19.997)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(5.979)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(7.595)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Neueste Forum Blogs
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wo im Sommer zu gehen, um sich zu entspannen?
apotheken24 (03.02.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Suche nach Wahrheit
Dieter33 (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! News rund um\'s Thema Osten
Andreas (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wellness Urlaub
apotheken24 (04.11.2016)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! SQL Injektion Versuch entdeckt
Pater_Lingen (05.09.2016)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:224.583
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:343
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:77.767
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.096
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:15

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Farbe als gekonnter Wirkungsverstärker

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Dienstag, dem 02. Mai 2017 von .de


PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle
Farbe als gekonnter Wirkungsverstärker

Farben bestimmen unser Leben, wir Menschen können nicht nur Farben sehen sondern auch fühlen. Dementsprechend reagieren wir, zum Beispiel auf Blau entspannt. Farben können Stimmungen bei uns selbst und bei unserem Gegenüber auslösen. Die Farbe unserer Kleidung sagt darüber aus, wie wir auf unsere Mitmenschen wirken. Wirkungsverstärkerin Nicola Schmidt klärt auf, wie Farben wirken:

Die optimalen Farben werden anhand des Hautuntertons analysiert. Bei ungünstigen Farben treten Unebenheiten, wie Rötungen oder Äderchen stärker hervor. Die optimalen Farben "bügeln" diese Unebenheiten geradezu weg. Durch diese stimmigen Farben wirken wir strahlender und frischer.

Doch wie wirken Farben und was lösen sie beim Gegenüber aus?

Rot: Wer diese Signalfarbe trägt, zieht die Blicke auf sich. Um Rot flächig zu tragen, gehört schon Mut dazu. Dieser Mensch fällt auf und zeigt sein Selbstbewusstsein. Wenn Sie einen Vortrag vor mehreren hundert Menschen halten, sieht man Sie auch in der hintersten Reihe. Haben Sie jedoch eine Unterredung mit Ihrem Chef, der auch noch schlechte Laune hat, kann es sein, dass Sie ihm wie ein rotes Tuch erscheinen. Rot als Accessoire getragen, kann Dynamik, aber auch Macht unterstreichen. Nicht jedem steht ein kräftiges Rot. Als dezente Alternative bietet sich das Bordeauxrot an.

Orange: Für die anregende Kommunikation steht das fröhliche Orange. Es kann Leben in die graue Faktenwelt bringen. Die Farbe steht auch für Lebensfreude und Spontanität. Orange drängelt sich extrovertiert in den Vordergrund und lässt viele Träger schnell blass aussehen, so dass das Gesicht etwas gelblich wirkt und dazu Unebenheiten betont werden. Sie mögen Orange und wollen nicht drauf verzichten? Nehmen Sie orangefarbene Accessoires, wie Gürtel und Tasche. Statt dem gelblichen Orange können viele Menschen eher ein sattes kräftiges klares Orange-Rot tragen. Das gibt dem Träger mehr Strahlkraft, als das gängige hellere Orange.

Gelb: Es ist die Sonnenfarbe schlechthin. Gerade, wenn die Tage grau und trüb sind, bringt Gelb die Heiterkeit und Leichtigkeit zurück. Besonders gut wirkt Gelb bei sonnengebräunter Haut. Zeigen Sie Ihre positive und optimistische Seite mit der Sonnenfarbe. Das etwas dunklere sehr warme Gelb war im letzten Winter aktuell. Bei denjenigen, wo der eigene Hautunterton warm ist, sah das Gelb sehr gut aus.

In dieser Saison begegnet uns ein sehr kühles Gelb, was schon fast etwas grünlich wirkt. Doch Vorsicht! Gelb ist eben nicht gleich Gelb. Dieses kühle Gelb steht den Menschen am besten, wo der der Hautunterton ebenfalls kühl ist. Wer sich unsicher ist, bleibt lieber beim Accessoire, wie Schuhe, Gürtel oder Tasche. In Asien ist Gelb die Farbe der höchsten Kultur, der Weisheit, des Ruhms und der Glückseligkeit sowie der Mitte.

Grün: Es ist die Farbe der Harmonie und des Wachstums. Grün gibt Sicherheit und ist die Komplementärfarbe von Rot, sie steht Rot im Farbkreis gegenüber. Grün bietet einen Ausgleich zur Dynamik. Ein kräftiges kühles Smaragdgrün sieht zur dunkelblauen Jacke sehr extravagant aus. In dieser Saison taucht ein warmes Grasgrün öfters auf. Das sieht zu einem Cremeton schön aus. In Kombination mit auch kräftigen Farben kann Grün sehr interessant wirken. Oliv ist weiterhin aktuell, es passt sich an, heißt: es kann mit kühlen und warmen Tönen kombiniert werden. Auch dezentere Pastelltöne passen dazu. Auf matten Stoffen wirkt Grün eher billig und auch bieder. Extravagant und weniger elegant wirkt Grün auf glänzenden Stoffen.

Blau: Ist die Lieblingsfarbe der Deutschen. Die meisten Mitteleuropäer können Blau sehr gut tragen. Es vermittelt Vertrauen und Diplomatie. Ein dunkles Blau wirkt immer ruhig und seriös. Blau vermittelt außerdem Freundlichkeit, Freundschaft und Harmonie. Blau zu kombinieren, ist leicht: Ob mit kräftigen Tönen wie Türkis oder Kanariengelb. Auch Pastelltöne, wie Hellrosa oder Hellblau wirken edel und elegant. Blau ist auch die Farbe der Sympathie und kann je nach Intensität edel - Royalblau - oder auch sportlich - Marineblau - wirken. Ein Indigoblau hat Violettanteile, es lässt sich vielfältig tragen. Zu Blau passen nicht nur kräftige andere Farben, sondern auch Pastelltöne.

Violett: Die Farbe Violett steht eindeutig für Extravaganz. Sie ist zusammengesetzt aus warmen Rot und kühlem Blau. Sie gleicht Disharmonien aus, steht für Schönheit und unterstützt die Kreativität. Wer Violett trägt, will auffallen. Violett steht für das Modische, das Unkonventionelle und das Originelle. Dennoch erscheint sie vielen zu gewagt. Das typische Lila und das dunklere Violett wirken kühl, Pflaume und Aubergine wirken wärmer. Violett ist eine Saisonfarbe, schade eigentlich, denn viele andere Farben passen gut zu dieser Mischfarbe.

Weiß: Auf griechisch heißt Weiß "leukos" und bedeutet "leuchten". Die Verbindung zum Licht, zum Leuchten bestimmt die Symbolik der Farbe Weiß. Alles Positive spiegelt sich in der Farbe Weiß wieder. Weiß wirkt ideal durch sein Gegenpol Schwarz. Weiß gegen Schwarz, das ist der Kampf des Guten gegen das Böse. Denken wir dabei nur an alte Cowboy-Filme, so trugen die Guten helle Hüte und die Gangster schwarze. Bis Mitte der Siebziger Jahre war ein weißes Hemd zum dezentfarbenen Anzug die Standardkleidung all derer, die sich bei der Arbeit nicht schmutzig machen mussten - "white-collar-workers". Das elegante Hemd ist Weiß. Weiß bietet Raum zur Nachdenklichkeit und Klärung. Zu viel Weiß schafft eine Reserviertheit und kann isolieren. Die Farbe Weiß steht für steht für Reinheit und Unschuld. Es wirkt immer klar und rein, fast schon steril. Reines Weiß kann insbesondere bei sehr hellhäutigen Menschen schnell blass machen. Es gibt viele Weiß-Nuancen, die weicher wirken, so dass man nicht so kühl und unnahbar wirkt.

Rosa: Ist das geschwächte Rot, oder das bunte Weiß. Es ist die Mischung des männlichen Rot und dem weiblichen Weiß. Weiß ist kühl, Rosa anschmiegsam. Rosa öffnet das Herz und mindert Aggressionen. Es symbolisiert Charme und die Freundlichkeit. In der maskulinen Businesswelt macht es die sachlichen Farben wie Anthrazit, Businessbraun, Nachtblau und auch Schwarz weicher und femininer.

Pink: Ist das "erwachsene" Rosa. Gerne wird es auch als das "neue Rot" bezeichnet. Pink steht für Unabhängigkeit und Tatkraft aber auch für Sensitivität und Intuition. Pink kann je nach Farbtemperatur warm wirken oder auch kühl. Farbnuancen sind Hot Pink, Fuchsie aber auch das bekannte Magenta.

Schwarz: Seit Jahrzehnten ist es die Lieblingsfarbe der Designer, und heute ist es immer noch die Farbe des Modernen. Schwarze Kleidung wirkt puristisch, abgrenzend und unnahbar. Jugendliche tragen gerne Schwarz um sich abzugrenzen. Coco Chanel kreierte um 1930 das "kleine Schwarze", es ersetzte die bodenlange Robe. Im Beruf steht Schwarz für Kompetenz, Sachlichkeit und Distanz. Viele Menschen nutzen Schwarz unbewusst, um sich vor der Welt zu verstecken. Wer auf Menschen zugehen möchte, hat es in Schwarz deutlich schwerer. Schwarz wirkt bei vielen Menschen hart und sehr distanziert. Da sieht ein Anthrazit oder Dunkelgrau wesentlich besser und edler aus.

Grau: Grau braucht einen bunten Partner, damit es nicht zu fad und langweilig wirkt. Fast alle Farben kommen mit Grau zum Strahlen, denn Grau alleine strahlt nicht. Es ist die Farbe ohne Charakter, man macht nichts falsch. Es ist auch die Farbe der Selbstbeherrschung und schützt vor äußeren Einflüssen. Grau gekleideten Menschen hören wir eher zu, da die Kleidung nicht von den Worten ablenkt. Jedoch wirkt die Farbe schnell altmodisch und langweilig. Die sprichwörtlich "graue Maus" ist eine unscheinbare Person. Allerdings: Grau wirkt auch durch das Material. Je edler das Material, desto eleganter kommt das Grau zum Vorschein. Das zeigte die Mode der letzten Jahre. Im Business kann ein wollweißes Hemd zum grauen Anzug sehr schick und elegant aussehen. Auch Silber-Accessoires, wie

Gürtel und Schuhe Puppen Grau gekonnt auf. Dadurch kann die eigene Individualität und Understatement betont werden. Grau wirkt neutral, aber nicht aufdringlich. Sie bietet den Kompromiss und steht für Zurückhaltung. Eine Untersuchung hatte gezeigt, dass Kinder, die eine graue Schuluniform tragen, weniger kooperativ sind, als Kinder, die eine blaue Uniform in der Schule tragen.

Braun: Ist insbesondere in der Damenmode immer wieder sehr beliebt. Es signalisiert die Erdigkeit, Stabilität und Geborgenheit. Es erdet uns in unruhigen Zeiten. Braun passt sich an: Mit Fuchsia, Rosa oder Hellblau kann ein dunkles und kühleres Businessbraun - Espressobraun - sehr edel aussehen. Im Frühjahr finden wir oft helle Braunnuancen, wie zum Beispiel Beige. Dies kombiniert mit einem kräftigen Rot, lässt viele Menschen frisch aussehen. Doch nur ein Braun oder Beige, macht wiederum viele Menschen blass. Also kombinieren Sie "Ihre" Farben dazu.

----------------------------------------------------------------

Motto: Stimmiger Auftritt für Ihren Erfolg!

Nicola Schmidt ist Stilexpertin, Imagetrainerin und Vortragsrednerin. Sie schult und coacht Fach- und Führungskräfte, die durch eine authentische, eindrucksvolle und wirkungsvolle Präsenz den Grundstein für ihren Erfolg legen möchten. Erfahren Sie, welche Kraft und Chancen in Ausdruck, Umgangsformen und Outfit stecken. Sie überzeugt mit viel Praxisnähe und Begeisterung und setzt Impulse. Gewinnen Sie an Ausstrahlung und optimaler Wirkungspräsenz.
Nicola Schmidt ist Querdenkerin und Visionärin. Die kreative Impulsgeberin lebt ihre Werte: Klarheit und Authentizität, sehr hohe Empathie und Ehrlichkeit, Qualität und Wertschätzung sowie Respekt.

Ihr Beruf ist ihre Berufung und hat schon über 800 Menschen als Coach, Referentin und Seminarleiterin ihre Teilnehmer mit ganzheitlichen Konzepten unterstützt. Ihre Konzepte sind maßgeschneidert und direkt in die Praxis umsetzbar.

Die Image-Expertin für Persönlichkeitsmarketing unterstützt auch Sie Ihren einzigartigen Stil zu finden und zu leben. Eine authentische Kommunikation unterstützt Sie in allen Situationen. Moderne Umgangsformen geben Ihnen noch mehr Sicherheit auf dem glatten gesellschaftlichen Parkett.

"Mein Credo lautet: Wirkung, die anzieht! Eine charismatische Persönlichkeit mit Klasse berührt die Menschen sofort.
Lassen Sie uns zusammen Ihren einzigartigen Stil und Image entwickeln, der nur zu Ihrer Persönlichkeit und Werten passt."

Kontakt:
Nicola Schmidt Image Impulse
Referentin und Rednerin
Image- und Managementtraining/ Vorträge
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
Telefon: +49 221.58 98 06 21
Telefax: +49 221.58 98 06 22
Mobil: 0163.33 20 955
contact@image-impulse.com
www.image-impulse.com
Nicola Schmidt Image-Impulse
Nicola Schmidt
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
contact@image-impulse.com
0221-58980621
http://www.image-impulse.com


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Farbe als gekonnter Wirkungsverstärker

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Farbe als gekonnter Wirkungsverstärker" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Hannover: Erlebnis-Zoo Hannover - Reise in die Welt der ...

Hannover: Erlebnis-Zoo Hannover - Reise in die Welt der ...
Hannover: Erlebnis-Zoo Hannover - Ein Tag im Erlebnis-Z ...

Hannover: Erlebnis-Zoo Hannover - Ein Tag im Erlebnis-Z ...
Berlin: Zoo Berlin - Zoo Erlebnis #1

Berlin: Zoo Berlin - Zoo Erlebnis #1

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Zoologischer-Garten-Berlin-2013-130506-DS ...
Botanischer-Garten-Dresden-Sachsen-2013-1 ...
Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Maler Milschewski aus Baden-Baden ohne Farbkarte? - niemals! (PR-Gateway, 24.06.2017 00:18:22)
Bei der Farbberatung setzt Malermeister Michael Milschewski auf die klassische Farbkarte

BADEN-BADEN. Würden Sie die Katze im Sack kaufen? Wohl eher nicht. Malermeister Michael Milschewski bedient sich gerne mal dieses Vergleichs, wenn er seinen Kunden erklärt, warum eine präzise Farbkarte sein steter Begleiter ist "Die Wirkung von Holzfarben und Lasuren muss man sehen, unterschiedliche Farbtöne mit Farbmustern vergleichen können, Oberflächen und Farbabstufungen einander anpassen können. Nur so erhält der Kunde einen wirklichen Eindruck davon, wie eine Farbe wirkt. Im Idealfall, weiß Malermeister Michael Milschweski, unterstützen Farben und Töne den Charakter des Werkstoffes, auf dem sie aufgetragen sind. Ziel muss immer e ...

 Endlich Grau! (PR-Gateway, 23.06.2017 14:39:44)
Laupheim - Wer jetzt die Trendhaarfarbe Honeygrey tragen, aber seine Haar nicht färben möchte, der sollte zur Perücke "Cool" von Bergmann greifen. Damit ist man im Handumdrehen Grau und genauso schnell strahlt man wieder mit seiner eigenen Haarfarbe. Mehr Farbe ohne Stress geht nicht!

An diesem Trend kommt zurzeit niemand vorbei, der in Sachen Haarfarbe immer up to date sein möchte: der Farbe "Honeygrey". War man früher bemüht, jedes graue Haar so lange wie möglich mittels Farbe, Tönung oder Blondierung zu vertuschen, setzt man heute all diese Methoden ein, um den Haarschopf im trendigen Grau erstrahlen zu lassen. Wer den angesagten Grannylook mal ausprobieren oder auch nur ab und zu tragen möchte, der greift am besten zur Perücke. Mit dem Modell "Cool" hat Bergmann die richtige Fr ...

 Medien-/Pressereport: Bio-News.Net informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos, Videos, Forum & Kleinanzeigen zu Thema BIO (Nr. 008/2017 - Freitag-230617)! (Freie-PresseMitteilungen, 23.06.2017 13:22:59)
Die BIO-Webseite Bio-News.Net informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos, Videos, Forum & Kleinanzeigen rund um das Thema BIO!

Der Begriff Bio steht u.a. für die Ökologische Landwirtschaft.

Ökologische Landwirtschaft - auch biologische Landwirtschaft, organische Landwirtschaft, Ökolandbau oder alternative Landwirtschaft - bezeichnet die Herstellung von Nahrungsmitteln und anderen landwirtschaftlichen Erzeugnissen auf der Grundlage möglichst naturschonender Produktionsmethoden unter Berücksichtigung von Erkenntnissen der Ökologie und des Umweltschutzes.

Die ökologische Landwirtschaft verzichtet auf den Einsatz synthetischer Pflanzenschutzmittel, Mineraldünger und von Gentechnik.

Die Homepage Bio-News.Net bietet für alle Besuch ...

 Dentalplus: Keine Chance für Griesgrame (PR-Gateway, 23.06.2017 11:56:42)
Dank ästhetischer Zahnheilkunde mit der Sonne um die Wette lachen

Der Sommer ist da und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Doch es gibt ein paar Zeitgenossen, die trotz Sonnenstrahlen nicht lachen. Wir unterstellen solchen "Griesgramen" -schlechte Laune - doch häufig zu Unrecht: Betroffene trauen sich nicht zu lächeln - aus Angst, aufgrund ihrer "unschönen" Zähne verurteilt zu werden.

Die Zahnarztpraxis Dentalplus kennt sich auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnheilkunde bestens aus und hilft mit vielfältigen Behandlungsverfahren, das strahlende Lächeln wiederzugewinnen.



Das weiße Wunder - Zahnbleaching

Jeder von uns wünscht sich strahlend weiße Zähne. Doch die Zahnfarbe variiert von Mensch zu Mensch. So haben manche von Natur aus hellere Zähne, obw ...

 Lentikularfolien für 3D-, Flip-, Morph- und Bewegungsdrucke (PR-Gateway, 23.06.2017 11:37:27)
Folienwerk Wolfen bietet Lentikularfolie und spezielle Sortware für den Lentikulardruck

Seit über 25 Jahren ist die Folienwerk Wolfen GmbH auf die Herstellung erstklassiger Kunststofffolien spezialisiert. Die vielfältigen Produkte können beispielsweise zum Erstellen hochwertigen Verbundglases verwendet werden oder im Medizinbereich zum Einsatz kommen. Zum Realisieren außergewöhnlicher Gestaltungsideen bietet der Hersteller aus Bitterfeld-Wolfen ebenfalls Druckfolien an, mit denen etwa ansprechende Verpackungen gefertigt werden können. Für ganz besondere Effekte hat das Folienwerk bedruckbare Lentikularfolie im Sortiment. Mit dieser Folie lassen sich Flip-, Morph-, 3D- und Bewegungsdrucke realisieren.

Lentikularfoli ...

 Panasonic launcht medizinisches Kamerasystem mit 4K Auflösung (PR-Gateway, 22.06.2017 16:41:15)
Neues POVCAM System bietet 4K Auflösung, 20-fachen optischen Zoom, IP-Steuerung und IP Streaming

Wiesbaden, 22.06.2017 - Panasonic präsentiert ein neues tragbares medizinisches Kamerasystem mit 4K Auflösung und IP-Steuerung & IP Streaming. Das neue POVCAM System umfasst den kompakten, tragbaren AG-MDR25 Rekorder und den AG-MDC20GJ Kamerakopf für 4K Aufnahmen und IP-Steuerung sowie IP Streaming. Das System ersetzt das Vorgängermodell AG-MDR15/AG-MDC10 und eignet sich für verschiedenste Anwendungen im Bereich des medizinischen Trainings und der Dokumentation von Operationen. Rekorder und Kamerakopf können mit optionalen Kabeln in den Längen 3 und 20 m verbunden werden.

Der neue Rekorder bietet zwei SD-Kartenslots (SDXC), qualitativ hochwertige Kompression und 4K/UHD Aufnahme* i ...

 Trendy und elegant - die Damenuhr FUTURE (PR-Gateway, 22.06.2017 15:25:41)
Neues aus der Fashionkollektion von Otto Weitzmann

Eine Damenuhr sollte trendig und zuverlässig sein. Durch die Kollektion Future aus dem Hause Weitzmann erhält die modebewusste Dame einen treuen Begleiter der mehr als nur ein Accessoire ist.

Die Trachtenuhr FUTURE aus der Bella Joya Kollektion - Ausgefallen und modern

Das eine Damenuhr nicht langweilig sein muss, zeigen die Designer des Augsburger Unternehmens Otto Weitzmann mit ihrem Modell Future aus der Bella Joya Kollektion. Durch das mittig angebrachte Oval in Perlmutt-Optik im Ziffernblatt der rechteckigen Uhr wurde bewusst ein Stilbruch durchgeführt, der dem Modell eine besondere Optik verleiht. Passend dazu wurde das Echtlederarmband farbig in Rochenop ...

 Relaunch des Allrounders für Büro- und Schulungsräume (PR-Gateway, 22.06.2017 15:01:26)
InFocus IN3138HDa: Top FullHD-Bildqualität in 3D

München, 22. Juni 2017 - Neuauflage: InFocus präsentiert den Relaunch eines seiner erfolgreichsten Projektoren: Der IN3138HDa punktet mit 4.500 Lumen, einem starken Zoom und unterstützt alle gängigen 3D-Standards. Bestechende Bildqualität, ein hohes Kontrastverhältnis und vielfältige Anschlussmöglichkeiten sowie Netzwerkfähigkeit machen den Projektor zur ersten Wahl für professionelles Präsentieren in großen Innenräumen.

Full-HD-Auflösung und 3D-Projektion haben das heimische Wohnzimmer längst verlassen und Einzug gehalten in Büros und Schulungsräumen: InFocus greift diesen Trend mit dem Relaunch des IN3138HDa auf. Das Modell überzeugt durch bestechend brillante Bildqualität: Mit einer Helligkeit von 4.500 ANSI-Lumen, einem S ...

 Marsala statt Mafia (PR-Gateway, 22.06.2017 14:40:11)
Die Provinz Trapani im Westen Siziliens will sich als neue Genießer-Destination mit herrlichen Stränden vermarkten

"Wir sind es satt, dass Sizilien immer nur mit Mafia in Verbindung gebracht wird - unsere Insel hat so viel zu bieten! Aber wir müssen dies bekannter machen." Alberto di Girolamo, Bürgermeister von Marsala, spricht sicher seinen Landsleuten aus dem Herzen. Erstmals fand jetzt in der 100.000-Einwohner-Stadt am westlichsten Punkt Siziliens, nur 140 Kilometer von der Küste Nordafrikas entfernt, mit der "WineUp Expo 2017" ein Event statt, das Besucher aus nah und fern nach Marsala lockte und künftig jedes Jahr im Juni dafür sorgen soll, den Rebensaft, die Küche und die touristischen Highlights Siziliens, vor allem aber seiner westlichsten Provinz Trapani über Italien hinaus ...

 BrainStore Innovation Champ Training in Waldeck/Oberpfalz (PR-Gateway, 22.06.2017 14:40:02)
Innovation als Lern- und Erfahrungserlebnis am 10. und 11.Juli

Innovationsarbeit heißt Engagement, Lernbereitschaft und Begeisterung. Das Brainstore Innovation Champ Training setzt genau an diesen Punkten an und verspricht ein einmaliges Lern- und Erfahrungserlebnis für alle, die sich für das Thema Innovation interessieren und nach neuen Wegen sowie Ideen suchen, wichtige Innovations- und Veränderungsthemen anzupacken.

Am 10. und 11. Juli ist das weltweit agierende, monatlich stattfindende BrainStore Innovation Champ Training in der Oberpfalz zu Gast, genauer in den Hollerhöfen Waldeck bei Kemnath.

Jeder kann innovativ sein

Interessant ist das Training grundsätzlich für alle, die Innovationsarbeit leisten wollen. Wen folgende Fragen beschäftigen, ist beim Brai ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Farbe als gekonnter Wirkungsverstärker

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle:
Flaconi wirbt mit neuem Spot im TV

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Rosarium-Sangerhausen-Deutschl ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Farbe als gekonnter Wirkungsverstärker