Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 243.600 Artikel, heute bisher 6 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 272 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.459)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.027)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.320)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.583)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.763)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(21.787)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(20.717)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(14.871)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(42.364)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(45.840)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.076)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(280)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.504)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.082)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.065)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(640)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(936)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(21.849)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.373)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.505)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Neueste Forum Blogs
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wo im Sommer zu gehen, um sich zu entspannen?
apotheken24 (03.02.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Suche nach Wahrheit
Dieter33 (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! News rund um\'s Thema Osten
Andreas (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wellness Urlaub
apotheken24 (04.11.2016)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! SQL Injektion Versuch entdeckt
Pater_Lingen (05.09.2016)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:243.600
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:346
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.102
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.256
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:16

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

6. April 2017: Die ABMC beginnt die Gedenkfeier zum 100. Jahrestag des offiziellen Eintritts der USA in den Ersten Weltkrieg

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Mittwoch, dem 05. April 2017 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen
6. April 2017: Die ABMC beginnt die Gedenkfeier zum 100. Jahrestag des offiziellen Eintritts der USA in den Ersten Weltkrieg

(Mynewsdesk) ARLINGTON, VA--(Marketwired - 5. April 2017) - Die American Battle Monuments Commission (ABMC) wurde zunächst gegründet, um in Europa Gedenkstätten für den Großen Krieg" zu errichten, und übernahm später die Betreuung aller amerikanischen Soldatenfriedhöfe im Ausland aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg. Jetzt, 100 Jahre später, dienen die ehrwürdigen Stätten der ABMC-Friedhöfe als Mahnmal und veranschaulichen die Ehrerbietung und den Respekt, der Amerikanern entgegengebracht wird, die in den US-Streitkräften dienten und ihr Leben ließen. Während der Hundertjahrfeier anlässlich des Beitritts der USA in den Ersten Weltkrieg werden neue Ausstellungen, Veranstaltungen und Anschauungsmaterial von der ABMC zur Verfügung gestellt, um diesem Teil der amerikanischen Geschichte zu gedenken. Dazu gehören:



* eine neue Gemeinschaftsausstellung mit dem Arlington National Cemetery



* ein renoviertes Besucherzentrum auf dem Flanders Field American Cemetery



* ein neuer Film über den Flanders Field American Cemetery



* Und noch vieles mehr: Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und YouTube, um die neuesten Nachrichten zu erhalten.



Der US-Kongress erklärte Deutschland am 6. April 1917 den Krieg, womit die USA formell in den Ersten Weltkrieg eintraten. Vor dem Hintergrund von 4 Millionen US-Bürgern im Militärdienst während des Krieges, von denen mehr als 115.000 ihr Leben verloren, sind die Auswirkungen des Großen Krieges" nicht zu unterschätzen. Für US-Amerikaner war dieses Erlebnis von Krieg und Verlust etwas sehr Persönliches und sie erwarteten daher von ihrer Regierung, die Gefallenen des Krieges zu ehren und ihnen zu gedenken. Der Erste Weltkrieg war der Anlass für die Gründung derAmerican Battle Monuments Commission (ABMC) eine wegweisende Entscheidung der amerikanischen Regierung darüber, wie wir als Nation diejenigen ehren, die ihr Leben für uns geopfert haben.



Wie die USA in den Ersten Weltkrieg verwickelt wurden



Die USA blieben in der Anfangsphase des Krieges offiziell neutral, doch die öffentliche Meinung wendete sich schnell gegen Deutschland. Als der Krieg begann, marschierte Deutschland in das neutrale Belgien ein und verrichteten dort Gräueltaten. Die Einführung von Gasangriffen und die Verwendung von Zeppelinen durch Deutschland, um Städte zu bombardieren, trug zu der negativen Berichterstattung über Deutschland bei. Einige Amerikaner konnten es nicht abwarten, den Hunnen" zu bekämpfen.



Freiwillige fanden Wege, um sich der britischen, kanadischen, französischen und anderen Armeen anzuschließen, und traten in Scharen der französischen Fremdenlegion bei. (Die Fremdenlegion bot einen Weg, die US-Staatsbürgerschaft beizubehalten, da Freiwillige der Legion und nicht Frankreich die Treue schworen.) Diese wurde dadurch zu einem Rekrutierungsfeld für Organisationen mit US-Bediensteten wie die Lafayette Escadrille und der Lafayette Flying Corps. Andere Amerikaner dienten als Zivilisten beim amerikanischen Roten Kreuz, Norton-Harjes Ambulance Service und ähnlichen Organisationen. Die Presse wurde auf diese Freiwilligen als Quelle von ergreifenden und aufregenden Berichterstattungen von der Front aufmerksam. Ihre Dienst- und Opferbereitschaft inspirierte viele neutrale amerikanische Beobachter, das Bestreben der Alliierten zu unterstützen.



In den Anfangsstadien des Krieges hatten sowohl Großbritannien als auch Deutschland eine Seeblockade verhängt, jedoch mit sehr unterschiedlichen Wegen und Mitteln. Die britische Blockade war von herkömmlicher Art, bei der Schiffe an der Oberfläche abgefangen wurden und die Sicherheit der Schiffsbesatzungen garantiert wurde. Die Deutschen verließen sich auf U-Boote, für die eine starke Motivation bestand, ohne Warnung zuzuschlagen, da sie beim Auftauchen leicht angreifbar gewesen wären. Die USA hätten Deutschland bereits nach dem Versenken der RMS Lusitania im Mai 1915, wobei 128 Amerikaner ihr Leben verloren, beinahe den Krieg erklärt. Weitere Schiffe wurden versenkt und es folgten amerikanische Proteste, doch Deutschland entschied sich mit der Zeit lieber zum Einlenken, als gegen die USA in den Krieg zu ziehen. Deutschland versprach, keine Passagierschiffe mehr anzugreifen und die Besatzungen anderer Schiffe sicher zu evakuieren. Das beschwichtigte die USA zunächst.



Präsident Wilson versuchte ein Ende des Krieges auszuhandeln, jedoch mit wenig Erfolg. Um ein Provozieren Deutschlands zu verhindern und zum Teil aus haushaltstechnischen Gründen, hatte die Wilson-Administration die amerikanischen Streitkräfte schwach gehalten. Die Armee blieb bedauernswert klein Marineflotten waren unterbesetzt und die Besatzungen unzureichend ausgebildet. Wilson punktete bei Pazifisten und Neutralitätsverfechtern und wurde 1916 wiedergewählt, teilweise auch aufgrund seiner isolationistischen Haltung und dem Wahlslogan He kept us out of war" (er hat uns aus dem Krieg herausgehalten).



Anfang 1917 führten Veränderungen auf der Weltbühne dazu, dass die USA ihre neutrale Haltung aufgeben mussten. Das Russische Reich stand kurz vor dem Zusammenbruch und die Deutschen, verzweifelt durch jahrelangen Krieg und die britische Seeblockade, sahen einen Weg zum Sieg. Deutschland glaubte, dass eine uneingeschränkte U-Boot-Kriegsführung Großbritannien noch vor dem eventuellen Eingreifen der unvorbereiteten US-Streitkräfte besiegen würde, und setzte daher am 1. Februar 1917 den Seekrieg fort. Die Deutschen versuchten außerdem, mit Mexiko gegen die USA mittels des berühmten Zimmermann-Telegramms" zu konspirieren. Das von Großbritannien abgefangene Telegramm wurde am 1. März in der amerikanischen Presse veröffentlicht, was daraufhin zum Versenken von fünf amerikanischen Handelsschiffen noch im selben Monat führte. Die amerikanische Bevölkerung, die das Anliegen der Alliierten bereits moralisch unterstützte, war entsetzt. Die USA waren am Scheitelpunkt angelangt.



Präsident Wilson bat den Kongress um eine Kriegserklärung und erhielt diese am 6. April 1917. Wilson beschrieb diesen Krieg, den er so lange zu vermeiden versucht hatte, als einen Krieg, um alle Kriege zu beenden" und als ein Bestreben, die Welt für die Demokratie sicher zu machen". Das amerikanische Volk rückte zusammen, um dieses großartige Bestreben zu unterstützen, und war vereinter denn je zuvor. E pluribus unum.



Über ABMC: Der American Battle Monuments Commission wurde im Jahr 1923 vom US-Kongress gegründet und gedenkt dem Einsatz, den Errungenschaften und der Opferbereitschaft der US-Streitkräfte. Die ABMC verwaltet 26 Soldatenfriedhöfe im Ausland und 27 Gedenkstätten, Denkmäler und Mahnmäler.



Bild verfügbar: http://www.marketwire.com/library/MwGo/2017/4/3/11G134907/Images/111_sc_WW1_37718_suresnes_(2)_(1)-a3a67c56e8d3b6d3b7a4b77dd326bd14.jpg



MEDIENKONTAKT: Sarah Herrmann 1-703-696-6896 herrmanns@abmc.gov
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: 6. April 2017: Die ABMC beginnt die Gedenkfeier zum 100. Jahrestag des offiziellen Eintritts der USA in den Ersten Weltkrieg

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"6. April 2017: Die ABMC beginnt die Gedenkfeier zum 100. Jahrestag des offiziellen Eintritts der USA in den Ersten Weltkrieg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreich - Geschichte(n) eines Landes (2/4)

Frankreich - Geschichte(n) eines Landes (2/4)
Frankreich - Geschichte(n) eines Landes (1/4)

Frankreich - Geschichte(n) eines Landes (1/4)
Versailles: Der Traum eines Königs / phoenix

Versailles: Der Traum eines Königs / phoenix

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Konzentrationslager-Sachsenhausen-Branden ...

Friedrichstrasse-in-Berlin-2012-121127-DS ...

Planten-un-Blomen-Park-Hamburg-2013-12090 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Edward Lachman in der Mouton Cadet Wine Bar ausgezeichnet (PR-Gateway, 19.05.2018 13:16:31)
Cannes, Samstag, 19. Mai 2018. Bereits zum dritten Mal in Folge besuchen der Preisträger des angesehenen Pierre Angenieux ExcelLens in Cinematography Awards und seine Gäste die Mouton Cadet Wine Bar nach der offiziellen Preisverleihung.

Jedes Jahr richtet der Angenieux Award die Scheinwerfer auf einen Kameramann, dessen Arbeit für die Welt des Films bedeutsam und richtungsweisend ist. Nach Peter Suschitzky (2016) und Christopher Doyle (2017), geht der Award dieses Jahr an Edward Lachman, Fotograf, Filmemacher und Kameramann, der für seine 45-jährige Karriere und seine beeindruckende Bilanz von 75 Filmen und Dokumentarfilmen geehrt wurde.

Lachman feierte im Kreise vieler Talente, wie dem amerikanischen Schauspieler Michael Pitt, der amerikanischen Schauspielerin Jamie Boche ...

 MADAME FIGARO CHINA LÄDT IN DIE MOUTON CADET WINE BAR (PR-Gateway, 18.05.2018 18:01:15)
Glanz, Stil und Schönheit - die Elite der internationalen Modebranche und chinesi-schen Schauspielern traf sich am Montagabend auf Einladung von Madame Figaro China an der Mouton Cadet Wine Bar, um die Anwesenheit der einflussreichen Zeitschrift bei den Internationalen Filmfestspielen 2018 von Cannes zu feiern.

Auf der Dachterrasse der Mouton Cadet Wine Bar, mit ihrem spektakulären Ausblick auf die nächtlich-beleuchtete Bucht von Cannes, bot Madame Figaro China den Gästen eine glamouröse Cocktailparty, welche die Eleganz der französischen Lebensart besonders hervorhob.

Getreu dem abendlichen Motto "Shine in Cannes" wurde die Verbindung zwischen den renommierten Gästen und den Sternen auf der Mouton Cadet Limited Edition hergestellt.

Unter den Gästen befanden sich die ...

 SPIKE LEE IN DER MOUTON CADET WINE BAR (PR-Gateway, 16.05.2018 18:58:28)
Alle Augen sind auf BlacKkKlansman gerichtet, den Film vom amerikanischen Regisseur Spike Lee, der im Wettbewerb der Filmfestspiele von Cannes läuft. Der Regisseur wählte für die Präsentation die Mouton Cadet Wine Bar - wegen des geschützten und einmaligen Blicks auf die traumhafte Bucht von Cannes.

27 Jahre nach der Nominierung von Jungle Fever in Cannes ist Spike Lee, mit einer Traumbesetzung von John David Washington, Adam Driver, Laura Harrier und Topher Grace, zurück. Sie waren an der Mouton Cadet Wine Bar anzutreffen, um Fragen der Presse zu beantworten.

Übrigens - wussten Sie schon, dass das Familienunternehmen Baron Philippe de Rothschild vor genau 27 Jahren auch offizieller Lieferant der Filmfestspiele von Cannes wurde?

 Sommer in Rosé (PR-Gateway, 16.05.2018 12:05:52)
Eiskalte Erfrischung für heiße Sommerpartys

Paris, 16. Mai 2018. Wein mit Eiswürfeln? Na klar: Mouton ICE Rosé ist ein herrlicher Sommerwein, einzig dafür gemacht, ihn eiskalt zu genießen. Denn erst mit Eiswürfeln im Glas entfaltet er sein außergewöhnliches Aroma. Lecker, frisch und fruchtig ist er im Handumdrehen servierfertig und in diesem Sommer ein absolutes Highlight. Erhältlich ist er online, z. B. unter www.feinkost-kaefer.de

Wer an heißen Sommertagen in geselliger Runde nach Abkühlung sucht, sollte unbedingt Mouton ICE Rosé probieren. Denn dieser Rosé bricht mit den traditionellen Weinnormen: Man trinkt ihn in einem großen Glas mit Eiswürfeln. Erst eisgekühlt, bei einer Trinktemperatur von etwa 5°C, lässt sich ...

 Living History Sylt (PR-Gateway, 16.05.2018 09:17:13)
(Mynewsdesk) In Keitum ist alles beim Alten: Uwe Jens Lornsen versucht die Welt zu retten, der Donnerkeil schlägt ein wie ein Blitz und im Armenhaus ist der Teufel los. So weit so gut. Wer jetzt aber denkt, alt sei langweilig, der täuscht sich gewaltig. Auch die dritte Staffel von ?Living History Sylt? verspricht jede Menge Drama.



Die Stürme des Lebens sind nicht spurlos an Uwe Peters und seiner Frau Inge vorübergezogen. Hand in Hand sitzen die beiden auf der Bank vor ihrem Haus, ihr müder Blick ist nach vorn gerichtet, ihre Gedanken jedoch hängen in der Vergangenheit. Wie gerne hätten sie viel häufiger gemeinsam hier draußen gesessen. Aber Uwe war als erfolgreicher Seefahrer die Sommer über unterwegs und Inge hatte sich um die sieben Kinder zu kümmern, von denen nur noch ...

 Star-Wars-Ensemble besucht die Mouton Cadet Wine Bar (PR-Gateway, 15.05.2018 20:16:17)
Cannes, Dienstag, 15. Mai 2018. Das Familienunternehmen Baron Philippe de Rothschild hatte das große Vergnügen heute die gesamte Besetzung des lang ersehnten Films Solo: A Star Wars Story zu einem privaten Lunch in der Mouton Cadet Wine Bar zu empfangen.

In Begleitung von Donald Glover, Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge, Paul Bettany und Joonas Suotamo zeigte sich Oscar-Gewinner Ron Howard begeistert von der Atmosphäre und dem phantastischen Blick von der Terrasse, die er heute erstmals besuchte.

Und der Tag hielt noch eine große Überraschung bereit: Der französische Astronaut und großer Fan der Star Wars Saga, Thomas Pesquet, besuchte die Mouton Cadet Wine Bar um mit der Gruppe ein paar Worte zu wechseln.

Die neueste Star Wars Episode wird auf dem Cannes Film Fest ...

 3. Seeon Summit (PR-Gateway, 14.05.2018 18:47:37)
20 Top-Entscheider stellen sich dem Thema Arbeitswelt der Zukunft

Dortmund, 2. Mai 2018

20 Unternehmer und Unternehmrinnen aus Deutschland und Österreich trafen sich am 25. und 26. April im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg, um die eigene Innovativität und den daraus resultierenden ökonomischen Erfolg zu steigern. Der diesjährige 3. Seeon Summit führte sie unter dem Fokusthema "Arbeitswelt der Zukunft" zusammen und bot den 20 Teilnehmern faszinierende Einblicke in die Forschungsarbeit von Prof. Dr. Ruth Stock-Homburg, Leiterin des Fachgebiets für Marketing und Personalmanagement an der Technischen Universität Darmstadt sowie Gründerin des Forschungsinstituts "leap in time" und ihrem Team und bot einen sehr fruchtbaren Rahmen, um in einem vertrauensvollen Kreis miteinander z ...

 Mouton Cadet Wine Bar: Begehrter Treffpunkt in Cannes (PR-Gateway, 14.05.2018 12:29:17)
Erneut eröffnet für die 71. Filmfestspiele

- Der schönste Privatschauplatz des Festivals, einzigartig gestaltet vom neuen Stern am Designerhimmel, Mathias Kiss

- Die eleganteste Bar an der Croisette mit sorgfältig zusammengestellten Weinkombinationen

- Die beste Aussicht über die Bucht von Cannes und den Sonnenuntergang über dem Mittelmeer

- Limited Editions von Mouton Cadet - Weine für Kenner, in Sonderaufmachung zur Feier der 71. Filmfestspiele

Pauillac, im Mai 2018. All dies macht die Mouton Cadet Wine Bar jedes Jahr aufs Neue zum Treffpunkt für Prominente aus aller Welt. Seit 2011 treffen sich auf der Dachterrasse des Palais des Festival berühmte internationale Schauspielerinnen und Schauspieler, Produzenten, Regisseure und andere wichtige Pe ...

 Die selbsternannten ''Stalker'' von Tschernobyl (connektar, 11.05.2018 11:23:46)
Das Sperrgebiet rund um das Kernkraftwerk von Tschernobyl ist auch 32 Jahre nach dem Unglück nicht nur unter Touristen immer beliebter. Selbsternannte "Stalker" schleusen sich immer öfter ein.

Die eigenwillige Bezeichnung "Stalker" stammt höchstwahrscheinlich aus der Reihe Survival-Computergames "S.T.A.L.K.E.R.", für die ein Science-Fiction-Roman, der in der verbotenen Zone spielt, die Vorlage gab. Die "Stalker" sind zumeist junge Männer unter 30 Jahren, die sich in eigenen Gruppen organisieren und sich über Social Networks untereinander über ihre Erfahrungen austauschen. Sie fühlen sich von der besonderen Endzeit-Atmosphäre des Gebiets magisch angezogen und gehen dort auf Survival-Touren.

...

 Schafsrennen, Vogelscheuchen und ein Blumenkrieg - Guernsey Event-Highlights im Sommer 2018 (connektar, 07.05.2018 11:32:13)
Visit Guernsey präsentiert die schönsten Events auf Guernsey und seinen Nachbarinseln im Sommer 2018.

Der Sommer in Guernsey steht ganz im Zeichen der Kultur und Festivals. Das bunte Veranstaltungsprogramm lädt Besucher ein, sich unter die Einheimischen zu mischen und deren vielseitige und ungewöhnliche Traditionen live mitzuerleben. Zudem bieten sich die warmen Sommermonate dazu an, die farbenfrohe Natur der Kanalinsel sowie ihre felsigen Küsten und flachen Strände auszukundschaften.



6.-8. Juli 2018: Sark Summer Festival

Im Juli findet auf Guernseys Nachbarinsel Sark das Sark Summer Festival statt. Dieses Event verspricht einen vielseitigen Musikmix, von melancholischem Blues über lässigem Reggae bis hin zu Folk und Country Swagger. Außerdem w ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:






TopTarif Banner medium rectangle2

6. April 2017: Die ABMC beginnt die Gedenkfeier zum 100. Jahrestag des offiziellen Eintritts der USA in den Ersten Weltkrieg

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Deutscher Pavillon Biennale Venedig 2017

Deutscher Pavillon Biennale Venedig 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen:
BonnBau Erfahrungen verhelfen zu Ihrem Traumhaus

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Deutscher Pavillon Biennale Venedig 2017

Deutscher Pavillon Biennale Venedig 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Planten-un-Blomen-Park-Hamburg ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

6. April 2017: Die ABMC beginnt die Gedenkfeier zum 100. Jahrestag des offiziellen Eintritts der USA in den Ersten Weltkrieg