Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 255.262 Artikel, heute bisher 3 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 267 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.902)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.500)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.767)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.615)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(8.120)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.891)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.937)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.710)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(44.445)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(47.465)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.339)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(283)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.744)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.348)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.670)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(674)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(962)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(23.091)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.656)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(9.115)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:255.262
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:350
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.366
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.410
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

TOP: Männerfang und Katzenjammer – Lesevergnügen garantiert

Geschrieben von hnb-verlag, veröffentlicht am Donnerstag, dem 06. März 2014 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby
TOP: Männerfang und Katzenjammer – Lesevergnügen garantiert

copy:hnb-verlag/maennerfang | Freie-Pressemitteilungen.de
Im hnb-verlag Berlin ist in diesen Tagen der neue Roman „Männerfang und Katzenjammer“
von Andreas Seiller erschienen. Darin begibt sich eine etwas chaotische Frau auf
Männerfang, unterstützt von ihrem verfressenen Kater, der dabei ebenfalls sein Herz
verliert ...

Nach dem plötzlichen Tod ihres Goldfischs Frau Maier erkennt Eva Tunke, dass sie ziemlich
einsam ist. Sie beschließt, sich mit allerlei guten und weniger guten Ideen ihren Traummann
zu angeln. Unterstützt von ihrem verfressenen Kater Herrn Schmitt, ihrer ständig nörgelnden
Mutter und sogar mit der Hilfe vom lieben Gott begibt sie sich auf Männerfang, lässt dabei
allerdings kein Fettnäpfchen aus. Nach einigen Reinfällen lernt sie irgendwann Adam Apfel
kennen …
Kater Schmitt weiß nicht mehr ein noch aus. Ständig muss er die Launen seines Frauchens
Eva ertragen und sie sogar in den Urlaub auf einen Bauernhof begleiten. Dort verliebt er sich
unsterblich in Kleopatra, die schönste und begehrteste Katze auf dem Hof. Doch er hat einen
furchtbaren Widersacher: den grauen Kater und sein brutales Gefolge. Ein hartes Training
steht Kater Schmitt bevor, doch für die Dame seines Herzens ist ihm keine Anstrengung zu
viel.

Leseprobe:

„Ist Eva schon dä“ Bernd Melzer, der Geschäftsführer der Gebäudereinigungsfirma „Sauber
bis in die Ecken“ sah sich prüfend, fast sogar ein wenig ängstlich in seinen Geschäftsräumen
um.
„Nein, noch nicht, Herr Melzer. Erwarten Sie etwa schon die nächste Katastrophe?“ Die
junge Blondine hinter dem PC lächelte ihn vielsagend an.
„Ja, nein … Ach, das ist nicht so einfach mit Eva. Außerdem ist sie ja auch noch meine
Cousine, und wer würde einen solchen …, na ja, eine solche Frau schon einstellen?“
In diesem Moment klingelte das Telefon.
„Sauber bis in die Ecken. Sie sprechen mit Melanie Schneider.“
Melzer hörte das laute Geschrei, das aus dem Hörer erklang, obwohl er zwei Meter davon
entfernt stand. Erschrocken hielt sich Frau Schneider die Hörmuschel von ihrem Ohr weg.
„Weißer Markenteppich … Rotkrautflecken … Eva Tunke …“
Melzer hielt sich die Hand vor die Augen. Das klang nach heftigem Ärger.
Die junge Sekretärin zuckte leicht mit den Schultern und hob ihrem Chef den Hörer hin.
Dieser atmete noch einmal tief durch, dann nahm er ihn entgegen. „Melzer am Apparat. Ich
bin der Geschäftsführer. Wie ich höre, gab es ein kleines Problem?“
Eine Frauenstimme, die die Kraft eines Orkans hatte, schlug ihm entgegen und ließ ihn
erschrocken zusammenfahren. „Diese grässliche Person hat meinen neuen weißen
Markenteppich völlig ruiniert. Sie werden mir für diesen Schaden aufkommen!“
„Aber beruhigen Sie dich doch bitte, Frau Petzold. Was genau ist denn geschehen?“ Melzer
setzte sich. Seine Beine zitterten. Was hatte Eva denn nun schon wieder angestellt? Diese
Frau war ein lebendes Desaster!
„Ihre Mitarbeiterin hat Rotkraut auf meinen Teppich fallen lassen und …“
„Rotkraut?“ Melzer glaubte, falsch gehört zu haben. „Haben Sie eben Rotkraut gesagt, Frau
Petzold?“
„Ja, diese Person hatte Rotkraut auf ihrem Frühstücksbrötchen, und beim Essen ist ihr
davon etwas auf meinen Teppich gefallen!“
Melzer sackte auf seinem Stuhl zusammen. Wer belegte sich schon ein Brötchen mit
Rotkraut und aß dieses dann, während er auf einem weißen Teppich stand? Das konnte nur
Eva gewesen sein. Kein normaler Mensch …
„Wir werden natürlich für den entstandenen Schaden aufkommen, Frau Petzold. Ich schaue
mir das morgen gleich mal an. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, ich kümmere mich
persönlich darum.“
Er beendete das Gespräch, und seine Miene verfinsterte sich. „Bald gibt es keine
Versicherung mehr, die mit unserer Firma zusammenarbeiten will. Ich bezahle jetzt schon
horrende Beiträge. Es muss etwas passieren – und zwar schleunigst!“
Noch am selben Abend wartete Melzer auf das Erscheinen seiner Mitarbeiterin. „Eva, ich
habe ein Hühnchen mit dir zu rupfen!“, sagte er mit strengem Blick und bat sie in sein Büro.
„Ist was passiert, Berndchen? Du bist ja ganz bleich im Gesicht.“
„Nenne mich doch nicht immer Berndchen! Das habe ich schon gehasst, als wir im
Kindergarten zusammen gespielt haben. Ich bin ein erwachsener Mann und heiße Bernd!“
Eva lächelte. Sie würde ihn weiterhin Berndchen nennen, auch wenn es ihm nicht gefiel.
Melzer setzte sich auf seinen Stuhl und sah sie an. Eva war eine kleine, zierliche Frau mit
einer sportlichen Figur. Sie hatte eine Stupsnase, die ihr ein jugendliches Aussehen verlieh.
Ihre braunen Haare fielen ihr lockig über die Schultern. Die eisgrauen Augen bildeten dazu
einen wundervollen Kontrast. Er hatte bei keiner anderen Frau jemals solche Augen
gesehen.
Seine Cousine war im Grunde eine Schönheit, und es wunderte jeden, dass sie bisher noch
keinen Mann abbekommen hatte und nun mit einundvierzig Jahren noch immer
alleinstehend war. Vielleicht war das aber auch gut so, zumindest für den betreffenden Mann.
Wahrscheinlich würde sie ihn sowieso mit ihrer fatalen Ungeschicktheit umbringen, aus
Versehen vergiften, ihm ein Elektrogerät in die Badewanne fallen lassen oder ihn beim
Wegräumen des Bestecks unabsichtlich erstechen.
Melzer schüttelte es bei diesem Gedanken, und er sah Eva streng an. „Frau Petzold hat
heute angerufen. Kannst du dir denken, weshalb?“
Eva tat so, als müsste sie überlegen. „Hat sie gepetzt wegen dem klitzekleinen Fleck auf
dem alten Teppichboden?“

Der Autor:
Andreas Seiller wurde 1967 in Esthal, einem kleinen Walddorf in der Pfalz, geboren. Sein
erstes Bilderbuch veröffentlichte er im Jahr 2004. Von 2005 bis 2007 arbeitete er als
nebenberuflicher Lektor für die Weltbild Autorenschule. In den letzten Jahren erschienen von
ihm drei Kinderbücher, außerdem wurden zahlreiche Geschichten in Anthologien
veröffentlicht. Inspiriert wird er bei vielen Kindertexten von seinen beiden Kindern Kim-
Michelle und Robin. Er lebt heute in Kirrweiler in der Pfalz und ist hauptberuflich
Vertriebsmitarbeiter im medizinischen Softwarebereich. „Männerfang und Katzenjammer“ ist
sein erster Roman im hnb-verlag.
Andreas Seiller

Männerfang und Katzenjammer
Roman
hnb-verlag
ISBN 978-3-944266-21-3
€ 13,90 (D) / € 14,90 (A) / sFr 20,90
Erhältlich in jeder Buchhandlung, im Online-Buchhandel
sowie bei www.hnb-shop.de

Über den Verlag:
Unser Buchprogramm bietet beliebte und spannende Themen und Geschichten für Jung und
Alt: liebevoll illustrierte Bücher für Kinder, Romane, christliche Bücher und Humorbücher.
Besondere Aufmerksamkeit widmen wir auch dem Sachbuchbereich, mit dem wir ein breites
Themenspektrum abdecken. So beinhaltet unser Programm eine Reihe von teilweise
regional ausgerichteten Koch- und Backbüchern, die Edition „Sonnenlicht Reisen“ und die
Buchreihe „Technic3D – Computertechnik leichtgemacht“.
Ratgeber aus anderen Bereichen sind ebenfalls bereits erschienen bzw. noch in der Planung. In unserer Programmgestaltung sind wir jederzeit offen für Trends und binden aktuell beliebte Genres und Themen ein, um der gegenwärtigen Nachfragesituation auf dem Buchmarkt gerecht zu werden. Unser langfristiges Ziel ist es aber auch, in unserem Programm die verschiedenen Regionen Deutschlands mit ihren Eigenarten, Sitten, Gepflogenheiten und Dialekten zu präsentieren. Begonnen haben wir mit Baden-Württemberg und Berlin undwerden nach und nach auch die anderen Bundesländer und Regionen in unser Programmaufnehmen. hnb-media, eine Sparte des hnb-verlags, bringt verschiedene Medien wie E-Books, Romanhefte, Zeitschriften, Übungshefte, Anleitungen und vieles mehr in derzeit noch vorwiegend digitaler Form heraus.
Die E-Books von hnb-media sind in fast allen gängigen EBook-Shops zum Download erhältlich. „hnb Digital World“ ist ein neues Imprint des hnb-verlags, das sich voll dem neuen Trend weg vom gedruckten und hin zum E-Book verschrieben hat. Der hnb-verlag erschießt sich mit diesem Imprint inhaltliche Vielfalt.

hnb-verlag
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Nürnberger
Tauentzienstr. 13 A, 10789 Berlin
Tel. 030-217 999 19, Fax 030-217 999 21
pressestelle@hnb-verlag.de
www.hnb-verlag.de


Foto- /Grafik-Info: copy:hnb-verlag/maennerfang

Artikel-Titel: TOP: Männerfang und Katzenjammer – Lesevergnügen garantiert

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (hnb-verlag) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TOP: Männerfang und Katzenjammer – Lesevergnügen garantiert" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Vor Wahlen in Bayern und Hessen: Merkel ruft Union zur ...

Vor Wahlen in Bayern und Hessen: Merkel ruft Union zur  ...
Großdemonstration am Hambacher Forst: #Hambibleibt - we ...

Großdemonstration am Hambacher Forst: #Hambibleibt - we ...
Tommy Steiner: Das ewige Feuer (Album: Star Edition, 19 ...

Tommy Steiner: Das ewige Feuer (Album: Star Edition, 19 ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD
Future Medicine 2017 Berlin - Teil 04 - Till Hülnhage ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 04 - Till Hülnhage ...
Luboš Plný, tschechischer Maler, in der Hauptausstell ...

Luboš Plný, tschechischer Maler, in der Hauptausstell ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Zoologischer-Garten-Berlin-2013-130506-DS ...

Botanischer-Garten-Dresden-Sachsen-2013-1 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Volker Weidemann übernimmt Betriebsleitung von Hermes Fulfilment im Logistikzentrum Ansbach (PR-Gateway, 15.01.2019 15:02:43)
Ansbach, 15. Januar 2019 - Volker Weidemann (39) ist seit dem 15. Januar 2019 Betriebsleiter von Hermes Fulfilment im bayerischen Ansbach, wo derzeit ein 76.000 Quadratmeter großes Logistikzentrum entsteht. In dieser Funktion ist er für die lagerlogistische Abwicklung von Möbeln, Elektrogroßgeräten und sonstigen sperrigen Gütern verantwortlich. Im Oktober vergangenen Jahres erfolgte der erste Spatenstich, die Fertigstellung ist für Anfang 2020 geplant.

Volker Weidemann bringt umfangreiche Branchenerfahrung mit, die er bei verschiedenen Logistikdienstleistern sammelte. Vor seinem Wechsel zu Hermes Fulfilment war der gebürtige Franke zweieinhalb Jahre lang bei Rhenus im Geschäftsbereich Warehousing Solutions als Niederlassungsleiter in Nürnberg tätig. Bei Hellmann Worldwide Logistics ...

 Aderans Germany informiert: Haarsysteme für jüngere Männer (PR-Gateway, 15.01.2019 09:00:48)
Vorstellung von Haarersatz

Zahlreiche junge Männer leiden unter androgenetischem, also erblich bedingtem, Haarausfall. Haartransplantationen führen hier oft nicht zum gewünschten Ergebnis, da der Haarausfall auch nach dem Eingriff weiter fortschreitet: Die während der Transplantation noch vorhandenen eigenen Haare fallen ebenfalls aus. Auch Wirkstoffe wie Finasterid bzw. Menoxidil zur Behandlung von androgenbedingtem Haarausfall sind keine Dauerlösung, da in der Regel kein neuer Haarwuchs angeregt wird und auch Nebenwirkungen wie Depressionen auftreten können. Wer sich eine richtige Frisur zurückwünscht, sollte als sichere und komfortable Lösung stattdessen auf ein Haarsystem von Aderans Germany zurückgreifen. Die Aderans Gruppe ist seit mehreren Jahrzehnten als Zweithaarspezialist ...

 Rohrinnensanierung - gut oder gesundheitsschädlich? (PR-Gateway, 14.01.2019 14:16:19)
Wenn die alten Wasserohre Probleme bereiten, dann sollten die Verbraucher über eine Rohrinnensanierung nachdenken.

Stellt eine Rohrinnensanierung eine Gefahr für die Gesundheit dar?

Bei der Rohrinnensanierung handelt es sich um eine aufwendige Methode, um kaputte, verkalkte oder verstopfte Wasserrohre in diversen Häusern zu sanieren.

In diesem Ratgeber wird das Verfahren genauer erklärt.

Zahlreiche Häuser, Wohnungen und weitere Gebäude verfügen über alte Wasserleitungen, welche über Anlagerungen und weitere Schäden verfügen.

Nach einem gewissen Zeitraum sollten diese Wasserrohre unbedingt saniert oder restauriert werden, damit auch der Abfluss wieder richtig funktiniert.

Wenn die alten Wasserohre Probleme bereiten, dann sollten die Verbraucher ...

 Nachhaltige Boho-Armbänder zum Valentinstag: SYLT-BOHEME schafft Erinnerungen und persönliche Note (PR-Gateway, 14.01.2019 09:30:50)
Produkte im Boho-Style: Handgefertigt, personalisiert, emotionsvoll und trendy

Hamburg, 14. Januar 2019 - Im Durchschnitt bekommt etwa jeder zweite Deutsche am Valentinstag etwas geschenkt. Jedoch ermöglichen Geschenke wie Blumen und Schokolade oft nur einen Genuss von kurzer Dauer. Individuelle und nachhaltige Bande knüpft SYLT-BOHEME ( www.sylt-boheme.de) zum Valentinstag. "Aus Alt mach Neu" ist dabei die Philosophie: Das Unternehmen entwickelt aus ausrangierten Stoffen unter anderem "Eye-Catcher" für den Arm. Aus zu klein gewordenen oder aus der Mode gekommenen Kleidungsstücken fertigt das Unternehmen neben trendigen Boho-Armbändern zudem Schlüsselbänder und vieles mehr mittels verschiedener Flechttechniken.

Eine im Febr ...

 ADCADA Chef Benjamin Kühn im Podcast-Gespräch (PR-Gateway, 14.01.2019 07:59:59)
Lebensziel, Motivation und das bisher Erreichte - ADCADA Chef Benjamin Kühn im Podcast-Gespräch mit Jürgen Zwickel

Ab dem 08.01.2019 ist ADCADA Geschäftsführer Benjamin Kühn im BEST ! STATE-Podcast des Motivationstrainers und Autors Jürgen Zwickel zu hören. Der Jungunternehmer spricht über seine Erfolge als Kopf eines Multibranchen-Unternehmens und die Hürden, die er und sein Team überwinden müssen. Spotify, iTunes und YouTube übertragen das Interview.

Vortragsredner Jürgen Zwickel lädt regelmäßig Experten und Persönlichkeiten zu seinem BEST ! STATE-Podcast ein. Unter dem Motto "STARK denken, handeln, leben" gibt er gemeinsam mit seinen Gästen Impulse und Tipps zur Potenzialmaximierung. Zuletzt interviewte Zwickel den Geschäftsführer der adcada GmbH, Benjamin Kühn. Kühn ist ...

 Vom Oberton bis zur Dreistimmigkeit (PR-Gateway, 11.01.2019 14:31:58)
Chorleiter-Jahrestagung im Chorverband Rheinland-Pfalz, am 26. Januar im Weiterbildungszentrum (WBZ) Ingelheim.

Chorleiter-Jahrestagung im Chorverband Rheinland-Pfalz, am 26. Januar im Weiterbildungszentrum (WBZ) Ingelheim. Anmeldungen für ambitionierte Sängerinnen und Sänger sowie - selbstredend - Chorleiterinnen und Chorleiter, sind noch bis zum 15.1. möglich.

Es ist der jährliche landesweite "Branchentreff" von Chorleitern und ambitionierten Chorsängern im Chorverband Rheinland-Pfalz und aus den angrenzenden Regionen: die Chorleiter-Jahrestagung, die der Chorverband gemeinsam mit dem Fachverband der Chorleiter (FDC) initiiert, wird diesem Jahr, am 26.1., im Weiterbildungszentrum in Ingelheim am Rhein durchgeführt.

Auch heuer stehen wieder spannende Seminarthemen, ...

 Zehn Fahrräder, die 2019 prägen könnten (PR-Gateway, 11.01.2019 10:42:13)
Vom E-Bike bis zum Kinderrad, vom Renner bis zum Liege-Trike: Der pressedienst-fahrrad stellt zehn Räder vor, die das Fahrradjahr 2019 mit gestalten könnten und beispielhaft für neue Trends und Wege des Fahrradmarkts stehen.

1) Haibike: Flyon

E-Bikes und speziell E-Mountainbikes sind ein bestimmendes Thema dieser Saison. Mit den zehn neuen "Flyon"-Modellen (ab 4.999 Euro) zeigt der Schweinfurter Hersteller Haibike, was zum aktuellen Stand möglich ist. Motor und Batterie sind in hochwertige Carbonrahmen integriert, eine intuitive Bedienbarkeit soll über integrierte Displays sowie eine praktische Remote-Steuerung gewährleistet werden. Bei dem Komplettsystem werden E-Mobilität und Konnektivität mit ansprechendem Design verbunden - nicht nur für E-Mountainbiker eine Entwicklung f ...

 Möbel aus dem Netz: Jeder Zweite kauft online ein (PR-Gateway, 10.01.2019 12:32:21)
57 Prozent der Online-Shopper haben schon Sofa, Sessel und Co. im Netz bestellt

- Hauptprobleme: Lieferverzögerung und Beschädigung

Eine Couch oder einen neuen Sessel will man im Laden erst ausprobieren, ansehen, berühren? Nein! Denn immer mehr Menschen nutzen dafür das Internet. Anlässlich der Möbelmesse imm cologne hat sich Trusted Shops mit dem Thema innerhalb einer Umfrage* etwas genauer beschäftigt.

Dabei kam heraus, dass 57 Prozent der Befragten sich Möbel und andere Einrichtungsgegenstände aus dem Internet zugelegt haben. Der Möbelkauf im Internet ist bei den Frauen gefragter: Laut der Umfrage haben schon 66 Prozent der Frauen Möbel im Internet gekauft, bei den Männern sind es 48 Prozent. Auch nach Altersgruppen gibt es deutliche Unterschiede: Während bei den ...

 Tag der Selbstverteidigung in Viersen (PR-Gateway, 10.01.2019 01:44:59)
Kostenfreie Infoveranstaltung

Frauen lernen, sich zu behaupten

Viersen, 10.01.2018

Frauenpower: Am 02. Februar 2019 können sich Frauen in der WingTsun-Schule Viersen über Selbstverteidigung mit der chinesischen Kampfkunst WingTsun informieren. In der Kampfkunstschule Sittarderstr. 35 (B14) richtet sich das Angebot an diesem Tag gezielt an weibliche Interessierte: Um 14 Uhr bis 16 Uhr findet dort eine kostenfreie Infoveranstaltung statt.

Statistiken sprechen eine klare Sprache: Bei der Mehrzahl aller Gewaltdelikte gegen Frauen stammt der Täter aus dem privaten Umfeld. Die größte Bedrohung geht vom eigenen Partner, Ex-Partner, Bekannten, Nachbarn oder

Arbeitskollegen aus. Selbstverteidigung beginnt hier bereits sehr früh, nämlich bei einem selbstbewuss ...

 Zahnbehandlungsphobie - Aus Angst nicht zum Zahnarzt (PR-Gateway, 09.01.2019 14:23:59)
Ein leicht mulmiges Gefühl, wenn eine Zahnbehandlung bevorsteht? Das kennt fast jeder. Etwa fünf Prozent der deutschen Bevölkerung sind jedoch von einer Zahnbehandlungsphobie betroffen. Ihre Angst vor dem Zahnarztbesuch ist so groß, dass sie ihn über

Das Dilemma: Durch die Vermeidungsstrategie kann sich die Gesundheit von Zähnen und Mund so sehr verschlechtern, dass häufig eine größere Behandlung notwendig wird. Ist eine Entzündung mit im Spiel, lassen sich die schmerzenden Stellen oftmals nicht ausreichend betäuben. Der Patient sieht sich in seiner Angst vor dem Zahnarztbesuch bestätigt. Umgekehrt tragen regelmäßige Zahnarztbesuche neben gesunder Ernährung und einer sorgfältigen Mundhygiene zu einer guten Mundgesundheit bei. Studien zeigen, dass Frauen insgesamt häufiger von einer ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Männerfang und Katzenjammer – Lesevergnügen garantiert

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 1 - 30.12.2016

Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 1 - 30.12.2016

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby
· Nachrichten von hnb-verlag


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby:
Kostenlos spielen bei Browser-Games-Online.de - ein neues Online-Spielportal mit vielen Klassikern aber auch Neuheiten!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Stadtquartier

Stadtquartier "Neues Bauen Am Horn" - Weimar 24.05.2018/2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Rosarium-Sangerhausen-Deutschl ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2019 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Männerfang und Katzenjammer – Lesevergnügen garantiert