Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.702 Artikel, heute wurde bisher 1 neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 457 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.952)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.584)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.931)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.713)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.224)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.578)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.764)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.503)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(50.048)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.987)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.078)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.463)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.854)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.784)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.921)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.131)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.577)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.702
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:114.953
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.905
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

''Dolce Vita auf Balkonien'' - Verbraucherinformation des D.A.S. Leistungsservice

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Montag, dem 29. Mai 2017 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen
''Dolce Vita auf Balkonien'' - Verbraucherinformation des D.A.S. Leistungsservice

Welche Rechte und Pflichten haben Mieter bei der Gestaltung und Nutzung ihres Balkons?

Sonnensegel, Palmenkübel und ein Grill: Wer einen Balkon hat, kann sich dort im Sommer fast wie im Urlaub fühlen. Aber gerade Mieter stoßen bei der Gestaltung ihres Balkons an Grenzen. Meist hat der Vermieter ein Mitspracherecht und auch die Nachbarn können bei der Balkonnutzung mitreden. Welche Rechte und Pflichten Mieter bei der Verschönerung ihres Balkons beachten müssen und ob sie im Sommer unbeschwert mit Freunden grillen können, weiß Michaela Rassat, Juristin der D.A.S. Rechtsschutz Leistungs-GmbH (D.A.S. Leistungsservice).

Sonne pur?

Mieter einer Wohnung mit Balkon dürfen den Freisitz zwar grundsätzlich so nutzen, wie sie wollen, denn er ist Teil der Mietsache. "Diese Freiheit hat allerdings dort Grenzen, wo sie die Rechte der Nachbarn oder des Vermieters einschränkt", weiß Michaela Rassat, Juristin des D.A.S. Leistungsservice. Doch gerade im Hochsommer verwandelt sich so mancher Balkon in eine Sauna. "Selbstverständlich können Mieter dann Sonnenschirme aufstellen", so Michaela Rassat und ergänzt: "Doch bereits eine fest installierte Sonnenmarkise benötigt die Zustimmung des Vermieters." Der Hintergrund: Mieter dürfen ohne Erlaubnis des Vermieters nichts am Balkon anbringen, wofür sie in die Bausubstanz des Gebäudes eingreifen müssen, beispielsweise mit Dübeln. Dies ist jedoch bei der Montage einer Markise, eines verankerten Sonnensegels oder einer Balkonverglasung notwendig. Darüber hinaus sollten Mieter darauf achten, dass sie nicht mit allzu bunten oder auffälligen Balkonverkleidungen das äußere Erscheinungsbild des Hauses stören. Auch sollten die Sichtschutz-Verkleidungen nicht höher sein als die Balkonbrüstung. Denn gegen Dekorationen, die in den Augen eines Dritten das Gesamtbild der Fassade stören könnten, kann der Vermieter einschreiten. Was noch akzeptabel ist und was nicht, entscheiden die Gerichte im Einzelfall. Deshalb der Rat der D.A.S. Juristin: "Zuerst das Gespräch mit dem Vermieter suchen."

Nachbarfreundliches Grillen

Alle Jahre wieder: Kaum wird es warm, holen die Deutschen ihre Grills aus dem Keller. Nicht immer zur Freude der Nachbarn, die ohne Kohle- und Fleischgerüche die Sonne genießen möchten. "Bevor ein Mieter auf seinem Balkon die Grillkohle auspackt, sollte er einen Blick in den Mietvertrag und in die Hausordnung werfen", rät die D.A.S. Juristin. Findet der Mieter dort ein explizites Verbot für das Grillen, dann sollte er sich daran halten. Ansonsten muss er mit einer Abmahnung und nach weiteren Grillabenden auch mit einer Kündigung rechnen, wie aus einem Urteil des Landgerichts Essen (Az. 10 S 438/01) hervorgeht. Enthalten Vertrag und Hausordnung kein Verbot, dann darf der Mieter auf seinem Freisitz brutzeln. Um die Nachbarn jedoch nicht mit Rauch zu belästigen, wie es bei einem Holzkohlegrill der Fall ist, empfiehlt sich ein Gas- oder Elektrogrill. Während manche Balkonbesitzer nur an besonders schönen Sommertagen zum Grillgut greifen, würden andere gerne jeden Abend grillen. "Auf die Frage, wie oft ein Mieter grillen darf, gibt es keine eindeutige Antwort", erklärt die Expertin der D.A.S. Hier entscheiden die Gerichte sehr unterschiedlich, von jährlich nur viermal bis jeweils 24 Uhr (OLG Oldenburg, Az. 13 U 53/02) bis hin zu jährlich 25-mal, für jeweils zwei Stunden und bis maximal 21 Uhr (AG Schöneberg, Az. 3 C 14/07). Außerdem sollten grillfreudige Balkonbenutzer nicht vergessen: Ab 22 Uhr beginnt die Nachtruhe, die Grill-Gesellschaft sollte sich dann in die Wohnung zurückziehen und Fenster und Balkontür geschlossen halten.

Pflanzenpracht - in Maßen

Bei der Verschönerung von Balkonen kommen oft Blumen, Kräuter oder Kletterpflanzen zum Einsatz. Auch hier müssen Mieter einige Vorschriften beachten: Blumenkästen und -töpfe sollten so befestigt sein, dass sie bei starkem Wind nicht herabstürzen. Ein paar herabfallende trockene Blätter oder ein wenig Gießwasser müssen die Nachbarn akzeptieren. Nimmt die Pflanzenpracht allerdings überhand, kann der Vermieter deren Rückschnitt verlangen (LG Berlin, Az. 67 S 127/02). Manche Mieter stellen gar Kübel mit Palmen oder kleinen Bäumen auf. Doch auch hier dürfen sie weder der Natur freien Lauf lassen, noch haben sie die freie Auswahl unter den Baumarten: So entschied beispielsweise das Amtsgericht München (Az. 461 C 26728/15), dass ein Ahornbaum für Balkone in mehrstöckigen Häusern in Innenstädten nicht geeignet sei. Denn durch seine Höhe und seinen Stammumfang bestehe eine erhöhte Gefahr des Umstürzens. Auch habe der Mieter den Baum mit im Mauerwerk eingedübelten Stahlseilen festgespannt und so unzulässigerweise in die Bausubstanz eingegriffen. Der Mieter musste den Baum samt seiner Halterung entfernen. Generell wies das Gericht darauf hin, dass die Pflanzung eines Baumes nicht zum vertragsgemäßen Gebrauch eines Balkons gehört. Daher sollten Mieter hier zunächst den Vermieter um Erlaubnis fragen.

Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 4.854

Diese und weitere Verbraucherthemen finden Sie unter www.ergo.com/verbraucher Weitere Informationen zur Rechtsschutzversicherung finden Sie unter www.das.de/rechtsportal Sie finden dort täglich aktuelle Rechtsinfos zur freien Nutzung.

Folgen Sie der D.A.S. auf Facebook und YouTube.

Bitte geben Sie im Falle einer Veröffentlichung des bereitgestellten Bildmaterials die "ERGO Group" als Quelle an.

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg - vielen Dank!
Über den D.A.S. Rechtsschutz
Seit 1928 steht die Marke D.A.S. für Kompetenz und Leistungsstärke im Rechtsschutz. Mit dem D.A.S. Rechtsschutz bieten wir mit vielfältigen Produktvarianten und Dienstleistungen weit mehr als nur Kostenerstattung. Er ist ein Angebot der ERGO Versicherung AG, die mit Beitragseinnahmen von 3,3 Mrd. Euro im Jahr 2015 zu den führenden Schaden-/Unfallversicherern am deutschen Markt zählt. Die Gesellschaft bietet ein umfangreiches Portfolio für den privaten, gewerblichen und industriellen Bedarf an und verfügt über mehr als 160 Jahre Erfahrung. Sie gehört zu ERGO und damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger. Mehr unter www.das.de
D.A.S. Rechtsschutz Leistungs-GmbH
Dr. Claudia Wagner
Victoriaplatz 2
40477 Düsseldorf
0211 477-2980

http://www.ergo.com

Pressekontakt:
HARTZKOM
Julia Bergmann
Hansastraße 17
80686 München
das@hartzkom.de
089 99846116
http://www.hartzkom.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: ''Dolce Vita auf Balkonien'' - Verbraucherinformation des D.A.S. Leistungsservice

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Dolce Vita auf Balkonien'' - Verbraucherinformation des D.A.S. Leistungsservice" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig will bis zu 5 Euro Eintritt nehmen (auch fü ...

Venedig will bis zu 5 Euro Eintritt nehmen (auch fü ...
Demokratische Republik Kongo: Wahl eines neuen Präs ...

Demokratische Republik Kongo: Wahl eines neuen Präs ...
Ägyten: 40 mutmaßliche Dschihadisten bei Razzien ge ...

Ägyten: 40 mutmaßliche Dschihadisten bei Razzien ge ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Krai. ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Ramen eine klassische japanische Nudelsuppe - hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 DER NEUBEGINN DES PIAVE-KÄSES IST \'\'DOP\'\' (g.U.) (PR-Gateway, 07.08.2020 14:48:58)
Der Held der Kampagne "Nice To Eat EU" kandidiert als das perfekte Lebensmittel für den Neubeginn

Seine Nährwerte erfüllen die neuen Bedürfnisse der Verbraucher, die den italienischen Ursprung, die Qualität der Rohstoffe und vor allem die Tatsache, dass er gluten- und laktosefrei ist, ganz besonders zu schätzen wissen

Gesundheit, italienisches Flair und Qualität sind das Erfolgsgeheimnis für Lebensmittelprodukte nach der Coronavirus-Krise und der Piave DOP erfüllt in dieser Hinsich ...

 MAMAG Museum startet Kunstprojekt \'\'Don`t Stop to LIVE\'\'. (PR-Gateway, 18.05.2020 17:31:12)
Mit den aktuellen Problemen wie Coronavirus steigt die Wichtigkeit des weltweiten Zusammenhaltes.

Um auf die Bedeutung dieses Thema hin zu weisen, und auch auf das wichtige Thema des friedlichen Zusammenleben miteinander weltweit aufmerksam zu machen, hat der Kurator und Direktor des MAMAG Modern Art Museum Heinz Playner das Projekt "Don`t Stop to LIVE" ins Leben gerufen.

In Social Media in der Form eines Kurzfilmes verbreitete er die Zusammenfassung aussagekräftiger Sätze in ...

 Berlin-Domain: Ich bin ein Berliner! (PR-Gateway, 24.02.2020 15:57:10)
Die Berlin-Domains erfahren eine breite Unterstützung durch die Berliner Politik und Wirtschaft.

Jan Eder, der Hauptgeschäftsführer der IHK Berlin, erklärt:

"Als IHK Berlin unterstützen wir jedes Projekt, das geeignet ist, neue Perspektiven für das Marketing für unsere Stadt Berlin zu eröffnen."

Jan Eder betont:

"Eine Top-Level-Domain mit dem Namen Berlin wäre international ein Pilotprojekt ...

 iTSM Group kooperiert bei Facility Management- und Klinik-Lösungen mit Nuvolo (PR-Gateway, 23.10.2019 17:01:46)
Ergänzende Kompetenzen und beidseitige ServiceNow-Expertise

Durch eine strategische Partnerschaft mit dem amerikanischen Softwarehaus Nuvolo positioniert sich die iTSM Group verstärkt als Beratungsunternehmen für Facility- und Asset-Management-Dienstleister. Nuvolo ist das weltweit am schnellsten wachsende Workplace Management Unternehmen, das nativ auf der ServiceNow-Plattform basiert. Die iTSM Group bietet ihren Kunden umfassende Beratungsdienstleistungen für diese Lösungen an. Das Bera ...

 Das Gratis Goodie \'\'Dokumentenportale\'\' von Nabenhauer Consulting - ein Synonym für Erfolg! (PR-Gateway, 31.01.2019 11:06:38)
Steinach im Januar 2019 - Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot das Goodie "Dokumentenportale" werden wieder Massstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Die Kunden erhalten mit dem Goodie "Dokumentenportale" endlose Möglichkeiten für zeitversetztes und räumlich getrenntes Arbeiten, ohne eigene Server zu belasten. Noch nie war Teamarbeit so einfach zu organisieren! Mehr über das Goodie "Dokumentenportale" jetzt im Internet unter:
 
Ruckus stärkt den Channel durch seine neue \'\'Dogfather Technical Community\'\' (PR-Gateway, 18.09.2018 10:29:19)
London, 18. September 2018 - Ruckus Networks, ein ARRIS Unternehmen, hat die Einführung seiner "Dogfather Technical Community" in EMEA bekannt gegeben. Das Programm stärkt Partner durch eine Vielzahl an Trainingsmaßnahmen, die dem Ruckus Partner Ökosystem einen Wettbewerbsvorteil verleihen sowie die Fähigkeit geben, innovative Lösungen zu bieten, welche den zunehmenden Anforderungen und wachsenden Kundenbedürfnissen gerecht werden.

Die Unterstützung der Partner ist der Grundstein der Chan ...

 Customer Journey Mapping mit O\'Donovan (PR-Gateway, 07.09.2018 15:05:20)
Nächster Workshop am 07. November in Hamburg

In kostenlosen Workshops, die jeweils einen halben Tag dauern, vermitteln O'Donovan-Berater das Grundwissen der Erfolgsmethode für herausragende Kundenerlebnisse.

Teilnehmer erhalten die Gelegenheit, auf eine auf kurze, aber intensive Reise zu gehen. Erfahrene O'Donovan-Berater sind dabei die Reisebegleiter. DieTeilnehmer lernen, wie sie Verbesserungen für ihre Kunden und ihr Unternehmen über alle Ihre Touchpoints erreichen. Sie erfahre ...

 Ist e-mail der wichtigste Dienst des Internets? (PR-Gateway, 19.12.2017 16:38:57)
"It's the email, stupid!"

Bill Clinton hatte in seinem ersten Wahlkampf Erfolg mit dem Slogan :"It's the economy, stupid". Auf einen vergleichbaren Sachverhalt macht ein amerikanischer Experte mit der Formulierung:"It's all in the e-mail!" aufmerksam. Er möchte natürlich nicht sagen, daß der Webauftritt überflüssig ist, sondern daß das Internet nicht nur den Dienst "www" kennt, sondern auch e-mail. E-mail ist ein Dienst, der unterschätzt wird, obwohl viele neuen Kundenkontakte, viele Best ...

 Valvero Sachwerte GmbH: Goldanlage mit \'\'Doppelairbag\'\' - oder Luftnummer? (PR-Gateway, 14.11.2017 15:36:47)
Angebot der Valvero Sachwerte GmbH aus Berlin: Goldanlage mit Festzins - Sachdarlehen mit Versicherungsschutz

Mandanten des Berliner Rechtsanwalts Christian-H. Röhlke berichten über ein merkwürdiges Angebot der in Berlin ansässigen Valvero Sachwerte GmbH. Eine Goldanlage mit 4,5 Prozent Zins soll es sein, bestehend aus einem Sachdarlehen mit Versicherungsschutz. Auf einem Vertriebsflyer des Produktes wird mit einer abgesicherten und versicherten physischen Goldanlage geworben, die insbeso ...

 Präventionssong \'\'Don´t trust him\'\' (PR-Gateway, 20.10.2017 14:41:06)
Dieser Song geht unter die Haut! Mit bewegenden Worten, Text und Bildern widmet er sich einem Thema, das vor allem Jugendliche in Gefahr bringt - dem Missbrauch von Vertrauen im weltweiten Netz.

Aufklärung, Sensibilisierung und insbesondere die Vermittlung von Internetsicherheit und die Erlangung von Medienkompetenz stellen eine Grundvoraussetzung im Umgang mit den digitalen Medien dar. Darüber hinaus gilt es insbesondere, das wir als Erziehungsverantwortliche Instanz, aber auch aus der V ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





\'\'Dolce Vita auf Balkonien\'\' - Verbraucherinformation des D.A.S. Leistungsservice

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen:
BonnBau Erfahrungen verhelfen zu Ihrem Traumhaus


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

\'\'Dolce Vita auf Balkonien\'\' - Verbraucherinformation des D.A.S. Leistungsservice