Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.329 Artikel, heute bisher 710 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 497 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.933)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.575)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.920)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.712)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.202)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.544)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.725)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.466)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.915)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.904)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.066)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.451)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.848)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.778)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.906)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.124)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.562)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.329
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:103.324
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.886
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

XXI. European Ivy League: Bratislava gewinnt Fußballturnier europäischer Business Schools in Leipzig

Geschrieben von prmaximus, veröffentlicht am Montag, dem 29. Mai 2017 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb
XXI. European Ivy League: Bratislava gewinnt Fußballturnier europäischer Business Schools in Leipzig

Am Samstag (27. Mai 2017) fand die 21. Auflage des Fußballturniers European Ivy League (EIL) der HHL Leipzig Graduate School of Management statt.

18 Teams von Universitäten aus ganz Europa, wie der ESCP Business School Madrid und IE Wirtschaftshochschule Madrid, Wirtschaftsuniversität Wien und Universität Wien, Universität Potsdam, TU Dresden, University of Economics (EUBA) Bratislava, University of Groningen, Universität Bayreuth, Universität Mannheim sowie zahlreiche Teams des Gastgebers HHL nahmen an in dieser Art einzigartigen Sportveranstaltung teil. Komplettiert wurde das Teilnehmerfeld durch die drei Firmenteams von Porsche Leipzig, Axxplore und Stern Stewart. Das von HHL-Studierenden in Eigenregie organisierte Fußballturnier genießt eine große Tradition innerhalb des HHL-Netzwerks und bietet Unternehmen und Studenten eine einmalige Plattform.

Auch in diesem Jahr stand die European Ivy League unter dem Motto "Business meets Soccer. Dabei rückte insbesondere bei der Podiumsdiskussion "Future of German Bundesliga - Think global, act local" zu Beginn der Veranstaltung der wirtschaftliche Aspekt des Fußballgeschäfts sowie die Zukunft der Deutschen Fußball-Liga (DFL) in den Mittelpunkt.

Schirmherr der EIL-Veranstaltung und HHL-Professor Dr. Henning Zülch führte durch die Podiumsdiskussion, für die Hannover 96-Präsident Martin Kind sowie RB Leipzig-CFO Florian Hopp gewonnen werden konnten. Sie diskutierten unter anderem über die Professionalisierung der Bundesliga und waren sich einig, dass sich der kaufmännische Bereich zwar sehr gut entwickelt hätte, aber wenn es darum gehe, ehemalige Profis vom Platz ins Management zu holen, noch großer Nachholbedarf bestünde. Der Präsident von Hannover 96 sieht hier ein enormes Potential für Universitäten und Hochschulen bei der Aus- und Weiterbildung dieser Leute in den Bereichen Vertragsmanagement, Führung, Personalauswahl und Arbeitsrecht.

Das Publikum zeigte mit seinen Fragen zudem hohes Interesse an RB Leipzig, seinem außerordentlichen Erfolg und der Zukunft des Vereins. Martin Kind ist sich sicher, dass sein Freund und RB Sportdirektor Ralf Rangnick ein hohes Maß Professionalität mit nach Leipzig gebracht hätte und Hauptsponsor RedBull nichts dem Zufall überlasse: "Es musste eine Erfolgsstory werden. Alles ist perfekt geplant." Daran und an den Titel der Diskussion "Think Global - Act Local" anknüpfend beschrieb CFO Florian Hopp die Situation des Vereins aus der internen Perspektive: "RB Leipzig ist eine Art Fußball-Start-up, sehr effizient und mit kurzen Entscheidungswegen. Global denken heißt für uns, von Global Playern - vor allem dem US-Markt - in wirtschaftlicher Hinsicht zu lernen. Gleichzeitig sind wir in der Region stark verwurzelt und wollen nichts überstürzen."

Das Finale der diesjährigen European Ivy League entschied abermals die Alumni-Mannschaft der University of Economics Bratislava für sich. In einem spannenden Finale setzte sich das Team mit 2:0 deutlich gegen die Auswahl der HHL M.Sc.16-Studierenden durch. Bereits in den Vorrundenspielen erspielte sich die Mannschaft aus Bratislava jeweils deutliche Siege und unterstrich damit ihre spielerischen Qualitäten. Auch der HHL-Finalgegner hatte bereits in einem packenden Halbfinale sein volles Können demonstriert und die Spieler von Porsche Leipzig mit einem knappen 4:3 nach Elfmeterschießen geschlagen. Im kleinen Finale konnte sich das Team von Porsche Leipzig den dritten Platz sichern und sich somit gegen die Mannschaft der University of Groningen durchsetzen.

Die hauptverantwortlichen Turnier-Organisatoren und M.Sc.-Studierenden der HHL, Dominik Schwital und Lukas Zechel, resümierten am Sonntag: "Wir hatten eine großartige Veranstaltung. Begonnen mit einem spannenden Panel und einer tollen Willkommensparty am Freitag, hat sich das Wochenende mit dem Turnier noch weiter gesteigert. Highlight war für die HHL, dass es seit langem mal wieder ein Team unserer Business School ins Finale geschafft hat. Die Stimmung in der Halle war wirklich toll. Einen gebührenden Abschluss brachte dann das gemeinsame Public Viewing des DFB-Pokalfinales und die anschließende Party".

Den Höhepunkt der European Ivy League bildete am Samstagabend die After-Show-Party in der Bar "Elsterartig". Vorab wurde im Restaurant "Beyerhaus" neben dem Pokal für das Siegerteam aus Bratislava der "Team Spirit Award" an die Mannschaft der University of Groningen verliehen, die dem Turnier schon jahrelang eng verbunden ist. Die Treue reicht sogar so weit, dass sich einer der Spieler den Schriftzug "Leipsick" tätowieren ließ. Neben dem Geschehen auf dem Rasen wurde zudem der Sieger des bereits am Freitag ausgetragenen Kicker-Turniers gekürt. Für die passende Stimmung sorgte zudem das Public Viewing zu dem am Samstagabend ausgetragene DFB-Pokalfinale.

Nach der feierlichen Siegerehrung haben die Teilnehmer sodann bis in den frühen Sonntagmorgen hinein ihre Erfolge und Eindrücke des Turniers gefeiert. Zum gemeinsamen Abschluss des Turnierwochenendes konnten sich alle am Sonntagvormittag mit dem traditionellen Farewell Brunch im Leipziger Restaurant "Barfusz" für die Heimreise stärken.

Die XXI. European Ivy League wurde gefördert durch den HHL Alumni Association e.V., Stern Stewart & Co. GmbH, Konsum Leipzig, AlixPartners GmbH, LineUpr, Sternburg Brauerei GmbH, Maserati, RedBull, Wodqa, PrintPeter sowie 11teamsports. Weitere Unterstützer waren Fischer druck&medien, Modomoto, Sebamed, die Leipziger Verkehrsbetriebe und Burgerheart Leipzig.

Weitere Informationen und Fotos:
https://www.facebook.com/EuropeanIvyLeague

Über>http://www.hhl-students.de/ivy-league
https://www.facebook.com/EuropeanIvyLeague

Über
die HHL Leipzig Graduate School of Management

Die HHL ist eine universitäre Einrichtung und zählt zu den führenden internationalen Business Schools. Ziel der ältesten betriebswirtschaftlichen Hochschule im deutschsprachigen Raum ist die Ausbildung leistungsfähiger, verantwortungsbewusster und unternehmerisch denkender Führungspersönlichkeiten. Neben der internationalen Ausrichtung spielt die Verknüpfung von Theorie und Praxis eine herausragende Rolle. Die HHL zeichnet sich aus durch exzellente Lehre, klare Forschungsorientierung und praxisnahen Transfer sowie hervorragenden Service für ihre Studierenden. http://www.hhl.de

Firmenkontakt
HHL gGmbH
Volker Stößel
Jahnallee 59

04109 Leipzig
Deutschland

E-Mail: volker.stoessel@hhl.de
Homepage: http://www.hhl.de
Telefon: 0341-9851-614

Pressekontakt
HHL gGmbH
Volker Stößel
Jahnallee 59

04109 Leipzig
Deutschland

E-Mail: volker.stoessel@hhl.de
Homepage: http://www.hhl.de
Telefon: 0341-9851-614

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: XXI. European Ivy League: Bratislava gewinnt Fußballturnier europäischer Business Schools in Leipzig

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"XXI. European Ivy League: Bratislava gewinnt Fußballturnier europäischer Business Schools in Leipzig" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Keith Carradine: A Wink and a Smile

Keith Carradine: A Wink and a Smile
US-Sanktionen: Keine Geschäfte mit dem Iran

US-Sanktionen: Keine Geschäfte mit dem Iran
China auf \"langwierigen Krieg\" im Handelsstreit v ...

China auf \

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Krai. ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Ramen eine klassische japanische Nudelsuppe - hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Kriegstagebuch des Hans Joachim Grueneberg von M. Wätzoldt - Helios Verlag (PR-Gateway, 10.04.2018 13:18:47)
Major und Btl. Kdr. im 1. Oberrh. Inf. Rgt. 97 aus Russland von 1915 - 1917

Hans Joachim Grueneberg war ein preußischer Infanterieoffizier, der am 27. März 1890 in Saarburg in das IR-97 als Offiziersanwärter eintrat. Fast sein ganzes weiteres militärisches Leben sollte sich in diesem Regiment abspielen, bis er es 1916/17 an der Ostfront schließlich mehrfach vertretungsweise als Kommandeur befehligte. Das IR-97 bereitete sich dort im Bestand der 59. Infanteriebrigade (42.ID, XXI.AK) darauf ...

 XXI. European Ivy League: Bratislava gewinnt Fußballturnier europäischer Business Schools in Leipzig (prmaximus, 29.05.2017 11:02:15)
Am Samstag (27. Mai 2017) fand die 21. Auflage des Fußballturniers European Ivy League (EIL) der HHL Leipzig Graduate School of Management statt.

18 Teams von Universitäten aus ganz Europa, wie der ESCP Business School Madrid und IE Wirtschaftshochschule Madrid, Wirtschaftsuniversität Wien und Universität Wien, Universität Potsdam, TU Dresden, University of Economics (EUBA) Bratislava, University of Groningen, Universität Bayreuth, Universität Mannheim sowie zahlreiche Teams des Gastgeber ...

 XXI. European Ivy League: Fußballturnier und Karrieremesse vom 26.-28. Mai 2017 an der HHL (prmaximus, 24.04.2017 14:30:06)
Zum Fußballturnier European Ivy League der HHL Leipzig Graduate School of Management treffen sich vom 26. bis 28. Mai 2017 Studierende von führenden Wirtschaftshochschulen aus ganz Europa sowie Unternehmensvertreter. Die Organisatoren rechnen auch im 21. Jahr des Turniers mit mehr als 20 Teams aus zahlreichen Nationen. Dem eigentlichen Fußballturnier vorangestellt ist eine Panel-Diskussion zum Thema "Think global, act local". Dabei wird unter anderem die Internati ...

 Nach Brasilien zur Schönheits-OP? (PR-Gateway, 01.08.2016 09:08:03)
ARAG Experten nennen ein paar Regeln für Schönheits-OPs im Ausland

Am 5. August 2016 werden die XXXI. Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro eröffnet. Die Zuschauerzahlen aus dem In- und Ausland, die zu den sportlichen Wettkämpfen in der Millionen-Metropole erwartet werden, sind rekordverdächtig. Eine Goldmedaille verdienen die brasilianischen Frauen aber auch in puncto Schönheits-OPs: 2009 waren es nach Angaben der Brasilianischen Gesellschaft für Plastische Chirurgie 645.464, das si ...

 Olympia in Rio (PR-Gateway, 13.07.2016 11:10:33)
ARAG Experten sagen, was Sie bei der Reise nach Brasilien beachten sollten.

Am 5. August 2016 werden die XXXI. Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro eröffnet. Die zweitgrößte Stadt Brasiliens ist die erste in Südamerika und - nach Mexiko-Stadt 1968 - die zweite in Lateinamerika, in der die Spiele stattfinden. Die Zuschauerzahlen aus dem In- und Ausland, die zu den sportlichen Wettkämpfen in der Millionen-Metropole erwartet werden, sind rekordverdächtig. Offiziell benötigt man als Bes ...

 Rückblick auf den \'\'Controlware Security Day 2014\'\' (PR-Gateway, 06.10.2014 12:04:20)
Controlware begrüßte am 25. und 26. September 2014 über 300 Security-Verantwortliche, IT-Leiter und Technik-Experten beim 6. Controlware Security Day. Im Mittelpunkt der zweitägigen Veranstaltung standen die Themen IT-Operations & Analytics, Advanced

"Die Arbeitswelt verändert sich weiterhin deutlich. Ansätze wie Industrie 4.0 oder das Internet der Dinge eröffnen uns ungeahnte Möglichkeiten - die damit verbundene zunehmende Vernetzung geht aber auch mit neuen Risiken und Angriffsmöglichke ...

 Die kostenlose Dating, Flirt und Chat App für Android - Google Play (PR-Gateway, 14.07.2014 08:58:45)
Eine Dating App bietet Singles einige Möglichkeiten. Durch die große Anzahl an Gleichgesinnten findet man schnell eine andere Person

Dating muss nicht schwer sein. Wer heute Kontakte knüpfen will, der greift als erstes auf das Internet zurück. So ist es nur logisch, auch als Single sein Glück in diesem Medium zu versuchen. Doch dazu muss man wissen, wo man suchen muss. Mit Twixxi, einer Dating App, wird das ganze zum Kinderspiel und man kann sogar unterwegs immer die Chance auf eine neue ...

 Twixxi.com die Facebook Alternative & Single Community aus Deutschland (prmaximus, 17.12.2013 10:40:45)
(Mynewsdesk) Das vollständig kostenlose Dating-Portal bietet Gelegenheit, Mitglied in der Single Gemeinschaft zu werden. Dadurch lassen sich neue Kontakte herstellen, Interessen miteinander verbinden oder eventuell findet sich sogar der neue Lebenspartner. Mit den
neuen Freunden lassen sich ideal Videos, Fotos und Musik gratis teilen. Das Kennenlernen ist nicht auf einen bestimmten Umkreis abgestimmt. Bundesweit lassen sich neue Freundschaften knüpfen. Selbstverständlich finden Singles mit hö ...

 Kostenlose Singlebörse & Single Community - Twixxi.com (prmaximus, 16.12.2013 13:09:53)
Twixxi.com ist eine kostenlose Singlebörse und Single Community Plattform, die die Merkmale einer Dating-und einer Sozial-Network-Seite verbindet. Hier können anspruchsvolle Singles völlig kostenfrei chatten, flirten oder sich sogar verlieben.

Wie funktioniert diese Single Community ?

Der Suchende kann sich mit wenigen Schritten ein Profil erstellen. Hierbei gibt es nur wenige Pflicht-Angaben. Doch wie bei anderen Plattformen gilt auch hier: Wer ...

 Die ersten Briefmarken der XXII. Olympischen Winterspielen im Umlauf (sotschi-2014-RU, 04.10.2011 09:33:36)
Moskau. In Sotschi und Moskau wurden heute die ersten Briefmarkensätze der XXII. Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi vorgestellt und in Umlauf gebracht. Es wurden drei verschiedene Serien von philatelistischen Produkten vorgestellt. Diese sind dem Ski-Langlauf, dem Skispringen und dem Short Track gewidmet. Vorerst wurden 960-Tausend Exemplare von jeder Serie in Umlauf gebracht. Innerhalb einer Video-Konferenz zwischen Sotschi und Moskau nahmen mehrere Persönlichkeiten an der Zeremonie zur ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





XXI. European Ivy League: Bratislava gewinnt Fußballturnier europäischer Business Schools in Leipzig

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb:
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

XXI. European Ivy League: Bratislava gewinnt Fußballturnier europäischer Business Schools in Leipzig