Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 251.271 Artikel, heute bisher 8 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 248 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.739)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.340)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.617)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.606)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(8.004)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.477)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.508)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.408)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(43.724)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.942)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.246)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.659)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.251)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.488)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(665)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(955)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.664)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.561)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.906)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:251.271
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:349
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.301
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.361
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Tierschützer gegen Sanierungsplan des Nürnberger Tiergartens wegen Delfingefährdung - Vermutete Kosten für Ausweich-Quartier 20 Millionen  

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Mittwoch, dem 12. August 2015 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
Tierschützer gegen Sanierungsplan des Nürnberger Tiergartens wegen Delfingefährdung - Vermutete Kosten für Ausweich-Quartier 20 Millionen  

(Mynewsdesk) Tierschützer der Delfin- und Walschutzorganisation ProWal lehnen die Pläne der Stadt für die Sanierung der undichten Becken der Delfin-Lagune im Nürnberger Tiergarten ab und bezeichnen diese als Freifahrtschein für Tierquälerei. ProWal geht nicht von den angekündigten 1,1 Millionen Euro Sanierungskosten aus, sondern von mindestens 20 Millionen Euro. ??Nach Angaben von ProWal verstoßen die Pläne gegen die Vorgaben der Rechtsgrundlage des Säugetiergutachtens zur Haltung von Delfinen und die gesundheitliche Gefährdung der Tiere würde in Kauf genommen.



Andreas Morlok, Geschäftsführer von ProWal: ?Weil die etwa zwei Jahre andauernde Sanierung im laufenden Betrieb stattfinden soll, muss für die Delfine ein Ausweich-Quartier zur Verfügung gestellt werden, falls die Tiere den Baulärm zur Behebung der Schäden nicht vertragen sollten. Dazu soll das 26 Jahre alte stillgelegte Delfinarium II mit zwei kleinen Becken, welches sich im Betriebshof des Zoos befindet für einen bisher veranschlagten Betrag von rund 1,1 Millionen Euro hergerichtet und innerhalb von sechs Monaten wieder aktiviert werden. Wir betrachten diesen Betrag und die Zeitvorgabe als völlig unrealistisch. Um das Ausweich-Quartier nach tierschutzrechtlichen Vorgaben einzurichten, muss es erheblich erweitert oder gar neu gebaut werden. Falls alle neun Delfine im Ausweich-Quartier unter Einhaltung der Mindestvorgaben untergebracht werden müssten, dann müssen die Becken eine Wasser-Fläche von 900 m2 und ein Wasser-Volumen von 3.400 m3 aufweisen. Die bisherigen Becken besitzen lediglich eine Wasser-Fläche von 255,1 m2 und ein Wasser-Volumen von 937 m3. Der Bau von weiteren, tieferen und viel größeren Becken wäre zwingend notwendig. Zudem ist ein Dach zu installieren, welches sich öffnen lässt. Für diese Maßnahmen sind mindestens 20 Millionen Euro zu kalkulieren und eine Zeit von etwa zwei Jahren, bis dieses Gebäude für die Delfine bezugsfertig sein kann.?



ProWal kritisiert den Nürnberger Tiergarten auch über seinen Umgang mit den Delfinen in der Vergangenheit. Nach Angaben der Tierschutz-Organisation wurden im Delfinarium II vom November 2008 bis zum Mai 2012 die Delfin-Brüder Arnie und Joker illegal in Gefangenschaft gehalten, weil ihnen der vorgeschriebene Mindestplatz nicht zur Verfügung stand.



Morlok: ?Obwohl die beiden Becken ohnehin viel zu klein waren, wurden die beiden Delfine während ihres dreijährigen Aufenthaltes gar noch separiert und jeder in einem Mini-Becken eingesperrt. Ein Delfin war fast zwei Wochen lang in einem 78,5 m2 kleinen Becken eingepfercht und der andere Delfin musste den gleichen Zeitraum in dem anderen Becken mit 176,6 m2 verbringen, welches er sich gar noch mit Seelöwen teilen musste. Die Delfine waren oftmals aggressiv und verweigerten sich dem Training. Arnie biss gar nach einem Trainer. Nur durch das Verabreichen des Psychopharmakon Diazepam, welches zur Dämpfung von Angst und Aggression eingesetzt wurde, konnten die Delfine ruhig gestellt werden. Die über dreijährige illegale Delfinhaltung blieb bis heute der Öffentlichkeit verborgen und für die Verantwortlichen auch ohne Konsequenzen! Eine Wiederholung solcher Vorfälle darf es nicht geben.?



ProWal sieht die Gesundheit der Delfine ebenso massiv gefährdet, falls sie dem für sie unerträglichen Baulärm ausgesetzt werden.



Andreas Morlok: ?Delfine haben ein ausgezeichnetes Hörvermögen. Laut einem ehemaligen Delfin-Trainer des Nürnberger Delfinariums nehmen sie gar wahr, wenn eine kleine Münze 30 Meter von ihnen entfernt ins Wasser geworfen wird. Sie können diese gar im trüben Wasser aufspüren und zurückbringen.



Da der Delfin Arnie vor der Sanierung in ein anderes Delfinarium abgegeben werden soll, würden noch neun Meeressäuger im Delfinarium verbleiben. Nur Moby, Jenny, Noah und Sunny waren während des Baus der Delfin-Lagune dabei. Die anderen Delfine kamen erst später nach Nürnberg und sind einem solchen Baulärm noch nie ausgesetzt gewesen.



Laut Vorgabe des Säugetiergutachtens sind die Delfine vor übermäßigem Lärm zu schützen. Wir konnten im letzten Jahr dokumentieren, dass diese Vorgabe nicht eingehalten wurde und wie die Delfine schon bei kleineren Bauarbeiten in Panik gerieten. Mit ihren Schnäbeln versuchten sie vergeblich die Abtrennschieber zwischen den Becken hochzuschieben, um vor dem Baulärm zu flüchten. Das Tiergarten-Personal unternahm nichts, um den Delfinen zu helfen.



Neben dem über 50 Jahre alten Moby ist auch die 28-jährige Jenny nierenkrank. Es ist aktenkundig, dass Jenny bei Aufregung die Futteraufnahme verweigert. Jenny weigert sich auch immer wieder, wenn ihr ein Schlauch in den Rachen geschoben wird, durch den sie zusätzlich Wasser zur Regulierung ihres Flüssigkeitshaushaltes erhält. Auch frisst Jenny nicht immer die Gelantine, die sie ebenfalls für ihren Wasserhaushalt benötigt. Geschieht diese Verweigerung über einen längeren Zeitraum, würde Jenny sterben.?



In der Zeit der Sanierung müsste nach Angabe von ProWal erneut ein Zuchtstopp für die weiblichen Delfine, wie beim Bau der Delfin-Lagune, erfolgen, wofür es kaum eine ideale Möglichkeit gäbe. Der dauerhafte Einsatz von empfängnisverhütenden Medikamenten stelle ein großes gesundheitliches Risiko dar, denn bei anderen Tierarten wären schon dadurch verursachte Tumore festgestellt worden.



Bei einer geschlechterspezifischen Separation würde massiv in das Sozialverhalten der Delfine eingegriffen. Eine Sterilisation von Delfinen scheide so gut wie ganz aus, denn hierbei bestehe ein großes Risiko, weil Delfine wegen ihrer bewussten Atmung nur in absoluten Notfällen narkotisiert werden sollten.



ProWal hat die zuständigen Behörden gebeten, dem Tiergarten Nürnberg seine Betriebsgenehmigung für sein Delfinarium zu entziehen.



Andreas Morlok: ?In dieser Form und mit dieser schwachen Kapitaldecke können die Pläne zur Sanierung der Delfin-Lagune nicht realisiert werden. Weder können die Mindestvorgaben des Säugetiergutachtens zur Haltung von Delfinen erfüllt noch können die Tiere vor gesundheitlichen Gefahren geschützt werden. Falls die Stadt Nürnberg kein geeignetes Ausweich-Quartier für die Delfine errichtet, dann bewegt sie sich im Bereich der Illegalität und macht sich der Tierquälerei schuldig.



Die Stadt Nürnberg kann nicht garantieren, ob im Laufe der Sanierung oder auch danach, der unkontrollierte Austritt von Salzwasser endgültig gestoppt oder nicht noch weitere auftretende Mängel beseitigt werden müssen.



Wir haben alle Bürgermeister, Parteien und Stadträte in Nürnberg über unsere ablehnende Haltung der Sanierungspläne informiert. Es ist nun an der Zeit, die Reißleine zu ziehen. Die mittelfristige Abwicklung des Delfinariums ist sicherlich durchführbar. Eine Dauerbaustelle ist den Delfinen nicht zumutbar und etwaige durch eigenes Verschulden verursachte Krankheiten oder gar Todesfälle können von keinem billigend in Kauf genommen werden.?



Hintergrund:

http://walschutzaktionen.de/2864832.html



Foto: Arnie und Joker im stillgelegten Delfinarium II Tiergarten Nürnberg



Projekt Walschutzaktionen (ProWal)

Gemeinnützige Meeressäuger-Umweltschutzgesellschaft

gUG (haftungsbeschränkt) ?

Gesellschafter-Geschäftsführer: Andreas Morlok

Haydnstraße 1

D-78315 Radolfzell

Tel: 0049 (0)7732 14324

E-Mail: ProWal-Deutschland@t-online.de

Internet: www.walschutzaktionen.de





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF) .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/9y0hnh



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/kultur/tierschuetzer-gegen-sanierungsplan-des-nuernberger-tiergartens-wegen-delfingefaehrdung-vermutete-kosten-fuer-ausweich-quartier-20-millionen-40811
ProWal ging im Sommer 2009 aus der Privatinitiative "Walschutzaktionen" von Andreas Morlok hervor, welcher sich schon seit mehr als 12 Jahren aktiv für den Schutz der Delfine und Wale und dem Schutz deren Lebensräume einsetzt.

ProWal ist eine gemeinnützig anerkannte Unternehmergesellschaft/Körperschaft zum Schutz der Meeresumwelt und der Meeressäuger. ProWal steht als Abkürzung von Projekt Walschutzaktionen. Genaue Firmenbezeichnung: Projekt Walschutzaktionen (ProWal) gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt). Sitz der Gesellschaft ist in Radolfzell am Bodensee. Gründung: ProWal wurde am 22.06.2009 notariell beurkundet und wurde am 18.08.2009 in das Handelsregister B des Amtsgerichts in Freiburg eingetragen. Alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer ist: Andreas Morlok: http://www.walschutzaktionen.de/14728.html.
Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF)
Jürgen Ortmüller
Möllerstr. 19
58119 Hagen
wds-forum@t-online.de
0049/(0)2334/919022 tel
http://shortpr.com/9y0hnh


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Tierschützer gegen Sanierungsplan des Nürnberger Tiergartens wegen Delfingefährdung - Vermutete Kosten für Ausweich-Quartier 20 Millionen  

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Tierschützer gegen Sanierungsplan des Nürnberger Tiergartens wegen Delfingefährdung - Vermutete Kosten für Ausweich-Quartier 20 Millionen  " | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: (Punkte: 1)
von corafranke (corafranke@emailn.de) am Mittwoch, dem 09. November 2016
(Userinfo | Artikel schicken)
Interessant - Danke für die Info!



Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

SPD-Kanzlerkandidatur: Gabriel verzichtet, Schulz macht ...

SPD-Kanzlerkandidatur: Gabriel verzichtet, Schulz macht ...
Grüne: Wahl-Grünhorn Fabian Köster prüft die Grünen

Grüne: Wahl-Grünhorn Fabian Köster prüft die Grünen
AfD: Lutz van der Horst bei der AfD-Wahlparty Mecklenbu ...

AfD: Lutz van der Horst bei der AfD-Wahlparty Mecklenbu ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Liebe auf Sibirisch - Kinostartpremiere am 07.10.2017 ...

Liebe auf Sibirisch - Kinostartpremiere am 07.10.2017 ...
Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore - ...

Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore -  ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-in-Berlin-Rundgang-2016-1601 ...

Schloss-Schwerin-MVP-2015-150815-DSC_0581 ...

Planten-un-Blomen-Park-Hamburg-2013-12090 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Leistungsorientierte Vergütung im Vertrieb: Bauen Sie ein teamorientiertes Modell (PR-Gateway, 20.10.2018 16:42:01)
Alle Unternehmen, die an ein neues System der leistungsorientierten Vergütung im Vertrieb herangehen, streben einen teamorientierten Aufbau dieses neuen Vergütungssystems an

Während die herkömmliche leistungsorientierte Vergütung im Vertrieb eher einzelne Mitarbeiterbereiche ("Inseln") in die leistungsorientierte Vergütung einbezogen hat, gehen moderne Ansätze der leistungsorientierten Vergütung im Vertrieb davon aus, möglichst viele Mitarbeiterbereiche in die variable Vergütung einzubeziehen.



Immerhin muss anerkannt werden, dass heute schon knapp über 60% der Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst variabel vergütetet werden. In diesem Bereich hat sich in den vergangenen Jahren eine sehr positive Entwicklung ergeben (vor 10 Jahren waren erst ca. 15% der Innendiens ...

 Nicolas erreicht mit Carstensz-Pyramide in Papua Gipfel Nummer 4 (Scheidtweiler_PR, 20.10.2018 09:13:42)
Bremen. Fundraiser Nicolas Scheidtweiler hat mit der Carstensz-Pyramide in Indonesien seinen vierten Gipfel der Seven Summits erreicht. Die Expedition durch die Provinz Papua dauerte vierzehn Tage und führte durch Dschungel und Hochlandmoore zum Basislager im Herzen der Insel. Die Carstensz-Pyramide ist der höchste Gipfel Ozeaniens und Australiens und misst 4.884m. Unter den Seven Summits wird die Carstensz-Pyramide am seltensten bestiegen. Nicolas hat am 2. Oktober 2018 um 10:30 Uhr auf dem Gipfel gestanden.


„Diese Expedition w ...

 Automobilbranche im Wandel ? erfolgreiche Restrukturierung und Sanierung (PR-Gateway, 19.10.2018 17:14:19)
Es erwartet Sie ein spannender Vortrag zum Thema ? Automobilbranche im Wandel ? erfolgreiche Restrukturierung und Sanierung?, eine Diskussionsrunde mit Gedanken- und Erfahrungsaustausch bei einem Buffet.
Nutzen Sie diese Veranstaltung zum Austausch v

MSL Dr. Silcher in  Stuttgart am 23. Oktober 2018Thema: Automobilbranche im Wandel ? erfolgreiche Restrukturierung und SanierungDie Megatrends Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Urbanisierung stellen die Automobilhersteller- und -Zulieferindustrie vor nie dagewesene Herausforderungen.

Trotz sorgfältiger Unternehmensplanung können in diesem volatilen Umfeld kritische Situationen für Unternehmen entstehen, die aus eigener Kraft nicht mehr aufgelöst werden können.

Wir geben Ihnen einen Einblick zu möglichen Krisenursa ...

 Street One: Ihre Mode-Highlights für den Oktober (PR-Gateway, 19.10.2018 17:01:12)
Der Herbst ist der perfekte Monat für außergewöhnliche Mode. Zu dieser Jahreszeit ist alles vertreten: Von leichten T-Shirts bis hin zu warmen Wollcoats. Lagen-Looks setzen Trends und bieten Ihnen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Setzen Sie auf frische Farben und kuschlige Qualitäten - so landen Sie bei jedem Wetter einen Volltreffer.

Details, die begeistern

Extravagante Nuancen sind in dieser Saison besonders begehrt. Freuen Sie sich auf intensives Rot und Ultra Violet - gerne auch als Colour Blocking. Streifen und Prints sin ...

 Unfallschaden-Gutachten innerhalb von 24 Stunden (PR-Gateway, 19.10.2018 16:15:58)
Kfz-Sachverständigenbüro Berner hilft bei der Beweissicherung

In der morgendlichen Rush-Hour ist es schnell passiert: Ein Fahrzeug muss bremsen und ein anderes fährt auf. So etwas passiert täglich.

"Jetzt kommt es drauf an, das Schadensereignis sauber zu dokumentieren und die Schuldfrage eindeutig zu klären", beschreibt Andre Berner seine Vorgehensweise. Spätestens innerhalb von 24 Stunden, nachdem er sich den Schaden angesehen hat, liegt bereits sein Gutachten in Form eines E-Mails vor. Damit kann der Geschädigte sofort zu seiner Werkstatt gehen und die Reparatur in Auftrag geben. Das spart Zeit und Nerven.

Schnelligkeit ist besonders wichtig, wenn die Schuldfrage nicht eindeutig geklärt ist. Wer zuerst ein Gutachten vorlegt, hat in der Regel die besseren Karten, denn ...

 ibml unterstützt Digitalisierung und Automatisierung der Unternehmen (PR-Gateway, 19.10.2018 15:45:04)
Mit ISIS- und Twain-Schnittstellen aufgerüstet können die Scanner der ImageTracDS-Serie die Prozesse in den Scanproduktionen effizienter automatisieren und beschleunigen. So sind intelligente Softwarefunktionen in die Produktion eingebunden.

Birmingham, AL, USA / Konstanz, DE, 19.10.2018: Die Desktop-Scanner der bekannten ImageTracDS-Serie des Herstellers ibml wurden um mehrere neuen Funktionen erweitert. Ab sofort werden sie mit ISIS- und Twain-Unterstützung geliefert. Außerdem sind die Geräte jetzt auch von KOFAX zertifiziert. Damit können sie in jede Scanumgebung bei jedem Scandienstleister und in jeder Poststelle integriert werden.

Die Strategie des US-amerikanischen Herstellers ibml ist es, auf die Änderungen im Markt zu reagieren. Bislang waren insbesondere sehr große, ...

 Zuckerentzug: Ex-Bachelor in Paradise-Kandidaten Johannes Haller und Yeliz Koc testen Shape Babe-Kur (PR-Gateway, 19.10.2018 15:44:46)
Erste Resonanz nach drei Tagen Detox-Phase
- Wie sich der Zuckerentzug auf die Beziehung der beiden Social Media Stars auswirkt

Köln, 19. Oktober 2018. Die ehemaligen Bachelor in Paradise-Kandidaten Johannes Haller und Yeliz Koc testen derzeit die ABNEHM COLLECTION von Shape World. Das E-Commerce Unternehmen für innovative Functional Food und Healthy Lifestyle Produkte hat diese speziell für eine Umstellung auf eine gesunde und vor allem zuckerarme Ernährung konzipiert. Die Shape Babe-Kur dauert insgesamt 31 Tage und soll helfen schrittweise vom Zucker zu entwöhnen. "Mit unseren Produkten möchten wir Stützräder auf dem Weg zu einer gesunden Ernährung sein", kommentiert Cagla Mothes, Gründerin und CEO von Shape World. "Heißhungerattacken und Nachmittagstief sind häufig Anzeichen ...

 500.000 EUR für das nachhaltigste Startup Deutschlands: Home Power Solutions gewinnt den WIWIN AWARD (PR-Gateway, 19.10.2018 15:30:42)
WIWIN, Deutschlands führende Plattform für nachhaltige Geldanlagen, prämiert das innovativste Nachhaltigkeits-Startup mit einer Beteiligung in Höhe von einer halben Million.

Am Donnerstag, den 18. Oktober, wurde im Rahmen der "Nacht der Engel" in Berlin zum ersten Mal der WIWIN AWARD verliehen. Aus fast 80 Bewerbungen aus den Bereichen Erneuerbare Energien, Energieeffizienz, Elektromobilität, Nachhaltiges Bauen, Ökologische Landwirtschaft sowie Sozialunternehmen hat WIWIN in einem mehrstufigen Bewerbungsverfahren das beste deutsche Startup für Nachhaltigkeit prämiert. In einem Live-Pitch vor der 12-köpfigen Experten-Jury sowie vor mehr als 200 geladenen Gästen konnte sich das Berliner Startup Home Power Solutions (HPS) durchsetzen. HPS gewinnt damit ein Investment in Höhe von 500.00 ...

 Die IW Medien GmbH feiert 30 Jahre Berufsinformation für die Metall- und Elektro-Industrie - 6,5 Millionen Besucher nutzen mobiles Informationsangebot (PR-Gateway, 19.10.2018 15:21:23)
Die IW Medien GmbH feiert den 30. Geburtstag ihrer erfolgreichsten mobilen Informationskampagne.

Die Kölner Kommunikationsagentur startete im Oktober 1988 mit einer neuen Idee der Berufsinformation, die die Schüler direkt auf dem Schulhof abholt. Seither können sich die Schüler im Auftrag des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetall vor Ort mit Hands-on-Experimenten und modernen Medien über die Ausbildungsmöglichkeiten in der Metall- und Elektro-Industrie in Deutschland informieren.

Das erste InfoMobil der Metall- und Elektro-Industrie rollte im Oktober 1988 auf Frankfurts Straßen. Hintergrund war die Neuordnung der Berufe in der Metall- und Elektro-Industrie im Sommer 1987. Es waren gebrauchte Gelenkbusse des ÖPNV, die die IW Medien gekauft, umgebaut und mit technischen Arbeitsplät ...

 Neue Studie: IT- und Sicherheitsexperten sind auf Lebensende von Windows 7 in den nächsten 16 Monaten nicht vorbereitet (PR-Gateway, 19.10.2018 15:01:23)
Der Wechsel auf Windows 10 eröffnet Möglichkeiten für allgemeine Sicherheitsverbesserungen, aber viele Entscheider befürchten verwundbare Endgeräte und zusätzliche Bedrohungen

Bad Homburg, 16. Oktober 2018 - In einer weltweiten Umfrage hat Avecto, ein Bomgar-Unternehmen, untersucht, wie gut IT- und Cybersicherheitsverantwortliche auf das offizielle Lebensende von Windows 7 im Januar 2020 vorbereitet sind (danach ist nur noch kostenpflichtiger Support verfügbar, der im Januar 2023 ausläuft). Avecto befragte dafür mehr als 500 Experten in den USA und der EMEA-Region. Einige IT-Profis haben bereits auf Windows 10 migriert und nutzen die Umstellung, um Sicherheitsstandards zu erhöhen und Anwendern besser geschützte Endgeräte bereitzustel ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:






TopTarif Banner medium rectangle2

Tierschützer gegen Sanierungsplan des Nürnberger Tiergartens wegen Delfingefährdung - Vermutete Kosten für Ausweich-Quartier 20 Millionen  

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
The CashBags covern Bob Dylon - Like a Rolling Stone - Hittfeld 2017

The CashBags covern Bob Dylon - Like a Rolling Stone - Hittfeld 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur:
Orientalischer Flair vor traumhafter Industriekulisse

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) geplünderte Läden am Tag danach (8. Juli 2017)

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) geplünderte Läden am Tag danach (8. Juli 2017)

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Planten-un-Blomen-Park-Hamburg ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Tierschützer gegen Sanierungsplan des Nürnberger Tiergartens wegen Delfingefährdung - Vermutete Kosten für Ausweich-Quartier 20 Millionen